Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Bürokaufmann/-frau in Teil- oder Vollzeit! * Heim GmbH & Co. KG * Bad Orb * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Es erwartet dich ein kleiner Familienbetrieb, mit einem vielfältigen Aufgabengebiet. Dies beinhaltet Auftragsannahme und -abwicklung, Bestellungsabwicklung und Lieferungsannahme, Rechnungskontrolle und weitere Servicetätigkeiten. Grundkenntnisse: Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Erweiterte Kenntnisse: Zahlungsverkehr, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten - Was wir versprechen können
mehr