Schnelle Bewerbung
153
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Archiv
                          • Fraud Management
                          • Fallmanager
                          • Management Krankenhaus
                          • Trial Management
                          • Crisis Management
                          • Administrativer Leiter
                          • Head Of Service Management
                          • Mitarbeiter/in Case Management
                          • Administrative Manager
                          • Administrative
                          • Archive
                          • Compliance-Management
                          • Clinical Data Management
                          • Policy Officer
                          • Fallmanager/in

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          73


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          235

                          IT
                          219





                          180 Treffer für Case management Jobs in Tabarz im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 180 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Professur für Entrepreneurship und Innovationsmanagement

                          Hochschule Schmalkalden
                          Schmalkalden
                          Zum Aufgabenbereich gehören die Durchführung von Lehrveranstaltungen im Bereich Entrepreneurship sowie Innovationsmanagement in deutscher und englischer Sprache, die Mitarbeit in der akademischen Selbstverwaltung sowie eine aktive und eigenständige Arbeit in der Forschung bzw. in der wissenschaftlichen Begleitung von Praxisprojekten. Für die Professur werden qualifizierte Bewerber:innen (m/w/d) mit vertieften Kenntnissen in Entrepreneurship sowie im Innovationsmanagement innerhalb der Betriebswirtschaftslehre gesucht. Erwünscht sind Schwerpunkte in Themenfeldern wie Digitalisierung, Change-Management sowie der Gestaltung von Innovations- und Gründungsprozessen, insbesondere auch im Kontext von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU).
                          Zum Aufgabenbereich gehören die Durchführung von Lehrveranstaltungen im Bereich Entrepreneurship sowie Innovationsmanagement in deutscher und englischer Sprache, die Mitarbeit in der akademischen Selbstverwaltung sowie eine aktive und eigenständige Arbeit in der Forschung bzw. in der wissenschaftlichen Begleitung von Praxisprojekten. Für die Professur werden qualifizierte Bewerber:innen (m/w/d) mit vertieften Kenntnissen in Entrepreneurship sowie im Innovationsmanagement innerhalb der Betriebswirtschaftslehre gesucht. Erwünscht sind Schwerpunkte in Themenfeldern wie Digitalisierung, Change-Management sowie der Gestaltung von Innovations- und Gründungsprozessen, insbesondere auch im Kontext von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU).
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Mitarbeiter Einkauf & Materialmanagement. * Erfahrung im technischen Einkauf oder Materialmanagement von Vorteil
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Mitarbeiter Einkauf & Materialmanagement. * Erfahrung im technischen Einkauf oder Materialmanagement von Vorteil
                          mehr
                          Die EFR GmbH ist ein Systemanbieter im Bereich des Energiemanagements in Deutschland und weiten Teilen Mitteleuropas. Unter dem Motto „Zukunftssicher Steuern, Messen, Kommunizieren“ bietet die EFR GmbH Komplettlösungen für das digitale Stromnetzmanagement. * Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams (Hardwareentwicklung, Softwareentwicklung, Produktmanagement) sowie externen Dienstleistern und Kunden * Risiko- und Qualitätsmanagement sowie kontinuierliche Prozessoptimierung * Regelmäßige Kommunikation mit allen Stakeholdern und Berichterstattung an das Management * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Embedded-Hardware- und/oder -Softwareentwicklung * Sicherer Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools (
                          Die EFR GmbH ist ein Systemanbieter im Bereich des Energiemanagements in Deutschland und weiten Teilen Mitteleuropas. Unter dem Motto „Zukunftssicher Steuern, Messen, Kommunizieren“ bietet die EFR GmbH Komplettlösungen für das digitale Stromnetzmanagement. * Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams (Hardwareentwicklung, Softwareentwicklung, Produktmanagement) sowie externen Dienstleistern und Kunden * Risiko- und Qualitätsmanagement sowie kontinuierliche Prozessoptimierung * Regelmäßige Kommunikation mit allen Stakeholdern und Berichterstattung an das Management * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Embedded-Hardware- und/oder -Softwareentwicklung * Sicherer Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools (
                          mehr

