Schnelle Bewerbung
15
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Buerosachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Kaufmann/frau
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Kauffrau Buerokommunikation
                          • Praktikum Verwaltung
                          • Administration und Sekretariat

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          77






                          15 Treffer für Buerokaufmann Jobs in Wörth Am Main im Umkreis von 30 km

                          Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

                          Seippel Landmaschinen GmbH
                          Groß-Umstadt
                          Seippel Landmaschinen GmbH * Groß-Umstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Buchhaltung, Rechnungswesen, Forderungsmanagement, Belege erfassen usw. - Organisation der Bürostruktur + Digitalisierung von Workflows „papierloses Büro“ - Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten - Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Seminaren - Verwaltung und Buchung von Warenzu- und Abgängen - Stammdatenpflege bei Maschine, Ersatzteilen und Kunden - Koordination von Versicherungen, Behörden, etc. - Erfolgreich absolvierte Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf - Unternehmerisches Denken und Verantwortungsbereitschaft - Freude an der Arbeit im Team - Engagement und Eigeninitiative - Sorgfältige und systematische Arbeitsweise
                          Seippel Landmaschinen GmbH * Groß-Umstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Buchhaltung, Rechnungswesen, Forderungsmanagement, Belege erfassen usw. - Organisation der Bürostruktur + Digitalisierung von Workflows „papierloses Büro“ - Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten - Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Seminaren - Verwaltung und Buchung von Warenzu- und Abgängen - Stammdatenpflege bei Maschine, Ersatzteilen und Kunden - Koordination von Versicherungen, Behörden, etc. - Erfolgreich absolvierte Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf - Unternehmerisches Denken und Verantwortungsbereitschaft - Freude an der Arbeit im Team - Engagement und Eigeninitiative - Sorgfältige und systematische Arbeitsweise
                          mehr

                          BÜRO-/ INDUSTRIEKAUFMANN (M/W/D) MIT EXPORTERFAHRUNG

                          Inertec Löttechnik GmbH
                          Kreuzwertheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Inertec Löttechnik GmbH * Kreuzwertheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir ab sofort in Vollzeit einen ---------- Ihre Aufgaben * Unterstützung in der Einkaufsabteilung * Angebotserstellung * Auftragserfassung sowie Rechnungsstellung * Korrespondenz mit im In- und Ausland * Enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen * Abwicklung des Ersatzteilvertriebs inkl. Zollabwicklung - Unsere Anforderungen * Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/- mann oder vergleichbares * Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein * Gute Englischkenntnisse * Spaß an Teamarbeit - Wir bieten * Interessante Herausforderung in einem weltweit agierenden Unternehmen * Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in engagierten Teams * Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein familienfreundliches Betriebsklima
                          Inertec Löttechnik GmbH * Kreuzwertheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir ab sofort in Vollzeit einen ---------- Ihre Aufgaben * Unterstützung in der Einkaufsabteilung * Angebotserstellung * Auftragserfassung sowie Rechnungsstellung * Korrespondenz mit im In- und Ausland * Enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen * Abwicklung des Ersatzteilvertriebs inkl. Zollabwicklung - Unsere Anforderungen * Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/- mann oder vergleichbares * Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein * Gute Englischkenntnisse * Spaß an Teamarbeit - Wir bieten * Interessante Herausforderung in einem weltweit agierenden Unternehmen * Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in engagierten Teams * Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein familienfreundliches Betriebsklima
                          mehr
                          Christof Brand GmbH * Heimbuchenthal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte - Bürokauffrau (m/w/d), die Freude an Organisation, Kommunikation und abwechslungsreichen Aufgaben im Büroalltag hat. In Teilzeit, ca. 30-35 Std. wöchentlich - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Telefonische und schriftliche Korrespondenz - Bearbeitung von Eingangsrechnungen - Termin- und Kalenderverwaltung - Administrative Tätigkeiten - Ablage und Dokumentenmanagement - Telefonzentrale und Postdienst - Ihr Profil - Kaufmännischer FOKUS – Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung - Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Büroanwendungen - Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und freundliches Auftreten
                          Christof Brand GmbH * Heimbuchenthal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte - Bürokauffrau (m/w/d), die Freude an Organisation, Kommunikation und abwechslungsreichen Aufgaben im Büroalltag hat. In Teilzeit, ca. 30-35 Std. wöchentlich - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Telefonische und schriftliche Korrespondenz - Bearbeitung von Eingangsrechnungen - Termin- und Kalenderverwaltung - Administrative Tätigkeiten - Ablage und Dokumentenmanagement - Telefonzentrale und Postdienst - Ihr Profil - Kaufmännischer FOKUS – Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung - Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Büroanwendungen - Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und freundliches Auftreten
                          mehr

