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                          • Customer Service Manager
                          • Customer Service Management
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Customer Service Administrator
                          • Customer Service Lead
                          • Leitung Customer Service
                          • Client Manager
                          • Customer Relationship Management
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Customer Management
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Service Coordinator
                          • Client Service Manager
                          • Customer Service Leader
                          • Client Service Director

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          308


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          963






                          3.867 Treffer für Customer Services Jobs in Gauting im Umkreis von 30 km

                          Customer Service Associate - Broker Tax & Trading (m/w/d) German speaking

                          Scalable Capital GmbH
                          Berlin/München
                          Teilweise Home-Office
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                          Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf den Bereich Broker Tax & Trading. * Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander.
                          Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf den Bereich Broker Tax & Trading. * Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander.
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                          Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird sowohl durch externe Dienstleister als auch durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Account Service. * Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander.
                          Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird sowohl durch externe Dienstleister als auch durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Account Service. * Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander.
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                          Customer Service Coordinator (m/w/d) Bereich Ersatzteile

                          Deutsche Patek Philippe GmbH
                          München
                          Im Zuge der weiteren Expansion unseres Kundenservice suchen wir - in Vollzeit - einen Customer Service Coordinator (m/w/d) Wir sind die Tochtergesellschaft der renommierten Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe und für Vertrieb und Marketing für den deutschen Markt und für den Service für die Märkte Deutschland, Österreich, Tschechien, Spanien, Portugal und Italien verantwortlich.
                          Im Zuge der weiteren Expansion unseres Kundenservice suchen wir - in Vollzeit - einen Customer Service Coordinator (m/w/d) Wir sind die Tochtergesellschaft der renommierten Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe und für Vertrieb und Marketing für den deutschen Markt und für den Service für die Märkte Deutschland, Österreich, Tschechien, Spanien, Portugal und Italien verantwortlich.
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                          Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d)

                          Traxall Germany powert by HLA Fleet Services GmbH
                          Oberhaching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Traxall Germany powert by HLA Fleet Services GmbH - Mit über 50.000 Fahrzeugen in Deutschland & Österreich sowie 210.000 Fahrzeugen weltweit bieten wir erstklassigen Service und fundierte Expertise. Du bist serviceorientiert, liebst es, mit Kunden zu arbeiten, und möchtest dich weiterentwickeln? Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du koordinierst Dich mit anderen Teams, um Kundenanfragen effizient zu bearbeiten und die Qualität des Service kontinuierlich zu verbessern.
                          Traxall Germany powert by HLA Fleet Services GmbH - Mit über 50.000 Fahrzeugen in Deutschland & Österreich sowie 210.000 Fahrzeugen weltweit bieten wir erstklassigen Service und fundierte Expertise. Du bist serviceorientiert, liebst es, mit Kunden zu arbeiten, und möchtest dich weiterentwickeln? Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du koordinierst Dich mit anderen Teams, um Kundenanfragen effizient zu bearbeiten und die Qualität des Service kontinuierlich zu verbessern.
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                          Diese Position umfasst das komplette Management des Kundenservice, was sowohl lokale Tagesverkäufe an Kunden wie Großhändler, Krankenhäuser und Apotheken als auch telefonischen Kundenkontakt einschließt. Unsere Ziele erstrecken sich nicht nur auf finanzielle Kennzahlen, sondern auch auf die Gewährleistung eines bestimmten Servicelevels und die Einhaltung unserer KPls. In dieser funktionsübergreifenden Rolle werden Sie eng mit verschiedenen Abteilungen innerhalb von Daiichi Sankyo Europe (z. B. Bedarfsplanung, Vertrieb, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung, Finanzen, Controlling usw.) sowie mit unseren europäischen Affiliates und externen Logistik Service Providern zusammenarbeiten. * Verantwortlich für alle Kundenservice- Funktionen (Auftrags- und Reklamationsmanagement), Zusammenarbeit mit (3PL/4PL
                          Diese Position umfasst das komplette Management des Kundenservice, was sowohl lokale Tagesverkäufe an Kunden wie Großhändler, Krankenhäuser und Apotheken als auch telefonischen Kundenkontakt einschließt. Unsere Ziele erstrecken sich nicht nur auf finanzielle Kennzahlen, sondern auch auf die Gewährleistung eines bestimmten Servicelevels und die Einhaltung unserer KPls. In dieser funktionsübergreifenden Rolle werden Sie eng mit verschiedenen Abteilungen innerhalb von Daiichi Sankyo Europe (z. B. Bedarfsplanung, Vertrieb, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung, Finanzen, Controlling usw.) sowie mit unseren europäischen Affiliates und externen Logistik Service Providern zusammenarbeiten. * Verantwortlich für alle Kundenservice- Funktionen (Auftrags- und Reklamationsmanagement), Zusammenarbeit mit (3PL/4PL
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                          NEU
                          Als Customer Service Manager (m/w/d) arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuelle Fragen und Anliegen zu bearbeiten. * Eine serviceorientierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
                          Als Customer Service Manager (m/w/d) arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuelle Fragen und Anliegen zu bearbeiten. * Eine serviceorientierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
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                          Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

