Schnelle Bewerbung
417
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kundenservice
                          • Customer Services
                          • Customer Service Management
                          • Customer Service Manager
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Client Support Manager
                          • Customer Service Administrator
                          • Customer Support Manager
                          • Customer Service
                          • Client Management
                          • Customer Success Management
                          • Customer Care
                          • Client Services Manager
                          • Client Service Director
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          187


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          746






                          753 Treffer für Client Service Manager Jobs in Sinzig im Umkreis von 30 km

                          Teamleitung Lager/Logistik (m/w/d) Inbound und Kommissionierung

                          Wenco GmbH & Co. KG
                          Hennef (Sieg)
                          Wenco ist der führende Servicedienstleister des Lebensmitteleinzelhandels, wenn es um die Belieferung mit Nonfood-Sortimenten geht.
                          Wenco ist der führende Servicedienstleister des Lebensmitteleinzelhandels, wenn es um die Belieferung mit Nonfood-Sortimenten geht.
                          mehr

                          Project Consultant / Key-Account-Manager / Quereinsteiger - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d)

                          JS Deutschland GmbH
                          Homeoffice, Bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Bonn, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Kassel, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen einen ambitionierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), um neue Kunden zu gewinnen und unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. * Karrierechancen: Aufstiegschancen zum Teamleiter oder Sales Manager durch gezielte Schulung und Weiterentwicklung
                          Wir suchen einen ambitionierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), um neue Kunden zu gewinnen und unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. * Karrierechancen: Aufstiegschancen zum Teamleiter oder Sales Manager durch gezielte Schulung und Weiterentwicklung
                          mehr

                          Project Consultant / Key Account Manager (m/w/d) - 100% Remote im Metaverse

                          JS Deutschland GmbH
                          Home-Office, Bundesweit, Hamburg, Berlin, Köln, Bonn, Dortmund, Leipzig, Magdeburg, Stuttgart, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Als Project Consultant (PCS) wirst du intensiv in den ersten Monaten ausgebildet und bist anschließend als Key Account Manager (KAM) verantwortlich für die eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden. * Du bringst eine hohe Motivation und den Wunsch mit, Verantwortung zu übernehmen und in der Rolle des Key Account Managers zu wachsen. * Intensive Einarbeitung: Du wirst in den ersten 3-6 Monaten intensiv geschult und auf die Position des Key Account Managers vorbereitet. * Karriereentwicklung: Du startest als Project Consultant und wirst innerhalb von 3-6 Monaten zum Key Account Manager (KAM) mit eigenen Kundenverantwortung. * Karrierechancen: Nach der Einarbeitung übernimmst du eigenverantwortlich die Rolle des Key Account Managers und führst selbstständig Meetings mit unseren
                          Als Project Consultant (PCS) wirst du intensiv in den ersten Monaten ausgebildet und bist anschließend als Key Account Manager (KAM) verantwortlich für die eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden. * Du bringst eine hohe Motivation und den Wunsch mit, Verantwortung zu übernehmen und in der Rolle des Key Account Managers zu wachsen. * Intensive Einarbeitung: Du wirst in den ersten 3-6 Monaten intensiv geschult und auf die Position des Key Account Managers vorbereitet. * Karriereentwicklung: Du startest als Project Consultant und wirst innerhalb von 3-6 Monaten zum Key Account Manager (KAM) mit eigenen Kundenverantwortung. * Karrierechancen: Nach der Einarbeitung übernimmst du eigenverantwortlich die Rolle des Key Account Managers und führst selbstständig Meetings mit unseren
                          mehr
                          Für die Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumspläne suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit aus dem Umfeld der Klebebänder / Klebesysteme / Klebstoffe als Key Account Manager International (m/w/d) / Vertriebsleiter (m/w/d)
                          Für die Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumspläne suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit aus dem Umfeld der Klebebänder / Klebesysteme / Klebstoffe als Key Account Manager International (m/w/d) / Vertriebsleiter (m/w/d)
                          mehr

                          Ernährungswissenschaftler / Diätassistent als Key Account Manager Ernährung (m/w/d) Keto Nutrition

