Schnelle Bewerbung
26
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Verwaltung
                          • Administration
                          • Oeffentlichen Dienst
                          • As400 Administration
                          • IT Administration
                          • CMS Administration
                          • Internationales Wirtschaftsrecht
                          • Reliability
                          • Oeffentlicher Dienst
                          • Administrative
                          • CRM Administration
                          • Case Management
                          • CAD Admin
                          • Oeffentliche Verwaltung
                          • CAD-Kenntnisse
                          • Mitarbeiter/in Case Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          13


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          65






                          39 Treffer für Cad Administration Jobs in Morbach im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter*in (m/w/d) IT Administration/Organisation

                          Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG
                          Leiwen
                          Teilweise Home-Office
                          Administration M365
                          Administration M365
                          Herbert Stephan KG * Frauenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie arbeiten in einem zukunftssicher aufgestellten Unternehmen in Frauenberg (VG Baumholder / Kreis Birkenfeld), wo Sie ein eingespieltes Team unterstützen und von Ihren neuen Kollegen in einer freundlichen und offenen Arbeitsatmosphäre empfangen werden! Aufgaben * Verwaltung und Fortentwicklung unserer Business-Apps, insbesondere in den Bereichen ERP, DMS, PIM und Power BI * Verbesserung der verwaltungs- und produktionsbezogenen Abläufe im System in Zusammenarbeit mit den * Übernahme von Teilaufgaben und Projektleitung * Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen während des gesamten Anforderungsprozesses * Aufgabenplanung und -koordination, sowohl intern als auch mit externen Partnern * Alle Einzelheiten besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch - Profil
                          Herbert Stephan KG * Frauenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie arbeiten in einem zukunftssicher aufgestellten Unternehmen in Frauenberg (VG Baumholder / Kreis Birkenfeld), wo Sie ein eingespieltes Team unterstützen und von Ihren neuen Kollegen in einer freundlichen und offenen Arbeitsatmosphäre empfangen werden! Aufgaben * Verwaltung und Fortentwicklung unserer Business-Apps, insbesondere in den Bereichen ERP, DMS, PIM und Power BI * Verbesserung der verwaltungs- und produktionsbezogenen Abläufe im System in Zusammenarbeit mit den * Übernahme von Teilaufgaben und Projektleitung * Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen während des gesamten Anforderungsprozesses * Aufgabenplanung und -koordination, sowohl intern als auch mit externen Partnern * Alle Einzelheiten besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch - Profil
                          mehr
                          New Lift Service Center GmbH * Kell am See * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für den Ausbau unserer Lieferkapazitäten im Bereich Aufzugsteuerung suchen wir einen selbständigen, motivierten Mitarbeiter, der mit Freude an der Arbeit Projekte erfolgreich abschließt. - Prüfen der technischen Umsetzung eines Auftrages - Erstellen, pflegen und Neuentwicklung von Schaltplänen - Technische Kundenberatung - Abgeschlossene elektronische Berufsausbildung - Erfahrungen mit E-Plan sind von Vorteil - Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein - Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, zudem zahlreiche soziale Leistungen. - Ein interessantes und dynamisches Aufgabengebiet. - Sie erwartet ein freundliches, aufgeschlossenes Team, das Sie systematisch einarb
                          New Lift Service Center GmbH * Kell am See * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für den Ausbau unserer Lieferkapazitäten im Bereich Aufzugsteuerung suchen wir einen selbständigen, motivierten Mitarbeiter, der mit Freude an der Arbeit Projekte erfolgreich abschließt. - Prüfen der technischen Umsetzung eines Auftrages - Erstellen, pflegen und Neuentwicklung von Schaltplänen - Technische Kundenberatung - Abgeschlossene elektronische Berufsausbildung - Erfahrungen mit E-Plan sind von Vorteil - Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein - Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, zudem zahlreiche soziale Leistungen. - Ein interessantes und dynamisches Aufgabengebiet. - Sie erwartet ein freundliches, aufgeschlossenes Team, das Sie systematisch einarb
                          mehr
