Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Content Manager
                          • Content Management
                          • Junior Brand Manager
                          • Brand Management
                          • Campaign Manager
                          • Head of Marketing
                          • Category Specialist
                          • Branding Manager
                          • Verlagswesen
                          • Brand Manager
                          • Community Manager
                          • Praktikum Category Management
                          • Category Management
                          • Advertisement
                          • Category Manager/in
                          • Category Director

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Logistik
                          13






                          13 Treffer für Category Manager Jobs in Eifel im Umkreis von 30 km

                          Category Manager (m/w/d) hümS*

                          BwFuhrparkService GmbH
                          Siegburg
                          Teilweise Home-Office
                          BwFuhrparkService GmbH * Siegburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was Sie über uns wissen sollten - Die BwFPS setzt sich mit rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich ein, um die Bundeswehr und den Fahrdienst Bund mobil zu machen – für unser aller Sicherheit. Mit über 42.000 Fahrzeugen sind wir eines der größten öffentlichen Fuhrparkunternehmen in Deutschland. Lust etwas Großes zu bewegen? Dann schalten Sie einen Gang höher und kommen Sie in unser Team! * Standort: Siegburg, DE * Vertragsart: unbefristet, 40 Stunden/Woche * Eintrittsdatum: nach Vereinbarung * Einstiegslevel: Professionals ---------- * Sie steuern die strategischen Einkaufsprozesse des zugeordneten Portfolios (hümS - handelsübliche Fahrzeuge mit militärischer Sonderausstattung ) unternehmensübergreifend und leiten anhand definierter Kennzahl
                          BwFuhrparkService GmbH * Siegburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was Sie über uns wissen sollten - Die BwFPS setzt sich mit rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich ein, um die Bundeswehr und den Fahrdienst Bund mobil zu machen – für unser aller Sicherheit. Mit über 42.000 Fahrzeugen sind wir eines der größten öffentlichen Fuhrparkunternehmen in Deutschland. Lust etwas Großes zu bewegen? Dann schalten Sie einen Gang höher und kommen Sie in unser Team! * Standort: Siegburg, DE * Vertragsart: unbefristet, 40 Stunden/Woche * Eintrittsdatum: nach Vereinbarung * Einstiegslevel: Professionals ---------- * Sie steuern die strategischen Einkaufsprozesse des zugeordneten Portfolios (hümS - handelsübliche Fahrzeuge mit militärischer Sonderausstattung ) unternehmensübergreifend und leiten anhand definierter Kennzahl
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 12 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Teamleiter (m/w/d) im Einkauf

