Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Content Manager
                          • Content Management
                          • Junior Brand Manager
                          • Brand Management
                          • Campaign Manager
                          • Category Specialist
                          • Brand Managerin
                          • Category Lead
                          • Brand Manager
                          • Praktikum Category Management
                          • Category Management
                          • Category Manager/in
                          • Category Director
                          • Shopper Marketing Manager
                          • Marketplace Manager
                          • Category Marketing

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          13

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Logistik
                          17






                          31 Treffer für Category Manager Jobs in Dachau im Umkreis von 30 km

                          International Category Manager:in (m/w/d) Primary Substations

                          Bayernwerk Netz GmbH
                          Regensburg, Bamberg, Dachau
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n International Category Manager:in (m/w/d) Primary Substations. Als International Category Manager Primary Substations (m/w/d) bist du verantwortlich für die Durchführung von strategischen und taktischen Einkaufstätigkeiten rund um den Themenkomplex Umspannwerke. Du agierst als Category Manager für diese Warengruppe in funktionsübergreifenden Projektteams und unterstützt die Entwicklung neuer Produkte und Services. * Du koordinierst Beschaffungsaktivitäten zwischen Projektteams und den Category Managern.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n International Category Manager:in (m/w/d) Primary Substations. Als International Category Manager Primary Substations (m/w/d) bist du verantwortlich für die Durchführung von strategischen und taktischen Einkaufstätigkeiten rund um den Themenkomplex Umspannwerke. Du agierst als Category Manager für diese Warengruppe in funktionsübergreifenden Projektteams und unterstützt die Entwicklung neuer Produkte und Services. * Du koordinierst Beschaffungsaktivitäten zwischen Projektteams und den Category Managern.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n International Category Manager:in (m/w/d) Netzbau befristet für drei Jahre. Als Category Manager bist du verantwortlich für die Durchführung von strategischen und taktischen Einkaufstätigkeiten und unterstützt als konstruktiver Sparringspartner der Supply Chain in funktionsübergreifenden Projektteams.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n International Category Manager:in (m/w/d) Netzbau befristet für drei Jahre. Als Category Manager bist du verantwortlich für die Durchführung von strategischen und taktischen Einkaufstätigkeiten und unterstützt als konstruktiver Sparringspartner der Supply Chain in funktionsübergreifenden Projektteams.
                          mehr

                          Category Manager - Global Computing Components (m/w/d)

                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
                          München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Passau, Augsburg, Köln, Würzburg, Berlin, Hannover, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG * München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Passau, Augsburg, Köln, Würzburg, Berlin, Hannover, Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten bei TD SYNNEX, einer der „World's Most Admired Companies“ TD SYNNEX ist ein weltweit führender Distributor und Lösungsaggregator für das IT-Ecosystem. Wir sind ein innovativer Partner, der mehr als 150.000 Kunden in über 100 Ländern dabei hilft, den Wert von Technologieinvestitionen zu maximieren, Geschäftsergebnisse zu erzielen und Wachstumsmöglichkeiten zu erschließen. Das Headquarter von TD SYNNEX ist in Clearwater, Florida, und Fremont, Kalifornien. Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen.
                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG * München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Passau, Augsburg, Köln, Würzburg, Berlin, Hannover, Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten bei TD SYNNEX, einer der „World's Most Admired Companies“ TD SYNNEX ist ein weltweit führender Distributor und Lösungsaggregator für das IT-Ecosystem. Wir sind ein innovativer Partner, der mehr als 150.000 Kunden in über 100 Ländern dabei hilft, den Wert von Technologieinvestitionen zu maximieren, Geschäftsergebnisse zu erzielen und Wachstumsmöglichkeiten zu erschließen. Das Headquarter von TD SYNNEX ist in Clearwater, Florida, und Fremont, Kalifornien. Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen.
                          mehr
                          In dieser Position steuerst Du strategisch die Category- und Linienplanung im eCommerce/D2C für internationale Webshops und App inklusive Umsatz-, Absatz- und Forecast-Planung entlang digitaler Kampagnen- und Aktionszyklen zur nachhaltigen Wachstumssteuerung * Du führst und entwickelst das Category-Planning-Team fachlich weiter, setzt klare Prioritäten und treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Arbeitsweisen voran
                          In dieser Position steuerst Du strategisch die Category- und Linienplanung im eCommerce/D2C für internationale Webshops und App inklusive Umsatz-, Absatz- und Forecast-Planung entlang digitaler Kampagnen- und Aktionszyklen zur nachhaltigen Wachstumssteuerung * Du führst und entwickelst das Category-Planning-Team fachlich weiter, setzt klare Prioritäten und treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Arbeitsweisen voran
                          mehr
                          Rodenstock GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie sehen Freiheiten als Chance für neue Wege? Sie sagen, was Sie denken, und Sie tun, was Sie sagen? Erfolge treiben Sie an, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit Leidenschaft zu meistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Über uns - Die Rodenstock Group ist ein internationaler Innovationsführer und Hersteller von Premium Brillengläsern im Bereich Augengesundheit. Dabei steht die Philosophie „B.I.G. VISION FOR ALL – Biometric Intelligent Glasses“ für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Medizintechnikunternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterhält global fünf zentrale Produktionsstätten und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten.
                          Rodenstock GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie sehen Freiheiten als Chance für neue Wege? Sie sagen, was Sie denken, und Sie tun, was Sie sagen? Erfolge treiben Sie an, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit Leidenschaft zu meistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Über uns - Die Rodenstock Group ist ein internationaler Innovationsführer und Hersteller von Premium Brillengläsern im Bereich Augengesundheit. Dabei steht die Philosophie „B.I.G. VISION FOR ALL – Biometric Intelligent Glasses“ für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Medizintechnikunternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterhält global fünf zentrale Produktionsstätten und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten.
                          mehr

