Schnelle Bewerbung
88
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Praktikum BWL
                          • M&a Praktikum
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Teilzeitaushilfe
                          • Praktikum Travel Management
                          • Aushilfe HR
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Buerokraft
                          • Assistenz
                          • Praktikum HR
                          • Buerohilfskraft
                          • Praktikum Personal
                          • Office Assistant
                          • Bueromitarbeiter
                          • Bueroassistent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          24


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          267






                          233 Treffer für Buerohilfe Jobs in Wörth Am Rhein im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung Kaufmann (w/m/d) Büromanagement 2026

                          Rhenus Group
                          Wörth am Rhein
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Rhenus Group * Wörth am Rhein * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. Rhenus Automotive realisiert nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung. Zum Serviceportfolio gehören dabei neben der Versorgung der minutiös getakteten Fahrzeugproduktionen auch die Optimierung von Wareneingangsprozessen sowie die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten.
                          Rhenus Group * Wörth am Rhein * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. Rhenus Automotive realisiert nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung. Zum Serviceportfolio gehören dabei neben der Versorgung der minutiös getakteten Fahrzeugproduktionen auch die Optimierung von Wareneingangsprozessen sowie die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten.
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Telefonzentrale in Teilzeit (24 Stunden)

                          meinestadt.de
                          Bad Herrenalb
                          Die Tourismusstadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner), gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum 01.01.2026 eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
                          Die Tourismusstadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner), gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum 01.01.2026 eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
                          mehr
                          NEU
                          Continentale Krankenversicherung a.G. * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit * unbefristet * Vollzeit - Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Continentale, EUROPA und Mannheimer – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - Der Leistungsservice unserer Kundendienst-Centren kümmert sich um die Leistungsabrechnung unserer Versicherten. Wir arbeiten gerne als Team zusammen, sind strukturiert und haben Freude daran, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Sind Sie wie wir? * Die Leistungsansprüche unserer Versicherten sind Ihr Spezialgebiet: Mit hoher Qualität und einem gutem Kundenservice b
                          Continentale Krankenversicherung a.G. * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit * unbefristet * Vollzeit - Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Continentale, EUROPA und Mannheimer – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - Der Leistungsservice unserer Kundendienst-Centren kümmert sich um die Leistungsabrechnung unserer Versicherten. Wir arbeiten gerne als Team zusammen, sind strukturiert und haben Freude daran, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Sind Sie wie wir? * Die Leistungsansprüche unserer Versicherten sind Ihr Spezialgebiet: Mit hoher Qualität und einem gutem Kundenservice b
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung

                          Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen für unseren Standort in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management oder zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Diplom-Rechtspfleger (m/w/d), erfolgreicher Abschluss zum geprüften Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d) oder zum geprüften Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
                          Wir suchen für unseren Standort in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management oder zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Diplom-Rechtspfleger (m/w/d), erfolgreicher Abschluss zum geprüften Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d) oder zum geprüften Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
                          mehr

                          Bankkaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d)

                          Continum Consulting GmbH
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Continum Consulting GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als unabhängiger Makler legt Continum Consulting einen hohen Wert auf eine exzellente und qualitative Beratungsdienstleistung. Unser Fokus liegt dabei auf Zahnärzten und Medizinern, die einen bedeutenden Anteil unserer Kunden ausmachen. Eine ausgewogene Mischung, kurze Entscheidungswege und ein fairer Umgang untereinander sind bei uns selbstverständlich. Wir schätzen es besonders, wenn Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und von Anfang an Verantwortung übernehmen. Ihre Aufgaben * Antrags- und Bestandsbearbeitung sowie Angebotserstellung im Finanzbereich * Kommunikation mit Banken zu Finanzierungsanfragen für Zahnarztpraxen * Ablage und Dokumentation von Vorgängen im CRM-System * Klärung offener Mandantenanfragen durch gezielte Rücksprache
                          Continum Consulting GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als unabhängiger Makler legt Continum Consulting einen hohen Wert auf eine exzellente und qualitative Beratungsdienstleistung. Unser Fokus liegt dabei auf Zahnärzten und Medizinern, die einen bedeutenden Anteil unserer Kunden ausmachen. Eine ausgewogene Mischung, kurze Entscheidungswege und ein fairer Umgang untereinander sind bei uns selbstverständlich. Wir schätzen es besonders, wenn Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und von Anfang an Verantwortung übernehmen. Ihre Aufgaben * Antrags- und Bestandsbearbeitung sowie Angebotserstellung im Finanzbereich * Kommunikation mit Banken zu Finanzierungsanfragen für Zahnarztpraxen * Ablage und Dokumentation von Vorgängen im CRM-System * Klärung offener Mandantenanfragen durch gezielte Rücksprache
                          mehr
                          Sachbearbeiters (m/w/d) in der Ordnungsverwaltung - Für diese herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir einen Bewerber (m/w/d) mit der Fortbildungsprüfung zum Verwaltungsfachwirt oder mit einem abgeschlossenen Studium zum Bachelor of Arts - Public Management bzw. Dipl.-Verwaltungswirt (FH), sowie mindestens drei Jahren Berufserfahrung in der Ordnungsverwaltung.
                          Sachbearbeiters (m/w/d) in der Ordnungsverwaltung - Für diese herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir einen Bewerber (m/w/d) mit der Fortbildungsprüfung zum Verwaltungsfachwirt oder mit einem abgeschlossenen Studium zum Bachelor of Arts - Public Management bzw. Dipl.-Verwaltungswirt (FH), sowie mindestens drei Jahren Berufserfahrung in der Ordnungsverwaltung.
                          mehr

