Schnelle Bewerbung
720
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kundenservice
                          • Customer Service Manager
                          • Customer Service Management
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Customer Service Administrator
                          • Customer Service Lead
                          • Customer Satisfaction
                          • Customer Care Coordinator
                          • Customer Service
                          • Customer Care
                          • Customer Success Management
                          • Customer Management
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Service Coordinator
                          • Client Service Manager
                          • Customer Service Leader

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          196


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          921

                          IT
                          819





                          3.900 Treffer für Customer Services Jobs in Nahe im Umkreis von 30 km

                          (Junior) Customer Service Manager (Guest Relation) (all gender) für die Marke Mein Schiff

                          TUI Cruises GmbH
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          One Team, One Mission: Du unterstützt den Customer Service abteilungsübergreifend und übernimmst gegebenenfalls die Rolle des Business-Experten in fachübergreifenden Projekten. * Auch wenn's mal stressig oder emotional wird, bleibst du ruhig, lösungsorientiert und findest kreative Wege, unseren Gästen und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten – und um sie wieder von uns zu überzeugen.
                          One Team, One Mission: Du unterstützt den Customer Service abteilungsübergreifend und übernimmst gegebenenfalls die Rolle des Business-Experten in fachübergreifenden Projekten. * Auch wenn's mal stressig oder emotional wird, bleibst du ruhig, lösungsorientiert und findest kreative Wege, unseren Gästen und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten – und um sie wieder von uns zu überzeugen.
                          mehr

                          Customer Service Agent (m/w/d)

                          pflege.de I web care LBJ GmbH
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Die web care LBJ GmbH betreibt mit pflege.de das größte digitale Service-Portal für die Pflege zuhause. * Beratung & Service: Du beantwortest Fragen zu unserer curabox Pflege und den dazugehörigen Produkten – am Telefon oder per E-Mail – mit einem guten Gespür für den Menschen dahinter. * Backoffice & Dokumentation: Du bearbeitest Anträge, Genehmigungen, Serviceanliegen und legst Wert auf einen sensiblen Umgang mit Daten. * Du bringst mehrjährige kaufmännische Erfahrung z. B. durch eine Ausbildung mit - oder hast durch einen Quereinstieg den Weg in den Kundenservice gefunden
                          Die web care LBJ GmbH betreibt mit pflege.de das größte digitale Service-Portal für die Pflege zuhause. * Beratung & Service: Du beantwortest Fragen zu unserer curabox Pflege und den dazugehörigen Produkten – am Telefon oder per E-Mail – mit einem guten Gespür für den Menschen dahinter. * Backoffice & Dokumentation: Du bearbeitest Anträge, Genehmigungen, Serviceanliegen und legst Wert auf einen sensiblen Umgang mit Daten. * Du bringst mehrjährige kaufmännische Erfahrung z. B. durch eine Ausbildung mit - oder hast durch einen Quereinstieg den Weg in den Kundenservice gefunden
                          mehr
                          Werde Teil unseres familiengeführten Unternehmens und gestalte unseren Wachstumskurs in unserem Team in MSC Germany - Hamburg mit als Coordinator Customer Service im Import und Export (m/w/d)
                          Werde Teil unseres familiengeführten Unternehmens und gestalte unseren Wachstumskurs in unserem Team in MSC Germany - Hamburg mit als Coordinator Customer Service im Import und Export (m/w/d)
                          mehr
                          DeutschAkademie GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Weltreise am Arbeitsplatz! Dein Herz schlägt für internationale Begegnungen und ein mehrsprachiges Umfeld? – dann starte deine Weltreise am Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und hervorragenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche jetzt an der DeutschAkademie! Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland und Wien arbeiten wir mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen tagtäglich daran den Standard unserer Deutschkurse mit Qualitätsgarantie hochzuhalten und unseren Teilnehmer:innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. * Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer:innen (on- und offline) * Verwaltung der Kurs- und Teilnehmerunterlagen
                          DeutschAkademie GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Weltreise am Arbeitsplatz! Dein Herz schlägt für internationale Begegnungen und ein mehrsprachiges Umfeld? – dann starte deine Weltreise am Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und hervorragenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche jetzt an der DeutschAkademie! Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland und Wien arbeiten wir mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen tagtäglich daran den Standard unserer Deutschkurse mit Qualitätsgarantie hochzuhalten und unseren Teilnehmer:innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. * Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer:innen (on- und offline) * Verwaltung der Kurs- und Teilnehmerunterlagen
                          mehr
                          NEU

