Schnelle Bewerbung
154
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter Buero
                          • Praktikum Travel Management
                          • Personal Assistant
                          • Administrative Assistant
                          • Bueroassistentin
                          • Bueroangestellter
                          • Buerofachangestellte
                          • Assistenz Buero
                          • Buerokraft
                          • Buerohilfe
                          • Office Assistant
                          • Buero Empfang
                          • Bueroassistent
                          • Bueroassistenz
                          • Praktikum Personal
                          • Burokraft

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          75


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          154


                          IT
                          129




                          290 Treffer für Buero Jobs in Grolsheim im Umkreis von 30 km

                          Büromanager (m/w/d) für die Landesvertretung Rheinland-Pfalz und Saarland

                          BKK Landesverband Mitte
                          Mainz
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstsitz Mainz unbefristet in Teilzeit (20 Stunden/Woche an 5 Tagen) als Büromanager (m/w/d) für die Landesvertretung Rheinland-Pfalz/Saarland * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation/Büromanagement oder eine gleichwertige kaufmännische bzw. verwaltungsbezogene abgeschlossene Ausbildung * Teamfähigkeit und Freude an neuen Herausforderungen im Büroalltag
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstsitz Mainz unbefristet in Teilzeit (20 Stunden/Woche an 5 Tagen) als Büromanager (m/w/d) für die Landesvertretung Rheinland-Pfalz/Saarland * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation/Büromanagement oder eine gleichwertige kaufmännische bzw. verwaltungsbezogene abgeschlossene Ausbildung * Teamfähigkeit und Freude an neuen Herausforderungen im Büroalltag
                          mehr
                          NEU