                          IVU Traffic Technologies AG
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          IVU Traffic Technologies AG * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - IVU Traffic Technologies sorgt seit über 45 Jahren mit mehr als 1.000 Expertinnen und Experten für einen effizienten und umweltfreundlichen Öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von der Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgastinformation bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) im Einkauf in Aachen
                          IVU Traffic Technologies AG * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - IVU Traffic Technologies sorgt seit über 45 Jahren mit mehr als 1.000 Expertinnen und Experten für einen effizienten und umweltfreundlichen Öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von der Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgastinformation bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) im Einkauf in Aachen
                          mehr
                          Via Structure GmbH * Berlin, Troisdorf bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - GEMEINSAM WACHSEN – BEI UNS FINDEST DU MEHR ALS EINEN ARBEITSPLATZ. Wir gestalten Infrastruktur. Von A wie Asphalt bis Z wie zukunftsweisende Technologien. Mit bundesweit über 140 Standorten und rund 4.000 Mitarbeiter:innen zählt VINCI Construction Deutschland mit seiner Leitmarke EUROVIA zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Dabei decken wir die gesamte Wertschöpfungskette ab: von der Rohstoffgewinnung sowie der Produktion von hochwertigen Asphalten und dem Recycling von Straßenbaumaterial über die Projektplanung und die ganzheitliche Bauausführung bis hin zur Instandhaltung von Straßen und Brücken. Unsere Niederlassungen sind fest in ihren Regionen verankert und zugleich weltweit vernetzt als Teil der VINCI Gruppe.
                          Via Structure GmbH * Berlin, Troisdorf bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - GEMEINSAM WACHSEN – BEI UNS FINDEST DU MEHR ALS EINEN ARBEITSPLATZ. Wir gestalten Infrastruktur. Von A wie Asphalt bis Z wie zukunftsweisende Technologien. Mit bundesweit über 140 Standorten und rund 4.000 Mitarbeiter:innen zählt VINCI Construction Deutschland mit seiner Leitmarke EUROVIA zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Dabei decken wir die gesamte Wertschöpfungskette ab: von der Rohstoffgewinnung sowie der Produktion von hochwertigen Asphalten und dem Recycling von Straßenbaumaterial über die Projektplanung und die ganzheitliche Bauausführung bis hin zur Instandhaltung von Straßen und Brücken. Unsere Niederlassungen sind fest in ihren Regionen verankert und zugleich weltweit vernetzt als Teil der VINCI Gruppe.
                          mehr
                          NEU
                          Carbon Service & Consulting GmbH & Co. KG * Vettweiß bei Düren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Bei Carbon Service & Consulting arbeiten wir gemeinsam daran unsere Welt sauberer und nachhaltiger zu gestalten. Deshalb sind wir als Produzent von Aktivkohlen für die industrielle Abgas- und Wasserreinigung international führend. Das Thema Nachhaltigkeit ist tief in unserer Geschäftsphilosophie verankert, weshalb wir in einen hochmodernen sowie CO2-neutralen Standort investieren. Als inhabergeführtes Unternehmen bauen wir auf ein kollegiales und faires Arbeitsumfeld geprägt von kurzen Entscheidungswegen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Steuerung von kaufmännischen Prozessen in unserem Unternehmen. Ihr Aufgabenprofil
                          Carbon Service & Consulting GmbH & Co. KG * Vettweiß bei Düren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Bei Carbon Service & Consulting arbeiten wir gemeinsam daran unsere Welt sauberer und nachhaltiger zu gestalten. Deshalb sind wir als Produzent von Aktivkohlen für die industrielle Abgas- und Wasserreinigung international führend. Das Thema Nachhaltigkeit ist tief in unserer Geschäftsphilosophie verankert, weshalb wir in einen hochmodernen sowie CO2-neutralen Standort investieren. Als inhabergeführtes Unternehmen bauen wir auf ein kollegiales und faires Arbeitsumfeld geprägt von kurzen Entscheidungswegen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Steuerung von kaufmännischen Prozessen in unserem Unternehmen. Ihr Aufgabenprofil
                          mehr
                          RSAG AöR * Sankt Augustin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die RSAG AöR ist das kommunale Entsorgungsunternehmen im Rhein-Sieg-Kreis mit seinen 19 Städten und Gemeinden. Sie bedient flächendeckend rund 600.000 Einwohner/innen und gut 11.000 Kund/innen in Handel, Industrie und Gewerbe mit einem umfangreichen Entsorgungsangebot. Bei der RSAG arbeiten rund 650 Personen an acht verschiedenen Standorten für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Abfallwirtschaft. Die RSAG sucht für den Geschäftsbereich der Technik und Verwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt - eine*n Mitarbeiter*in Einkauf (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std./Woche - Die Stelle ist als Mutterschutz und voraussichtlich anschließender Elternzeitvertretung befristet. Ihre Aufgaben * Sie übernehmen den Einkauf von Investitionsgütern, Dienstleistungen sowie Ausstattungs- und Verbrauchsmateria
