Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Management
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Gehalt
    Pendelzeit
    Bewerbungsart
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
          1 ausgewählt
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Buero
                        • Ausbildung Buerokaufmann
                        • Mitarbeiter Buero
                        • Back office Mitarbeiter/in
                        • Administrative Assistant
                        • Office Administration
                        • Assistenz Office Management
                        • Buerosachbearbeiter
                        • Sachbearbeiter
                        • Personalsachbearbeiter
                        • Mitarbeiter/in Verwaltung
                        • Kaufmann/frau
                        • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                        • Office Assistant
                        • Ausbildung Buerokauffrau
                        • Office Mitarbeiter

                        mehr

                        Standorte

                        Management
                        Alle Filter entfernen

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
                        3

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Management
                        5








                        3 Treffer für Bueromanagement Jobs in Knetzgau im Umkreis von 30 km

                        Leitung im Innendienst (m/w/d)

                        Generalagentur Nino Fischlein
                        Schweinfurt
                        Schnelle Bewerbung
                        Hohe Affinität zu neuen Technologien und Freude daran in unserem volldigitalen Büro durchzustarten
                        Hohe Affinität zu neuen Technologien und Freude daran in unserem volldigitalen Büro durchzustarten

                        Azubi der Geschäftsführung (m/w/d) - Bamberg

                        Hermann Hundt Ing. GmbH - HUNDT Elektrosysteme
                        Bamberg
                        Azubi der Geschäftsführung: Ausbildung zum Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) mit Fokus Digitalisierung und Nachhaltigkeit bei Hundt Elektrosysteme in Bamberg. Werde Azubi der Geschäftsführung bei Hundt und lerne Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Büroorganisation während Deiner Ausbildung kennen. * Umweltmanagement & CO₂-Reduktion * Dokumentenmanagement & Workflows * Qualitäts- und Arbeitsschutzmanagement
                        Azubi der Geschäftsführung: Ausbildung zum Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) mit Fokus Digitalisierung und Nachhaltigkeit bei Hundt Elektrosysteme in Bamberg. Werde Azubi der Geschäftsführung bei Hundt und lerne Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Büroorganisation während Deiner Ausbildung kennen. * Umweltmanagement & CO₂-Reduktion * Dokumentenmanagement & Workflows * Qualitäts- und Arbeitsschutzmanagement
                        mehr
                        Azubi der Geschäftsführung: Ausbildung zum Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) mit Fokus Digitalisierung und Nachhaltigkeit bei Hundt Elektrosysteme in Bamberg. Werde Azubi der Geschäftsführung bei Hundt und lerne Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Büroorganisation während Deiner Ausbildung kennen. * Umweltmanagement & CO₂-Reduktion * Dokumentenmanagement & Workflows * Qualitäts- und Arbeitsschutzmanagement
                        Azubi der Geschäftsführung: Ausbildung zum Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) mit Fokus Digitalisierung und Nachhaltigkeit bei Hundt Elektrosysteme in Bamberg. Werde Azubi der Geschäftsführung bei Hundt und lerne Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Büroorganisation während Deiner Ausbildung kennen. * Umweltmanagement & CO₂-Reduktion * Dokumentenmanagement & Workflows * Qualitäts- und Arbeitsschutzmanagement
                        mehr

                        2 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                        Die Position eignet sich besonders für Menschen mit Erfahrung im Büro-, Kanzlei- oder Assistenzumfeld (z. B. Rechtsanwaltsfachangestellte oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement). * Kaufleute für Büromanagement Wir sind ein kleines, dynamisches Team bei Business Data Solutions und entwickeln datenbasierte B2B-Lösungen – von Leadqualifizierung über Analysen bis Stammdatenmanagement.
                        Die Position eignet sich besonders für Menschen mit Erfahrung im Büro-, Kanzlei- oder Assistenzumfeld (z. B. Rechtsanwaltsfachangestellte oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement). * Kaufleute für Büromanagement Wir sind ein kleines, dynamisches Team bei Business Data Solutions und entwickeln datenbasierte B2B-Lösungen – von Leadqualifizierung über Analysen bis Stammdatenmanagement.
                        mehr
                        As a Working Student (Workspace Management & Executive Support), you will play a crucial role in supporting our team, managing office operations, and contributing to both internal and external initiatives. Support with the management of calendars, schedule appointments and coordinate meetings. * Workplace Management: Maintain office supplies, including snacks and drinks. * Task Management: Assist with special projects and perform other administrative duties as required. * Educational Background: Currently pursuing studies in Business Management, Administration, or related fields (minimum 3rd Bachelor semester). * Working Experience: Previous experience as Intern/Working Student in office management, as executive assistant or in a similar role. management skills.
                        As a Working Student (Workspace Management & Executive Support), you will play a crucial role in supporting our team, managing office operations, and contributing to both internal and external initiatives. Support with the management of calendars, schedule appointments and coordinate meetings. * Workplace Management: Maintain office supplies, including snacks and drinks. * Task Management: Assist with special projects and perform other administrative duties as required. * Educational Background: Currently pursuing studies in Business Management, Administration, or related fields (minimum 3rd Bachelor semester). * Working Experience: Previous experience as Intern/Working Student in office management, as executive assistant or in a similar role. management skills.
                        mehr