                          Mitarbeiter kaufmännische Auftragsabwicklung (m/w/d)

                          R + W Antriebselemente GmbH
                          Wörth am Main
                          Teilweise Home-Office
                          R + W Antriebselemente GmbH * Wörth am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - R+W ist heute mit über 300 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Präzisionskupplungen sowie führender Hersteller von Industriekupplungen. Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte. In Teil- oder Vollzeit (ab 30 Std. / Woche), ab sofort in Wörth am Main - Ihre Aufgaben * Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenkorrespondenzen in einem internationalen Umfeld * Erfassung von Aufträgen im SAP-System * Unterstützung bei der Prüfung und Pflege von Stammdaten * Umwandlung von Angeboten sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen
                          R + W Antriebselemente GmbH * Wörth am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - R+W ist heute mit über 300 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Präzisionskupplungen sowie führender Hersteller von Industriekupplungen. Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte. In Teil- oder Vollzeit (ab 30 Std. / Woche), ab sofort in Wörth am Main - Ihre Aufgaben * Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenkorrespondenzen in einem internationalen Umfeld * Erfassung von Aufträgen im SAP-System * Unterstützung bei der Prüfung und Pflege von Stammdaten * Umwandlung von Angeboten sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann, Industriekaufmann (je m/w/d)
                          Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann, Industriekaufmann (je m/w/d)
                          mehr
                          Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Einzelhandelskaufmann, Restaurantfachmann, Bäckereifachverkäufer:in oder Bürokaufmann
                          Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Einzelhandelskaufmann, Restaurantfachmann, Bäckereifachverkäufer:in oder Bürokaufmann
                          mehr

                          Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d)

                          Rechtsanwälte Achim Strauch und Jutta Diehl
                          Aschaffenburg
                          Schnelle Bewerbung
                          Rechtsanwälte Achim Strauch und Jutta Diehl * Aschaffenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Kanzlei Strauch und Diehl ist eine etablierte Rechtsanwaltskanzlei in Aschaffenburg, die sich auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisiert hat. Unser engagiertes Team setzt sich aus erfahrenen Rechtsanwälten und Fachkräften zusammen, die unseren Mandanten kompetente rechtliche Beratung und Unterstützung bieten. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und persönliche Entwicklung gefördert werden. Unsere Kanzlei bietet eine moderne Arbeitsumgebung und die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (w/m/d) in Vollzeit. * Unterstützung der in administrativen und organisatorischen Belangen
                          Rechtsanwälte Achim Strauch und Jutta Diehl * Aschaffenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Kanzlei Strauch und Diehl ist eine etablierte Rechtsanwaltskanzlei in Aschaffenburg, die sich auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisiert hat. Unser engagiertes Team setzt sich aus erfahrenen Rechtsanwälten und Fachkräften zusammen, die unseren Mandanten kompetente rechtliche Beratung und Unterstützung bieten. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und persönliche Entwicklung gefördert werden. Unsere Kanzlei bietet eine moderne Arbeitsumgebung und die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (w/m/d) in Vollzeit. * Unterstützung der in administrativen und organisatorischen Belangen
                          mehr
                          HSP Dynamics GmbH * 97900 Külsheim, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Über das Unternehmen - Die hsp Dynamics GmbH ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Stahlbau und Metalltechnik. Wir konstruieren und fertigen anspruchsvolle Sonderlösungen für Kunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und weiteren Industriebereichen. Qualität, Termintreue und technische Präzision stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihre Aufgaben * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen * Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Organisation von internen Meetings und Veranstaltungen * Eigenständige Bearbeitung vertraulicher Vorgänge und Korrespondenz
                          HSP Dynamics GmbH * 97900 Külsheim, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Über das Unternehmen - Die hsp Dynamics GmbH ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Stahlbau und Metalltechnik. Wir konstruieren und fertigen anspruchsvolle Sonderlösungen für Kunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und weiteren Industriebereichen. Qualität, Termintreue und technische Präzision stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihre Aufgaben * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen * Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Organisation von internen Meetings und Veranstaltungen * Eigenständige Bearbeitung vertraulicher Vorgänge und Korrespondenz
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 4 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Vermögensberater (m/w/d) Firmenkunden