                          Dr. Schär Deutschland GmbH
                          Dortmund, Kassel, Bonn, Köln, Düsseldorf, Hannover, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Unternehmensbereich Keto Nutrition suchen wir für den Raum Westdeutschland ab sofort einen Key Account Manager Ketogene Ernährung / Keto Nutrition West (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          Für unseren Unternehmensbereich Keto Nutrition suchen wir für den Raum Westdeutschland ab sofort einen Key Account Manager Ketogene Ernährung / Keto Nutrition West (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Sales-Teams aus dem Geschäftsbereich Corporate Health & Soziale Nachhaltigkeit in Bonn suchen wir eine/n Customer Relations Manager (m/w/d). * Du identifizierst systematisch Potenziale für passende Zusatzservices, leitest aktiv Bedarfe ab und entwickelst unsere Kund:innen gemeinsam mit dem Sales-Team strategisch weiter (Upselling & Cross-Selling). * Freude an Kundenkontakt, Beratung und serviceorientierter Kommunikation.
                          Zur Unterstützung unseres Sales-Teams aus dem Geschäftsbereich Corporate Health & Soziale Nachhaltigkeit in Bonn suchen wir eine/n Customer Relations Manager (m/w/d). * Du identifizierst systematisch Potenziale für passende Zusatzservices, leitest aktiv Bedarfe ab und entwickelst unsere Kund:innen gemeinsam mit dem Sales-Team strategisch weiter (Upselling & Cross-Selling). * Freude an Kundenkontakt, Beratung und serviceorientierter Kommunikation.
                          mehr

                          Customer Success Manager (all gender)

                          DeepUp GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          DeepUp GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Schon mal vom Schreibtisch aus in eine Baugrube geschaut? Denn wir bei DeepUp erfassen und dokumentieren mittels unserer hochauflösenden 3D-Scan-Technologie die Realität des Netzausbaus in as-built-Qualität. Kurz und knapp: Wir revolutionieren die unterirdische Netzinfrastruktur. Durch unsere vielseitige Produktvision bieten sich Dir unzählige Möglichkeiten, Dich, Deine Vorstellungen und Ideen aktiv in die DeepUp-Historie einzubringen und gemeinsam Großes zu bewirken. Aufgaben * Kundenbetreuung: Ab Vertragsabschluss liegt die Pflege unserer B2B-Kundenbeziehungen in Deiner Verantwortung - Du verfolgst stets die Mission langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen. * Discovery Expert: Durch Deine proaktive Kommunikation mit unseren Kunden erkennst Du schnell ihre Wün
                          DeepUp GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Schon mal vom Schreibtisch aus in eine Baugrube geschaut? Denn wir bei DeepUp erfassen und dokumentieren mittels unserer hochauflösenden 3D-Scan-Technologie die Realität des Netzausbaus in as-built-Qualität. Kurz und knapp: Wir revolutionieren die unterirdische Netzinfrastruktur. Durch unsere vielseitige Produktvision bieten sich Dir unzählige Möglichkeiten, Dich, Deine Vorstellungen und Ideen aktiv in die DeepUp-Historie einzubringen und gemeinsam Großes zu bewirken. Aufgaben * Kundenbetreuung: Ab Vertragsabschluss liegt die Pflege unserer B2B-Kundenbeziehungen in Deiner Verantwortung - Du verfolgst stets die Mission langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen. * Discovery Expert: Durch Deine proaktive Kommunikation mit unseren Kunden erkennst Du schnell ihre Wün
                          mehr
                          To support this journey, we are looking for an engaged and analytical Application Manager - CRM Solutions to join our Business Solutions team and our cross-departmental CRM project. You will work at the intersection of marketing, finance, IT, and external service providers - helping us build efficient, integrated, and sustainable systems that support Welthungerhilfe's mission to end global hunger. * Coordination of external and monitoring of service quality and system performance * 1-3 years of professional experience in application management, CRM administration, or process support, ideally in a nonprofit or service-oriented environment
                          To support this journey, we are looking for an engaged and analytical Application Manager - CRM Solutions to join our Business Solutions team and our cross-departmental CRM project. You will work at the intersection of marketing, finance, IT, and external service providers - helping us build efficient, integrated, and sustainable systems that support Welthungerhilfe's mission to end global hunger. * Coordination of external and monitoring of service quality and system performance * 1-3 years of professional experience in application management, CRM administration, or process support, ideally in a nonprofit or service-oriented environment
                          mehr

