Schnelle Bewerbung
14
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Kaufmann/frau
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Praktikum Verwaltung
                          • Verwaltungsassistenz

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          94






                          29 Treffer für Buerokaufmann Jobs in Rottenburg Am Neckar im Umkreis von 30 km

                          Kundenberater / Bürokaufmann (m/w/d) für Selfstorage

                          myStorage GmbH
                          Heidelberg, Mannheim, Bonn, Korntal-Münchingen, Reutlingen, Neu-Ulm
                          Schnelle Bewerbung
                          myStorage GmbH * Heidelberg, Mannheim, Bonn, Korntal-Münchingen, Reutlingen, Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Safestore-myStorage ist ein junges und schnell wachsendes Selfstorage Unternehmen mit Standorten in Fürth, Heidelberg, Neu-Ulm, Nürnberg, Reutlingen, Mannheim und Berlin. Wir vermieten sichere, saubere, trockene und nicht einsehbare Lagerräume von 1m² bis 50m² an Privatpersonen und Gewerbetreibende. Ihre Aufgaben - Wir wachsen weiter und suchen aktuell an folgenden Standorten... Heidelberg/Mannheim in Vollzeit - Bonn (Neueröffnung) in Vollzeit - Korntal-Münchingen (Neueröffnung) in Vollzeit - Neu-Ulm in Teilzeit 50% Reutlingen in Teilzeit 50% * Du berätst unsere Interessenten per E-Mail, Telefon oder persönlich * Du schließt Mietverträge ab und vermittelst Servicerund um den Umzug * Du bist Ansprechpartner/in für unsere Kunden vor O
                          myStorage GmbH * Heidelberg, Mannheim, Bonn, Korntal-Münchingen, Reutlingen, Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Safestore-myStorage ist ein junges und schnell wachsendes Selfstorage Unternehmen mit Standorten in Fürth, Heidelberg, Neu-Ulm, Nürnberg, Reutlingen, Mannheim und Berlin. Wir vermieten sichere, saubere, trockene und nicht einsehbare Lagerräume von 1m² bis 50m² an Privatpersonen und Gewerbetreibende. Ihre Aufgaben - Wir wachsen weiter und suchen aktuell an folgenden Standorten... Heidelberg/Mannheim in Vollzeit - Bonn (Neueröffnung) in Vollzeit - Korntal-Münchingen (Neueröffnung) in Vollzeit - Neu-Ulm in Teilzeit 50% Reutlingen in Teilzeit 50% * Du berätst unsere Interessenten per E-Mail, Telefon oder persönlich * Du schließt Mietverträge ab und vermittelst Servicerund um den Umzug * Du bist Ansprechpartner/in für unsere Kunden vor O
                          mehr

                          Bürokauffrau/-mann (m|w|d)

