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                          • Praktikum BWL
                          • Buerokaufmann
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Personal Assistant
                          • Personaler
                          • Buerokraft
                          • Praktikum HR
                          • Buerohilfe
                          • Office Assistant
                          • Ausbildung Buerokauffrau
                          • Bueromanagement
                          • Bueroassistent
                          • Praktikum Verwaltung

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                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          Auf Unternehmenswebsite
                          23

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                          Berufsfeld

                          Administration
                          23









                          22 Treffer für Buero Jobs in Wustermark im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung zum Industriekaufmann (d/m/w/x)

                          Mercedes-Benz Group Services Berlin
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen
                          Moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen
                          NEU

                          Mitarbeiter / Quereinsteiger (w/m/d) Postbearbeitung / Datenpflege in Friedrichshain

                          Rhenus Group
                          Friedrichshain
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Büroküche
                          Büroküche
                          Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Facility Manager oder vergleichbare Qualifikation.
                          Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Facility Manager oder vergleichbare Qualifikation.
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                          Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Ausbau & Sanierung

                          B.B.S. Bauer’s Buildings Services GmbH
                          Berlin
                          Hunde-freundliches Büro
                          Hunde-freundliches Büro
                          Als Büroassistenz bist Du das organisatorische Herzstück unseres Teams. * Zentrales Office in Berlin (ab September): Du arbeitest die ersten Monate im Home-Office und ab September aus unserem Büro im Herzen von Berlin, höhenverstellbare Schreibtische, Kaffee- & Getränke-Flat
                          Als Büroassistenz bist Du das organisatorische Herzstück unseres Teams. * Zentrales Office in Berlin (ab September): Du arbeitest die ersten Monate im Home-Office und ab September aus unserem Büro im Herzen von Berlin, höhenverstellbare Schreibtische, Kaffee- & Getränke-Flat
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                          Aktuell suchen wir zu Verstärkung unseres Teams eine Sekretärin, Büroangestellte oder Assistentin. * Allgemeine Büroorganisation, sowie Vertrags- und Dokumentenmanagement
                          Aktuell suchen wir zu Verstärkung unseres Teams eine Sekretärin, Büroangestellte oder Assistentin. * Allgemeine Büroorganisation, sowie Vertrags- und Dokumentenmanagement
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                          Als Auszubildende:r zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement durchläufst du bei uns die Abteilungen Office Management , Sales , Finance und Projektmanagement . Dabei erhältst du einen umfassenden Einblick in die organisatorischen und kaufmännischen Abläufe unserer Social Media Agentur und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit. * Du hast Interesse an kaufmännischen Abläufen und Büroorganisation Bewirb dich als Azubi (m/w/d) Büromanagement bei ENKIME!
                          Als Auszubildende:r zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement durchläufst du bei uns die Abteilungen Office Management , Sales , Finance und Projektmanagement . Dabei erhältst du einen umfassenden Einblick in die organisatorischen und kaufmännischen Abläufe unserer Social Media Agentur und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit. * Du hast Interesse an kaufmännischen Abläufen und Büroorganisation Bewirb dich als Azubi (m/w/d) Büromanagement bei ENKIME!
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Berlin
                          Verantwortung für administrative Tätigkeiten im Backoffice und Office Management wie z. B. allgemeine Büroorganisation, Verwaltung, Projektcontrolling, Rechnungsprüfung etc.
                          Verantwortung für administrative Tätigkeiten im Backoffice und Office Management wie z. B. allgemeine Büroorganisation, Verwaltung, Projektcontrolling, Rechnungsprüfung etc.
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                          Ableton AG * Berlin * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben * Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und * Terminplanung, Kalenderverwaltung und Organisation von Besprechungen * Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten sowie Datenpflege im Office‑System * Unterstützung bei der Rechnungsstellung, Buchhaltung und Kostenkontrolle * Vorbereitung von Präsentationen, Protokollen und internen Reports - Hinweis zur automatisierten Stellenbeschreibung: Aus unserer Erfahrung als Jobbörse erstellen wir für Stellen, bei denen Aufgaben und Anforderungen fehlen, mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) automatisch generierte Zusammenfassungen, um ein klares Bild der Tätigkeit und des gesuchten Profils zu vermitteln. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind. Eine menschliche Überprüfung w
                          Ableton AG * Berlin * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben * Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und * Terminplanung, Kalenderverwaltung und Organisation von Besprechungen * Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten sowie Datenpflege im Office‑System * Unterstützung bei der Rechnungsstellung, Buchhaltung und Kostenkontrolle * Vorbereitung von Präsentationen, Protokollen und internen Reports - Hinweis zur automatisierten Stellenbeschreibung: Aus unserer Erfahrung als Jobbörse erstellen wir für Stellen, bei denen Aufgaben und Anforderungen fehlen, mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) automatisch generierte Zusammenfassungen, um ein klares Bild der Tätigkeit und des gesuchten Profils zu vermitteln. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen automatisch erstellt wurden und daher unverbindlich sind. Eine menschliche Überprüfung w
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                          Bürokaufmann (m/w/d)

