Schnelle Bewerbung
49
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • E Government
                          • Non Profit Organisationen
                          • Fraud Management
                          • Digitale Verwaltung
                          • Online Support
                          • Support Services
                          • Service Support
                          • Field Support Specialist
                          • Database
                          • Account Support
                          • Data Center
                          • Field Support
                          • Onsite Support
                          • CRM Administration
                          • Application Support
                          • Client Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          22


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          218






                          111 Treffer für Client Support Jobs in Mayen im Umkreis von 30 km

                          Steuerassistent/-in (m/w/d) für die Steuerabteilung in Koblenz gesucht

                          Mittelrheinische Treuhand GmbH
                          Koblenz
                          Mittelrheinische Treuhand GmbH * Koblenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast Dein wirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen – oder als Steuerfachangestellte/-r bereits erste Erfahrung gesammelt – und suchst nun eine neue berufliche Herausforderung in der Steuerberatung? Dann werde Teil unseres Teams in Koblenz! Ihre Aufgaben - Als Steuerassistent/-in (m/w/d) übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest direkt an spannenden Mandaten mit und profitierst von individueller Förderung bis hin zum Steuerberaterexamen. Aufgaben * Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen * Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen und Gestaltungen * Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen * Prüfung von Steuerbescheiden und Kommunikation mit Finanzbehörden
                          Mittelrheinische Treuhand GmbH * Koblenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast Dein wirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen – oder als Steuerfachangestellte/-r bereits erste Erfahrung gesammelt – und suchst nun eine neue berufliche Herausforderung in der Steuerberatung? Dann werde Teil unseres Teams in Koblenz! Ihre Aufgaben - Als Steuerassistent/-in (m/w/d) übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest direkt an spannenden Mandaten mit und profitierst von individueller Förderung bis hin zum Steuerberaterexamen. Aufgaben * Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen * Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen und Gestaltungen * Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen * Prüfung von Steuerbescheiden und Kommunikation mit Finanzbehörden
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 110 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zur Unterstützung unseres Teams ‚Field Service Public' suchen wir – zunächst befristet bis 31.12.2026 – einen System Engineer (all genders) im Schul-IT-Support * On-Site- und Remote-Support von Schulnetzwerken und öffentlichen Bildungseinrichtungen * Installieren, Konfigurieren und Administrieren von Windows-Server-Landschaften (ADDS, DNS, DHCP, RDS sowie File- und Printserver), Windows-Client-Betriebssystemen und Software, NAS-Systeme, Backup-Software sowie Netzwerkinfrastrukturen (LAN, VLANs, WLAN, WAN) und Peripherie (Drucker, digitale Tafeln, Interactive Whiteboards etc.) * Reparatur von Server- und Clienthardware * Vertieftes Know-how in aktuellen Microsoft-Client-Systemen (ab Windows 10)
                          Zur Unterstützung unseres Teams ‚Field Service Public' suchen wir – zunächst befristet bis 31.12.2026 – einen System Engineer (all genders) im Schul-IT-Support * On-Site- und Remote-Support von Schulnetzwerken und öffentlichen Bildungseinrichtungen * Installieren, Konfigurieren und Administrieren von Windows-Server-Landschaften (ADDS, DNS, DHCP, RDS sowie File- und Printserver), Windows-Client-Betriebssystemen und Software, NAS-Systeme, Backup-Software sowie Netzwerkinfrastrukturen (LAN, VLANs, WLAN, WAN) und Peripherie (Drucker, digitale Tafeln, Interactive Whiteboards etc.) * Reparatur von Server- und Clienthardware * Vertieftes Know-how in aktuellen Microsoft-Client-Systemen (ab Windows 10)
                          mehr
                          Du nimmst telefonische und elektronische Anfragen und Störungsmeldungen zu unseren Systemen im dem Bereich Client / Server (System Windows) an. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst weiterführende technische Hilfestellung. * Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen.
                          Du nimmst telefonische und elektronische Anfragen und Störungsmeldungen zu unseren Systemen im dem Bereich Client / Server (System Windows) an. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst weiterführende technische Hilfestellung. * Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen.
                          mehr