                          Consultant (m/w/d)

                          Socitas GmbH & Co. KG
                          Bornheim Rheinland
                          Teilweise Home-Office
                          Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Zeiterfassung und Microsoft Dynamics 365 Business Central.
                          Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Zeiterfassung und Microsoft Dynamics 365 Business Central.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 743 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Management Consultant | IT Projektmanager (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          In beiden Fällen übernehmen sie die kommerzielle und personelle Verantwortung auf ihren Projekten und entwickeln aktiv Kundenbeziehung, die sie zur verantwortlichen Person für ein Client Service Team mit mehreren Projekten machen.
                          In beiden Fällen übernehmen sie die kommerzielle und personelle Verantwortung auf ihren Projekten und entwickeln aktiv Kundenbeziehung, die sie zur verantwortlichen Person für ein Client Service Team mit mehreren Projekten machen.
                          mehr
                          NEU

                          (Senior) Sales Manager SAP Solutions (m/w/d)

                          conet Deutschland GmbH
                          Bonn, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Garching bei München, Koblenz, Köln, Karlsruhe,
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Neukunden begeistern und Bestandskunden weiterentwickeln – du positionierst unsere SAP-basierten Consulting- und Implementierungsservices am Markt
                          Neukunden begeistern und Bestandskunden weiterentwickeln – du positionierst unsere SAP-basierten Consulting- und Implementierungsservices am Markt
                          mehr

                          Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)

                          Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung
                          Home-Office, Hennef (Sieg), Ettlingen, Hameln, Alfeld
                          Teilweise Home-Office
                          In unseren Geschäftsbereichen Straßenfertiger sowie Verdichter lassen wir uns als Premiumanbieter neben der Maschinen-, Service- und Ersatzteilseite insbesondere auf der Partnerseite von Händlern und Vermietern herausfordern. Für unsere o. g. Geschäftsbereiche mit Produktionsstandorten in Hameln und Hennef (Deutschland) und Nové Město nad Metují (Czech Republic) suchen wir für den substanziellen Ausbau und die Weiterentwicklung des Ersatzteilgeschäfts den zentralen gesamtverantwortlichen Ansprechpartner mit Berufserfahrung als Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)
                          In unseren Geschäftsbereichen Straßenfertiger sowie Verdichter lassen wir uns als Premiumanbieter neben der Maschinen-, Service- und Ersatzteilseite insbesondere auf der Partnerseite von Händlern und Vermietern herausfordern. Für unsere o. g. Geschäftsbereiche mit Produktionsstandorten in Hameln und Hennef (Deutschland) und Nové Město nad Metují (Czech Republic) suchen wir für den substanziellen Ausbau und die Weiterentwicklung des Ersatzteilgeschäfts den zentralen gesamtverantwortlichen Ansprechpartner mit Berufserfahrung als Manager Technical Sales Spare Parts International (w/m/d)
                          mehr

                          (Senior) Account Manager Defense (m/w/d)

                          conet Holding GmbH
                          Bonn, Garching, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Augsburg, Koblenz, remote
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden sowie zur Gewinnung neuer Kunden im Defense-Umfeld suchen wir an unseren Standorten bundesweit mehrere (Senior) Account Manager (m/w/d).
                          Zur Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden sowie zur Gewinnung neuer Kunden im Defense-Umfeld suchen wir an unseren Standorten bundesweit mehrere (Senior) Account Manager (m/w/d).
                          mehr

                          ServiceNow Sales Specialist (m/w/d)