                          Hoffmann Group
                          Nürnberg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Im Bereich des Customer & Sales Service legen wir großen Wert auf einen professionellen Kundenservice und bilden eine wichtige Schnittstelle für andere Fachabteilungen im Zuge der Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Nürnberg oder München. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position im Kundenservice / Vertriebsinnendienst * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
                          Im Bereich des Customer & Sales Service legen wir großen Wert auf einen professionellen Kundenservice und bilden eine wichtige Schnittstelle für andere Fachabteilungen im Zuge der Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Nürnberg oder München. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position im Kundenservice / Vertriebsinnendienst * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
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                          meinestadt.de * Taufkirchen/Kr. München * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: KAUT-BULLINGER GmbH & Co. KG - Einsatzort: 82024 Taufkirchen/Kr. München - Willkommen bei KAUT-BULLINGER – einem mittelständischen Familienunternehmen, in dem langjährige Tradition auf Fortschritt trifft. Das Unternehmen ist ein bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D-Druck sowie Büromöbel inklusive Raumkonzepten. Ihre Aufgaben * Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen und -anfragen sowie die Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten * Pflege, Aktualisierung und Qualitätssicherung von Kundendaten sowie Auftragseingabe in unserem CRM - System * Kaufmännische Reklamationsabwicklung * Zusammenarbeit mit dem Außendienst
                          meinestadt.de * Taufkirchen/Kr. München * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: KAUT-BULLINGER GmbH & Co. KG - Einsatzort: 82024 Taufkirchen/Kr. München - Willkommen bei KAUT-BULLINGER – einem mittelständischen Familienunternehmen, in dem langjährige Tradition auf Fortschritt trifft. Das Unternehmen ist ein bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D-Druck sowie Büromöbel inklusive Raumkonzepten. Ihre Aufgaben * Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen und -anfragen sowie die Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten * Pflege, Aktualisierung und Qualitätssicherung von Kundendaten sowie Auftragseingabe in unserem CRM - System * Kaufmännische Reklamationsabwicklung * Zusammenarbeit mit dem Außendienst
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                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Customer Service Representative für unseren Standort in Haar. In dieser Position bist Du im Customer Service Team integriert und berichtest an unseren . * Relevante Berufserfahrung im internationalen Customer Service
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Customer Service Representative für unseren Standort in Haar. In dieser Position bist Du im Customer Service Team integriert und berichtest an unseren . * Relevante Berufserfahrung im internationalen Customer Service
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                          BAVARIA Schweisstechnik GmbH * Unterschleißheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Stark in der Schweißtechnik – gemeinsam für die Zukunft - Bavaria Schweißtechnik GmbH, seit über 40 Jahren Spezialist für das Produzieren von Schweißzusatzstoffen und Entwicklungen im Bereich des Schweißens, ist jetzt Teil der ESAB, einem weltweit führenden Unternehmen der Schweiß‑ und Schneidetechnik mit über 120 Jahren Erfahrung. Gemeinsam bündeln wir Know-how, Innovationskraft und internationale Präsenz, um unsere Kunden mit leistungsstarken Lösungen zu unterstützen. Vollzeit oder Teilzeit, für den Standort Unterschleißheim bei München * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Vertrieb, Export oder Logistik) * Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst * Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- (Navision) und CRM-Systemen * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
                          BAVARIA Schweisstechnik GmbH * Unterschleißheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Stark in der Schweißtechnik – gemeinsam für die Zukunft - Bavaria Schweißtechnik GmbH, seit über 40 Jahren Spezialist für das Produzieren von Schweißzusatzstoffen und Entwicklungen im Bereich des Schweißens, ist jetzt Teil der ESAB, einem weltweit führenden Unternehmen der Schweiß‑ und Schneidetechnik mit über 120 Jahren Erfahrung. Gemeinsam bündeln wir Know-how, Innovationskraft und internationale Präsenz, um unsere Kunden mit leistungsstarken Lösungen zu unterstützen. Vollzeit oder Teilzeit, für den Standort Unterschleißheim bei München * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Vertrieb, Export oder Logistik) * Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst * Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- (Navision) und CRM-Systemen * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