                          Category Management Lead (f/m/x)

                          Valmet Automotive Verwaltungs-GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Job Segment: Sustainable Agriculture, Agricultural, Supply Chain Manager, Category Manager, Merchandising, Agriculture, Operations, Retail - Buses, trucks, construction, material handling and agriculture are examples of categories where production volumes of equipment are lower, and end-use cases more complex and diverse, making a swift and viable transition a real challenge. * You shape category strategies and maintain bidder lists by applying your strategic mindset and deep understanding of market dynamics. * With at least 3–5 years of professional experience in strategic procurement or category management, you bring a solid track record of delivering results in dynamic settings.
                          Job Segment: Sustainable Agriculture, Agricultural, Supply Chain Manager, Category Manager, Merchandising, Agriculture, Operations, Retail - Buses, trucks, construction, material handling and agriculture are examples of categories where production volumes of equipment are lower, and end-use cases more complex and diverse, making a swift and viable transition a real challenge. * You shape category strategies and maintain bidder lists by applying your strategic mindset and deep understanding of market dynamics. * With at least 3–5 years of professional experience in strategic procurement or category management, you bring a solid track record of delivering results in dynamic settings.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 25 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Als Senior Online Marketing Manager bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Produktentwicklung & Category Management, Performance Marketing sowie weiteren Marketing- und Vertriebskanälen mit Schwerpunkt Online. * Enge Zusammenarbeit mit dem Category Management und der Produktentwicklung, um Produkt-USPs und Marktdaten in Kampagnenstrategien zu übersetzen.
                          Als Senior Online Marketing Manager bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Produktentwicklung & Category Management, Performance Marketing sowie weiteren Marketing- und Vertriebskanälen mit Schwerpunkt Online. * Enge Zusammenarbeit mit dem Category Management und der Produktentwicklung, um Produkt-USPs und Marktdaten in Kampagnenstrategien zu übersetzen.
                          mehr
                          NAT Neuberger Anlagen-Technik AG * Dachau bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Dachau suchen wir dich in Vollzeit, ab sofort als Mitarbeiter:in für unseren technischen Einkauf im Bereich der Elektrotechnik. Wir als NAT Neuberger Anlagen-Technik AG sind ein Elektrodienstleister für Projekte in der Industrie und bei öffentlichen Trägern. Als Experte für die allgemeine Elektroinstallation, Gebäudeautomatisierung, Industrieautomation, Kommunikations- und Sicherheitstechnik zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige und zukunftsorientierte Lösung. Mit uns wird Anlagentechnik nachhaltig - und das erfolgreich am Markt seit inzwischen über 30 Jahren! Mit unseren inzwischen zehn Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir dabei ein attraktiver Mittelständler im Handwerk geblieben -
                          NAT Neuberger Anlagen-Technik AG * Dachau bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Dachau suchen wir dich in Vollzeit, ab sofort als Mitarbeiter:in für unseren technischen Einkauf im Bereich der Elektrotechnik. Wir als NAT Neuberger Anlagen-Technik AG sind ein Elektrodienstleister für Projekte in der Industrie und bei öffentlichen Trägern. Als Experte für die allgemeine Elektroinstallation, Gebäudeautomatisierung, Industrieautomation, Kommunikations- und Sicherheitstechnik zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige und zukunftsorientierte Lösung. Mit uns wird Anlagentechnik nachhaltig - und das erfolgreich am Markt seit inzwischen über 30 Jahren! Mit unseren inzwischen zehn Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir dabei ein attraktiver Mittelständler im Handwerk geblieben -
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Vollzeit

