Schnelle Bewerbung
8
Erscheinungsdatum
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Neuer als 24h
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
1 ausgewählt
    Gehalt
    Pendelzeit
    Bewerbungsart
    1 ausgewählt
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Change Management
                        • Unternehmensentwicklung
                        • Innovation Manager
                        • Junior Business Development Manager
                        • Senior Business Development Manager
                        • Manager Business Development
                        • International Business Development Manager
                        • New Business Development Manager
                        • Business development
                        • Management Consultant
                        • Business Development Management
                        • Innovation Management
                        • Corporate Business Development Manager
                        • Business Development Lead
                        • Manager Development
                        • IT Business Development Manager

                        mehr

                        Standorte

                        Neuer als 24h
                        Alle Filter entfernen

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 24h
                        3

                        Neuer als 7 Tage
                        48

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Bauwesen
                        1




                        1 Treffer für Business Development Manager Jobs in Bottrop im Umkreis von 30 km

                        Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                        Automobilverkäufer Neue Automobile (w/m/x)

                        BMW Group
                        Essen
                        Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Essen suchen wir Sie als Automobilverkäufer Neue Automobile (w/m/x)
                        Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Essen suchen wir Sie als Automobilverkäufer Neue Automobile (w/m/x)
                        mehr
                        NEU

                        2 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                        Ansprechpartner für Mieter, Asset Manager und Eigentümer * Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Objektstrategien, Businessplänen
                        Ansprechpartner für Mieter, Asset Manager und Eigentümer * Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Objektstrategien, Businessplänen
                        mehr
                        NEU

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer:in. * BMW Group * Essen * Vollzeit - Glückliche Kund:innen sind für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kund:innen Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt. In unserem Vertriebsteam der BMW Niederlassung Essen gestalten Sie aktiv die Zukunft der Mobilität. Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds, in dem Sie Ihre Leidenschaft für Automobile und Kundenservice einbringen können. Was erwartet Sie? * Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. * Dabei präsentieren Sie passend
                        Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer:in. * BMW Group * Essen * Vollzeit - Glückliche Kund:innen sind für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kund:innen Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt. In unserem Vertriebsteam der BMW Niederlassung Essen gestalten Sie aktiv die Zukunft der Mobilität. Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds, in dem Sie Ihre Leidenschaft für Automobile und Kundenservice einbringen können. Was erwartet Sie? * Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. * Dabei präsentieren Sie passend
                        mehr
                        Als Gutachter/in fungieren Sie als erste Ansprechperson im Bereich Immobilienbewertung mit unterschiedlichen Schwerpunkten. * Sparkasse Duisburg * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region bieten wir unseren ein modernes und kundenorientiertes Arbeitsumfeld sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. * Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten für Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien inklusive Objektbesichtigungen * Plausibilisierung von Fremdgutachten * Überprüfung von Gutachten gemäß CRR/MaRisk * Erstellung von Wertindikationen und Grobschätzungen * Qualitätskontrolle von vereinfachten Wertermittlungen
                        Als Gutachter/in fungieren Sie als erste Ansprechperson im Bereich Immobilienbewertung mit unterschiedlichen Schwerpunkten. * Sparkasse Duisburg * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region bieten wir unseren ein modernes und kundenorientiertes Arbeitsumfeld sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. * Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten für Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien inklusive Objektbesichtigungen * Plausibilisierung von Fremdgutachten * Überprüfung von Gutachten gemäß CRR/MaRisk * Erstellung von Wertindikationen und Grobschätzungen * Qualitätskontrolle von vereinfachten Wertermittlungen
                        mehr

                        Immobilienprofis als Objektverwalter (m/w/d) für unseren Immobilienbestand in Vollzeit oder Teilzeit