                          Krohn + Göhring GmbH
                          Balingen
                          Krohn + Göhring GmbH * Balingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Krohn + Göhring ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 60 Jahren Erfahrung in der Sanitär,- und Heizungsbranche, das als zuverlässiger und freundlicher Dienstleister in der Umgebung von Balingen bekannt ist. Mit unserem qualifiziertem, engagierten Team von 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen in den Bereichen Bad, Heizung, Klima und Kaminöfen. Von Beratung und Planung, bis hin zu Installation, Wartung und Reparaturen decken wir das gesammte Aufgabengebiet ab. Unser Krohn+Göhring Team vereint Handwerkstradition und Innovation, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden liefern. Bei uns treffen Sie selbst Entscheidungen und sorgen heute für die nachhaltigen Lösungen von morgen. Aufgaben
                          Krohn + Göhring GmbH * Balingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Krohn + Göhring ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 60 Jahren Erfahrung in der Sanitär,- und Heizungsbranche, das als zuverlässiger und freundlicher Dienstleister in der Umgebung von Balingen bekannt ist. Mit unserem qualifiziertem, engagierten Team von 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen in den Bereichen Bad, Heizung, Klima und Kaminöfen. Von Beratung und Planung, bis hin zu Installation, Wartung und Reparaturen decken wir das gesammte Aufgabengebiet ab. Unser Krohn+Göhring Team vereint Handwerkstradition und Innovation, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden liefern. Bei uns treffen Sie selbst Entscheidungen und sorgen heute für die nachhaltigen Lösungen von morgen. Aufgaben
                          mehr
                          Zur Unterstützung unserer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kaufmännischen Sachbearbeiter im Technischen Service (alle Menschen)
                          Zur Unterstützung unserer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kaufmännischen Sachbearbeiter im Technischen Service (alle Menschen)
                          mehr
                          Habila GmbH * Tübingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - In Baden-Württemberg bietet die Habila in 22 Städten und Gemeinden für ca. 1600 Menschen mit Behinderung ein vielfältiges Dienstleistungsangebot in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Bildung und Freizeit an. Mehr Möglichkeiten mit der Habila GmbH - Wir erweitern unser Team und suchen eine kompetente Persönlichkeit mit Gestaltungswillen, die Freude daran hat, die Effizienz und Korrektheit der finanziellen Abläufe in der Leistungsabrechnung zu gewährleisten und kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie eine sinnstiftende Tätigkeit in einem modernen sozialen Unternehmen suchen und den Umgang mit komplexen Systemen lieben, sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen Sie als zentralen Akteur (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in unserem Einnahmemanagement: Sie sorgen mit Expertise und Herz für reibungslose Prozesse und
                          Habila GmbH * Tübingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - In Baden-Württemberg bietet die Habila in 22 Städten und Gemeinden für ca. 1600 Menschen mit Behinderung ein vielfältiges Dienstleistungsangebot in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Bildung und Freizeit an. Mehr Möglichkeiten mit der Habila GmbH - Wir erweitern unser Team und suchen eine kompetente Persönlichkeit mit Gestaltungswillen, die Freude daran hat, die Effizienz und Korrektheit der finanziellen Abläufe in der Leistungsabrechnung zu gewährleisten und kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie eine sinnstiftende Tätigkeit in einem modernen sozialen Unternehmen suchen und den Umgang mit komplexen Systemen lieben, sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen Sie als zentralen Akteur (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in unserem Einnahmemanagement: Sie sorgen mit Expertise und Herz für reibungslose Prozesse und
                          mehr
                          KEMMLIT Montage GmbH * Dußlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1967 steht KEMMLIT für Spitzenqualität made in Germany und ist heute Marktführer für hochwertige Sanitär- und Objektausstattung. Erfolg entsteht nicht von allein – er wird von Menschen gemacht, die etwas bewegen wollen. Wir suchen Persönlichkeiten mit Drive und High-Performance-Mindset: Menschen, die Verantwortung übernehmen, neue Wege gehen und gemeinsam das Unternehmen voranbringen. Klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Werden Sie Teil von KEMMLIT. Ihre Aufgaben * Eigenständige Planung von Montageteams * Effiziente Tourenplanung * Tägliche Kommunikation mit Kunden, und * Abrechnung der * Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen (kaufmännischen Auftragsabwicklung, Arbeitsvorbereitung, Werk, Logistik) Ihr Profil
                          KEMMLIT Montage GmbH * Dußlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1967 steht KEMMLIT für Spitzenqualität made in Germany und ist heute Marktführer für hochwertige Sanitär- und Objektausstattung. Erfolg entsteht nicht von allein – er wird von Menschen gemacht, die etwas bewegen wollen. Wir suchen Persönlichkeiten mit Drive und High-Performance-Mindset: Menschen, die Verantwortung übernehmen, neue Wege gehen und gemeinsam das Unternehmen voranbringen. Klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Werden Sie Teil von KEMMLIT. Ihre Aufgaben * Eigenständige Planung von Montageteams * Effiziente Tourenplanung * Tägliche Kommunikation mit Kunden, und * Abrechnung der * Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen (kaufmännischen Auftragsabwicklung, Arbeitsvorbereitung, Werk, Logistik) Ihr Profil
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit

