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                          • Empfangsmitarbeiter
                          • Buero
                          • Praktikum BWL
                          • Empfang
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Buerokaufmann
                          • Sekretariat
                          • Front Office Agent
                          • Buerokraft
                          • Mitarbeiter Rezeption
                          • Rezeptionistin
                          • Rezeption
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Empfangskraft
                          • Buerohilfe

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          132


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          422






                          1.948 Treffer für Buero Empfang Jobs in Pullach Im Isartal im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiterin Büroorganisation (m/w/d)

                          International Offices Dr. Ulrike Muschaweck
                          München
                          Mittlere Reife, Abitur oder abgeschlossene Ausbildung (Hotel, Empfang, Büro) wünschenswert, aber gerne auch Quereinsteiger oder Student mit hoher Flexibilität
                          Mittlere Reife, Abitur oder abgeschlossene Ausbildung (Hotel, Empfang, Büro) wünschenswert, aber gerne auch Quereinsteiger oder Student mit hoher Flexibilität
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                          Durchlaufe während der 3-jährigen Ausbildung die Bereiche Housekeeping, Service (Frühstücks- und Bankettservice, à la carte-Restaurant und Pianobar), F&B Büro, Küche, Empfang, Reservierung, Veranstaltungsverkauf und Buchhaltung
                          Durchlaufe während der 3-jährigen Ausbildung die Bereiche Housekeeping, Service (Frühstücks- und Bankettservice, à la carte-Restaurant und Pianobar), F&B Büro, Küche, Empfang, Reservierung, Veranstaltungsverkauf und Buchhaltung
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                          Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Kunden-, Besucherempfang, Bilanzierung, Debitorenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Lohn-/Gehaltsabrechnungssoftware Lohn und Gehalt (Datev), Gewinn-und-Verlust-Rechnung, Postbearbeitung, Mandantenbuchführung, Umsatzsteuer, Datev-Programm Rechnungswesen, - Terminplanung, Fristenkontrolle und allgemeine Büroorganisation - Empfang von Mandanten und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
                          Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Kunden-, Besucherempfang, Bilanzierung, Debitorenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Lohn-/Gehaltsabrechnungssoftware Lohn und Gehalt (Datev), Gewinn-und-Verlust-Rechnung, Postbearbeitung, Mandantenbuchführung, Umsatzsteuer, Datev-Programm Rechnungswesen, - Terminplanung, Fristenkontrolle und allgemeine Büroorganisation - Empfang von Mandanten und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
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                          Du kümmerst dich um den täglichen Ablauf im Office – von Post und Büroorganisation über Empfang bis hin zur Versorgung mit allen wichtigen Materialien. * modern eingerichtete und verkehrsgünstig gelegene Büros an unseren europäischen Standorten * remote oder hybrides Arbeiten mit einer technischen Ausstattung des Heimarbeitsplatzes wie im Büro
                          Du kümmerst dich um den täglichen Ablauf im Office – von Post und Büroorganisation über Empfang bis hin zur Versorgung mit allen wichtigen Materialien. * modern eingerichtete und verkehrsgünstig gelegene Büros an unseren europäischen Standorten * remote oder hybrides Arbeiten mit einer technischen Ausstattung des Heimarbeitsplatzes wie im Büro
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                          Quantum-Systems GmbH * Gilching * Feste Anstellung * Vollzeit - Quantum Systems specialises in the development, design, and production of small Unmanned Aerial Systems (sUAS). The company's range of electric vertical take-off and landing (eVTOL) sUAS are built to maximize range and versatility and to provide with a seamless user experience. By integrating cutting-edge software capabilities, like edge computing and real-time AI-powered data processing, Quantum Systems is building next-generation UAS for clients in defence, security, public sectors. As a senior Infrastructure and Office Manager, you will be a key part of our Office Management team to facilitate daily operations and manage the growth demands of Quantum-Systems. Together with our World-Class-Team, currently 400 team members, you will take an empowering role: pushing the boundaries of drone technologies.
