Schnelle Bewerbung
19
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Buerokauffrau
                          • Industriekaufleute
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Kaufmann/frau
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Industriekauffrau
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Praktikum Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          11


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          106






                          51 Treffer für Buerokaufmann Jobs in Menden im Umkreis von 30 km

                          Backoffice-Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) – als Bürokaufmann*frau, Industriekaufmann*frau o. ä.

                          Knapheide Schlauchtechnik GmbH
                          Beckum (Raum Gütersloh/Hamm)
                          Bürokaufmann*frau, Industriekaufmann*frau o. ä. als Backoffice-Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann*frau oder als Industriekaufmann*frau abgeschlossen; aber auch mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung und starkem Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen sind Sie uns herzlich willkommen!
                          Bürokaufmann*frau, Industriekaufmann*frau o. ä. als Backoffice-Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann*frau oder als Industriekaufmann*frau abgeschlossen; aber auch mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung und starkem Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen sind Sie uns herzlich willkommen!
                          mehr
                          White & Case LLP - Hamburg * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Kaufmännischer Assistent Insolvenzverwaltung (w/m/d) White & Case ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Wir beraten unsere Mandanten an 44 Standorten in 30 Ländern weltweit. In Deutschland gehören wir zu den TOP-10-Wirtschaftskanzleien mit einem Führungsanspruch in vielen Rechtsgebieten. Für unseren Standort unserer Kanzlei in Dortmund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine kaufmännische Assistenz (w⁠/⁠m⁠/⁠d) im Bereich der Insolvenzverwaltung. Deine Aufgaben * Unterstützung unserer insbesondere beim Schreiben nach Diktat und im allgemeinen Tagesgeschäft * Vorbereitung von Verwalterberichten * Erstellung und Ausfertigung von Schriftsätzen nach Vorlage bzw. Diktat sowie eigenständige Erledigung von Korrespondenz * Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen
                          White & Case LLP - Hamburg * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Kaufmännischer Assistent Insolvenzverwaltung (w/m/d) White & Case ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Wir beraten unsere Mandanten an 44 Standorten in 30 Ländern weltweit. In Deutschland gehören wir zu den TOP-10-Wirtschaftskanzleien mit einem Führungsanspruch in vielen Rechtsgebieten. Für unseren Standort unserer Kanzlei in Dortmund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine kaufmännische Assistenz (w⁠/⁠m⁠/⁠d) im Bereich der Insolvenzverwaltung. Deine Aufgaben * Unterstützung unserer insbesondere beim Schreiben nach Diktat und im allgemeinen Tagesgeschäft * Vorbereitung von Verwalterberichten * Erstellung und Ausfertigung von Schriftsätzen nach Vorlage bzw. Diktat sowie eigenständige Erledigung von Korrespondenz * Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen
                          mehr

                          Mitarbeiter Empfang / Bürokauffrau / Assistenz Büro (m/w/d)