                        HuG Duisburger Haus- und Grundbesitzer GmbH
                        Duisburg
                        Teilweise Home-Office
                        Schnelle Bewerbung
                        Immobilienprofis in Vollzeit oder Teilzeit - als Objektverwalter (m/w/d) für unseren Immobilienbestand. Die Duisburger Haus- und Grundbesitzer GmbH, ein Tochterunternehmen des Vereins der Haus- & Grundeigentümer Groß-Duisburg e.V., zählt zu den am Markt anerkannten Immobilienverwaltern in Duisburg und dem näheren Umland. * HuG Duisburger Haus- und Grundbesitzer GmbH * Duisburg * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die maßgeblichen Aufgabenfelder der Immobilien GmbH bestehen in der Verwaltung, der Bewertung und dem Verkauf von Immobilien. Du bist motiviert, engagiert und flexibel? Dann verstärke unser Team in der Hausverwaltung! Die Duisburger Haus- und Grundbesitzer GmbH bietet alle Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Wir suchen * Du bist der
                        Immobilienprofis in Vollzeit oder Teilzeit - als Objektverwalter (m/w/d) für unseren Immobilienbestand. Die Duisburger Haus- und Grundbesitzer GmbH, ein Tochterunternehmen des Vereins der Haus- & Grundeigentümer Groß-Duisburg e.V., zählt zu den am Markt anerkannten Immobilienverwaltern in Duisburg und dem näheren Umland. * HuG Duisburger Haus- und Grundbesitzer GmbH * Duisburg * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die maßgeblichen Aufgabenfelder der Immobilien GmbH bestehen in der Verwaltung, der Bewertung und dem Verkauf von Immobilien. Du bist motiviert, engagiert und flexibel? Dann verstärke unser Team in der Hausverwaltung! Die Duisburger Haus- und Grundbesitzer GmbH bietet alle Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Wir suchen * Du bist der
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Für ein etabliertes, deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich Asset- und Property-Management suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen qualifizierten kaufmännischen Property Manager (m/w/d) . In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien und agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Mietern, Dienstleistern und Eigentümern. * DIS AG * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sie erwartet ein modernes, professionelles Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten , kurze Entscheidungswege sowie die Chance, Ihre Expertise in einem spezialisierten, dynamischen Immobilienunternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln. Aufgaben
                        Für ein etabliertes, deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich Asset- und Property-Management suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen qualifizierten kaufmännischen Property Manager (m/w/d) . In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Einzelhandels- und Gewerbeimmobilien und agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Mietern, Dienstleistern und Eigentümern. * DIS AG * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sie erwartet ein modernes, professionelles Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten , kurze Entscheidungswege sowie die Chance, Ihre Expertise in einem spezialisierten, dynamischen Immobilienunternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln. Aufgaben
                        mehr
                        Model Car World GmbH * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Model Car World Group beschäftigt annähernd 400 Mitarbeitende und vereint zwei erfolgreiche Marken: BlueBrixx und Model Car World. Die Model Car World GmbH, gegründet 2001, ist europaweit führend im Online-Handel von Modellautos. Das Unternehmen bietet mehr als 15.000 Modelle für den B2C- und B2B-Handel an. BlueBrixx wurde 2017 gegründet und ist ein führender Anbieter im Bereich Klemmbausteine. Das Sortiment umfasst über 5.000 Produkte aus Themenbereichen wie Architektur, Science-Fiction, Fahrzeuge und Mittelalter. Mit deutschlandweiten Brand Stores und einer wachsenden Präsenz in Europa sowie einem starken Online-Angebot begeistert BlueBrixx eine spezielle Zielgruppe an Erwachsenen. Beide Marken zeichnen sich durch hohe Qualität und Vielfalt aus und machen die Model Car Group zu einem dynamischen und wa
                        Model Car World GmbH * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Model Car World Group beschäftigt annähernd 400 Mitarbeitende und vereint zwei erfolgreiche Marken: BlueBrixx und Model Car World. Die Model Car World GmbH, gegründet 2001, ist europaweit führend im Online-Handel von Modellautos. Das Unternehmen bietet mehr als 15.000 Modelle für den B2C- und B2B-Handel an. BlueBrixx wurde 2017 gegründet und ist ein führender Anbieter im Bereich Klemmbausteine. Das Sortiment umfasst über 5.000 Produkte aus Themenbereichen wie Architektur, Science-Fiction, Fahrzeuge und Mittelalter. Mit deutschlandweiten Brand Stores und einer wachsenden Präsenz in Europa sowie einem starken Online-Angebot begeistert BlueBrixx eine spezielle Zielgruppe an Erwachsenen. Beide Marken zeichnen sich durch hohe Qualität und Vielfalt aus und machen die Model Car Group zu einem dynamischen und wa
                        mehr
                        Allgemeines Projektmanagement im Bereich Facility Management Strategy * Konzeptionierung von neuen Prozessen innerhalb des Bereichs Facility Management, unter Berücksichtigung eines CAFM-Systems * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management, einen Abschluss zum Meister oder Techniker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation * ALDI Einkauf SE & Co. oHG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen
                        Allgemeines Projektmanagement im Bereich Facility Management Strategy * Konzeptionierung von neuen Prozessen innerhalb des Bereichs Facility Management, unter Berücksichtigung eines CAFM-Systems * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management, einen Abschluss zum Meister oder Techniker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation * ALDI Einkauf SE & Co. oHG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen
                        mehr