                          Ingenieur für Genehmigungsmanagement m/w/d

                          SPIE SAG GmbH GB High Voltage
                          Breitungen/Werra
                          Teilweise Home-Office
                          Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für Ihr Team im Geschäftsbereich High Voltage / Grid Solutions zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Ingenieur für Genehmigungsmanagement m/w/d * Unterstützung der Projektleitung im Vertragswesen, Honorarmanagement und bei Planungsabstimmungen
                          Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für Ihr Team im Geschäftsbereich High Voltage / Grid Solutions zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Ingenieur für Genehmigungsmanagement m/w/d * Unterstützung der Projektleitung im Vertragswesen, Honorarmanagement und bei Planungsabstimmungen
                          mehr
                          Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits Programm sowie Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits Programm sowie Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Überwachung des Betriebsablaufs, tägliche Kontrolle der Bereichsziele sowie Umsetzung von Maßnahmen aus dem Shopfloor-Management (PDCA, KVP, 5S) * Fundierte Kenntnisse in Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und Produktionsplanung
                          Überwachung des Betriebsablaufs, tägliche Kontrolle der Bereichsziele sowie Umsetzung von Maßnahmen aus dem Shopfloor-Management (PDCA, KVP, 5S) * Fundierte Kenntnisse in Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und Produktionsplanung
                          mehr
                          Beschaffungsmanagement Lieferanten- & Qualitätsmanagement * Verantwortung für das Leergutmanagement * Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen zur Weiterentwicklung unseres Managementsystems wertgeschätzt werden
                          Beschaffungsmanagement Lieferanten- & Qualitätsmanagement * Verantwortung für das Leergutmanagement * Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen zur Weiterentwicklung unseres Managementsystems wertgeschätzt werden
                          mehr
                          Erfahrung im Mobile Device Management Support wünschenswert * Idealerweise Kenntnisse in Active Directory, Microsoft Server, Exchange, Asset Management Tools, Office 365, IP-Telefonie und ITIL-Prozessen
                          Erfahrung im Mobile Device Management Support wünschenswert * Idealerweise Kenntnisse in Active Directory, Microsoft Server, Exchange, Asset Management Tools, Office 365, IP-Telefonie und ITIL-Prozessen
                          mehr
                          Management- & Teamunterstützung: Unterstützung von , Management und Belegschaft bei sicherheitstechnischen Fragestellungen und der Erstellung/Aktualisierung von Gefährdungsbeurteilungen * Zusatzqualifikationen: Idealerweise Zertifikate in Brandschutz oder Abfallmanagement oder Bereitschaft, diese zu erwerben
                          Management- & Teamunterstützung: Unterstützung von , Management und Belegschaft bei sicherheitstechnischen Fragestellungen und der Erstellung/Aktualisierung von Gefährdungsbeurteilungen * Zusatzqualifikationen: Idealerweise Zertifikate in Brandschutz oder Abfallmanagement oder Bereitschaft, diese zu erwerben
                          mehr
                          Ideenmanagement: Wir fördern eine offene Unternehmenskultur, in der kreative Ideen Willkommen sind. Über unser strukturiertes Ideenmanagement können Mitarbeitende aktiv zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen und werden für innovative Vorschläge belohnt.
                          Ideenmanagement: Wir fördern eine offene Unternehmenskultur, in der kreative Ideen Willkommen sind. Über unser strukturiertes Ideenmanagement können Mitarbeitende aktiv zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen und werden für innovative Vorschläge belohnt.
                          mehr

