Schnelle Bewerbung
122
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Consultant
                          • Change Management
                          • Innovation Manager
                          • Transformation Management
                          • Consulting Management
                          • Digital Transformation Consulting
                          • Head Of Change Management
                          • Consultant Project Management
                          • Management Consultant
                          • Consulting
                          • Change Management Manager
                          • Consulting Intern
                          • Innovation Management
                          • Business Transformation Manager
                          • Innovation Consultant
                          • Innovation Consulting

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          46


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          277






                          228 Treffer für Change Management Consulting Jobs in Weiskirchen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 228 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Leiter Projektmanagement und Consulting Investmentplattform (m/w/d)

                          Investify S.A.
                          Köln, Trier
                          Teilweise Home-Office
                          Wir sind ein FinTech im Herzen von Europa (Luxemburg und Köln) mit großartigen Menschen, genialer Geschäftsidee, erfahrenem Management, solider Finanzierung, prächtigen Perspektiven und einem gemeinsamen Spirit. * Operative Leitung des Projektmanagements innerhalb der strategischen Vorgaben der Geschäftsführung * Qualitäts- und Risikomanagement.
                          Wir sind ein FinTech im Herzen von Europa (Luxemburg und Köln) mit großartigen Menschen, genialer Geschäftsidee, erfahrenem Management, solider Finanzierung, prächtigen Perspektiven und einem gemeinsamen Spirit. * Operative Leitung des Projektmanagements innerhalb der strategischen Vorgaben der Geschäftsführung * Qualitäts- und Risikomanagement.
                          mehr

                          Geschäftsführer / selbständige Partner (m/w/d) für Consulting und Coaching

                          TAB® The Alternative Board Deutschland
                          Hannover, Hamburg, Berlin, Saarbrücken, Koblenz, Trier, Borken, Lippe, Paderborn, Kleve, Höxter
                          Teilweise Home-Office
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Geschäftsführer / selbständige Partner (m/w/d) für Consulting und Coaching. * Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Führung und Management
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Geschäftsführer / selbständige Partner (m/w/d) für Consulting und Coaching. * Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Führung und Management
                          mehr

                          Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement 2026 (m/w/d)

                          HKL Baumaschinen GmbH
                          Trier-Föhren
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Trier-Föhren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Trier - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Trier-Föhren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Trier - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr
                          * EVERIA GmbH * Neuhütten * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Hallo Lieber Bewerber/in, wir suchen ab sofort eine Unterstützung (m/w /d) für unser Büro in Neuhütten. Wir sind ein Panungsbüro, dass sich auf Projekte Gesundheitswesen spezialisiert hat Ihre Aufgaben * eingehende Post abheften, sortieren, digitalisieren * eingehende bearbeiten * Telefonate entgegennehmen * Unterstützung in der Buchhaltung * Erstellen von Dokumenten in Word, Excel, etc. Ihr Profil Sie haben bereits etwas Erfahrung in der Büroorganisation und haben Spaß an der Arbeit im Team, dann sind Sie bei uns genau richtig :-) Wir bieten * Leistungsgerechte Bezahlung * Weihnachtsgeld * ein familiäres Arbeitsumfeld aufgrund inhabergeführtem Unternehmen
                          * EVERIA GmbH * Neuhütten * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Hallo Lieber Bewerber/in, wir suchen ab sofort eine Unterstützung (m/w /d) für unser Büro in Neuhütten. Wir sind ein Panungsbüro, dass sich auf Projekte Gesundheitswesen spezialisiert hat Ihre Aufgaben * eingehende Post abheften, sortieren, digitalisieren * eingehende bearbeiten * Telefonate entgegennehmen * Unterstützung in der Buchhaltung * Erstellen von Dokumenten in Word, Excel, etc. Ihr Profil Sie haben bereits etwas Erfahrung in der Büroorganisation und haben Spaß an der Arbeit im Team, dann sind Sie bei uns genau richtig :-) Wir bieten * Leistungsgerechte Bezahlung * Weihnachtsgeld * ein familiäres Arbeitsumfeld aufgrund inhabergeführtem Unternehmen
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Donauwörth, Freiburg im Breisgau, München, Radolfzell am Bodensee, Saarlouis, Stuttgart
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Auditmanager (m/w/d) Integrierte Managementsysteme