                          Quantum-Systems GmbH * Gilching * Feste Anstellung * Vollzeit - Quantum Systems specialises in the development, design, and production of small Unmanned Aerial Systems (sUAS). The company's range of electric vertical take-off and landing (eVTOL) sUAS are built to maximize range and versatility and to provide with a seamless user experience. By integrating cutting-edge software capabilities, like edge computing and real-time AI-powered data processing, Quantum Systems is building next-generation UAS for clients in defence, security, public sectors. As a senior Infrastructure and Office Manager, you will be a key part of our Office Management team to facilitate daily operations and manage the growth demands of Quantum-Systems. Together with our World-Class-Team, currently 400 team members, you will take an empowering role: pushing the boundaries of drone technologies.
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 1942 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Erster Eindruck zählt: Empfang und Aufnahme unserer Patientinnen mit Herzlichkeit und Professionalität. * Materialverwaltung: Meldung des Bedarfs an Büro- und Praxismaterialien an das Bestellwesen. * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokauffrau, zur Kauffrau im Gesundheitswesen, zur Hotelfachkraft (m/w/d) oder MFA, ZFA (m/w/d)
                          Erster Eindruck zählt: Empfang und Aufnahme unserer Patientinnen mit Herzlichkeit und Professionalität. * Materialverwaltung: Meldung des Bedarfs an Büro- und Praxismaterialien an das Bestellwesen. * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokauffrau, zur Kauffrau im Gesundheitswesen, zur Hotelfachkraft (m/w/d) oder MFA, ZFA (m/w/d)
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                          NEU
                          Die Bandbreite reicht von der Beratung von Grundstückseigentümern und Bauherren in der Projektentwicklung über die Fertigung von städtebaulichen Masterplänen und Bebauungsplänen für Wohn- und Gewerbegebiete bis zur vollständigen Planung von Büro-, Gewerbe- und Wohnungsbauten. * Ein moderner Büroarbeitsplatz
                          Die Bandbreite reicht von der Beratung von Grundstückseigentümern und Bauherren in der Projektentwicklung über die Fertigung von städtebaulichen Masterplänen und Bebauungsplänen für Wohn- und Gewerbegebiete bis zur vollständigen Planung von Büro-, Gewerbe- und Wohnungsbauten. * Ein moderner Büroarbeitsplatz
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                          Zur Unterstützung und Vertretung unseres Empfangs suchen wir im Rahmen einer studentischen Nebentätigkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 10 bis 15 Wochenstunden bei einer Vergütung von 18,00 € pro Stunde einen Werkstudenten (m/w/d) Empfang & Office Management mit vielseitigen Aufgaben * Empfangsvertretung (Korrespondenz, Organisation von Kurieren und Lieferanten, Begrüßung und Bewirtung von Besuchern)
                          Zur Unterstützung und Vertretung unseres Empfangs suchen wir im Rahmen einer studentischen Nebentätigkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 10 bis 15 Wochenstunden bei einer Vergütung von 18,00 € pro Stunde einen Werkstudenten (m/w/d) Empfang & Office Management mit vielseitigen Aufgaben * Empfangsvertretung (Korrespondenz, Organisation von Kurieren und Lieferanten, Begrüßung und Bewirtung von Besuchern)
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                          Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in München eine/n Sekretär/in / Kaufmann/-frau für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) * Allgemeine Empfangstätigkeiten * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in München eine/n Sekretär/in / Kaufmann/-frau für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) * Allgemeine Empfangstätigkeiten * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
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                          Wir suchen eine engagierte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Büros der Präsidentin der Hochschule. * Bearbeitung und Aufbereitung telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie Empfang und Betreuung von Gästen der Präsidentin
                          Wir suchen eine engagierte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Büros der Präsidentin der Hochschule. * Bearbeitung und Aufbereitung telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie Empfang und Betreuung von Gästen der Präsidentin
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                          Teamassistenz – Büromanagement (m/w/d)