                          meinestadt.de * Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: HOCH Baustoffe - Peter Hoch GmbH & Co. KG - Einsatzort: 55469 Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren - Wir bieten alles rund ums Bauen – dazu gehört auch die individuelle Gestaltung von Küchen. In unseren modernen Küchenstudios in Simmern und Büchenbeuren verbinden wir Fachkompetenz mit Design, Funktionalität und Beratung auf Augenhöhe. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir seit Jahrzehnten für Verlässlichkeit, Qualität und Kundennähe. Ihre Aufgaben * Beraten und begeistern: Sie begleiten unsere Kunden von der Idee bis zur fertigen Küche. * Planung und Gestaltung: Individuelle Küchenlösungen mit moderner Planungssoftware entwickeln. * Angebots- und Auftragsbearbeitung: von der Kalkulation bis zur Koordination mit und .
                          meinestadt.de * Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: HOCH Baustoffe - Peter Hoch GmbH & Co. KG - Einsatzort: 55469 Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren - Wir bieten alles rund ums Bauen – dazu gehört auch die individuelle Gestaltung von Küchen. In unseren modernen Küchenstudios in Simmern und Büchenbeuren verbinden wir Fachkompetenz mit Design, Funktionalität und Beratung auf Augenhöhe. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir seit Jahrzehnten für Verlässlichkeit, Qualität und Kundennähe. Ihre Aufgaben * Beraten und begeistern: Sie begleiten unsere Kunden von der Idee bis zur fertigen Küche. * Planung und Gestaltung: Individuelle Küchenlösungen mit moderner Planungssoftware entwickeln. * Angebots- und Auftragsbearbeitung: von der Kalkulation bis zur Koordination mit und .
                          mehr
                          Schmitt Söhne GmbH Weinkellerei * Longuich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 100 Jahren beschäftigen wir uns mit Weinbau und Weinhandel. Know-how und Erfahrung wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Hohe Qualitätsansprüche, ein modernes Management, ein kooperativer Führungsstil und motivierte Mitarbeiter sichern heute bereits in der fünften Generation den guten Ruf des Unternehmens. Weil interessante Unternehmen interessante Persönlichkeiten benötigt, suchen wir zum - nächstmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter-/in Vertrieb mit Führungsqualitäten m/w/d - Ihre Aufgaben * Überwachung Neuentwicklungen u. Vorbereitung von Sonderprojekten * Überwachung Auftragsabwicklung * Erstellung von mtl. Statistiken u. Provisionen * Allgemeine Kontrolle im Vertriebs-/Verkaufsbereich, Vertragsprüfung, * Verwaltung sämtlicher Preisl
                          Schmitt Söhne GmbH Weinkellerei * Longuich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 100 Jahren beschäftigen wir uns mit Weinbau und Weinhandel. Know-how und Erfahrung wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Hohe Qualitätsansprüche, ein modernes Management, ein kooperativer Führungsstil und motivierte Mitarbeiter sichern heute bereits in der fünften Generation den guten Ruf des Unternehmens. Weil interessante Unternehmen interessante Persönlichkeiten benötigt, suchen wir zum - nächstmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter-/in Vertrieb mit Führungsqualitäten m/w/d - Ihre Aufgaben * Überwachung Neuentwicklungen u. Vorbereitung von Sonderprojekten * Überwachung Auftragsabwicklung * Erstellung von mtl. Statistiken u. Provisionen * Allgemeine Kontrolle im Vertriebs-/Verkaufsbereich, Vertragsprüfung, * Verwaltung sämtlicher Preisl
                          mehr
                          EVERIA GmbH * Neuhütten * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die EVERIA GmbH ist eine Tochtergesellschaft der vor 11 Jahren gegründeten AR.GE Klinik - Projektrealisierung GmbH. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Planung, Leitung und - Realisierung von Projekten im Gesundheitswesen. Zum Aufbau unseres Teams suchen wir Bauzeichner (m/w/d ) Ihre Aufgaben - zeichnen von Grundrissen , Ansichten, Schnitte mittels Architektur CADProgramm - Projektbezogene Zuarbeit, Erstellung von Raumbüchern, Türlisten - Erstellung von Dokumentationsunterlagen - Verfassen von Protokollen - Ihr Profil - Freude an ziel- und lösungsorientierter Teamarbeit, Interesse gemeinsam etwas Großes - aufzubauen und mit zu gestalten - Wir bieten - Leistungsgerechte Bezahlung. Sie profitieren von unserem gemeinsamen Erfolg ! - Einen Dienstwagen, einschließlich erlaubter Privatnutzung
                          EVERIA GmbH * Neuhütten * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die EVERIA GmbH ist eine Tochtergesellschaft der vor 11 Jahren gegründeten AR.GE Klinik - Projektrealisierung GmbH. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Planung, Leitung und - Realisierung von Projekten im Gesundheitswesen. Zum Aufbau unseres Teams suchen wir Bauzeichner (m/w/d ) Ihre Aufgaben - zeichnen von Grundrissen , Ansichten, Schnitte mittels Architektur CADProgramm - Projektbezogene Zuarbeit, Erstellung von Raumbüchern, Türlisten - Erstellung von Dokumentationsunterlagen - Verfassen von Protokollen - Ihr Profil - Freude an ziel- und lösungsorientierter Teamarbeit, Interesse gemeinsam etwas Großes - aufzubauen und mit zu gestalten - Wir bieten - Leistungsgerechte Bezahlung. Sie profitieren von unserem gemeinsamen Erfolg ! - Einen Dienstwagen, einschließlich erlaubter Privatnutzung
                          mehr

