Schnelle Bewerbung
73
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Contract Management
                          • Partner Management
                          • Revenue Management
                          • Management Administrator
                          • Bid Management
                          • Engagement Officer
                          • Deputy Management
                          • HR Administrator
                          • Operations Management
                          • OP-Manager
                          • Vendor Management
                          • Management Coordinator
                          • Tender Management
                          • Contract Agent
                          • Teamleiter/in Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          11


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Buchhaltung
                          148


                          IT
                          61




                          25 Treffer für Contract Administrator Jobs in Colditz im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 25 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Ausbildung 2026 - Industriekauffrau:mann (m/w/d) - Standort Hartmannsdorf

                          Mineral Baustoff GmbH
                          Hartmannsdorf
                          Mineral Baustoff GmbH * Hartmannsdorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Unsere Mineral-Gruppe ist eine der führenden Rohstoffmarken Mittel-, Südost- und Osteuropas. Durch den Einsatz unserer Mitarbeiter:innen in unseren 150 Steinbrüchen und
                          Mineral Baustoff GmbH * Hartmannsdorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Unsere Mineral-Gruppe ist eine der führenden Rohstoffmarken Mittel-, Südost- und Osteuropas. Durch den Einsatz unserer Mitarbeiter:innen in unseren 150 Steinbrüchen und
                          mehr

                          Kreditsachbearbeiter - Bonitätsanalyse / Kreditprüfung / Firmenkunden (m/w/d)

                          Volksbank Mittweida eG
                          Mittweida
                          Teilweise Home-Office
                          Volksbank Mittweida eG * Mittweida * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Volksbank Mittweida eG - Erlebe, wie Leidenschaft und Innovation zusammenkommen, um die Finanzwelt neu zu gestalten. Unsere Mission: Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Bankbranche voranzutreiben, während wir gleichzeitig unsere regionale Wirtschaft stärken. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben mit echtem Einfluss auf die Zukunft des Bankwesens und einer Kultur, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung in den Mittelpunkt stellt. Werden Sie Teil eines Teams, das Veränderung als Chance sieht und gemeinsam an einem nachhaltigen unternehmerischen Erfolg arbeitet. Was erwartet Sie? * Sie führen die formelle und materielle Prüfung von Kreditanträgen im Firmenkundenbereich durch * Sie übernehmen die Zweitvotierung im Rahmen der Kreditentsch
                          Volksbank Mittweida eG * Mittweida * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Volksbank Mittweida eG - Erlebe, wie Leidenschaft und Innovation zusammenkommen, um die Finanzwelt neu zu gestalten. Unsere Mission: Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Bankbranche voranzutreiben, während wir gleichzeitig unsere regionale Wirtschaft stärken. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben mit echtem Einfluss auf die Zukunft des Bankwesens und einer Kultur, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung in den Mittelpunkt stellt. Werden Sie Teil eines Teams, das Veränderung als Chance sieht und gemeinsam an einem nachhaltigen unternehmerischen Erfolg arbeitet. Was erwartet Sie? * Sie führen die formelle und materielle Prüfung von Kreditanträgen im Firmenkundenbereich durch * Sie übernehmen die Zweitvotierung im Rahmen der Kreditentsch
                          mehr

                          Sachbearbeiter Auftragsannahme (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Colditz
                          Teilweise Home-Office
                          Hays – Working for your tomorrow * Colditz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Hays - Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten - völlig kostenfrei. Aufgaben * Erfassung von Kundenaufträgen in der Cloud-basierenden Software * Management der Aufträge hinsichtlich Termintreue und Vollständigkeit
                          Hays – Working for your tomorrow * Colditz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Hays - Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten - völlig kostenfrei. Aufgaben * Erfassung von Kundenaufträgen in der Cloud-basierenden Software * Management der Aufträge hinsichtlich Termintreue und Vollständigkeit
                          mehr
                          Berufsfachschulen Heimerer GmbH * Oschatz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir ab sofort einen Büromitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit am StandortDöbeln/Oschatz . Wir, die Heimerer Schulen, bilden deutschlandweit Fachkräfte innerhalb von Ausbildungen, Umschulungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie, Pflege und Pädagogik aus. Um dieser wichtigen Aufgabe nachzukommen, suchen wir engagierte Menschen, die Fachkompetenz mit sozialer Kompetenz vereinen. Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft bilden! * Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (Telefonannahme, E-Mails überwachen/weiterleiten/bearbeiten, Postbearbeitung, Terminvereinbarungen, Büroorganisation, Empfang und Betreuung von Besuchern) * Erstberatung für Ausbildungsrichtungen und Entgegennahme der Bewerbungen, sowie Weiterleitung von Infomaterialie
