Schnelle Bewerbung
247
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Personalentwickler
                          • Innovation Manager
                          • Transformation Management
                          • Head Of Change Management
                          • Transition Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Workforce Management
                          • Project Manager
                          • Change Management Manager
                          • Global Project Manager
                          • Change Management Consulting
                          • Innovation Management
                          • Praktikum Change Management
                          • Project Management
                          • IM Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          59


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          403






                          278 Treffer für Change Management Jobs in Wolfen im Umkreis von 30 km

                          Azure Solution Architect (m/w/d)*

                          GISA GmbH
                          Halle
                          Teilweise Home-Office
                          Sie entwickeln nicht nur unser Cloud Management Produkt weiter, sondern auch die Schnittstellen zu internen Prozessen wie ITSM, Release- oder Change-Management. Als IT-Spezialist und Cloud Service Provider bietet GISA umfassende IT-Lösungen an: von Consulting über Application Management bis zu Managed Cloud Services.
                          Sie entwickeln nicht nur unser Cloud Management Produkt weiter, sondern auch die Schnittstellen zu internen Prozessen wie ITSM, Release- oder Change-Management. Als IT-Spezialist und Cloud Service Provider bietet GISA umfassende IT-Lösungen an: von Consulting über Application Management bis zu Managed Cloud Services.
                          mehr
                          • Sicherstellung eines strukturierten Projektmanagements mit Meilenstein-Tracking, Projekt-Controlling, Prozess- und Risikomanagement sowie vorausschauendem Change Management. • Projektmanagement für unternehmensinterne Investitionsprojekte und -programme, inklusive proaktiver Ideenfindung, Machbarkeitsstudien und Erstellung von Business Cases. • Übernahme des projektspezifischen Lieferantenmanagement inkl. der Bestell- und Vertragsverhandlungen, sowie das Claim-Management mit den • Erfüllung der alltäglichen organisatorischen und administrativen Aufgaben im PMO, sowie aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung der internen Projektmanagement Strukturen und Abläufe • Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden wünschenswert - Der Bereich Projektmanagement in Dessau ist die zentrale Schnittstelle für professionelles Projektmanagement im Unternehmen
                          • Sicherstellung eines strukturierten Projektmanagements mit Meilenstein-Tracking, Projekt-Controlling, Prozess- und Risikomanagement sowie vorausschauendem Change Management. • Projektmanagement für unternehmensinterne Investitionsprojekte und -programme, inklusive proaktiver Ideenfindung, Machbarkeitsstudien und Erstellung von Business Cases. • Übernahme des projektspezifischen Lieferantenmanagement inkl. der Bestell- und Vertragsverhandlungen, sowie das Claim-Management mit den • Erfüllung der alltäglichen organisatorischen und administrativen Aufgaben im PMO, sowie aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung der internen Projektmanagement Strukturen und Abläufe • Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden wünschenswert - Der Bereich Projektmanagement in Dessau ist die zentrale Schnittstelle für professionelles Projektmanagement im Unternehmen
                          mehr
                          hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Empathie sowie Erfahrung im aktiven Change Management Sie verfügen über- ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen - ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
                          hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Empathie sowie Erfahrung im aktiven Change Management Sie verfügen über- ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen - ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
                          mehr

                          Lead-Compliance-Manager (m/w/d)

                          PPT Pharma Process Technology GmbH
                          Dessau, Dessau-Roßlau, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Entwicklung von Change Control-, Deviation- und CAPA-Management Konzepten und Führung der Projekte zur Implementierung beim Kunden * Sicherer Umgang mit Qualitäts-Systemen wie Abweichungen, Change Controls und CAPA
                          Entwicklung von Change Control-, Deviation- und CAPA-Management Konzepten und Führung der Projekte zur Implementierung beim Kunden * Sicherer Umgang mit Qualitäts-Systemen wie Abweichungen, Change Controls und CAPA
                          mehr

                          Lead-Compliance-Manager (m/w/d) in Dessau

                          PPT Pharma Process Technology GmbH
                          Dessau, Dessau-Roßlau, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Entwicklung von Change Control-, Deviation- und CAPA-Management Konzepten und Führung der Projekte zur Implementierung beim Kunden * Sicherer Umgang mit Qualitäts-Systemen wie Abweichungen, Change Controls uns CAPA
                          Entwicklung von Change Control-, Deviation- und CAPA-Management Konzepten und Führung der Projekte zur Implementierung beim Kunden * Sicherer Umgang mit Qualitäts-Systemen wie Abweichungen, Change Controls uns CAPA
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 273 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Night Shift Area Manager, AMXL Delivery Station (m/w/d)

