Schnelle Bewerbung
312
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Marketer
                          • Category Manager
                          • Marketing Lead
                          • Referent Marketing
                          • Online Marketing Management
                          • Social Media Marketer
                          • Strategisches Marketing
                          • Field Marketing Executive
                          • Marketing Intern
                          • Digital Marketing
                          • Junior Marketing
                          • Marketing Strategy
                          • Network Marketing
                          • Social Media Marketing
                          • Marketing Trainee
                          • Online Marketer

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          84


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          533



                          IT
                          188



                          1.183 Treffer für Customer Marketing Jobs in Solingen im Umkreis von 30 km

                          Sales Manager Germany (m/w/d)

                          3Shape Germany GmbH
                          bundesweit, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Customer Success und Produkttrainer - Umsatzverantwortung für Ihre Kunden sowie aktive Unterstützung des gesamten Sales-Prozesses für eine optimale Customer Experience
                          Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Customer Success und Produkttrainer - Umsatzverantwortung für Ihre Kunden sowie aktive Unterstützung des gesamten Sales-Prozesses für eine optimale Customer Experience
                          mehr

                          Gebietsverkaufsleiter/in Gastronomie Köln (w/m/d)

                          Asahi Brands Germany GmbH
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Eine enge Zusammenarbeit mit dem Sales Director On Trade, dem Nationalen Field Manager, dem Customer Sales Service, Marketing und anderen Bereichen im Unternehmen, sowie ein proaktiver, teamorientierter Austausch im Team - Unsere Marketing- und Vertriebsgesellschaft in Deutschland managet, von unserem Hauptsitz in Köln aus, mit einem großartigen Team erfolgreich aktuell 9 internationalen Biermarken, wie das tschechische Pilsner Urquell, das polnische Tyskie oder das italienische Peroni Nastro Azzurro.
                          Eine enge Zusammenarbeit mit dem Sales Director On Trade, dem Nationalen Field Manager, dem Customer Sales Service, Marketing und anderen Bereichen im Unternehmen, sowie ein proaktiver, teamorientierter Austausch im Team - Unsere Marketing- und Vertriebsgesellschaft in Deutschland managet, von unserem Hauptsitz in Köln aus, mit einem großartigen Team erfolgreich aktuell 9 internationalen Biermarken, wie das tschechische Pilsner Urquell, das polnische Tyskie oder das italienische Peroni Nastro Azzurro.
                          mehr
                          NEU

                          Data Strategist (m/w/d)