                          conet Deutschland GmbH
                          Bonn, Koblenz, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Garching bei München, Düsseldorf, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          conet Deutschland GmbH * Bonn, Koblenz, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Garching bei München, Düsseldorf, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Leading Forward! Arbeite bei conet an spannenden digitalen Themen und Projekten. Für die öffentliche Verwaltung, Verteidigung und Unternehmen entwickeln wir moderne und nachhaltige End-to-End-Lösungen. So machen wir unsere Kunden heute stark und bereit für die Zukunft. Mach mit uns Zukunft möglich. Das sind deine Aufgaben * Du betreust bestehende Kunden, baust langfristige Kundenbeziehungen auf und entwickelst Neugeschäft durch Cross- und Upselling im ServiceNow-Umfeld * Du identifizierst und gewinnst neue Kunden für ServiceNow-Lösungen * Du verstehst Kundenanforderungen und leitest passende ServiceNow-Lösungen gemäß der Best Practices ab
                          conet Deutschland GmbH * Bonn, Koblenz, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Garching bei München, Düsseldorf, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Leading Forward! Arbeite bei conet an spannenden digitalen Themen und Projekten. Für die öffentliche Verwaltung, Verteidigung und Unternehmen entwickeln wir moderne und nachhaltige End-to-End-Lösungen. So machen wir unsere Kunden heute stark und bereit für die Zukunft. Mach mit uns Zukunft möglich. Das sind deine Aufgaben * Du betreust bestehende Kunden, baust langfristige Kundenbeziehungen auf und entwickelst Neugeschäft durch Cross- und Upselling im ServiceNow-Umfeld * Du identifizierst und gewinnst neue Kunden für ServiceNow-Lösungen * Du verstehst Kundenanforderungen und leitest passende ServiceNow-Lösungen gemäß der Best Practices ab
                          mehr

                          Senior Sales Service Cloud Consultant – Salesforce (m/w/d)

                          conet Deutschland GmbH
                          Köln, Bonn, Düsseldorf, Karlsruhe, Garching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Analyse und Optimierung von CRM-Prozessen in Vertrieb und Service * Implementierung, Anpassung und Weiterentwicklung von Sales-&-Service-Cloud-Lösungen * Mehrjährige Erfahrung mit Salesforce Sales Cloud & Service Cloud
                          Analyse und Optimierung von CRM-Prozessen in Vertrieb und Service * Implementierung, Anpassung und Weiterentwicklung von Sales-&-Service-Cloud-Lösungen * Mehrjährige Erfahrung mit Salesforce Sales Cloud & Service Cloud
                          mehr

                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice
                          mehr
                          Bachelor of Arts (B.A.) im Rahmen des Dualen Studiums (w/m/d) – Public Management – Studienbereich Wirtschaftswissenschaften * Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bonn * Ausbildung, Studium * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bachelor of Arts (B.A.) im Rahmen des Dualen Studiums (w/m/d) – Public Management Studienbereich Wirtschaftswissenschaften - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Es gehört zum Geschäftsbereich des Bundesfinanzministeriums und handelt nach den modernen Standards der Immobilienwirtschaft. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement des Bundes, die Immobilienverwaltung und der -verkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale i
                          Bachelor of Arts (B.A.) im Rahmen des Dualen Studiums (w/m/d) – Public Management – Studienbereich Wirtschaftswissenschaften * Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bonn * Ausbildung, Studium * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bachelor of Arts (B.A.) im Rahmen des Dualen Studiums (w/m/d) – Public Management Studienbereich Wirtschaftswissenschaften - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Es gehört zum Geschäftsbereich des Bundesfinanzministeriums und handelt nach den modernen Standards der Immobilienwirtschaft. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement des Bundes, die Immobilienverwaltung und der -verkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale i
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Eigenständige Koordination von Kundenprojekten und Steuerung von Projektmanagern * Weiterentwicklung unserer Services im Bereich Online-Marketing Technologien
                          Eigenständige Koordination von Kundenprojekten und Steuerung von Projektmanagern * Weiterentwicklung unserer Services im Bereich Online-Marketing Technologien
                          mehr

