Schnelle Bewerbung
55
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Manager
                          • Customer Services
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Customer Care Coordinator
                          • Customer Service Administrator
                          • Customer Service Management
                          • Customer Service Lead
                          • Customer Relationship Management
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Customer Service Coordinator
                          • Customer Care
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Coordinator
                          • Customer Management
                          • Client Service Director

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          28


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          136






                          32 Treffer für Customer Support Coordinator Jobs in Ampfing im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 32 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Prozessorganisator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

                          Sparkasse Altötting-Mühldorf
                          Mühldorf am Inn
                          Teilweise Home-Office
                          Sparkasse Altötting-Mühldorf * Mühldorf am Inn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Sparkasse Altötting-Mühldorf bietet ein modernes Banking und zukunftsorientierte Finanzlösungen. Mit 450 engagierten Mitarbeitenden gewährleisten wir ein vielfältiges Serviceangebot. Unser regionales Engagement und soziale Verantwortung machen uns zu einem gefragten Arbeitgeber und verlässlichen Partner. Zudem profitieren wir von der Nähe zum Großraum München und den Chiemgauer Alpen. Ihr neues Jobprofil - Sie wirken maßgeblich an der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit und begleiten deren Einführung sowie die laufende Pflege – stets in enger Verbindung mit den entsprechenden EDV-Anwendungen. Mit viel Sorgfalt und technischem Verständnis stellen Sie sicher, dass neue Prozessversionen und Änderungen
                          Sparkasse Altötting-Mühldorf * Mühldorf am Inn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Sparkasse Altötting-Mühldorf bietet ein modernes Banking und zukunftsorientierte Finanzlösungen. Mit 450 engagierten Mitarbeitenden gewährleisten wir ein vielfältiges Serviceangebot. Unser regionales Engagement und soziale Verantwortung machen uns zu einem gefragten Arbeitgeber und verlässlichen Partner. Zudem profitieren wir von der Nähe zum Großraum München und den Chiemgauer Alpen. Ihr neues Jobprofil - Sie wirken maßgeblich an der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit und begleiten deren Einführung sowie die laufende Pflege – stets in enger Verbindung mit den entsprechenden EDV-Anwendungen. Mit viel Sorgfalt und technischem Verständnis stellen Sie sicher, dass neue Prozessversionen und Änderungen
                          mehr
                          Als Mitarbeiter (m/w/d) im Website-Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden rund um die Betreuung und Optimierung ihrer Webseiten.
                          Als Mitarbeiter (m/w/d) im Website-Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden rund um die Betreuung und Optimierung ihrer Webseiten.
                          mehr
                          Deutsche Bahn AG Region Süd * Mühldorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeitende. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter:innen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Was dich erwartet - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Facharbeiter:in Hochbau und Stationen mit Weiterqualifizierung zur Sicherungsaufsicht (w/m/d) für die DB RegioNetz Infrastruktur GmbH am Standort Mühldorf am Inn. * Du bist zuständig für die Instandhaltung unserer Stationen und Gebäude und du arbeitest hauptsächlich im Freien * Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Stationen und Gebäuden (z. B. Bahnsteige, Wetterschutzanlagen, Bürogebäude, Werkstätten, Bäume und Grünanlagen) führst du selbstständig durch
                          Deutsche Bahn AG Region Süd * Mühldorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeitende. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter:innen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Was dich erwartet - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Facharbeiter:in Hochbau und Stationen mit Weiterqualifizierung zur Sicherungsaufsicht (w/m/d) für die DB RegioNetz Infrastruktur GmbH am Standort Mühldorf am Inn. * Du bist zuständig für die Instandhaltung unserer Stationen und Gebäude und du arbeitest hauptsächlich im Freien * Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Stationen und Gebäuden (z. B. Bahnsteige, Wetterschutzanlagen, Bürogebäude, Werkstätten, Bäume und Grünanlagen) führst du selbstständig durch
                          mehr

                          Senior Manager E-Commerce (m/w/d)