                          Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG
                          Bergisch Gladbach
                          Erfahrung im Datenmanagement und in der Entwicklung von Datenstrategien, idealerweise im Kontext von Customer Experience, Marketing oder Sales. Als Data Strategist verantwortest du die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Datenmanagements entlang der gesamten Customer Journey und bist das Bindeglied zu anderen Datenexperten bei Miltenyi. Ziel ist es, ein robustes, nutzerorientiertes Datenmodell zu schaffen, das präzises Reporting sowie Customer Insights, Profiling und datengetriebene Entscheidungen ermöglicht. * Fachbereichsanforderungen in Datenanforderungen übersetzen: Ermittlung und Strukturierung der Datenbedarfe aus Sales- und Marketing-Anforderungen als Grundlage für Reporting, Segmentierung, Automatisierung und Analysen. * Konzeption & Umsetzung des Kundendatenm
                          Erfahrung im Datenmanagement und in der Entwicklung von Datenstrategien, idealerweise im Kontext von Customer Experience, Marketing oder Sales. Als Data Strategist verantwortest du die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Datenmanagements entlang der gesamten Customer Journey und bist das Bindeglied zu anderen Datenexperten bei Miltenyi. Ziel ist es, ein robustes, nutzerorientiertes Datenmodell zu schaffen, das präzises Reporting sowie Customer Insights, Profiling und datengetriebene Entscheidungen ermöglicht. * Fachbereichsanforderungen in Datenanforderungen übersetzen: Ermittlung und Strukturierung der Datenbedarfe aus Sales- und Marketing-Anforderungen als Grundlage für Reporting, Segmentierung, Automatisierung und Analysen. * Konzeption & Umsetzung des Kundendatenm
                          mehr
                          Proven experience working alongside customer engagement and marketing teams. We are seeking an experienced Analytics Specialist to join our client's growing team and support the execution of their customer engagement strategy through impactful data analytics. This is a hands-on role where you'll collaborate closely with customer engagement teams to uncover actionable insights, enhance campaign effectiveness, and help shape strategic decisions. * Support customer engagement strategy execution through targeted data analytics. * Partner with customer engagement teams to inform and refine campaigns. * Perform customer segmentation and targeting based on performance insights. * Expertise in customer segmentation and targeting based on data
                          Proven experience working alongside customer engagement and marketing teams. We are seeking an experienced Analytics Specialist to join our client's growing team and support the execution of their customer engagement strategy through impactful data analytics. This is a hands-on role where you'll collaborate closely with customer engagement teams to uncover actionable insights, enhance campaign effectiveness, and help shape strategic decisions. * Support customer engagement strategy execution through targeted data analytics. * Partner with customer engagement teams to inform and refine campaigns. * Perform customer segmentation and targeting based on performance insights. * Expertise in customer segmentation and targeting based on data
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1177 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Senzera, der Marktführer für professionelle Haarentfernung mit 54 Standorten in Deutschland und Österreich, sucht einen (Junior) Marketing Manager (m/w/d). Marketingstrategie vorantreiben - Du gestaltest unseren ganzheitlichen Marketingplan aktiv mit, entwickelst ihn weiter und setzt ihn über alle relevanten Kanäle – online wie offline – um. Kreative Marketingmaßnahmen umsetzen - Du trägst Mitverantwortung für die inhaltliche und visuelle Umsetzung unserer Kampagnen: Weiterentwicklung unserer Website, Optimierung von SEA- & SEO-Maßnahmen, Planung unseres Newsletter-Marketings sowie Umsetzung klassischer Kommunikations- und POS-Aktivitäten. Du unterstützt die Konzeption von zielgruppenspezifischen CRM-Konzepten, hilfst bei der Optimierung der Customer Journeys (digital
                          Senzera, der Marktführer für professionelle Haarentfernung mit 54 Standorten in Deutschland und Österreich, sucht einen (Junior) Marketing Manager (m/w/d). Marketingstrategie vorantreiben - Du gestaltest unseren ganzheitlichen Marketingplan aktiv mit, entwickelst ihn weiter und setzt ihn über alle relevanten Kanäle – online wie offline – um. Kreative Marketingmaßnahmen umsetzen - Du trägst Mitverantwortung für die inhaltliche und visuelle Umsetzung unserer Kampagnen: Weiterentwicklung unserer Website, Optimierung von SEA- & SEO-Maßnahmen, Planung unseres Newsletter-Marketings sowie Umsetzung klassischer Kommunikations- und POS-Aktivitäten. Du unterstützt die Konzeption von zielgruppenspezifischen CRM-Konzepten, hilfst bei der Optimierung der Customer Journeys (digital
                          mehr
                          NEU
                          Daher suchen wir ab sofort dich als Customer Relation & Support Manager (m/w/d) in Teilzeit – eine zentrale Rolle zwischen Support, Entwicklung, Vertrieb und Marketing. * Zusammenarbeit mit Vertrieb & Marketing * Erfahrung im Customer Support, Customer Success oder im Schulungsbereich, idealerweise im medizinischen oder IT-Umfeld.
                          Daher suchen wir ab sofort dich als Customer Relation & Support Manager (m/w/d) in Teilzeit – eine zentrale Rolle zwischen Support, Entwicklung, Vertrieb und Marketing. * Zusammenarbeit mit Vertrieb & Marketing * Erfahrung im Customer Support, Customer Success oder im Schulungsbereich, idealerweise im medizinischen oder IT-Umfeld.
                          mehr

                          Sachbearbeiter im Bereich Customer Service Beschaffungslogistik (m/w/d)