                          Berufsfachschulen Heimerer GmbH * Oschatz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir ab sofort einen Büromitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit am StandortDöbeln/Oschatz . Wir, die Heimerer Schulen, bilden deutschlandweit Fachkräfte innerhalb von Ausbildungen, Umschulungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie, Pflege und Pädagogik aus. Um dieser wichtigen Aufgabe nachzukommen, suchen wir engagierte Menschen, die Fachkompetenz mit sozialer Kompetenz vereinen. Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft bilden! * Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (Telefonannahme, E-Mails überwachen/weiterleiten/bearbeiten, Postbearbeitung, Terminvereinbarungen, Büroorganisation, Empfang und Betreuung von Besuchern) * Erstberatung für Ausbildungsrichtungen und Entgegennahme der Bewerbungen, sowie Weiterleitung von Infomaterialie
                          mehr
                          Berufsakademie Heimerer GmbH * Döbeln * Feste Anstellung * Teilzeit - Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir ab 1. November 2025 einen Büromitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit am Standort Döbeln/Oschatz. Wir, die Heimerer Schulen, bilden deutschlandweit Fachkräfte innerhalb von Ausbildungen, Umschulungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie, Pflege und Pädagogik aus. Um dieser wichtigen Aufgabe nachzukommen, suchen wir engagierte Menschen, die Fachkompetenz mit sozialer Kompetenz vereinen. Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft bilden! * Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (Telefonannahme, E-Mails überwachen/weiterleiten/bearbeiten, Postbearbeitung, Terminvereinbarungen, Büroorganisation, Empfang und Betreuung von Besuchern) * Erstberatung für Ausbildungsrichtungen und Entgegennahme der Bewerbungen, sowie Weiterleitung von Infomaterialien
                          Berufsakademie Heimerer GmbH * Döbeln * Feste Anstellung * Teilzeit - Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir ab 1. November 2025 einen Büromitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit am Standort Döbeln/Oschatz. Wir, die Heimerer Schulen, bilden deutschlandweit Fachkräfte innerhalb von Ausbildungen, Umschulungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie, Pflege und Pädagogik aus. Um dieser wichtigen Aufgabe nachzukommen, suchen wir engagierte Menschen, die Fachkompetenz mit sozialer Kompetenz vereinen. Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft bilden! * Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (Telefonannahme, E-Mails überwachen/weiterleiten/bearbeiten, Postbearbeitung, Terminvereinbarungen, Büroorganisation, Empfang und Betreuung von Besuchern) * Erstberatung für Ausbildungsrichtungen und Entgegennahme der Bewerbungen, sowie Weiterleitung von Infomaterialien
                          mehr
                          * Dahlener Bau GmbH * Dahlen Sachsen * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen im Bereich Hoch- und Tiefbau und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für Bauvorhaben (m/w/d) - Dokumentationen bearbeiten und zusammenstellen - Preisangebote anfordern - Angebote für Submissionen zusammenstellen und versandbereit machen - Schachtscheine einholen - Bauprojekte anlegen und Bauordner anfertigen - Rechnung nach Vorgabe Bauleiter für Bauvorhaben erstellen - Archivierung Grundkenntnisse: Kalkulation, Ablage, Registratur Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          * Dahlener Bau GmbH * Dahlen Sachsen * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen im Bereich Hoch- und Tiefbau und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für Bauvorhaben (m/w/d) - Dokumentationen bearbeiten und zusammenstellen - Preisangebote anfordern - Angebote für Submissionen zusammenstellen und versandbereit machen - Schachtscheine einholen - Bauprojekte anlegen und Bauordner anfertigen - Rechnung nach Vorgabe Bauleiter für Bauvorhaben erstellen - Archivierung Grundkenntnisse: Kalkulation, Ablage, Registratur Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          mehr
                          Euro Fine Fish GmbH * Grimma * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind als Unternehmen in der Verarbeitung von Fisch und Fischprodukten sowie Kaviar tätig. Für unseren Standort Mutzschen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung (Disposition) - Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation - Planung und Koordination der LKW - Auftragsverwaltung bis hin zur Produktionszusammenstellung - Ausstellung Begleitpapiere an Spedition - Erstellung Lieferscheine, Produktionslisten - Überwachung Bestand Fertigware - Grundkenntnisse: Disposition (Güterverkehr), Auftragsannahme, -bearbeitung - Erweiterte Kenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Büro- und Verwaltungsarbeiten - Sicheres, unbefristete Arbeitsverhältnis - Angenehmes Arbeitsklima - Sorgfältige