                          Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt

                          Eisenbahn-Bundesamt (EBA)
                          Nürnberg, Bonn, Hannover, Hamburg, Schwerin, Karlsruhe, Erfurt, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt
                          mehr
                          Bauer-Walser AG * Keltern-Ellmendingen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bauer-Walser AG ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Keltern-Ellmendingen. Unsere Schwerpunkte: Edelmetallhandel, Herstellung von Edelmetall-Halbzeugen sowie der Betrieb einer eigenen Scheideanstalt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit für die Abteilung Edelmetall-Recycling * Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen * Überwachung, Kontrolle und Abrechnung von * Unterstützung der Vertriebsabteilung im operativen Tagesgeschäft * Bearbeitung von Reklamationen und kundenbezogenen Anliegen * Telefonischer Kontakt mit Kunden sowie Pflege der Kundenbeziehungen * Organisation von Abholaufträgen bei Kunden inklusive Terminabstimmung
                          Bauer-Walser AG * Keltern-Ellmendingen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bauer-Walser AG ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Keltern-Ellmendingen. Unsere Schwerpunkte: Edelmetallhandel, Herstellung von Edelmetall-Halbzeugen sowie der Betrieb einer eigenen Scheideanstalt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit für die Abteilung Edelmetall-Recycling * Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen * Überwachung, Kontrolle und Abrechnung von * Unterstützung der Vertriebsabteilung im operativen Tagesgeschäft * Bearbeitung von Reklamationen und kundenbezogenen Anliegen * Telefonischer Kontakt mit Kunden sowie Pflege der Kundenbeziehungen * Organisation von Abholaufträgen bei Kunden inklusive Terminabstimmung
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung

                          Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen für unseren Standort in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung
                          Wir suchen für unseren Standort in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung
                          mehr
                          Karlsruher Institut für Technologie (KIT) * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als „Die Universität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und vermittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Daran arbeiten am KIT rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für die Bibliothek (BIB) zum 15. Januar 2026, unbefristet, eine / einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) in der Wissenschaft für das „Büro für Gute wissenschaftliche Praxis und Ethische Grundsätze“ Die KIT-Bibliothek ist eine wissenschaftliche Universalbibliothek.
                          Karlsruher Institut für Technologie (KIT) * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als „Die Universität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und vermittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Daran arbeiten am KIT rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für die Bibliothek (BIB) zum 15. Januar 2026, unbefristet, eine / einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) in der Wissenschaft für das „Büro für Gute wissenschaftliche Praxis und Ethische Grundsätze“ Die KIT-Bibliothek ist eine wissenschaftliche Universalbibliothek.
                          mehr

                          Bachelor Public Management bzw. Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d)

