Schnelle Bewerbung
456
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Consultant
                          • Change Management
                          • Innovation Manager
                          • Transformation Management
                          • Consulting Management
                          • Head Of Change Management
                          • Consultant Project Management
                          • Deal Advisory
                          • Management Consultant
                          • Consulting
                          • Change Management Manager
                          • Consulting Intern
                          • Innovation Management
                          • Consultant Post Merger Integration
                          • Innovation Consultant
                          • Innovation Consulting

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          212


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          878






                          92 Treffer für Change Management Consulting Jobs in Schotten im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 92 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          (Senior) Network Engineer / Consultant (m/w/d) - Remote | Projekte, die dich wirklich fordern.

                          nscon network, security & consulting gmbh
                          Altenstadt Hessen
                          Teilweise Home-Office
                          Incident-, Change- & Problemmanagement nach ITIL-Standards * nscon network, security & consulting gmbh - Wir sind ein dynamisches IT-Consulting-Unternehmen, das mit Erfahrung, Neugier und echter Teamstärke Projekte bei einigen der größten Unternehmen Deutschlands umsetzt. Kultur, die sich nicht nach Consulting anfühlt
                          Incident-, Change- & Problemmanagement nach ITIL-Standards * nscon network, security & consulting gmbh - Wir sind ein dynamisches IT-Consulting-Unternehmen, das mit Erfahrung, Neugier und echter Teamstärke Projekte bei einigen der größten Unternehmen Deutschlands umsetzt. Kultur, die sich nicht nach Consulting anfühlt
                          mehr
                          Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich * Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich * Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Neben der operativen Qualitätssicherung wird auch die Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems zu den Aufgaben gehören. - Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          Neben der operativen Qualitätssicherung wird auch die Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems zu den Aufgaben gehören. - Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          mehr

                          Teamleitung Service (all genders) - Raum Hessen

                          munerio consulting GmbH
                          Raum Hessen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          munerio consulting GmbH * Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Projektmanagement, Kundenservice, Logistik und Ersatzteilwesen
                          munerio consulting GmbH * Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Projektmanagement, Kundenservice, Logistik und Ersatzteilwesen
                          mehr
                          Change-Management und Leadership: Förderung einer leistungsorientierten Kultur und Umsetzung von Verbesserungsprojekten * Führungserfahrung mit großen Teams (1.000+ Mitarbeitende) Strategische Stärke kombiniert mit ausgeprägten Fähigkeiten im Change-Management * Ressourcenmanagement: Personal, Infrastruktur und Budget effizient steuern * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Finanzen, HR, QSHE, Einkauf sowie dem Central Eastern Europe Contract Logistics Team * Mehrjährige Berufserfahrung in Logistik, Operations oder Kundenmanagement – idealerweise im internationalen Umfeld * Zertifizierung im Projektmanagement (Prince 2 Practitioner oder vergleichbar) von Vorteil, aber keine Voraussetzung
                          Change-Management und Leadership: Förderung einer leistungsorientierten Kultur und Umsetzung von Verbesserungsprojekten * Führungserfahrung mit großen Teams (1.000+ Mitarbeitende) Strategische Stärke kombiniert mit ausgeprägten Fähigkeiten im Change-Management * Ressourcenmanagement: Personal, Infrastruktur und Budget effizient steuern * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Finanzen, HR, QSHE, Einkauf sowie dem Central Eastern Europe Contract Logistics Team * Mehrjährige Berufserfahrung in Logistik, Operations oder Kundenmanagement – idealerweise im internationalen Umfeld * Zertifizierung im Projektmanagement (Prince 2 Practitioner oder vergleichbar) von Vorteil, aber keine Voraussetzung
                          mehr
                          Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Kenntnisse im Projekt- und Change-Management o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Kenntnisse im Projekt- und Change-Management o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung.
                          Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung.
                          mehr

                          Fachbereichskoordinator / IT-Prozessmanager Logistik (m/w/d)