                          Prozess- und Applikationsberater (m/w/d) CRM

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Nonnweiler – Mariahütte / Maasberg, Röthenbach a. d. Pegnitz /
                          Sie verfügen über Berufserfahrung in der CRM-Beratung, CRM-Administration oder Applikationsbetreuung, idealerweise mit Creatio CRM oder ähnlichen Systemen.
                          Sie verfügen über Berufserfahrung in der CRM-Beratung, CRM-Administration oder Applikationsbetreuung, idealerweise mit Creatio CRM oder ähnlichen Systemen.
                          mehr
                          Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik (PP ELT) * Wittlich-Wengerohr * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik (PP ELT) ist „DER“ Dienstleister der Polizei Rheinland-Pfalz. Fachlichkeiten und Zuständigkeit der sieben Abteilungen des PP ELT umfassen die spezifische Einsatzunterstützung auf Landes- und Bundesebene (Bereitschaftspolizei und Spezialeinheiten) sowie die Einsatzkompetenz auf den schiffbaren Wasserstraßen des Landes (Wasserschutzpolizei). Die Aufgabenwahrnehmung in den Bereichen Beschaffung, Technik und Gesundheitsmanagement erfolgt in landesweiter Zuständigkeit für alle Polizeibehörden sowie für weitere Behörden und Organisationen mit Sicherheitsauftrag des Landes Rheinland-Pfalz. Hinzu kommen die Verwaltung des Personals und des Haushalts sowie der Liegenschaften des Prä
                          Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik (PP ELT) * Wittlich-Wengerohr * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik (PP ELT) ist „DER“ Dienstleister der Polizei Rheinland-Pfalz. Fachlichkeiten und Zuständigkeit der sieben Abteilungen des PP ELT umfassen die spezifische Einsatzunterstützung auf Landes- und Bundesebene (Bereitschaftspolizei und Spezialeinheiten) sowie die Einsatzkompetenz auf den schiffbaren Wasserstraßen des Landes (Wasserschutzpolizei). Die Aufgabenwahrnehmung in den Bereichen Beschaffung, Technik und Gesundheitsmanagement erfolgt in landesweiter Zuständigkeit für alle Polizeibehörden sowie für weitere Behörden und Organisationen mit Sicherheitsauftrag des Landes Rheinland-Pfalz. Hinzu kommen die Verwaltung des Personals und des Haushalts sowie der Liegenschaften des Prä
                          mehr

                          IT-Allrounder/Systemadministrator

                          Eugen Decker Holzindustrie GmbH & Co. KG
                          Morbach Hunsrück
                          Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes durch Administration, Wartung und Weiterentwicklung der zentralen IT-Komponenten (Netzwerk, Server, Firewall, TK-Anlage, etc.)
                          Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes durch Administration, Wartung und Weiterentwicklung der zentralen IT-Komponenten (Netzwerk, Server, Firewall, TK-Anlage, etc.)
                          mehr

                          IT-SYSTEMADMINISTRATOR / IT-TECHNIKER (M/W/D)