                          Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Einsatzgebiet: Geschäftsstelle der Pflegesatzkommissionen und der Schiedsstellen - Standort: Karlsruhe - Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in einem Beamtenverhältnis bzw. unbefristeten Arbeitsverhältnis - Der Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Er ist Dienstleister und Kompetenzzentrum in den Aufgabenbereichen Jugendhilfe, Behinderung und Pflege, Integration schwerbehinderter Menschen in das Arbeitsleben und bietet Fortbildungen an. * Sie organisieren den reibungslosen Ablauf der einzelnen Kommissionssitzungen und Schiedsverhandlungen in den verschiedenen Rechtsbereichen in Abstimmung mit den . Hierzu gehören insbesondere die Organisation,
                          Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Einsatzgebiet: Geschäftsstelle der Pflegesatzkommissionen und der Schiedsstellen - Standort: Karlsruhe - Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in einem Beamtenverhältnis bzw. unbefristeten Arbeitsverhältnis - Der Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Er ist Dienstleister und Kompetenzzentrum in den Aufgabenbereichen Jugendhilfe, Behinderung und Pflege, Integration schwerbehinderter Menschen in das Arbeitsleben und bietet Fortbildungen an. * Sie organisieren den reibungslosen Ablauf der einzelnen Kommissionssitzungen und Schiedsverhandlungen in den verschiedenen Rechtsbereichen in Abstimmung mit den . Hierzu gehören insbesondere die Organisation,
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Continum Consulting GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als unabhängiger Makler legt Continum Consulting einen hohen Wert auf eine exzellente und qualitative Beratungsdienstleistung. Unser Fokus liegt dabei auf Zahnärzten und Medizinern, die einen bedeutenden Anteil unserer Kunden ausmachen. Eine ausgewogene Mischung, kurze Entscheidungswege und ein fairer Umgang untereinander sind bei uns selbstverständlich. Wir schätzen es besonders, wenn Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und von Anfang an Verantwortung übernehmen. Ihre Aufgaben * Antrags-, Änderungs- und Bestandsbearbeitung sowie Angebotserstellung im Versicherungsbereich für Zahnarztpraxen * Kundenberatung und Schadensbearbeitung inklusive Prüfung, Erfassung und Abwicklung von Schadensfällen * Dokumentation von Vorgängen bei der Anfragenbearbeitung und -ablage
                          Continum Consulting GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als unabhängiger Makler legt Continum Consulting einen hohen Wert auf eine exzellente und qualitative Beratungsdienstleistung. Unser Fokus liegt dabei auf Zahnärzten und Medizinern, die einen bedeutenden Anteil unserer Kunden ausmachen. Eine ausgewogene Mischung, kurze Entscheidungswege und ein fairer Umgang untereinander sind bei uns selbstverständlich. Wir schätzen es besonders, wenn Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und von Anfang an Verantwortung übernehmen. Ihre Aufgaben * Antrags-, Änderungs- und Bestandsbearbeitung sowie Angebotserstellung im Versicherungsbereich für Zahnarztpraxen * Kundenberatung und Schadensbearbeitung inklusive Prüfung, Erfassung und Abwicklung von Schadensfällen * Dokumentation von Vorgängen bei der Anfragenbearbeitung und -ablage
                          mehr
                          Dr. Bernhard Burger AG * Keltern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als kompetenter Dienstleister rund ums Edelmetall begleitet die Dr. Bernhard Burger AG Goldschmiede, Silberschmiede und Juweliere in allen Bereichen ihres Handwerks. Vom Edelmetallhandel über die Scheidgutaufarbeitung bis hin zur Halbzeug- und Ringproduktion sowie der Gekrätzverarbeitung – unsere Leistungen stehen für Qualität, Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit in der gesamten DACH-Region. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft in der Edelmetallbranche mit! Deine Aufgaben » Ansprechpartner für unsere Kunden rund um alle Themen des Edelmetallrecyclings » Komplette Abwicklung und Sachbearbeitung von allen Auftragstypen im Edelmetallrecycling (Scheidgut und Gekrätz) » Zollabwicklung im Import- und Exportbereich
                          Dr. Bernhard Burger AG * Keltern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als kompetenter Dienstleister rund ums Edelmetall begleitet die Dr. Bernhard Burger AG Goldschmiede, Silberschmiede und Juweliere in allen Bereichen ihres Handwerks. Vom Edelmetallhandel über die Scheidgutaufarbeitung bis hin zur Halbzeug- und Ringproduktion sowie der Gekrätzverarbeitung – unsere Leistungen stehen für Qualität, Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit in der gesamten DACH-Region. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft in der Edelmetallbranche mit! Deine Aufgaben » Ansprechpartner für unsere Kunden rund um alle Themen des Edelmetallrecyclings » Komplette Abwicklung und Sachbearbeitung von allen Auftragstypen im Edelmetallrecycling (Scheidgut und Gekrätz) » Zollabwicklung im Import- und Exportbereich
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          DIS-CONNECT Solutions GmbH * Karlsdorf-Neuthard * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die DIS-CONNECT Gruppe ist ein innovativer B2B-Solutionprovider, die sich seit 2017 auf die nachhaltige Kreislaufwirtschaft von elektronischen Geräten spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team managen wir den Ankauf, die zertifizierte Datenlöschung, Gerätetests und die Wiederaufbereitung von ausrangierten Geräten. Unsere Arbeit spart jährlich Millionen von Kilogramm CO2, Wasser und Elektroschrott ein und trägt so maßgeblich zum Umweltschutz bei. Unterstützt von einer innovativen IT-Systemlandschaft bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und umfassenden Service. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, die Welt der Elektrogeräte nachhaltiger zu machen! Assistenz der kaufmännischen Leitung * Allgemeine administrative Unterstü
                          DIS-CONNECT Solutions GmbH * Karlsdorf-Neuthard * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die DIS-CONNECT Gruppe ist ein innovativer B2B-Solutionprovider, die sich seit 2017 auf die nachhaltige Kreislaufwirtschaft von elektronischen Geräten spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team managen wir den Ankauf, die zertifizierte Datenlöschung, Gerätetests und die Wiederaufbereitung von ausrangierten Geräten. Unsere Arbeit spart jährlich Millionen von Kilogramm CO2, Wasser und Elektroschrott ein und trägt so maßgeblich zum Umweltschutz bei. Unterstützt von einer innovativen IT-Systemlandschaft bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und umfassenden Service. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, die Welt der Elektrogeräte nachhaltiger zu machen! Assistenz der kaufmännischen Leitung * Allgemeine administrative Unterstü
                          mehr