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                          Unternehmen müssen Mobilitäts- und Kundenstrategien neu denken, um skalierbare Services zu entwickeln, exzellente Customer Experience zu bieten und über den gesamten Lifecycle hinweg Wert zu generieren. Customer Experience & Customer Lifetime Management entwickeln sich zum zentralen Differenzierungsfaktor — über Services, Schnittstellen und Geschäftsmodelle hinweg. Die Mobilitätsindustrie befindet sich im tiefgreifenden Wandel: Elektrifizierung, autonome Systeme, neue Service-Modelle und digitale Touchpoints verändern Kundenverhalten, Wertschöpfung und Wettbewerb. Integrierte Mobility-Service-Ökosysteme schaffen dabei neue Umsatzströme, ermöglichen datenbasierte Entscheidungen und steigern die langfristige Kundenbindung. Als Senior Consultant (all gen
                          Unternehmen müssen Mobilitäts- und Kundenstrategien neu denken, um skalierbare Services zu entwickeln, exzellente Customer Experience zu bieten und über den gesamten Lifecycle hinweg Wert zu generieren. Customer Experience & Customer Lifetime Management entwickeln sich zum zentralen Differenzierungsfaktor — über Services, Schnittstellen und Geschäftsmodelle hinweg. Die Mobilitätsindustrie befindet sich im tiefgreifenden Wandel: Elektrifizierung, autonome Systeme, neue Service-Modelle und digitale Touchpoints verändern Kundenverhalten, Wertschöpfung und Wettbewerb. Integrierte Mobility-Service-Ökosysteme schaffen dabei neue Umsatzströme, ermöglichen datenbasierte Entscheidungen und steigern die langfristige Kundenbindung. Als Senior Consultant (all gen
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                          IVECO Deutschland AG * Unterschleißheim bei München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Iveco Group N.V. (MI: IVG) ist ein weltweit führendes Unternehmen der Automobilbranche, das in den Bereichen Nutz- und Spezialfahrzeuge, Antriebstechnologien und den damit verbundenen Finanzdienstleistungen tätig ist. Jede der sieben zum Unternehmen gehörenden Marken ist in ihrem spezifischen Industriesektor eine treibende Kraft: IVECO, eine wegweisende Nutzfahrzeugmarke, die schwere, mittelschwere und leichte Nutzfahrzeuge entwickelt, herstellt und verkauft; FPT Industrial, ein weltweit führender Hersteller von fortschrittlichen Antriebstechnologien für Kunden in der Landwirtschaft, im Baugewerbe, in der Schifffahrt, in der Energieerzeugung und bei Nutzfahrzeugen; IVECO BUS und HEULIEZ, die Premium-, Nahverkehrs- und Reisebusmarken; Iveco Defence Vehi
                          IVECO Deutschland AG * Unterschleißheim bei München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Iveco Group N.V. (MI: IVG) ist ein weltweit führendes Unternehmen der Automobilbranche, das in den Bereichen Nutz- und Spezialfahrzeuge, Antriebstechnologien und den damit verbundenen Finanzdienstleistungen tätig ist. Jede der sieben zum Unternehmen gehörenden Marken ist in ihrem spezifischen Industriesektor eine treibende Kraft: IVECO, eine wegweisende Nutzfahrzeugmarke, die schwere, mittelschwere und leichte Nutzfahrzeuge entwickelt, herstellt und verkauft; FPT Industrial, ein weltweit führender Hersteller von fortschrittlichen Antriebstechnologien für Kunden in der Landwirtschaft, im Baugewerbe, in der Schifffahrt, in der Energieerzeugung und bei Nutzfahrzeugen; IVECO BUS und HEULIEZ, die Premium-, Nahverkehrs- und Reisebusmarken; Iveco Defence Vehi
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                          Als Werkstudent/-in im Bereich interner Kommunikation im Customer Service unterstützt Du unser Team bei der Erarbeitung und Umsetzung von internen Kommunikationsmaßnahmen.
                          Als Werkstudent/-in im Bereich interner Kommunikation im Customer Service unterstützt Du unser Team bei der Erarbeitung und Umsetzung von internen Kommunikationsmaßnahmen.
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                          Schnelle Bewerbung
                          zur Verstärkung unseres Teams im Raum Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Fahrer für den Kundenservice, unter anderem für die Belieferung mit Flüssigsauerstoff (m/w/d) in Vollzeit.
                          zur Verstärkung unseres Teams im Raum Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Fahrer für den Kundenservice, unter anderem für die Belieferung mit Flüssigsauerstoff (m/w/d) in Vollzeit.
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                          Interhyp Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte bei uns in der Kundenbetreuung
                          Interhyp Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte bei uns in der Kundenbetreuung
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                          Kundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)

