Schnelle Bewerbung
49
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • Customer Service Manager
                          • IT Customer Support
                          • Customer Service Agent
                          • Customer Services
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Client Support Manager
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Relationship Manager
                          • Customer Care Manager
                          • Customer Satisfaction Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          22


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          146






                          58 Treffer für Customer Support Manager Jobs in Dingolfing im Umkreis von 30 km

                          Regional Service Manager – International Customer Service / After-Sales (m/w/d)

                          Einhell Germany AG
                          Landau an der Isar
                          Teilweise Home-Office
                          Einhell Germany AG * Landau an der Isar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Vom Akkubohrschrauber bis zum elektrischen Rasenmäher: Die Einhell Germany AG entwickelt und verkauft hochmoderne Werkzeuge für Do-it-yourself-Enthusiasten, Hobbygärtner und Heimwerker. Unsere breite Produktpalette deckt vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in Heim und Garten sowie Garage und Werkstatt ab. Zusätzlich zur zuverlässigen Qualität, zum umfangreichen Service und herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis steht die Marke Einhell für Freiheit, Einfachheit, Sicherheit und Spaß bei der Umsetzung eigener Projekte. Gestalte und entwickle aktiv die Serviceprozesse in unseren internationalen Landesgesellschaften! * Gestalte aktiv die Zukunft unseres internationalen Kundenservices! Du entwickelst gemeinsam mit den Landesgesellschaften maßgeschneiderte Serviceprozesse und sorgs
                          Einhell Germany AG * Landau an der Isar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Vom Akkubohrschrauber bis zum elektrischen Rasenmäher: Die Einhell Germany AG entwickelt und verkauft hochmoderne Werkzeuge für Do-it-yourself-Enthusiasten, Hobbygärtner und Heimwerker. Unsere breite Produktpalette deckt vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in Heim und Garten sowie Garage und Werkstatt ab. Zusätzlich zur zuverlässigen Qualität, zum umfangreichen Service und herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis steht die Marke Einhell für Freiheit, Einfachheit, Sicherheit und Spaß bei der Umsetzung eigener Projekte. Gestalte und entwickle aktiv die Serviceprozesse in unseren internationalen Landesgesellschaften! * Gestalte aktiv die Zukunft unseres internationalen Kundenservices! Du entwickelst gemeinsam mit den Landesgesellschaften maßgeschneiderte Serviceprozesse und sorgs
                          mehr
                          Dann suchen wir genau Dich als Key Account Manager im Außendienst (m/w/d) bei der Altruan GmbH! * Mehrjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise als Key Account Manager, Außendienstmitarbeiter:in oder in einer vergleichbaren Rolle.
                          Dann suchen wir genau Dich als Key Account Manager im Außendienst (m/w/d) bei der Altruan GmbH! * Mehrjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise als Key Account Manager, Außendienstmitarbeiter:in oder in einer vergleichbaren Rolle.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 55 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Support im Außendienst w/m/d - SÜD