                          Verwaltungsmitarbeiter/Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) im Sekretariat

                          Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
                          Landau
                          Teilweise Home-Office
                          Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau * Landau * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Befristung: befristet für zwei Jahre - Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Standort: Landau - Umfang:Teilzeit 50 % (19,5 Std./Woche) Vergütung: Entgeltgruppe 6 TV-L - Fachbereich:Kultur- und Sozialwissenschaften "Institut für Germanistik" Die Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau (RPTU) ist mit rund 17.000 Studierenden, mehr als 300 Professuren und rund 160 Studiengängen die Technische Universität des Landes Rheinland-Pfalz. Als Ort internationaler Spitzenforschung bietet sie exzellente Arbeitsbedingungen und Karrierechancen. Wer an der RPTU lernt, forscht oder arbeitet, erlebt ein weltoffenes Umfeld und gestaltet die Zukunft.
                          Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau * Landau * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Befristung: befristet für zwei Jahre - Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Standort: Landau - Umfang:Teilzeit 50 % (19,5 Std./Woche) Vergütung: Entgeltgruppe 6 TV-L - Fachbereich:Kultur- und Sozialwissenschaften "Institut für Germanistik" Die Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau (RPTU) ist mit rund 17.000 Studierenden, mehr als 300 Professuren und rund 160 Studiengängen die Technische Universität des Landes Rheinland-Pfalz. Als Ort internationaler Spitzenforschung bietet sie exzellente Arbeitsbedingungen und Karrierechancen. Wer an der RPTU lernt, forscht oder arbeitet, erlebt ein weltoffenes Umfeld und gestaltet die Zukunft.
                          mehr
                          Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH * Karlsruhe * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Krankenhausbedarfsplan des Landes Baden-Württemberg als Haus der Maximalversorgung für die Region ausgewiesen und Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Tag für Tag und rund um die Uhr stellen über 4.900 qualifizierte Mitarbeiter*innen die Versorgung der Patient*innen sicher. Für die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin (Direktor Prof. Dr. S. Meyer) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Arztsekretär*in In Vollzeit. Die Position ist zunächst für die Dauer von 12 – 14 Monaten befristet. * Vertretung der Chefarztsekretärin * Anlegen und Schreiben von Arztbriefen und Befunden in das klinikinterne EDV-System nach Phonodiktat
                          Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH * Karlsruhe * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Krankenhausbedarfsplan des Landes Baden-Württemberg als Haus der Maximalversorgung für die Region ausgewiesen und Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Tag für Tag und rund um die Uhr stellen über 4.900 qualifizierte Mitarbeiter*innen die Versorgung der Patient*innen sicher. Für die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin (Direktor Prof. Dr. S. Meyer) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Arztsekretär*in In Vollzeit. Die Position ist zunächst für die Dauer von 12 – 14 Monaten befristet. * Vertretung der Chefarztsekretärin * Anlegen und Schreiben von Arztbriefen und Befunden in das klinikinterne EDV-System nach Phonodiktat
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          ADAC Nordbaden e.V. * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 130 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben * Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung * Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und Zeitwirtschaftssystemen * Betreuung der in abrechnungsrelevanten Fragen * Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen * Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden * Unterstützung bei Jahresabschlüssen sowie Prüfung der Abrechnungsergebnisse * Mitwirkung an HR-Projekten und kontinuierlicher Prozessoptimierung - Ihr Profil
                          ADAC Nordbaden e.V. * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 130 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben * Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung * Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und Zeitwirtschaftssystemen * Betreuung der in abrechnungsrelevanten Fragen * Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen * Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden * Unterstützung bei Jahresabschlüssen sowie Prüfung der Abrechnungsergebnisse * Mitwirkung an HR-Projekten und kontinuierlicher Prozessoptimierung - Ihr Profil