                        Immobilienberater/Quereinsteiger (m/w/d) für den Verkauf von Anlageimmobilien

                        Engel & Völkers Commercial - EVC Rheinland GmbH
                        Düsseldorf und Essen
                        Teilweise Home-Office
                        Unser Unternehmen zählt zu den führenden Vermittlern von Anlage- und Gewerbeimmobilien im Gebiet Rhein/ Ruhr. Als langjähriger Lizenzpartner der Engel & Völkers Commercial GmbH betreuen wir und institutionelle Kunden über unsere Büros in Düsseldorf, Essen, Köln, Krefeld, Mönchengladbach und Wuppertal in allen Belangen rund um ihre Immobilien. * Akquisition und Vermittlung von Anlageimmobilien in einem definierten Zielgebiet * Erstellung detaillierter Immobilienanalysen * Erfolgreiche Berufserfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert * Leidenschaft für Immobilien * Engel & Völkers Commercial - EVC Rheinland GmbH * Düsseldorf und Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung unserer Teams in Düsseldorf und Essen suchen wir in Festanste
                        Unser Unternehmen zählt zu den führenden Vermittlern von Anlage- und Gewerbeimmobilien im Gebiet Rhein/ Ruhr. Als langjähriger Lizenzpartner der Engel & Völkers Commercial GmbH betreuen wir und institutionelle Kunden über unsere Büros in Düsseldorf, Essen, Köln, Krefeld, Mönchengladbach und Wuppertal in allen Belangen rund um ihre Immobilien. * Akquisition und Vermittlung von Anlageimmobilien in einem definierten Zielgebiet * Erstellung detaillierter Immobilienanalysen * Erfolgreiche Berufserfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert * Leidenschaft für Immobilien * Engel & Völkers Commercial - EVC Rheinland GmbH * Düsseldorf und Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung unserer Teams in Düsseldorf und Essen suchen wir in Festanste
                        mehr