                          REWE Group
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berufserfahrung im Bereich „Customer Service – Reklamationswesen“ sowie Kenntnisse des Warenflusses und logistischer Abläufe sind von Vorteil. * Gestaltungsspielraum: Mitbestimmung bei der Auswahl von Algorithmen, Analysetechniken und Technologien und eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Fragestellungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen (Supply Chain, Logistik, Marketing, Kundenservice).
                          Berufserfahrung im Bereich „Customer Service – Reklamationswesen“ sowie Kenntnisse des Warenflusses und logistischer Abläufe sind von Vorteil. * Gestaltungsspielraum: Mitbestimmung bei der Auswahl von Algorithmen, Analysetechniken und Technologien und eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Fragestellungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen (Supply Chain, Logistik, Marketing, Kundenservice).
                          mehr
                          Du liebst es, Suchmaschinenmarketing ganzheitlich zu denken, strategisch aufzubauen und über alle relevanten Kanäle hinweg performen zu lassen? Von Search, Shopping & Performance Max bis zu YouTube, Display und Demand Gen. Immer mit Fokus auf einen konsistenten Auftritt, eine starke Customer Journey und messbare Erfolge. Du arbeitest eng mit Creation, Brand Marketing und unserem Webshop-Team zusammen, steuerst klare Briefings, setzt Kampagnen reibungslos um und bist für andere Teams die zentrale Anlaufstelle rund um SEA.
                          Du liebst es, Suchmaschinenmarketing ganzheitlich zu denken, strategisch aufzubauen und über alle relevanten Kanäle hinweg performen zu lassen? Von Search, Shopping & Performance Max bis zu YouTube, Display und Demand Gen. Immer mit Fokus auf einen konsistenten Auftritt, eine starke Customer Journey und messbare Erfolge. Du arbeitest eng mit Creation, Brand Marketing und unserem Webshop-Team zusammen, steuerst klare Briefings, setzt Kampagnen reibungslos um und bist für andere Teams die zentrale Anlaufstelle rund um SEA.
                          mehr
                          NEU
                          Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Analyse oder Kundenkontaktstrategie aus. Wir helfen unseren Kunden, „besser“ zu wachsen, indem wir jeden Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb. Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen
                          Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Analyse oder Kundenkontaktstrategie aus. Wir helfen unseren Kunden, „besser“ zu wachsen, indem wir jeden Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb. Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verändere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. * Du begeisterst unsere Kunden mit innovativen Ansätzen zu Customer Experience und treibe Go-to-Market-Strategien in verschiedenen Geschäftsbereichen
                          mehr
                          Together, you will design advanced analytics and ML solutions to complex marketing challenges, ensuring decisions are grounded in robust data, experimentation, and customer-centric thinking. The Marketing Strategy and Intelligence team at trivago is a unique blend of data and business expertise, steering key marketing decisions through impactful data products, actionable insights, and deep market understanding. As a Data Scientist, you will play a critical role in designing, building, and optimizing the statistical and machine learning solutions that have direct business impact and power trivago's global marketing strategy. * Design, build, and iterate on statistical and machine learning models that shape our marketing strategy, budget allocation, and bidding decision
                          Together, you will design advanced analytics and ML solutions to complex marketing challenges, ensuring decisions are grounded in robust data, experimentation, and customer-centric thinking. The Marketing Strategy and Intelligence team at trivago is a unique blend of data and business expertise, steering key marketing decisions through impactful data products, actionable insights, and deep market understanding. As a Data Scientist, you will play a critical role in designing, building, and optimizing the statistical and machine learning solutions that have direct business impact and power trivago's global marketing strategy. * Design, build, and iterate on statistical and machine learning models that shape our marketing strategy, budget allocation, and bidding decision
                          mehr
                          Du brennst für Marketing Automation und datengetriebene Customer Journeys? Du willst nicht nur neue Leads generieren, sondern auch durch gezieltes Direktmarketing Neugeschäft bei unseren Bestandskunden auslösen? Dann werde CX & CRM Marketing Manager: in bei uns und gestalte innovative Kampagnen, sowie automatisierte Kundenprozesse die unsere Kund: innen begeistern und messbare Erfolge liefern. Im Team Customer Experience Management bei Albatros übernimmst du End-to-End-Verantwortung. Du nutzt unsere BSI Customer Suite, um automatisierte Kampagnen für Interessenten und Bestandskunden zu entwickeln und diese nahtlos in den Abschluss überzuleiten. * Konzeption und Aussteuerung von Marketingstrecken, von der Lead-Generierung bis hin zu Cross-/Up-Selling *
                          Du brennst für Marketing Automation und datengetriebene Customer Journeys? Du willst nicht nur neue Leads generieren, sondern auch durch gezieltes Direktmarketing Neugeschäft bei unseren Bestandskunden auslösen? Dann werde CX & CRM Marketing Manager: in bei uns und gestalte innovative Kampagnen, sowie automatisierte Kundenprozesse die unsere Kund: innen begeistern und messbare Erfolge liefern. Im Team Customer Experience Management bei Albatros übernimmst du End-to-End-Verantwortung. Du nutzt unsere BSI Customer Suite, um automatisierte Kampagnen für Interessenten und Bestandskunden zu entwickeln und diese nahtlos in den Abschluss überzuleiten. * Konzeption und Aussteuerung von Marketingstrecken, von der Lead-Generierung bis hin zu Cross-/Up-Selling *
                          mehr
                          Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sales oder eine vergleichbare Fachrichtung mit guter Studienleistung. * Du treibst mit ersten Kenntnissen in Business Development, Vertrieb, Strategie und Marketing eigenverantwortlich Deine Themen voran.
                          Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sales oder eine vergleichbare Fachrichtung mit guter Studienleistung. * Du treibst mit ersten Kenntnissen in Business Development, Vertrieb, Strategie und Marketing eigenverantwortlich Deine Themen voran.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstudenten (w/m/d) als Mitarbeiter in den Bereichen Marktforschung und Marketing (ca. 16 bis 20 Std./Woche bei flexibler Zeiteinteilung). InsightCX, unser Team für das Thema Kundenzufriedenheit, hilft unseren Kunden durch die methodische Kombination von präzisen Serviceanalysen und tiefgehenden Kundenbefragungen bei einer ganzheitlichen und wirkungsvollen Verbesserung der Customer Experience. * Unterstützung im Marketing – z. B. Erstellung von Marketingmaterialien, Pflege unserer Kommunikationskanäle und Mitarbeit bei Kampagnen * Du bist immatrikuliert in einem Studiengang mit Bezug zu Marketing, Marktforschung oder Kundenforschung, z. B. (Wirtschafts-)Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften * Begeisterung für Marktforschung,
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstudenten (w/m/d) als Mitarbeiter in den Bereichen Marktforschung und Marketing (ca. 16 bis 20 Std./Woche bei flexibler Zeiteinteilung). InsightCX, unser Team für das Thema Kundenzufriedenheit, hilft unseren Kunden durch die methodische Kombination von präzisen Serviceanalysen und tiefgehenden Kundenbefragungen bei einer ganzheitlichen und wirkungsvollen Verbesserung der Customer Experience. * Unterstützung im Marketing – z. B. Erstellung von Marketingmaterialien, Pflege unserer Kommunikationskanäle und Mitarbeit bei Kampagnen * Du bist immatrikuliert in einem Studiengang mit Bezug zu Marketing, Marktforschung oder Kundenforschung, z. B. (Wirtschafts-)Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften * Begeisterung für Marktforschung,
                          mehr
                          Customer Experience ist für dich kein Buzzword, sondern deine Leitlinie, nach der du arbeitest. * Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Marketing/PR, Kommunikation, Medienwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationsdesign
                          Customer Experience ist für dich kein Buzzword, sondern deine Leitlinie, nach der du arbeitest. * Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Marketing/PR, Kommunikation, Medienwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationsdesign
                          mehr
                          Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sales oder eine vergleichbare Fachrichtung mit guter Studienleistung. * Du treibst mit ersten Kenntnissen in Business Development, Vertrieb, Strategie und Marketing eigenverantwortlich Deine Themen voran.
                          Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sales oder eine vergleichbare Fachrichtung mit guter Studienleistung. * Du treibst mit ersten Kenntnissen in Business Development, Vertrieb, Strategie und Marketing eigenverantwortlich Deine Themen voran.
                          mehr
                          Tenneco is one of the world's leading companies in the development, manufacturing, and marketing of automotive products for original equipment and the aftermarket. For our Supply Chain organization in Burscheid we are seeking a dedicated and determined Customer Planning Manager. * Leading the S&OE and support S&OP team in Burscheid: as customer-focused team you translate customer demands into executable production plans, ensuring plant Burscheid delivers on-time and in-full. * Align demand forecast with customer priorities, supporting responsiveness and reliable order fulfillment. * Ensuring capacity is balanced with customer requirements. * Developing demand forecast and aligning production schedule logic with customer requirements and inventory poli
                          Tenneco is one of the world's leading companies in the development, manufacturing, and marketing of automotive products for original equipment and the aftermarket. For our Supply Chain organization in Burscheid we are seeking a dedicated and determined Customer Planning Manager. * Leading the S&OE and support S&OP team in Burscheid: as customer-focused team you translate customer demands into executable production plans, ensuring plant Burscheid delivers on-time and in-full. * Align demand forecast with customer priorities, supporting responsiveness and reliable order fulfillment. * Ensuring capacity is balanced with customer requirements. * Developing demand forecast and aligning production schedule logic with customer requirements and inventory poli
                          mehr
                          Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Consultant (m/w/d) * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Logistik für eine reibungslose Kommunikation
                          Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Consultant (m/w/d) * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Logistik für eine reibungslose Kommunikation
                          mehr
                          The Marketing Strategy and Intelligence team at trivago is a unique blend of data and business expertise, steering key marketing decisions through impactful data products, actionable insights, and deep market understanding. As a Data Analyst, you will play a critical role in shaping and executing trivago's global marketing strategy. Your work will empower teams to make informed choices that drive growth, efficiency, and innovation across all marketing channels. * Translate data into actionable insights that shape our marketing strategy and investments. * Partner with marketing stakeholders to identify opportunities, define KPIs, and measure success. * Ensure marketing data quality and consistency across multiple sources. * 5+ years of experience as a
                          The Marketing Strategy and Intelligence team at trivago is a unique blend of data and business expertise, steering key marketing decisions through impactful data products, actionable insights, and deep market understanding. As a Data Analyst, you will play a critical role in shaping and executing trivago's global marketing strategy. Your work will empower teams to make informed choices that drive growth, efficiency, and innovation across all marketing channels. * Translate data into actionable insights that shape our marketing strategy and investments. * Partner with marketing stakeholders to identify opportunities, define KPIs, and measure success. * Ensure marketing data quality and consistency across multiple sources. * 5+ years of experience as a
                          mehr