                          Wagner Objekteinrichtungen GmbH
                          Kamen bei Dortmund
                          Schnelle Bewerbung
                          Wagner Objekteinrichtungen GmbH * Kamen bei Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Seit 1954 verkaufen wir als renommierter Objekteinrichter im Gesundheits- und Sozialwesen mit Begeisterung und Erfolg Innenarchitektur und Einrichtungskonzepte. Wir betreuen , und vom Einrichtungsentwurf bis zur Endmontage. Schreineranfertigungen, Pflegebetten, Stühle, Tische, Büromöbel Gardinen und mehr – wir setzen auf Nachhaltigkeit, Komfort und Qualität. Individualität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hoher Anspruch an uns selbst sind unsere Stärken. Sie erwartet ein authentisches und kreatives Team bestehend aus Außen- und Innendienstmitarbeiter*innen, Innenarchitekt*innen und Zeichner*innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine (n) Mitarbeiter (in) (m/w/d) Empfang und Büroassistenz - in Vollzeit
                          Wagner Objekteinrichtungen GmbH * Kamen bei Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Seit 1954 verkaufen wir als renommierter Objekteinrichter im Gesundheits- und Sozialwesen mit Begeisterung und Erfolg Innenarchitektur und Einrichtungskonzepte. Wir betreuen , und vom Einrichtungsentwurf bis zur Endmontage. Schreineranfertigungen, Pflegebetten, Stühle, Tische, Büromöbel Gardinen und mehr – wir setzen auf Nachhaltigkeit, Komfort und Qualität. Individualität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hoher Anspruch an uns selbst sind unsere Stärken. Sie erwartet ein authentisches und kreatives Team bestehend aus Außen- und Innendienstmitarbeiter*innen, Innenarchitekt*innen und Zeichner*innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine (n) Mitarbeiter (in) (m/w/d) Empfang und Büroassistenz - in Vollzeit
                          mehr
                          ASP-Agentur NRW KG * Kamen, Unna, Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Die ASP ist ein mittelständiges Familienunternehmen, das sich seit über 15 Jahre auf dem Gebiet der Messwesen für Energieunternehmen mit in zwischen bis zu 500 Mitarbeiter/-innen in mehreren Bundesländern etabliert hat und beständig wächst. Unsere Kernaufgabe, Ablesung, Zähler, Montage für Energieversorgungsunternehmen. Wir suchen Sie zur Teamerweitung ab sofort für den Standort in Kamen. Ihre Aufgaben * kaufmännische Aufgaben * telefonische Korrespondenz mit Endkunden * Kundenbetreuung * Teamarbeit * Beantwortung von Anfragen in digitaler Form * Fallbearbeitung * Berichterstellung * Mögliche Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 08.00 bis 18.00 Uhr (flexibel) Ihr Profil * Abgeschlossene Berufsausbildung * Erfahrungen im kaufmännischen oder technischen Bereich * Dienstleistungsverständnis, dienstleistungsorie
                          ASP-Agentur NRW KG * Kamen, Unna, Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Die ASP ist ein mittelständiges Familienunternehmen, das sich seit über 15 Jahre auf dem Gebiet der Messwesen für Energieunternehmen mit in zwischen bis zu 500 Mitarbeiter/-innen in mehreren Bundesländern etabliert hat und beständig wächst. Unsere Kernaufgabe, Ablesung, Zähler, Montage für Energieversorgungsunternehmen. Wir suchen Sie zur Teamerweitung ab sofort für den Standort in Kamen. Ihre Aufgaben * kaufmännische Aufgaben * telefonische Korrespondenz mit Endkunden * Kundenbetreuung * Teamarbeit * Beantwortung von Anfragen in digitaler Form * Fallbearbeitung * Berichterstellung * Mögliche Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 08.00 bis 18.00 Uhr (flexibel) Ihr Profil * Abgeschlossene Berufsausbildung * Erfahrungen im kaufmännischen oder technischen Bereich * Dienstleistungsverständnis, dienstleistungsorie
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 163300 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Bearbeitung verschiedener Aufgabenfelder im Bereich der Buchhaltung
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 163300 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Bearbeitung verschiedener Aufgabenfelder im Bereich der Buchhaltung
                          mehr
                          Für die weitere Entwicklung unserer aktuellen Struktur und Unternehmenskultur suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) im Einkauf für Handelsware
                          Für die weitere Entwicklung unserer aktuellen Struktur und Unternehmenskultur suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) im Einkauf für Handelsware
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

                          Amadeus Fire AG
                          Hamm, Lippstadt, Mönchengladbach, Recklinghausen, Paderborn, Minden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.
                          mehr
                          Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) für unseren Kunden.
                          Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) für unseren Kunden.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Personalfachkaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich.
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Personalfachkaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich.
                          mehr
                          Verfuß GmbH Bauunternehmen * Hemer * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft / Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) zur befristeten Anstellung in Hemer - Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem stabilen und traditionsreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit den Schwerpunkten im schlüsselfertigen Neubau von Industrie- und Gewerbeprojekten, in der Sanierung im Bestand sowie im Rohbau. Seit über 150 Jahren stehen wir unseren Kunden und Partnern als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite und realisieren individuelle sowie innovative Lösungen aus einer Hand. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hemer suchen wir eine engagierte Bürokraft / Teamassistenz (
                          Verfuß GmbH Bauunternehmen * Hemer * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft / Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) zur befristeten Anstellung in Hemer - Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem stabilen und traditionsreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit den Schwerpunkten im schlüsselfertigen Neubau von Industrie- und Gewerbeprojekten, in der Sanierung im Bestand sowie im Rohbau. Seit über 150 Jahren stehen wir unseren Kunden und Partnern als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite und realisieren individuelle sowie innovative Lösungen aus einer Hand. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hemer suchen wir eine engagierte Bürokraft / Teamassistenz (
                          mehr