                          Ludwig Meister GmbH & Co. KG
                          Dachau, Kempten (Allgäu), Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Ludwig Meister GmbH & Co. KG * Dachau, Kempten (Allgäu), Regensburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind ein verlässliches und mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen, das innovativ und dynamisch seine Zukunft gestaltet. Knapp 300 engagierte Mitarbeiter:innen setzen sich an sieben Standorten täglich für unsere Vision ein: 100% Kundenfokus. Bei uns dreht sich alles um den Kunden. Ihm wollen wir mit unseren Industrietechnikprodukten und den passenden Dienstleistungen kompetent und leistungsstark zur Seite stehen. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft! * Dir obliegt die vollumfängliche Betreuung eines Lieferantenkreises inklusive Konditionsverhandlungen und Eskalations- & Prozessmanagement * Das eigenverantwortliche Bestellwesen einschließlich Stammdatenpflege und Lieferterminbearbeitung gehört ebenfalls zu Deinen
                          Ludwig Meister GmbH & Co. KG * Dachau, Kempten (Allgäu), Regensburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind ein verlässliches und mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen, das innovativ und dynamisch seine Zukunft gestaltet. Knapp 300 engagierte Mitarbeiter:innen setzen sich an sieben Standorten täglich für unsere Vision ein: 100% Kundenfokus. Bei uns dreht sich alles um den Kunden. Ihm wollen wir mit unseren Industrietechnikprodukten und den passenden Dienstleistungen kompetent und leistungsstark zur Seite stehen. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft! * Dir obliegt die vollumfängliche Betreuung eines Lieferantenkreises inklusive Konditionsverhandlungen und Eskalations- & Prozessmanagement * Das eigenverantwortliche Bestellwesen einschließlich Stammdatenpflege und Lieferterminbearbeitung gehört ebenfalls zu Deinen
                          mehr

                          Sachbearbeiter Strategischer Einkauf (m/w/d)