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w/d). * Assistenz der Geschäftsführung * Teamassistenz Sei einer der ersten Bewerber Der Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit liegt in der Bewertung der Pensionsverpflichtungen unserer Mandanten. Ferner bieten wir vielfältige Dienstleistungen im Rahmen der Betreuung von betrieblichen Versorgungswerken an. o Erledigung der anfallenden Korrespondenz des per E-Mail, Telefon oder Brief - o Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen - o Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten - o Pflege der Mandantendaten in der Adressverwaltu
                        Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w/d). * Assistenz der Geschäftsführung * Teamassistenz Sei einer der ersten Bewerber Der Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit liegt in der Bewertung der Pensionsverpflichtungen unserer Mandanten. Ferner bieten wir vielfältige Dienstleistungen im Rahmen der Betreuung von betrieblichen Versorgungswerken an. o Erledigung der anfallenden Korrespondenz des per E-Mail, Telefon oder Brief - o Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen - o Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten - o Pflege der Mandantendaten in der Adressverwaltu
                        mehr
                        Elflein Service GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Uns - ELFLEIN - The Driving Force in Logistics - Mit unserem starken Team gestalten wir durch die Entwicklung und Realisierung von passgenauen und nachhaltigen Transport- und Logistikkonzepten die Zukunft der nationalen und internationalen Märkte. Dabei vereinbaren wir umfassendes Know-how, höchste Qualität sowie Innovationskraft mit konsequenter Kundenfokussierung. Unser Handeln richten wir stets anhand unserer Überzeugungen aus – wir agieren mutig, leidenschaftlich und lösungsorientiert und bleiben dabei jederzeit offen und menschlich. Werden Sie Teil der treibenden Kraft und sorgen gemeinsam mit uns dafür, die Welt in Bewegung zu halten. Ihre Aufgaben * Unterstützung der administrativen und organisatorischen Abläufe zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
                        Elflein Service GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Uns - ELFLEIN - The Driving Force in Logistics - Mit unserem starken Team gestalten wir durch die Entwicklung und Realisierung von passgenauen und nachhaltigen Transport- und Logistikkonzepten die Zukunft der nationalen und internationalen Märkte. Dabei vereinbaren wir umfassendes Know-how, höchste Qualität sowie Innovationskraft mit konsequenter Kundenfokussierung. Unser Handeln richten wir stets anhand unserer Überzeugungen aus – wir agieren mutig, leidenschaftlich und lösungsorientiert und bleiben dabei jederzeit offen und menschlich. Werden Sie Teil der treibenden Kraft und sorgen gemeinsam mit uns dafür, die Welt in Bewegung zu halten. Ihre Aufgaben * Unterstützung der administrativen und organisatorischen Abläufe zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
                        mehr
                        Schnelle Bewerbung
                        Die GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt sucht zur Verstärkung ihres Teams einen Assistenz der Geschäftsleitung (Organisation) (m/w/d) zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Unterstützung des Organisationsleiters u. a. in den Bereichen Genehmigung, Stoffstrom, Vertragswesen, Öffentlichkeitsarbeit und Sicherheit. * Kontrolle behördlicher Auflagen und Umsetzung der ToDo's - Ein Führerschein der Klasse B bzw. III ist wünschenswert. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag der Arbeitgebervereinigung Bayerischer Energieversorgungsunternehmen. * GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt GmbH * Schweinfurt * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt GmbH betreibt ein Heizkraftwerk mit integrierter thermisch
                        Die GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt sucht zur Verstärkung ihres Teams einen Assistenz der Geschäftsleitung (Organisation) (m/w/d) zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Unterstützung des Organisationsleiters u. a. in den Bereichen Genehmigung, Stoffstrom, Vertragswesen, Öffentlichkeitsarbeit und Sicherheit. * Kontrolle behördlicher Auflagen und Umsetzung der ToDo's - Ein Führerschein der Klasse B bzw. III ist wünschenswert. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag der Arbeitgebervereinigung Bayerischer Energieversorgungsunternehmen. * GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt GmbH * Schweinfurt * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die GKS-Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt GmbH betreibt ein Heizkraftwerk mit integrierter thermisch
                        mehr

