Schnelle Bewerbung
227
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Support
                          • Customer Support Engineer
                          • Customer Service Manager
                          • Head of Customer Service
                          • Customer Service Agent
                          • Customer Services
                          • Community Management
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Client Management
                          • Customer Support Coordinator
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Relation Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          76


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          540






                          153 Treffer für Client Support Manager Jobs in Freising im Umkreis von 30 km

                          Kundenmanager International (m/w/d)

                          MPDV Mikrolab GmbH
                          Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München), Heimsheim (Stuttgart)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München) und Heimsheim (Stuttgart) Sie als Kundenmanager International (m/w/d)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München) und Heimsheim (Stuttgart) Sie als Kundenmanager International (m/w/d)
                          mehr

                          Client Service Manager - Factoring / Debitoren / IT-Systeme (m/w/d)

                          Crédit Agricole Leasing German Branch
                          Aschheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Crédit Agricole Leasing German Branch * Aschheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. Als dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen bietet unsere Niederlassung in Deutschland als Tochterunternehmen einer renommierten französischen Firma umfassende Leasing- und Factoringleistungen aus einer Hand. Unser Fokus liegt dabei auf der Unterstützung mittelständischer Unternehmen und Großunternehmen in Deutschland und ganz Europa. Was erwartet Sie? * Sie sind erste Ansprechperson für Kund:innen im Tagesgeschäft sowie für die Abstimmung mit internen Abteilungen * Sie übernehmen die operative Vorbereitung von sowie die Organisation und Durchführung von operativen Einführungsgesprächen mit Neukund:innen * Sie erfassen Neuverträge und Vertragsänderungen im System
                          Crédit Agricole Leasing German Branch * Aschheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. Als dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen bietet unsere Niederlassung in Deutschland als Tochterunternehmen einer renommierten französischen Firma umfassende Leasing- und Factoringleistungen aus einer Hand. Unser Fokus liegt dabei auf der Unterstützung mittelständischer Unternehmen und Großunternehmen in Deutschland und ganz Europa. Was erwartet Sie? * Sie sind erste Ansprechperson für Kund:innen im Tagesgeschäft sowie für die Abstimmung mit internen Abteilungen * Sie übernehmen die operative Vorbereitung von sowie die Organisation und Durchführung von operativen Einführungsgesprächen mit Neukund:innen * Sie erfassen Neuverträge und Vertragsänderungen im System
                          mehr
                          ASAMBEAUTY GmbH * Unterföhring * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur BHI gehören M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH sowie die Asam Betriebs GmbH. Gemeinsam stehen wir für innovative und hochwertige Beautyprodukte. Was uns ausmacht? Wir entwickeln, produzieren und vertreiben ein breites Sortiment an Kosmetikprodukten mit viel Erfahrung, Leidenschaft und dem Blick nach vorne. Unsere Teams arbeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld, das von Offenheit, kurzen Entscheidungswegen und echtem Teamgeist geprägt ist. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten. "ONE TEAM ONE SPIRIT" ist für uns nicht nur ein Motto – es beschreibt, wie wir zusammenarbeiten und was uns als Team ausmacht.
                          ASAMBEAUTY GmbH * Unterföhring * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur BHI gehören M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH sowie die Asam Betriebs GmbH. Gemeinsam stehen wir für innovative und hochwertige Beautyprodukte. Was uns ausmacht? Wir entwickeln, produzieren und vertreiben ein breites Sortiment an Kosmetikprodukten mit viel Erfahrung, Leidenschaft und dem Blick nach vorne. Unsere Teams arbeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld, das von Offenheit, kurzen Entscheidungswegen und echtem Teamgeist geprägt ist. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten. "ONE TEAM ONE SPIRIT" ist für uns nicht nur ein Motto – es beschreibt, wie wir zusammenarbeiten und was uns als Team ausmacht.
                          mehr

                          Teamleiter Customer Care PKV (m/w/d)