                          Euro Fine Fish GmbH * Grimma * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind als Unternehmen in der Verarbeitung von Fisch und Fischprodukten sowie Kaviar tätig. Für unseren Standort Mutzschen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung (Disposition) - Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation - Planung und Koordination der LKW - Auftragsverwaltung bis hin zur Produktionszusammenstellung - Ausstellung Begleitpapiere an Spedition - Erstellung Lieferscheine, Produktionslisten - Überwachung Bestand Fertigware - Grundkenntnisse: Disposition (Güterverkehr), Auftragsannahme, -bearbeitung - Erweiterte Kenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Büro- und Verwaltungsarbeiten - Sicheres, unbefristete Arbeitsverhältnis - Angenehmes Arbeitsklima - Sorgfältige
                          mehr

                          Kfm. Sachbearbeiter im Angebotswesen (w/m/d)

                          AllTec Automatisierungs- und Kommunikationstechnik GmbH
                          Borna
                          AllTec Automatisierungs- und Kommunikationstechnik GmbH * Borna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Das sind wir - Unterstützung des Außen- und Innendienstes im Angebotsprozess - Mitwirkung bei der Bearbeitung und Erstellung von Angeboten bzw. Leistungsverzeichnissen - Einholung von Lieferantenangebote und Angebotsvergleich - Nachverfolgung der offenen Angebote bzw. Leistungsverzeichnisse - Allgemeiner Schriftverkehr, Verwaltungs- und Bürotätigkeiten, Stammdatenpflege - Das erwarten wir von Ihnen - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen - Berufserfahrung in den Bereichen Angebotswesen, Rechnungswesen / Fakturierung, Einkauf / Warenwirtschaft - Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Word und Excel - Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen - Strukturierter, sorgfältiger,
                          AllTec Automatisierungs- und Kommunikationstechnik GmbH * Borna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Das sind wir - Unterstützung des Außen- und Innendienstes im Angebotsprozess - Mitwirkung bei der Bearbeitung und Erstellung von Angeboten bzw. Leistungsverzeichnissen - Einholung von Lieferantenangebote und Angebotsvergleich - Nachverfolgung der offenen Angebote bzw. Leistungsverzeichnisse - Allgemeiner Schriftverkehr, Verwaltungs- und Bürotätigkeiten, Stammdatenpflege - Das erwarten wir von Ihnen - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen - Berufserfahrung in den Bereichen Angebotswesen, Rechnungswesen / Fakturierung, Einkauf / Warenwirtschaft - Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Word und Excel - Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen - Strukturierter, sorgfältiger,
                          mehr
                          AllTec Automatisierungs- und Kommunikationstechnik GmbH * Borna * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Industriekaufleute organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Vertrieb und Personalverwaltung. Ausbildungsinhalte - Alle Abteilungen werden durchlaufen - Materialwirtschaft (Lagerhaltung, Einkauf) Angebotswesen, Sekretariat, Fakturierung - Buchführung und Rechnungswesen - Bürowirtschaft, Koordinierung und Beschaffung - Betriebswirtschaft, Wirtschaftslehre und Sozialkunde - EDV, Tabellenkalkulation und Textverarbeitung - Deutsch und Englisch, Korrespondenz - Voraussetzungen - Interesse an kaufmännischen Abläufen - Freude am Umgang mit Menschen - Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
                          AllTec Automatisierungs- und Kommunikationstechnik GmbH * Borna * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Industriekaufleute organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Vertrieb und Personalverwaltung. Ausbildungsinhalte - Alle Abteilungen werden durchlaufen - Materialwirtschaft (Lagerhaltung, Einkauf) Angebotswesen, Sekretariat, Fakturierung - Buchführung und Rechnungswesen - Bürowirtschaft, Koordinierung und Beschaffung - Betriebswirtschaft, Wirtschaftslehre und Sozialkunde - EDV, Tabellenkalkulation und Textverarbeitung - Deutsch und Englisch, Korrespondenz - Voraussetzungen - Interesse an kaufmännischen Abläufen - Freude am Umgang mit Menschen - Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
                          mehr
                          * Winnie Nitzsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Döbeln * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Ihre Aufgaben - Erstellung, Überwachung monatlicher Buchführung incl. USt-VA - selbständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises - Erstellung/Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen - bei Erfahrung auch Einsatz zur Erstellung von Lohnabrechnungen incl. Meldungen möglich Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Steuererklärungen anfertigen, Jahresabschluss, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
                          * Winnie Nitzsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Döbeln * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Ihre Aufgaben - Erstellung, Überwachung monatlicher Buchführung incl. USt-VA - selbständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises - Erstellung/Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen - bei Erfahrung auch Einsatz zur Erstellung von Lohnabrechnungen incl. Meldungen möglich Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Steuererklärungen anfertigen, Jahresabschluss, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
                          mehr
