Schnelle Bewerbung
752
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Partner Management
                          • Center Management
                          • Business Management
                          • Manager Office
                          • Business Associate
                          • Business Operations
                          • Kaufmaennische Leitung
                          • Managing Direktor
                          • Operations Management
                          • Business Partner
                          • Leitung Kaufmaennische Verwaltung
                          • Human Resources Management
                          • Partner Business Manager
                          • Backoffice Management
                          • Business Unit

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          304


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1080






                          454 Treffer für Commercial Management Jobs in Eresing im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) für folgenden Standort: Weilheim

                          Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH
                          Weilheim in Oberbayern
                          Schnelle Bewerbung
                          Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH * Weilheim in Oberbayern * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Was will ich werden? Während deiner Ausbildung bereiten dich erfahrene Ausbilder Schritt für Schritt auf eine Zukunft in unserem Unternehmen vor. Beim Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik oder Finanzbuchhaltung, lernst du dabei die einzelnen Bereiche des Unternehmens kennen. Bei regelmäßig stattfindenden Team Events treffen sich „Azubi's“ aus den verschiedenen Standorten um sich kennenzulernen und gemeinsam spannende Teambuilding Aufgaben zu meistern. Aufgaben - Einer deiner Aufgaben ist Ware bei den Herstellern einzukaufen und diese an Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen zu verkaufen • Des Weiteren berätst du die Kunden umfassend über die Eigenschaften der Güter und
                          Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH * Weilheim in Oberbayern * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Was will ich werden? Während deiner Ausbildung bereiten dich erfahrene Ausbilder Schritt für Schritt auf eine Zukunft in unserem Unternehmen vor. Beim Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik oder Finanzbuchhaltung, lernst du dabei die einzelnen Bereiche des Unternehmens kennen. Bei regelmäßig stattfindenden Team Events treffen sich „Azubi's“ aus den verschiedenen Standorten um sich kennenzulernen und gemeinsam spannende Teambuilding Aufgaben zu meistern. Aufgaben - Einer deiner Aufgaben ist Ware bei den Herstellern einzukaufen und diese an Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen zu verkaufen • Des Weiteren berätst du die Kunden umfassend über die Eigenschaften der Güter und
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 453 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Training Management Support (m/f/d)