                          TechnikDoc GmbH Marcel Baer und Robert Lehmann
                          Potsdam
                          Teilweise Home-Office
                          Als innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen suchen wir einen engagierten Bürokaufmann (m/w/d), der unsere Verwaltung tatkräftig unterstützt. Als Bürokaufmann übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserer Verwaltung und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse bei. Als Bürokaufmann übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Position in unserem Unternehmen.
                          Als innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen suchen wir einen engagierten Bürokaufmann (m/w/d), der unsere Verwaltung tatkräftig unterstützt. Als Bürokaufmann übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserer Verwaltung und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse bei. Als Bürokaufmann übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Position in unserem Unternehmen.
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                          Büro 20-40 Stunden/Woche * Mitarbeit und Zuarbeit im Büromanagement * Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten * Ausbildung zur Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) * modernes helles Büro
                          Büro 20-40 Stunden/Woche * Mitarbeit und Zuarbeit im Büromanagement * Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten * Ausbildung zur Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) * modernes helles Büro
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                          Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zur:zum Bürokauffrau:mann, Steuerfachangestellt:in, Bankkauffrau:mann oder einer ähnliche kaufmännischen Ausbildung
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                          NEU
                          Du übernimmst die allgemeine Korrespondenz und Büroorganisation, Termin- und Materialmanagement, Postbearbeitung, Ablage und Instandhaltungsmanagement * Ein modernes Büro in Berlin-Mitte, gut angebunden an den ÖPNV
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                          Du verantwortest das Office Management und hast den Anspruch, dass unser Büro als erste Anlaufstelle und Aushängeschild der Agentur einen tollen Eindruck hinterlässt * Du verantwortest die vorbereitende Buchhaltung und unterstützt unser Steuerbüro bei der Pflege von Dokumenten und der Rechnungseingabe
                          Du verantwortest das Office Management und hast den Anspruch, dass unser Büro als erste Anlaufstelle und Aushängeschild der Agentur einen tollen Eindruck hinterlässt * Du verantwortest die vorbereitende Buchhaltung und unterstützt unser Steuerbüro bei der Pflege von Dokumenten und der Rechnungseingabe
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                          Du arbeitest gerne strukturiert und schätzt ein lebendiges Arbeitsumfeld zwischen Büro, Produktion und Kundenkontakt? * Du bist die kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, Büro und Produktion
                          Du arbeitest gerne strukturiert und schätzt ein lebendiges Arbeitsumfeld zwischen Büro, Produktion und Kundenkontakt? * Du bist die kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, Büro und Produktion
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                          1 passender Job liegt außerhalb deiner Region

                          Projektassistenz (m/w/d) in einer modernen Unternehmensberatung

                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH
                          Greven bei Münster, Teilweise Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unseres Büros in Greven suchen wir dich als Projektassistenz (m/w/d). * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten * Einen modernen Arbeitsplatz im Büroloft in Greven bei Münster * Müsli-, Kaffee- & Wasserflat – und Bürohund Nelly sorgt für gute Laune
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                          Im kaufmännischen Bereich suchen wir eine Teamassistenz zur Unterstützung in den Prozessen der einzelnen Abteilungen. * Erfahrung im Bereich der Teamassistenz wünschenswert * ELTEC Service GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Eltec Service GmbH, ist seit über 20 Jahren in Ihrem Firmensitz in Berlin-Charlottenburg in den Einsteinhöfen tätig. Wir planen, projektieren und bauen für unsere Kunden aus dem mittelständischen, sowie Großkundenbereich maßgeschneiderte Lösungen für die Bereiche Datennetze, Gefahrenmelde,- Elektro,- Beleuchtungs- sowie Gebäudeautomationssysteme. Hier hat sich unser Unternehmen erfolgreich etabliert. Als Servicedienstleister sind wir dabei immer erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Individuallösungen und Komplettlösungen aus einer Hand geht. Zu unseren Kunden zählen namhafte Industrie
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                          Niemann Elektronik GmbH & Co KG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1969 ist die Firma Niemann Elektronik GmbH & Co. KG ein mittelständiges Familien-unternehmen im Bereich Planung, Vertrieb, Bau, Montage und Service von analogen und digitalen Funksystemen. Unser Tätigkeitsgebiet liegt in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Seit Jahren ist unsere stärkste Säule der digitale Objektfunk für die BOS. Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen unter - Ihre Aufgaben * Als Bürokauffrau / Sachbearbeiter Fakturierung (m/w/d) sind Sie verantwortlich für das Prüfen und Fakturieren von Rechnungen * Erstellen von Rechnungen und Abschlags-Rechnungen * Zusammenarbeit mit der Buchhaltung * Terminvereinbarungen für Außendienst und Wartungen * Sonstige administrative Tätigkeiten - Ihr Profil * Abgeschlossene Berufsausbi
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                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buero Jobs in Wustermark?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 22 offene Stellenanzeigen für Buero Jobs in Wustermark.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wustermark einen Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wustermark einen Buero Job suchen: Berlin, Potsdam, Oberkrämer.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buero Jobs in Wustermark suchen?
                          Wer nach Buero Jobs in Wustermark sucht, sucht häufig auch nach Praktikum BWL, Buerokaufmann, Ausbildung Buerokaufmann.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buero Jobs in Wustermark??
                          Für einen Buero Job in Wustermark sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Abrechnung, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buero Jobs in Wustermark?
                          Für Buero Jobs in Wustermark gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.