                          Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Marketing Automation: Erste Erfahrung mit Marketing Automation oder ein hohes Interesse daran.
                          Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience. * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service. * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice). * Marketing Automation: Erste Erfahrung mit Marketing Automation oder ein hohes Interesse daran.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Prozesse, Standards & Reporting: Du definierst Prozesse, Standards und KPIs, erstellst Reportings, leitest Insights ab und arbeitest eng mit Stakeholdern aus Vertrieb, Customer Success, Service, Produkt und Marketing zusammen. From good to great: Hebe Customer Success auf ein neues Level. Als Team Manager Customer Success & Beschwerdemanagement führst du zwei hochspezialisierte Teams mit dem klaren Ziel, die Customer Experience messbar zu verbessern und Kennzahlen wie Zufriedenheit und Retention nachhaltig zu steigern. Daneben treibst du neue Service-Innovationen voran und setzt Standards für exzellenten Customer Success. * Strategie: Du gestaltest die Ausrichtung des Customer Success-Bereichs aktiv mit und definierst eine Roadmap von Initiativen, die
                          Prozesse, Standards & Reporting: Du definierst Prozesse, Standards und KPIs, erstellst Reportings, leitest Insights ab und arbeitest eng mit Stakeholdern aus Vertrieb, Customer Success, Service, Produkt und Marketing zusammen. From good to great: Hebe Customer Success auf ein neues Level. Als Team Manager Customer Success & Beschwerdemanagement führst du zwei hochspezialisierte Teams mit dem klaren Ziel, die Customer Experience messbar zu verbessern und Kennzahlen wie Zufriedenheit und Retention nachhaltig zu steigern. Daneben treibst du neue Service-Innovationen voran und setzt Standards für exzellenten Customer Success. * Strategie: Du gestaltest die Ausrichtung des Customer Success-Bereichs aktiv mit und definierst eine Roadmap von Initiativen, die
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen. * Ausbildung & Erfahrung – Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie 1–2 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Vertrieb oder Online-Marketing, idealerweise in einem HR-, vertriebs- oder serviceorientierten Umfeld.
                          Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen. * Ausbildung & Erfahrung – Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie 1–2 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Vertrieb oder Online-Marketing, idealerweise in einem HR-, vertriebs- oder serviceorientierten Umfeld.
                          mehr