                          Bürokaufmann/-frau für Sekretariat (m/w/d)

                          WOESTE GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft
                          Wetter (Ruhr)
                          WOESTE GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft * Wetter (Ruhr) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie sind ein begeisterter Teamplayer und haben immer ein offenes Ohr für Kollegen und Kunden? Bei einer bunten Vielfalt an Aufgaben laufen Sie zur Höchstform auf? Dann starten Sie bei uns als Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) und freuen Sie sich auf eine tolle Herausforderung und ein wertschätzendes Miteinander. Ihre Aufgaben - Bei uns gestalten Sie unsere Teamarbeit aktiv mit * Durchführung vielfältiger Assistenzaufgaben * Schriftverkehr und Datenpflege * proaktive Unterstützung unseres Beraterteams * Abwicklung von Korrespondenzen mit Klienten und Behörden * Vorbereitung von Terminen und Erstellung von Präsentationen * Mitarbeit in Projekten - Bereit für diese Chance auf Ihren Traumjob? Wenn Sie einige Jahre Berufserfahrung und ein Backoffice voll im Griff haben, dann sind
                          WOESTE GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft * Wetter (Ruhr) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie sind ein begeisterter Teamplayer und haben immer ein offenes Ohr für Kollegen und Kunden? Bei einer bunten Vielfalt an Aufgaben laufen Sie zur Höchstform auf? Dann starten Sie bei uns als Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) und freuen Sie sich auf eine tolle Herausforderung und ein wertschätzendes Miteinander. Ihre Aufgaben - Bei uns gestalten Sie unsere Teamarbeit aktiv mit * Durchführung vielfältiger Assistenzaufgaben * Schriftverkehr und Datenpflege * proaktive Unterstützung unseres Beraterteams * Abwicklung von Korrespondenzen mit Klienten und Behörden * Vorbereitung von Terminen und Erstellung von Präsentationen * Mitarbeit in Projekten - Bereit für diese Chance auf Ihren Traumjob? Wenn Sie einige Jahre Berufserfahrung und ein Backoffice voll im Griff haben, dann sind
                          mehr
                          KC Schweisstechnik-Service Inh. Coskun Karahan * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Allgemeine Bürotätigkeiten und Sachbearbeitung - Unterstützung der im Bereich Immobilien und Versicherungen - Schadenmanagement im Bereich Kundenbetreuung und KFZ - Ihr Profil:- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Zuverlässigkeit und Flexibilität - motiviertes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten - organisatorisches Geschick und Kalkulationssicherheit - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Führerschein Klasse B wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Immobilienverwaltung, Abrechnung - familiäres und freundliches Betriebsklima in einem netten Team - abwechslungsreiche Bürotätigkeiten mit Gestaltungsspielraum -
                          KC Schweisstechnik-Service Inh. Coskun Karahan * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Allgemeine Bürotätigkeiten und Sachbearbeitung - Unterstützung der im Bereich Immobilien und Versicherungen - Schadenmanagement im Bereich Kundenbetreuung und KFZ - Ihr Profil:- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Zuverlässigkeit und Flexibilität - motiviertes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten - organisatorisches Geschick und Kalkulationssicherheit - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Führerschein Klasse B wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Immobilienverwaltung, Abrechnung - familiäres und freundliches Betriebsklima in einem netten Team - abwechslungsreiche Bürotätigkeiten mit Gestaltungsspielraum -
                          mehr