                          Aon
                          Freiburg im Breisgau, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)
                          Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. * Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Du arbeitest mit modernen Tools und Technologien und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Services ein * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich oder bringst relevante Erfahrung im Kundenservice mit - z. B. aus der Arztpraxis, Rezeption oder Hotellerie
                          Du arbeitest mit modernen Tools und Technologien und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Services ein * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich oder bringst relevante Erfahrung im Kundenservice mit - z. B. aus der Arztpraxis, Rezeption oder Hotellerie
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                          Anschreiben nicht erforderlich
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                          Du arbeitest mit modernen Tools und Technologien und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer digitalen Services ein * Du bist serviceorientiert, arbeitest gerne im Team und hast Freude daran, unsere Kund:innen kompetent zu unterstützen
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                          PsyPrax GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind einer der führenden Dienstleister im Bereich Praxisverwaltungssoftware in Deutschland und liefern IT-Lösungen aus einer Hand. Wir unterstützen Praxen dabei, die wachsende Komplexität von E-Health zu meistern, damit Ärzte:innen und Psychotherapeut:innen Zeit für das Wesentliche haben: ihre Patient:innen. Unsere psyprax-Lösungen sind zuverlässig, gesetzeskonform und technisch sicher. Wir denken kundenorientiert, beraten persönlich und machen Kompliziertes einfach. Um höchsten Qualitätsansprüchen und fortlaufendem Fortschritt gerecht zu werden, entwickeln wir uns stetig weiter. Das Fundament unserer Arbeit ist das wertschätzende Miteinander im psyprax-Team und unsere Leidenschaft für das, was wir tun. Wir suchen ab sofort - Deine Aufgaben
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Services Jobs in Gauting?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.867 offene Stellenanzeigen für Customer Services Jobs in Gauting.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gauting einen Customer Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gauting einen Customer Services Job suchen: München, Augsburg, Landsberg am Lech.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Services Jobs in Gauting suchen?
                          Wer nach Customer Services Jobs in Gauting sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Manager, Customer Service Management, Telefonische Kundenbetreuung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Services Jobs in Gauting??
                          Für einen Customer Services Job in Gauting sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Kundendienst, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Services Jobs in Gauting?
                          Für Customer Services Jobs in Gauting gibt es aktuell 1088 offene Teilzeitstellen.