                          Head of Customer Service / Leiter Kundenservice (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird in unbefristeter Festanstellung ein Head of Customer Service (m/w/d) am Standort Hamburg gesucht. * Führung und Weiterentwicklung des rund 5-köpfigen Customer Service Teams * Steuerung und Weiterentwicklung aller Serviceprozesse * Analyse und Reporting relevanter KPIs zur Verbesserung der Servicequalität
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird in unbefristeter Festanstellung ein Head of Customer Service (m/w/d) am Standort Hamburg gesucht. * Führung und Weiterentwicklung des rund 5-köpfigen Customer Service Teams * Steuerung und Weiterentwicklung aller Serviceprozesse * Analyse und Reporting relevanter KPIs zur Verbesserung der Servicequalität
                          mehr
                          Um unsere vielversprechende und innovative Zukunft zu gestalten, suchen wir für den Bereich Düngemittel von Crop Solutions ein neues Teammitglied (m/w/d) für den Kundenservice und den Betrieb in Deutschland. * Sie besitzen Sie eine kundenorientierte Denkweise und bieten unseren und Endkunden ein hohes Maß an Service in Bezug auf Lieferungen, Dokumentenbearbeitung, Vorausplanung, Berichterstattung, Kundendienst und Support nach dem Kauf sowie Problemlösung.
                          Um unsere vielversprechende und innovative Zukunft zu gestalten, suchen wir für den Bereich Düngemittel von Crop Solutions ein neues Teammitglied (m/w/d) für den Kundenservice und den Betrieb in Deutschland. * Sie besitzen Sie eine kundenorientierte Denkweise und bieten unseren und Endkunden ein hohes Maß an Service in Bezug auf Lieferungen, Dokumentenbearbeitung, Vorausplanung, Berichterstattung, Kundendienst und Support nach dem Kauf sowie Problemlösung.
                          mehr
                          Bösch Boden Spies ist ein europaweit führender Full-Service B2B-Supplier von higher valued Ingredients für die europäische Lebensmittelindustrie und den Handel. Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) * Berufserfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel) und mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise im Handels- oder B2B-Umfeld, mit Grundkenntnissen zu Incoterms und gängigen Handelsklauseln; Erfahrung in der Lebensmittelbranche ist von Vorteil * Service- & Kommunikationsstärke: Kundenorientiertes Denken sowie klare, freundliche und souveräne Kommunikation
                          Bösch Boden Spies ist ein europaweit führender Full-Service B2B-Supplier von higher valued Ingredients für die europäische Lebensmittelindustrie und den Handel. Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) * Berufserfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel) und mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise im Handels- oder B2B-Umfeld, mit Grundkenntnissen zu Incoterms und gängigen Handelsklauseln; Erfahrung in der Lebensmittelbranche ist von Vorteil * Service- & Kommunikationsstärke: Kundenorientiertes Denken sowie klare, freundliche und souveräne Kommunikation
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          In deiner Funktion bist du erste Kontaktperson für alle Fragen und Themen rund um Service und Technik. * Du begleitest die Service-Themen unserer Kunden von der Service-Meldung bis zur Lösung * Die Service-Themen werden von dir in unserem internen Ticket-System und Service-Tool systematisch erfasst * Du übernimmst einfache Reparaturen, die im Zusammenhang mit Service-Themen anfallen * Die Beauftragung, Koordinierung und Schulung externer Dienstleister für mögliche Serviceeinsätze bei unseren Kunden gehören zu deinem Tätigkeitsbereich * Gelegentlich übernimmst du Serviceeinsätze in Eigenverantwortung * In jedem Fall trägst du den „Service-Spirit“ in dir, verbunden mit einer gründlichen und strukturierten Arbeitsweise
                          In deiner Funktion bist du erste Kontaktperson für alle Fragen und Themen rund um Service und Technik. * Du begleitest die Service-Themen unserer Kunden von der Service-Meldung bis zur Lösung * Die Service-Themen werden von dir in unserem internen Ticket-System und Service-Tool systematisch erfasst * Du übernimmst einfache Reparaturen, die im Zusammenhang mit Service-Themen anfallen * Die Beauftragung, Koordinierung und Schulung externer Dienstleister für mögliche Serviceeinsätze bei unseren Kunden gehören zu deinem Tätigkeitsbereich * Gelegentlich übernimmst du Serviceeinsätze in Eigenverantwortung * In jedem Fall trägst du den „Service-Spirit“ in dir, verbunden mit einer gründlichen und strukturierten Arbeitsweise
                          mehr

                          Head of Customer-Service & Billing (m/w/d)