                          Elektra Elektroanlagen GmbH Penig * Penig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Buchhaltung. Wir, das istdie Elektra Elektroanlagen GmbH Penig, ein Unternehmen, welches Dienstleistungen rund um die Elektrotechnik erbringt. Unser Wirkungskreis konzentriert sich auf die Region, wir sind aber auch überregional tätig. Einschließlich aller Fachbereiche und unseresTochterunternehmen beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeiter. Folgende Fachrichtungen werden unter anderem im eigenen Haus bedient: Energiebau bis 20 kV, Industrieinstallation, Beleuchtungsanlagen, Kommunikationstechnik, Sicherheitstechnik, Brandmeldeanlagen, Gebäudetechnik, Blitzschutzbau, Service und Wartung. Ihre Aufgaben - Zu Ihren Aufgaben werden neben üblicher Bürotätigkeit vor allem Kontierungsarbeiten gehören. Ihr P
                          Elektra Elektroanlagen GmbH Penig * Penig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Buchhaltung. Wir, das istdie Elektra Elektroanlagen GmbH Penig, ein Unternehmen, welches Dienstleistungen rund um die Elektrotechnik erbringt. Unser Wirkungskreis konzentriert sich auf die Region, wir sind aber auch überregional tätig. Einschließlich aller Fachbereiche und unseresTochterunternehmen beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeiter. Folgende Fachrichtungen werden unter anderem im eigenen Haus bedient: Energiebau bis 20 kV, Industrieinstallation, Beleuchtungsanlagen, Kommunikationstechnik, Sicherheitstechnik, Brandmeldeanlagen, Gebäudetechnik, Blitzschutzbau, Service und Wartung. Ihre Aufgaben - Zu Ihren Aufgaben werden neben üblicher Bürotätigkeit vor allem Kontierungsarbeiten gehören. Ihr P
                          mehr
                          IMM electronics GmbH * Mittweida * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bauteil für Bauteil – baue mit uns deine Zukunft - Ausbildung zum/ zur Industriekaufmann/ - frau (m/w/d) * Kennenlernen und Steuern von betriebswirtschaftlichen Abläufen, wie z.B. im Einkauf, Vertrieb, Auftrags- und Angebotsmanagement, Rechnungswesen und Personal * Angebote vergleichen und mit Kunden und Lieferanten verhandeln * Kalkulieren und Preislisten erarbeiten, Verkaufsverhandlungen mit Kunden führen * Buchen und Kontrollieren anfallender Vorgänge im Geschäftsverkehr * Mitwirken bei der Personalbeschaffung, -auswahl und -entwicklung * Realschulabschluss oder Abitur * gute bis sehr gute Noten in den Fächern Deutsch, Wirtschaft und Englisch * Kommunikationsfähigkeit, Kontaktbereitschaft, Kunden- und Serviceorientierung, organisatorische - Fähigkeiten
                          IMM electronics GmbH * Mittweida * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bauteil für Bauteil – baue mit uns deine Zukunft - Ausbildung zum/ zur Industriekaufmann/ - frau (m/w/d) * Kennenlernen und Steuern von betriebswirtschaftlichen Abläufen, wie z.B. im Einkauf, Vertrieb, Auftrags- und Angebotsmanagement, Rechnungswesen und Personal * Angebote vergleichen und mit Kunden und Lieferanten verhandeln * Kalkulieren und Preislisten erarbeiten, Verkaufsverhandlungen mit Kunden führen * Buchen und Kontrollieren anfallender Vorgänge im Geschäftsverkehr * Mitwirken bei der Personalbeschaffung, -auswahl und -entwicklung * Realschulabschluss oder Abitur * gute bis sehr gute Noten in den Fächern Deutsch, Wirtschaft und Englisch * Kommunikationsfähigkeit, Kontaktbereitschaft, Kunden- und Serviceorientierung, organisatorische - Fähigkeiten
                          mehr
                          Hochschule Mittweida University Of Applied Sciences * Mittweida * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hochschule Mittweida, University of Applied Sciences, ist mit rund 6.200 Studierenden eine der größten Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Sachsen. Sie hat sich mit ihrem Campus inmitten der Hochschulstadt Mittweida einen familiären Charakter bewahrt, der das Arbeiten, Forschen, Studieren und Leben attraktiv macht. Hightech, Kreativität, Weltoffenheit und das Engagement aller Hochschulangehörigen begegnen sich hier auf kurzen Wegen. Die Fakultät Medien gehört zu den Deutschlands größten Medienfakultäten und bildet in sechs Bachelor- und Master-Studiengängen in allen relevanten Feldern der Medienbranche aus. Zur Verstärkung unseres Teams ist zum 01.04.2026** in der Fakultät Medien folgende Stelle als **
                          Hochschule Mittweida University Of Applied Sciences * Mittweida * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hochschule Mittweida, University of Applied Sciences, ist mit rund 6.200 Studierenden eine der größten Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Sachsen. Sie hat sich mit ihrem Campus inmitten der Hochschulstadt Mittweida einen familiären Charakter bewahrt, der das Arbeiten, Forschen, Studieren und Leben attraktiv macht. Hightech, Kreativität, Weltoffenheit und das Engagement aller Hochschulangehörigen begegnen sich hier auf kurzen Wegen. Die Fakultät Medien gehört zu den Deutschlands größten Medienfakultäten und bildet in sechs Bachelor- und Master-Studiengängen in allen relevanten Feldern der Medienbranche aus. Zur Verstärkung unseres Teams ist zum 01.04.2026** in der Fakultät Medien folgende Stelle als **
                          mehr
                          * Stadtwerke Döbeln GmbH * Döbeln * Ausbildung, Studium * Vollzeit Aufgaben * Ein- und auslagern von schweren sperrigen Waren. * Be- und entladen der LKW's. * Bedienung der Staplerfahrzeuge. * Kommissionieren. * Allgemeine Lagerarbeiten. Anforderungen * Ausbildung als Logistiker EFZ/ EBA oder ein paar Jahre Erfahrung. * SUVA anerkannter Staplerausweis. * Sehr gute Fahrkenntnisse mit den Staplerfahrzeugen. * Erfahrung mit Hochregalen von Vorteil. * Sehr gute Deutschkenntnisse. * Körperlich sehr fit und belastbar. * Zuverlässig, teamfähig und motiviert. Ihre Vorteile * Interessante Tätigkeit in einem erfolgreichem Unternehmen. * Langfristiger Temporär Einsatz. * Zeitgemässe Entlöhnung.