                          Büromanager*in

                          ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
                          Mainz
                          Dann bewirb Dich als Büromanager*in bei ZDFinfo, dem erfolgreichsten Doku-Sender Deutschlands! Wir suchen Verstärkung für unser Zentralbüro, die Schnittstelle zwischen Redaktion, Planung und der Sendeleitung. * Du bist gemeinsam mit deinen direkten Kolleg*innen verantwortlich für die allgemeine Organisation und Abwicklung des Tagesgeschäfts wie Postein- und -ausgang (vor allem in digitaler Form), der Pflege von Urlaubstagen und Fehlzeiten im Disposystem sowie des allgemeinen Schriftverkehrs im Büro des Programmbereiches
                          Dann bewirb Dich als Büromanager*in bei ZDFinfo, dem erfolgreichsten Doku-Sender Deutschlands! Wir suchen Verstärkung für unser Zentralbüro, die Schnittstelle zwischen Redaktion, Planung und der Sendeleitung. * Du bist gemeinsam mit deinen direkten Kolleg*innen verantwortlich für die allgemeine Organisation und Abwicklung des Tagesgeschäfts wie Postein- und -ausgang (vor allem in digitaler Form), der Pflege von Urlaubstagen und Fehlzeiten im Disposystem sowie des allgemeinen Schriftverkehrs im Büro des Programmbereiches
                          mehr
                          Weber-Ingenieure GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie planen - Wir fördern - Gemeinsam die Umwelt gestalten - Sie planen nicht nur beruflich, sondern auch Ihren persönlichen Lebensweg? Wir unterstützen Sie dabei mit den auf Sie zugeschnittenen Entwicklungsmöglichkeiten. WEBER-Ingenieure ist mit über 400 Mitarbeitenden an 19 Standorten eines der größten Ingenieurunternehmen in Deutschland. Seit über 60 Jahren inhabergeführt und unabhängig. Mit dem vereinten Ingenieur-Know-how unserer Mitarbeitenden arbeiten wir an spannenden Projekten in verschiedenen Gebieten. Dabei decken wir alle relevanten Beratungs- und Ingenieurleistungen aus einer Hand ab. Ihre Aufgaben - Im Rahmen der Nachfolge für unseren langjährigen Niederlassungsleiter suchen wir eine Persönlichkeit, die die organisatorische, fachliche und disziplinarische Leitung
                          Weber-Ingenieure GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie planen - Wir fördern - Gemeinsam die Umwelt gestalten - Sie planen nicht nur beruflich, sondern auch Ihren persönlichen Lebensweg? Wir unterstützen Sie dabei mit den auf Sie zugeschnittenen Entwicklungsmöglichkeiten. WEBER-Ingenieure ist mit über 400 Mitarbeitenden an 19 Standorten eines der größten Ingenieurunternehmen in Deutschland. Seit über 60 Jahren inhabergeführt und unabhängig. Mit dem vereinten Ingenieur-Know-how unserer Mitarbeitenden arbeiten wir an spannenden Projekten in verschiedenen Gebieten. Dabei decken wir alle relevanten Beratungs- und Ingenieurleistungen aus einer Hand ab. Ihre Aufgaben - Im Rahmen der Nachfolge für unseren langjährigen Niederlassungsleiter suchen wir eine Persönlichkeit, die die organisatorische, fachliche und disziplinarische Leitung
                          mehr
                          Du hast idealerweise bereits berufsnahe Erfahrungen gesammelt, z. B. durch Praktika in einem Büro oder einer Verwaltung - Bei der Ausbildung zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement erwarten Dich bei uns die besten Voraussetzungen dafür.
                          Du hast idealerweise bereits berufsnahe Erfahrungen gesammelt, z. B. durch Praktika in einem Büro oder einer Verwaltung - Bei der Ausbildung zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement erwarten Dich bei uns die besten Voraussetzungen dafür.
                          mehr
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach/Nieder-Weisel * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Logisch, als Neuling in Ihrem Beruf sind Sie wissbegierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: hohe Ausbildungsstandards, flache Hierarchien und ein erfahrenes Team, das Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite steht. Überlassen Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall, sondern setzen Sie sich mit Freude und Energie für all das ein, was Ihnen erstrebenswert erscheint. Ob im Miteinander mit anderen Menschen oder auf der fachlichen Ebene. Bei uns können Sie mitgestalten. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 1. Jahr: 1250€ 2. Jahr: 1350€ 3. Jahr: 1450€ Besetzungsdatum: 15.08.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit - Befristung: befristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2025 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hau
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach/Nieder-Weisel * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Logisch, als Neuling in Ihrem Beruf sind Sie wissbegierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: hohe Ausbildungsstandards, flache Hierarchien und ein erfahrenes Team, das Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite steht. Überlassen Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall, sondern setzen Sie sich mit Freude und Energie für all das ein, was Ihnen erstrebenswert erscheint. Ob im Miteinander mit anderen Menschen oder auf der fachlichen Ebene. Bei uns können Sie mitgestalten. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 1. Jahr: 1250€ 2. Jahr: 1350€ 3. Jahr: 1450€ Besetzungsdatum: 15.08.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit - Befristung: befristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2025 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hau
                          mehr
                          Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Bingen eine/n Auszubildende/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre und die Stelle ist in Vollzeit (39,5 Stunden) zu besetzen. * Büroprozesse verstehen: Sie lernen, wie die Abläufe im Büro funktionieren und wie die Prozesse miteinander zusammenhängen. * Organisation im Griff: Sie sorgen dafür, dass der Büroalltag in verschiedenen Abteilungen reibungslos läuft.
                          Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Bingen eine/n Auszubildende/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre und die Stelle ist in Vollzeit (39,5 Stunden) zu besetzen. * Büroprozesse verstehen: Sie lernen, wie die Abläufe im Büro funktionieren und wie die Prozesse miteinander zusammenhängen. * Organisation im Griff: Sie sorgen dafür, dass der Büroalltag in verschiedenen Abteilungen reibungslos läuft.
                          mehr
                          Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Mainz eine/n Auszubildende/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre und die Stelle ist in Vollzeit (39,5 Stunden) zu besetzen. * Büroprozesse verstehen: Sie lernen, wie die Abläufe im Büro funktionieren und wie die Prozesse miteinander zusammenhängen. * Organisation im Griff: Sie sorgen dafür, dass der Büroalltag in verschiedenen Abteilungen reibungslos läuft.
                          Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Mainz eine/n Auszubildende/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre und die Stelle ist in Vollzeit (39,5 Stunden) zu besetzen. * Büroprozesse verstehen: Sie lernen, wie die Abläufe im Büro funktionieren und wie die Prozesse miteinander zusammenhängen. * Organisation im Griff: Sie sorgen dafür, dass der Büroalltag in verschiedenen Abteilungen reibungslos läuft.
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir dir an unserem Standort Eltville am Rhein eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Während deiner Ausbildung bei uns erwirbst du vielseitige Fähigkeiten im Büromanagement, mit einem besonderen Fokus auf den Personalbereich und das Rechnungswesen.
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir dir an unserem Standort Eltville am Rhein eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Während deiner Ausbildung bei uns erwirbst du vielseitige Fähigkeiten im Büromanagement, mit einem besonderen Fokus auf den Personalbereich und das Rechnungswesen.
                          mehr
                          Im Bischöflichen Ordinariat, Dezernat Seelsorge, Büro des Dezernenten, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Büroassistenz des Dezernenten und Sachbearbeitung (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          Im Bischöflichen Ordinariat, Dezernat Seelsorge, Büro des Dezernenten, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Büroassistenz des Dezernenten und Sachbearbeitung (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          mehr
                          Für die EUROVIA Infrastructure GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiesbaden einen Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement
                          Für die EUROVIA Infrastructure GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiesbaden einen Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement
                          mehr