                        Kaufm. Quereinsteiger (m/w/d) - Einkommensteuerberatung

                        Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                        Bamberg
                        Teilweise Home-Office
                        Kaufm. Quereinsteiger (m/w/d) - Einkommensteuerberatung * Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Bamberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Un
                        Kaufm. Quereinsteiger (m/w/d) - Einkommensteuerberatung * Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Bamberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mehr Freude an der Arbeit, mehr Abwechslung im Job: Bei der Lohi steht die Beratung im Mittelpunkt Ihrer beruflichen Tätigkeit. Als Steuerexperte erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Das macht Ihren Job-Alltag vielseitig, interessant und abwechslungsreich. Was uns auszeichnet? Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Toleranz und gegenseitige Wertschätzung sind unsere Basis. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. Dafür schaffen wir ein motivierendes Umfeld, in dem jede Person ihre Fähigkeiten einbringen kann. Als modernes zukunftsorientiertes Un
                        mehr
                        Schnelle Bewerbung
                        E+V Immobilien Schweinfurt GmbH * Schweinfurt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Engel & Völkers bietet Ihnen die besten Voraussetzungen, um Ihre Leidenschaft für Immobilien zu Ihrem persönlichen Erfolg zu machen – mit einer einzigartigen Markenstärke, einem globalen Netzwerk und 40 Jahren Erfahrung in der Vermittlung hochwertiger Immobilien in besten Lagen. Unsere weltweit über 13.500 Mitarbeiter verfolgen ein klares Ziel: anspruchsvolle Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen und umfassender Beratungskompetenz zu begeistern. Im Rahmen der Expansion suchen wir für den Bereich Wohnimmobilien zur Verstärkung in unserem neuen Büro in Bad Kissingen - Vertriebsassistenz (w/m/d) unbefristeter Vertrag - Jahresgehalt ab 35.000,00 € ( je nach Erfahrungsniveau) - Vollzeit - Aufstiegsmöglichkeiten und leistungsorientierte Vergütung sind gegeben
                        E+V Immobilien Schweinfurt GmbH * Schweinfurt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Engel & Völkers bietet Ihnen die besten Voraussetzungen, um Ihre Leidenschaft für Immobilien zu Ihrem persönlichen Erfolg zu machen – mit einer einzigartigen Markenstärke, einem globalen Netzwerk und 40 Jahren Erfahrung in der Vermittlung hochwertiger Immobilien in besten Lagen. Unsere weltweit über 13.500 Mitarbeiter verfolgen ein klares Ziel: anspruchsvolle Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen und umfassender Beratungskompetenz zu begeistern. Im Rahmen der Expansion suchen wir für den Bereich Wohnimmobilien zur Verstärkung in unserem neuen Büro in Bad Kissingen - Vertriebsassistenz (w/m/d) unbefristeter Vertrag - Jahresgehalt ab 35.000,00 € ( je nach Erfahrungsniveau) - Vollzeit - Aufstiegsmöglichkeiten und leistungsorientierte Vergütung sind gegeben
                        mehr
                        Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Als Kundenbetreuer sind Sie in stetiger Kommunikation mit unseren Kunden. * eltric GmbH Elektro-Fachversandgroßhandel * Bayreuth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - eltric ist der etablierte Fachhändler für elektrotechnische Produkte mit Sitz in Bayreuth. Das Elektrohandwerk und der Fachhandel schätzen besonders unser bedarfsgerechtes, stets aktuelles Sortiment. Das eltric Produktportfolio ist in allen Punkten auf die Anforderungen moderner Elektrotechnik abgestimmt. Seit der Firmengründung im Jahr 1948 überzeugt eltric seine Kunden mit umfassender und persönlicher Beratung, einem engagierten Außendienst und exzellentem Kundenservice. Vollzeit | Bayreuth | Unbefristet - Sie erstellen Angebote, steuern die Auftragsabwicklung und sind das Sprachrohr für unsere Kunden. I
                        Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Als Kundenbetreuer sind Sie in stetiger Kommunikation mit unseren Kunden. * eltric GmbH Elektro-Fachversandgroßhandel * Bayreuth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - eltric ist der etablierte Fachhändler für elektrotechnische Produkte mit Sitz in Bayreuth. Das Elektrohandwerk und der Fachhandel schätzen besonders unser bedarfsgerechtes, stets aktuelles Sortiment. Das eltric Produktportfolio ist in allen Punkten auf die Anforderungen moderner Elektrotechnik abgestimmt. Seit der Firmengründung im Jahr 1948 überzeugt eltric seine Kunden mit umfassender und persönlicher Beratung, einem engagierten Außendienst und exzellentem Kundenservice. Vollzeit | Bayreuth | Unbefristet - Sie erstellen Angebote, steuern die Auftragsabwicklung und sind das Sprachrohr für unsere Kunden. I
                        mehr