                          ARAG Krankenversicherungs-AG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          ARAG Krankenversicherungs-AG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Willkommen in der ARAG Familie! Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kund:innen da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte Deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Dich! Das erwartet dich - Neue Kund:innen sichern unsere Zukunftsfähigkeit. Trage mit deinen besonderen Fähigkeiten in unserer Abteilung Customer Care zum langfristigen Erfolg
                          ARAG Krankenversicherungs-AG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Willkommen in der ARAG Familie! Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kund:innen da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte Deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Dich! Das erwartet dich - Neue Kund:innen sichern unsere Zukunftsfähigkeit. Trage mit deinen besonderen Fähigkeiten in unserer Abteilung Customer Care zum langfristigen Erfolg
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 149 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          In der Zentralfunktion IT der Zeppelin GmbH am Standort Garching bei München suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt einen „Head of Digital Workplace & Support (m/w/d)“. * Als „Head of Digital Workplace & Support (m/w/d)“ übernehmen Sie die disziplinarische, kostentechnische, strategische und fachliche Verantwortung für das Team Digital Workplace & Support sowie die Steuerung unseres externen Partners rund um alle Workplace- und Support-Themen. * Inhaltlich umfasst der Aufgabenbereich die Planung, Koordination sowie das Life Cycle Management von Windows PC und Apple Clients, Druckern sowie Mobile Devices. * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Clienthardware sowie im Testing in den Bereichen Windows, Apple sowie Mobile Devices
                          In der Zentralfunktion IT der Zeppelin GmbH am Standort Garching bei München suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt einen „Head of Digital Workplace & Support (m/w/d)“. * Als „Head of Digital Workplace & Support (m/w/d)“ übernehmen Sie die disziplinarische, kostentechnische, strategische und fachliche Verantwortung für das Team Digital Workplace & Support sowie die Steuerung unseres externen Partners rund um alle Workplace- und Support-Themen. * Inhaltlich umfasst der Aufgabenbereich die Planung, Koordination sowie das Life Cycle Management von Windows PC und Apple Clients, Druckern sowie Mobile Devices. * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Clienthardware sowie im Testing in den Bereichen Windows, Apple sowie Mobile Devices
                          mehr

                          Senior Investment Strategist - Equity (m/f/d)

                          Allianz Investment Management SE
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Allianz Group Investment Strategy is responsible for designing and implementing the investment strategy for insurance portfolios worldwide and jointly with Allianz's local managers. We work closely with colleagues within the global network of Allianz Investment Management and our internal and external asset managers in developing our group investment strategy and tailoring it to specific needs of portfolios. The Senior Investment Strategist leads our research and strategy development for traded equities, driving sustainable performance and value creation for Allianz, clients, and stakeholders. It involves active engagement with portfolio managers, quantitative research on asset and cross-asset levels, and delivering actionable recommendations to investment committees, internal stakeholders, and extern
                          Allianz Group Investment Strategy is responsible for designing and implementing the investment strategy for insurance portfolios worldwide and jointly with Allianz's local managers. We work closely with colleagues within the global network of Allianz Investment Management and our internal and external asset managers in developing our group investment strategy and tailoring it to specific needs of portfolios. The Senior Investment Strategist leads our research and strategy development for traded equities, driving sustainable performance and value creation for Allianz, clients, and stakeholders. It involves active engagement with portfolio managers, quantitative research on asset and cross-asset levels, and delivering actionable recommendations to investment committees, internal stakeholders, and extern
                          mehr

                          (Senior) Associate (m/f/d) Private Credit

                          Golding Capital Partners GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          As one of the leading independent asset managers in Europe, we manage over 15 billion euros across Private Equity, Private Debt, Infrastructure and Secondaries. As a member of the Private Credit investment team, you support successful mid-sized companies through the selective provision of financing and offer investors access to Private Credit investments in Europe and the US via specialised funds. * Contributing to the selection and execution of investments, in particular by preparing due-diligence results for investment recommendations and presenting opportunities to clients, colleagues and internal committees * An attractive salary package with performance-based component and company-supported pension scheme. * Targeted professional and personal development to support your successfu
                          As one of the leading independent asset managers in Europe, we manage over 15 billion euros across Private Equity, Private Debt, Infrastructure and Secondaries. As a member of the Private Credit investment team, you support successful mid-sized companies through the selective provision of financing and offer investors access to Private Credit investments in Europe and the US via specialised funds. * Contributing to the selection and execution of investments, in particular by preparing due-diligence results for investment recommendations and presenting opportunities to clients, colleagues and internal committees * An attractive salary package with performance-based component and company-supported pension scheme. * Targeted professional and personal development to support your successfu
                          mehr