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
                          Waltershausen, Thüringen
                          Begleitung von Veränderungsprozessen und Mitarbeit bei HR-Projekten (z. B. Employer Branding, Talent Management, Digitalisierung) * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie, BWL o. ä. oder eine vergleichbare Ausbildung * Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und modernen HR-Management-Methoden
                          Begleitung von Veränderungsprozessen und Mitarbeit bei HR-Projekten (z. B. Employer Branding, Talent Management, Digitalisierung) * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie, BWL o. ä. oder eine vergleichbare Ausbildung * Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und modernen HR-Management-Methoden
                          mehr
                          Das Praktikum bietet dir einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft des Qualitätsmanagements, indem du Qualitätsmethoden praktisch anwendest. * Erfahrungen und Know-How: Grundlagen des Qualitätsmanagements
                          Das Praktikum bietet dir einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft des Qualitätsmanagements, indem du Qualitätsmethoden praktisch anwendest. * Erfahrungen und Know-How: Grundlagen des Qualitätsmanagements
                          mehr
                          Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, vertriebliche oder gastronomische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Hotelfachmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau etc.) bestenfalls mit zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Qualifikation, oder über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Hotelmanagement, Tourismusmanagement etc.
                          Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, vertriebliche oder gastronomische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Hotelfachmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau etc.) bestenfalls mit zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Qualifikation, oder über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Hotelmanagement, Tourismusmanagement etc.
                          mehr
                          Führung und Teammanagement: Du führst und leitest das Team nach Leadership-Standards und sorgst für die optimale Schichtbesetzung (betriebswirtschaftlich/gesetzlich konform).
                          Führung und Teammanagement: Du führst und leitest das Team nach Leadership-Standards und sorgst für die optimale Schichtbesetzung (betriebswirtschaftlich/gesetzlich konform).
                          mehr
                          Nachhaltigkeitsmanagement mit Bestbewertung: Müllreduzierung, Ressourcenschonung, gesenkter CO2- Ausstoß, transparente Prozesse u. v. m. für ein umweltbewusstes Morgen
                          Nachhaltigkeitsmanagement mit Bestbewertung: Müllreduzierung, Ressourcenschonung, gesenkter CO2- Ausstoß, transparente Prozesse u. v. m. für ein umweltbewusstes Morgen
                          mehr
                          Automobil-/Mobilitätsmanagement ab Oktober 2026 - In Kooperation mit der Dualen Hochschule Sachsen bieten dir die Chance auf einen Studienplatz im Bereich Automobil- und Mobilitätsmanagement in unserem Center in Eisenach. * Angebote des Gesundheitsmanagements
                          Automobil-/Mobilitätsmanagement ab Oktober 2026 - In Kooperation mit der Dualen Hochschule Sachsen bieten dir die Chance auf einen Studienplatz im Bereich Automobil- und Mobilitätsmanagement in unserem Center in Eisenach. * Angebote des Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          NEU
                          wir einen Sachbearbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d). Aufgaben umfassen das Dokumentenmanagement, Prozess- und - Hygienekontrollen, Produktkontrollen und das Reklamationsmanagement.
                          wir einen Sachbearbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d). Aufgaben umfassen das Dokumentenmanagement, Prozess- und - Hygienekontrollen, Produktkontrollen und das Reklamationsmanagement.
                          mehr
                          NEU

                          Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

                          RBW - Bau GmbH
                          Schwallungen
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir bilden Kauffrau/-mann für Büromanagement aus!
                          Wir bilden Kauffrau/-mann für Büromanagement aus!

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Case management in Tabarz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Case management in Tabarz liegt bei 75.700 €. Gehälter für Case management in Tabarz liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Case management Jobs in Tabarz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 180 offene Stellenanzeigen für Case management Jobs in Tabarz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Tabarz einen Case management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Tabarz einen Case management Job suchen: Erfurt, Waltershausen, Leipzig.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Case management Jobs in Tabarz suchen?
                          Wer nach Case management Jobs in Tabarz sucht, sucht häufig auch nach Archiv, Fraud Management, Fallmanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Case management Jobs in Tabarz??
                          Für einen Case management Job in Tabarz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Case management Jobs in Tabarz?
                          Für Case management Jobs in Tabarz gibt es aktuell 349 offene Teilzeitstellen.