                        Kaufmännische*r Mitarbeiter*In Bereich Administration / Koordination

                        WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                        Hirschaid
                        eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise bereits Berufserfahrung im Kanzleimanagement mit administrativen wie auch koordinierenden Aufgaben, * betriebliches Versorgungswerk für Mitarbeiter*Innen * WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Hirschaid * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Hirschaid. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in der Durchführung von Abschluss- und Sonderprüfungen für mittelständische Unternehmen im fränkischen Raum, aber auch bundesweit. Hinzu kommt klassische Steuerberatung inklusive laufender Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Steuergestaltungsberatung. Einen immer wichtigeren Teil unserer Arbeit machen aber mittlerweile auch die Unternehmensberatung und das Unternehmercoaching a
                        eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise bereits Berufserfahrung im Kanzleimanagement mit administrativen wie auch koordinierenden Aufgaben, * betriebliches Versorgungswerk für Mitarbeiter*Innen * WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Hirschaid * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Hirschaid. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in der Durchführung von Abschluss- und Sonderprüfungen für mittelständische Unternehmen im fränkischen Raum, aber auch bundesweit. Hinzu kommt klassische Steuerberatung inklusive laufender Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Steuergestaltungsberatung. Einen immer wichtigeren Teil unserer Arbeit machen aber mittlerweile auch die Unternehmensberatung und das Unternehmercoaching a
                        mehr

                        Sales Talent im Versicherungsvertrieb (m/w/d)