                          Quantum-Systems GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          You have completed vocational training in a commercial or administrative field (e.g., office management, administration) or have equivalent practical experience. As a Training Management Support you will be a significant key function of our Demo & Training Team and ensure smooth coordination and execution of training programs and demo events. * Inventory Management – Track UAV equipment, parts, and coordinate repairs or replacements. * Cost & Expense Management – Monitor team expenses, costs, and support budget tracking.
                          You have completed vocational training in a commercial or administrative field (e.g., office management, administration) or have equivalent practical experience. As a Training Management Support you will be a significant key function of our Demo & Training Team and ensure smooth coordination and execution of training programs and demo events. * Inventory Management – Track UAV equipment, parts, and coordinate repairs or replacements. * Cost & Expense Management – Monitor team expenses, costs, and support budget tracking.
                          mehr
                          The job holder closely collaborates with across department and operational structures, particularly with engineers from other groups such as systems engineering, quality engineering, software development but also regulatory affairs and quality management. The deliverables contribute to increasing the competitiveness and commercial success of Dornier MedTech and its subsidiaries. * Maintain products and laser systems to ensure stable and reliable operations as part of the product lifecycle management process. * Knowledge in requirement management tool such as DOORS, Polarion or CodeBeamer
                          The job holder closely collaborates with across department and operational structures, particularly with engineers from other groups such as systems engineering, quality engineering, software development but also regulatory affairs and quality management. The deliverables contribute to increasing the competitiveness and commercial success of Dornier MedTech and its subsidiaries. * Maintain products and laser systems to ensure stable and reliable operations as part of the product lifecycle management process. * Knowledge in requirement management tool such as DOORS, Polarion or CodeBeamer
                          mehr
                          Our commercial portfolio includes market-leading vaccines against smallpox/mpox, rabies, tick-borne encephalitis, typhoid fever, and cholera. You will drive medical strategy and governance, influence regulatory and commercial decisions, and represent the company in critical interactions with external experts, health authorities, and global stakeholders. You will guide patient safety and benefit–risk, shape evidence generation and medical governance, and closely with Regulatory, Clinical Development, Quality, CMC/Manufacturing, Commercial, and Market Access to ensure scientific rigor and aligned execution across the product lifecycle. * Establish and scale regional medical networks to support local commercial teams, capture insights, and localize global strategies * Partner deeply with Clinical Develop
                          Our commercial portfolio includes market-leading vaccines against smallpox/mpox, rabies, tick-borne encephalitis, typhoid fever, and cholera. You will drive medical strategy and governance, influence regulatory and commercial decisions, and represent the company in critical interactions with external experts, health authorities, and global stakeholders. You will guide patient safety and benefit–risk, shape evidence generation and medical governance, and closely with Regulatory, Clinical Development, Quality, CMC/Manufacturing, Commercial, and Market Access to ensure scientific rigor and aligned execution across the product lifecycle. * Establish and scale regional medical networks to support local commercial teams, capture insights, and localize global strategies * Partner deeply with Clinical Develop
                          mehr
                          Du wirst eng mit Stakeholdern aus dem Vertrieb, der Produktion und dem Einkauf zusammenarbeiten und unterstützt dabei das Team in der internationalen Auftragsabwicklung sowohl im Commercial wie im Governmental Sektor. * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Ausbildung. * Du hast bereits mind. 10 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Logistik, Außenwirtschaft oder Projektmanagement.
                          Du wirst eng mit Stakeholdern aus dem Vertrieb, der Produktion und dem Einkauf zusammenarbeiten und unterstützt dabei das Team in der internationalen Auftragsabwicklung sowohl im Commercial wie im Governmental Sektor. * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Ausbildung. * Du hast bereits mind. 10 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Logistik, Außenwirtschaft oder Projektmanagement.
                          mehr
                          Accounts receivable management: Responsible for sorting out key node data of the project, urging customers to collect payment, solving problems in the process of payment collection, shortening the accounts receivable cycle, and ensuring the stability of cash flow; - Ticket management: responsible for issuing, reviewing and sending invoices, issuing and confirming payment collection, operating ticket correlation and other work to ensure the accuracy and timeliness of ticket payment; - Purchase order management: responsible for receiving and entering purchase orders provided by customers;
                          Accounts receivable management: Responsible for sorting out key node data of the project, urging customers to collect payment, solving problems in the process of payment collection, shortening the accounts receivable cycle, and ensuring the stability of cash flow; - Ticket management: responsible for issuing, reviewing and sending invoices, issuing and confirming payment collection, operating ticket correlation and other work to ensure the accuracy and timeliness of ticket payment; - Purchase order management: responsible for receiving and entering purchase orders provided by customers;
                          mehr
                          Completed technical or commercial vocational training, or a degree in Supply Chain Management, Industrial Engineering, or Mechanical Engineering. You will work closely with from production planning, the R&D team, and product management to ensure that the right products are available in the right quantities and at the right time. With your expertise in supply chain management, you will support Quantum Systems in its mission to make unmanned aerial systems (sUAV) the benchmark for airborne data collection solutions. * At least 3 years of professional experience in supply chain management, supplier development, or material procurement.
                          Completed technical or commercial vocational training, or a degree in Supply Chain Management, Industrial Engineering, or Mechanical Engineering. You will work closely with from production planning, the R&D team, and product management to ensure that the right products are available in the right quantities and at the right time. With your expertise in supply chain management, you will support Quantum Systems in its mission to make unmanned aerial systems (sUAV) the benchmark for airborne data collection solutions. * At least 3 years of professional experience in supply chain management, supplier development, or material procurement.
                          mehr

                          Legal Counsel (m/f/d)

                          Quantum-Systems GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          Conducting legal research (particularly in contract, commercial, corporate, and competition law) and monitoring legal developments. * Your experience in contract law and contract management is not an issue for you.
                          Conducting legal research (particularly in contract, commercial, corporate, and competition law) and monitoring legal developments. * Your experience in contract law and contract management is not an issue for you.
                          mehr

                          ERP & BI Specialist (m/f/d)