                          Computacenter AG & Co. oHG
                          München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Landshut, Stuttgart, Rosenheim BY, BW
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als IT-Support im Außendienst w/m/d lernst Du täglich neue Menschen kennen und bringst neueste Hardware bei ihnen zum Laufen.
                          Als IT-Support im Außendienst w/m/d lernst Du täglich neue Menschen kennen und bringst neueste Hardware bei ihnen zum Laufen.
                          mehr
                          Wir suchen einen Senior Support Engineer (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche) - Du analysierst technische Störungen, bearbeitest komplexe Supportanfragen und koordinierst die Problemlösung – remote und vor Ort. Dein Profil:- Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im IT-Support oder IT-Betrieb. Erweiterte Kenntnisse: Dokumentation (technisch), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Systemintegration, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung - Bei uns wirst Du als Senior Support Engineer nicht nur als Experte, sondern auch als Mensch geschätzt.
                          Wir suchen einen Senior Support Engineer (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche) - Du analysierst technische Störungen, bearbeitest komplexe Supportanfragen und koordinierst die Problemlösung – remote und vor Ort. Dein Profil:- Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im IT-Support oder IT-Betrieb. Erweiterte Kenntnisse: Dokumentation (technisch), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Systemintegration, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung - Bei uns wirst Du als Senior Support Engineer nicht nur als Experte, sondern auch als Mensch geschätzt.
                          mehr
                          NEU
                          Laptop, Diensthandy, vielfältige medizinische Ausstattung und modernste Hardware sowie zuverlässiger technischer Support für effizientes Arbeiten
                          Laptop, Diensthandy, vielfältige medizinische Ausstattung und modernste Hardware sowie zuverlässiger technischer Support für effizientes Arbeiten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Nexans autoelectric GmbH * Dingolfing * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Sie suchen eine neue Herausforderung und sind zusätzlich auch ein Automobil-Fan? Ihre Aufgaben - Als Teil unseres Kundenserviceteams sind Sie die Ansprechperson vor Ort für verschiedene Kunden im süddeutschen Raum. Neben Kontroll- und Nachbesserungsarbeiten und der Materialbeschaffung sind Sie auch für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen verantwortlich. Dabei bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Elektriker (m/w/d) oder vergleichbar mit. * Als Schnittstelle mit unseren Kunden erfassen Sie Beanstandungen und stimmen die Reklamationsbearbeitung mit den zuständigen Stellen ab * Sie führen Kontrollen und Nacharbeiten an Kabelsätzen durch mit anschließender Dokumentation
                          Nexans autoelectric GmbH * Dingolfing * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Sie suchen eine neue Herausforderung und sind zusätzlich auch ein Automobil-Fan? Ihre Aufgaben - Als Teil unseres Kundenserviceteams sind Sie die Ansprechperson vor Ort für verschiedene Kunden im süddeutschen Raum. Neben Kontroll- und Nachbesserungsarbeiten und der Materialbeschaffung sind Sie auch für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen verantwortlich. Dabei bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Elektriker (m/w/d) oder vergleichbar mit. * Als Schnittstelle mit unseren Kunden erfassen Sie Beanstandungen und stimmen die Reklamationsbearbeitung mit den zuständigen Stellen ab * Sie führen Kontrollen und Nacharbeiten an Kabelsätzen durch mit anschließender Dokumentation
                          mehr
                          Support sim racing activations in live environments (esports, motorsport, exhibitions). * Provide remote pre-event driver support via Discord (troubleshooting, firmware, settings). * Fast, calm troubleshooting and a proactive, courteous style with athletes, partners, and customers.
                          Support sim racing activations in live environments (esports, motorsport, exhibitions). * Provide remote pre-event driver support via Discord (troubleshooting, firmware, settings). * Fast, calm troubleshooting and a proactive, courteous style with athletes, partners, and customers.
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für unser Qualitätssicherung und Support-Team. - Erfahrungen in QA, sowie im 1st- und 2nd-Level Support
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für unser Qualitätssicherung und Support-Team. - Erfahrungen in QA, sowie im 1st- und 2nd-Level Support
                          mehr
                          NEU
                          Du übernimmst im 2nd Level Support die technische Verantwortung für komplexere Anfragen und arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen. * Du unterstützt den 3rd Level Support bei Projekten und Systemeinführungen. * Gestalte Lösungen: Im 2nd Level Support bist Du der Experte für anspruchsvolle technische Herausforderungen. * Teamwork auf Augenhöhe: Du arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen – in einem Team, das gegenseitige Unterstützung großschreibt und Wissen teilt. * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im IT-Support oder der Systemadministration.
                          Du übernimmst im 2nd Level Support die technische Verantwortung für komplexere Anfragen und arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen. * Du unterstützt den 3rd Level Support bei Projekten und Systemeinführungen. * Gestalte Lösungen: Im 2nd Level Support bist Du der Experte für anspruchsvolle technische Herausforderungen. * Teamwork auf Augenhöhe: Du arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen – in einem Team, das gegenseitige Unterstützung großschreibt und Wissen teilt. * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im IT-Support oder der Systemadministration.
                          mehr
                          Kunden-Support: Sie unterstützen unsere Kunden dabei, das volle Potenzial ihrer neuen Technik auszuschöpfen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Dokumentation (technisch), Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Konfigurieren, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Informationstechnik, Computertechnik
                          Kunden-Support: Sie unterstützen unsere Kunden dabei, das volle Potenzial ihrer neuen Technik auszuschöpfen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Dokumentation (technisch), Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Konfigurieren, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Informationstechnik, Computertechnik
                          mehr