                          Amazon Europe Core
                          Halle
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Analyse and implement changes to keep quality and productivity at a consistently high level - Work collaboratively with management-level colleagues to standardise shift practices - A typical day is varied, including everything from routine team management and daily operational responsibilities to process improvement and wide-scale operational contingency tasks. - Relevant experience in people management Our team is made up of people across operations, supply chain, business intelligence and programme management, and everyone plays a crucial role in growing this part of the business.
                          Analyse and implement changes to keep quality and productivity at a consistently high level - Work collaboratively with management-level colleagues to standardise shift practices - A typical day is varied, including everything from routine team management and daily operational responsibilities to process improvement and wide-scale operational contingency tasks. - Relevant experience in people management Our team is made up of people across operations, supply chain, business intelligence and programme management, and everyone plays a crucial role in growing this part of the business.
                          mehr

                          Quality Manager(in) (m/w/d)

                          Dr. Felgenträger & Co. Öko.-chem. und Pharma GmbH
                          Dessau-Roßlau
                          Überwachung und Bewertung von Abweichungen, Reklamationen, CAPA- und Change-Control-Prozessen Qualitätsmanagementsystem (QMS) Initiierung und Überwachung von Qualitätsrisikomanagement (QRM) entsprechend gültiger Vorgaben - Funktion als zentraler Subject Matter Expert (SME) für alle qualitätsrelevanten Themen am Standort – insbesondere GMP-Compliance, Hygiene, Qualitätsrisikomanagement, Validierung und Behördenkommunikation - Schnittstelle zu Behörden und Management
                          Überwachung und Bewertung von Abweichungen, Reklamationen, CAPA- und Change-Control-Prozessen Qualitätsmanagementsystem (QMS) Initiierung und Überwachung von Qualitätsrisikomanagement (QRM) entsprechend gültiger Vorgaben - Funktion als zentraler Subject Matter Expert (SME) für alle qualitätsrelevanten Themen am Standort – insbesondere GMP-Compliance, Hygiene, Qualitätsrisikomanagement, Validierung und Behördenkommunikation - Schnittstelle zu Behörden und Management
                          mehr
                          Ab sofort sucht das Goitzsche Klinikum eine fachkundige und motivierte Person, um die spannende Aufgabe als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Arbeitszeitmanagement * Erfahrungen im Bereich Arbeitszeitmanagement und Entgeltabrechnung * ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine familienbewusste Personalpolitik
                          Ab sofort sucht das Goitzsche Klinikum eine fachkundige und motivierte Person, um die spannende Aufgabe als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Arbeitszeitmanagement * Erfahrungen im Bereich Arbeitszeitmanagement und Entgeltabrechnung * ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine familienbewusste Personalpolitik
                          mehr
                          meinestadt.de * Bitterfeld-Wolfen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen GmbH - Einsatzort: 06749 Bitterfeld-Wolfen - Ihre Aufgaben * Zuverlässige und termingerechte Umsetzung der Entgeltabrechnung; * Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen; * Beachtung der gesetzlichen und tarifrechtlichen Vorschriften; * Datenpflege, wie Pflege des Stellenplans, der Stammdaten und Personalakten; * HR-Aktivitäten, z. Bsp. Organisation interner HR-Aktivitäten und Schulungsmaßnahmen; * Unterstützung bei Außenauftritten und Sorge für eine positive Außenwirkung; * Übernahme von Projektaufgaben, Erstellung von Statistiken und Auswertungen; * Aktives Vorantreiben des Wandels zur digitalen Arbeitswelt und Fokus auf Prozessoptimierungen im HR-Bereich. Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung u
                          meinestadt.de * Bitterfeld-Wolfen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen GmbH - Einsatzort: 06749 Bitterfeld-Wolfen - Ihre Aufgaben * Zuverlässige und termingerechte Umsetzung der Entgeltabrechnung; * Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen; * Beachtung der gesetzlichen und tarifrechtlichen Vorschriften; * Datenpflege, wie Pflege des Stellenplans, der Stammdaten und Personalakten; * HR-Aktivitäten, z. Bsp. Organisation interner HR-Aktivitäten und Schulungsmaßnahmen; * Unterstützung bei Außenauftritten und Sorge für eine positive Außenwirkung; * Übernahme von Projektaufgaben, Erstellung von Statistiken und Auswertungen; * Aktives Vorantreiben des Wandels zur digitalen Arbeitswelt und Fokus auf Prozessoptimierungen im HR-Bereich. Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung u
                          mehr
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management, Handwerk oder Bauwesen
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management, Handwerk oder Bauwesen
                          mehr
                          Wir suchen unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent SAP und IT-Anforderungsmanagement (m/w/d) * Verantwortung für das (einzel-)modulbezogene Management des SAP S/4HANA, * Erarbeitung der individuellen Projektpläne sowie Koordination des modularen SAP-Anforderungsmanagements, unter anderem mit Zielbeschreibung, Priorisierung und Fristsetzung,
                          Wir suchen unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent SAP und IT-Anforderungsmanagement (m/w/d) * Verantwortung für das (einzel-)modulbezogene Management des SAP S/4HANA, * Erarbeitung der individuellen Projektpläne sowie Koordination des modularen SAP-Anforderungsmanagements, unter anderem mit Zielbeschreibung, Priorisierung und Fristsetzung,
                          mehr