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler – Mariahütte
                          Sie stellen die Entwicklung von Auditstrategien und Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme sicher – vorrangig mit dem Ziel einer Audit-Readiness hinsichtlich zertifizierter Managementsysteme. * Sie planen bzw. koordinieren standortübergreifende interne Audits, führen diese durch und begleiten die externen Zertifizierungsprozesse der Managementsysteme wie EN 9100, AQAP 2110/2210, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 27001. * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Qualifikation interner Auditoren und die Ausbildung neuer Auditoren sowie die Planung, Organisation und Durchführung von internen Schulungen im Hinblick auf zertifizierte Managementsysteme. * Die konsequente Überwachung der Wirksamkeit von abgestimmten Maßnahmen bzw. Aufgaben aus internen und externen
                          Sie stellen die Entwicklung von Auditstrategien und Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme sicher – vorrangig mit dem Ziel einer Audit-Readiness hinsichtlich zertifizierter Managementsysteme. * Sie planen bzw. koordinieren standortübergreifende interne Audits, führen diese durch und begleiten die externen Zertifizierungsprozesse der Managementsysteme wie EN 9100, AQAP 2110/2210, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 27001. * Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Qualifikation interner Auditoren und die Ausbildung neuer Auditoren sowie die Planung, Organisation und Durchführung von internen Schulungen im Hinblick auf zertifizierte Managementsysteme. * Die konsequente Überwachung der Wirksamkeit von abgestimmten Maßnahmen bzw. Aufgaben aus internen und externen
                          mehr
                          Kaufmännischen Projektmanager (m/w/d) Bid- und Claim-Management * Sie erstellen und präsentieren Entscheidungsvorlagen für interne Angebotsreviews mit dem Management sowie der Geschäftsführung. * Sie identifizieren mögliche Claim-Sachverhalte im Projektgeschäft, erarbeiten potenzielle Lösungen und setzen diese gemeinsam mit dem Projektmanagement, der Rechtsabteilung sowie weiteren Unternehmensbereichen um.
                          Kaufmännischen Projektmanager (m/w/d) Bid- und Claim-Management * Sie erstellen und präsentieren Entscheidungsvorlagen für interne Angebotsreviews mit dem Management sowie der Geschäftsführung. * Sie identifizieren mögliche Claim-Sachverhalte im Projektgeschäft, erarbeiten potenzielle Lösungen und setzen diese gemeinsam mit dem Projektmanagement, der Rechtsabteilung sowie weiteren Unternehmensbereichen um.
                          mehr

                          Leiter Produktmanagement (m/w/d) – Digitale Sicherheit für Gebäude & Data Center

                          Mercuri Urval GmbH
                          Idar-Oberstein, Großraum Saarbrücken, Mainz, Kaiserslautern, Trier, Koblenz
                          Zum Ausbau des Unternehmens und der innovativen Technologien suchen wir am Standort Idar-Oberstein einen innovationsgetriebenen Leiter Produktmanagement (m/w/d). * Als Leitung des Produktmanagements übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung des Produktportfolios. * Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder der Entwicklung technisch anspruchsvoller Produkte - idealerweise im Bereich IoT, Sensorik, Automatisierungstechnik, SCADA-Systeme oder Überwachungssysteme
                          Zum Ausbau des Unternehmens und der innovativen Technologien suchen wir am Standort Idar-Oberstein einen innovationsgetriebenen Leiter Produktmanagement (m/w/d). * Als Leitung des Produktmanagements übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung des Produktportfolios. * Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder der Entwicklung technisch anspruchsvoller Produkte - idealerweise im Bereich IoT, Sensorik, Automatisierungstechnik, SCADA-Systeme oder Überwachungssysteme
                          mehr
                          Käuffer & Co. Management Holding GmbH
                          Käuffer & Co. Management Holding GmbH
                          NEU

                          Chefarztsekretärin (m/w/d)

                          Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier
                          Trier
                          Sie übernehmen vielfältige organisatorische und koordinierende Aufgaben, inklusive Termin-, Prozess- und Projektmanagement * In Ihrer Rolle koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen Patientenmanagement, Pflege, ärztlichen Teams, Verwaltung und externen Partnern * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Gesundheitswesen, Management, Verwaltung * Sie besitzen eine nachweisbare Expertise in Büroorganisation, Prozessmanagement oder in einer Assistenzfunktion sowie in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
                          Sie übernehmen vielfältige organisatorische und koordinierende Aufgaben, inklusive Termin-, Prozess- und Projektmanagement * In Ihrer Rolle koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen Patientenmanagement, Pflege, ärztlichen Teams, Verwaltung und externen Partnern * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Gesundheitswesen, Management, Verwaltung * Sie besitzen eine nachweisbare Expertise in Büroorganisation, Prozessmanagement oder in einer Assistenzfunktion sowie in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
                          mehr

                          Web-Manager:in (m/w/d/x)