                          RSAG AöR * Sankt Augustin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die RSAG AöR ist das kommunale Entsorgungsunternehmen im Rhein-Sieg-Kreis mit seinen 19 Städten und Gemeinden. Sie bedient flächendeckend rund 600.000 Einwohner/innen und gut 11.000 Kund/innen in Handel, Industrie und Gewerbe mit einem umfangreichen Entsorgungsangebot. Bei der RSAG arbeiten rund 650 Personen an acht verschiedenen Standorten für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Abfallwirtschaft. Die RSAG sucht für den Geschäftsbereich der Technik und Verwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt - eine*n Mitarbeiter*in Einkauf (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std./Woche - Die Stelle ist als Mutterschutz und voraussichtlich anschließender Elternzeitvertretung befristet. Ihre Aufgaben * Sie übernehmen den Einkauf von Investitionsgütern, Dienstleistungen sowie Ausstattungs- und Verbrauchsmateria
                          mehr
                          DynITEC GmbH * Troisdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Die DynITEC GmbH ist ein verbundenes Unternehmen der Diehl-Gruppe und zählt zu Europas führenden Herstellern von Zünd- und Anzündmitteln sowie energetischen Materialien für militärische Systeme. Mit 130 Mitarbeitern wird ein Umsatz von ca. 35 Mio. € pro Jahr erzielt. Unsere Mitarbeiter sind für uns die Basis dieses Erfolges. Nutzen Sie Ihre Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten Unternehmen voll einzubringen. * Eigenständige Abwicklung des operativen Beschaffungsprozesses * Selbstständige sowie eigenverantwortliche Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen * Erfassung und Überwachung von Bestellungen sowie Terminüberwachung und Steuerung von gegebenenfalls notwendigen Reklamationen * Mitwirkung bei der Erstellung von Quartalsberichten
                          DynITEC GmbH * Troisdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Die DynITEC GmbH ist ein verbundenes Unternehmen der Diehl-Gruppe und zählt zu Europas führenden Herstellern von Zünd- und Anzündmitteln sowie energetischen Materialien für militärische Systeme. Mit 130 Mitarbeitern wird ein Umsatz von ca. 35 Mio. € pro Jahr erzielt. Unsere Mitarbeiter sind für uns die Basis dieses Erfolges. Nutzen Sie Ihre Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten Unternehmen voll einzubringen. * Eigenständige Abwicklung des operativen Beschaffungsprozesses * Selbstständige sowie eigenverantwortliche Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen * Erfassung und Überwachung von Bestellungen sowie Terminüberwachung und Steuerung von gegebenenfalls notwendigen Reklamationen * Mitwirkung bei der Erstellung von Quartalsberichten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          GNS-Electronics GmbH * Würselen bei Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über uns - Zur Verstärkung unseres Teams in Würselen bei Aachen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n „Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Einkauf“. GNS Electronics ist ein innovatives, inhabergeführtes, junges Unternehmen und zählt seit der Gründung 2016 zu den führenden Herstellern von mikroelektronischen Produkten in den Bereichen Positionierung und Verkehrstelematik für Straße, See- und Luftfahrt. Was Sie für uns tun können * Beschaffung von Rohstoffen und Waren unter Einhaltung von Preis-, Qualitäts- und Lieferzielen * Identifikation und Auswahl von Lieferanten im internationalen Umfeld * Angebotsvergleich * Verhandlung von Preisen, Konditionen und Verträgen * Optimierung von Beschaffungsprozessen * Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik, Qualitätssicher
                          GNS-Electronics GmbH * Würselen bei Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über uns - Zur Verstärkung unseres Teams in Würselen bei Aachen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n „Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Einkauf“. GNS Electronics ist ein innovatives, inhabergeführtes, junges Unternehmen und zählt seit der Gründung 2016 zu den führenden Herstellern von mikroelektronischen Produkten in den Bereichen Positionierung und Verkehrstelematik für Straße, See- und Luftfahrt. Was Sie für uns tun können * Beschaffung von Rohstoffen und Waren unter Einhaltung von Preis-, Qualitäts- und Lieferzielen * Identifikation und Auswahl von Lieferanten im internationalen Umfeld * Angebotsvergleich * Verhandlung von Preisen, Konditionen und Verträgen * Optimierung von Beschaffungsprozessen * Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik, Qualitätssicher
                          mehr

