Schnelle Bewerbung
62
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Buerokaufmann
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Praktikum Travel Management
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Warehouse Operator
                          • Buerokraft
                          • Sachbearbeiter
                          • Buerohilfe
                          • Office Assistant
                          • Sekretaerin
                          • Bueroassistent
                          • Buero Empfang
                          • Bueroassistenz

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          39


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          229






                          72 Treffer für Bueroassistentin Jobs in Simmern im Umkreis von 30 km

                          Vertriebsprofi Baustoffe Innendienst (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren
                          meinestadt.de * Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: HOCH Baustoffe - Peter Hoch GmbH & Co. KG - Einsatzort: 55469 Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren - Jedes Bauprojekt beginnt mit einer Idee – und mit den richtigen Materialien. Genau hier kommen wir ins Spiel. Als familiengeführtes Baustoffhandelsunternehmen begleiten wir seit Jahrzehnten Bauvorhaben in der Region: kompetent, lösungsorientiert und mit echtem Engagement. Für unseren Standort in Simmern suchen wir Sie als Vertriebsprofi (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Innendienst – jemanden, der Freude daran hat, Bauprojekte möglich zu machen, Kunden sicher durch Entscheidungen zu führen und den Überblick zu behalten, wenn es darauf ankommt. Ob Handwerksbetrieb, Bauunternehmen oder privater Bauherr: Sie sorgen dafür, dass aus Fragen Lösungen werden – zuverlässig, pragmatisch und mit Blick
                          meinestadt.de * Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: HOCH Baustoffe - Peter Hoch GmbH & Co. KG - Einsatzort: 55469 Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren - Jedes Bauprojekt beginnt mit einer Idee – und mit den richtigen Materialien. Genau hier kommen wir ins Spiel. Als familiengeführtes Baustoffhandelsunternehmen begleiten wir seit Jahrzehnten Bauvorhaben in der Region: kompetent, lösungsorientiert und mit echtem Engagement. Für unseren Standort in Simmern suchen wir Sie als Vertriebsprofi (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Innendienst – jemanden, der Freude daran hat, Bauprojekte möglich zu machen, Kunden sicher durch Entscheidungen zu führen und den Überblick zu behalten, wenn es darauf ankommt. Ob Handwerksbetrieb, Bauunternehmen oder privater Bauherr: Sie sorgen dafür, dass aus Fragen Lösungen werden – zuverlässig, pragmatisch und mit Blick
                          mehr
                          Konrad von Danwitz Architekturbüro von Danwitz * Simmern (Hunsrück) * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein seit über 40 Jahren überregional erfolgreiches Architekturbüro für Planung und Projektmanagement – und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n - Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Sekretariat / Immobilienverwaltung / Bauzeichnung - in Teilzeit (20 Std./Woche) Ihre Aufgaben * Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten (z. B. Terminplanung, Korrespondenz, Telefonate) * Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Projekten * Bauspezifische Sachbearbeitung * Betreuung und Verwaltung von Immobilien * Optional: Mitarbeit bei der technischen Sachbearbeitung und Bearbeitung von Bauzeichnungen - Ihr Profil * Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bürokauffrau/-mann, Bauzeichner/in, Immobi
                          Konrad von Danwitz Architekturbüro von Danwitz * Simmern (Hunsrück) * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein seit über 40 Jahren überregional erfolgreiches Architekturbüro für Planung und Projektmanagement – und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n - Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Sekretariat / Immobilienverwaltung / Bauzeichnung - in Teilzeit (20 Std./Woche) Ihre Aufgaben * Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten (z. B. Terminplanung, Korrespondenz, Telefonate) * Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Projekten * Bauspezifische Sachbearbeitung * Betreuung und Verwaltung von Immobilien * Optional: Mitarbeit bei der technischen Sachbearbeitung und Bearbeitung von Bauzeichnungen - Ihr Profil * Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bürokauffrau/-mann, Bauzeichner/in, Immobi
                          mehr

                          Bürokauffrau/-mann (w/w/d)