                          Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank (VVRB) eG
                          Miltenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank (VVRB) eG * Miltenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Karriere bei den #Zukunftsmachern - Sie sind bereit für mehr Freiraum, echte Verantwortung und ein Umfeld, das Chancen eröffnet? Willkommen bei der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG – einer der größten und erfolgreichsten Genossenschaftsbanken in Churfranken und Südhessen! Mit einer Bilanzsumme von 5 Milliarden Euro gestalten wir die Zukunft in den Landkreisen Miltenberg, Odenwald und Darmstadt-Dieburg. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor – und genau deshalb leben wir #Freiheit, #Verantwortung und #Miteinander jeden Tag. Homebase: Miltenberg | Hybrides Arbeiten möglich * Sie beraten und betreuen vermögende Unternehmerfamilien und Firmenkunden auf Augenhöhe – individuell, nachhaltig und partnerschaftlich
                          Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank (VVRB) eG * Miltenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Karriere bei den #Zukunftsmachern - Sie sind bereit für mehr Freiraum, echte Verantwortung und ein Umfeld, das Chancen eröffnet? Willkommen bei der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG – einer der größten und erfolgreichsten Genossenschaftsbanken in Churfranken und Südhessen! Mit einer Bilanzsumme von 5 Milliarden Euro gestalten wir die Zukunft in den Landkreisen Miltenberg, Odenwald und Darmstadt-Dieburg. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor – und genau deshalb leben wir #Freiheit, #Verantwortung und #Miteinander jeden Tag. Homebase: Miltenberg | Hybrides Arbeiten möglich * Sie beraten und betreuen vermögende Unternehmerfamilien und Firmenkunden auf Augenhöhe – individuell, nachhaltig und partnerschaftlich
                          mehr