                          * Stadtwerke Döbeln GmbH * Döbeln * Ausbildung, Studium * Vollzeit Aufgaben * Ein- und auslagern von schweren sperrigen Waren. * Be- und entladen der LKW's. * Bedienung der Staplerfahrzeuge. * Kommissionieren. * Allgemeine Lagerarbeiten. Anforderungen * Ausbildung als Logistiker EFZ/ EBA oder ein paar Jahre Erfahrung. * SUVA anerkannter Staplerausweis. * Sehr gute Fahrkenntnisse mit den Staplerfahrzeugen. * Erfahrung mit Hochregalen von Vorteil. * Sehr gute Deutschkenntnisse. * Körperlich sehr fit und belastbar. * Zuverlässig, teamfähig und motiviert. Ihre Vorteile * Interessante Tätigkeit in einem erfolgreichem Unternehmen. * Langfristiger Temporär Einsatz. * Zeitgemässe Entlöhnung.
                          mehr

                          Steuerfachangestellte, Bilanz-/Lohnbuchhalter (w/m/d)

                          BS & P Niederfrohna
                          Niederfrohna, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          BS & P Niederfrohna * Niederfrohna, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über uns - Wir suchen Verstärkung für unser Team in Niederfrohna (Voll-/Teilzeit) und bieten Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten und ein innovatives Umfeld. Wir sind ein kompetenter Partner für steuerliche und betriebswirtschaftliche Angelegenheiten - fachübergreifend und erfahren. Durch unsere individuelle Beratung unterstützen wir unsere Mandanten seit 1990 in ihrer Arbeit. Wir arbeiten in modernen und offenen Büroräumen in einer ansprechenden Umgebung. Unsere Mandanten sind überwiegend Unternehmer aus der Region. Ihre Aufgaben (je nach Qualifikation) * selbständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, ggf. Lohn- und * Gehaltsbuchführungen Melde- und Bescheinigungswese
                          BS & P Niederfrohna * Niederfrohna, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über uns - Wir suchen Verstärkung für unser Team in Niederfrohna (Voll-/Teilzeit) und bieten Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten und ein innovatives Umfeld. Wir sind ein kompetenter Partner für steuerliche und betriebswirtschaftliche Angelegenheiten - fachübergreifend und erfahren. Durch unsere individuelle Beratung unterstützen wir unsere Mandanten seit 1990 in ihrer Arbeit. Wir arbeiten in modernen und offenen Büroräumen in einer ansprechenden Umgebung. Unsere Mandanten sind überwiegend Unternehmer aus der Region. Ihre Aufgaben (je nach Qualifikation) * selbständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, ggf. Lohn- und * Gehaltsbuchführungen Melde- und Bescheinigungswese
                          mehr
                          Klinikum Döbeln Krankenhausbetriebe GmbH * 04720 Döbeln * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Medizinische Dokumentation (m/w/d) Ambulant und Stationär. Das Klinikum Döbeln ist ein zukunftsorientiertes, ausgesprochen leistungsfähiges Krankenhaus mit 210 Betten mit den Kliniken Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Anästhesiologie/Intensivmedizin und Radiologie sowie den Belegabteilungen Urologie und Gynäkologie. Aufgaben * Sicherstellung der zeitnahen stationären Abrechnung * Optimierung des Dokumentations-, Kodier- und Freigabeprozesses * Durchführung von Kodier- und Dokumentationsschulungen der klinischen Mitarbeitervor Ort * Durchführung von Fallbesprechungen * Bearbeitung von Rechnungsprüfungen der Kostenträger
                          Klinikum Döbeln Krankenhausbetriebe GmbH * 04720 Döbeln * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Medizinische Dokumentation (m/w/d) Ambulant und Stationär. Das Klinikum Döbeln ist ein zukunftsorientiertes, ausgesprochen leistungsfähiges Krankenhaus mit 210 Betten mit den Kliniken Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Anästhesiologie/Intensivmedizin und Radiologie sowie den Belegabteilungen Urologie und Gynäkologie. Aufgaben * Sicherstellung der zeitnahen stationären Abrechnung * Optimierung des Dokumentations-, Kodier- und Freigabeprozesses * Durchführung von Kodier- und Dokumentationsschulungen der klinischen Mitarbeitervor Ort * Durchführung von Fallbesprechungen * Bearbeitung von Rechnungsprüfungen der Kostenträger
                          mehr
                          Stadtwerke Döbeln GmbH * Döbeln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Du lernst… In der Ausbildung lernst du die komplette Spannbreite von den Stadtwerken Döbeln kennen. Durch deinen Einsatz in verschiedenen Fachabteilungen führen wir dich an die eigenständige Umsetzung aller kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten eines modernen mittelständischen Unternehmens heran. Deine Schwerpunkte liegen in der „Kaufmännischen Steuerung und Kontrolle“ sowie in den „Kaufmännischen Abläufen in kleinen und mittleren Unternehmen“. Hierzu gehören u. a. Aufgaben wie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie der Einsatz in der Lohnbuchhaltung - Ihr Profil - Du bringst mit… * Realschule oder Abitur mit gutem Abschluss * gute Leistungen in Mathematik und Deutsch * betriebswirtschaftliches/kaufmännisches Interesse * Affinität zu Zahlen und gute Konzentrationsfähigkeit