                          mehr
                          Die Stadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner) gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
                          Die Stadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner) gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          nowak & partner PartmbB * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir bieten mehr als nur einen Job - Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Mit einem klaren Fokus auf die Betreuung von Freiberuflern sowie kleinen bis mittelständischen Unternehmen begleiten wir unsere Mandanten partnerschaftlich und zuverlässig. Durch unsere Aktivitäten wie Vorträge, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig weiter. Heute sind wir stolz darauf, mit über 80 Mitarbeitenden an unseren drei Standorten erfolgreich zusammenzuarbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Lohnbuchhalter oder Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Karlsruhe. Ihre Aufgaben
                          nowak & partner PartmbB * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir bieten mehr als nur einen Job - Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Mit einem klaren Fokus auf die Betreuung von Freiberuflern sowie kleinen bis mittelständischen Unternehmen begleiten wir unsere Mandanten partnerschaftlich und zuverlässig. Durch unsere Aktivitäten wie Vorträge, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig weiter. Heute sind wir stolz darauf, mit über 80 Mitarbeitenden an unseren drei Standorten erfolgreich zusammenzuarbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Lohnbuchhalter oder Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Karlsruhe. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          nowak & partner PartmbB * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, nowak & partner, sind eine bundesweit tätige Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei mit Standorten in Karlsruhe, Dresden und Frankfurt am Main. Mit unserer steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Beratung unterstützen wir , sowie kleine und mittelständische Betriebe. Unser einzigartiges Beratungsmodell basiert auf dem Roter-Faden-Prinzip und antizipiert branchentypische Herausforderungen, um Problemstellungen vorab zu lösen. Wir orientieren uns an einem werteorientierten Beratungsansatz mit den vier Werte-Säulen Stärke, Weisheit, Gerechtigkeit und Mäßigung, um ein stabiles Fundament für unsere Kunden zu schaffen. Als dynamisches und stetig wachsendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach einer/m Steuerfachangesteller/in / Steuerberatungssachbearbeiter/i
                          nowak & partner PartmbB * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, nowak & partner, sind eine bundesweit tätige Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei mit Standorten in Karlsruhe, Dresden und Frankfurt am Main. Mit unserer steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Beratung unterstützen wir , sowie kleine und mittelständische Betriebe. Unser einzigartiges Beratungsmodell basiert auf dem Roter-Faden-Prinzip und antizipiert branchentypische Herausforderungen, um Problemstellungen vorab zu lösen. Wir orientieren uns an einem werteorientierten Beratungsansatz mit den vier Werte-Säulen Stärke, Weisheit, Gerechtigkeit und Mäßigung, um ein stabiles Fundament für unsere Kunden zu schaffen. Als dynamisches und stetig wachsendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach einer/m Steuerfachangesteller/in / Steuerberatungssachbearbeiter/i
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          nowak & partner PartmbB * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Beschreibung - Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 60 Mitarbeiter verteilt über die Standorte. Aufgabenbereich * Erstellung von Einnahme-Überschuss-Rechnungen, Gewinnermittlungen und Bilanzen * Erstellung von Digitaler als auch Manueller Finanzbuchhaltung * Erstellung von Steuererklärungen * Möglichkeit Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Qualifikationen
                          nowak & partner PartmbB * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Beschreibung - Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 60 Mitarbeiter verteilt über die Standorte. Aufgabenbereich * Erstellung von Einnahme-Überschuss-Rechnungen, Gewinnermittlungen und Bilanzen * Erstellung von Digitaler als auch Manueller Finanzbuchhaltung * Erstellung von Steuererklärungen * Möglichkeit Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Qualifikationen
                          mehr