                        ERGO Versicherung - Generalagentur Patrick Stadter
                        Bamberg
                        ERGO Versicherung - Generalagentur Patrick Stadter * Bamberg * Handelsvertreter * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für ERGO zu arbeiten bedeutet, Verantwortung zu übernehmen – für das, was den Menschen, die uns vertrauen, am wichtigsten ist. Als Teil einer der weltweit führenden Versicherungsgruppen bieten wir maßgeschneiderte Versicherungslösungen von A bis Z – erstklassig, individuell und immer nah am Kunden. Unsere hervorragenden Rahmenbedingungen und bewährten Konzepte ermöglichen es Ihnen, bei uns im Vertrieb durchzustarten. Tätigkeitsschwerpunkt - Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation - gern auch als motivierter Quereinsteiger. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. * Sie beraten Interessenten und Kunden zu attraktiven Versicherungsprodukten
                        ERGO Versicherung - Generalagentur Patrick Stadter * Bamberg * Handelsvertreter * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für ERGO zu arbeiten bedeutet, Verantwortung zu übernehmen – für das, was den Menschen, die uns vertrauen, am wichtigsten ist. Als Teil einer der weltweit führenden Versicherungsgruppen bieten wir maßgeschneiderte Versicherungslösungen von A bis Z – erstklassig, individuell und immer nah am Kunden. Unsere hervorragenden Rahmenbedingungen und bewährten Konzepte ermöglichen es Ihnen, bei uns im Vertrieb durchzustarten. Tätigkeitsschwerpunkt - Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation - gern auch als motivierter Quereinsteiger. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. * Sie beraten Interessenten und Kunden zu attraktiven Versicherungsprodukten
                        mehr
                        Darüber hinaus beantworten Sie aufkommende Fragen und bieten unseren Kundinnen und Kunden zielgerichtet unsere individuellen Serviceleistungen und Waren an. * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im aktiven Verkauf. * Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrem Spaß am aktiven Vertrieb gelingt es Ihnen, unsere Kundinnen und Kunden entschlossen zu beraten und von unseren Leistungen zu überzeugen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * ADAC Nordbayern e.V. * Schweinfurt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Der Regionalclub ADAC Nordbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 225 Mitarbeitende im Raum Nordbayern. Wir kümmern uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürli
                        Darüber hinaus beantworten Sie aufkommende Fragen und bieten unseren Kundinnen und Kunden zielgerichtet unsere individuellen Serviceleistungen und Waren an. * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im aktiven Verkauf. * Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrem Spaß am aktiven Vertrieb gelingt es Ihnen, unsere Kundinnen und Kunden entschlossen zu beraten und von unseren Leistungen zu überzeugen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * ADAC Nordbayern e.V. * Schweinfurt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Der Regionalclub ADAC Nordbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 225 Mitarbeitende im Raum Nordbayern. Wir kümmern uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürli
                        mehr
                        Produktion von Content für unsere digitalen Markenpräsenzen (insbesondere Social Media) * Praktische Erfahrung in Content-Erstellung, Social Media oder Grafikgestaltung * Erfahrungen mit Contentmanagement-Systemen Mitarbeitervorteile * STWB Stadtwerke Bamberg GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sicherheit, Sinn und Zukunft – für Sie und für Bamberg. Arbeiten Sie mit uns an der Digitalisierungs-, Energie- und Mobilitätswende in einer der schönsten Städte Deutschlands. Mit fairer Bezahlung, geregelten Arbeitszeiten und echten Perspektiven. * Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen, insbesondere für unsere Bäder, den ÖPNV und das baMbit Glasfaser-Internet * Layout von Drucksachen * Pflege der Website und des Intranets * Organisation und Durchführung von Ver
                        Produktion von Content für unsere digitalen Markenpräsenzen (insbesondere Social Media) * Praktische Erfahrung in Content-Erstellung, Social Media oder Grafikgestaltung * Erfahrungen mit Contentmanagement-Systemen Mitarbeitervorteile * STWB Stadtwerke Bamberg GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sicherheit, Sinn und Zukunft – für Sie und für Bamberg. Arbeiten Sie mit uns an der Digitalisierungs-, Energie- und Mobilitätswende in einer der schönsten Städte Deutschlands. Mit fairer Bezahlung, geregelten Arbeitszeiten und echten Perspektiven. * Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen, insbesondere für unsere Bäder, den ÖPNV und das baMbit Glasfaser-Internet * Layout von Drucksachen * Pflege der Website und des Intranets * Organisation und Durchführung von Ver
                        mehr
                        Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Senior Stationsinspektor:in mit handwerklichen Fähigkeiten (w/m/d) für die DB InfraGO AG am Standort Bamberg. * Als Senior Stationsinspektor:in sorgst du dafür, dass unsere Bahnhöfe in ordnungsgemäßem Zustand sind * Deutsche Bahn AG Region Süd * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Dir ist es wichtig, dass du mit deinem Job wirklich etwas bewegst. Finde deinen Platz in einem von über 500 Berufen bei der Deutschen Bahn. Wir bieten und Berufsstarter:innen sichere Jobs mit Zukunftsperspektiven. Bewirb dich jetzt für ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und auf die Zusammenarbeit mit dir freut. Was dich erwartet * Du behebst Mängel vor Ort, nimmst bauliche Kleininstandsetzungsmaßnahmen von Wegen, Bahnsteigen und Bauteilen vor (z.B. Pflaster oder Betonarbeiten) und übernimmst Monta