                        Senior Immobilienberater (m/w/d) - Ruhrgebiet

                        Anteon Immobilien GmbH & Co. KG
                        Essen (Ruhrgebiet)
                        Teilweise Home-Office
                        Als Immobilienberater und leidenschaftlicher Makler begleiten wir unsere Kunden – ob Mieter, Vermieter oder Investoren – mit Engagement und Fachwissen von den ersten Wünschen bis zum Einzug. * Anteon Immobilien GmbH & Co. KG * Du akquirierst und betreust Kunden und Immobilienobjekte und verantwortest exklusive Vermarktungsmandate im Bereich Vermietung * Du hast ggf. bereits Berufserfahrung in der Immobilienbranche sammeln können. * Essen (Ruhrgebiet) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Rundum-Service aus einer Hand. Zur Unterstützung unseres Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Was werden Deine Aufgaben sein? * Du stellst detaillierte Vermarktungsunterlagen sowie Standort- und Objektanalysen zusammen * Du organisierst und führst Besichtigungen durch und bist der In
                        Als Immobilienberater und leidenschaftlicher Makler begleiten wir unsere Kunden – ob Mieter, Vermieter oder Investoren – mit Engagement und Fachwissen von den ersten Wünschen bis zum Einzug. * Anteon Immobilien GmbH & Co. KG * Du akquirierst und betreust Kunden und Immobilienobjekte und verantwortest exklusive Vermarktungsmandate im Bereich Vermietung * Du hast ggf. bereits Berufserfahrung in der Immobilienbranche sammeln können. * Essen (Ruhrgebiet) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Rundum-Service aus einer Hand. Zur Unterstützung unseres Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Was werden Deine Aufgaben sein? * Du stellst detaillierte Vermarktungsunterlagen sowie Standort- und Objektanalysen zusammen * Du organisierst und führst Besichtigungen durch und bist der In
                        mehr
                        Covivio Immobilien GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Europa mit langer Tradition in der Rhein-Ruhr-Region, steht Covivio für 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Wohnungen, Bürogebäude oder Hotels: Covivio entdeckt nicht nur Räume neu, sondern auch Karrieren. Wir verbinden Wohnen, Arbeiten und Leben miteinander und entwickeln zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. * Property Management: Betreuung von Sonderbauten mit Fokus Hotelsektor * Mietvertrags- und Vertragsmanagement: Laufende Verwaltung, Nachträge und Unterstützung bei Verhandlungen zu Miet-, Kauf- und Nachbarvereinbarungen * Schnittstelle & Kommunikation: Ansprechperson für Mieter:innen, Fachabteilungen, Asset Management und externe Dienstleister (z.B. Rechtsanwält:innen, Berater:in
                        Covivio Immobilien GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Europa mit langer Tradition in der Rhein-Ruhr-Region, steht Covivio für 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Wohnungen, Bürogebäude oder Hotels: Covivio entdeckt nicht nur Räume neu, sondern auch Karrieren. Wir verbinden Wohnen, Arbeiten und Leben miteinander und entwickeln zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. * Property Management: Betreuung von Sonderbauten mit Fokus Hotelsektor * Mietvertrags- und Vertragsmanagement: Laufende Verwaltung, Nachträge und Unterstützung bei Verhandlungen zu Miet-, Kauf- und Nachbarvereinbarungen * Schnittstelle & Kommunikation: Ansprechperson für Mieter:innen, Fachabteilungen, Asset Management und externe Dienstleister (z.B. Rechtsanwält:innen, Berater:in
                        mehr
                        Schnelle Bewerbung
                        Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Verkauf eines Automobilunternehmens gesammelt und bist idealerweise ein zertifizierter Verkaufsberater * AS Automobile GmbH * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Unsere Firma hat sich einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet, und wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter gerne tätig sind. Teamarbeit, Respekt und eine positive Unternehmenskultur stehen bei uns an oberster Stelle. Besonders freuen wir uns auf die Möglichkeit, Sie persönlich kennenzulernen und mehr über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Wir sind überzeugt, dass Sie eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein könnten. Deine Aufgaben * Du kümmerst Dich um den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen und präsentierst diese ansprechend, um potenzielle Käufer zu begeistern
                        Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Verkauf eines Automobilunternehmens gesammelt und bist idealerweise ein zertifizierter Verkaufsberater * AS Automobile GmbH * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Unsere Firma hat sich einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet, und wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter gerne tätig sind. Teamarbeit, Respekt und eine positive Unternehmenskultur stehen bei uns an oberster Stelle. Besonders freuen wir uns auf die Möglichkeit, Sie persönlich kennenzulernen und mehr über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Wir sind überzeugt, dass Sie eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein könnten. Deine Aufgaben * Du kümmerst Dich um den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen und präsentierst diese ansprechend, um potenzielle Käufer zu begeistern
                        mehr
                        Verantwortung für das technische Property Management von Sonderimmobilien mit Schwerpunkt Hotelsektor in der Rolle der Eigentümervertretung * Koordination, Bewertung und Umsetzung technischer Maßnahmen gemäß HOAI, einschließlich TDDs und ESG-Anforderungen * Technische Bewertung und Dokumentation der Immobilien, inkl. Datenraumpflege und Unterstützung bei An- und Verkaufsprozessen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement, idealerweise im Hotel- oder Sonderimmobiliensektor * Covivio Immobilien GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wi
                        Verantwortung für das technische Property Management von Sonderimmobilien mit Schwerpunkt Hotelsektor in der Rolle der Eigentümervertretung * Koordination, Bewertung und Umsetzung technischer Maßnahmen gemäß HOAI, einschließlich TDDs und ESG-Anforderungen * Technische Bewertung und Dokumentation der Immobilien, inkl. Datenraumpflege und Unterstützung bei An- und Verkaufsprozessen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement, idealerweise im Hotel- oder Sonderimmobiliensektor * Covivio Immobilien GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wi
                        mehr

                        Immobilienkaufmann (m/w/d)