                          BFW-Wärmedienst Inh. Jürgen Sixt, Büro Gärtringen
                          Gärtringen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          BFW-Wärmedienst Inh. Jürgen Sixt, Büro Gärtringen * Gärtringen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über BFW-Wärmedienst, Team-Sixt - Wir betreuen die Neu- und Bestandskunden in allen Fragen und Belangen rund um die Messtechnik für Heizung und Wasser. Immer dann, wenn es etwas vor Ort in den Wohnungen unserer Kunden zu tun gibt, sind wir der erste Ansprechpartner. Wir sorgen zuverlässig dafür, dass alle für die Heizkostenabrechnung nötigen Daten jährlich erfasst werden. Weil wir unser Unternehmen vergrößert haben, und unser Team stetig wächst, suchen wir ab sofort eine kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit am Standort Gärtringen. Das Arbeitsvolumen beträgt 40 Stunden pro Woche. Nach der Einarbeitung (ca. 2-3 Monate) ist die Tätigkeit als Homeoffice-Stelle geplant.
                          BFW-Wärmedienst Inh. Jürgen Sixt, Büro Gärtringen * Gärtringen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über BFW-Wärmedienst, Team-Sixt - Wir betreuen die Neu- und Bestandskunden in allen Fragen und Belangen rund um die Messtechnik für Heizung und Wasser. Immer dann, wenn es etwas vor Ort in den Wohnungen unserer Kunden zu tun gibt, sind wir der erste Ansprechpartner. Wir sorgen zuverlässig dafür, dass alle für die Heizkostenabrechnung nötigen Daten jährlich erfasst werden. Weil wir unser Unternehmen vergrößert haben, und unser Team stetig wächst, suchen wir ab sofort eine kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit am Standort Gärtringen. Das Arbeitsvolumen beträgt 40 Stunden pro Woche. Nach der Einarbeitung (ca. 2-3 Monate) ist die Tätigkeit als Homeoffice-Stelle geplant.
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

                          MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
                          Leinfelden-Echterdingen, Halle
                          MHZ Hachtel GmbH & Co. KG * Leinfelden-Echterdingen, Halle * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 entwickeln und produzieren wir maßgefertigten Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz. An mehreren Standorten im In- und Ausland sind mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für MHZ aktiv. Unsere Produkte stehen für Innovation, Qualität, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design – Erfolgsfaktoren, die MHZ europaweit zu einem der Marktführer machen. An unseren Standorten in Leinfelden-Echterdingen und Halle (Saale) suchen wir zur Verstärkung unserer Teams einen Sachbearbeiter Kundencenter (m/w/d). * Telefonische und schriftliche Kundenberatung/-betreuung * Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen und Reklamationen * Angebotserstellung und -verfolgung
                          MHZ Hachtel GmbH & Co. KG * Leinfelden-Echterdingen, Halle * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 entwickeln und produzieren wir maßgefertigten Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz. An mehreren Standorten im In- und Ausland sind mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für MHZ aktiv. Unsere Produkte stehen für Innovation, Qualität, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design – Erfolgsfaktoren, die MHZ europaweit zu einem der Marktführer machen. An unseren Standorten in Leinfelden-Echterdingen und Halle (Saale) suchen wir zur Verstärkung unserer Teams einen Sachbearbeiter Kundencenter (m/w/d). * Telefonische und schriftliche Kundenberatung/-betreuung * Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen und Reklamationen * Angebotserstellung und -verfolgung
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit

                          BFW-Wärmedienst Inh. Jürgen Sixt, Büro Gärtringen
                          Gärtringen
                          Teilweise Home-Office
                          Weil wir unser Unternehmen vergrößert haben, und unser Team stetig wächst, suchen wir ab 1. März 2026 einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)* in Vollzeit für die Präsenzstelle am Standort Gärtringen.
                          Weil wir unser Unternehmen vergrößert haben, und unser Team stetig wächst, suchen wir ab 1. März 2026 einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)* in Vollzeit für die Präsenzstelle am Standort Gärtringen.
                          mehr
                          INODEQ GmbH * Holzgerlingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst Ordnung, denkst mit und hast ein Händchen für reibungslose Abläufe? Dann bist du bei uns genau richtig. INODEQ® steht für Premium Outdoor Living – stilvolle Lamellendächer, durchdachtes Design und Service mit Handschlagqualität. Damit unser Team sich voll auf Planung, Beratung und Umsetzung konzentrieren kann, brauchen wir dich: eine strukturierte, verlässliche Persönlichkeit, die im Hintergrund den Überblick behält, Prozesse organisiert und unser Office am Laufen hält. Deine Aufgaben - Büroorganisation & Administration - Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft: von der strukturierten Ablage und Dokumentenverwaltung bis hin zur Organisation des allgemeinen Schriftverkehrs. Bestellungen und Materialverwaltung liegen ebenso in deinem Verantwortungsbere
                          INODEQ GmbH * Holzgerlingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst Ordnung, denkst mit und hast ein Händchen für reibungslose Abläufe? Dann bist du bei uns genau richtig. INODEQ® steht für Premium Outdoor Living – stilvolle Lamellendächer, durchdachtes Design und Service mit Handschlagqualität. Damit unser Team sich voll auf Planung, Beratung und Umsetzung konzentrieren kann, brauchen wir dich: eine strukturierte, verlässliche Persönlichkeit, die im Hintergrund den Überblick behält, Prozesse organisiert und unser Office am Laufen hält. Deine Aufgaben - Büroorganisation & Administration - Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft: von der strukturierten Ablage und Dokumentenverwaltung bis hin zur Organisation des allgemeinen Schriftverkehrs. Bestellungen und Materialverwaltung liegen ebenso in deinem Verantwortungsbere
                          mehr
                          Ihr Hintergrund kann vielfältig sein – Sie haben z. B. eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung – als Fachkraft für Lagerlogistik, Logistikmeister:in, Bürokaufmann:frau, Industriekaufmann:frau oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          Ihr Hintergrund kann vielfältig sein – Sie haben z. B. eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung – als Fachkraft für Lagerlogistik, Logistikmeister:in, Bürokaufmann:frau, Industriekaufmann:frau oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          mehr