                          BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co. KG
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung einen Head of Customer-Service & Billing (m/w/d) (m/w/d) * Verantwortung: Unsere Abrechnungsproduktion und der Kundenservice mit direktem Reporting an die , den . * Serviceorientierung: Hohes Maß an Kunden- und Servicefokus sowie professionelles & kommunikatives.
                          Für unseren Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung einen Head of Customer-Service & Billing (m/w/d) (m/w/d) * Verantwortung: Unsere Abrechnungsproduktion und der Kundenservice mit direktem Reporting an die , den . * Serviceorientierung: Hohes Maß an Kunden- und Servicefokus sowie professionelles & kommunikatives.
                          mehr
                          An unserem Standort in Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Anstellung Dich, als Team Lead Customer Service Ocean Freight Import (m/w/d) * Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Teams im Bereich Seefracht Import * Monitoring von KPIs, Ableitung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung und Sicherstellung der Servicequalität
                          An unserem Standort in Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Anstellung Dich, als Team Lead Customer Service Ocean Freight Import (m/w/d) * Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Teams im Bereich Seefracht Import * Monitoring von KPIs, Ableitung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung und Sicherstellung der Servicequalität
                          mehr
                          Für unsere deutsche Vertriebsniederlassung in Hamburg-Eimsbüttel suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen Spezialisten im Bereich Customer Service (Kaufmann Groß- und Außenhandel, Kaufmann Bürokommunikation, Industriekaufmann, IT-Kaufmann) bzw. einen Vertriebsassistenten (w⁠/⁠m⁠/⁠d) als Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst Medizintechnik (w⁠/⁠m⁠/⁠d)
                          Für unsere deutsche Vertriebsniederlassung in Hamburg-Eimsbüttel suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen Spezialisten im Bereich Customer Service (Kaufmann Groß- und Außenhandel, Kaufmann Bürokommunikation, Industriekaufmann, IT-Kaufmann) bzw. einen Vertriebsassistenten (w⁠/⁠m⁠/⁠d) als Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst Medizintechnik (w⁠/⁠m⁠/⁠d)
                          mehr

                          Sachbearbeiter Logistik / Customer Service (m/f/d)

                          Inter-Papier Handelsgesellschaft mbH
                          Pinneberg bei Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Customer Service Export Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Sacharbeiter Logistik / Customer Service (m/f/d) * Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Prozesse in Customer Service & Logistik (z. B. digitale Workflows, Templates, Checklisten) * Erfahrung in der Bearbeitung von Export- und Zolldokumenten; Kenntnisse in Dokumenten-Akkreditiven und/oder Kundenservice sind ein Plus
                          Zur Verstärkung unseres Customer Service Export Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Sacharbeiter Logistik / Customer Service (m/f/d) * Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Prozesse in Customer Service & Logistik (z. B. digitale Workflows, Templates, Checklisten) * Erfahrung in der Bearbeitung von Export- und Zolldokumenten; Kenntnisse in Dokumenten-Akkreditiven und/oder Kundenservice sind ein Plus
                          mehr
                          Dein Herz schlägt für guten Service und für Reisen auf dem Meer? * One Team, one Mission: Wir greifen uns im ganzen Customer Service unter die Arme, wenn Unterstützung benötig wird.
                          Dein Herz schlägt für guten Service und für Reisen auf dem Meer? * One Team, one Mission: Wir greifen uns im ganzen Customer Service unter die Arme, wenn Unterstützung benötig wird.
                          mehr
                          Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Service-Rufnummern und Mehrwertdiensten über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit bis hin zur Entwicklung von auf Künstlicher Intelligenz basierenden Applikationen zum Management innovativer Dialoglösungen. Service ist für dich nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung? Dann bist du bei uns genau richtig - bewirb dich jetzt und werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) an einem unserer Standorte in Bonn, Hamburg oder Mainz!
                          Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Service-Rufnummern und Mehrwertdiensten über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit bis hin zur Entwicklung von auf Künstlicher Intelligenz basierenden Applikationen zum Management innovativer Dialoglösungen. Service ist für dich nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung? Dann bist du bei uns genau richtig - bewirb dich jetzt und werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) an einem unserer Standorte in Bonn, Hamburg oder Mainz!
                          mehr