                          MHW GmbH Bauelemente-Innenausbau Handel-Montage
                          Simmern
                          Teilweise Home-Office
                          MHW GmbH Bauelemente-Innenausbau Handel-Montage * Simmern * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Organisationstalent mit Spaß am Umgang mit Zahlen - MHW GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Objekttüren – spezialisiert auf Brand-, Schallschutz- und Stahltüren für öffentliche Bauprojekte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort, eine engagierte kaufmännische Fachkraft, die unsere Projektabrechnung und Buchhaltung unterstützt. Ihre Aufgaben - Erstellung von Rechnungen nach Aufmaß und Leistungsnachweisen - Arbeiten mit DATEV Unternehmen online (Belegverwaltung, Zahlungen, Buchungen) Kontrolle von Eingangsrechnungen und Übernahme der Buchhaltung - Pflege und Bearbeitung von Projektdaten, Angeboten und Aufträgen - Unterstützung der Projektleitung bei kaufmännischen Themen - Kommunikation mit Kunden, und öffentlichen Auftraggebern - I
                          MHW GmbH Bauelemente-Innenausbau Handel-Montage * Simmern * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Organisationstalent mit Spaß am Umgang mit Zahlen - MHW GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Objekttüren – spezialisiert auf Brand-, Schallschutz- und Stahltüren für öffentliche Bauprojekte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort, eine engagierte kaufmännische Fachkraft, die unsere Projektabrechnung und Buchhaltung unterstützt. Ihre Aufgaben - Erstellung von Rechnungen nach Aufmaß und Leistungsnachweisen - Arbeiten mit DATEV Unternehmen online (Belegverwaltung, Zahlungen, Buchungen) Kontrolle von Eingangsrechnungen und Übernahme der Buchhaltung - Pflege und Bearbeitung von Projektdaten, Angeboten und Aufträgen - Unterstützung der Projektleitung bei kaufmännischen Themen - Kommunikation mit Kunden, und öffentlichen Auftraggebern - I
                          mehr
                          Jappsen Ingenieure GmbH * Oberwesel * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein seit über 50 Jahren erfolgreiches Ingenieurbüro das sich weltweit auf die Planung von Förderanlagen spezialisiert hat. Wir planen Aufzüge, Fassadenbefahranlagen, Fahrtreppen und Fahrsteige für alle Gebäudetypen. Wir suchen ab Frühjahr 2026 eine/n Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d). Aufgaben * Dokumenten- und Ablagemanagement * allgemeine Büroorganisation inkl. Beschaffungsmanagement * Korrespondenz * Kontrolle verschiedener sicherheits- und qualitätsrelevanter Überprüfungen * Projektassistenz - Profil * kaufmännisches Basiswissen * sicherer Umgang mit MS Office * idealerweise Erfahrung im Verwaltungsbereich Ingenieurbau * Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit & Einsatzbereitschaft * gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Organisationstalent - Wir bieten
                          Jappsen Ingenieure GmbH * Oberwesel * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein seit über 50 Jahren erfolgreiches Ingenieurbüro das sich weltweit auf die Planung von Förderanlagen spezialisiert hat. Wir planen Aufzüge, Fassadenbefahranlagen, Fahrtreppen und Fahrsteige für alle Gebäudetypen. Wir suchen ab Frühjahr 2026 eine/n Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d). Aufgaben * Dokumenten- und Ablagemanagement * allgemeine Büroorganisation inkl. Beschaffungsmanagement * Korrespondenz * Kontrolle verschiedener sicherheits- und qualitätsrelevanter Überprüfungen * Projektassistenz - Profil * kaufmännisches Basiswissen * sicherer Umgang mit MS Office * idealerweise Erfahrung im Verwaltungsbereich Ingenieurbau * Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit & Einsatzbereitschaft * gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Organisationstalent - Wir bieten
                          mehr
                          NEU
                          CARITIVA GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit - CARITIVA ist ein auf Social Sponsoring spezialisiertes Unternehmen. Unsere Mission: Wir bringen gemeinnützige Einrichtungen mit lokalen Sponsoren zusammen. Dabei vermitteln wir hochwertige Produkte, die den Alltag in sozialen Organisationen erleichtern – von (Nutz-)Fahrzeugen über Spielgeräte bis hin zu Info-Terminals. Die Kosten übernehmen Werbepartner, die auf den Produkten werben dürfen. So entstehen nachhaltige Win-win-Lösungen für soziale Einrichtungen und Unternehmen vor Ort. Ihre Aufgaben * Deine Mission ist die telefonische Akquise von Partnern in Teilzeit * Du stellst als Telefonist oder Telefonistin Erstkontakte her * Mit Deinem Talent und Deinem Ehrgeiz entdeckst Du neue Wege und Methoden, um Deinen Gesprächspartner für Dich zu gewinnen
                          CARITIVA GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit - CARITIVA ist ein auf Social Sponsoring spezialisiertes Unternehmen. Unsere Mission: Wir bringen gemeinnützige Einrichtungen mit lokalen Sponsoren zusammen. Dabei vermitteln wir hochwertige Produkte, die den Alltag in sozialen Organisationen erleichtern – von (Nutz-)Fahrzeugen über Spielgeräte bis hin zu Info-Terminals. Die Kosten übernehmen Werbepartner, die auf den Produkten werben dürfen. So entstehen nachhaltige Win-win-Lösungen für soziale Einrichtungen und Unternehmen vor Ort. Ihre Aufgaben * Deine Mission ist die telefonische Akquise von Partnern in Teilzeit * Du stellst als Telefonist oder Telefonistin Erstkontakte her * Mit Deinem Talent und Deinem Ehrgeiz entdeckst Du neue Wege und Methoden, um Deinen Gesprächspartner für Dich zu gewinnen
                          mehr