                          Mitarbeiter Büromanagement / Teamassistenz (m/w/d)

                          Raible + Partner GmbH & Co. KG
                          Reutlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Raible + Partner GmbH & Co. KG * Reutlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 5 Standorten zählt Raible + Partner zu den großen Ingenieurbüros für die Planung von Elektro- und Kommunikationstechnik. Gleichwohl legen wir größten Wert darauf, keine „Planungsfabrik“ zu sein. Unsere Historie reicht zurück bis ins Jahr 1982. Alle Mitglieder der Geschäftsleitung gehören länger als 10 Jahre zum Unternehmen. Wir arbeiten in überschaubaren, eingespielten Teams. Unsere Kunden haben feste Ansprechpartner. * Sie unterstützen in den Planungsphasen 1-5 als Teamassistenz die Projektverantwortlichen mit vorbereitenden und organisatorischen Tätigkeiten und arbeiten begleitend und selbstständig aktiv in der Projektabwicklung mit.
                          Raible + Partner GmbH & Co. KG * Reutlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 5 Standorten zählt Raible + Partner zu den großen Ingenieurbüros für die Planung von Elektro- und Kommunikationstechnik. Gleichwohl legen wir größten Wert darauf, keine „Planungsfabrik“ zu sein. Unsere Historie reicht zurück bis ins Jahr 1982. Alle Mitglieder der Geschäftsleitung gehören länger als 10 Jahre zum Unternehmen. Wir arbeiten in überschaubaren, eingespielten Teams. Unsere Kunden haben feste Ansprechpartner. * Sie unterstützen in den Planungsphasen 1-5 als Teamassistenz die Projektverantwortlichen mit vorbereitenden und organisatorischen Tätigkeiten und arbeiten begleitend und selbstständig aktiv in der Projektabwicklung mit.
                          mehr
                          Z Zogjani GmbH Bauunternehmen * Sindelfingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Z. Zogjani GmbH ist ein renommiertes Unternehmen in der Baubranche. Wir legen großen Wert auf Qualität, Innovation und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit. - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und - Pflege von Datenbanken und Dokumentation - Unterstützung des Teams - Ihr Profil:- Berufserfahrung im Bürobereich, vorzugsweise in der Bau- oder Architektbranche, Baustoffe oder ähnliche Bereiche - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder in einem verwandten Bereich von Vorteil
                          Z Zogjani GmbH Bauunternehmen * Sindelfingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Z. Zogjani GmbH ist ein renommiertes Unternehmen in der Baubranche. Wir legen großen Wert auf Qualität, Innovation und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit. - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und - Pflege von Datenbanken und Dokumentation - Unterstützung des Teams - Ihr Profil:- Berufserfahrung im Bürobereich, vorzugsweise in der Bau- oder Architektbranche, Baustoffe oder ähnliche Bereiche - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder in einem verwandten Bereich von Vorteil
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          TFC GmbH * Grafenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Bereich, die uns bei der Organisation und Abwicklung unserer internen Abläufe unterstützen. Wenn du strukturiert, zuverlässig und kommunikativ bist, freuen wir uns auf dich! Wir entwickeln und fertigen Geräte und Komponenten für die Vakuumbeschichtung – Systeme, die aus Branchen wie Photovoltaik, Halbleiterfertigung, Automobil oder Energietechnologie nicht wegzudenken sind. Von optischen Filtern für Smartphones bis hin zu Schichten für Brennstoffzellen: Unsere Lösungen setzen Maßstäbe in Präzision und Qualität. Unser Ziel war von Anfang an klar: Bessere Technologie, als der Markt bisher kannte. Dafür haben wir begonnen, eigene Produkte zu entwickeln, die heute weltweit im Einsatz sind.
                          TFC GmbH * Grafenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Bereich, die uns bei der Organisation und Abwicklung unserer internen Abläufe unterstützen. Wenn du strukturiert, zuverlässig und kommunikativ bist, freuen wir uns auf dich! Wir entwickeln und fertigen Geräte und Komponenten für die Vakuumbeschichtung – Systeme, die aus Branchen wie Photovoltaik, Halbleiterfertigung, Automobil oder Energietechnologie nicht wegzudenken sind. Von optischen Filtern für Smartphones bis hin zu Schichten für Brennstoffzellen: Unsere Lösungen setzen Maßstäbe in Präzision und Qualität. Unser Ziel war von Anfang an klar: Bessere Technologie, als der Markt bisher kannte. Dafür haben wir begonnen, eigene Produkte zu entwickeln, die heute weltweit im Einsatz sind.
                          mehr
                          Schuon & Hans Taigel GmbH & Co. KG * Reutlingen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab 15.01.2026 eine engagierte Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit zur Schwangerschaftsvertretung. - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Bearbeitung von Schriftverkehr und Dokumenten, Erstellung von Rechnungen mit Nachkalkultion - Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Prozessen - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Sicherer Umgang mit MS Office - Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit - Freundliches und professionelles AuftretenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Kalkulation, Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Einkauf
                          Schuon & Hans Taigel GmbH & Co. KG * Reutlingen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab 15.01.2026 eine engagierte Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit zur Schwangerschaftsvertretung. - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Bearbeitung von Schriftverkehr und Dokumenten, Erstellung von Rechnungen mit Nachkalkultion - Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Prozessen - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Sicherer Umgang mit MS Office - Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit - Freundliches und professionelles AuftretenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Kalkulation, Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Einkauf