                        Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Senior Stationsinspektor:in mit handwerklichen Fähigkeiten (w/m/d) für die DB InfraGO AG am Standort Bamberg. * Als Senior Stationsinspektor:in sorgst du dafür, dass unsere Bahnhöfe in ordnungsgemäßem Zustand sind * Deutsche Bahn AG Region Süd * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Dir ist es wichtig, dass du mit deinem Job wirklich etwas bewegst. Finde deinen Platz in einem von über 500 Berufen bei der Deutschen Bahn. Wir bieten und Berufsstarter:innen sichere Jobs mit Zukunftsperspektiven. Bewirb dich jetzt für ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und auf die Zusammenarbeit mit dir freut. Was dich erwartet * Du behebst Mängel vor Ort, nimmst bauliche Kleininstandsetzungsmaßnahmen von Wegen, Bahnsteigen und Bauteilen vor (z.B. Pflaster oder Betonarbeiten) und übernimmst Monta
                        mehr
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und engagierte Teamassistenz (m/w/d), die organisatorische Abläufe im Büro koordiniert und unsere Projektteams im Tagesgeschäft unterstützt. * meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Peters-Schüßler-Sperr Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH - Einsatzort: 90409 Nürnberg - Seit mehr als 50 Jahren ist das Ingenieurbüro Peters Schüßler Sperr in der Tragwerksplanung als leistungsfähiges und kompetentes Ingenieurbüro im gesamten deutschen und europäischen Raum tätig. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Aufgaben * Terminkoordination, Telefonmanagement und Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Projektpartnern * Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Dokumentationen und Präsentationen * Organisation von Meetings, Besprechunge
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und engagierte Teamassistenz (m/w/d), die organisatorische Abläufe im Büro koordiniert und unsere Projektteams im Tagesgeschäft unterstützt. * meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Peters-Schüßler-Sperr Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH - Einsatzort: 90409 Nürnberg - Seit mehr als 50 Jahren ist das Ingenieurbüro Peters Schüßler Sperr in der Tragwerksplanung als leistungsfähiges und kompetentes Ingenieurbüro im gesamten deutschen und europäischen Raum tätig. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Aufgaben * Terminkoordination, Telefonmanagement und Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Projektpartnern * Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Dokumentationen und Präsentationen * Organisation von Meetings, Besprechunge
                        mehr
                        Und der Job als Vertriebsmitarbeiter*in (m/w/d) im Außendienst? * NICE TO HAVE Erfahrung im Vertrieb oder Außendienst ist ein Plus. * Witty GmbH & Co. KG * Nürnberg, Bayreuth, Bamberg, Forchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Nah, nachhaltig, innovativ & digital – das ist Witty! Abwechslungsreich, spannend und voller Chancen! Seit 80 Jahren bieten wir als Familienunternehmen professionelle Hygienelösungen im B2B-Bereich. Unsere Vision: Zukunft gestalten mit Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit. Damit bleiben wir erfolgreich im Geschäftsfeld Care, Housekeeping & Catering – von Pflegeheimen, Hotels bis Kliniken. Wir sind Macher*innen mit Leidenschaft. Du auch? Dann werde Teil unseres Teams! Dafür brauchen wir Dich! * NEUKUNDENGEWINNUNG Du bist ein/e Netzwerker*in und immer auf der Suche nach neuen Kund*innen,
                        Und der Job als Vertriebsmitarbeiter*in (m/w/d) im Außendienst? * NICE TO HAVE Erfahrung im Vertrieb oder Außendienst ist ein Plus. * Witty GmbH & Co. KG * Nürnberg, Bayreuth, Bamberg, Forchheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Nah, nachhaltig, innovativ & digital – das ist Witty! Abwechslungsreich, spannend und voller Chancen! Seit 80 Jahren bieten wir als Familienunternehmen professionelle Hygienelösungen im B2B-Bereich. Unsere Vision: Zukunft gestalten mit Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit. Damit bleiben wir erfolgreich im Geschäftsfeld Care, Housekeeping & Catering – von Pflegeheimen, Hotels bis Kliniken. Wir sind Macher*innen mit Leidenschaft. Du auch? Dann werde Teil unseres Teams! Dafür brauchen wir Dich! * NEUKUNDENGEWINNUNG Du bist ein/e Netzwerker*in und immer auf der Suche nach neuen Kund*innen,
                        mehr
                        KONZMANN GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die KONZMANN Gruppe ist ein 360 Grad voll integrierter TGA-Dienstleister der technischen Gebäudeausrüstung und steht für technologisch hocheffiziente energetische Systeme für Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand und die Quartiersentwicklung. Wir sind der verlässliche Partner in Süddeutschland für eine umweltgerechte und nachhaltig wirtschaftliche, unabhängige Versorgung mit ressourceneffizienter und CO²-Emissionen reduzierter Primärenergie. Unternehmensbeschreibung - Die Ingenieurbüro Koppe GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der KONZMANN Gruppe mit Sitz in Nürnberg, steht seit fast 50 Jahren für umfassende Planungsleistungen über alle Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sowie die gesamten Lebenszyklen von Gebäuden und Anlagen.
                        KONZMANN GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die KONZMANN Gruppe ist ein 360 Grad voll integrierter TGA-Dienstleister der technischen Gebäudeausrüstung und steht für technologisch hocheffiziente energetische Systeme für Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand und die Quartiersentwicklung. Wir sind der verlässliche Partner in Süddeutschland für eine umweltgerechte und nachhaltig wirtschaftliche, unabhängige Versorgung mit ressourceneffizienter und CO²-Emissionen reduzierter Primärenergie. Unternehmensbeschreibung - Die Ingenieurbüro Koppe GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der KONZMANN Gruppe mit Sitz in Nürnberg, steht seit fast 50 Jahren für umfassende Planungsleistungen über alle Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sowie die gesamten Lebenszyklen von Gebäuden und Anlagen.