                          Immobilienkauffrau*mann, Verwaltungsmitarbeiter *in

                          Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Unterfranken e.V.
                          Aschaffenburg, Deutschland
                          Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Unterfranken e.V. * Aschaffenburg, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir stehen füreinander ein, geben Jeder*m die gleichen Möglichkeiten. Bei uns zeigt sich Gerechtigkeit sowohl auf dem Gehaltszettel als auch zwischen den Geschlechtern. Wir tun alles, damit Sie sich bei uns frei entfalten können. Ihre Stärken sind uns bewusst, Ihre Potenziale fördern wir. In unseren Einrichtun- gen erwarten Sie Kolleg*innen, mit denen der Arbeitsalltag zu einem Freudentag werden kann. Die AWO Unterfranken schreibt sich Werte nicht nur auf die Fahne, sondern lebt sie jeden Tag. Das schätzen unsere über 3.000 Mitarbeiter*innen, die ihrem Herzen gefolgt sind und sich bewusst für uns entschieden haben! Stellenbeschreibung - Immobilienverwaltung Bearbeitung der Wohn- und Betreuungsverträge Vermieterkontakte Bearbeitung der jährlichen Nebenkostena
                          Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Unterfranken e.V. * Aschaffenburg, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir stehen füreinander ein, geben Jeder*m die gleichen Möglichkeiten. Bei uns zeigt sich Gerechtigkeit sowohl auf dem Gehaltszettel als auch zwischen den Geschlechtern. Wir tun alles, damit Sie sich bei uns frei entfalten können. Ihre Stärken sind uns bewusst, Ihre Potenziale fördern wir. In unseren Einrichtun- gen erwarten Sie Kolleg*innen, mit denen der Arbeitsalltag zu einem Freudentag werden kann. Die AWO Unterfranken schreibt sich Werte nicht nur auf die Fahne, sondern lebt sie jeden Tag. Das schätzen unsere über 3.000 Mitarbeiter*innen, die ihrem Herzen gefolgt sind und sich bewusst für uns entschieden haben! Stellenbeschreibung - Immobilienverwaltung Bearbeitung der Wohn- und Betreuungsverträge Vermieterkontakte Bearbeitung der jährlichen Nebenkostena
                          mehr
                          Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eG * Miltenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil des Teams der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG - Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank, die ihre Mitarbeiter als wichtigsten Erfolgsfaktor sieht. Unser Geschäftsgebiet umfasst die Landkreise Miltenberg, Odenwald und Darmstadt-Dieburg. Mit einer Bilanzsumme von 5 Milliarden Euro und fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in den Regionen Churfranken und Südhessen. Für unseren Firmenkundenmarkt Nordost am Standort Miltenberg suchen wir einen Vermögensberater (m/w/d) Firmenkunden in Vollzeit - Das Aufgabenfeld ist die ganzheitliche Beratung unserer vermögenden Firmenkunden gemäß den individuellen Bedürfnisstrukturen und Zielsetzungen.
                          Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eG * Miltenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil des Teams der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG - Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank, die ihre Mitarbeiter als wichtigsten Erfolgsfaktor sieht. Unser Geschäftsgebiet umfasst die Landkreise Miltenberg, Odenwald und Darmstadt-Dieburg. Mit einer Bilanzsumme von 5 Milliarden Euro und fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in den Regionen Churfranken und Südhessen. Für unseren Firmenkundenmarkt Nordost am Standort Miltenberg suchen wir einen Vermögensberater (m/w/d) Firmenkunden in Vollzeit - Das Aufgabenfeld ist die ganzheitliche Beratung unserer vermögenden Firmenkunden gemäß den individuellen Bedürfnisstrukturen und Zielsetzungen.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          * PUCEST protect GmbH * Elsenfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Schnelle Bewerbung Nachverfolgen von Angeboten Erstellen von Auswertungen und Analysen mittels SAP und Excel Kundenkontakt per E-Mail und Telefon Enge Zusammenarbeit mit den im technischen Vertrieb Telefonische Kundenbetreuung und Akquise Wir bilden Sie zum Produktspezialisten aus, damit Sie unsere Kunden kompetent und schnell beraten können. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln Hohe Kunden- und Service-Orientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Verständnis im Umgang mit Zahlen, Statistiken und Fakten Wir bieten In Vollzeit oder Teilzeit
                          * PUCEST protect GmbH * Elsenfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Schnelle Bewerbung Nachverfolgen von Angeboten Erstellen von Auswertungen und Analysen mittels SAP und Excel Kundenkontakt per E-Mail und Telefon Enge Zusammenarbeit mit den im technischen Vertrieb Telefonische Kundenbetreuung und Akquise Wir bilden Sie zum Produktspezialisten aus, damit Sie unsere Kunden kompetent und schnell beraten können. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln Hohe Kunden- und Service-Orientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Verständnis im Umgang mit Zahlen, Statistiken und Fakten Wir bieten In Vollzeit oder Teilzeit
                          mehr

                          85 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Dietz Glasbau GmbH * Neu-Isenburg * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Dietz Glasbau GmbH ist ein im Jahr 1945 gegründeter und in dritter Generation geführter Fachbetrieb. Seit über 80 Jahren liefern und montieren wir Fenster, Haustüren, Rollläden und viele weitere Produkte „Rund ums Haus“. Aufgaben * telefonische, sowie persönliche Auftragsannahme * Terminplanung der Monteure * Bearbeitung von Kundenanfragen * Erstellung von Angeboten und Rechnungen * Überwachung der Bestellungen * Wareneingangskontrolle - Profil * abgeschlossene kfm. Ausbildung (gerne auch Berufsanfänger) * nette und freundliche Telefonstimme * Organisationstalent * Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit * selbstständige und strukturierte Arbeitsweise * sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Wir bieten
                          Dietz Glasbau GmbH * Neu-Isenburg * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Dietz Glasbau GmbH ist ein im Jahr 1945 gegründeter und in dritter Generation geführter Fachbetrieb. Seit über 80 Jahren liefern und montieren wir Fenster, Haustüren, Rollläden und viele weitere Produkte „Rund ums Haus“. Aufgaben * telefonische, sowie persönliche Auftragsannahme * Terminplanung der Monteure * Bearbeitung von Kundenanfragen * Erstellung von Angeboten und Rechnungen * Überwachung der Bestellungen * Wareneingangskontrolle - Profil * abgeschlossene kfm. Ausbildung (gerne auch Berufsanfänger) * nette und freundliche Telefonstimme * Organisationstalent * Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit * selbstständige und strukturierte Arbeitsweise * sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Wir bieten
                          mehr
                          Aufgrund des anhaltenden Wachstums suchen wir ab sofort eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokaufmann (m/w/d) Kundenbetreuung & Auftragsabwicklung an unserem Standort.
                          Aufgrund des anhaltenden Wachstums suchen wir ab sofort eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokaufmann (m/w/d) Kundenbetreuung & Auftragsabwicklung an unserem Standort.
                          mehr