                          IT-Security Engineer (d/m/w) - Netzwerkintegration & Kundenprojekte

                          genua GmbH
                          Kirchheim bei München, Stuttgart, Berlin, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Durch deine enge Zusammenarbeit mit , Entwicklung und Support bringst du technisches Feedback direkt in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein * Erfahrung im Umgang mit Netzwerktechnologien und -protokollen, idealerweise im technischen Consulting, technischen Support oder als Administrator * Erfahrung in der Installation und Administration von Windows-Clients, insbesondere Kenntnisse im Bereich Windows Filtering Platform sowie Fehleranalysen mithilfe Windows Event Logs * Erfahrung mit Windows-Servern/Active Directory sowie Grundlagenwissen im Umgang mit Microsoft Endpoint Configuration Manager (MECM)
                          Durch deine enge Zusammenarbeit mit , Entwicklung und Support bringst du technisches Feedback direkt in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein * Erfahrung im Umgang mit Netzwerktechnologien und -protokollen, idealerweise im technischen Consulting, technischen Support oder als Administrator * Erfahrung in der Installation und Administration von Windows-Clients, insbesondere Kenntnisse im Bereich Windows Filtering Platform sowie Fehleranalysen mithilfe Windows Event Logs * Erfahrung mit Windows-Servern/Active Directory sowie Grundlagenwissen im Umgang mit Microsoft Endpoint Configuration Manager (MECM)
                          mehr
                          Für unsere Tochtergesellschaft die BIOZOL Diagnostica Vertrieb GmbH suchen wir zum nächst- möglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hamburg einen Scientific Sales Support (m/w/d)
                          Für unsere Tochtergesellschaft die BIOZOL Diagnostica Vertrieb GmbH suchen wir zum nächst- möglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hamburg einen Scientific Sales Support (m/w/d)
                          mehr
                          MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH * München * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MEAG ist Teil der Munich Re Group und gehört gleichzeitig zu den bedeutendsten Asset Management Gesellschaften der Welt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams einen Praktikanten (m|w|d) in unseren Büros am Standort München. * Weiterentwicklung eines Inhouse-Handelsauftrags-Prozesses in Low-Code Umgebung zur Verarbeitung von Kunden-Aufträgen * Entwicklung / Design von Tools zur Unterstützung täglicher Aufgaben, z.B. mit SQL, Excel und SAP AfO Queries * Betrieb eines CPPI-Tools für einen Kunden und des PowerBI-Tools zur IFRS Realisat Überwachung / Steuerung * Übernahme von regelmäßig anfallenden Tätigkeiten im Team * Du studierst Informatik / Mathematik / Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang
                          MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH * München * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MEAG ist Teil der Munich Re Group und gehört gleichzeitig zu den bedeutendsten Asset Management Gesellschaften der Welt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams einen Praktikanten (m|w|d) in unseren Büros am Standort München. * Weiterentwicklung eines Inhouse-Handelsauftrags-Prozesses in Low-Code Umgebung zur Verarbeitung von Kunden-Aufträgen * Entwicklung / Design von Tools zur Unterstützung täglicher Aufgaben, z.B. mit SQL, Excel und SAP AfO Queries * Betrieb eines CPPI-Tools für einen Kunden und des PowerBI-Tools zur IFRS Realisat Überwachung / Steuerung * Übernahme von regelmäßig anfallenden Tätigkeiten im Team * Du studierst Informatik / Mathematik / Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang
                          mehr
                          IT-Betrieb sicherstellen – Du gewährleistest einen reibungslosen IT-Betrieb im gesamten D-A-CH-Raum, indem du IT-Probleme schnell, effizient und serviceorientiert löst und einen professionellen End-User-Support sicherstellst. * Support verantworten – Du bist erste Anlaufstelle für den First- und Second-Level-Support und unterstützt unsere Mitarbeitenden kompetent bei technischen Fragen und Herausforderungen.