                          GSL Groß GmbH
                          Idar-Oberstein
                          Schnelle Bewerbung
                          Administration Installation und Administration von Microsoft Servern und Clientsystemen (physisch und virtuell) unserer Kunden sowie Analyse und Fehlerbehebung.
                          Administration Installation und Administration von Microsoft Servern und Clientsystemen (physisch und virtuell) unserer Kunden sowie Analyse und Fehlerbehebung.
                          mehr
                          Du Interesse daran hast, mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          Du Interesse daran hast, mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          mehr
                          Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Administration und Digitalisierung - Hochschule Koblenz: Business Administration - Steuern dual (B.Sc.) + Ausbildung Steuerfachangestellte/r * Weitere Infos unter: Hochschule Koblenz: Business Administration - Steuern dual (B.Sc.)
                          Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Administration und Digitalisierung - Hochschule Koblenz: Business Administration - Steuern dual (B.Sc.) + Ausbildung Steuerfachangestellte/r * Weitere Infos unter: Hochschule Koblenz: Business Administration - Steuern dual (B.Sc.)
                          mehr
                          Du übernimmst die Administration der in der Aufnahmeeinrichtung untergebrachten Bewohner/-innen (zum Beispiel An- und Abmeldungen der ein- und austretenden Bewohner/-innen, Führen und Pflegen der Belegungslisten, Zimmerzuteilungen, Weitergabe von Reparaturaufträgen, Transfer- und Verlegungsmanagement etc.)
                          Du übernimmst die Administration der in der Aufnahmeeinrichtung untergebrachten Bewohner/-innen (zum Beispiel An- und Abmeldungen der ein- und austretenden Bewohner/-innen, Führen und Pflegen der Belegungslisten, Zimmerzuteilungen, Weitergabe von Reparaturaufträgen, Transfer- und Verlegungsmanagement etc.)
                          mehr
                          Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Administration und Digitalisierung - Hochschule Koblenz: Business Administration - Steuern dual (B.Sc.) + Ausbildung Steuerfachangestellte/r * Weitere Infos unter: Hochschule Koblenz: Business Administration - Steuern dual (B.Sc.)
                          Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Administration und Digitalisierung - Hochschule Koblenz: Business Administration - Steuern dual (B.Sc.) + Ausbildung Steuerfachangestellte/r * Weitere Infos unter: Hochschule Koblenz: Business Administration - Steuern dual (B.Sc.)
                          mehr
                          Peter Mertes KG * Bernkastel-Kues * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben - Du bist neugierig, wie die Verwaltung eines Industriebetriebs abläuft und könntest dir vorstellen, kaufmännische Aufgaben zu übernehmen? Dann ist die abwechslungsreiche Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) für dich optimal. Hier lernst du alle buchhalterischen und kaufmännischen Fähigkeiten wie die Buchung und Überwachung verschiedener Vorgänge. Du bist sowohl im Vertrieb tätig als auch bei Verhandlungen mit Lieferanten. So gehören beispielsweise die Planung und Organisation betriebswirtschaftlicher Abläufe, die Kundenbetreuung, die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Mitarbeit bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu deinen verantwortungsvollen Aufgaben. In deiner dreijährigen Ausbildung wirst du bei uns in zahlreic
                          Peter Mertes KG * Bernkastel-Kues * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben - Du bist neugierig, wie die Verwaltung eines Industriebetriebs abläuft und könntest dir vorstellen, kaufmännische Aufgaben zu übernehmen? Dann ist die abwechslungsreiche Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) für dich optimal. Hier lernst du alle buchhalterischen und kaufmännischen Fähigkeiten wie die Buchung und Überwachung verschiedener Vorgänge. Du bist sowohl im Vertrieb tätig als auch bei Verhandlungen mit Lieferanten. So gehören beispielsweise die Planung und Organisation betriebswirtschaftlicher Abläufe, die Kundenbetreuung, die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Mitarbeit bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu deinen verantwortungsvollen Aufgaben. In deiner dreijährigen Ausbildung wirst du bei uns in zahlreic
                          mehr
                          Fundierte Erfahrung in CAD-Systemen (2D), idealerweise gute Kenntnisse im AutoCad * Fundierte Erfahrung in CAD-Systemen (3D), idealerweise gute Kenntnisse in SolidWorks und PDM
                          Fundierte Erfahrung in CAD-Systemen (2D), idealerweise gute Kenntnisse im AutoCad * Fundierte Erfahrung in CAD-Systemen (3D), idealerweise gute Kenntnisse in SolidWorks und PDM
                          mehr
                          Stadt Idar-Oberstein * Idar-Oberstein * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Verwaltungsinstitution einer dynamisch wachsenden und attraktiven Stadt stehen wir vor vielfältigen Entwicklungen und Herausforderungen: Bevölkerungswachstum, demografischer Wandel, Klimawandel, Digitalisierung, Mobilität usw. Um diese Aufgaben zu meistern, brauchen wir jede Menge Unterstützung! In unseren Ausschreibungen suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) der verschiedensten Berufsgruppen, die Verantwortung übernehmen möchten und Idar-Oberstein aktiv mit uns gestalten werden. * „Erste Anlaufstelle“: Kommunikation mit Schülerinnen und Schülern, Eltern, Schulleitung und Lehrerkollegium, Betrieben, Behörden, Gesundheitsämtern * Verwaltung der Schülerdaten im Schulprogramm, An-, Um- und Abmeldungen, Schüleraktenverwaltung * Verwaltung des Schulbudgets und Rechnungsführun