                          Weichselgartner Immobilien GmbH
                          München
                          Schnelle Bewerbung
                          Dort arbeiten wir im stylischen Großraumbüro mit modernster Ausstattung. Teamassistenz – Büromanagement * Du arbeitest im Team am Empfang und im Back-Office * Organisierst den täglichen Büroablauf * Unser Ladenbüro ist öffentlich gut zu erreichen, Parkplätze findest Du bequem direkt vor Ort
                          Dort arbeiten wir im stylischen Großraumbüro mit modernster Ausstattung. Teamassistenz – Büromanagement * Du arbeitest im Team am Empfang und im Back-Office * Organisierst den täglichen Büroablauf * Unser Ladenbüro ist öffentlich gut zu erreichen, Parkplätze findest Du bequem direkt vor Ort
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                          Verwaltung: Büroorganisation, Fakturierung, Provisionsabrechnung, Empfang Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat.
                          Verwaltung: Büroorganisation, Fakturierung, Provisionsabrechnung, Empfang Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat.
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                          Du lernst unsere kaufmännischen Abteilungen kennen und erhältst ein umfassendes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie fundiertes Wissen in der Bürowirtschaft. * Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat: An unserer Rezeption empfängst du die Besucher, bist erster Ansprechpartner am Empfang und bist u.a. verantwortlich für die Postbearbeitung. * Du hast idealerweise bereits erste Einblicke in Büroabläufe gesammelt – z.B. durch ein Praktikum – und Lust, dein Wissen zu vertiefen.
                          Du lernst unsere kaufmännischen Abteilungen kennen und erhältst ein umfassendes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie fundiertes Wissen in der Bürowirtschaft. * Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat: An unserer Rezeption empfängst du die Besucher, bist erster Ansprechpartner am Empfang und bist u.a. verantwortlich für die Postbearbeitung. * Du hast idealerweise bereits erste Einblicke in Büroabläufe gesammelt – z.B. durch ein Praktikum – und Lust, dein Wissen zu vertiefen.
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                          Werde als Empfangsmitarbeiter (m/w/x), in Vollzeit, ein unverzichtbarer Teil unseres Property & Workplace Teams in unserem Büro in München. * Als Empfangsmitarbeiter (m/w/x) übernimmst Du die kompetente und stets freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale * Du verfügst über Berufserfahrung am Empfang – idealerweise in einem internationalen Umfeld oder in der Hotellerie Büroküche
                          Werde als Empfangsmitarbeiter (m/w/x), in Vollzeit, ein unverzichtbarer Teil unseres Property & Workplace Teams in unserem Büro in München. * Als Empfangsmitarbeiter (m/w/x) übernimmst Du die kompetente und stets freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale * Du verfügst über Berufserfahrung am Empfang – idealerweise in einem internationalen Umfeld oder in der Hotellerie Büroküche
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                          Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d)

                          Sernetz Schäfer Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
                          München
                          Wir beraten und vertreten Unternehmen, Banken und Individualpersonen und unterhalten Büros in München und Düsseldorf. * Empfang und Betreuung von Mandanten, Vorbereitung von Besprechungen (sowohl Präsenz- als auch Videobesprechungen) * Modernisierte Büroräume
                          Wir beraten und vertreten Unternehmen, Banken und Individualpersonen und unterhalten Büros in München und Düsseldorf. * Empfang und Betreuung von Mandanten, Vorbereitung von Besprechungen (sowohl Präsenz- als auch Videobesprechungen) * Modernisierte Büroräume
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                          Begrüßung, Empfang und Bewirtung von Mandanten und Besuchern * Allgemeine Büroorganisation: Verwaltung von Büromaterial, Druck- und Kopieraufträge, Bestellwesen
                          Begrüßung, Empfang und Bewirtung von Mandanten und Besuchern * Allgemeine Büroorganisation: Verwaltung von Büromaterial, Druck- und Kopieraufträge, Bestellwesen
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                          Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Immobilien