                        Pro Haus Plus GmbH
                        Oberhausen
                        Teilweise Home-Office
                        Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau) * Pro Haus Plus GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Grund und Grün Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen. Sie ist ein wachsendes Immobilienunternehmen im Düsseldorfer Raum und ist sowohl in der Projekt- und Bestandsentwicklung als auch im Property- und Asset-Management für Dritte tätig. Unser Fokus liegt auf digitalen und ESG-konformen Immobilieninvestments. Als Investor und Portfoliomanager analysieren wir Immobilien und Portfolios, identifizieren ESG-Defizite und entwickeln maßgeschneiderte Strategien, um die Investmentperformance nachhaltig zu steigern. Unsere Stärke: Eine einzigartige digitale Plattform, die den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie in ein
                        Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau) * Pro Haus Plus GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Grund und Grün Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen. Sie ist ein wachsendes Immobilienunternehmen im Düsseldorfer Raum und ist sowohl in der Projekt- und Bestandsentwicklung als auch im Property- und Asset-Management für Dritte tätig. Unser Fokus liegt auf digitalen und ESG-konformen Immobilieninvestments. Als Investor und Portfoliomanager analysieren wir Immobilien und Portfolios, identifizieren ESG-Defizite und entwickeln maßgeschneiderte Strategien, um die Investmentperformance nachhaltig zu steigern. Unsere Stärke: Eine einzigartige digitale Plattform, die den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie in ein
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Schnelle Bewerbung
                        Du übernimmst das Property Management für die Hauptverwaltungen in Düsseldorf und München sowie der angemieteten ARAG Außenstellen * Du entwickelst das Workplace Management kontinuierlich weiter, um unsere Flächen effizient, bedarfsgerecht und zukunftsfähig zu gestalten * Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienfachwirt * Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Mietvertragsrecht, in der Nebenkostenabrechnung und im Workplace Management * Du hast Erfahrung in der Führung von Teams sowie im Projektmanagement * ARAG SE * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - W
                        Du übernimmst das Property Management für die Hauptverwaltungen in Düsseldorf und München sowie der angemieteten ARAG Außenstellen * Du entwickelst das Workplace Management kontinuierlich weiter, um unsere Flächen effizient, bedarfsgerecht und zukunftsfähig zu gestalten * Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienfachwirt * Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Mietvertragsrecht, in der Nebenkostenabrechnung und im Workplace Management * Du hast Erfahrung in der Führung von Teams sowie im Projektmanagement * ARAG SE * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - W
                        mehr
                        Um unseren Wohnungsbestand zukunftsfähig zu gestalten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit für die Position Leitung Gebäudemanagement (m/w/d). * Die fachliche und organisatorische Leitung der Abteilung Gebäudemanagement mit den Schwerpunkten Instandhaltung und Wohnungsmodernisierung * gws-Wohnen Dortmund-Süd eG * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Als traditionsbewusste und zugleich moderne Wohnungsgenossenschaft mit rund 3.800 eigenen und 500 fremdverwalteten Wohnungen gehören wir seit über 125 Jahren zu den führenden Wohnungsunternehmen in Dortmund. Unsere Kernaufgabe liegt in der Bewirtschaftung unseres Hausbestandes, den wir stetig durch Neubautätigkeiten erweitern. Ihre Aufgaben * Planung, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, Koo