                          Key Account Assistent (w/m/d)

                          heo GmbH
                          Herxheim bei Landau in der Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          heo GmbH * Herxheim bei Landau in der Pfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei heo. Seit 1996 haben wir, die 250 Mitarbeiter*innen, heo zu einem international führenden Unternehmen in der Welt der Popkultur entwickelt. heo ist eine international agierende Vertriebsgesellschaft für Lizenzprodukte, Sammelartikel und Spiele. Zusätzlich agiert heo als Hersteller diverser Produktlinien und Medienproduktionen im Bereich Popkultur, insbesondere für Spiele und Sammelartikel. Eine tief verwurzelte Leidenschaft prägt seit Anbeginn unser Tun. Es bedeutet uns viel, einen Beitrag zur Popkultur zu leisten. Wenn wir diese Leidenschaft bei den Menschen spüren, mit denen wir täglich zusammenarbeiten, dann sind in unserem Element. Eigene Pfade zu gehen war uns schon immer wichtig. Anders zu sein sehen wir als Chance und Stärke.
                          heo GmbH * Herxheim bei Landau in der Pfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei heo. Seit 1996 haben wir, die 250 Mitarbeiter*innen, heo zu einem international führenden Unternehmen in der Welt der Popkultur entwickelt. heo ist eine international agierende Vertriebsgesellschaft für Lizenzprodukte, Sammelartikel und Spiele. Zusätzlich agiert heo als Hersteller diverser Produktlinien und Medienproduktionen im Bereich Popkultur, insbesondere für Spiele und Sammelartikel. Eine tief verwurzelte Leidenschaft prägt seit Anbeginn unser Tun. Es bedeutet uns viel, einen Beitrag zur Popkultur zu leisten. Wenn wir diese Leidenschaft bei den Menschen spüren, mit denen wir täglich zusammenarbeiten, dann sind in unserem Element. Eigene Pfade zu gehen war uns schon immer wichtig. Anders zu sein sehen wir als Chance und Stärke.
                          mehr
                          NEU
                          Bardusch GmbH & Co. KG * Ettlingen bei Karlsruhe * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Besonders in Deutschland, wo wir an über 20 Standorten vertreten sind, vertrauen uns Unternehmen aus allen Branchen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der Textilbranche mit uns!
                          Bardusch GmbH & Co. KG * Ettlingen bei Karlsruhe * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Besonders in Deutschland, wo wir an über 20 Standorten vertreten sind, vertrauen uns Unternehmen aus allen Branchen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der Textilbranche mit uns!
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Buerohilfe in Wörth Am Rhein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          32.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Buerohilfe in Wörth Am Rhein liegt bei 32.200 €. Gehälter für Buerohilfe in Wörth Am Rhein liegen im Bereich zwischen 27.000 € und 38.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buerohilfe Jobs in Wörth Am Rhein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 233 offene Stellenanzeigen für Buerohilfe Jobs in Wörth Am Rhein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wörth Am Rhein einen Buerohilfe Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wörth Am Rhein einen Buerohilfe Job suchen: Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buerohilfe Jobs in Wörth Am Rhein suchen?
                          Wer nach Buerohilfe Jobs in Wörth Am Rhein sucht, sucht häufig auch nach Buero, Praktikum BWL, M&a Praktikum.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buerohilfe Jobs in Wörth Am Rhein??
                          Für einen Buerohilfe Job in Wörth Am Rhein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, In sicherer Weise, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Buerohilfe Jobs in Wörth Am Rhein?
                          Buerohilfe Jobs in Wörth Am Rhein werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buerohilfe Jobs in Wörth Am Rhein?
                          Für Buerohilfe Jobs in Wörth Am Rhein gibt es aktuell 245 offene Teilzeitstellen.