                          Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

                          Zind Verfahrenstechnik GmbH & Co. KG
                          Mainz-Laubenheim
                          Zind Verfahrenstechnik GmbH & Co. KG * Mainz-Laubenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein modernes Unternehmen im Bereich der Verfahrenstechnik und wachsen stetig weiter. Damit im Hintergrund alles rundläuft, suchen wir dich – eine organisationsstarke Persönlichkeit, die unser Office souverän im Griff hat und Lust auf ein vielseitiges Aufgabengebiet hat. Aufgaben * Büroorganisation & Administration * Kommunikationsschnittstelle für Kunden & * Angebote, Aufträge & Rechnungswesen * Unterstützung von Buchhaltung & Controlling * Stammdatenpflege & Dokumentenmanagement * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb & Geschäftsführung - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sicherer Umgang mit MS Office * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise * Freundliches Auftreten & Kommunikationsstärke * Organisationstalent & Verlässlichk
                          Zind Verfahrenstechnik GmbH & Co. KG * Mainz-Laubenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein modernes Unternehmen im Bereich der Verfahrenstechnik und wachsen stetig weiter. Damit im Hintergrund alles rundläuft, suchen wir dich – eine organisationsstarke Persönlichkeit, die unser Office souverän im Griff hat und Lust auf ein vielseitiges Aufgabengebiet hat. Aufgaben * Büroorganisation & Administration * Kommunikationsschnittstelle für Kunden & * Angebote, Aufträge & Rechnungswesen * Unterstützung von Buchhaltung & Controlling * Stammdatenpflege & Dokumentenmanagement * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb & Geschäftsführung - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sicherer Umgang mit MS Office * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise * Freundliches Auftreten & Kommunikationsstärke * Organisationstalent & Verlässlichk
                          mehr
                          meinestadt.de * Simmern/Hunsrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Scherer Automobil Holding GmbH & Co. KG - Einsatzort: 55469 Simmern/Hunsrück - Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunftsorientierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 400 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen. Ihre Aufgaben * Abwicklung des Flottengeschäfts * Überwachung der Bestellplanung und Fahrzeuglogistik * Rechnungslegung * Erstellung regelmäßiger Berichte * Eingabe und Pflege großer Datenmengen in unserem System * Überwachung der Zahlungsabwicklung - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                          meinestadt.de * Simmern/Hunsrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Scherer Automobil Holding GmbH & Co. KG - Einsatzort: 55469 Simmern/Hunsrück - Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunftsorientierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 400 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen. Ihre Aufgaben * Abwicklung des Flottengeschäfts * Überwachung der Bestellplanung und Fahrzeuglogistik * Rechnungslegung * Erstellung regelmäßiger Berichte * Eingabe und Pflege großer Datenmengen in unserem System * Überwachung der Zahlungsabwicklung - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                          mehr
                          NEU

                          Telefonist (m/w/d)