                          Stadtwerke Döbeln GmbH * Döbeln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Du lernst… In der Ausbildung lernst du die komplette Spannbreite von den Stadtwerken Döbeln kennen. Durch deinen Einsatz in verschiedenen Fachabteilungen führen wir dich an die eigenständige Umsetzung aller kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten eines modernen mittelständischen Unternehmens heran. Deine Schwerpunkte liegen in der „Kaufmännischen Steuerung und Kontrolle“ sowie in den „Kaufmännischen Abläufen in kleinen und mittleren Unternehmen“. Hierzu gehören u. a. Aufgaben wie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie der Einsatz in der Lohnbuchhaltung - Ihr Profil - Du bringst mit… * Realschule oder Abitur mit gutem Abschluss * gute Leistungen in Mathematik und Deutsch * betriebswirtschaftliches/kaufmännisches Interesse * Affinität zu Zahlen und gute Konzentrationsfähigkeit
                          mehr
                          itacom GmbH * Oschatz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1990 arbeiten unsere Mitarbeiter mit Leidenschaft und haben damit sich selbst, ihr Team und unser Unternehmen vorangebracht. Diese Erfolgsgeschichte möchten wir auch mit Ihnen fortsetzen. Unsere Kunden finden Sie in allen Branchen, es sind national und international ausgerichtete Unternehmen. Diese kennen itacom als kompetenten und zuverlässigen IT-Partner. Erfassung jeglicher Anfragen von Kunden und Interessenten per Telefon, E-Mail und Brief Beratung von Kunden undInteressenten zu unserem Lösungsportfolio Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im internen Ticketsystem Erstellung von Angeboten und Nachbearbeitung bis zum Auftrag Allgemeine administrative Tätigkeiten - Ihr Profil - Ihre Kenntnisse:eine Ausbildung/Studium im Bereich der Informatik
                          itacom GmbH * Oschatz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1990 arbeiten unsere Mitarbeiter mit Leidenschaft und haben damit sich selbst, ihr Team und unser Unternehmen vorangebracht. Diese Erfolgsgeschichte möchten wir auch mit Ihnen fortsetzen. Unsere Kunden finden Sie in allen Branchen, es sind national und international ausgerichtete Unternehmen. Diese kennen itacom als kompetenten und zuverlässigen IT-Partner. Erfassung jeglicher Anfragen von Kunden und Interessenten per Telefon, E-Mail und Brief Beratung von Kunden undInteressenten zu unserem Lösungsportfolio Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im internen Ticketsystem Erstellung von Angeboten und Nachbearbeitung bis zum Auftrag Allgemeine administrative Tätigkeiten - Ihr Profil - Ihre Kenntnisse:eine Ausbildung/Studium im Bereich der Informatik
                          mehr
                          KET Kirpal Energietechnik GmbH Anlagenbau & Co.KG * Wermsdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Begeisterung für Technik, unser Know-how sowie die Bereitschaft, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, sind die Antriebskräfte unseres Erfolgs! In unserem regional verwurzelten mittelständischen Familienunternehmen, das sich durch vielseitige Projekte im Industrieanlagenbau auszeichnet, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Sachbearbeiter für Finanzen und Unternehmensorganisation (m/w/d) Ihre Talente voll und ganz zur Geltung zu bringen. Bei uns wird Ihr Fachwissen auf ein neues Niveau gehoben. Wir bieten Ihnen weit mehr als nur einen Job – wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich kontinuierlich weiterzuentwickeln. • Finanzen: Unterstützung bei der Buchhaltung, Erstellung betriebswirtschaftlicher Anal
                          KET Kirpal Energietechnik GmbH Anlagenbau & Co.KG * Wermsdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Begeisterung für Technik, unser Know-how sowie die Bereitschaft, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, sind die Antriebskräfte unseres Erfolgs! In unserem regional verwurzelten mittelständischen Familienunternehmen, das sich durch vielseitige Projekte im Industrieanlagenbau auszeichnet, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Sachbearbeiter für Finanzen und Unternehmensorganisation (m/w/d) Ihre Talente voll und ganz zur Geltung zu bringen. Bei uns wird Ihr Fachwissen auf ein neues Niveau gehoben. Wir bieten Ihnen weit mehr als nur einen Job – wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich kontinuierlich weiterzuentwickeln. • Finanzen: Unterstützung bei der Buchhaltung, Erstellung betriebswirtschaftlicher Anal
                          mehr
                          Thomas Schupke * Oschatz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Werbeteam. - Eigenständige Umsetzung von Layout- und Kreativkonzepten für unsere Kunden - Konzeption und Gestaltung von Print- und Digitalprojekten wie Broschüren, Plakate, Visitenkarten, Merchandise-Produkten, Flyern, - Präsentationen, Content für Web und Social Media - Bildbearbeitung - Unterstützung der Produktion (Textilveredlung, Druck …) - Kreative Planung und Umsetzung von allgemeinen Marketingaktionen - Beratung unserer Kunden - Planung und Organisation von Arbeitsabläufen - Unterstützung beim Kalkulieren von Angeboten - Ihr Profil - Dein Profil:- Ausbildung als Werbetechniker/in, Mediengestalter oder ähnliches - Berufserfahrung von Vorteil - eine gute Auffassungsgabe und Interesse für den Beruf und s