                        Um unseren Wohnungsbestand zukunftsfähig zu gestalten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit für die Position Leitung Gebäudemanagement (m/w/d). * Die fachliche und organisatorische Leitung der Abteilung Gebäudemanagement mit den Schwerpunkten Instandhaltung und Wohnungsmodernisierung * gws-Wohnen Dortmund-Süd eG * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Als traditionsbewusste und zugleich moderne Wohnungsgenossenschaft mit rund 3.800 eigenen und 500 fremdverwalteten Wohnungen gehören wir seit über 125 Jahren zu den führenden Wohnungsunternehmen in Dortmund. Unsere Kernaufgabe liegt in der Bewirtschaftung unseres Hausbestandes, den wir stetig durch Neubautätigkeiten erweitern. Ihre Aufgaben * Planung, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, Koo
                        mehr
                        Continentale Sachversicherung AG * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit * unbefristet - Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Continentale, EUROPA und Mannheimer – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - Unser Kundendienst Sach-Schaden beschäftigt sich mit der Bearbeitung und Regulierung der Schäden unserer Privatkunden. Dabei kümmern wir uns um sämtliche Anliegen sowie um die Prüfung und Abwicklung von Schäden der Sparten Wohngebäude-, Glas- und Hausratversicherungen. In Ihrem Team treffen Sie auf Menschen, die Verantwortung übernehmen und ihre persönlichen Stärken einbringen. Wir tauschen uns aus und entwickeln
                        Continentale Sachversicherung AG * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit * unbefristet - Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Continentale, EUROPA und Mannheimer – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - Unser Kundendienst Sach-Schaden beschäftigt sich mit der Bearbeitung und Regulierung der Schäden unserer Privatkunden. Dabei kümmern wir uns um sämtliche Anliegen sowie um die Prüfung und Abwicklung von Schäden der Sparten Wohngebäude-, Glas- und Hausratversicherungen. In Ihrem Team treffen Sie auf Menschen, die Verantwortung übernehmen und ihre persönlichen Stärken einbringen. Wir tauschen uns aus und entwickeln
                        mehr
                        PURPLERHINO REAL ESTATE GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Immobilienleidenschaft trifft auf Haltung. Und auf Dich. Du liebst Immobilien? Wir auch. Aber nicht irgendwie. Sondern mit Klarheit, Substanz und einem echten Verantwortungsgefühl. Willkommen in unserem Family Office: hier verwalten wir nicht – wir gestalten. Unser Bestand bleibt im Haus. Und unsere Verantwortung auch. Du arbeitest auf Eigentümerseite, mit echtem Impact und langfristiger Perspektive. Kein Weiterreichen, kein Wegducken. Sondern Vertrauen, Gestaltungsspielraum und ein Team, das Dich stärkt. Du willst Wirkung statt Warteschleife? Dann lies gerne weiter. Deine Mission: Bestand entwickeln. Beziehungen pflegen. Dein eigenes Immobilien-Teilportfolio. Du bekommst Verantwortung für einen festen Objektbestand – und die Freiheit, diesen aktiv mitzugestalten. Verträge, Übergaben, Instandhaltu
                        PURPLERHINO REAL ESTATE GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Immobilienleidenschaft trifft auf Haltung. Und auf Dich. Du liebst Immobilien? Wir auch. Aber nicht irgendwie. Sondern mit Klarheit, Substanz und einem echten Verantwortungsgefühl. Willkommen in unserem Family Office: hier verwalten wir nicht – wir gestalten. Unser Bestand bleibt im Haus. Und unsere Verantwortung auch. Du arbeitest auf Eigentümerseite, mit echtem Impact und langfristiger Perspektive. Kein Weiterreichen, kein Wegducken. Sondern Vertrauen, Gestaltungsspielraum und ein Team, das Dich stärkt. Du willst Wirkung statt Warteschleife? Dann lies gerne weiter. Deine Mission: Bestand entwickeln. Beziehungen pflegen. Dein eigenes Immobilien-Teilportfolio. Du bekommst Verantwortung für einen festen Objektbestand – und die Freiheit, diesen aktiv mitzugestalten. Verträge, Übergaben, Instandhaltu
                        mehr

