Schnelle Bewerbung
147
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Praktikum Private Equity
                          • Revenue Management
                          • Partner Management
                          • Sales Controlling
                          • Yield Management
                          • Bid Management
                          • Inventory Management
                          • Teamleiter Bank
                          • Operations Management
                          • Intern Trading
                          • Transfer Pricing Manager
                          • Vendor Management
                          • Commodity Trader
                          • Cost Management
                          • Marketing Controlling

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          53


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          229






                          43 Treffer für Commodity management Jobs in Bernburg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 43 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Arbeitsmediziner / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) - Magdeburg, Bernburg oder Dessau

                          ias AG
                          Magdeburg, Bernburg, Dessau
                          Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement.
                          Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement.
                          mehr

                          Fachlicher Betriebsleiter (m/w/d) HKL / SHK im Rechenzentrum

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          Biere bei Magdeburg, Sülzetal, Schönebeck, Salzlandkreis
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Gute Kenntnisse im Bereich technisches Gebäudemanagement
                          Gute Kenntnisse im Bereich technisches Gebäudemanagement
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. * Bearbeitung von Transportreklamationen und Schadensfällen in enger Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und dem Qualitätsmanagement * Pflege und Aktualisierung von Transportdaten und Stammdaten im Transportmanagementsystem und im System BwBM Paketstationen * Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit Transportmanagementsystemen
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. * Bearbeitung von Transportreklamationen und Schadensfällen in enger Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und dem Qualitätsmanagement * Pflege und Aktualisierung von Transportdaten und Stammdaten im Transportmanagementsystem und im System BwBM Paketstationen * Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit Transportmanagementsystemen
                          mehr

                          Elektriker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

                          Minimax GmbH
                          Aschersleben, Braunschweig, Göttingen, Gütersloh, Hannover, Kassel, Magdeburg, Minden, Paderborn
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          Wenn Sie gerne mit Menschen in Kontakt kommen und offen sind für die vielfältigen Aufgaben im Besucherservice und im Veranstaltungsmanagement sind Sie bei uns richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement und Besucherservice (m/w/d)
                          Wenn Sie gerne mit Menschen in Kontakt kommen und offen sind für die vielfältigen Aufgaben im Besucherservice und im Veranstaltungsmanagement sind Sie bei uns richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement und Besucherservice (m/w/d)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Rund 20.000 Mitarbeiter:innen sind daher in verschiedensten Bereichen der Logistik tätig: Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, IT, Personalwesen, Prozessoptimierung, Technik, Versand und vielen mehr.
                          Rund 20.000 Mitarbeiter:innen sind daher in verschiedensten Bereichen der Logistik tätig: Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, IT, Personalwesen, Prozessoptimierung, Technik, Versand und vielen mehr.
                          mehr

                          Head of HR (m/w/d)

                          Elcowire GmbH
                          Hettstedt
                          Teilweise Home-Office
                          Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR-Prozesse sowie Aufbau eines modernen HR-Managementsystems * Verantwortung für die betriebliche Ausbildung und das Gesundheitsmanagement
                          Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR-Prozesse sowie Aufbau eines modernen HR-Managementsystems * Verantwortung für die betriebliche Ausbildung und das Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
                          Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
                          mehr
                          Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
                          Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
                          mehr

                          Technischer Immobilienmanager (m/w/d)