                          Stadt Idar-Oberstein * Idar-Oberstein * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Verwaltungsinstitution einer dynamisch wachsenden und attraktiven Stadt stehen wir vor vielfältigen Entwicklungen und Herausforderungen: Bevölkerungswachstum, demografischer Wandel, Klimawandel, Digitalisierung, Mobilität usw. Um diese Aufgaben zu meistern, brauchen wir jede Menge Unterstützung! In unseren Ausschreibungen suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) der verschiedensten Berufsgruppen, die Verantwortung übernehmen möchten und Idar-Oberstein aktiv mit uns gestalten werden. * „Erste Anlaufstelle“: Kommunikation mit Schülerinnen und Schülern, Eltern, Schulleitung und Lehrerkollegium, Betrieben, Behörden, Gesundheitsämtern * Verwaltung der Schülerdaten im Schulprogramm, An-, Um- und Abmeldungen, Schüleraktenverwaltung * Verwaltung des Schulbudgets und Rechnungsführun
                          mehr
                          von Schlapp Immobilien Inh. Nadia Schlapp * Schweich * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schlapp-Immobilien steht seit über 10 Jahren für erfolgreiche Immobilienvermittlung mit Herz und Verstand. Wir suchen engagierte, selbstständige Immobilienberater:innen (§ 84 HGB), die unser Team bundesweit verstärken möchten – ideal auch für Berufserfahrene 50+, Quereinsteiger:innen oder Menschen, die sich ein zweites berufliches Standbein aufbauen wollen. Ob mit Erfahrung oder neu in der Branche – bei uns zählt Motivation, Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen. Aufgaben * Betreuung von :innen und Interessent:innen in deiner Region * Durchführung von Objektaufnahmen, Besichtigungen und Verkaufsbegleitungen * Erstellung von Exposés (Vorlagen vorhanden) * Kommunikation und Abstimmung mit Kund:innen, Notariaten und Verwaltungen
                          von Schlapp Immobilien Inh. Nadia Schlapp * Schweich * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schlapp-Immobilien steht seit über 10 Jahren für erfolgreiche Immobilienvermittlung mit Herz und Verstand. Wir suchen engagierte, selbstständige Immobilienberater:innen (§ 84 HGB), die unser Team bundesweit verstärken möchten – ideal auch für Berufserfahrene 50+, Quereinsteiger:innen oder Menschen, die sich ein zweites berufliches Standbein aufbauen wollen. Ob mit Erfahrung oder neu in der Branche – bei uns zählt Motivation, Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen. Aufgaben * Betreuung von :innen und Interessent:innen in deiner Region * Durchführung von Objektaufnahmen, Besichtigungen und Verkaufsbegleitungen * Erstellung von Exposés (Vorlagen vorhanden) * Kommunikation und Abstimmung mit Kund:innen, Notariaten und Verwaltungen
                          mehr
                          CN-Automobile Cihan Özdemir * Kirn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Auftragserstellung sowie Planung und Organisation von Werkstattterminen und Mietfahrzeugen * Kassenführung, Kassenbuchungen, Kassenabschluss * Verwaltung von Kundenstammdaten * Telefonzentrale, Ablage, Unfallabrechnung, Terminvereinbarung - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung und kaufmännisches Verständnis - Fundierte Kenntnisse über die Produktpalette sowie über das Zubehör- & Dienstleistungsangebot - Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie positive Ausstrahlung - Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten - Engagement und Weiterbildungsbereitschaft - Teamfähigkeit und Serviceorientierung * Dynamisches mittelständisches Unternehmen * Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
                          CN-Automobile Cihan Özdemir * Kirn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Auftragserstellung sowie Planung und Organisation von Werkstattterminen und Mietfahrzeugen * Kassenführung, Kassenbuchungen, Kassenabschluss * Verwaltung von Kundenstammdaten * Telefonzentrale, Ablage, Unfallabrechnung, Terminvereinbarung - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung und kaufmännisches Verständnis - Fundierte Kenntnisse über die Produktpalette sowie über das Zubehör- & Dienstleistungsangebot - Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie positive Ausstrahlung - Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten - Engagement und Weiterbildungsbereitschaft - Teamfähigkeit und Serviceorientierung * Dynamisches mittelständisches Unternehmen * Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
                          mehr
                          Rofu Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH * Hoppstädten-Weiersbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Handel mit Spielwaren ist die Hauptaufgabe unseres Unternehmens. Der Onlinehandel ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und macht mittlerweile einen großen Teil der Wirtschaft aus. Kaufmann/-frau im E-Commerce ist ein Beruf mit Zukunft. Rofu Kinderland ist ein Multichannel-Händler, der seine Produkte sowohl online als auch im Geschäft verkauft. Die kaufmännischen Aspekte der Online-Branche liegen in der erfolgreichen Betreuung und Verwaltung von unserem Online-Shop, mit dem Fokus auf Vermarktung und Vertrieb. * Aufbau von Online-Shops * Produktdatenpflege * Analyse von Kennzahlen * Entwicklung von Marketing-Maßnahmen - Deine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für E-Commerce dauert drei Jahre und findet dual statt.
                          Rofu Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH * Hoppstädten-Weiersbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Handel mit Spielwaren ist die Hauptaufgabe unseres Unternehmens. Der Onlinehandel ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und macht mittlerweile einen großen Teil der Wirtschaft aus. Kaufmann/-frau im E-Commerce ist ein Beruf mit Zukunft. Rofu Kinderland ist ein Multichannel-Händler, der seine Produkte sowohl online als auch im Geschäft verkauft. Die kaufmännischen Aspekte der Online-Branche liegen in der erfolgreichen Betreuung und Verwaltung von unserem Online-Shop, mit dem Fokus auf Vermarktung und Vertrieb. * Aufbau von Online-Shops * Produktdatenpflege * Analyse von Kennzahlen * Entwicklung von Marketing-Maßnahmen - Deine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für E-Commerce dauert drei Jahre und findet dual statt.
                          mehr