                          Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb

                          Personalwerk GmbH
                          Karben bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Wir wachsen weiter und suchen dich, an unserem Standort in Karben bei Frankfurt am Main, als Bürokauffrau / Bürokaufmann im Vertrieb (m/w/d) * Idealerweise hast du eine Ausbildung z. B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel oder eine ähnliche Qualifikation im kaufmännischen Bereich.
                          Wir wachsen weiter und suchen dich, an unserem Standort in Karben bei Frankfurt am Main, als Bürokauffrau / Bürokaufmann im Vertrieb (m/w/d) * Idealerweise hast du eine Ausbildung z. B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel oder eine ähnliche Qualifikation im kaufmännischen Bereich.
                          mehr
                          Markhoff Kfz-Service GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als familiengeführter Meisterbetrieb stehen wir seit über 20 Jahren als renommierte Bosch-Car-Service-Werkstatt für Qualität, Zuverlässigkeit und persönlichen Kundenservice. Mit modernster Bosch-Diagnosetechnik kümmern wir uns um alle Anliegen rund um alle Fahrzeugmarken – von der Inspektion über die Wartung bis hin zu Elektronik- und Klimaservice und mehr. Mit unserem kleinen, tatkräftigen Team von 11 Mitarbeitenden legen wir großen Wert auf Teamgeist und Ehrlichkeit. Kundennähe ist uns dabei genauso wichtig wie höchste Kundenzufriedenheit. Für unser Büro-Team suchen wir ab sofort zwei freundliche, kundenorientierte Büroassistent:innen, die mit viel Organisationstalent die kaufmännischen Aufgaben in unserem Werkstattalltag übernehmen und sich gleich
                          Markhoff Kfz-Service GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als familiengeführter Meisterbetrieb stehen wir seit über 20 Jahren als renommierte Bosch-Car-Service-Werkstatt für Qualität, Zuverlässigkeit und persönlichen Kundenservice. Mit modernster Bosch-Diagnosetechnik kümmern wir uns um alle Anliegen rund um alle Fahrzeugmarken – von der Inspektion über die Wartung bis hin zu Elektronik- und Klimaservice und mehr. Mit unserem kleinen, tatkräftigen Team von 11 Mitarbeitenden legen wir großen Wert auf Teamgeist und Ehrlichkeit. Kundennähe ist uns dabei genauso wichtig wie höchste Kundenzufriedenheit. Für unser Büro-Team suchen wir ab sofort zwei freundliche, kundenorientierte Büroassistent:innen, die mit viel Organisationstalent die kaufmännischen Aufgaben in unserem Werkstattalltag übernehmen und sich gleich
                          mehr
                          KONPRESS-Medien eG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die KONPRESS-Medien eG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n - Wir suchen für die perfekte Organisation - Sie als Verstärkung! Aufgaben * Sie übernehmen die Verantwortung für die Disposition von Anzeigen, beginnend bei der Erstellung von Angeboten für unsere Verlagsvertreter bis hin zur kompletten Abwicklung von Aufträgen, einschließlich der Handhabung von Druckunterlagen und der Erstellung von Rechnungen. * Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für unsere , Kunden, Agenturen sowie für unsere Mitgliedsverlage und Druckereien. * In enger Zusammenarbeit mit der und dem Marketing koordinieren Sie gemeinsame Aktionen. * Erstellung der monatlichen Provisions- und Verlagsabrechnungen - Profil * Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung und mehrere Jahre Berufse
                          KONPRESS-Medien eG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die KONPRESS-Medien eG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n - Wir suchen für die perfekte Organisation - Sie als Verstärkung! Aufgaben * Sie übernehmen die Verantwortung für die Disposition von Anzeigen, beginnend bei der Erstellung von Angeboten für unsere Verlagsvertreter bis hin zur kompletten Abwicklung von Aufträgen, einschließlich der Handhabung von Druckunterlagen und der Erstellung von Rechnungen. * Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für unsere , Kunden, Agenturen sowie für unsere Mitgliedsverlage und Druckereien. * In enger Zusammenarbeit mit der und dem Marketing koordinieren Sie gemeinsame Aktionen. * Erstellung der monatlichen Provisions- und Verlagsabrechnungen - Profil * Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung und mehrere Jahre Berufse