                          Wohnungs- und Baugesellschaft mbH Staßfurt
                          Staßfurt
                          • Wahrnehmung der technischen Betreiberpflichten im Facilitymanagement und eigene Durchführung wiederkehrender Prüfpflichten im Gebäude (bspw. Leiterprüfung, Brandschutztüren etc.) • Erfassung technischer Versicherungsschäden sowie Veranlassung und Nachverfolgung der Mängelbeseitigung in Abstimmung mit dem Schaden- und Versicherungsmanagement. • 3-5 Jahre Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement oder im technischem Property- und/oder Facility Management • Führerschein Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Technische Prüfung, Management, Immobilienverwaltung, Dokumentation (technisch)
                          • Wahrnehmung der technischen Betreiberpflichten im Facilitymanagement und eigene Durchführung wiederkehrender Prüfpflichten im Gebäude (bspw. Leiterprüfung, Brandschutztüren etc.) • Erfassung technischer Versicherungsschäden sowie Veranlassung und Nachverfolgung der Mängelbeseitigung in Abstimmung mit dem Schaden- und Versicherungsmanagement. • 3-5 Jahre Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement oder im technischem Property- und/oder Facility Management • Führerschein Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Technische Prüfung, Management, Immobilienverwaltung, Dokumentation (technisch)
                          mehr
                          Sicherung und Einhaltung der Parameter und Kennziffern der GuD-IKW-Anlagen entsprechend dem Qualitätsmanagement
                          Sicherung und Einhaltung der Parameter und Kennziffern der GuD-IKW-Anlagen entsprechend dem Qualitätsmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Verantwortung für die Planung, Implementierung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems (QMS) Ihr Profil:- Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement, Elektrotechnik oder vergleichbar - Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Elektronikfertigung - Fundierte Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (z.B. ISO 9001) - Verhandlungssichere DeutschkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          Verantwortung für die Planung, Implementierung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems (QMS) Ihr Profil:- Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement, Elektrotechnik oder vergleichbar - Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Elektronikfertigung - Fundierte Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (z.B. ISO 9001) - Verhandlungssichere DeutschkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          mehr
                          Mit deinem Fachwissen und Verhandlungsgeschick setzt Du selbst entwickelte Einkaufsstrategien erfolgreich um und bist für das aktive Lieferantenmanagement zuständig. * Aktives Lieferantenmanagement inkl. der Durchführung von Audits sowie Verfolgung und Optimierung der relevanten KPIs
                          Mit deinem Fachwissen und Verhandlungsgeschick setzt Du selbst entwickelte Einkaufsstrategien erfolgreich um und bist für das aktive Lieferantenmanagement zuständig. * Aktives Lieferantenmanagement inkl. der Durchführung von Audits sowie Verfolgung und Optimierung der relevanten KPIs
                          mehr
                          Benutzerverwaltung (Active directory)Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Programmieren, Datenbankadministration, -management, -organisation, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Angewandte Informatik, Benutzerschnittstellen, Benutzeroberflächen, Softwaretechnik, Software-Engineering, Grafische Datenverarbeitung, Web-Server-Software, Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Web-Administration, IT-Anwendertraining
                          Benutzerverwaltung (Active directory)Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Programmieren, Datenbankadministration, -management, -organisation, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Angewandte Informatik, Benutzerschnittstellen, Benutzeroberflächen, Softwaretechnik, Software-Engineering, Grafische Datenverarbeitung, Web-Server-Software, Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Web-Administration, IT-Anwendertraining
                          mehr
                          •selbständige Arbeitsweise und hohe KommunikationsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Projektmanagement, Programmiersprache Python, Programmiersprache C++, Programmiersprache C#
                          •selbständige Arbeitsweise und hohe KommunikationsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Projektmanagement, Programmiersprache Python, Programmiersprache C++, Programmiersprache C#
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Commodity management in Bernburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Commodity management in Bernburg liegt bei 75.700 €. Gehälter für Commodity management in Bernburg liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Commodity management Jobs in Bernburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 43 offene Stellenanzeigen für Commodity management Jobs in Bernburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bernburg einen Commodity management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bernburg einen Commodity management Job suchen: Magdeburg, Halle, Sachsen-Anhalt, Dessau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Commodity management Jobs in Bernburg suchen?
                          Wer nach Commodity management Jobs in Bernburg sucht, sucht häufig auch nach Management, Praktikum Private Equity, Revenue Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Commodity management Jobs in Bernburg??
                          Für einen Commodity management Job in Bernburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Commodity management Jobs in Bernburg?
                          Für Commodity management Jobs in Bernburg gibt es aktuell 309 offene Teilzeitstellen.