                          Immobilienkaufmann (m/w/d) im Objektmanagement

                          GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH
                          Halle
                          GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH * Halle * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH ist ein städtisches Wohnungsunternehmen und der größte Vermieter am Standort Halle-Neustadt. Dort verwaltet unser Unternehmen rund 10.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten. Jede*r dritte Neustädter*in wohnt bei der GWG. Gestalten Sie mit uns das Zuhause-Gefühl! Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die für eine effiziente Verwaltung und nachhaltige Bewirtschaftung unseres Wohnungsbestandes sorgen. * Abschluss und Beendigung von Mietverhältnissen, Stammdatenpflege * Durchführung von Mietersprechstunden, mietrechtlich korrekte Betreuung der Mieter*innen * Bearbeitung von Kundenanliegen über Postein- und -ausgang, Telefon und diverse weitere Medien
                          GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH * Halle * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH ist ein städtisches Wohnungsunternehmen und der größte Vermieter am Standort Halle-Neustadt. Dort verwaltet unser Unternehmen rund 10.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten. Jede*r dritte Neustädter*in wohnt bei der GWG. Gestalten Sie mit uns das Zuhause-Gefühl! Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die für eine effiziente Verwaltung und nachhaltige Bewirtschaftung unseres Wohnungsbestandes sorgen. * Abschluss und Beendigung von Mietverhältnissen, Stammdatenpflege * Durchführung von Mietersprechstunden, mietrechtlich korrekte Betreuung der Mieter*innen * Bearbeitung von Kundenanliegen über Postein- und -ausgang, Telefon und diverse weitere Medien
                          mehr

                          Executive Professional Marketing & Produktmarke & Produktmanagement (w/m/d)