                        mehr
                        meinestadt.de * Bamberg * Franchise * Vollzeit - Arbeitgeber: eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH - Einsatzort: 96047 Bamberg * Work-Life-Balance frei zu bestimmen * Top Verdienstmöglichkeiten & Attraktive Prämien * eine langfristige & krisensichere Tätigkeit * Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten * persönliche Einarbeitung * Markenbekanntheit und Firmennetzwerk mit 50 Jahren Erfahrung * Intensive und vielfältige Schulungen & Weiterbildung * Optional: Krankenzusatzabsicherung * kostenlose Parkplätze * Eisflatrate ;) Ihre Aufgaben * Regelmäßiger Besuch der Stammkunden (m/w/d) * Guter Service & freundliche Beratung * Verkauf & Übergabe der Produkte * Arbeitsplanung - Ihr Profil * Serviceorientiert * Kommunikationsstark & kontaktfreudig * Gute Deutschkenntnisse * Führerschein der Klasse B * eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten * Leidenschaft für gutes Essen
                        meinestadt.de * Bamberg * Franchise * Vollzeit - Arbeitgeber: eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH - Einsatzort: 96047 Bamberg * Work-Life-Balance frei zu bestimmen * Top Verdienstmöglichkeiten & Attraktive Prämien * eine langfristige & krisensichere Tätigkeit * Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten * persönliche Einarbeitung * Markenbekanntheit und Firmennetzwerk mit 50 Jahren Erfahrung * Intensive und vielfältige Schulungen & Weiterbildung * Optional: Krankenzusatzabsicherung * kostenlose Parkplätze * Eisflatrate ;) Ihre Aufgaben * Regelmäßiger Besuch der Stammkunden (m/w/d) * Guter Service & freundliche Beratung * Verkauf & Übergabe der Produkte * Arbeitsplanung - Ihr Profil * Serviceorientiert * Kommunikationsstark & kontaktfreudig * Gute Deutschkenntnisse * Führerschein der Klasse B * eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten * Leidenschaft für gutes Essen
                        mehr
                        Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung gern auch mit Auslandserfahrung * Universität Bayreuth * Bayreuth * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die Universität Bayreuth mit ihrem familiären Campus ist einer der größten Arbeitgeber der Region. In der Servicestelle International Office der Universität Bayreuth ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in den Welcome Services - in Vollzeit mit 100 % (derzeit 40,1 Stunden/Woche) zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine Entfristung wird nach Bewährung angestrebt. Bei Umsetzung interner Bewerber/-innen ist eine Ausnahme von der vorgesehenen Befristung denkbar. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TV-L. * Administrative Unterstützung des Bereichs Welcome & Alumni Servic
                        Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung gern auch mit Auslandserfahrung * Universität Bayreuth * Bayreuth * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die Universität Bayreuth mit ihrem familiären Campus ist einer der größten Arbeitgeber der Region. In der Servicestelle International Office der Universität Bayreuth ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in den Welcome Services - in Vollzeit mit 100 % (derzeit 40,1 Stunden/Woche) zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine Entfristung wird nach Bewährung angestrebt. Bei Umsetzung interner Bewerber/-innen ist eine Ausnahme von der vorgesehenen Befristung denkbar. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TV-L. * Administrative Unterstützung des Bereichs Welcome & Alumni Servic
                        mehr
                        ABF Unternehmensverbund * Fürth * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Im Herzen von Fürth verwurzelt, verbindet der ABF Unternehmensverbund traditionelle Werte mit zukunftsweisender Innovation. Ursprünglich als klassische Apotheke gegründet, sind wir heute ein überregionaler Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und spezialisierten Therapieprodukten. Mit unserem Team von über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Kernbereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikation widmen wir uns der individuellen Versorgung unserer Kunden und Patienten. Unser Unternehmensverbund aus den drei tragenden Säulen ABF Apotheke, ABF Pharmazie und ABF Synergie steht für Engagement, Kompetenz und das tiefe Bestreben, stets das Wohl unserer Kunden, Patienten und Mitarbeitenden im Fokus
                        ABF Unternehmensverbund * Fürth * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Im Herzen von Fürth verwurzelt, verbindet der ABF Unternehmensverbund traditionelle Werte mit zukunftsweisender Innovation. Ursprünglich als klassische Apotheke gegründet, sind wir heute ein überregionaler Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und spezialisierten Therapieprodukten. Mit unserem Team von über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Kernbereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikation widmen wir uns der individuellen Versorgung unserer Kunden und Patienten. Unser Unternehmensverbund aus den drei tragenden Säulen ABF Apotheke, ABF Pharmazie und ABF Synergie steht für Engagement, Kompetenz und das tiefe Bestreben, stets das Wohl unserer Kunden, Patienten und Mitarbeitenden im Fokus
                        mehr