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          mehr
                          IT-Support im 1st & 2nd Level: Du bearbeitest IT-Tickets, hilfst bei Störungen (remote & vor Ort) und unterstützt bei Installation und Pflege von PCs und Zubehör. * Kundensupport & VIP-Betreuung: Du unterstützt unsere Mitarbeitenden am Campus und übernimmst bei Bedarf den IT-Support für Führungskräfte. * Erste praktische Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration ist von Vorteil * Gute Kenntnisse in Windows-Client-Umgebungen, idealerweise auch grundlegendes Verständnis von Netzwerken
                          IT-Support im 1st & 2nd Level: Du bearbeitest IT-Tickets, hilfst bei Störungen (remote & vor Ort) und unterstützt bei Installation und Pflege von PCs und Zubehör. * Kundensupport & VIP-Betreuung: Du unterstützt unsere Mitarbeitenden am Campus und übernimmst bei Bedarf den IT-Support für Führungskräfte. * Erste praktische Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration ist von Vorteil * Gute Kenntnisse in Windows-Client-Umgebungen, idealerweise auch grundlegendes Verständnis von Netzwerken
                          mehr
                          Du sorgst für eine klare Dokumentation, strukturierte Prozessbeschreibungen sowie für Wissenstransfer im Team und an den Support-Bereich. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Administration komplexer Windows-Endgeräteumgebungen; idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Umgang mit Linux-Clients mit oder bist motiviert, Dich in diesen Bereich weiterzuentwickeln.
                          Du sorgst für eine klare Dokumentation, strukturierte Prozessbeschreibungen sowie für Wissenstransfer im Team und an den Support-Bereich. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Administration komplexer Windows-Endgeräteumgebungen; idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Umgang mit Linux-Clients mit oder bist motiviert, Dich in diesen Bereich weiterzuentwickeln.
                          mehr

                          IT Administrator (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Koblenz
                          Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige Hard-/Software und Branchenlösungen * Fundierte Kenntnisse in IT-Infrastruktur, in gängigen Netzwerktechnologien (LAN, WAN, TCP/IP, VPN) sowie Kenntnisse in der Clientbetreuung (Active Directory AD)
                          Bearbeitung des First und Second Level Supports für gängige Hard-/Software und Branchenlösungen * Fundierte Kenntnisse in IT-Infrastruktur, in gängigen Netzwerktechnologien (LAN, WAN, TCP/IP, VPN) sowie Kenntnisse in der Clientbetreuung (Active Directory AD)
                          mehr

                          Procurement Analyst (m/f/d) – IT Focus

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Become a Procurement Process Expert: Support the end-to-end procurement process, ensuring compliance with internal controls and policies. * Cross-functional collaboration: You will collaborate with the overall Group Finance function, among others, and support financial monitoring & control of savings initiatives. Basic understanding of computer systems, including the distinction between server, client, datacenter systems and software would be a plus. * Development: Our in-house academy and our portfolio of external co-operation partners will support you in your further development.
                          Become a Procurement Process Expert: Support the end-to-end procurement process, ensuring compliance with internal controls and policies. * Cross-functional collaboration: You will collaborate with the overall Group Finance function, among others, and support financial monitoring & control of savings initiatives. Basic understanding of computer systems, including the distinction between server, client, datacenter systems and software would be a plus. * Development: Our in-house academy and our portfolio of external co-operation partners will support you in your further development.
                          mehr

                          IT-Kundenbetreuer/in (m/w/d)

                          Platinbaum GmbH & Co. KG
                          Bad Neuenahr-Ahrweiler
                          Telefonischer Support für unsere Kunden - die Fahrerlaubnis Kl. B ist zwingend erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Datenbankadministration, -management, -organisation, Konfigurieren, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Client-Management, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Informationstechnik, Computertechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Software testen, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, IT-Anwendertraining - Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung
                          Telefonischer Support für unsere Kunden - die Fahrerlaubnis Kl. B ist zwingend erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Datenbankadministration, -management, -organisation, Konfigurieren, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Client-Management, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Informationstechnik, Computertechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Software testen, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, IT-Anwendertraining - Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung
                          mehr
                          Unterstützung bei der Fehlerdiagnose und -behebung (First-Level Support) - Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Betriebssystem Windows 11, Betriebssystem Windows 10, Client-Servertechnik
                          Unterstützung bei der Fehlerdiagnose und -behebung (First-Level Support) - Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Betriebssystem Windows 11, Betriebssystem Windows 10, Client-Servertechnik
                          mehr
                          Telefonischer Support für unsere Kunden - Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere EnglischkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Datenbankadministration, -management, -organisation, Konfigurieren, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Client-Management, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Informationstechnik, Computertechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Software testen, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, IT-Anwendertraining - Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung
                          Telefonischer Support für unsere Kunden - Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere EnglischkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Datenbankadministration, -management, -organisation, Konfigurieren, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Client-Management, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Informationstechnik, Computertechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Software testen, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, IT-Anwendertraining - Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung
                          mehr
                          Das Portfolio umfasst modernste Infrastrukturlösungen, digitale Services und Support. * Installation, Konfiguration und Aufbereitung von Clients und Peripheriegeräten
                          Das Portfolio umfasst modernste Infrastrukturlösungen, digitale Services und Support. * Installation, Konfiguration und Aufbereitung von Clients und Peripheriegeräten
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          mehr