                          Fliegl Agro-Center GmbH
                          Kastl
                          Schnelle Bewerbung
                          • Verantwortung für den gesamten E-Commerce-Bereich, einschließlich Webshop-Management, digitale Vertriebskanäle, Online-Marketing und Customer Experience
                          • Verantwortung für den gesamten E-Commerce-Bereich, einschließlich Webshop-Management, digitale Vertriebskanäle, Online-Marketing und Customer Experience
                          mehr
                          Regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalyse
                          Regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalyse
                          mehr
                          Numberger GmbH * Sankt Wolfgang * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Du betreust Projekte deiner Kunden von der Angebotserstellung bis zur Lieferung - Eingehende Kundenanfragen auf Basis technischer Zeichnungen bewertest Du auf Plausibilität und Machbarkeit und erstellst daraus ein Angebot in unserem ERP-System - Wenn der Auftrag da ist, bereitest Du die internen Arbeitsunterlagen vor und behältst den Projektfortschritt im Blick - Du übernimmst weitere wichtige interne Projekte und unterstützt bei vertrieblichen Aktivitäten - Du hast eine technische Berufsausbildung oder sogar eine Weiterbildung als Techniker oder Meister - Du hast Erfahrung in einem produzierenden, bevorzugt blechverarbeitenden Unternehmen - Du hast Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen und rudimentäre Kenntnisse in CAD Programmen
                          Numberger GmbH * Sankt Wolfgang * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Du betreust Projekte deiner Kunden von der Angebotserstellung bis zur Lieferung - Eingehende Kundenanfragen auf Basis technischer Zeichnungen bewertest Du auf Plausibilität und Machbarkeit und erstellst daraus ein Angebot in unserem ERP-System - Wenn der Auftrag da ist, bereitest Du die internen Arbeitsunterlagen vor und behältst den Projektfortschritt im Blick - Du übernimmst weitere wichtige interne Projekte und unterstützt bei vertrieblichen Aktivitäten - Du hast eine technische Berufsausbildung oder sogar eine Weiterbildung als Techniker oder Meister - Du hast Erfahrung in einem produzierenden, bevorzugt blechverarbeitenden Unternehmen - Du hast Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen und rudimentäre Kenntnisse in CAD Programmen
                          mehr
                          medNEXT GmbH * 84524 Neuötting * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erzähl mal wer du bist und was machst du hier? Ich bin die Vroni und bin jetzt seit April 2021 bei medNEXT. Ich kümmere mich um Anfragen unserer Kunden am Telefon und fahre regelmäßig zu Kunden vor Ort um ihnen unsere Programme zu zeigen. * Nach intensiver Einarbeitung werden Sie selbstständig und kompetent anwendungsspezifische Fragen rund um unsere Praxis-Software und Zusatzprodukte beantworten. * Sie nehmen Kundenanfragen sowohl über Telefon als auch per E-Mail auf und dokumentieren und beantworten diese. Sie planen Schulungen für verschiedene Anwendergruppen (Kunden, Servicepartner, Mitarbeiter) und schulen diese am Telefon, in Arztpraxen und im hauseigenen Schulungsraum * Darüber hinaus übernehmen Sie die Problemidentifikation und Fehleranalyse und f
                          medNEXT GmbH * 84524 Neuötting * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erzähl mal wer du bist und was machst du hier? Ich bin die Vroni und bin jetzt seit April 2021 bei medNEXT. Ich kümmere mich um Anfragen unserer Kunden am Telefon und fahre regelmäßig zu Kunden vor Ort um ihnen unsere Programme zu zeigen. * Nach intensiver Einarbeitung werden Sie selbstständig und kompetent anwendungsspezifische Fragen rund um unsere Praxis-Software und Zusatzprodukte beantworten. * Sie nehmen Kundenanfragen sowohl über Telefon als auch per E-Mail auf und dokumentieren und beantworten diese. Sie planen Schulungen für verschiedene Anwendergruppen (Kunden, Servicepartner, Mitarbeiter) und schulen diese am Telefon, in Arztpraxen und im hauseigenen Schulungsraum * Darüber hinaus übernehmen Sie die Problemidentifikation und Fehleranalyse und f
                          mehr
                          NEU