                          Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf - das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d). Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der Lieferantenauswahl * Erstellung von Anfragen an Lieferanten * Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf - das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d). Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der Lieferantenauswahl * Erstellung von Anfragen an Lieferanten * Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
                          mehr

                          Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Hamm, Lippstadt, Lörrach, Minden, Offenburg, Osnabrück, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Lippstadt, Lörrach, Minden, Offenburg, Osnabrück, Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Lippstadt, Lörrach, Minden, Offenburg, Osnabrück und Paderborn zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der Lieferantenauswahl * Erstellung von Anfragen an Lieferanten * Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Lippstadt, Lörrach, Minden, Offenburg, Osnabrück, Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Lippstadt, Lörrach, Minden, Offenburg, Osnabrück und Paderborn zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der Lieferantenauswahl * Erstellung von Anfragen an Lieferanten * Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
                          mehr
                          Taschengelddieb GmbH * Zülpich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wenn du selber die Zukunft des Sortiments eines der erfolgreichsten Tabletop-Shops Deutschlands mitgestalten möchtest, dann ist das der richtige Job für dich! ia. Du hast direkten Einfluss, wie gut etwas im Shop performt! Die Aufgaben - Du spürst Trends auf, analysierst das Marktpotenzial und baust daraus neue Sortimentsbereiche auf - Du stellst sicher, dass neue Produkte in passender Menge und zum richtigen Zeitpunkt verfügbar sind - Du legst neue Kategorien und Artikel an, prüfst deren Daten und hältst alles stets aktuell - Durch gezielte Aktionen und Kampagnen passt du Lagerbestände an und stellst eine effiziente Warenverfügbarkeit sicher - Du wertest Verkaufszahlen und Markttrends aus, um das Sortiment fortlaufend zu verbessern
                          Taschengelddieb GmbH * Zülpich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wenn du selber die Zukunft des Sortiments eines der erfolgreichsten Tabletop-Shops Deutschlands mitgestalten möchtest, dann ist das der richtige Job für dich! ia. Du hast direkten Einfluss, wie gut etwas im Shop performt! Die Aufgaben - Du spürst Trends auf, analysierst das Marktpotenzial und baust daraus neue Sortimentsbereiche auf - Du stellst sicher, dass neue Produkte in passender Menge und zum richtigen Zeitpunkt verfügbar sind - Du legst neue Kategorien und Artikel an, prüfst deren Daten und hältst alles stets aktuell - Durch gezielte Aktionen und Kampagnen passt du Lagerbestände an und stellst eine effiziente Warenverfügbarkeit sicher - Du wertest Verkaufszahlen und Markttrends aus, um das Sortiment fortlaufend zu verbessern
                          mehr
                          PicoLAS GmbH * Würselen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant » Angebotseinholung und Verhandlung von Preisen für Bauteile » Überwachung von Lieferterminen » Wareneingangsprüfung (gerne auch mit Messung elektronischer Bauelemente) » Reklamationsbearbeitung - Ihr Profil - Sie sind von Elektronik begeistert und besitzen ausgeprägtes Verhandlungsgeschick? Es motiviert Sie, durch Ihre Tätigkeit im Einkauf für Elektronikbauteile maßgeblich an unseren international gefragten Produkten mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!IHR PROFIL:» Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung » Berufserfahrung im Einkauf von Elektronik » Erfahrung mit ERP-Systemen » Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Reklamationsbearbeitung, Elektronische Bauelemente, Technischer Einkauf
                          PicoLAS GmbH * Würselen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant » Angebotseinholung und Verhandlung von Preisen für Bauteile » Überwachung von Lieferterminen » Wareneingangsprüfung (gerne auch mit Messung elektronischer Bauelemente) » Reklamationsbearbeitung - Ihr Profil - Sie sind von Elektronik begeistert und besitzen ausgeprägtes Verhandlungsgeschick? Es motiviert Sie, durch Ihre Tätigkeit im Einkauf für Elektronikbauteile maßgeblich an unseren international gefragten Produkten mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!IHR PROFIL:» Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung » Berufserfahrung im Einkauf von Elektronik » Erfahrung mit ERP-Systemen » Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Reklamationsbearbeitung, Elektronische Bauelemente, Technischer Einkauf
                          mehr
                          Kuhne GmbH * Sankt Augustin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die mittelständische Unternehmensgruppe KUHNE-Group in Sankt Augustin ist im Bereich des internationalen Maschinenbaus tätig und produziert Maschinen und Anlagen zur Weiterverarbeitung von Kunststoffen. In Sankt Augustin entwickeln, produzieren und vertreiben ca. 240 Mitarbeiter unsere hochspezifizierten Anlagen, die vorwiegend bei der Produktion von Lebensmittelverpackungen zum Einsatz kommen und in die ganze Welt verkauft werden. Wir suchen Sie in Vollzeit als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Operative Bestellabwicklung - Erstellung und Überwachung von Anfragen - Terminverfolgung und Lieferanmahnung - Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen - Preis-und Datenpflege im ERP-System - Unterstützung der jährlichen Inventur (Erfassung von gezählten Beständen) Allgemeine Bürotätigkeiten - Ihr Profil
                          Kuhne GmbH * Sankt Augustin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die mittelständische Unternehmensgruppe KUHNE-Group in Sankt Augustin ist im Bereich des internationalen Maschinenbaus tätig und produziert Maschinen und Anlagen zur Weiterverarbeitung von Kunststoffen. In Sankt Augustin entwickeln, produzieren und vertreiben ca. 240 Mitarbeiter unsere hochspezifizierten Anlagen, die vorwiegend bei der Produktion von Lebensmittelverpackungen zum Einsatz kommen und in die ganze Welt verkauft werden. Wir suchen Sie in Vollzeit als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Operative Bestellabwicklung - Erstellung und Überwachung von Anfragen - Terminverfolgung und Lieferanmahnung - Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen - Preis-und Datenpflege im ERP-System - Unterstützung der jährlichen Inventur (Erfassung von gezählten Beständen) Allgemeine Bürotätigkeiten - Ihr Profil
                          mehr