                          Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz GmbH
                          Saarbrücken, Osnabrück, Oldenburg, Kaiserslautern, Bremen, Berlin, Darmstadt, Trier, Lübeck
                          Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Online-Kommunikation und begeisterst Dich für Web-Management? * Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von Inhalten, inklusive Informationsmanagement * Projektmanagement bei Updates, Umsetzungsprojekten etc. in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern * Erfahrung als Webmaster/in oder im Content Management * Gute Projektmanagement-Fähigkeiten, gepaart mit „Hands-on“-Mentalität
                          Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Online-Kommunikation und begeisterst Dich für Web-Management? * Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von Inhalten, inklusive Informationsmanagement * Projektmanagement bei Updates, Umsetzungsprojekten etc. in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern * Erfahrung als Webmaster/in oder im Content Management * Gute Projektmanagement-Fähigkeiten, gepaart mit „Hands-on“-Mentalität
                          mehr
                          NEU
                          Are you flexible, team-oriented, communicative, willing to travel and have experience in project management? * Follow-up and continuous improvement of primary processes with identifying opportunities, implementing changes, and monitoring results to increase efficiency, reduce waste, and boost quality * Suitable personality: Well-developed management and communication skills, as well as team-orientedness / willingness to travel and flexibility
                          Are you flexible, team-oriented, communicative, willing to travel and have experience in project management? * Follow-up and continuous improvement of primary processes with identifying opportunities, implementing changes, and monitoring results to increase efficiency, reduce waste, and boost quality * Suitable personality: Well-developed management and communication skills, as well as team-orientedness / willingness to travel and flexibility
                          mehr
                          Sie übernehmen das Anforderungsmanagement bei unseren Photovoltaik- und Speicherprojekten und sorgen dafür, dass technische, wirtschaftliche und organisatorische Anforderungen frühzeitig erkannt und umgesetzt werden. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Projektmanagement
                          Sie übernehmen das Anforderungsmanagement bei unseren Photovoltaik- und Speicherprojekten und sorgen dafür, dass technische, wirtschaftliche und organisatorische Anforderungen frühzeitig erkannt und umgesetzt werden. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Projektmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Are you flexible, team-oriented, communicative, willing to travel and have experience in project management? * Follow-up and continuous improvement of primary processes with identifying opportunities, implementing changes, and monitoring results to increase efficiency, reduce waste, and boost quality * Suitable personality: Well-developed management and communication skills, as well as team-orientedness / willingness to travel and flexibility
                          Are you flexible, team-oriented, communicative, willing to travel and have experience in project management? * Follow-up and continuous improvement of primary processes with identifying opportunities, implementing changes, and monitoring results to increase efficiency, reduce waste, and boost quality * Suitable personality: Well-developed management and communication skills, as well as team-orientedness / willingness to travel and flexibility
                          mehr
                          Abgeschlossenes technisches Studium oder Technikerausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Projektmanagement eines produzierenden Unternehmens * Nachweisbare Erfolge im Projektmanagement * Analytische, strukturierte Vorgehensweise sowie gutes Zeit- und Selbstmanagement
                          Abgeschlossenes technisches Studium oder Technikerausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Projektmanagement eines produzierenden Unternehmens * Nachweisbare Erfolge im Projektmanagement * Analytische, strukturierte Vorgehensweise sowie gutes Zeit- und Selbstmanagement
                          mehr

                          Experte / Moderator (m/w/d) FMEA

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz , Nonnweiler
                          Die enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Fertigung, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Lieferanten zur Sicherstellung qualitätsgerechter Produkte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Die enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Fertigung, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Lieferanten zur Sicherstellung qualitätsgerechter Produkte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verantwortung für das Dokumentenmanagement, Pflege von Stammdaten und die Verwaltung von Büromaterialien, um einen reibungslosen Büroalltag zu gewährleisten. * Unterstützung im Projektmanagement, von der Planung bis zur Umsetzung, sowie Koordination von Projektaufgaben. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Management, Kommunikationswissenschaften) * Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Teamassistenzposition, vorzugsweise im Office Management, Projektassistenz, Sekretariat, Verwaltungsbereich oder Büromanagement
                          Verantwortung für das Dokumentenmanagement, Pflege von Stammdaten und die Verwaltung von Büromaterialien, um einen reibungslosen Büroalltag zu gewährleisten. * Unterstützung im Projektmanagement, von der Planung bis zur Umsetzung, sowie Koordination von Projektaufgaben. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Management, Kommunikationswissenschaften) * Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Teamassistenzposition, vorzugsweise im Office Management, Projektassistenz, Sekretariat, Verwaltungsbereich oder Büromanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Change Management Consulting in Weiskirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          62.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Change Management Consulting in Weiskirchen liegt bei 62.100 €. Gehälter für Change Management Consulting in Weiskirchen liegen im Bereich zwischen 54.800 € und 74.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Change Management Consulting Jobs in Weiskirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 228 offene Stellenanzeigen für Change Management Consulting Jobs in Weiskirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Weiskirchen einen Change Management Consulting Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Weiskirchen einen Change Management Consulting Job suchen: Saarbrücken, Trier, Homburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Change Management Consulting Jobs in Weiskirchen suchen?
                          Wer nach Change Management Consulting Jobs in Weiskirchen sucht, sucht häufig auch nach Consultant, Change Management, Innovation Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Change Management Consulting Jobs in Weiskirchen??
                          Für einen Change Management Consulting Job in Weiskirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Change Management Consulting Jobs in Weiskirchen?
                          Für Change Management Consulting Jobs in Weiskirchen gibt es aktuell 271 offene Teilzeitstellen.