                          IT-Betrieb sicherstellen – Du gewährleistest einen reibungslosen IT-Betrieb im gesamten D-A-CH-Raum, indem du IT-Probleme schnell, effizient und serviceorientiert löst und einen professionellen End-User-Support sicherstellst. * Support verantworten – Du bist erste Anlaufstelle für den First- und Second-Level-Support und unterstützt unsere Mitarbeitenden kompetent bei technischen Fragen und Herausforderungen.
                          mehr
                          Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH * Garching bei München * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalte mit uns heute schon die Zukunft! Seit über 180 Jahren steht Wolters Kluwer dafür, Arbeitsprozesse mit innovativen Lösungen zu unterstützen und zu erleichtern. Unsere Niederlassungen in mehr als 40 Ländern betreuen Kunden in über 180 Ländern. Im Jahr 2023 verzeichneten wir einen Jahresumsatz von 5,6 Milliarden Euro. Unsere Expert Solutions verbinden tiefgehendes Fachwissen mit modernster Technologie und ermöglichen unseren Kunden, ihre wichtigsten Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Mit innovativen KI-Funktionen schaffen wir neue Wege, um Wissen nutzbar zu machen und Arbeitsprozesse grundlegend zu verändern. Für die Umsetzung unserer Vision vertrauen wir auf mehr als 21.000 Kollegen und Kolleginnen weltweit.
                          Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH * Garching bei München * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalte mit uns heute schon die Zukunft! Seit über 180 Jahren steht Wolters Kluwer dafür, Arbeitsprozesse mit innovativen Lösungen zu unterstützen und zu erleichtern. Unsere Niederlassungen in mehr als 40 Ländern betreuen Kunden in über 180 Ländern. Im Jahr 2023 verzeichneten wir einen Jahresumsatz von 5,6 Milliarden Euro. Unsere Expert Solutions verbinden tiefgehendes Fachwissen mit modernster Technologie und ermöglichen unseren Kunden, ihre wichtigsten Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Mit innovativen KI-Funktionen schaffen wir neue Wege, um Wissen nutzbar zu machen und Arbeitsprozesse grundlegend zu verändern. Für die Umsetzung unserer Vision vertrauen wir auf mehr als 21.000 Kollegen und Kolleginnen weltweit.
                          mehr
                          Life Fitness Europe GmbH * Unterschleißheim * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - View job here * Teilzeit * Hybrid * 85716 Unterschleißheim, Deutschland * Ohne Berufserfahrung * 04.12.25 - Wir suchen ab 01.01.2026 einen Werkstudenten für einen Zeitraum von sechs Monaten * In deiner Rolle gestaltest du überzeugende Präsentationen und Vertriebsunterlagen für unseren Außendienst * Bei der Pflege unseres Salesforce-Systems sowie im zentralen Vertriebspostfach unterstützt du das Team zuverlässig * Im telefonischen Kontakt berätst du potenzielle Neukunden zu unseren Serviceverträgen, überzeugst mit Kompetenz und gewinnst neue Abschlüsse * Beim Nachfassen von Garantieausläufern bleibst du konsequent dran und nutzt jede Chance * Außerdem sorgst du für eine reibungslose Abwicklung aller Serviceverträge, die durch den Auß
                          Life Fitness Europe GmbH * Unterschleißheim * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - View job here * Teilzeit * Hybrid * 85716 Unterschleißheim, Deutschland * Ohne Berufserfahrung * 04.12.25 - Wir suchen ab 01.01.2026 einen Werkstudenten für einen Zeitraum von sechs Monaten * In deiner Rolle gestaltest du überzeugende Präsentationen und Vertriebsunterlagen für unseren Außendienst * Bei der Pflege unseres Salesforce-Systems sowie im zentralen Vertriebspostfach unterstützt du das Team zuverlässig * Im telefonischen Kontakt berätst du potenzielle Neukunden zu unseren Serviceverträgen, überzeugst mit Kompetenz und gewinnst neue Abschlüsse * Beim Nachfassen von Garantieausläufern bleibst du konsequent dran und nutzt jede Chance * Außerdem sorgst du für eine reibungslose Abwicklung aller Serviceverträge, die durch den Auß
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres 2nd-Level-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Engineer – Customer Success (m/w/d) * 2nd-Level-Support: Mit deiner hilfsbereiten Art unterstützt du unsere Kunden sowohl bei technischen Problemen als auch durch die Umsetzung ihrer Anforderungen
                          Zur Verstärkung unseres 2nd-Level-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Engineer – Customer Success (m/w/d) * 2nd-Level-Support: Mit deiner hilfsbereiten Art unterstützt du unsere Kunden sowohl bei technischen Problemen als auch durch die Umsetzung ihrer Anforderungen
                          mehr