                          Assistent/in Einkauf Fachsortimente (m/w/d) in Teilzeit

                          Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG
                          53359 Rheinbach, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG * 53359 Rheinbach, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG ist ein genossenschaftlich organisierter Möbel-Einkaufsverband mit Sitz in Rheinbach, in dem sich über 400 unabhängige mittelständische Möbelhändler zusammengeschlossen haben. In der Möbelbranche ist der Alliance-Verband einer der führenden Einkaufsverbände Deutschlands. Zentraler Möbeleinkauf und Marketing sind Kernaufgabengebiete der 50 Mitarbeiter unseres Unternehmens. * Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben * Selbständiges Betreuen und Steuern von Projekten, wie z.B. die Erstellung von Werbematerialien (Flyer, Prospekte). Du bildest die letzte Kontrollinstanz und sicherst die Qualität bevor diese in Druck gehen.
                          Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG * 53359 Rheinbach, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG ist ein genossenschaftlich organisierter Möbel-Einkaufsverband mit Sitz in Rheinbach, in dem sich über 400 unabhängige mittelständische Möbelhändler zusammengeschlossen haben. In der Möbelbranche ist der Alliance-Verband einer der führenden Einkaufsverbände Deutschlands. Zentraler Möbeleinkauf und Marketing sind Kernaufgabengebiete der 50 Mitarbeiter unseres Unternehmens. * Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben * Selbständiges Betreuen und Steuern von Projekten, wie z.B. die Erstellung von Werbematerialien (Flyer, Prospekte). Du bildest die letzte Kontrollinstanz und sicherst die Qualität bevor diese in Druck gehen.
                          mehr