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Afileon Audit GmbH * Ingolstadt, Offenbach am Main, Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Afileon - Als stark wachsendes, bundesweit agierendes Unternehmen verbinden wir Wissen und Leistungsfähigkeit herausragender Steuerkanzleien, Wirtschaftsprüfungen und Rechtsberatungen zu größtmöglicher Expertise. Wir sind begeistert von den Chancen der Digitalisierung, sorgen für einfachste Abläufe und liefern mit individueller Premium-Beratung immer wieder wertvolle Impulse – offen, flexibel und absolut zuverlässig. Diese Aufgaben erwarten Dich * Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). Dazu gehört auch das Anfertigen von Korrespondenz, Verträgen und sonstigen Dokumenten nach Vorgabe. * Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archi
                          Afileon Audit GmbH * Ingolstadt, Offenbach am Main, Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Afileon - Als stark wachsendes, bundesweit agierendes Unternehmen verbinden wir Wissen und Leistungsfähigkeit herausragender Steuerkanzleien, Wirtschaftsprüfungen und Rechtsberatungen zu größtmöglicher Expertise. Wir sind begeistert von den Chancen der Digitalisierung, sorgen für einfachste Abläufe und liefern mit individueller Premium-Beratung immer wieder wertvolle Impulse – offen, flexibel und absolut zuverlässig. Diese Aufgaben erwarten Dich * Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). Dazu gehört auch das Anfertigen von Korrespondenz, Verträgen und sonstigen Dokumenten nach Vorgabe. * Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archi
                          mehr
                          meinestadt.de * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Infraserv GmbH & Co. Höchst KG - Einsatzort: 60311 Frankfurt am Main - Täglich geben wir bei Infraserv Höchst unser Bestes, indem wir in ganz Deutschland für Kunden aus der Chemie- und Pharmaindustrie eine leistungsfähige Infrastruktur und wertvolle Services bereitstellen. Unermüdlich arbeiten wir an neuen, besseren Lösungen, die Fortschritt ermöglichen und uns zu einem wichtigen Partner und Erfolgstreiber machen – für wirtschaftlichen Wohlstand durch nachhaltigen Fortschritt. #WhereFutureTakesPlace - In der Abteilung Bilanzierung & Steuern gestaltest du im Kreditorenmanagement präzise, verlässlich und vorausschauend die finanzielle Stabilität unseres Unternehmens. Dich erwartet ein engagiertes Team, mit dem du dafür sogst, dass unsere Lieferanten, Dienstleister und Partner, pünktlich bezah
                          meinestadt.de * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Infraserv GmbH & Co. Höchst KG - Einsatzort: 60311 Frankfurt am Main - Täglich geben wir bei Infraserv Höchst unser Bestes, indem wir in ganz Deutschland für Kunden aus der Chemie- und Pharmaindustrie eine leistungsfähige Infrastruktur und wertvolle Services bereitstellen. Unermüdlich arbeiten wir an neuen, besseren Lösungen, die Fortschritt ermöglichen und uns zu einem wichtigen Partner und Erfolgstreiber machen – für wirtschaftlichen Wohlstand durch nachhaltigen Fortschritt. #WhereFutureTakesPlace - In der Abteilung Bilanzierung & Steuern gestaltest du im Kreditorenmanagement präzise, verlässlich und vorausschauend die finanzielle Stabilität unseres Unternehmens. Dich erwartet ein engagiertes Team, mit dem du dafür sogst, dass unsere Lieferanten, Dienstleister und Partner, pünktlich bezah
                          mehr
                          Yadex International GmbH * Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Tochterunternehmen eines international tätigen ausländischen Großkonzerns im Bereich der Lebensmittel. Für unser Unternehmen mit Sitz in Frankfurt / Main suchen wir im Rahmen unserer permanenten Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vollzeit * Tägliche logistische Aufgaben wie z.B. Einpflegen und Abwicklungen von Bestellungen * Erstellen und Kontrolle von Rechnungen * Planung der Warenbestand, Wareneingang/ -ausgang im System * tägliche Bürotätigkeiten * Kommunikation mit Kunden und * Kosten- und Prozessoptimierung * Termingerechte Bearbeitung von Artikel- und Lieferantendaten * Anlegen und Pflegen von Artikeln im System * Abwicklung und Koordination internationaler Kundenaufträge * Kommunikation mit den