                          HAMAMATSU Photonics Deutschland GmbH
                          Herrsching am Ammersee
                          Teilweise Home-Office
                          Our mission is to be a market leader by supporting both commercial enterprises and fundamental research with our innovative products. * Hands-on experience supporting multi-site deployments and lifecycle management of ERP and BI systems.
                          Our mission is to be a market leader by supporting both commercial enterprises and fundamental research with our innovative products. * Hands-on experience supporting multi-site deployments and lifecycle management of ERP and BI systems.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Support the Brand Marketing & Promotion teams in driving the implementation of commercial innovation initiatives * Bachelor's Degree in Marketing, Brand strategy development, Innovation and NPD development, GTM plan & execution, Project Management * Good knowledge of MS Office and project management tools * Project management skills * Assisting in presentation preparation for senior management
                          Support the Brand Marketing & Promotion teams in driving the implementation of commercial innovation initiatives * Bachelor's Degree in Marketing, Brand strategy development, Innovation and NPD development, GTM plan & execution, Project Management * Good knowledge of MS Office and project management tools * Project management skills * Assisting in presentation preparation for senior management
                          mehr
                          You will work closely with from Supply Chain Management, Production, and Warehouse to ensure the organization and coordination of order and delivery processes. * You have completed commercial training (e.g., freight forwarding and logistics clerk or comparable) * You already have at least 3 years of professional experience in international order processing, customer service, or warehouse management
                          You will work closely with from Supply Chain Management, Production, and Warehouse to ensure the organization and coordination of order and delivery processes. * You have completed commercial training (e.g., freight forwarding and logistics clerk or comparable) * You already have at least 3 years of professional experience in international order processing, customer service, or warehouse management
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Entscheidungsvorlagen für das Management gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. * Stakeholder- und Beziehungsmanagement – Du pflegst eine enge interne Zusammenarbeit, insbesondere mit Vertrieb, Buchhaltung und Controlling zur Abstimmung von Preismaßnahmen und wirkst bei der Entwicklung von geschäftsspezifischen Preisstrategien mit. * Unterstützung im Ausschreibungsmanagement – Du prüfst öffentliche Ausschreibungsunterlagen sorgfältig auf wirtschaftliche Risiken und erstellst darauf basierend wirtschaftliche Kalkulationen für die Angebotsabgaben.
                          Entscheidungsvorlagen für das Management gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. * Stakeholder- und Beziehungsmanagement – Du pflegst eine enge interne Zusammenarbeit, insbesondere mit Vertrieb, Buchhaltung und Controlling zur Abstimmung von Preismaßnahmen und wirkst bei der Entwicklung von geschäftsspezifischen Preisstrategien mit. * Unterstützung im Ausschreibungsmanagement – Du prüfst öffentliche Ausschreibungsunterlagen sorgfältig auf wirtschaftliche Risiken und erstellst darauf basierend wirtschaftliche Kalkulationen für die Angebotsabgaben.
                          mehr
                          Starte mit uns an den Standorten Weilheim und Starnberg Deine Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Außenhandel) * Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions, Gruppenunfallversicherung
                          Starte mit uns an den Standorten Weilheim und Starnberg Deine Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Außenhandel) * Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions, Gruppenunfallversicherung
                          mehr

                          Data Architect Master Data Management (w/m/d)