                          18 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          As Category Manager for Primary Market Research & Competitive Insight, you'll be on an exciting mission to shape how Boehringer Ingelheim sources and manages external in this critical category. * In your new role you will lead sourcing activities for the Primary Market Research and Competitive Insight category globally, applying strategic thinking, persuasiveness, and assertiveness to drive impactful decisions. * As global supplier manager, you will establish and enforce a robust governance framework with our core providers, ensuring compliance with industry standards and best practices. * Master's degree in business administration, market research is preferred, but equivalent professional training, like a bachelor's degree, combined with several years of experience in procuring services/goods for a p
                          As Category Manager for Primary Market Research & Competitive Insight, you'll be on an exciting mission to shape how Boehringer Ingelheim sources and manages external in this critical category. * In your new role you will lead sourcing activities for the Primary Market Research and Competitive Insight category globally, applying strategic thinking, persuasiveness, and assertiveness to drive impactful decisions. * As global supplier manager, you will establish and enforce a robust governance framework with our core providers, ensuring compliance with industry standards and best practices. * Master's degree in business administration, market research is preferred, but equivalent professional training, like a bachelor's degree, combined with several years of experience in procuring services/goods for a p
                          mehr

                          Category Manager – MICE & Transient Travel

                          Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
                          Ingelheim am Rhein
                          Teilweise Home-Office
                          Join Boehringer Ingelheim as Category Manager for MICE & Transient Travel, where you'll play a key role in shaping how we source and manage external in these critical categories. * You will lead global sourcing activities for the Transient Travel and MICE categories, applying strategic thinking and stakeholder engagement to generate value. * Bachelor's or master's degree in Business Administration, Procurement, Travel Management or a related field; equivalent professional experience in global category management within the pharmaceutical industry will also be considered * Several years of proven work experience in global category management, preferably in travel and/or MICE procurement (e.g., airlines, TMCs, hotels, event logistics)
                          Join Boehringer Ingelheim as Category Manager for MICE & Transient Travel, where you'll play a key role in shaping how we source and manage external in these critical categories. * You will lead global sourcing activities for the Transient Travel and MICE categories, applying strategic thinking and stakeholder engagement to generate value. * Bachelor's or master's degree in Business Administration, Procurement, Travel Management or a related field; equivalent professional experience in global category management within the pharmaceutical industry will also be considered * Several years of proven work experience in global category management, preferably in travel and/or MICE procurement (e.g., airlines, TMCs, hotels, event logistics)
                          mehr

                          Category Manager - Global Computing Components (m/w/d)