                          Communitas Sozialmarketing GmbH
                          Bad Kreuznach
                          Communitas Sozialmarketing GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Communitas Sozialmarketing GmbH unterstützt soziale und gemeinnützige Einrichtungen deutschlandweit bei der kostenneutralen Beschaffung dringend benötigter Gebrauchsgegenstände – von Fahrzeugen bis zu Informationsmedien. Als Bindeglied zwischen sozialen Trägern und regionalen Unternehmen ermöglichen wir nachhaltige Sponsoring-Konzepte: Unternehmen erhalten Werbemöglichkeiten, soziale Einrichtungen wertvolle Ausstattung – eine Win-Win-Situation mit sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert. Deine Aufgaben * Deine Mission ist die telefonische Akquise von Partnern und Sponsoren in Teilzeit * Du stellst als Telefonist oder Telefonistin Erstkontakte her und vereinbarst Termine für die Außendienstmitarbeiter
                          Communitas Sozialmarketing GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Communitas Sozialmarketing GmbH unterstützt soziale und gemeinnützige Einrichtungen deutschlandweit bei der kostenneutralen Beschaffung dringend benötigter Gebrauchsgegenstände – von Fahrzeugen bis zu Informationsmedien. Als Bindeglied zwischen sozialen Trägern und regionalen Unternehmen ermöglichen wir nachhaltige Sponsoring-Konzepte: Unternehmen erhalten Werbemöglichkeiten, soziale Einrichtungen wertvolle Ausstattung – eine Win-Win-Situation mit sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert. Deine Aufgaben * Deine Mission ist die telefonische Akquise von Partnern und Sponsoren in Teilzeit * Du stellst als Telefonist oder Telefonistin Erstkontakte her und vereinbarst Termine für die Außendienstmitarbeiter
                          mehr

                          Agenturassistent / Vertriebsmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit

                          LVM Versicherung
                          Bad Kreuznach
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          LVM Versicherung * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM - Für unsere erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen in der Region Bad Kreuznach suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Agenturassistent / Vertriebsmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet * Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. * Sie aktualisieren eigenständig Verträge. * Sie machen Termine und bereiten diese vor- und arbeiten sie
                          LVM Versicherung * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM - Für unsere erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen in der Region Bad Kreuznach suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Agenturassistent / Vertriebsmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet * Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. * Sie aktualisieren eigenständig Verträge. * Sie machen Termine und bereiten diese vor- und arbeiten sie
                          mehr
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach/Nieder-Weisel * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Logisch, als Neuling in Ihrem Beruf sind Sie wissbegierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: hohe Ausbildungsstandards, flache Hierarchien und ein erfahrenes Team, das Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite steht. Überlassen Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall, sondern setzen Sie sich mit Freude und Energie für all das ein, was Ihnen erstrebenswert erscheint. Ob im Miteinander mit anderen Menschen oder auf der fachlichen Ebene. Bei uns können Sie mitgestalten. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 1. Jahr: 1250€ 2. Jahr: 1350€ 3. Jahr: 1450€ Besetzungsdatum: 15.08.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit - Befristung: befristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2025 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hau
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach/Nieder-Weisel * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Logisch, als Neuling in Ihrem Beruf sind Sie wissbegierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: hohe Ausbildungsstandards, flache Hierarchien und ein erfahrenes Team, das Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite steht. Überlassen Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall, sondern setzen Sie sich mit Freude und Energie für all das ein, was Ihnen erstrebenswert erscheint. Ob im Miteinander mit anderen Menschen oder auf der fachlichen Ebene. Bei uns können Sie mitgestalten. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 1. Jahr: 1250€ 2. Jahr: 1350€ 3. Jahr: 1450€ Besetzungsdatum: 15.08.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit - Befristung: befristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2025 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hau
                          mehr
                          sebamed * Boppard * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt dazu bei, dass sebamed unter die Haut geht. Auch emotional? Klar! Kreativität und innovative Ideen erzeugen Spannung bis in die Haarspitzen. Ihre Aufgaben * Du übernimmst vielseitige kaufmännische Aufgaben, wirst dabei in verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt und erhältst dabei wertvolle Einblicke in verschiedene Abteilungen, wie bspw. International Sales, Finanzbuchhaltung, Personal, Einkauf oder Vertrieb * Dir werden alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Themen ebenso wie der Umgang mit modernster Kommunikationstechnik vermittelt
                          sebamed * Boppard * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt dazu bei, dass sebamed unter die Haut geht. Auch emotional? Klar! Kreativität und innovative Ideen erzeugen Spannung bis in die Haarspitzen. Ihre Aufgaben * Du übernimmst vielseitige kaufmännische Aufgaben, wirst dabei in verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt und erhältst dabei wertvolle Einblicke in verschiedene Abteilungen, wie bspw. International Sales, Finanzbuchhaltung, Personal, Einkauf oder Vertrieb * Dir werden alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Themen ebenso wie der Umgang mit modernster Kommunikationstechnik vermittelt
                          mehr
                          meinestadt.de * Simmern/Hunsrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Scherer Automobil Holding GmbH & Co. KG - Einsatzort: 55469 Simmern/Hunsrück - Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunftsorientierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 400 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen. Werden Sie Teil unseres Teams in Simmern/Hunsrück als Einkaufsspezialist (m/w/d) für Gebrauchtwagen - Ihre Aufgaben * Sie lieben Autos, haben Gespür für gute Deals und Sie behalten den Markt immer im Blick? Dann sind Sie bei uns genau richtig. * In unserem Einkauf sorgen Sie dafür, dass die beliebtesten Mo
                          meinestadt.de * Simmern/Hunsrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Scherer Automobil Holding GmbH & Co. KG - Einsatzort: 55469 Simmern/Hunsrück - Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunftsorientierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 400 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen. Werden Sie Teil unseres Teams in Simmern/Hunsrück als Einkaufsspezialist (m/w/d) für Gebrauchtwagen - Ihre Aufgaben * Sie lieben Autos, haben Gespür für gute Deals und Sie behalten den Markt immer im Blick? Dann sind Sie bei uns genau richtig. * In unserem Einkauf sorgen Sie dafür, dass die beliebtesten Mo
                          mehr