                          Director of Programmes

                          European Southern Observatory (ESO)
                          Garching bei München
                          As a collaborative and inspirational manager and , the Director of Programmes empowers their in carrying out ESO's objectives. * Through empowerment of the corresponding Programme Managers, be responsible for the design and construction (on schedule, cost and performance) of ESO's new astronomical facilities (telescopes, instruments) and new technologies, working closely with other Directorates through a matrix organisation. * Provide ESO with programme planning and control services and establish and maintain organisation-wide project-management standards and support. * Support ESO's international relations activities and represent the Organisation in international scientific, technical and industry forums as required. We offer an attractive remuneration package including a competitive salary, compreh
                          As a collaborative and inspirational manager and , the Director of Programmes empowers their in carrying out ESO's objectives. * Through empowerment of the corresponding Programme Managers, be responsible for the design and construction (on schedule, cost and performance) of ESO's new astronomical facilities (telescopes, instruments) and new technologies, working closely with other Directorates through a matrix organisation. * Provide ESO with programme planning and control services and establish and maintain organisation-wide project-management standards and support. * Support ESO's international relations activities and represent the Organisation in international scientific, technical and industry forums as required. We offer an attractive remuneration package including a competitive salary, compreh
                          mehr
                          Support sales projects by performing measurements on customer samples, analyzing results and preparing customer-facing reports and presentations * Support product introductions as a technical peer for customers and relay feedback from in-house or on-site demonstrations back to development teams * Collaborate with sales, key-account management, product management, product development and international support teams (e.g., in Korea, China and Vietnam)
                          Support sales projects by performing measurements on customer samples, analyzing results and preparing customer-facing reports and presentations * Support product introductions as a technical peer for customers and relay feedback from in-house or on-site demonstrations back to development teams * Collaborate with sales, key-account management, product management, product development and international support teams (e.g., in Korea, China and Vietnam)
                          mehr
                          As a Supplier Management Coordinator, you support the efficient administrative and operational management of and within Network Operations. * Support administrative procurement processes, including creation of purchase requisitions (PRs), goods receipts, and related documentation. * Handle and analyze open bookings, orders, and invoices to support accurate cost allocation, tracking, and reporting. * Support the management and follow-up of claims, including coordination with Procurement and contribution to insurance reporting processes. * Track and support follow-up on cost recovery topics in collaboration with internal (e.g. Procurement, Network Operations), ensuring transparency and completeness. * Support suppliers and service partners with administrative requests a
                          As a Supplier Management Coordinator, you support the efficient administrative and operational management of and within Network Operations. * Support administrative procurement processes, including creation of purchase requisitions (PRs), goods receipts, and related documentation. * Handle and analyze open bookings, orders, and invoices to support accurate cost allocation, tracking, and reporting. * Support the management and follow-up of claims, including coordination with Procurement and contribution to insurance reporting processes. * Track and support follow-up on cost recovery topics in collaboration with internal (e.g. Procurement, Network Operations), ensuring transparency and completeness. * Support suppliers and service partners with administrative requests a
                          mehr