                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
                          München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Passau, Augsburg, Köln, Würzburg, Berlin, Hannover, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG * München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Passau, Augsburg, Köln, Würzburg, Berlin, Hannover, Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten bei TD SYNNEX, einer der „World's Most Admired Companies“ TD SYNNEX ist ein weltweit führender Distributor und Lösungsaggregator für das IT-Ecosystem. Wir sind ein innovativer Partner, der mehr als 150.000 Kunden in über 100 Ländern dabei hilft, den Wert von Technologieinvestitionen zu maximieren, Geschäftsergebnisse zu erzielen und Wachstumsmöglichkeiten zu erschließen. Das Headquarter von TD SYNNEX ist in Clearwater, Florida, und Fremont, Kalifornien. Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen.
                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG * München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Passau, Augsburg, Köln, Würzburg, Berlin, Hannover, Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten bei TD SYNNEX, einer der „World's Most Admired Companies“ TD SYNNEX ist ein weltweit führender Distributor und Lösungsaggregator für das IT-Ecosystem. Wir sind ein innovativer Partner, der mehr als 150.000 Kunden in über 100 Ländern dabei hilft, den Wert von Technologieinvestitionen zu maximieren, Geschäftsergebnisse zu erzielen und Wachstumsmöglichkeiten zu erschließen. Das Headquarter von TD SYNNEX ist in Clearwater, Florida, und Fremont, Kalifornien. Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen.
                          mehr
                          Gestalte deine Zukunft mit uns und verstärke unser deutsches Team in einer innovativen und vielseitigen Aufgabe als Category Manager (m/w/d) in Teilzeit ca. 24h/Woche - In dieser spannenden Position verantwortest du den Auf- und Ausbau unseres Category Managements mit Fokus auf die nationalen FMCG Schlüsselkunden. Eigenständige Verantwortung für das Category Management mit Fokus auf den Lebensmitteleinzelhandel - Entwicklung von Shopper- und Category-Insights als Grundlage für Wachstumsstrategien - Mehrjährige Berufserfahrung im FMCG Category Management – gerne auch aus dem Handelsumfeld - Sehr gute Kenntnisse relevanter Paneldaten, GS1 Category Management Zertifizierung von Vorteil
                          Gestalte deine Zukunft mit uns und verstärke unser deutsches Team in einer innovativen und vielseitigen Aufgabe als Category Manager (m/w/d) in Teilzeit ca. 24h/Woche - In dieser spannenden Position verantwortest du den Auf- und Ausbau unseres Category Managements mit Fokus auf die nationalen FMCG Schlüsselkunden. Eigenständige Verantwortung für das Category Management mit Fokus auf den Lebensmitteleinzelhandel - Entwicklung von Shopper- und Category-Insights als Grundlage für Wachstumsstrategien - Mehrjährige Berufserfahrung im FMCG Category Management – gerne auch aus dem Handelsumfeld - Sehr gute Kenntnisse relevanter Paneldaten, GS1 Category Management Zertifizierung von Vorteil
                          mehr

                          Senior Sales Territory Manager (m/w/d) – Lasermesstechnik

                          Ophir Spiricon Europe GmbH
                          Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen
                          In Ihrer Rolle als Senior Sales Territory Manager (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Vertrieb unserer innovativen Laser-Messtechniklösungen. We win as a team and are committed to recruiting and hiring qualified applicants regardless of race, color, national origin, sex (including pregnancy and pregnancy-related conditions), religion, age, ancestry, physical or mental disability or handicap, marital status, membership in the uniformed services, veteran status, sexual orientation, gender identity or expression, genetic information, or any other category protected by applicable law.
                          In Ihrer Rolle als Senior Sales Territory Manager (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Vertrieb unserer innovativen Laser-Messtechniklösungen. We win as a team and are committed to recruiting and hiring qualified applicants regardless of race, color, national origin, sex (including pregnancy and pregnancy-related conditions), religion, age, ancestry, physical or mental disability or handicap, marital status, membership in the uniformed services, veteran status, sexual orientation, gender identity or expression, genetic information, or any other category protected by applicable law.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung gesammelt oder bringen zumindest fundierte Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Verkauf, Account Management, Distribution, Produktmanagement, Category Management oder Einkauf mit.
                          Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung gesammelt oder bringen zumindest fundierte Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Verkauf, Account Management, Distribution, Produktmanagement, Category Management oder Einkauf mit.
                          mehr