                          Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

                          Heinrich Glunz Kommanditgesellschaft
                          Hamm Westfalen
                          Heinrich Glunz Kommanditgesellschaft * Hamm Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die Heinrich Glunz KG ist ein bedeutender Anbieter für Särge und Bestattungszubehör in Deutschland. Für die Produktion von Särgen an unserem Stammsitz in Hamm-Weetfeld suchen wir Unterstützung im Büro eine Bürokauffrau, ReNo Fachangestellte oder eine erfahrene Quereinsteigerin (jeweils m/w/d). - Annahme und Anlegen von Kundenaufträgen - Telefonische Absprachen mit Kunden z.B. zu Lieferungen - Aufgeben und Überwachung von Bestellungen - Allgemeine Bürotätigkeiten, Unterstützung des Tagesgeschäftes - Ihr Profil:- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich, alternativ eine entsprechende Berufserfahrung, gerne im Vertrieb - Gute kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift - Diskretion - Sicherer Umgang mit MS Office
                          Heinrich Glunz Kommanditgesellschaft * Hamm Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die Heinrich Glunz KG ist ein bedeutender Anbieter für Särge und Bestattungszubehör in Deutschland. Für die Produktion von Särgen an unserem Stammsitz in Hamm-Weetfeld suchen wir Unterstützung im Büro eine Bürokauffrau, ReNo Fachangestellte oder eine erfahrene Quereinsteigerin (jeweils m/w/d). - Annahme und Anlegen von Kundenaufträgen - Telefonische Absprachen mit Kunden z.B. zu Lieferungen - Aufgeben und Überwachung von Bestellungen - Allgemeine Bürotätigkeiten, Unterstützung des Tagesgeschäftes - Ihr Profil:- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich, alternativ eine entsprechende Berufserfahrung, gerne im Vertrieb - Gute kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift - Diskretion - Sicherer Umgang mit MS Office
                          mehr
                          Gülcan Balci Gesundheitszentrum * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Führen und Pflege der Patientenakten - Vorbereitung der Leistungsabrechnungen - Kommunikation mit Patienten, Arztpraxen, Krankenhäuser sowie den Kranken.- und Pflegekassen - Allgemeine Bürotätigkeiten - Ihr Profil - IHR ANFORDERUNGSPROFIL:- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann-/ frau für das Gesundheitswesen - Erste Berufserfahrung - Erfahrung in Anwendersoftware für Patientenverwaltung und Abrechnungswesen, vorzugsweise gerne in CURASOFT sowie in Textverarbeitung und Tabellenkalkulation - Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Personalwesen, Büromaterialverwaltung - Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Ausgangsrechnu
                          Gülcan Balci Gesundheitszentrum * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Führen und Pflege der Patientenakten - Vorbereitung der Leistungsabrechnungen - Kommunikation mit Patienten, Arztpraxen, Krankenhäuser sowie den Kranken.- und Pflegekassen - Allgemeine Bürotätigkeiten - Ihr Profil - IHR ANFORDERUNGSPROFIL:- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann-/ frau für das Gesundheitswesen - Erste Berufserfahrung - Erfahrung in Anwendersoftware für Patientenverwaltung und Abrechnungswesen, vorzugsweise gerne in CURASOFT sowie in Textverarbeitung und Tabellenkalkulation - Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Personalwesen, Büromaterialverwaltung - Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Ausgangsrechnu
                          mehr