                          Yadex International GmbH * Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Tochterunternehmen eines international tätigen ausländischen Großkonzerns im Bereich der Lebensmittel. Für unser Unternehmen mit Sitz in Frankfurt / Main suchen wir im Rahmen unserer permanenten Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vollzeit * Tägliche logistische Aufgaben wie z.B. Einpflegen und Abwicklungen von Bestellungen * Erstellen und Kontrolle von Rechnungen * Planung der Warenbestand, Wareneingang/ -ausgang im System * tägliche Bürotätigkeiten * Kommunikation mit Kunden und * Kosten- und Prozessoptimierung * Termingerechte Bearbeitung von Artikel- und Lieferantendaten * Anlegen und Pflegen von Artikeln im System * Abwicklung und Koordination internationaler Kundenaufträge * Kommunikation mit den
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.
                          mehr
                          NEU
                          agap2 - MoOngy GmbH * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind agap2, ein Unternehmen für operatives Consulting in den Bereichen Science und Engineering. Unser starkes Team aus Ingenieur:innen, Pharmazeut:innen und Naturwissenschaftler:innen hilft unseren renommierten Kunden, komplexe Projekte erfolgreich durchzuführen – von Inbetriebnahmen von Anlagen über Prozessoptimierungen bis hin zu Projekten im Qualitätsmanagement. Wir suchen eine Person im Bereich Einkauf und Rechnungswesen. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet. Ihre Aufgaben * Zentrale Verantwortung für das Purchase Order (PO) Management in Workday. * Sicherstellung von korrekte und termingerechte Anlage, Pflege und Überwachung aller Bestellungen. * Prüfung eingehender Rechnungen (Three-Way-Match) und die exakte Zuordnung von Kostenstellen und Sachk
                          agap2 - MoOngy GmbH * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind agap2, ein Unternehmen für operatives Consulting in den Bereichen Science und Engineering. Unser starkes Team aus Ingenieur:innen, Pharmazeut:innen und Naturwissenschaftler:innen hilft unseren renommierten Kunden, komplexe Projekte erfolgreich durchzuführen – von Inbetriebnahmen von Anlagen über Prozessoptimierungen bis hin zu Projekten im Qualitätsmanagement. Wir suchen eine Person im Bereich Einkauf und Rechnungswesen. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet. Ihre Aufgaben * Zentrale Verantwortung für das Purchase Order (PO) Management in Workday. * Sicherstellung von korrekte und termingerechte Anlage, Pflege und Überwachung aller Bestellungen. * Prüfung eingehender Rechnungen (Three-Way-Match) und die exakte Zuordnung von Kostenstellen und Sachk
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Wörth Am Main?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Wörth Am Main liegt bei 33.100 €. Gehälter für Buerokaufmann in Wörth Am Main liegen im Bereich zwischen 28.600 € und 38.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buerokaufmann Jobs in Wörth Am Main?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 15 offene Stellenanzeigen für Buerokaufmann Jobs in Wörth Am Main.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wörth Am Main einen Buerokaufmann Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wörth Am Main einen Buerokaufmann Job suchen: Aschaffenburg, Miltenberg, Hessen,.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buerokaufmann Jobs in Wörth Am Main suchen?
                          Wer nach Buerokaufmann Jobs in Wörth Am Main sucht, sucht häufig auch nach Buero, Ausbildung Buerokaufmann, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buerokaufmann Jobs in Wörth Am Main??
                          Für einen Buerokaufmann Job in Wörth Am Main sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, In sicherer Weise, Englisch, Büromanagement.

                          Zu welcher Branche gehören Buerokaufmann Jobs in Wörth Am Main?
                          Buerokaufmann Jobs in Wörth Am Main werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buerokaufmann Jobs in Wörth Am Main?
                          Für Buerokaufmann Jobs in Wörth Am Main gibt es aktuell 29 offene Teilzeitstellen.