                          Softwareentwickler (m/w/d) – Public Sector Solutions

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Neben dem Entwickeln von qualitativ hochwertigem, effizientem und gut dokumentiertem Code leistest Du auch Unterstützung im Third-Level-Support.
                          Neben dem Entwickeln von qualitativ hochwertigem, effizientem und gut dokumentiertem Code leistest Du auch Unterstützung im Third-Level-Support.
                          mehr
                          Du übernimmst im 2nd Level Support die technische Verantwortung für komplexere Anfragen und arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen. * Du unterstützt den 3rd Level Support bei Projekten und Systemeinführungen. * Gestalte Lösungen: Im 2nd Level Support bist Du der Experte für anspruchsvolle technische Herausforderungen. * Teamwork auf Augenhöhe: Du arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen – in einem Team, das gegenseitige Unterstützung großschreibt und Wissen teilt. * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im IT-Support oder der Systemadministration.
                          Du übernimmst im 2nd Level Support die technische Verantwortung für komplexere Anfragen und arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen. * Du unterstützt den 3rd Level Support bei Projekten und Systemeinführungen. * Gestalte Lösungen: Im 2nd Level Support bist Du der Experte für anspruchsvolle technische Herausforderungen. * Teamwork auf Augenhöhe: Du arbeitest eng mit dem 1st und 3rd Level Support zusammen – in einem Team, das gegenseitige Unterstützung großschreibt und Wissen teilt. * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im IT-Support oder der Systemadministration.
                          mehr
                          Du übernimmst im 1st und 2nd Level Support die direkte Kommunikation mit unseren Kunden – telefonisch, per E-Mail, Ticketsystem und persönlich vor Ort.
                          Du übernimmst im 1st und 2nd Level Support die direkte Kommunikation mit unseren Kunden – telefonisch, per E-Mail, Ticketsystem und persönlich vor Ort.
                          mehr

                          DevOps Engineer (m/w/d)

                          kubus IT eGbR
                          Suhl, Chemnitz, Deggendorf, Bayreuth, Augsburg, München, Landshut, Regensburg, Leipzig, Erfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Dabei reicht unser Leistungsspektrum vom kompletten Betrieb der technischen Systeme über Anwendungsbetreuung und Support bis hin zu Beratung und Entwicklung.
                          Dabei reicht unser Leistungsspektrum vom kompletten Betrieb der technischen Systeme über Anwendungsbetreuung und Support bis hin zu Beratung und Entwicklung.
                          mehr

                          Cloud Security Architekt (m/w/d)

                          kubus IT eGbR
                          Suhl, Chemnitz, Deggendorf, Bayreuth, Augsburg, München, Erfurt, Regensburg, Landshut, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Dabei reicht unser Leistungsspektrum vom kompletten Betrieb der technischen Systeme über Anwendungsbetreuung und Support bis hin zu Beratung und Entwicklung.
                          Dabei reicht unser Leistungsspektrum vom kompletten Betrieb der technischen Systeme über Anwendungsbetreuung und Support bis hin zu Beratung und Entwicklung.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Dingolfing?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Dingolfing liegt bei 45.800 €. Gehälter für Customer Support Manager in Dingolfing liegen im Bereich zwischen 39.000 € und 55.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Support Manager Jobs in Dingolfing?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 58 offene Stellenanzeigen für Customer Support Manager Jobs in Dingolfing.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dingolfing einen Customer Support Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dingolfing einen Customer Support Manager Job suchen: Regensburg, Landshut, Straubing.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Support Manager Jobs in Dingolfing suchen?
                          Wer nach Customer Support Manager Jobs in Dingolfing sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, Customer Service Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Support Manager Jobs in Dingolfing??
                          Für einen Customer Support Manager Job in Dingolfing sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Support Manager Jobs in Dingolfing?
                          Customer Support Manager Jobs in Dingolfing werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Support Manager Jobs in Dingolfing?
                          Für Customer Support Manager Jobs in Dingolfing gibt es aktuell 57 offene Teilzeitstellen.