                          Buchhaltung & Büroorganisation (m/w/d)

                          FANI Farbnische Inh. Matthias Lang e.K.
                          Ampfing
                          Teilweise Home-Office
                          FANI Farbnische Inh. Matthias Lang e.K. * Ampfing * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Planung und Verwaltung von Bestellungen - Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon - Erstellung und Pflege von Avisübersichten - Rechnungsstellung und Bearbeitung eingehender Belege - Allgemeines Büromanagement und organisatorische Aufgaben - Durchführung der monatlichen Buchhaltung - Erstellung des Monatsabschlusses in Zusammenarbeit mit dem - Ihr Profil - Das bringst du mit:- Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Büroorganisation oder vergleichbare Qualifikation - Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - Kenntnisse in Buchhaltungssoftware von Vorteil (Agenda) - Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Organisationstalent, Kommunikationsstärke und TeamgeistAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntniss
                          FANI Farbnische Inh. Matthias Lang e.K. * Ampfing * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Planung und Verwaltung von Bestellungen - Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon - Erstellung und Pflege von Avisübersichten - Rechnungsstellung und Bearbeitung eingehender Belege - Allgemeines Büromanagement und organisatorische Aufgaben - Durchführung der monatlichen Buchhaltung - Erstellung des Monatsabschlusses in Zusammenarbeit mit dem - Ihr Profil - Das bringst du mit:- Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Büroorganisation oder vergleichbare Qualifikation - Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - Kenntnisse in Buchhaltungssoftware von Vorteil (Agenda) - Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Organisationstalent, Kommunikationsstärke und TeamgeistAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntniss
                          mehr
                          Benutzerunterstützung: Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Endbenutzer, um sicherzustellen, dass sie die Software effektiv nutzen können.
                          Benutzerunterstützung: Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Endbenutzer, um sicherzustellen, dass sie die Software effektiv nutzen können.
                          mehr
                          regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
                          regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
                          mehr
                          Laptop, Diensthandy, vielfältige medizinische Ausstattung und modernste Hardware sowie zuverlässiger technischer Support für effizientes Arbeiten
                          Laptop, Diensthandy, vielfältige medizinische Ausstattung und modernste Hardware sowie zuverlässiger technischer Support für effizientes Arbeiten
                          mehr

                          IT-Consultant (m/w/d)

                          Kufer Software GmbH
                          Mühldorf am Inn
                          Teilweise Home-Office
                          Du arbeitest mit den Bereichen Produktmanagement, Entwicklung und Support eng zusammen * Du unterstützt unser Kundensupport-Team
                          Du arbeitest mit den Bereichen Produktmanagement, Entwicklung und Support eng zusammen * Du unterstützt unser Kundensupport-Team
                          mehr