                        Ausbildung, Studium Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. * Du lernst im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung praxisorientiert die unterschiedlichsten Bereiche unseres Unternehmens kennen wie Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf und Personalwesen * So entwickelst du Verständnis für die betrieblichen Zusammenhänge und bereitest dich parallel in der kaufmännischen Berufsschule auf deinen späteren Einsatz mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten vor - Was für uns zählt - Unser Mehrwert für dich Ausbildungsjahr: 1.360,00 € | 2. Ausbildungsjahr: 1.410,00 € |
                        Ausbildung, Studium Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. * Du lernst im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung praxisorientiert die unterschiedlichsten Bereiche unseres Unternehmens kennen wie Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf und Personalwesen * So entwickelst du Verständnis für die betrieblichen Zusammenhänge und bereitest dich parallel in der kaufmännischen Berufsschule auf deinen späteren Einsatz mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten vor - Was für uns zählt - Unser Mehrwert für dich Ausbildungsjahr: 1.360,00 € | 2. Ausbildungsjahr: 1.410,00 € |
                        mehr
                        Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z. B. Assistenz der Geschäftsleitung / Geschäftsführung etc.) Zur Verstärkung unserer Zentrale in Hersbruck bei Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine/n Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) * Reiseorganisation der Geschäftsführung (Hotelbuchungen, Flugbuchungen) * Koordination von Terminen und Meetings inklusive der Vor- und Nachbereitung (z.B. Protokollführung & Aufgabennachverfolgung) * Umfassende Betreuung der betrieblichen Versicherungen * Durchführung der Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen * Entlastung der durch effizientes Zeit- und Informationsmanagement * Flache Hierarchien und ku
                        Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z. B. Assistenz der Geschäftsleitung / Geschäftsführung etc.) Zur Verstärkung unserer Zentrale in Hersbruck bei Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine/n Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) * Reiseorganisation der Geschäftsführung (Hotelbuchungen, Flugbuchungen) * Koordination von Terminen und Meetings inklusive der Vor- und Nachbereitung (z.B. Protokollführung & Aufgabennachverfolgung) * Umfassende Betreuung der betrieblichen Versicherungen * Durchführung der Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen * Entlastung der durch effizientes Zeit- und Informationsmanagement * Flache Hierarchien und ku
                        mehr
                        meinestadt.de * Bayreuth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: VIEWENTO - Einsatzort: 95444 Bayreuth - VIEWENTO ist der Medienpartner für digitale Kommunikation am Point of Sale. Wir erarbeiten ganzheitliche Lösungen zur intelligenten und emotionalen Kundenansprache im Handel. Nutzen Sie Ihre Chance, in einem modernen und expandierenden Unternehmen zu arbeiten und die Zukunft der digitalen Kommunikation aktiv mitzugestalten. Ihre Aufgaben * Du managst gezielt unsere Leads mit dem klaren Ziel, qualifizierte und vielversprechende Termine zu vereinbaren, die unseren Vertrieb nachhaltig voranbringen. * Du übernimmst die telefonische Akquise potenzieller Neukunden - sowohl mit warmen als auch mit kalten Leads - und begeisterst sie mit deinem professionellen und überzeugenden Auftreten für unsere Dienstleistungen.
                        meinestadt.de * Bayreuth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: VIEWENTO - Einsatzort: 95444 Bayreuth - VIEWENTO ist der Medienpartner für digitale Kommunikation am Point of Sale. Wir erarbeiten ganzheitliche Lösungen zur intelligenten und emotionalen Kundenansprache im Handel. Nutzen Sie Ihre Chance, in einem modernen und expandierenden Unternehmen zu arbeiten und die Zukunft der digitalen Kommunikation aktiv mitzugestalten. Ihre Aufgaben * Du managst gezielt unsere Leads mit dem klaren Ziel, qualifizierte und vielversprechende Termine zu vereinbaren, die unseren Vertrieb nachhaltig voranbringen. * Du übernimmst die telefonische Akquise potenzieller Neukunden - sowohl mit warmen als auch mit kalten Leads - und begeisterst sie mit deinem professionellen und überzeugenden Auftreten für unsere Dienstleistungen.
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Bueromanagement in Knetzgau?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        35.800 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Bueromanagement in Knetzgau liegt bei 35.800 €. Gehälter für Bueromanagement in Knetzgau liegen im Bereich zwischen 30.300 € und 41.800 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Bueromanagement Jobs in Knetzgau?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Bueromanagement Jobs in Knetzgau.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Knetzgau einen Bueromanagement Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Knetzgau einen Bueromanagement Job suchen: Bamberg, Schweinfurt, Rimpar.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Bueromanagement Jobs in Knetzgau suchen?
                        Wer nach Bueromanagement Jobs in Knetzgau sucht, sucht häufig auch nach Buero, Ausbildung Buerokaufmann, Mitarbeiter Buero.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Bueromanagement Jobs in Knetzgau??
                        Für einen Bueromanagement Job in Knetzgau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Büromanagement, Cybersicherheit, Datenschutz, Abrechnung, Betriebssicherheit.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Bueromanagement Jobs in Knetzgau?
                        Für Bueromanagement Jobs in Knetzgau gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.