                          Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (m/w/d)

                          Alurad Shop GbR Inh. Viktor Hausch, Yevhen Yablunovskyy
                          Büchenbeuren
                          Alurad Shop GbR Inh. Viktor Hausch, Yevhen Yablunovskyy * Büchenbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Alurad Shop GbR ist ein etabliertes und erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Büchenbeuren. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb hochwertiger Produkte über führende Plattformen wie Amazon, eBay, Otto, Kaufland sowie unsere eigene Website. Mit einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld sowie einem starken Fokus auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung bieten wir unseren die Möglichkeit, aktiv am Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens mitzuwirken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und organisierte Persönlichkeit für kaufmännische Tätigkeiten und Büroorganisation. Ihre Aufgaben - Belege heraussuchen, kontrollieren und sachgerecht zuordnen
                          Alurad Shop GbR Inh. Viktor Hausch, Yevhen Yablunovskyy * Büchenbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Alurad Shop GbR ist ein etabliertes und erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Büchenbeuren. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb hochwertiger Produkte über führende Plattformen wie Amazon, eBay, Otto, Kaufland sowie unsere eigene Website. Mit einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld sowie einem starken Fokus auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung bieten wir unseren die Möglichkeit, aktiv am Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens mitzuwirken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und organisierte Persönlichkeit für kaufmännische Tätigkeiten und Büroorganisation. Ihre Aufgaben - Belege heraussuchen, kontrollieren und sachgerecht zuordnen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Cad Administration in Morbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Cad Administration in Morbach liegt bei 40.600 €. Gehälter für Cad Administration in Morbach liegen im Bereich zwischen 34.200 € und 49.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Cad Administration Jobs in Morbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 39 offene Stellenanzeigen für Cad Administration Jobs in Morbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Morbach einen Cad Administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Morbach einen Cad Administration Job suchen: Trier, Bitburg, Wittlich.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Cad Administration Jobs in Morbach suchen?
                          Wer nach Cad Administration Jobs in Morbach sucht, sucht häufig auch nach Verwaltung, Administration, Oeffentlichen Dienst.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Cad Administration Jobs in Morbach??
                          Für einen Cad Administration Job in Morbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Cad Administration Jobs in Morbach?
                          Cad Administration Jobs in Morbach werden allgemein der Kategorie Design zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Cad Administration Jobs in Morbach?
                          Für Cad Administration Jobs in Morbach gibt es aktuell 57 offene Teilzeitstellen.