                        Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultant als Finanzberater für Ärzte durch Quereinstieg (m/w/d)

                        Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG
                        Dortmund, Essen, Bochum
                        Teilweise Home-Office
                        Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: idealerweise mit Berufserfahrung im Verkauf/ Vertrieb, z.B. als Sales Repräsentant:in, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner:in in den Bereic hen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o. Ä. * Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG - Du hast im Bereich Vertrieb/ Sales umfangreiches Know-how aufgebaut z.B. in der E-Commerce oder in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche. Die Deutsche Ärzte Finanz gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe und ist Deutschlands einzige Finanz- und Wirtschaftsberatung, die rein auf Ärzt:innen der Human-, Zahn- und Tiermedizin sowie Apotheker:innen und Psychotherapeut:innen spezialisiert ist. * Seminare und Vertriebsakti
                        Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: idealerweise mit Berufserfahrung im Verkauf/ Vertrieb, z.B. als Sales Repräsentant:in, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner:in in den Bereic hen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o. Ä. * Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG - Du hast im Bereich Vertrieb/ Sales umfangreiches Know-how aufgebaut z.B. in der E-Commerce oder in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche. Die Deutsche Ärzte Finanz gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe und ist Deutschlands einzige Finanz- und Wirtschaftsberatung, die rein auf Ärzt:innen der Human-, Zahn- und Tiermedizin sowie Apotheker:innen und Psychotherapeut:innen spezialisiert ist. * Seminare und Vertriebsakti
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Wir suchen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) im Großraum Oberhausen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! * Hilti Deutschland AG * Oberhausen, Duisburg, Bottrop, Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wen suchen wir? Großraum Oberhausen - Du möchtest jeden Tag deine Kunden begeistern und für deinen eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann lege das Fundament für deine weitere Karriere bei uns und starte im Vertrieb! Wer ist Hilti? Wir bei Hilti sind ein leidenschaftliches, globales Team mit dem einen Ziel: „Making construction better!“ Als zuverlässiger Partner für Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kund:innen innovative Lösungen für Gebäude, Verkehrswege und Infrastruk
                        Wir suchen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) im Großraum Oberhausen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! * Hilti Deutschland AG * Oberhausen, Duisburg, Bottrop, Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wen suchen wir? Großraum Oberhausen - Du möchtest jeden Tag deine Kunden begeistern und für deinen eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann lege das Fundament für deine weitere Karriere bei uns und starte im Vertrieb! Wer ist Hilti? Wir bei Hilti sind ein leidenschaftliches, globales Team mit dem einen Ziel: „Making construction better!“ Als zuverlässiger Partner für Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kund:innen innovative Lösungen für Gebäude, Verkehrswege und Infrastruk
                        mehr
                        Du bist nicht nur ein Manager, sondern auch ein Beziehungsmeister. * Sirius Facilities GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir bieten Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Sicherheit eines internationalen Unternehmens mit solidem Wachstum. Sirius steht als börsennotierte Gesellschaft mit derzeit über 275 Mitarbeitern für Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamwork und immer neue Herausforderungen. Als Teil unseres erfolgsorientierten und diversen Teams wird Dir bei uns nie langweilig. Was uns innerhalb der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig macht? Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten! Deine Aufgaben - Hast Du jemals einen leerstehenden Raum betreten und die unendlichen Möglichkeiten gesehen, die er bietet? Lass uns gemeinsam beeindruckende Gesc
                        Du bist nicht nur ein Manager, sondern auch ein Beziehungsmeister. * Sirius Facilities GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir bieten Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Sicherheit eines internationalen Unternehmens mit solidem Wachstum. Sirius steht als börsennotierte Gesellschaft mit derzeit über 275 Mitarbeitern für Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamwork und immer neue Herausforderungen. Als Teil unseres erfolgsorientierten und diversen Teams wird Dir bei uns nie langweilig. Was uns innerhalb der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig macht? Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten! Deine Aufgaben - Hast Du jemals einen leerstehenden Raum betreten und die unendlichen Möglichkeiten gesehen, die er bietet? Lass uns gemeinsam beeindruckende Gesc
                        mehr

                        Firmenkundenbetreuer (w/m/d)

                        NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft
                        Oberhausen
                        Teilweise Home-Office
                        Zur Verstärkung unseres Teams in Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d) * NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere National-Bank ist eine der bundesweit führenden konzernfreien regional tätigen Institute für Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. 1921 in Berlin gegründet, ist sie seit 1922 in Essen beheimatet. Unser geschäftlicher Erfolg spricht eine eigene Sprache. Das gilt nicht nur für die langjährige Profitabilität und Rentabilität unseres Tuns, sondern ebenso für unser starkes kulturelles und gesellschaftliches Engagement. Solidität und Stabilität prägen unsere Unternehmensführung
                        Zur Verstärkung unseres Teams in Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d) * NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere National-Bank ist eine der bundesweit führenden konzernfreien regional tätigen Institute für Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. 1921 in Berlin gegründet, ist sie seit 1922 in Essen beheimatet. Unser geschäftlicher Erfolg spricht eine eigene Sprache. Das gilt nicht nur für die langjährige Profitabilität und Rentabilität unseres Tuns, sondern ebenso für unser starkes kulturelles und gesellschaftliches Engagement. Solidität und Stabilität prägen unsere Unternehmensführung
                        mehr

                        Firmenkundenbetreuer (w/m/d)