                          meinestadt.de * Bingen am Rhein * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Gali Deutschland GmbH - Einsatzort: 55411 Bingen am Rhein - Gali Deutschland GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Herstellung von Druckluftanlassern. Wir bieten innovative Lösungen für verschiedene Industriezweige und legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unser Standort in Bingen am Rhein ermöglicht uns eine optimale Anbindung und Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir pflegen eine offene und kooperative Unternehmenskultur, die auf Teamarbeit und kontinuierliche Verbesserung setzt. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfassenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben * Du durchläufst den kompletten Einkaufsprozess und unterstützt dabei den Vertrieb mit Deinem Engagement * Deine Fähigkeit, Aufträge zu bearbeiten, ermöglicht es Dir, d
                          meinestadt.de * Bingen am Rhein * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Gali Deutschland GmbH - Einsatzort: 55411 Bingen am Rhein - Gali Deutschland GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Herstellung von Druckluftanlassern. Wir bieten innovative Lösungen für verschiedene Industriezweige und legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unser Standort in Bingen am Rhein ermöglicht uns eine optimale Anbindung und Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir pflegen eine offene und kooperative Unternehmenskultur, die auf Teamarbeit und kontinuierliche Verbesserung setzt. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfassenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben * Du durchläufst den kompletten Einkaufsprozess und unterstützt dabei den Vertrieb mit Deinem Engagement * Deine Fähigkeit, Aufträge zu bearbeiten, ermöglicht es Dir, d
                          mehr
                          Industrie- und Handelskammer für Rheinhessen * Bingen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber #Gemeinsam – dafür steht die Industrie- und Handelskammer für Rheinhessen. Wir sind die zentrale Adresse in Wirtschaftsfragen: für Unternehmen aller Branchen und Größen, für Start-ups und Traditionsbetriebe, für Schüler, Auszubildende und Prüfer, für Politik und Medien. Wir bündeln die Interessen unserer rund 42.000 Mitgliedsunternehmen in Rheinhessen und unterstützen sie – ob es um Aus- und Weiterbildung, Unternehmensgründung und -förderung, internationale Themen, Rechtsfragen, Innovation oder Nachhaltigkeit geht. Mit unseren Standorten in Mainz, Bingen und Worms sind wir stark in unserer Region verankert, gleichzeitig sind wir Teil eines bundes- und weltweiten Netzwerkes. Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Bingen eine/n Auszubildende
                          Industrie- und Handelskammer für Rheinhessen * Bingen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber #Gemeinsam – dafür steht die Industrie- und Handelskammer für Rheinhessen. Wir sind die zentrale Adresse in Wirtschaftsfragen: für Unternehmen aller Branchen und Größen, für Start-ups und Traditionsbetriebe, für Schüler, Auszubildende und Prüfer, für Politik und Medien. Wir bündeln die Interessen unserer rund 42.000 Mitgliedsunternehmen in Rheinhessen und unterstützen sie – ob es um Aus- und Weiterbildung, Unternehmensgründung und -förderung, internationale Themen, Rechtsfragen, Innovation oder Nachhaltigkeit geht. Mit unseren Standorten in Mainz, Bingen und Worms sind wir stark in unserer Region verankert, gleichzeitig sind wir Teil eines bundes- und weltweiten Netzwerkes. Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Bingen eine/n Auszubildende
                          mehr
                          meinestadt.de * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: EVIDENT GmbH - Einsatzort: 55543 Bad Kreuznach Mitarbeiter/in (m/w/d) im telefonischen Kundensupport / Hotline - Standort: Bad Kreuznach (mit großzügiger Homeoffice-Regelung) Anstellungsart: Vollzeit bevorzugt, Teilzeit ab 30 Std./Woche möglich - Zielgruppe: Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) mit Interesse an Software- und IT-Support - Ihre Aufgaben * Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Anfragen unserer Kunden * Unterstützung bei Fragen rund um die EVIDENT Praxisverwaltungssoftware * Dokumentation von Supportfällen im Ticketsystem * Freundliche, lösungsorientierte Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden * Kontinuierliche Weiterbildung in unserer Software - Ihr Profil * Du bist kollegial, motiviert und bringst Freude und Geduld beim telefonischen
                          meinestadt.de * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: EVIDENT GmbH - Einsatzort: 55543 Bad Kreuznach Mitarbeiter/in (m/w/d) im telefonischen Kundensupport / Hotline - Standort: Bad Kreuznach (mit großzügiger Homeoffice-Regelung) Anstellungsart: Vollzeit bevorzugt, Teilzeit ab 30 Std./Woche möglich - Zielgruppe: Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) mit Interesse an Software- und IT-Support - Ihre Aufgaben * Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Anfragen unserer Kunden * Unterstützung bei Fragen rund um die EVIDENT Praxisverwaltungssoftware * Dokumentation von Supportfällen im Ticketsystem * Freundliche, lösungsorientierte Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden * Kontinuierliche Weiterbildung in unserer Software - Ihr Profil * Du bist kollegial, motiviert und bringst Freude und Geduld beim telefonischen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Dr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG * Boppard * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Dr. Dienst & Partner GmbH & Co.KG - Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie es wäre, in einem Unternehmen zu arbeiten, das Ihre beruflichen Ambitionen nicht nur unterstützt, sondern aktiv fördert? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und darüber hinaus in eine neue Richtung zu lenken. Hier erwarten Sie spannende Projekte an der Schnittstelle von Steuerrecht, IT und Consulting, die Ihnen ermöglichen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Ihr Engagement wird in einem wertschätzenden Umfeld erwartet, wo Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team entfalten können. Erleben Sie die Freude und Zufriedenheit, die mit einer sinnvollen und erfüllend