                          Employee (m/w/d) Customer Service

                          TER Chemicals GmbH & Co. KG
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Zu Verstärkung unserer Business Unit CASE (Coatings, Adhesives, Sealants and Elastomers) suchen wir Sie als Employee (m/w/d) Customer Service. * Sie gewährleisten eigenverantwortlich eine termingerechte, reibungslose und serviceorientierte Abwicklung aller Verkäufe durch unser Warenwirtschaftssystem SAP * Ein sehr stark ausgeprägter Servicegedanke und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein
                          Zu Verstärkung unserer Business Unit CASE (Coatings, Adhesives, Sealants and Elastomers) suchen wir Sie als Employee (m/w/d) Customer Service. * Sie gewährleisten eigenverantwortlich eine termingerechte, reibungslose und serviceorientierte Abwicklung aller Verkäufe durch unser Warenwirtschaftssystem SAP * Ein sehr stark ausgeprägter Servicegedanke und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein
                          mehr
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Kundenservice in unserer Zentrale in Nützen-Kaltenkirchen, suchen wir in Vollzeit (38,5 Stunden) ab sofort einen Stellvertretenden Leiter für den Kundendienst / Customer Service (m/w/d).
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Kundenservice in unserer Zentrale in Nützen-Kaltenkirchen, suchen wir in Vollzeit (38,5 Stunden) ab sofort einen Stellvertretenden Leiter für den Kundendienst / Customer Service (m/w/d).
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir befristet bis zum 31.12.2026 in Hamburg eine:n Customer Service - First Level Support in Vollzeit. * Du bist für die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und professionellen Service verantwortlich * Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center – aber auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir befristet bis zum 31.12.2026 in Hamburg eine:n Customer Service - First Level Support in Vollzeit. * Du bist für die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und professionellen Service verantwortlich * Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center – aber auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen
                          mehr
                          Du leitest aus den Ergebnissen konkrete Maßnahmen ab, um die externe Kommunikation zu optimieren und den Service stetig zu verbessern. o Du planst, entwickelst und führst zielgerichtete Trainings, Schulungen und Einarbeitungsprogramme durch (Customer Service & Bordreiseleitung), um den nachhaltigen Lernerfolg zu gewährleisten. o One Team, One Mission: Du unterstützt aktiv den Customer Service über alle Abteilungen hinweg und nimmst gegebenenfalls als Business-Experte an fachübergreifenden Projekten teil. * Du bist eine engagiert und lösungsorientiert und hast Lust, mit uns den digitalen Kundenservice von morgen zu gestalten?
                          Du leitest aus den Ergebnissen konkrete Maßnahmen ab, um die externe Kommunikation zu optimieren und den Service stetig zu verbessern. o Du planst, entwickelst und führst zielgerichtete Trainings, Schulungen und Einarbeitungsprogramme durch (Customer Service & Bordreiseleitung), um den nachhaltigen Lernerfolg zu gewährleisten. o One Team, One Mission: Du unterstützt aktiv den Customer Service über alle Abteilungen hinweg und nimmst gegebenenfalls als Business-Experte an fachübergreifenden Projekten teil. * Du bist eine engagiert und lösungsorientiert und hast Lust, mit uns den digitalen Kundenservice von morgen zu gestalten?
                          mehr
                          Coloplast Homecare berät, betreut und beliefert Menschen mit beratungsintensiven Produkten in den Bereichen Stoma- und Inkontinenzversorgung, Ernährungstherapien, Wundversorgung – anspruchsvolle Versorgungen und individueller Service. Wir wachsen und suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Sachbearbeiter für die Kundenbetreuung und den Kundenservice. Innerhalb unserer Customer-Service-Abteilung sind Sie außerdem für Bestands- und Neukunden zuständig. * Neukundenregistrierung, Auftragserfassung, Aufnahme von Service- und Produktreklamationen inklusive einer schnellen und klaren Dokumentation im CRM-System * Innerhalb Ihrer Schnittstellenfunktion tragen Sie Verantwortung für die reibungslose Kommunikation zwischen dem Customer Service, unseren Außendienstmitarbeitern, Krankenschwestern und Pflegern
                          Coloplast Homecare berät, betreut und beliefert Menschen mit beratungsintensiven Produkten in den Bereichen Stoma- und Inkontinenzversorgung, Ernährungstherapien, Wundversorgung – anspruchsvolle Versorgungen und individueller Service. Wir wachsen und suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Sachbearbeiter für die Kundenbetreuung und den Kundenservice. Innerhalb unserer Customer-Service-Abteilung sind Sie außerdem für Bestands- und Neukunden zuständig. * Neukundenregistrierung, Auftragserfassung, Aufnahme von Service- und Produktreklamationen inklusive einer schnellen und klaren Dokumentation im CRM-System * Innerhalb Ihrer Schnittstellenfunktion tragen Sie Verantwortung für die reibungslose Kommunikation zwischen dem Customer Service, unseren Außendienstmitarbeitern, Krankenschwestern und Pflegern
                          mehr

                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Services Jobs in Nahe?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.900 offene Stellenanzeigen für Customer Services Jobs in Nahe.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Nahe einen Customer Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Nahe einen Customer Services Job suchen: Hamburg, Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Services Jobs in Nahe suchen?
                          Wer nach Customer Services Jobs in Nahe sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Service Manager, Customer Service Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Services Jobs in Nahe??
                          Für einen Customer Services Job in Nahe sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Kundendienst, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Services Jobs in Nahe?
                          Für Customer Services Jobs in Nahe gibt es aktuell 1158 offene Teilzeitstellen.