                          Bürokauffrau(m/w/d) Vertriebsinnendienst

                          Kindertraum Spiel + Lernartikel Inh. Elmar Baier
                          Soest Westfalen
                          Kindertraum Spiel + Lernartikel Inh. Elmar Baier * Soest Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als einer der führenden Ausstatter von Kindergärten und Grundschulen mit edukativen Spielwaren sowie Sport- und Beschäftigungsmaterialien sind wir in Deutschland, Österreich und Luxemburg erfolgreich tätig. Ein überdurchschnittliches persönliches Engagement zeichnet uns aus, weil wir für die Zufriedenheit unserer kleinen und großen Kunden täglich aufs Neue unser Bestes geben. Zur Verstärkung unseres Teams in Soest suchen wir ab sofort eine/-n *** Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Outbound Teilzeit *** • Telefonische Akquisition von B2B-Kunden/Neukunden • Vereinbarung von Kundenterminen • Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen • Analyse des Kundenbedarf und Potential • Zusammenstellung und Versand von Infomate
                          Kindertraum Spiel + Lernartikel Inh. Elmar Baier * Soest Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als einer der führenden Ausstatter von Kindergärten und Grundschulen mit edukativen Spielwaren sowie Sport- und Beschäftigungsmaterialien sind wir in Deutschland, Österreich und Luxemburg erfolgreich tätig. Ein überdurchschnittliches persönliches Engagement zeichnet uns aus, weil wir für die Zufriedenheit unserer kleinen und großen Kunden täglich aufs Neue unser Bestes geben. Zur Verstärkung unseres Teams in Soest suchen wir ab sofort eine/-n *** Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Outbound Teilzeit *** • Telefonische Akquisition von B2B-Kunden/Neukunden • Vereinbarung von Kundenterminen • Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen • Analyse des Kundenbedarf und Potential • Zusammenstellung und Versand von Infomate
                          mehr
                          Thyssengas GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wir von Thyssengas sind echte Pioniere. Als einer der führenden deutschen Fernleitungsnetzbetreiber transportieren wir Gase seit über 100 Jahren verlässlich, sicher und präzise – durch NRW und Teile Niedersachsens. Und als Profis, die fließend Erdgas können, sind wir heute auf der Schwelle zur Energiewende. Daher gehen wir mit unserem Leitungsnetz #gasklarvoraus ins Neuland, denn hier bereiten wir den Transport von Wasserstoff und weiteren grünen Gasen schon jetzt für eine nachhaltige Zukunft vor. Kommen auch Sie in unser Team, das mit viel Elan und Expertise fest zusammensteht. All Ihr Talent, Ihr Know-how und Ihre Power verdichten Sie dabei in eine spannende, leistungsstarke und dennoch grundsolide Zukunft. Starten Sie jetzt mit uns als Helden der neuen Zeit.
                          Thyssengas GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wir von Thyssengas sind echte Pioniere. Als einer der führenden deutschen Fernleitungsnetzbetreiber transportieren wir Gase seit über 100 Jahren verlässlich, sicher und präzise – durch NRW und Teile Niedersachsens. Und als Profis, die fließend Erdgas können, sind wir heute auf der Schwelle zur Energiewende. Daher gehen wir mit unserem Leitungsnetz #gasklarvoraus ins Neuland, denn hier bereiten wir den Transport von Wasserstoff und weiteren grünen Gasen schon jetzt für eine nachhaltige Zukunft vor. Kommen auch Sie in unser Team, das mit viel Elan und Expertise fest zusammensteht. All Ihr Talent, Ihr Know-how und Ihre Power verdichten Sie dabei in eine spannende, leistungsstarke und dennoch grundsolide Zukunft. Starten Sie jetzt mit uns als Helden der neuen Zeit.
                          mehr
                          Bei bikosigma suchen wir einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter [m/w/d] für das Management der Biomethan-Portfolien unserer Kunden.
                          Bei bikosigma suchen wir einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter [m/w/d] für das Management der Biomethan-Portfolien unserer Kunden.
                          mehr
                          NEU

                          Kaufmann/ -frau für Büromanagement (m/w/d)