                          Dr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG * Boppard * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Dr. Dienst & Partner GmbH & Co.KG - Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie es wäre, in einem Unternehmen zu arbeiten, das Ihre beruflichen Ambitionen nicht nur unterstützt, sondern aktiv fördert? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und darüber hinaus in eine neue Richtung zu lenken. Hier erwarten Sie spannende Projekte an der Schnittstelle von Steuerrecht, IT und Consulting, die Ihnen ermöglichen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Ihr Engagement wird in einem wertschätzenden Umfeld erwartet, wo Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team entfalten können. Erleben Sie die Freude und Zufriedenheit, die mit einer sinnvollen und erfüllend
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Mittelrhein GmbH * Altenkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Betriebsstätte Altenkirchen * Stellen-Nr.: 163463 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie die Bereichsleitung bei der Erhebung und Auswertung unternehmensrelevanter Daten * Hierfür schauen Sie sich verschiedene Daten (Wiegedaten, Rechnungen etc.) der zuständige Betriebe an * Sie analysieren die Daten nach Auffälligkeiten und möglichen Fehler und tragen so zu einem effizienteren Ablauf bei
                          REMONDIS Mittelrhein GmbH * Altenkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Betriebsstätte Altenkirchen * Stellen-Nr.: 163463 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie die Bereichsleitung bei der Erhebung und Auswertung unternehmensrelevanter Daten * Hierfür schauen Sie sich verschiedene Daten (Wiegedaten, Rechnungen etc.) der zuständige Betriebe an * Sie analysieren die Daten nach Auffälligkeiten und möglichen Fehler und tragen so zu einem effizienteren Ablauf bei
                          mehr
                          sebamed * Boppard * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt dazu bei, dass sebamed unter die Haut geht. Auch emotional? Klar! Kreativität und innovative Ideen erzeugen Spannung bis in die Haarspitzen. Ihre Aufgaben - 1. Du übernimmst vielseitige kaufmännische Aufgaben, wirst dabei in verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt und erhältst dabei wertvolle Einblicke in verschiedene Abteilungen, wie bspw. International Sales, Finanzbuchhaltung, Personal, Einkauf oder Vertrieb - 2. Dir werden alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Themen ebenso wie der Umgang mit modernster Kommunikationstechnik vermittelt - 3.
                          sebamed * Boppard * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt dazu bei, dass sebamed unter die Haut geht. Auch emotional? Klar! Kreativität und innovative Ideen erzeugen Spannung bis in die Haarspitzen. Ihre Aufgaben - 1. Du übernimmst vielseitige kaufmännische Aufgaben, wirst dabei in verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt und erhältst dabei wertvolle Einblicke in verschiedene Abteilungen, wie bspw. International Sales, Finanzbuchhaltung, Personal, Einkauf oder Vertrieb - 2. Dir werden alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Themen ebenso wie der Umgang mit modernster Kommunikationstechnik vermittelt - 3.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Moselstern-Hotels GmbH & Co. KG * Löf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sie erfüllt es, Menschen einen Wunsch zu erfüllen? Sie stellen sich Herausforderungen mit einem Lächeln und sind kommunikativ im telefonischen Kundenkontakt? Dann sind Sie bei uns als Reservierungsmitarbeiter*in (m/w/d) in der Reservierungszentrale in Ellenz-Poltersdorf genau richtig! Werden Sie die erste Ansprechpartner*in im Kundenkontakt und unser Aushängeschild. Die "Moselstern Hotels" sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit insgesamt vier Hotels in der Wein- und Ferienregion Mittel- & Untermosel, die alle in einem Umkreis von etwa 30 km liegen. Das Portfolio reicht vom 2-Sterne Superior Hotel bis hin zum 4-Sterne Wellnesshotel in exponierter Lage. Mit insgesamt 180 Mitarbeitern sind wir mittlerweile einer der größten Arbeitgeber im Bereich der Hotellerie & Ga
                          Moselstern-Hotels GmbH & Co. KG * Löf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sie erfüllt es, Menschen einen Wunsch zu erfüllen? Sie stellen sich Herausforderungen mit einem Lächeln und sind kommunikativ im telefonischen Kundenkontakt? Dann sind Sie bei uns als Reservierungsmitarbeiter*in (m/w/d) in der Reservierungszentrale in Ellenz-Poltersdorf genau richtig! Werden Sie die erste Ansprechpartner*in im Kundenkontakt und unser Aushängeschild. Die "Moselstern Hotels" sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit insgesamt vier Hotels in der Wein- und Ferienregion Mittel- & Untermosel, die alle in einem Umkreis von etwa 30 km liegen. Das Portfolio reicht vom 2-Sterne Superior Hotel bis hin zum 4-Sterne Wellnesshotel in exponierter Lage. Mit insgesamt 180 Mitarbeitern sind wir mittlerweile einer der größten Arbeitgeber im Bereich der Hotellerie & Ga
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Bingen, Mannheim, Saarbrücken, Simmern, Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Bingen, Mannheim, Saarbrücken, Simmern, Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - am Standort Bingen, Mannheim, Saarbrücken, Simmern oder Offenburg - in Voll- oder Teilzeit - Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig – mit umfassender Expertise in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. Als Mitarbeiter:in in der Abteilung Lohn und Personal in unserem LohnkompetenzCenter kannst du dich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und gestaltest maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet dich eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandant:innen in einer fest
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Bingen, Mannheim, Saarbrücken, Simmern, Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - am Standort Bingen, Mannheim, Saarbrücken, Simmern oder Offenburg - in Voll- oder Teilzeit - Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig – mit umfassender Expertise in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. Als Mitarbeiter:in in der Abteilung Lohn und Personal in unserem LohnkompetenzCenter kannst du dich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und gestaltest maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet dich eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandant:innen in einer fest
                          mehr