                          Thomas Schupke * Oschatz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Werbeteam. - Eigenständige Umsetzung von Layout- und Kreativkonzepten für unsere Kunden - Konzeption und Gestaltung von Print- und Digitalprojekten wie Broschüren, Plakate, Visitenkarten, Merchandise-Produkten, Flyern, - Präsentationen, Content für Web und Social Media - Bildbearbeitung - Unterstützung der Produktion (Textilveredlung, Druck …) - Kreative Planung und Umsetzung von allgemeinen Marketingaktionen - Beratung unserer Kunden - Planung und Organisation von Arbeitsabläufen - Unterstützung beim Kalkulieren von Angeboten - Ihr Profil - Dein Profil:- Ausbildung als Werbetechniker/in, Mediengestalter oder ähnliches - Berufserfahrung von Vorteil - eine gute Auffassungsgabe und Interesse für den Beruf und s
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst (m/w/d)

                          Hörmann KG Verkaufsgesellschaft Leipzig
                          Brandis
                          Teilweise Home-Office
                          Hörmann KG Verkaufsgesellschaft Leipzig * Brandis * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Familienunternehmen denken wir langfristig, Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Brandis bei Leipzig als Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Projektabwicklung und -steuerung. Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how. * Angebotserstellung auf Basis von Leistungsverzeichnissen sowie Bearbeitung von Nachtragsangeboten * Kaufmännische und technische Auftragsabwicklung im SAP-System
                          Hörmann KG Verkaufsgesellschaft Leipzig * Brandis * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Familienunternehmen denken wir langfristig, Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Brandis bei Leipzig als Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Projektabwicklung und -steuerung. Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how. * Angebotserstellung auf Basis von Leistungsverzeichnissen sowie Bearbeitung von Nachtragsangeboten * Kaufmännische und technische Auftragsabwicklung im SAP-System
                          mehr
                          Gebrüder Michels GmbH & Co. KG * Bad Lausick * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen in der Sachsenklinik Bad Lausick in der reizvollen Landschaft des Muldentals vor den Toren Leipzigs. Bestens von dort aus mit der Bahn in 20 Minuten erreichbar, ist die Rehabilitationsklinik mit den Fachdisziplinen Neurologie, Orthopädie, Geriatrie sowie Psychosomatik Teil der Michels Kliniken. Hand in Hand arbeiten wir in multiprofessionellen und interdisziplinären Teams aus unterschiedlichen Berufsgruppen daran, Menschen den Weg zurück in ein weitgehend selbstständiges Leben zu ebnen. Dabei leben wir kollegialen Zusammenhalt, kurze Entscheidungswege und Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie als Berufseinsteiger oder bereits mit Erfahrung Teil der Sachsenklinik Bad Lausick. Wir bieten Ihnen ab sofort einen Einstieg in Teilzeit (25-30 Stunden) im Tea
                          Gebrüder Michels GmbH & Co. KG * Bad Lausick * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen in der Sachsenklinik Bad Lausick in der reizvollen Landschaft des Muldentals vor den Toren Leipzigs. Bestens von dort aus mit der Bahn in 20 Minuten erreichbar, ist die Rehabilitationsklinik mit den Fachdisziplinen Neurologie, Orthopädie, Geriatrie sowie Psychosomatik Teil der Michels Kliniken. Hand in Hand arbeiten wir in multiprofessionellen und interdisziplinären Teams aus unterschiedlichen Berufsgruppen daran, Menschen den Weg zurück in ein weitgehend selbstständiges Leben zu ebnen. Dabei leben wir kollegialen Zusammenhalt, kurze Entscheidungswege und Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie als Berufseinsteiger oder bereits mit Erfahrung Teil der Sachsenklinik Bad Lausick. Wir bieten Ihnen ab sofort einen Einstieg in Teilzeit (25-30 Stunden) im Tea
                          mehr
                          Zahn Art Dentalwerkstatt und - handelsges. mbH Grimma * Grimma * Feste Anstellung * Vollzeit - Hey! Wir sind die Zahn Art Dentalwerkstatt GmbH aus Grimma und bewerben uns bei DIR! Wenn Du kreativ bist, eine neue Herausforderung suchst und Teil unseres starken Teams werden möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Bist Du bereit zum onboarden? Aufgaben * Analoge Arbeitsvorbereitung mit Gips * Digitale Weiterverarbeitung zur Produktionsvorbereitung - Qualifikation * Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung wäre von Vorteil aber nicht notwendig * Handwerkliches Geschick * Kenntnisse mit gängigen MS-Office Programmen * Gute Deutschkenntnisse - Benefits * Überdurchschnittliche Bezahlung * Betriebliche Altersvorsorge * Auf Wunsch erhältst Du VWL * Firmenwagen * Bike-Leasing auch zur privaten Nutzung * Betriebsärztliche Betreuung * Zuschuss für die Kitagebühren * Teamevents *
                          Zahn Art Dentalwerkstatt und - handelsges. mbH Grimma * Grimma * Feste Anstellung * Vollzeit - Hey! Wir sind die Zahn Art Dentalwerkstatt GmbH aus Grimma und bewerben uns bei DIR! Wenn Du kreativ bist, eine neue Herausforderung suchst und Teil unseres starken Teams werden möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Bist Du bereit zum onboarden? Aufgaben * Analoge Arbeitsvorbereitung mit Gips * Digitale Weiterverarbeitung zur Produktionsvorbereitung - Qualifikation * Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung wäre von Vorteil aber nicht notwendig * Handwerkliches Geschick * Kenntnisse mit gängigen MS-Office Programmen * Gute Deutschkenntnisse - Benefits * Überdurchschnittliche Bezahlung * Betriebliche Altersvorsorge * Auf Wunsch erhältst Du VWL * Firmenwagen * Bike-Leasing auch zur privaten Nutzung * Betriebsärztliche Betreuung * Zuschuss für die Kitagebühren * Teamevents *