                          Senior Marketing Manager

                          Bavarian International School gAG
                          Haimhausen
                          The Senior Marketing Manager will play a crucial role in developing and implementing effective offline & online marketing strategies to promote the school, enhance visibility & reputation and attract prospective students. The Senior Marketing Manager will be part of Team Communications, Admissions and Fundraising and will especially work closely with the & Advancement. * Support to find inspiring stories and to co-create content, e.g. for social media, website, blogs, magazine * Other benefits: holiday pay, excellent social benefits, support for company pension scheme, cafeteria & bistro, community events, strong networks within the community and with external companies, etc.
                          The Senior Marketing Manager will play a crucial role in developing and implementing effective offline & online marketing strategies to promote the school, enhance visibility & reputation and attract prospective students. The Senior Marketing Manager will be part of Team Communications, Admissions and Fundraising and will especially work closely with the & Advancement. * Support to find inspiring stories and to co-create content, e.g. for social media, website, blogs, magazine * Other benefits: holiday pay, excellent social benefits, support for company pension scheme, cafeteria & bistro, community events, strong networks within the community and with external companies, etc.
                          mehr
                          MEAG, the asset manager of Munich Re and ERGO, contributes significantly to the success of the Munich Re Group. Our employees combine unique know-how in all relevant asset classes and are the driving force behind our success as one of the top asset managers worldwide. * Contribute to the further development of investment strategies and fundraising of infrastructure equity products for institutional clients
                          MEAG, the asset manager of Munich Re and ERGO, contributes significantly to the success of the Munich Re Group. Our employees combine unique know-how in all relevant asset classes and are the driving force behind our success as one of the top asset managers worldwide. * Contribute to the further development of investment strategies and fundraising of infrastructure equity products for institutional clients
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du arbeitest technische Konzepte aus und setzt Features eigenständig in enger Abstimmung mit den Product Manager*innen und den Solution-Architekt*innen um. * Du stellst die Stabilität, Skalierbarkeit und den Last-Level-Support deiner Services sicher und übernimmst proaktives Bugfixing sowie Wartungsarbeiten.
                          Du arbeitest technische Konzepte aus und setzt Features eigenständig in enger Abstimmung mit den Product Manager*innen und den Solution-Architekt*innen um. * Du stellst die Stabilität, Skalierbarkeit und den Last-Level-Support deiner Services sicher und übernimmst proaktives Bugfixing sowie Wartungsarbeiten.
                          mehr

                          Bau- und Betriebsleitung (m/w/d)

                          Leibniz-Rechenzentrum (LRZ) der Bayerischen Akademie der Wissenschaften
                          Garching bei München
                          Führung des Haustechnik-Teams (gewerbliche Fachkräfte aus den Bereichen HKLS, Elektro, technischer Support und Hausmeister, derzeit 10 Mitarbeitende)
                          Führung des Haustechnik-Teams (gewerbliche Fachkräfte aus den Bereichen HKLS, Elektro, technischer Support und Hausmeister, derzeit 10 Mitarbeitende)
                          mehr
                          As a Service Partner Manager you hold the end-to-end accountability for the performance, governance, and continuous development of IONITY's service partners across 24 European countries. Through strong, long-term partner relationships and close collaboration with internal Network Operations teams, the Service Partner Manager safeguards network availability, service quality, and operational efficiency in alignment with IONITY's service and maintenance strategy. * Support contract lifecycle activities, including onboarding of new service partners, scope alignment, and input to contract negotiations and renewals.
                          As a Service Partner Manager you hold the end-to-end accountability for the performance, governance, and continuous development of IONITY's service partners across 24 European countries. Through strong, long-term partner relationships and close collaboration with internal Network Operations teams, the Service Partner Manager safeguards network availability, service quality, and operational efficiency in alignment with IONITY's service and maintenance strategy. * Support contract lifecycle activities, including onboarding of new service partners, scope alignment, and input to contract negotiations and renewals.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Support Manager in Freising?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Support Manager in Freising liegt bei 46.300 €. Gehälter für Client Support Manager in Freising liegen im Bereich zwischen 39.800 € und 56.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Support Manager Jobs in Freising?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 153 offene Stellenanzeigen für Client Support Manager Jobs in Freising.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freising einen Client Support Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freising einen Client Support Manager Job suchen: München, Ingolstadt, Landshut.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Support Manager Jobs in Freising suchen?
                          Wer nach Client Support Manager Jobs in Freising sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Support, Customer Support Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Support Manager Jobs in Freising??
                          Für einen Client Support Manager Job in Freising sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Client Support Manager Jobs in Freising?
                          Client Support Manager Jobs in Freising werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Support Manager Jobs in Freising?
                          Für Client Support Manager Jobs in Freising gibt es aktuell 221 offene Teilzeitstellen.