                          AWO Unterbezirk Dortmund - HzE Sozialpäd. Lebensgemeinschaften
                          Dortmund
                          Schnelle Bewerbung
                          AWO Unterbezirk Dortmund - HzE Sozialpäd. Lebensgemeinschaften * Dortmund * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Mit Herz und Verstand alles im Griff! Genau dein Ding? In der Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement erwirbst du umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten, die dich optimal auf eine vielseitige Tätigkeit im Verwaltungsbereich vorbereiten. Du gewinnst Einblicke in diverse kaufmännische und organisatorische Aufgabenfelder. Dies umfasst die effiziente Büroorganisation, Kommunikationsstrategien, Dokumenten- und Informationsmanagement sowie Kundenservice und Kundenbetreuung. Ebenso wirst du grundlegende Buchhaltungs- und Controlling-Aufgaben kennenlernen, dich mit Personalverwaltung beschäftigen, Projekte eigenständig durchführen und rechtliche wie auch soziale Aspekte der Bürotätigkeit verstehen lernen.
                          AWO Unterbezirk Dortmund - HzE Sozialpäd. Lebensgemeinschaften * Dortmund * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Mit Herz und Verstand alles im Griff! Genau dein Ding? In der Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement erwirbst du umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten, die dich optimal auf eine vielseitige Tätigkeit im Verwaltungsbereich vorbereiten. Du gewinnst Einblicke in diverse kaufmännische und organisatorische Aufgabenfelder. Dies umfasst die effiziente Büroorganisation, Kommunikationsstrategien, Dokumenten- und Informationsmanagement sowie Kundenservice und Kundenbetreuung. Ebenso wirst du grundlegende Buchhaltungs- und Controlling-Aufgaben kennenlernen, dich mit Personalverwaltung beschäftigen, Projekte eigenständig durchführen und rechtliche wie auch soziale Aspekte der Bürotätigkeit verstehen lernen.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          * Abfluß und Rohrreinigung Knezevic GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit Schnelle Bewerbung Wir suchen ab sofort eine Kauffrau/einen Kaufmann für Büromanagement. - Terminvergabe und Pflege von Kundendaten - Vorbereitung der Aufträge und anschließende Rechnungsstellung - Schriftverkehr mit Kunden - allgemeine Büroaufgaben. - eine abgeschlossene Berufsausbildung - sicheres, selbstbewusstes und freundliches Auftreten - Kommunikations- und Teamfähigkeit - zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise - Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook). - ein angenehmes und familiäres Betriebsklima - Arbeit in einem freundlichen Team - geregelte Arbeitszeiten.
                          * Abfluß und Rohrreinigung Knezevic GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit Schnelle Bewerbung Wir suchen ab sofort eine Kauffrau/einen Kaufmann für Büromanagement. - Terminvergabe und Pflege von Kundendaten - Vorbereitung der Aufträge und anschließende Rechnungsstellung - Schriftverkehr mit Kunden - allgemeine Büroaufgaben. - eine abgeschlossene Berufsausbildung - sicheres, selbstbewusstes und freundliches Auftreten - Kommunikations- und Teamfähigkeit - zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise - Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook). - ein angenehmes und familiäres Betriebsklima - Arbeit in einem freundlichen Team - geregelte Arbeitszeiten.
                          mehr
                          Wolfgang Synagowitz Luft- und Klimatechnik Verwaltungs-GmbH * Schwerte * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Synagowitz ist seit über 30 Jahren im östlichen Ruhrgebiet ansässig und im Großraum Bochum/Dortmund tätig. Mit 16 Mitarbeitenden bieten wir Lösungen in Lüftungs-, Klima-, Kälte- und Regeltechnik. Erfahrung, Präzision und Kundennähe stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zur Verstärkung des Teams ab dem **ab sofort **in Schwerte eine/n Kauffrau/mann (m/w/d) für Büromanagement - Bürokommunikation / Allgemeine Büroarbeiten - Vorbereiten der Lohnabrechnungsdaten - Verwaltung und Erstellung von Wartungsverträgen - Korrespondenz, Erstellung von Angeboten und Rechnungen - Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Ausschreibungsunterlagen und Kalkulationslisten - Ihr Profil - Wir erwarten:- abgeschlossene Berufsausbildung
                          Wolfgang Synagowitz Luft- und Klimatechnik Verwaltungs-GmbH * Schwerte * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Synagowitz ist seit über 30 Jahren im östlichen Ruhrgebiet ansässig und im Großraum Bochum/Dortmund tätig. Mit 16 Mitarbeitenden bieten wir Lösungen in Lüftungs-, Klima-, Kälte- und Regeltechnik. Erfahrung, Präzision und Kundennähe stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zur Verstärkung des Teams ab dem **ab sofort **in Schwerte eine/n Kauffrau/mann (m/w/d) für Büromanagement - Bürokommunikation / Allgemeine Büroarbeiten - Vorbereiten der Lohnabrechnungsdaten - Verwaltung und Erstellung von Wartungsverträgen - Korrespondenz, Erstellung von Angeboten und Rechnungen - Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Ausschreibungsunterlagen und Kalkulationslisten - Ihr Profil - Wir erwarten:- abgeschlossene Berufsausbildung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Menden?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Menden liegt bei 33.100 €. Gehälter für Buerokaufmann in Menden liegen im Bereich zwischen 28.600 € und 38.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buerokaufmann Jobs in Menden?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 51 offene Stellenanzeigen für Buerokaufmann Jobs in Menden.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Menden einen Buerokaufmann Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Menden einen Buerokaufmann Job suchen: Dortmund, Essen, Bochum.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buerokaufmann Jobs in Menden suchen?
                          Wer nach Buerokaufmann Jobs in Menden sucht, sucht häufig auch nach Buero, Buerokauffrau, Industriekaufleute.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buerokaufmann Jobs in Menden??
                          Für einen Buerokaufmann Job in Menden sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Büromanagement, In sicherer Weise, MS Excel, Deutsch.

                          Zu welcher Branche gehören Buerokaufmann Jobs in Menden?
                          Buerokaufmann Jobs in Menden werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buerokaufmann Jobs in Menden?
                          Für Buerokaufmann Jobs in Menden gibt es aktuell 32 offene Teilzeitstellen.