                          HENSOLDT
                          Fürstenfeldbruck, Immenstaad, Oberkochen, Ottobrunn, Ulm
                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Für den Bereich suchen wir am Standort Fürstenfeldbruck, Immenstaad, Oberkochen, Ottobrunn, Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Data Architect Master Data Management (w/m/d) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit spezifischem Fokus auf Datenmanagement * Langjährige Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in der Umsetzung von Optimierungsprojekten
                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Für den Bereich suchen wir am Standort Fürstenfeldbruck, Immenstaad, Oberkochen, Ottobrunn, Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Data Architect Master Data Management (w/m/d) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit spezifischem Fokus auf Datenmanagement * Langjährige Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in der Umsetzung von Optimierungsprojekten
                          mehr
                          Sie identifizieren Engpässe und Schwachstellen mithilfe von Lean-Management-Methoden und -Tools und erarbeiten Konzepte zu deren Behebung * Sie bringen erste Berufserfahrung im Prozess- oder Lean-Management mit, idealerweise in der Medizintechnik * Sie haben Kenntnisse im Wertstrommanagement; eine Six Sigma Green Belt-Zertifizierung oder vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert
                          Sie identifizieren Engpässe und Schwachstellen mithilfe von Lean-Management-Methoden und -Tools und erarbeiten Konzepte zu deren Behebung * Sie bringen erste Berufserfahrung im Prozess- oder Lean-Management mit, idealerweise in der Medizintechnik * Sie haben Kenntnisse im Wertstrommanagement; eine Six Sigma Green Belt-Zertifizierung oder vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Qualitätsmanagements suchen wir ab sofort in Vollzeit eine*n motivierte*n - o Lieferantenmanagement: Dokumentenverwaltung aller Lieferanten- und Artikelbezogenen Unterlagen * abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich (Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Lebensmittelsicherheit, Qualitätsmanagement)
                          Zur Verstärkung unseres Qualitätsmanagements suchen wir ab sofort in Vollzeit eine*n motivierte*n - o Lieferantenmanagement: Dokumentenverwaltung aller Lieferanten- und Artikelbezogenen Unterlagen * abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich (Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Lebensmittelsicherheit, Qualitätsmanagement)
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Entwicklungsingenieur (m/w/d) LED-Module / Projektmanagement * Projektmanagement über den gesamten Entwicklungszyklus – von der Idee bis zum Produkt * Unterstützung im Lieferantenmanagement * Erste Erfahrung im Projektmanagement * Erste Einblicke im Bereich Qualitätsmanagement
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Entwicklungsingenieur (m/w/d) LED-Module / Projektmanagement * Projektmanagement über den gesamten Entwicklungszyklus – von der Idee bis zum Produkt * Unterstützung im Lieferantenmanagement * Erste Erfahrung im Projektmanagement * Erste Einblicke im Bereich Qualitätsmanagement
                          mehr