                          HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Standort in München suchen wir eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, der mit Charme und Organisationstalent unseren Empfang rockt. * Als erste Kontaktperson am Empfang und Telefon für Mieter, Handwerksfirmen und Dienstleister nehmen Sie diverse Kundenanliegen entgegen * Verwaltung von Vorräten (Büromaterial, Getränke etc.), Durchführung von Bürobestellungen und Rechnungsmanagement * Berufserfahrung am Empfang, Sekretariat oder in der Hotellerie von Vorteil - Ein Jobrad täglich frisches Obst und zentral gelegene Büroräume gibt's on top.
                          Für unseren Standort in München suchen wir eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, der mit Charme und Organisationstalent unseren Empfang rockt. * Als erste Kontaktperson am Empfang und Telefon für Mieter, Handwerksfirmen und Dienstleister nehmen Sie diverse Kundenanliegen entgegen * Verwaltung von Vorräten (Büromaterial, Getränke etc.), Durchführung von Bürobestellungen und Rechnungsmanagement * Berufserfahrung am Empfang, Sekretariat oder in der Hotellerie von Vorteil - Ein Jobrad täglich frisches Obst und zentral gelegene Büroräume gibt's on top.
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                          Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache * Allgemeine Büroorganisation
                          Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache * Allgemeine Büroorganisation
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                          Sie sorgen für einen professionellen Betrieb, koordinieren Termine, übernehmen administrative Aufgaben und halten das Büro in Topform. Sie erledigen für unsere Kunden alle anfallenden Office Management Aufgaben (z. B. Büroorganisation, Termin- und Konferenzraummanagement, Post- und Telefonservice, Fuhrparkverwaltung, Travelmanagement, Eventmanagement)
                          Sie sorgen für einen professionellen Betrieb, koordinieren Termine, übernehmen administrative Aufgaben und halten das Büro in Topform. Sie erledigen für unsere Kunden alle anfallenden Office Management Aufgaben (z. B. Büroorganisation, Termin- und Konferenzraummanagement, Post- und Telefonservice, Fuhrparkverwaltung, Travelmanagement, Eventmanagement)
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                          Unsere kleinen und mittelständischen Ingenieurbüros sind ein wichtiger Baustein der Resilienz der Bauwirtschaft; wir sind „fit für die Zukunft“. * Vertretung von Besucherempfang und Telefonzentrale * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d), Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation * Großzügige, moderne und klimatisierte Büroräume
                          Unsere kleinen und mittelständischen Ingenieurbüros sind ein wichtiger Baustein der Resilienz der Bauwirtschaft; wir sind „fit für die Zukunft“. * Vertretung von Besucherempfang und Telefonzentrale * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d), Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation * Großzügige, moderne und klimatisierte Büroräume
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                          Patientenempfang und –verwaltung (Rezepte, Termine, AU, Überweisungen) * Organisation des alltäglichen Praxisalltages, Büro- und Verwaltungsangelegenheiten
                          Patientenempfang und –verwaltung (Rezepte, Termine, AU, Überweisungen) * Organisation des alltäglichen Praxisalltages, Büro- und Verwaltungsangelegenheiten
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                          Wir suchen eine engagierte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung der Hochschulleitung im Büro des Kanzlers der Hochschule. * Bearbeitung und Aufbereitung telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie Empfang und Betreuung von Gästen
                          Wir suchen eine engagierte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung der Hochschulleitung im Büro des Kanzlers der Hochschule. * Bearbeitung und Aufbereitung telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie Empfang und Betreuung von Gästen
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                          Beliebte Jobs


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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buero Empfang Jobs in Pullach Im Isartal?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.948 offene Stellenanzeigen für Buero Empfang Jobs in Pullach Im Isartal.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Pullach Im Isartal einen Buero Empfang Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Pullach Im Isartal einen Buero Empfang Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buero Empfang Jobs in Pullach Im Isartal suchen?
                          Wer nach Buero Empfang Jobs in Pullach Im Isartal sucht, sucht häufig auch nach Empfangsmitarbeiter, Buero, Praktikum BWL.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buero Empfang Jobs in Pullach Im Isartal??
                          Für einen Buero Empfang Job in Pullach Im Isartal sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Verantwortung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buero Empfang Jobs in Pullach Im Isartal?
                          Für Buero Empfang Jobs in Pullach Im Isartal gibt es aktuell 615 offene Teilzeitstellen.