                          Case Manager m/w/d

                          Kreisaltenheime Traunstein GmbH & Co. KG
                          83308 Trostberg
                          Kreisaltenheime Traunstein GmbH & Co. KG * 83308 Trostberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Traunstein gGmbH ist Träger der Kreisaltenheime Grabenstätt, Palling und Trostberg mit insgesamt 240 Plätzen und ab 01.12.2025 einer Kurzzeitpflegeeinrichtung am Standort des Klinikums Trostberg. Miteinander sozialDie Kreisaltenheime Traunstein sind landkreisgeführt und nicht kommerziell ausgerichtet. Sie legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Neben einem umfangreichen Weiterbildungsangebot bieten sie genügend Zeit, sich um die Bewohner umfangreich zu kümmern. Wir suchen für die Neueröffnung unserer Kurzzeitpflegeinrichtung am Standort Klinikum Trostberg ab 01.11.2025 einen Case Manager m/w/d * Beratungs- und Unterstützungsprozess für die Weiterversorgung unserer Gäste * Ziel - und Hilfeplanung * Entlass-Management nach NES - Ihr Prof
                          Kreisaltenheime Traunstein GmbH & Co. KG * 83308 Trostberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Traunstein gGmbH ist Träger der Kreisaltenheime Grabenstätt, Palling und Trostberg mit insgesamt 240 Plätzen und ab 01.12.2025 einer Kurzzeitpflegeeinrichtung am Standort des Klinikums Trostberg. Miteinander sozialDie Kreisaltenheime Traunstein sind landkreisgeführt und nicht kommerziell ausgerichtet. Sie legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Neben einem umfangreichen Weiterbildungsangebot bieten sie genügend Zeit, sich um die Bewohner umfangreich zu kümmern. Wir suchen für die Neueröffnung unserer Kurzzeitpflegeinrichtung am Standort Klinikum Trostberg ab 01.11.2025 einen Case Manager m/w/d * Beratungs- und Unterstützungsprozess für die Weiterversorgung unserer Gäste * Ziel - und Hilfeplanung * Entlass-Management nach NES - Ihr Prof
                          mehr
                          NEU
                          Don Bosco Aschau am Inn * Aschau am Inn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Ab sofort oder später suchen wir an unseren Standorten Aschau am Inn und Mettenheim engagierte Persönlichkeiten als Case Manager (m/w/d) in Voll-/Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) - Koordination und Steuerung des individuellen Reha-Verlaufsplans unserer Rehabilitandinnen und Rehabilitanden unter Beteiligung eines interdisziplinaren Rehabilitationsteams bestehend aus Ausbildung, Gesundheits- und Förderdienst, (heilpädagogisches) Wohnen und Schule - Erste Ansprechperson für externe Stellen/Partner (Kostenträger, gesetzliche Vertreter und anderer am Reha-Prozess Beteiligten) - Einberufung und Leitung von regelmäßigen und anlassbezogenen Rehaplankonferenzen (einschl. Krisenintervention) - Beziehungsarbeit mit anvertrauten Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 15 – ca
                          Don Bosco Aschau am Inn * Aschau am Inn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Ab sofort oder später suchen wir an unseren Standorten Aschau am Inn und Mettenheim engagierte Persönlichkeiten als Case Manager (m/w/d) in Voll-/Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) - Koordination und Steuerung des individuellen Reha-Verlaufsplans unserer Rehabilitandinnen und Rehabilitanden unter Beteiligung eines interdisziplinaren Rehabilitationsteams bestehend aus Ausbildung, Gesundheits- und Förderdienst, (heilpädagogisches) Wohnen und Schule - Erste Ansprechperson für externe Stellen/Partner (Kostenträger, gesetzliche Vertreter und anderer am Reha-Prozess Beteiligten) - Einberufung und Leitung von regelmäßigen und anlassbezogenen Rehaplankonferenzen (einschl. Krisenintervention) - Beziehungsarbeit mit anvertrauten Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 15 – ca
                          mehr
                          Kreisaltenheime Traunstein GmbH & Co. KG * Trostberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kreisaltenheime Traunstein gGmbH ist Träger der Kreisaltenheime Grabenstätt, Palling und Trostberg mit insgesamt 240 Plätzen und ab 01.12.2025 einer Kurzzeitpflegeeinrichtung am Standort des Klinikums Trostberg. Miteinander sozial - Die Kreisaltenheime Traunstein sind landkreisgeführt und nicht kommerziell ausgerichtet. Sie legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Neben einem umfangreichen Weiterbildungsangebot bieten sie genügend Zeit, sich um die Bewohner umfangreich zu kümmern. Wir suchen für die Neueröffnung unserer Kurzzeitpflegeinrichtung am Standort Klinikum Trostberg ab 01.11.2025 einen Case Manager m/w/d - Beratungs- und Unterstützungsprozess für die Weiterversorgung unserer Gäste - Ziel - und Hilfeplanung - Entlass-Management na