                          Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

                          Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
                          Graben
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. * Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen * Vorbereitung von Verhandlungsgesprächen und Mitarbeit im Vertragsmanagement * Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert
                          In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. * Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen * Vorbereitung von Verhandlungsgesprächen und Mitarbeit im Vertragsmanagement * Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert
                          mehr
                          Für den Bereich "Workplace & Contract Management" suchen wir am Standort Fürstenfeldbruck zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Das Team "Workplace & Contract Management" ist innerhalb des Facility Managements verantwortlich für das Flächenmanagement sowie für die Administration der Mietverhältnisse an den Hensoldt-Standorten. * Projektierung der Anmietungen in Abstimmung mit Facility Management, Baumanagement, Security, IT und den Bedarfsträgern * Fachliche Koordination und Zusammenarbeit mit internen Teams wie Controlling, Facility Management und weiteren Bereichen
                          Für den Bereich "Workplace & Contract Management" suchen wir am Standort Fürstenfeldbruck zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Das Team "Workplace & Contract Management" ist innerhalb des Facility Managements verantwortlich für das Flächenmanagement sowie für die Administration der Mietverhältnisse an den Hensoldt-Standorten. * Projektierung der Anmietungen in Abstimmung mit Facility Management, Baumanagement, Security, IT und den Bedarfsträgern * Fachliche Koordination und Zusammenarbeit mit internen Teams wie Controlling, Facility Management und weiteren Bereichen
                          mehr
                          Betreuen von Kunden und auf relevanter Managementebene * Stark fundierte Kenntnisse in System-Engineering, Prozessmanagement und im Bereich modellbasierter Systementwicklung
                          Betreuen von Kunden und auf relevanter Managementebene * Stark fundierte Kenntnisse in System-Engineering, Prozessmanagement und im Bereich modellbasierter Systementwicklung
                          mehr
                          Der Bereich "Technical Publications" erbringt querschnittlich (Luft/Land/See) Dokumentationsleistungen nach den ASD Spezifikationen S1000D (beschreibende Dokumentation), S2000M (Material Management) sowie Industriedokumentation und verantwortet die Verwahrung und Verwaltung nationaler und internationaler Normen und Standards, bundeseigener Original Bauunterlagen (Musterunterlagen) sowie weiterer Dokumentenarten. * Bearbeitung von Bundeswehr (Bw) Vorschriftenanforderungen, insbesondere Datenübernahme aus dem Bw-System DV-Web und Einarbeiten dieser Vorschriften in das Dokumentenmanagementsystem (DMS) der internen Dokumentationszentrale (Dokuzentrale) nach konkreten Vorgaben * Anlegen von Nutzer Accounts im Dokumentenmanagementsystem der Dokuzentrale * Erfahrung im Bereich Datenmanagement und Datenbankbe
                          Der Bereich "Technical Publications" erbringt querschnittlich (Luft/Land/See) Dokumentationsleistungen nach den ASD Spezifikationen S1000D (beschreibende Dokumentation), S2000M (Material Management) sowie Industriedokumentation und verantwortet die Verwahrung und Verwaltung nationaler und internationaler Normen und Standards, bundeseigener Original Bauunterlagen (Musterunterlagen) sowie weiterer Dokumentenarten. * Bearbeitung von Bundeswehr (Bw) Vorschriftenanforderungen, insbesondere Datenübernahme aus dem Bw-System DV-Web und Einarbeiten dieser Vorschriften in das Dokumentenmanagementsystem (DMS) der internen Dokumentationszentrale (Dokuzentrale) nach konkreten Vorgaben * Anlegen von Nutzer Accounts im Dokumentenmanagementsystem der Dokuzentrale * Erfahrung im Bereich Datenmanagement und Datenbankbe
                          mehr
                          Facharbeiter/in Versorgungstechnik (w/m/d) – Technisches Facility Management Region Süd - Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Technische Facility Management (TFM) als Teil des FM an den Standorten in der Region Süd (Oberpfaffenhofen, Augsburg, Weilheim) unterstützt die wissenschaftlichen, häufig einmaligen, hochkomplexen Großversuchsanlagen wie z. B. das Raumfahrtkontrollzentrum.
                          Facharbeiter/in Versorgungstechnik (w/m/d) – Technisches Facility Management Region Süd - Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Technische Facility Management (TFM) als Teil des FM an den Standorten in der Region Süd (Oberpfaffenhofen, Augsburg, Weilheim) unterstützt die wissenschaftlichen, häufig einmaligen, hochkomplexen Großversuchsanlagen wie z. B. das Raumfahrtkontrollzentrum.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Facility-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) für Standort- und Facility Management an unserem Standort am Sonderflughafen Oberpfaffenhofen. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Zur Verstärkung unseres Facility-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) für Standort- und Facility Management an unserem Standort am Sonderflughafen Oberpfaffenhofen. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur (m/w/d) für Stoffstrom- und Abfallmanagement * Organisation des betriebsinternen Stoffstrom- und Abfallmanagements in der Außenstelle und Beratung zu Ausschreibungen, Bauverträgen und Nachträgen * Umsetzung zentraler Vorgaben im Bereich Abfallmanagement * Kenntnisse im Bereich Straßenbautechnik und Abfall- oder Stoffstrommanagement bzw. einschlägige Vertiefungsrichtungen im Studium
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur (m/w/d) für Stoffstrom- und Abfallmanagement * Organisation des betriebsinternen Stoffstrom- und Abfallmanagements in der Außenstelle und Beratung zu Ausschreibungen, Bauverträgen und Nachträgen * Umsetzung zentraler Vorgaben im Bereich Abfallmanagement * Kenntnisse im Bereich Straßenbautechnik und Abfall- oder Stoffstrommanagement bzw. einschlägige Vertiefungsrichtungen im Studium
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Commercial Management in Eresing?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Commercial Management in Eresing liegt bei 75.700 €. Gehälter für Commercial Management in Eresing liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Commercial Management Jobs in Eresing?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 454 offene Stellenanzeigen für Commercial Management Jobs in Eresing.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eresing einen Commercial Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eresing einen Commercial Management Job suchen: München, Augsburg, Landsberg am Lech.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Commercial Management Jobs in Eresing suchen?
                          Wer nach Commercial Management Jobs in Eresing sucht, sucht häufig auch nach Management, Partner Management, Center Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Commercial Management Jobs in Eresing??
                          Für einen Commercial Management Job in Eresing sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Commercial Management Jobs in Eresing?
                          Für Commercial Management Jobs in Eresing gibt es aktuell 1218 offene Teilzeitstellen.