                        NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft
                        Essen
                        Teilweise Home-Office
                        Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben und suchen zur Verstärkung unseres exzellenten Teams einen Firmenkundenbetreuer (w/m/d) in Essen. * NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unsere National-Bank ist eine der bundesweit führenden konzernfreien regional tätigen Institute für Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. 1921 in Berlin gegründet, ist sie seit 1922 in Essen beheimatet. Unser geschäftlicher Erfolg spricht eine eigene Sprache. Das gilt nicht nur für die langjährige Profitabilität und Rentabilität unseres Tuns, sondern ebenso für unser starkes kulturelles und gesellschaftliches Engagement. Solidität und Stabilität prägen unsere Unternehmensführung, Verlässlichkeit und Wertschätzung unseren Umgang miteinander. Ihre Aufgabe * ganzheitliche
                        Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben und suchen zur Verstärkung unseres exzellenten Teams einen Firmenkundenbetreuer (w/m/d) in Essen. * NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unsere National-Bank ist eine der bundesweit führenden konzernfreien regional tätigen Institute für Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. 1921 in Berlin gegründet, ist sie seit 1922 in Essen beheimatet. Unser geschäftlicher Erfolg spricht eine eigene Sprache. Das gilt nicht nur für die langjährige Profitabilität und Rentabilität unseres Tuns, sondern ebenso für unser starkes kulturelles und gesellschaftliches Engagement. Solidität und Stabilität prägen unsere Unternehmensführung, Verlässlichkeit und Wertschätzung unseren Umgang miteinander. Ihre Aufgabe * ganzheitliche
                        mehr
                        Unser Rüschenbeck Store in Oberhausen (Einkaufszentrum Westfield Centro) sucht ab sofort Sie als Shop Assistant (m/w/d) * Juwelier Rüschenbeck KG * Oberhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - JUWELIER RÜSCHENBECK – seit mehr als 120 Jahren in Familienbesitz und mittlerweile einer der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa. Unsere langjährige Erfahrung, unser Innovationsgeist und unsere emotionale Kundenbindung prägen den modernen Luxusvertrieb, den wir mit Leidenschaft, Präzision und Weitblick gestalten. * Leitung unseres Stores im Einkaufszentrum Westfield Centro in Oberhausen * Verantwortung für die Planung und Steuerung der Geschäftsabläufe, Mitarbeiterführung und -förderung * Enge Kooperation und Informationsaustausch mit dem * Pflege und Ausbau nachhaltiger Kundenkontakte, Networking mit den in der Stadt und dem Umland * Fachkundige Beratun
                        Unser Rüschenbeck Store in Oberhausen (Einkaufszentrum Westfield Centro) sucht ab sofort Sie als Shop Assistant (m/w/d) * Juwelier Rüschenbeck KG * Oberhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - JUWELIER RÜSCHENBECK – seit mehr als 120 Jahren in Familienbesitz und mittlerweile einer der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa. Unsere langjährige Erfahrung, unser Innovationsgeist und unsere emotionale Kundenbindung prägen den modernen Luxusvertrieb, den wir mit Leidenschaft, Präzision und Weitblick gestalten. * Leitung unseres Stores im Einkaufszentrum Westfield Centro in Oberhausen * Verantwortung für die Planung und Steuerung der Geschäftsabläufe, Mitarbeiterführung und -förderung * Enge Kooperation und Informationsaustausch mit dem * Pflege und Ausbau nachhaltiger Kundenkontakte, Networking mit den in der Stadt und dem Umland * Fachkundige Beratun
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Business Development Manager in Bottrop?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        62.100 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Business Development Manager in Bottrop liegt bei 62.100 €. Gehälter für Business Development Manager in Bottrop liegen im Bereich zwischen 53.400 € und 73.100 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Business Development Manager Jobs in Bottrop?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für Business Development Manager Jobs in Bottrop.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bottrop einen Business Development Manager Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bottrop einen Business Development Manager Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Business Development Manager Jobs in Bottrop suchen?
                        Wer nach Business Development Manager Jobs in Bottrop sucht, sucht häufig auch nach Change Management, Unternehmensentwicklung, Innovation Manager.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Business Development Manager Jobs in Bottrop??
                        Für einen Business Development Manager Job in Bottrop sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Handel, Kommunikation, Kundenorientiert, Sicherheit, Verhandlungsführung.

                        Zu welcher Branche gehören Business Development Manager Jobs in Bottrop?
                        Business Development Manager Jobs in Bottrop werden allgemein der Kategorie Vertrieb und Verkauf zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Business Development Manager Jobs in Bottrop?
                        Für Business Development Manager Jobs in Bottrop gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.