                          EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH
                          Buseck, Melsungen
                          Teilweise Home-Office
                          Prozess-Management: Sie wirken aktiv im Fachbereich sowie im Anforderungsmanagement gegenüber der IT mit und koordinieren die Umsetzung von Prozessanforderungen. * Berufserfahrung: Sie haben bereits erste Einblicke in die Projektarbeit sowie im Prozessmanagement gewonnen.
                          Prozess-Management: Sie wirken aktiv im Fachbereich sowie im Anforderungsmanagement gegenüber der IT mit und koordinieren die Umsetzung von Prozessanforderungen. * Berufserfahrung: Sie haben bereits erste Einblicke in die Projektarbeit sowie im Prozessmanagement gewonnen.
                          mehr
                          Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          NEU
                          Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten zu Lean Management und Prozessoptimierung * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft / BWL, Supply Chain Management oder vergleichbar * Fundierte Kenntnisse in E-Commerce-Logistik, Personalsteuerung und KPI-Management
                          Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten zu Lean Management und Prozessoptimierung * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft / BWL, Supply Chain Management oder vergleichbar * Fundierte Kenntnisse in E-Commerce-Logistik, Personalsteuerung und KPI-Management
                          mehr
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien
                          mehr
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. E-Bike-Leasing oder Vergünstigungen bei Fitnessstudios und weiteren Gesundheitsangeboten
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. E-Bike-Leasing oder Vergünstigungen bei Fitnessstudios und weiteren Gesundheitsangeboten
                          mehr
                          Sie übernehmen alle anfallenden Aufgaben im Recruiting, von Stellenausschreibungen über Bewerbermanagement bis hin zur Koordination von Auswahlprozessen
                          Sie übernehmen alle anfallenden Aufgaben im Recruiting, von Stellenausschreibungen über Bewerbermanagement bis hin zur Koordination von Auswahlprozessen
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Bildungsakademie Baranowski * Großenlüder Landkreis Fulda * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - LEHRGANGSINHALTE n Personalarbeit in der Gesamtorganisati on Informationstechnologie im Personalbere ich Arbeitstechniken und Zeitmanage ment Pr�sentations- & Moderationstechniken & Beraten & Fachgespr�che - 2. Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchf�hren Individuelles und kollektives Arbeitsrecht & Sozialversicherungsrecht Einkommens- und Verg�tungssysteme & Sozialleistungen des Betriebes gestalten - 3. Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen Personalplanung und -marketing Personalcontrolling Besch�ftigungsstrukturen und Personalbedarf - 4. Personal- und Organisationsentwicklung steuern Mitarbeiterbeurteilung Qualit�tsmanagement in der Personal- und Organisations
                          Bildungsakademie Baranowski * Großenlüder Landkreis Fulda * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - LEHRGANGSINHALTE n Personalarbeit in der Gesamtorganisati on Informationstechnologie im Personalbere ich Arbeitstechniken und Zeitmanage ment Pr�sentations- & Moderationstechniken & Beraten & Fachgespr�che - 2. Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchf�hren Individuelles und kollektives Arbeitsrecht & Sozialversicherungsrecht Einkommens- und Verg�tungssysteme & Sozialleistungen des Betriebes gestalten - 3. Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen Personalplanung und -marketing Personalcontrolling Besch�ftigungsstrukturen und Personalbedarf - 4. Personal- und Organisationsentwicklung steuern Mitarbeiterbeurteilung Qualit�tsmanagement in der Personal- und Organisations
                          mehr
                          Ein Tag als Bachelor of ArtsWeiterentwicklungsmöglichkeit nach dem Dualen Studium Bachelor of Arts – Industrial ManagementAbsolventenfeier 2024Ausbilderin Theresa stellt sich vorAusbildungsleiterin Olivia stellt sich vor * An der Hochschule beschäftigst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und lernst Themen wie Materialwirtschaft, Projektmanagement und rechtliche Grundlagen kennen
                          Ein Tag als Bachelor of ArtsWeiterentwicklungsmöglichkeit nach dem Dualen Studium Bachelor of Arts – Industrial ManagementAbsolventenfeier 2024Ausbilderin Theresa stellt sich vorAusbildungsleiterin Olivia stellt sich vor * An der Hochschule beschäftigst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und lernst Themen wie Materialwirtschaft, Projektmanagement und rechtliche Grundlagen kennen
                          mehr

                          Steuerberater (m/w/d)

                          alpha Steuerberatung GmbH
                          Büdingen
                          Teilweise Home-Office
                          alpha Steuerberatung GmbH * Büdingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam Mehrwert schaffen. Gewusst wie. Die alpha Steuerberatung GmbH ist eine moderne, wachstumsorientierte Kanzlei mit Sitz in Büdingen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als engagierten Steuerberater (m/w/d), in der du deine fachliche Kompetenz in ein kollegiales Umfeld einbringen und gemeinsam mit uns die erfolgreiche Entwicklung unserer spezialisierten Kanzlei fortsetzen kannst. Das erwartet dich * Die Betreuung und Beratung unserer Mandanten, insbesondere Ärzte * Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen * Beratung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen * Fachliche Anleitung und Unterstützung von innerhalb des Teams
                          alpha Steuerberatung GmbH * Büdingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam Mehrwert schaffen. Gewusst wie. Die alpha Steuerberatung GmbH ist eine moderne, wachstumsorientierte Kanzlei mit Sitz in Büdingen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als engagierten Steuerberater (m/w/d), in der du deine fachliche Kompetenz in ein kollegiales Umfeld einbringen und gemeinsam mit uns die erfolgreiche Entwicklung unserer spezialisierten Kanzlei fortsetzen kannst. Das erwartet dich * Die Betreuung und Beratung unserer Mandanten, insbesondere Ärzte * Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen * Beratung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen * Fachliche Anleitung und Unterstützung von innerhalb des Teams
                          mehr

                          Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          Jökel Heizung-Lüftung-Sanitär GmbH & Co. KG
                          36154 Hosenfeld, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Professionelles Telefonmanagement * E-Mail Management * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise im SHK-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
                          Professionelles Telefonmanagement * E-Mail Management * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise im SHK-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Change Management Consulting in Schotten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          62.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Change Management Consulting in Schotten liegt bei 62.100 €. Gehälter für Change Management Consulting in Schotten liegen im Bereich zwischen 54.800 € und 74.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Change Management Consulting Jobs in Schotten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 92 offene Stellenanzeigen für Change Management Consulting Jobs in Schotten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schotten einen Change Management Consulting Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schotten einen Change Management Consulting Job suchen: Frankfurt am Main, Fulda, Offenbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Change Management Consulting Jobs in Schotten suchen?
                          Wer nach Change Management Consulting Jobs in Schotten sucht, sucht häufig auch nach Consultant, Change Management, Innovation Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Change Management Consulting Jobs in Schotten??
                          Für einen Change Management Consulting Job in Schotten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Change Management Consulting Jobs in Schotten?
                          Für Change Management Consulting Jobs in Schotten gibt es aktuell 968 offene Teilzeitstellen.