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern.
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern.
                          mehr
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          mehr

                          Vice President Service & Support (m/w/d)

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Boppard-Buchholz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer EPG ONE Supply Chain Execution Suite intensivieren wir auch den Ausbau unserer Service- und Supportstrukturen. Um diesem strategisch wichtigen Bereich eine zukunftsorientierte Ausrichtung zu geben und unseren Kunden durchgängig höchste Zuverlässigkeit zu bieten, suchen wir einen erfahrenen Vice President Service & Support (w/m/d). * Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den gesamten Service- und Support-Bereich für die EPG ONE Software Suite (WMS & MFC ). * Sie entwickeln und implementieren eine Wachstumsstrategie für unser Servicegeschäft, um nachhaltig Umsatz und Profitabilität zu steigern (z.B. durch Wartungsverträge und Premium-Support). * Sie führen und entwickeln ein internationales Team von Support- un
                          Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer EPG ONE Supply Chain Execution Suite intensivieren wir auch den Ausbau unserer Service- und Supportstrukturen. Um diesem strategisch wichtigen Bereich eine zukunftsorientierte Ausrichtung zu geben und unseren Kunden durchgängig höchste Zuverlässigkeit zu bieten, suchen wir einen erfahrenen Vice President Service & Support (w/m/d). * Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den gesamten Service- und Support-Bereich für die EPG ONE Software Suite (WMS & MFC ). * Sie entwickeln und implementieren eine Wachstumsstrategie für unser Servicegeschäft, um nachhaltig Umsatz und Profitabilität zu steigern (z.B. durch Wartungsverträge und Premium-Support). * Sie führen und entwickeln ein internationales Team von Support- un
                          mehr
                          Dazu gehören insbesondere die Erstellung von Softwarepaketen, die Konfiguration und Administration von Lizenzservern sowie der Virenschutz-Software und die Installation sowie Betreuung der Windowsserver (vorwiegend mit der Client Management Software OPSI * Kenntnisse in der Client Management Software OPSI von Vorteil
                          Dazu gehören insbesondere die Erstellung von Softwarepaketen, die Konfiguration und Administration von Lizenzservern sowie der Virenschutz-Software und die Installation sowie Betreuung der Windowsserver (vorwiegend mit der Client Management Software OPSI * Kenntnisse in der Client Management Software OPSI von Vorteil
                          mehr

                          (Senior) Google Workspace Engineer (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Münster, Karlsruhe, Koblenz, Berlin, Hannover (Wedemark), Frankfurt am Main
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Ansprechpartner:in im 2nd- und 3rd-Level-Support bearbeitest du komplexe Kund:innenanfragen und koordinierst das Ticket-Management * Erfahrung im Ticket-Management und im technischen Kund:innen-Support
                          Als Ansprechpartner:in im 2nd- und 3rd-Level-Support bearbeitest du komplexe Kund:innenanfragen und koordinierst das Ticket-Management * Erfahrung im Ticket-Management und im technischen Kund:innen-Support
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Support in Mayen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Support in Mayen liegt bei 44.000 €. Gehälter für Client Support in Mayen liegen im Bereich zwischen 36.900 € und 53.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Support Jobs in Mayen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 111 offene Stellenanzeigen für Client Support Jobs in Mayen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mayen einen Client Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mayen einen Client Support Job suchen: Bonn, Koblenz, Neuwied.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Support Jobs in Mayen suchen?
                          Wer nach Client Support Jobs in Mayen sucht, sucht häufig auch nach E Government, Non Profit Organisationen, Fraud Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Support Jobs in Mayen??
                          Für einen Client Support Job in Mayen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Entwicklung, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Support Jobs in Mayen?
                          Für Client Support Jobs in Mayen gibt es aktuell 64 offene Teilzeitstellen.