                          Customer Success Projektmanager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen. * Ausbildung & Erfahrung – Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie 1–2 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Vertrieb oder Online-Marketing, idealerweise in einem HR-, vertriebs- oder serviceorientierten Umfeld.
                          Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen. * Ausbildung & Erfahrung – Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie 1–2 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Vertrieb oder Online-Marketing, idealerweise in einem HR-, vertriebs- oder serviceorientierten Umfeld.
                          mehr

                          Customer Success Solutions Manager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen. * Ausbildung & Erfahrung – Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie 1–2 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Vertrieb oder Online-Marketing, idealerweise in einem HR-, vertriebs- oder serviceorientierten Umfeld.
                          Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. * Innovative Serviceleistungen entwickeln – Du konzipierst, testest und implementierst neue Ansätze, um den Customer Success auf das nächste Level zu bringen. * Ausbildung & Erfahrung – Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie 1–2 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Vertrieb oder Online-Marketing, idealerweise in einem HR-, vertriebs- oder serviceorientierten Umfeld.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Marketing Jobs in Solingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.183 offene Stellenanzeigen für Customer Marketing Jobs in Solingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Solingen einen Customer Marketing Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Solingen einen Customer Marketing Job suchen: Nordrhein-Westfalen, Remscheid, Haan.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Marketing Jobs in Solingen suchen?
                          Wer nach Customer Marketing Jobs in Solingen sucht, sucht häufig auch nach Junior Marketer, Category Manager, Marketing Lead.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Marketing Jobs in Solingen??
                          Für einen Customer Marketing Job in Solingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Marketing, Vertrieb, Englisch.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Marketing Jobs in Solingen?
                          Für Customer Marketing Jobs in Solingen gibt es aktuell 392 offene Teilzeitstellen.