                          (Senior) IT Consultant Microsoft (m/w/d)

                          conet Deutschland GmbH
                          Bonn, Berlin, Garching bei München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Karlsruhe, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: Windows-Server/-Client, Active Directory, Exchange, Terminaldienste, Microsoft Cloud (Azure/M365) oder Endpoint Manager (Intune, MECM, SCOM etc.)
                          Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: Windows-Server/-Client, Active Directory, Exchange, Terminaldienste, Microsoft Cloud (Azure/M365) oder Endpoint Manager (Intune, MECM, SCOM etc.)
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Adwise Media GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind AdWise Media und bedrucken die Kassenbänder von Edeka & Rewe mit Werbung, die wirkt. Unsere Mission: MIie der Kassenbandwerbung lokale Unternehmen sichtbar machen – genau dort, wo ihre Kunden einkaufen. Wir wachsen weiter und suchen DICH, wenn du nicht nur telefonieren, sondern Menschen begeistern willst. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Du rufst nicht einfach an – du öffnest Türen. Du sprichst mit regionalen Unternehmern und zeigst, wie sie vor Ort sichtbar werden. Du qualifizierst, kein Rumlabern. Du erkennst, wer passt und vereinbarst Termine für unsere Closer im Außendienst oder digital. Mit System, nicht aus dem Bauch. Wir geben dir ein erprobtes Skript (kein Hard-Selling-Bullshit). Du übergibst & freust dich. Doku easy, Übergabe ans Team, fertig - Ihr Profil - Wa
                          Adwise Media GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind AdWise Media und bedrucken die Kassenbänder von Edeka & Rewe mit Werbung, die wirkt. Unsere Mission: MIie der Kassenbandwerbung lokale Unternehmen sichtbar machen – genau dort, wo ihre Kunden einkaufen. Wir wachsen weiter und suchen DICH, wenn du nicht nur telefonieren, sondern Menschen begeistern willst. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Du rufst nicht einfach an – du öffnest Türen. Du sprichst mit regionalen Unternehmern und zeigst, wie sie vor Ort sichtbar werden. Du qualifizierst, kein Rumlabern. Du erkennst, wer passt und vereinbarst Termine für unsere Closer im Außendienst oder digital. Mit System, nicht aus dem Bauch. Wir geben dir ein erprobtes Skript (kein Hard-Selling-Bullshit). Du übergibst & freust dich. Doku easy, Übergabe ans Team, fertig - Ihr Profil - Wa
                          mehr

                          Account Manager / Sales Manager Automotive Aftermarket

                          IKA Industrie- und Kraftfahrzeugausrüstung GmbH
                          53639 Königswinter, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          BerufsbezeichnungAccount Manager / Sales Manager Automotive AftermarketEinstiegsofortStandortKönigswinterArbeitsvertragVollzeit, unbefristetAnsprechpartnerSebastian
                          BerufsbezeichnungAccount Manager / Sales Manager Automotive AftermarketEinstiegsofortStandortKönigswinterArbeitsvertragVollzeit, unbefristetAnsprechpartnerSebastian
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Service Manager in Sinzig?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Service Manager in Sinzig liegt bei 50.700 €. Gehälter für Client Service Manager in Sinzig liegen im Bereich zwischen 43.000 € und 60.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Service Manager Jobs in Sinzig?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 753 offene Stellenanzeigen für Client Service Manager Jobs in Sinzig.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sinzig einen Client Service Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sinzig einen Client Service Manager Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Service Manager Jobs in Sinzig suchen?
                          Wer nach Client Service Manager Jobs in Sinzig sucht, sucht häufig auch nach Kundenservice, Customer Services, Customer Service Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Service Manager Jobs in Sinzig??
                          Für einen Client Service Manager Job in Sinzig sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Client Service Manager Jobs in Sinzig?
                          Client Service Manager Jobs in Sinzig werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Service Manager Jobs in Sinzig?
                          Für Client Service Manager Jobs in Sinzig gibt es aktuell 674 offene Teilzeitstellen.