                          Product Marketing Manager (gn) - ESN

                          The Quality Group GmbH
                          Home-Office, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          We're looking for a product marketing expert to take end-to-end ownership of a dedicated category within the ESN portfolio-starting asap, remote-first with monthly on-site days at our Hamburg HQ. At a state-of-the-art brand, you take full ownership of a category-with the freedom to shape it and the responsibility to grow it with real impact * You manage your ESN category portfolio with a focus on innovations and optimizing market presence-including product launches, relaunches, and retirements
                          We're looking for a product marketing expert to take end-to-end ownership of a dedicated category within the ESN portfolio-starting asap, remote-first with monthly on-site days at our Hamburg HQ. At a state-of-the-art brand, you take full ownership of a category-with the freedom to shape it and the responsibility to grow it with real impact * You manage your ESN category portfolio with a focus on innovations and optimizing market presence-including product launches, relaunches, and retirements
                          mehr
                          Our Operations Managers are hotel experts and recognized leaders with the ability to prioritize a complex and hands on workload and who strive to deliver a hospitality experience that is beyond expectation - creating memorable moments for our guests. As Operations Manager, you will join a team that is passionate about delivering exceptional service where we believe that anything is possible, whilst having fun in all that we do! * "Germany's Best Employers 2021" 2nd place in the category "Gastronomy, Hotels, Leisure & Tourism" in the ranking of the stern magazine
                          Our Operations Managers are hotel experts and recognized leaders with the ability to prioritize a complex and hands on workload and who strive to deliver a hospitality experience that is beyond expectation - creating memorable moments for our guests. As Operations Manager, you will join a team that is passionate about delivering exceptional service where we believe that anything is possible, whilst having fun in all that we do! * "Germany's Best Employers 2021" 2nd place in the category "Gastronomy, Hotels, Leisure & Tourism" in the ranking of the stern magazine
                          mehr

                          International Key Account Manager (m/w/d) für das Markengeschäft

                          SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Verstärke das Vertriebsteam der SAVENCIA Fromage & Dairy in Wiesbaden als International Key Account Manager (m/w/d) für das Markengeschäft. * Wichtige Schnittstelle zwischen Deinem Kunden und internen Fachabteilungen (z. B. SCM, Marketing, Finanzen, RGM, Category Management)
                          Verstärke das Vertriebsteam der SAVENCIA Fromage & Dairy in Wiesbaden als International Key Account Manager (m/w/d) für das Markengeschäft. * Wichtige Schnittstelle zwischen Deinem Kunden und internen Fachabteilungen (z. B. SCM, Marketing, Finanzen, RGM, Category Management)
                          mehr
                          Idealerweise verfügen Sie bereits über Category Management Know How und haben Freude an der Arbeit mit Marktforschungsdaten, eine Zertifizierung zum Category Manager (m/w/d) wäre von Vorteil - Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Key Account Manager (m/w/d) im Rahmen einer unbefristeten Anstellung. * In Ihrer Funktion berichten Sie an den Group Key Accountmanager (m/w/d)
                          Idealerweise verfügen Sie bereits über Category Management Know How und haben Freude an der Arbeit mit Marktforschungsdaten, eine Zertifizierung zum Category Manager (m/w/d) wäre von Vorteil - Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Key Account Manager (m/w/d) im Rahmen einer unbefristeten Anstellung. * In Ihrer Funktion berichten Sie an den Group Key Accountmanager (m/w/d)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Category Manager in Eifel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Category Manager in Eifel liegt bei 54.300 €. Gehälter für Category Manager in Eifel liegen im Bereich zwischen 46.700 € und 65.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Category Manager Jobs in Eifel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 13 offene Stellenanzeigen für Category Manager Jobs in Eifel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eifel einen Category Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eifel einen Category Manager Job suchen: Aachen, Düren, Troisdorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Category Manager Jobs in Eifel suchen?
                          Wer nach Category Manager Jobs in Eifel sucht, sucht häufig auch nach Content Manager, Content Management, Junior Brand Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Category Manager Jobs in Eifel??
                          Für einen Category Manager Job in Eifel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Englisch, Einkauf, Kommunikation, Verhandlungsführung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Category Manager Jobs in Eifel?
                          Category Manager Jobs in Eifel werden allgemein der Kategorie Marketing zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Category Manager Jobs in Eifel?
                          Für Category Manager Jobs in Eifel gibt es aktuell 5 offene Teilzeitstellen.