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (jeweils m/w/d)
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (jeweils m/w/d)
                          mehr
                          Logivest Stuttgart GmbH * Leinfelden-Echterdingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil unseres Teams in Stuttgart! Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Zur Unterstützung unserer suchen wir in Vollzeit eine zuverlässige und engagierte - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
                          Logivest Stuttgart GmbH * Leinfelden-Echterdingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil unseres Teams in Stuttgart! Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Zur Unterstützung unserer suchen wir in Vollzeit eine zuverlässige und engagierte - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
                          mehr
                          WALTER AG * Tübingen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Walter entwickelt Premiumwerkzeuge und Bearbeitungslösungen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Im Automobilbereich werden damit hochpräzise Komponenten gefertigt, mit denen unsere Kunden bei Motor-Laufruhe und wettbewerbsfähigen Stückkosten weit vorne liegen. Die Walter AG mit Sitz in Tübingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Versandsachbearbeiter Zoll (m/w/d) befristet - auf maximal 2 Jahre - Aufgaben * Organisation und Abwicklung von Versandaufträgen im Inland, innerhalb der EU sowie in Drittländern * Erstellung sämtlicher Export- und Zolldokumente sowie Rechnungen für den weltweiten Versand der Walter AG-Produkte * Erstellung von Fracht-, Express- und Speditionspapieren, unter Berücksichtigung des besten Preis-Leistungsverhältnisses, für die jeweiligen Sendungen
                          WALTER AG * Tübingen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Walter entwickelt Premiumwerkzeuge und Bearbeitungslösungen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Im Automobilbereich werden damit hochpräzise Komponenten gefertigt, mit denen unsere Kunden bei Motor-Laufruhe und wettbewerbsfähigen Stückkosten weit vorne liegen. Die Walter AG mit Sitz in Tübingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Versandsachbearbeiter Zoll (m/w/d) befristet - auf maximal 2 Jahre - Aufgaben * Organisation und Abwicklung von Versandaufträgen im Inland, innerhalb der EU sowie in Drittländern * Erstellung sämtlicher Export- und Zolldokumente sowie Rechnungen für den weltweiten Versand der Walter AG-Produkte * Erstellung von Fracht-, Express- und Speditionspapieren, unter Berücksichtigung des besten Preis-Leistungsverhältnisses, für die jeweiligen Sendungen
                          mehr
                          Bailer-CNC GmbH & Co. KG * Burladingen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kaufmann/-frau für Büromanagement - Ihre Aufgaben * allgemeine Aufgaben der Büroorganisation und Verwaltung, die Buchhaltung, das Rechnungswesen, den Einkauf und Vertrieb kennen * Die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung * Das Erledigen von verwaltungstechnischem Schriftverkehr * Das Erlangen von Kenntnissen in der Personalwirtschaft und der betrieblichen Organisation * Das Vereinbaren und Überwachen von Terminen * Die qualifizierte Beratung und Betreuung von Kunden * Das Erledigen organisatorischer und verwaltender Tätigkeiten * Das Prüfen von eingehenden Rechnungen * Das Bearbeiten von Werkstoffen mit Hilfe von verschiedenen Verfahren (Bohren, Drehen, Fräsen…) * Das Programmieren von CN
                          Bailer-CNC GmbH & Co. KG * Burladingen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kaufmann/-frau für Büromanagement - Ihre Aufgaben * allgemeine Aufgaben der Büroorganisation und Verwaltung, die Buchhaltung, das Rechnungswesen, den Einkauf und Vertrieb kennen * Die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung * Das Erledigen von verwaltungstechnischem Schriftverkehr * Das Erlangen von Kenntnissen in der Personalwirtschaft und der betrieblichen Organisation * Das Vereinbaren und Überwachen von Terminen * Die qualifizierte Beratung und Betreuung von Kunden * Das Erledigen organisatorischer und verwaltender Tätigkeiten * Das Prüfen von eingehenden Rechnungen * Das Bearbeiten von Werkstoffen mit Hilfe von verschiedenen Verfahren (Bohren, Drehen, Fräsen…) * Das Programmieren von CN
                          mehr
                          Dein Profil- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann (m/w/d) im Groß– und Außenhandel oder Bürokaufmann (m/w/d))
                          Dein Profil- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann (m/w/d) im Groß– und Außenhandel oder Bürokaufmann (m/w/d))
                          mehr
                          NEU
                          Müller - Die lila Logistik SE * Althengstett * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK bieten als national und international tätiger Logistikdienstleister alle relevanten Funktionen der Kontraktlogistik. Die Felder Beschaffungslogistik, Produktionslogistik und Distributionslogistik bilden den Kern unserer betrieblichen Tätigkeiten. Hierfür gliedert sich unser breites Dienstleistungsportfolio in die Services Delivery, Warehousing, Assembling und Real Estate. An über 20 Standorten beschäftigt wir bei der MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK derzeit rund 2.500 Mitarbeiter:innen. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen.
                          Müller - Die lila Logistik SE * Althengstett * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK bieten als national und international tätiger Logistikdienstleister alle relevanten Funktionen der Kontraktlogistik. Die Felder Beschaffungslogistik, Produktionslogistik und Distributionslogistik bilden den Kern unserer betrieblichen Tätigkeiten. Hierfür gliedert sich unser breites Dienstleistungsportfolio in die Services Delivery, Warehousing, Assembling und Real Estate. An über 20 Standorten beschäftigt wir bei der MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK derzeit rund 2.500 Mitarbeiter:innen. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen.
                          mehr