                          Die Autobahn GmbH des Bundes
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Die Autobahn GmbH des Bundes * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam. Sicher. Mobil. Die Autobahn GmbH des Bundes ist seit dem 01.01.2021 als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastruktur für rund 13.000 Autobahnkilometer verantwortlich. Jeder Autobahnkilometer muss am Schreibtisch finanziert, geplant und eingekauft sowie mit Personal versorgt und juristisch begleitet werden. Als Arbeitgeberin bieten wir ein spannendes Umfeld, Raum für persönliche und berufliche Entfaltung sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte. So machen wir sowohl für Privatpersonen als auch für den deutschlandweiten Warenfluss das Leben leichter und sicherer mit dem Produkt, für das wir alle arbeiten: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn als Sa
                          Die Autobahn GmbH des Bundes * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam. Sicher. Mobil. Die Autobahn GmbH des Bundes ist seit dem 01.01.2021 als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastruktur für rund 13.000 Autobahnkilometer verantwortlich. Jeder Autobahnkilometer muss am Schreibtisch finanziert, geplant und eingekauft sowie mit Personal versorgt und juristisch begleitet werden. Als Arbeitgeberin bieten wir ein spannendes Umfeld, Raum für persönliche und berufliche Entfaltung sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte. So machen wir sowohl für Privatpersonen als auch für den deutschlandweiten Warenfluss das Leben leichter und sicherer mit dem Produkt, für das wir alle arbeiten: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn als Sa
                          mehr
                          Lindab GmbH * Feldkirchen, Hybrid * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen. Sachbearbeiter im Einkauf / der Materialwirtschaft (m/w/d) * Beschaffung und Bestandsverwaltung von Material * Bestellabwicklung und Lieferterminüberwachung * Prüfung der Auftragsbestätigungen und Rechnungen * Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst und Stakeholder * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Wenn möglich Berufserfahrung aus den Bereichen Einkauf und Materialwirtschaft * Sorgfältige Arbeitsweise * Dir liegen Routineaufgaben und strukturiertes Arbeite
                          Lindab GmbH * Feldkirchen, Hybrid * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen. Sachbearbeiter im Einkauf / der Materialwirtschaft (m/w/d) * Beschaffung und Bestandsverwaltung von Material * Bestellabwicklung und Lieferterminüberwachung * Prüfung der Auftragsbestätigungen und Rechnungen * Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst und Stakeholder * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Wenn möglich Berufserfahrung aus den Bereichen Einkauf und Materialwirtschaft * Sorgfältige Arbeitsweise * Dir liegen Routineaufgaben und strukturiertes Arbeite
                          mehr
                          Unsere Champions GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie möchten mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise dazu beitragen, dass in unseren Kitas alles rundläuft? Dann unterstützen Sie unser Verwaltungsteam als Operativer Einkäufer (m/w/d) und sorgen mit dafür, dass unsere Einrichtungen bestens ausgestattet sind – von Möbeln und Spielmaterialien bis hin zur Verpflegung und den Küchenbedarf. Die Unsere Champions GmbH ist seit 2014 ein erfolgreicher und stetig wachsender Träger von Kindertageseinrichtungen. Mit über 70 Standorten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und der Schweiz bieten wir Kindern von sechs Monaten bis sechs Jahren hochwertige Betreuung und Bildung. Damit unsere pädagogischen Teams sich ganz auf die Arbeit mit den Kindern konzentrieren können, sorgt unsere Verwaltung im Hintergrund für reibungslose Abläufe – unter anderem durch einen effiziente
                          Unsere Champions GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie möchten mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise dazu beitragen, dass in unseren Kitas alles rundläuft? Dann unterstützen Sie unser Verwaltungsteam als Operativer Einkäufer (m/w/d) und sorgen mit dafür, dass unsere Einrichtungen bestens ausgestattet sind – von Möbeln und Spielmaterialien bis hin zur Verpflegung und den Küchenbedarf. Die Unsere Champions GmbH ist seit 2014 ein erfolgreicher und stetig wachsender Träger von Kindertageseinrichtungen. Mit über 70 Standorten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und der Schweiz bieten wir Kindern von sechs Monaten bis sechs Jahren hochwertige Betreuung und Bildung. Damit unsere pädagogischen Teams sich ganz auf die Arbeit mit den Kindern konzentrieren können, sorgt unsere Verwaltung im Hintergrund für reibungslose Abläufe – unter anderem durch einen effiziente
                          mehr
                          Studierendenwerk München Oberbayern * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in München die Position - in Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Wochenstunden) Das Studierendenwerk München Oberbayern bietet soziale und wirtschaftliche Dienstleistungen für an. Wir bieten Wohnraum, gastronomische Einrichtungen, Kitas, ein Beratungsnetzwerk sowie ein Kulturprogramm und handhaben die Ausbildungsförderung. Zuständig sind wir für 15 Hochschulen in München, Garching, Martinsried, Freising, Rosenheim, Benediktbeuern, Traunstein, Burghausen und Mühldorf am Inn. Das vielfältige Aufgabengebiet der Abteilung IT beinhaltet die ganzheitliche Organisation der IT-Infrastruktur des Studierendenwerks München Oberbayern.
                          Studierendenwerk München Oberbayern * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in München die Position - in Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Wochenstunden) Das Studierendenwerk München Oberbayern bietet soziale und wirtschaftliche Dienstleistungen für an. Wir bieten Wohnraum, gastronomische Einrichtungen, Kitas, ein Beratungsnetzwerk sowie ein Kulturprogramm und handhaben die Ausbildungsförderung. Zuständig sind wir für 15 Hochschulen in München, Garching, Martinsried, Freising, Rosenheim, Benediktbeuern, Traunstein, Burghausen und Mühldorf am Inn. Das vielfältige Aufgabengebiet der Abteilung IT beinhaltet die ganzheitliche Organisation der IT-Infrastruktur des Studierendenwerks München Oberbayern.
                          mehr

                          Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der Lieferantenauswahl * Erstellung von Anfragen an Lieferanten
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der Lieferantenauswahl * Erstellung von Anfragen an Lieferanten
                          mehr