                          Lohnbuchhalter - DATEV / Sozialrecht / Mandanten (m/w/d)

                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Offenburg, Bingen am Rhein, Mannheim, Saarbrücken, Simmern (Hunsrück)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Offenburg, Bingen am Rhein, Mannheim, Saarbrücken, Simmern (Hunsrück) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH - Die ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH ist eine deutschlandweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft und gehört zum EDEKA-Verband. Mit 26 Zweigniederlassungen, 7 Kompetenz- und ServiceCentern, einer Zentrale in Hamburg und mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen verfügen wir über ein kompetentes Netzwerk an Spezialisten. Was erwartet dich? * Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV * Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Offenburg, Bingen am Rhein, Mannheim, Saarbrücken, Simmern (Hunsrück) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH - Die ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH ist eine deutschlandweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft und gehört zum EDEKA-Verband. Mit 26 Zweigniederlassungen, 7 Kompetenz- und ServiceCentern, einer Zentrale in Hamburg und mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen verfügen wir über ein kompetentes Netzwerk an Spezialisten. Was erwartet dich? * Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV * Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
                          mehr

                          Sachbearbeiter im Bereich Dokumentengeschäft (m/w/d)

                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
                          Bremerhaven, Dortmund, Hamburg, Köln, Ludwigshafen, Merseburg, Sulzbach (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH * Bremerhaven, Dortmund, Hamburg, Köln, Ludwigshafen, Merseburg, Sulzbach (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Ihre Aufgaben bei uns * Sachbearbeitung im dokumentären Auslandsgeschäft auf Grundlagen von Import- und Exportgeschäften (bankenseitig) * Formale Vollständigkeits- und Plausibilitätsprüfung der erhaltenen Dokumente * Standardisierte Abwicklung von Dokumenten-Akkreditiven, -Inkassi sowie Bankgarantien im Buchungssystem mit anschließender Dokumentation * Zahlungsabwicklung gemäß Weisungen des Dokumenten-Einreichers * Qualifizierte Bearbeitung von Sonder- und Kontrollvorgängen - Was Sie mitbringen sollten * Abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Speditionskaufmann/frau, kaufmännische Ausbi
                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH * Bremerhaven, Dortmund, Hamburg, Köln, Ludwigshafen, Merseburg, Sulzbach (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Ihre Aufgaben bei uns * Sachbearbeitung im dokumentären Auslandsgeschäft auf Grundlagen von Import- und Exportgeschäften (bankenseitig) * Formale Vollständigkeits- und Plausibilitätsprüfung der erhaltenen Dokumente * Standardisierte Abwicklung von Dokumenten-Akkreditiven, -Inkassi sowie Bankgarantien im Buchungssystem mit anschließender Dokumentation * Zahlungsabwicklung gemäß Weisungen des Dokumenten-Einreichers * Qualifizierte Bearbeitung von Sonder- und Kontrollvorgängen - Was Sie mitbringen sollten * Abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Speditionskaufmann/frau, kaufmännische Ausbi
                          mehr
                          Peter Hoch GmbH & Co. KG * Simmern Hunsrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unseren Standort in Simmern suchen wir ab sofort und in Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb Innen- oder Außendienst - Ihre Aufgaben - Ganzheitliche, zielgerichtete Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Selbstständige Organisation der Auftragsabwicklung und Terminplanung - Beschaffung von Baustoffen - Ihr Profil - Ihre Voraussetzungen- Kaufmännische Ausbildung mit Interesse an handwerklichen Tätigkeiten - Begeisterung und Erfahrung in der Vermarktung von Baustoffen - Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und gute EDV-Kenntnisse - Kundenorientierte Arbeitsweise mit einer klaren Dienstleistungsmentalität - Genauigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und TeamgeistAnforderungen a
                          Peter Hoch GmbH & Co. KG * Simmern Hunsrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unseren Standort in Simmern suchen wir ab sofort und in Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb Innen- oder Außendienst - Ihre Aufgaben - Ganzheitliche, zielgerichtete Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Selbstständige Organisation der Auftragsabwicklung und Terminplanung - Beschaffung von Baustoffen - Ihr Profil - Ihre Voraussetzungen- Kaufmännische Ausbildung mit Interesse an handwerklichen Tätigkeiten - Begeisterung und Erfahrung in der Vermarktung von Baustoffen - Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und gute EDV-Kenntnisse - Kundenorientierte Arbeitsweise mit einer klaren Dienstleistungsmentalität - Genauigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und TeamgeistAnforderungen a
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Bueroassistentin in Simmern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          31.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Bueroassistentin in Simmern liegt bei 31.600 €. Gehälter für Bueroassistentin in Simmern liegen im Bereich zwischen 27.700 € und 36.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Bueroassistentin Jobs in Simmern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 72 offene Stellenanzeigen für Bueroassistentin Jobs in Simmern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Simmern einen Bueroassistentin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Simmern einen Bueroassistentin Job suchen: Hunsrück, Rheinland-Pfalz, Saarland.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Bueroassistentin Jobs in Simmern suchen?
                          Wer nach Bueroassistentin Jobs in Simmern sucht, sucht häufig auch nach Buero, Buerokaufmann, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Bueroassistentin Jobs in Simmern??
                          Für einen Bueroassistentin Job in Simmern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Bueroassistentin Jobs in Simmern?
                          Bueroassistentin Jobs in Simmern werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Bueroassistentin Jobs in Simmern?
                          Für Bueroassistentin Jobs in Simmern gibt es aktuell 204 offene Teilzeitstellen.