                          mehr
                          Alemannia Treuhand-StB GmbH * Oschatz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen fachkundige Mitarbeiter (m/w/d)Wir suchen ein/e Steuerfachangestellte/r oder eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben • Bearbeitung laufender Finanz- und Lohnbuchhaltungen; • Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen • direkter Ansprechpartner für die laufende Beratung unserer Mandanten in allgemeinen steuerlichen Fragen - Ihr Profil • abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Buchhalter/in • Kenntnisse in MS-Office; • mandantenorientierte Arbeitsweise; • eigenverantwortliches Arbeiten; • Teamfähigkeit; • freundlicher und offener Umgang mit Mandanten und ArbeitskollegenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Steuererklärungen anfertigen, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Jahresabschluss - Was wir bi
                          Alemannia Treuhand-StB GmbH * Oschatz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen fachkundige Mitarbeiter (m/w/d)Wir suchen ein/e Steuerfachangestellte/r oder eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben • Bearbeitung laufender Finanz- und Lohnbuchhaltungen; • Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen • direkter Ansprechpartner für die laufende Beratung unserer Mandanten in allgemeinen steuerlichen Fragen - Ihr Profil • abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Buchhalter/in • Kenntnisse in MS-Office; • mandantenorientierte Arbeitsweise; • eigenverantwortliches Arbeiten; • Teamfähigkeit; • freundlicher und offener Umgang mit Mandanten und ArbeitskollegenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Steuererklärungen anfertigen, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Jahresabschluss - Was wir bi
                          mehr
                          Agrartechnik Vertrieb Sachsen GmbH * Großweitzschen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - AGRARTECHNIK SACHSEN steht für ausgezeichneten Service, erstklassige Maschinen und kompetente Beratung. In allen Bereichen der Landtechnik sind wir mit unseren 160 Mitarbeitern an 9 Standorten in Sachsen und Südbrandenburg bestens aufgestellt: Vom Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen über einen umfangreichen Mietpark, Ersatzteil- und Werkstattservice bis hin zum mobilen Kundendienst und unserem modernen Schulungszentrum am Hauptsitz in Ebersbach - wir sind 'auf allen Feldern zu Hause'. Deine Leidenschaft ist die Arbeit an landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten? Lagertätigkeiten erledigst du flink und präzise? Ersatzteilkataloge sind für dich kein Fremdwort? Dann bewirb dich bei uns! Wir suchen Dich als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
                          Agrartechnik Vertrieb Sachsen GmbH * Großweitzschen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - AGRARTECHNIK SACHSEN steht für ausgezeichneten Service, erstklassige Maschinen und kompetente Beratung. In allen Bereichen der Landtechnik sind wir mit unseren 160 Mitarbeitern an 9 Standorten in Sachsen und Südbrandenburg bestens aufgestellt: Vom Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen über einen umfangreichen Mietpark, Ersatzteil- und Werkstattservice bis hin zum mobilen Kundendienst und unserem modernen Schulungszentrum am Hauptsitz in Ebersbach - wir sind 'auf allen Feldern zu Hause'. Deine Leidenschaft ist die Arbeit an landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten? Lagertätigkeiten erledigst du flink und präzise? Ersatzteilkataloge sind für dich kein Fremdwort? Dann bewirb dich bei uns! Wir suchen Dich als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Contract Administrator in Colditz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Contract Administrator in Colditz liegt bei 46.000 €. Gehälter für Contract Administrator in Colditz liegen im Bereich zwischen 37.900 € und 54.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Contract Administrator Jobs in Colditz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 25 offene Stellenanzeigen für Contract Administrator Jobs in Colditz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Colditz einen Contract Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Colditz einen Contract Administrator Job suchen: Leipzig, Chemnitz, Zwickau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Contract Administrator Jobs in Colditz suchen?
                          Wer nach Contract Administrator Jobs in Colditz sucht, sucht häufig auch nach Management, Contract Management, Partner Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Contract Administrator Jobs in Colditz??
                          Für einen Contract Administrator Job in Colditz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Contract Administrator Jobs in Colditz?
                          Contract Administrator Jobs in Colditz werden allgemein der Kategorie Recht zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Contract Administrator Jobs in Colditz?
                          Für Contract Administrator Jobs in Colditz gibt es aktuell 153 offene Teilzeitstellen.