                          Spezialist Direkter Einkauf Automotive (m/w/d) im Auftrag der BMW AG

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Eigenverantwortliche Durchführung aller projektspezifischen und operativen Einkaufsaktivitäten, von der Produktentwicklung bis zur Serienprodukti
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Eigenverantwortliche Durchführung aller projektspezifischen und operativen Einkaufsaktivitäten, von der Produktentwicklung bis zur Serienprodukti
                          mehr

                          Einkaufssachbearbeiter Mobility (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          München
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Du willst Technologien auf die nächste Stufe bringen? Du möchtest in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starte bei uns in das nächste Karriere-Level! Aufgaben - Dein Verantwortungsbereich * Beschaffungsoptimierung und Aufbau strategischer Lieferantenbeziehungen * Erstellen von Anfragen, Bestellungen und Bearbeitung bis zur Endabwicklung * Realisierung von Kosteneinsparungen und Sicherstellung einer hohen Datenkonsistenz * Prüfung und Abgleich der Lieferdokumente mit dem gelieferten Gut, sowie Buchung von Wareneingängen in SAP
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Du willst Technologien auf die nächste Stufe bringen? Du möchtest in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starte bei uns in das nächste Karriere-Level! Aufgaben - Dein Verantwortungsbereich * Beschaffungsoptimierung und Aufbau strategischer Lieferantenbeziehungen * Erstellen von Anfragen, Bestellungen und Bearbeitung bis zur Endabwicklung * Realisierung von Kosteneinsparungen und Sicherstellung einer hohen Datenkonsistenz * Prüfung und Abgleich der Lieferdokumente mit dem gelieferten Gut, sowie Buchung von Wareneingängen in SAP
                          mehr
                          Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, Business Development und/oder Category/Product Management, idealerweise im E-Commerce, Teleshopping oder einem Multichannel-Handelsunternehmen
                          Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, Business Development und/oder Category/Product Management, idealerweise im E-Commerce, Teleshopping oder einem Multichannel-Handelsunternehmen
                          mehr
                          The Strategic Sourcing Manager (TPO) for Beckman Coulter Diagnostics is responsible for strategic sourcing, category and alliance management with Third-Party Organizations (TPO) to enable the successful development and commercialization of Beckman Coulter's diagnostic products. This includes, but is not limited to Supplier & Category Strategy, Strategic Supplier Identification & Evaluation, Alliance Management for Critical Partners, Complex Contract Negotiation & Management, Cross-Functional Partnership & Alignment, Risk Management & Mitigation, Cost Management & Value Engineering, Supplier Performance & Development, Market Intelligence & Trend Analysis and Compliance. * Manage Critical TPO Alliances: Act as the primary strategic interface and Alliance Manager for designated Zone 1, Zone 2 & Zone 3 su
                          The Strategic Sourcing Manager (TPO) for Beckman Coulter Diagnostics is responsible for strategic sourcing, category and alliance management with Third-Party Organizations (TPO) to enable the successful development and commercialization of Beckman Coulter's diagnostic products. This includes, but is not limited to Supplier & Category Strategy, Strategic Supplier Identification & Evaluation, Alliance Management for Critical Partners, Complex Contract Negotiation & Management, Cross-Functional Partnership & Alignment, Risk Management & Mitigation, Cost Management & Value Engineering, Supplier Performance & Development, Market Intelligence & Trend Analysis and Compliance. * Manage Critical TPO Alliances: Act as the primary strategic interface and Alliance Manager for designated Zone 1, Zone 2 & Zone 3 su
                          mehr

                          Partner Manager - Telco

                          Service-now.com GmbH
                          Munich
                          Teilweise Home-Office
                          As Partner Manager, for the Telco Industry you will help support our transformational vision: 'Partner Success' is synonymous with 'Customer Success' in accelerating Digital Transformation and predictable outcomes for our partners. The Partner Manager is aligned to a focused regional territory to lead Co-sell/Co-delivery, Resell and "Sourced" NNACV. Work personas (flexible, remote, or required in office) are categories that are assigned to ServiceNow employees depending on the nature of their work and their assigned work location. for assistance.
                          As Partner Manager, for the Telco Industry you will help support our transformational vision: 'Partner Success' is synonymous with 'Customer Success' in accelerating Digital Transformation and predictable outcomes for our partners. The Partner Manager is aligned to a focused regional territory to lead Co-sell/Co-delivery, Resell and "Sourced" NNACV. Work personas (flexible, remote, or required in office) are categories that are assigned to ServiceNow employees depending on the nature of their work and their assigned work location. for assistance.
                          mehr