                          IT-Supporter / Softwaretester (m/w/d)

                          BITE Business Information Technology AG
                          Filderstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für IT-System-Management, Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement, Industriekaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau mit IT-Affinität.
                          Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für IT-System-Management, Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement, Industriekaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau mit IT-Affinität.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Rottenburg Am Neckar?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Rottenburg Am Neckar liegt bei 33.100 €. Gehälter für Buerokaufmann in Rottenburg Am Neckar liegen im Bereich zwischen 28.600 € und 38.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buerokaufmann Jobs in Rottenburg Am Neckar?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 29 offene Stellenanzeigen für Buerokaufmann Jobs in Rottenburg Am Neckar.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rottenburg Am Neckar einen Buerokaufmann Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rottenburg Am Neckar einen Buerokaufmann Job suchen: Tübingen, Horb am Neckar, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buerokaufmann Jobs in Rottenburg Am Neckar suchen?
                          Wer nach Buerokaufmann Jobs in Rottenburg Am Neckar sucht, sucht häufig auch nach Buero, Ausbildung Buerokaufmann, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buerokaufmann Jobs in Rottenburg Am Neckar??
                          Für einen Buerokaufmann Job in Rottenburg Am Neckar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, In sicherer Weise, Deutsch, Büromanagement, Abrechnung.

                          Zu welcher Branche gehören Buerokaufmann Jobs in Rottenburg Am Neckar?
                          Buerokaufmann Jobs in Rottenburg Am Neckar werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buerokaufmann Jobs in Rottenburg Am Neckar?
                          Für Buerokaufmann Jobs in Rottenburg Am Neckar gibt es aktuell 30 offene Teilzeitstellen.