                          Office Manager / Büromanager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d). * Organisation und Koordination des Büroalltags
                          Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d). * Organisation und Koordination des Büroalltags
                          mehr
                          Wir sind ein seit über 50 Jahren erfolgreiches Ingenieurbüro das sich weltweit auf die Planung von Förderanlagen spezialisiert hat. * allgemeine Büroorganisation inkl. Beschaffungsmanagement
                          Wir sind ein seit über 50 Jahren erfolgreiches Ingenieurbüro das sich weltweit auf die Planung von Förderanlagen spezialisiert hat. * allgemeine Büroorganisation inkl. Beschaffungsmanagement
                          mehr
                          Gemeinsam mit externen Architektur- und Ingenieurbüros sowie ausführenden Baufirmen stellen wir sicher, dass unsere Projekte termingerecht, kostenbewusst und in höchster Qualität umgesetzt werden. * Überwachen der Planungs- und Ausführungsmaßnahmen der beauftragten Architektur- und Ingenieurbüros
                          Gemeinsam mit externen Architektur- und Ingenieurbüros sowie ausführenden Baufirmen stellen wir sicher, dass unsere Projekte termingerecht, kostenbewusst und in höchster Qualität umgesetzt werden. * Überwachen der Planungs- und Ausführungsmaßnahmen der beauftragten Architektur- und Ingenieurbüros
                          mehr
                          NEU

                          Sachbearbeiter im Bereich Fort.- und Weiterbildungsmanagement (w/m/d)

                          Akademie für Ärztliche Fortbildung in Rheinland-Pfalz Öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts
                          Mainz
                          Es erwartet Sie eine positive Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team sowie ein gut ausge‐ stattetes Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz.
                          Es erwartet Sie eine positive Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team sowie ein gut ausge‐ stattetes Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz.
                          mehr
                          Die BAYER Immobilien GmbH ist ein bekanntes Immobilienbüro in Mainz. * Büroorganisation * Kaufmännische Ausbildung ( bspw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
                          Die BAYER Immobilien GmbH ist ein bekanntes Immobilienbüro in Mainz. * Büroorganisation * Kaufmännische Ausbildung ( bspw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokaufmann oder Speditionskaufmann
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokaufmann oder Speditionskaufmann
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buero Jobs in Grolsheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 290 offene Stellenanzeigen für Buero Jobs in Grolsheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Grolsheim einen Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Grolsheim einen Buero Job suchen: Bad Kreuznach, Bingen am Rhein, Langenlonsheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buero Jobs in Grolsheim suchen?
                          Wer nach Buero Jobs in Grolsheim sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter Buero, Praktikum Travel Management, Personal Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buero Jobs in Grolsheim??
                          Für einen Buero Job in Grolsheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buero Jobs in Grolsheim?
                          Für Buero Jobs in Grolsheim gibt es aktuell 234 offene Teilzeitstellen.