                          Partner Manager

                          Service-now.com GmbH
                          Munich
                          Teilweise Home-Office
                          As Partner Manager, you will help support our transformational vision: 'Partner Success' is synonymous with 'Customer Success' in accelerating Digital Transformation and predictable outcomes for our partners. The Partner Manager is aligned to a focused regional territory to lead Co-sell/Co-delivery, Resell and "Sourced" NNACV. Work personas (flexible, remote, or required in office) are categories that are assigned to ServiceNow employees depending on the nature of their work and their assigned work location. for assistance.
                          As Partner Manager, you will help support our transformational vision: 'Partner Success' is synonymous with 'Customer Success' in accelerating Digital Transformation and predictable outcomes for our partners. The Partner Manager is aligned to a focused regional territory to lead Co-sell/Co-delivery, Resell and "Sourced" NNACV. Work personas (flexible, remote, or required in office) are categories that are assigned to ServiceNow employees depending on the nature of their work and their assigned work location. for assistance.
                          mehr
                          Das erwarten wir: Unsere Store Manager (m/w/d) bei Michael Kors sind modebewusste, vielseitig einsetzbare - The Company also prohibits harassment of applicants and based on any of these protected categories.
                          Das erwarten wir: Unsere Store Manager (m/w/d) bei Michael Kors sind modebewusste, vielseitig einsetzbare - The Company also prohibits harassment of applicants and based on any of these protected categories.
                          mehr
                          The Store Manager will join our team reporting to the supporting the development of an energetic team that is focused on maintaining exceptional levels of customer service. * Partner with the Area Manager to maximize sales and margin goals * Responsible for the sales and KPIs performance of the store * Partner with the Area Manager to prepare periodical reporting on , product, potential opportunities - Versace also prohibits harassment of applicants and employees based on any of these protected categories.
                          The Store Manager will join our team reporting to the supporting the development of an energetic team that is focused on maintaining exceptional levels of customer service. * Partner with the Area Manager to maximize sales and margin goals * Responsible for the sales and KPIs performance of the store * Partner with the Area Manager to prepare periodical reporting on , product, potential opportunities - Versace also prohibits harassment of applicants and employees based on any of these protected categories.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligt * Social Media Manager:in * Online Marketing Manager:in * Brand Manager:in
                          Du bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligt * Social Media Manager:in * Online Marketing Manager:in * Brand Manager:in
                          mehr

                          Einkäufer (m/w/d)

                          Sparda-Bank München eG
                          München, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Sparda-Bank München eG * München, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden ca. 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. * Verantwortung für den operativen und strategischen Einkauf * Auswahl, Bewertung und Betreuung von und
                          Sparda-Bank München eG * München, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie mit über 700 Mitarbeitenden ca. 349.000 Kundinnen und Kunden. Die 1930 gegründete Genossenschaftsbank für private Kundinnen und Kunden verbindet die persönliche Beratung an 33 Standorten mit den Vorteilen von einfachen und bequemen Online-Services. Der Umwelt- und Klimaschutz sind der Sparda-Bank München sehr wichtig. Die Nachhaltigkeit ist fest im Handeln der Bank verankert. Dies zeigt sich auch in ihrem Angebot mit nachhaltigen Finanzlösungen im Geldanlage- und Finanzierungsbereich. * Verantwortung für den operativen und strategischen Einkauf * Auswahl, Bewertung und Betreuung von und
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Category Manager in Dachau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Category Manager in Dachau liegt bei 54.300 €. Gehälter für Category Manager in Dachau liegen im Bereich zwischen 46.700 € und 65.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Category Manager Jobs in Dachau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 31 offene Stellenanzeigen für Category Manager Jobs in Dachau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dachau einen Category Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dachau einen Category Manager Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Category Manager Jobs in Dachau suchen?
                          Wer nach Category Manager Jobs in Dachau sucht, sucht häufig auch nach Content Manager, Content Management, Junior Brand Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Category Manager Jobs in Dachau??
                          Für einen Category Manager Job in Dachau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Verhandlungsführung, Englisch, Vertrieb, Optimierung.

                          Zu welcher Branche gehören Category Manager Jobs in Dachau?
                          Category Manager Jobs in Dachau werden allgemein der Kategorie Marketing zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Category Manager Jobs in Dachau?
                          Für Category Manager Jobs in Dachau gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.