                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG
                          Weißenfels Raum Halle/Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verantwortung für den gesamten Product Brand Management Prozess - von der Produktidee über Research, Analyse und Entwicklung bis zur Markteinführung und Optimierung - in enger Zusammenarbeit mit Produktentwicklung, Vertrieb und weiteren Schnittstellen - o fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Marketing & Product Brand Management inkl. Personalentwicklung, Qualifikationsmanagement, Leistungsbeurteilung und Förderung von Eigeninitiative - o ausgeprägte, mehrjährige Erfahrung in der Führung, Steuerung und Management von Produktmarken sowie sehr gute Kenntnisse im Branding & Marketing
                          Verantwortung für den gesamten Product Brand Management Prozess - von der Produktidee über Research, Analyse und Entwicklung bis zur Markteinführung und Optimierung - in enger Zusammenarbeit mit Produktentwicklung, Vertrieb und weiteren Schnittstellen - o fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Marketing & Product Brand Management inkl. Personalentwicklung, Qualifikationsmanagement, Leistungsbeurteilung und Förderung von Eigeninitiative - o ausgeprägte, mehrjährige Erfahrung in der Führung, Steuerung und Management von Produktmarken sowie sehr gute Kenntnisse im Branding & Marketing
                          mehr
                          Als Teil eines hochmotivierten und sympathischen Teams unterstützt du bei alltäglichen Aufgaben des Office Management und sorgst dafür, dass unsere Office-Prozesse wie am Schnürchen laufen. * Du greifst beim Termin- und Reisemanagement unter die Arme
                          Als Teil eines hochmotivierten und sympathischen Teams unterstützt du bei alltäglichen Aufgaben des Office Management und sorgst dafür, dass unsere Office-Prozesse wie am Schnürchen laufen. * Du greifst beim Termin- und Reisemanagement unter die Arme
                          mehr
                          Sie möchten mit Ihrem Know-how in IT-Systemen, Datenanalyse und Prozessmanagement aktiv zur Digitalisierung der Energiewirtschaft beitragen? Im Energiedatenmanagement übernehmen Sie Verantwortung für die Weiterentwicklung zentraler Prozesse und Systeme – mit direktem Einfluss auf Effizienz, Qualität und Zukunftsfähigkeit unseres Netzbetriebs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Fachingenieur Energiedatenmanagement/Prozessmanagement (m/w/d) * Verantwortung für die Modellierung, Einführung und Optimierung von Geschäftsprozessen im Energiedatenmanagement,
                          Sie möchten mit Ihrem Know-how in IT-Systemen, Datenanalyse und Prozessmanagement aktiv zur Digitalisierung der Energiewirtschaft beitragen? Im Energiedatenmanagement übernehmen Sie Verantwortung für die Weiterentwicklung zentraler Prozesse und Systeme – mit direktem Einfluss auf Effizienz, Qualität und Zukunftsfähigkeit unseres Netzbetriebs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Fachingenieur Energiedatenmanagement/Prozessmanagement (m/w/d) * Verantwortung für die Modellierung, Einführung und Optimierung von Geschäftsprozessen im Energiedatenmanagement,
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          thyssenkrupp Plastics GmbH * Brehna * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          thyssenkrupp Plastics GmbH * Brehna * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          mehr
                          An unserem Standort in Halle suchen wir Verstärkung für unser Team als Stellvertretender Fertigungsleiter mit Schwerpunkt Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d) * Anwendung von LEAN-Tools (z. B. Wertstromanalyse, Kanban), Durchführung von Kaizen-Workshops, KVP, Shopfloormanagement
                          An unserem Standort in Halle suchen wir Verstärkung für unser Team als Stellvertretender Fertigungsleiter mit Schwerpunkt Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d) * Anwendung von LEAN-Tools (z. B. Wertstromanalyse, Kanban), Durchführung von Kaizen-Workshops, KVP, Shopfloormanagement
                          mehr
                          Abweichungsmanagement (Einleiten von Korrekturmaßnahmen sowie Nachverfolgung der Maßnahmenabarbeitung) * Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Lebensmittelproduktion
                          Abweichungsmanagement (Einleiten von Korrekturmaßnahmen sowie Nachverfolgung der Maßnahmenabarbeitung) * Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Lebensmittelproduktion
                          mehr
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management in Teilzeit * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management in Teilzeit * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Chemikant (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Bitterfeld-Wolfen, Halle (Saale)
                          Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sozialleistungen, Fahrrad-Leasing, Zuschuss für sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio etc.) und vieles mehr
                          Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sozialleistungen, Fahrrad-Leasing, Zuschuss für sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio etc.) und vieles mehr
                          mehr

                          Account Manager im regionalen Außendienst (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Halle (Saale), Wittenberg, Bitterfeld-Wolfen, Luckenwalde
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Arbeitsbereich: Außendienst | Regionales Key Account Management
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Arbeitsbereich: Außendienst | Regionales Key Account Management
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Change Management in Wolfen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          62.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Change Management in Wolfen liegt bei 62.100 €. Gehälter für Change Management in Wolfen liegen im Bereich zwischen 54.800 € und 74.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Change Management Jobs in Wolfen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 278 offene Stellenanzeigen für Change Management Jobs in Wolfen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wolfen einen Change Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wolfen einen Change Management Job suchen: Leipzig, Halle, Sachsen-Anhalt, Dessau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Change Management Jobs in Wolfen suchen?
                          Wer nach Change Management Jobs in Wolfen sucht, sucht häufig auch nach Management, Personalentwickler, Innovation Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Change Management Jobs in Wolfen??
                          Für einen Change Management Job in Wolfen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Projektmanagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Change Management Jobs in Wolfen?
                          Für Change Management Jobs in Wolfen gibt es aktuell 432 offene Teilzeitstellen.