                          Kreisaltenheime Traunstein GmbH & Co. KG * Trostberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kreisaltenheime Traunstein gGmbH ist Träger der Kreisaltenheime Grabenstätt, Palling und Trostberg mit insgesamt 240 Plätzen und ab 01.12.2025 einer Kurzzeitpflegeeinrichtung am Standort des Klinikums Trostberg. Miteinander sozial - Die Kreisaltenheime Traunstein sind landkreisgeführt und nicht kommerziell ausgerichtet. Sie legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Neben einem umfangreichen Weiterbildungsangebot bieten sie genügend Zeit, sich um die Bewohner umfangreich zu kümmern. Wir suchen für die Neueröffnung unserer Kurzzeitpflegeinrichtung am Standort Klinikum Trostberg ab 01.11.2025 einen Case Manager m/w/d - Beratungs- und Unterstützungsprozess für die Weiterversorgung unserer Gäste - Ziel - und Hilfeplanung - Entlass-Management na
                          mehr
                          BahnVideoSichereheit GmbH * Dorfen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen genau Dich! Als Sicherungsaufsicht (m/w/d) bist Du für die Sicherheit der Dir anvertrauten Arbeitskräfte und Sicherungsposten verantwortlich – also für die Sicherung und Warnung der Personen, die sich im Gleisbereich aufhalten. Du bringst Motivation und Zuverlässigkeit mit – wir revanchieren uns mit attraktiven Arbeitsangeboten und Stellen, die genau auf Dich zugeschnitten sind.- Berufserfahrung als Sicherungsposten (mindestens 80 Einsätze) - Bereitschaft zur kostenlosen Funktionsausbildung zur Sicherungsaufsicht - Einwandfreies behördliches Führungszeugnis - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau) - Lernbereitschaft und Konzentrationsfähigkeit - Führerschein Klasse B - Sicherungsposten, Prüfung (Eisenbahn, Gleisbau)
                          BahnVideoSichereheit GmbH * Dorfen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen genau Dich! Als Sicherungsaufsicht (m/w/d) bist Du für die Sicherheit der Dir anvertrauten Arbeitskräfte und Sicherungsposten verantwortlich – also für die Sicherung und Warnung der Personen, die sich im Gleisbereich aufhalten. Du bringst Motivation und Zuverlässigkeit mit – wir revanchieren uns mit attraktiven Arbeitsangeboten und Stellen, die genau auf Dich zugeschnitten sind.- Berufserfahrung als Sicherungsposten (mindestens 80 Einsätze) - Bereitschaft zur kostenlosen Funktionsausbildung zur Sicherungsaufsicht - Einwandfreies behördliches Führungszeugnis - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau) - Lernbereitschaft und Konzentrationsfähigkeit - Führerschein Klasse B - Sicherungsposten, Prüfung (Eisenbahn, Gleisbau)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Support Coordinator in Ampfing?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Support Coordinator in Ampfing liegt bei 40.200 €. Gehälter für Customer Support Coordinator in Ampfing liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 48.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Support Coordinator Jobs in Ampfing?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 32 offene Stellenanzeigen für Customer Support Coordinator Jobs in Ampfing.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ampfing einen Customer Support Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ampfing einen Customer Support Coordinator Job suchen: Landshut, Rosenheim, Bayern, Dingolfing.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Support Coordinator Jobs in Ampfing suchen?
                          Wer nach Customer Support Coordinator Jobs in Ampfing sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Manager, Customer Services, Telefonische Kundenbetreuung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Support Coordinator Jobs in Ampfing??
                          Für einen Customer Support Coordinator Job in Ampfing sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Support Coordinator Jobs in Ampfing?
                          Customer Support Coordinator Jobs in Ampfing werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Support Coordinator Jobs in Ampfing?
                          Für Customer Support Coordinator Jobs in Ampfing gibt es aktuell 66 offene Teilzeitstellen.