Schnelle Bewerbung
222
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Praktikum Private Equity
                          • Partner Management
                          • Partnership Management
                          • Partner Account Manager
                          • Revenue Management
                          • Account Management Director
                          • Deputy Management
                          • Claim Specialist
                          • Business Partner
                          • Account Management
                          • Associate Partner
                          • Deal Specialist
                          • Partner Business Manager
                          • Executive Assistance
                          • Vendor Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          112


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          333






                          946 Treffer für Bid Management Jobs in Wilsdruff im Umkreis von 30 km

                          Bid und Proposal Manager (m/w/d)

                          Secunet Security Networks AG
                          Berlin, Dresden, Eschborn, Essen, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeit bei der Standardisierung wie auch Verbesserung unserer Prozesse, Vorlagen und Werkzeuge sowie an der Entwicklung und Implementierung von Best Practices im Bid-Management zur Steigerung der Effizienz und Erfolgsquote * Monitoring sowie Reporting der Kennzahlen aus dem Bid- und Proposal-Management * Du besitzt idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bid- und Proposal-Management, in Vergabeverfahren sowie in der Angebotserstellung * Prozessverantwortung für die qualitativ hochwertige, wettbewerbsfähige und termingerechte Bearbeitung nationaler wie auch internationaler Angebote und Ausschreibungen, einschließlich der operativen Steuerung des Bid-Teams * Koordination der fachlichen Zuarbeiten (intern, von Zulieferern und Partnern) so
                          Mitarbeit bei der Standardisierung wie auch Verbesserung unserer Prozesse, Vorlagen und Werkzeuge sowie an der Entwicklung und Implementierung von Best Practices im Bid-Management zur Steigerung der Effizienz und Erfolgsquote * Monitoring sowie Reporting der Kennzahlen aus dem Bid- und Proposal-Management * Du besitzt idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bid- und Proposal-Management, in Vergabeverfahren sowie in der Angebotserstellung * Prozessverantwortung für die qualitativ hochwertige, wettbewerbsfähige und termingerechte Bearbeitung nationaler wie auch internationaler Angebote und Ausschreibungen, einschließlich der operativen Steuerung des Bid-Teams * Koordination der fachlichen Zuarbeiten (intern, von Zulieferern und Partnern) so
                          mehr

                          Bid Manager (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, davon mindestens drei Jahr im Bid Management
                          Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, davon mindestens drei Jahr im Bid Management

                          Bid Manager ServiceNow (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bid Management mit entsprechender Umsatzverantwortung * Sicherung des Fachgebietsrisikomanagements im Hinblick auf vertraglich geschuldete Leistungen * Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf Entscheider-, Rechtsbeistand und Managementebene
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bid Management mit entsprechender Umsatzverantwortung * Sicherung des Fachgebietsrisikomanagements im Hinblick auf vertraglich geschuldete Leistungen * Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf Entscheider-, Rechtsbeistand und Managementebene
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 943 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr
                          Wir suchen für unser Unternehmen Unterstützung für den Bereich Reiseveranstalter- Verkauf und Produktmanagement eine/n Reise-/Tourismus-/Bürokauffrau oder Touristikfachkraft (m/w/d) als Reiseveranstalter/in für den Verkauf und das Produktmanagement * Abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder auch ein Studium im Bereich Tourismusmanagement. (m/w/d)
                          Wir suchen für unser Unternehmen Unterstützung für den Bereich Reiseveranstalter- Verkauf und Produktmanagement eine/n Reise-/Tourismus-/Bürokauffrau oder Touristikfachkraft (m/w/d) als Reiseveranstalter/in für den Verkauf und das Produktmanagement * Abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder auch ein Studium im Bereich Tourismusmanagement. (m/w/d)
                          mehr
                          NEU

                          Team Lead Program & Project Management (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München
                          Teilweise Home-Office
                          operational services GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. STELLENKENNZIFFER: 992025064JL * Disziplinarische und fachliche Führung des Teams mit wirtschaftlicher und Geschäftsverantwortung * Strategische und operative Weiterentwicklung des Teams in Hinblick auf da
                          operational services GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. STELLENKENNZIFFER: 992025064JL * Disziplinarische und fachliche Führung des Teams mit wirtschaftlicher und Geschäftsverantwortung * Strategische und operative Weiterentwicklung des Teams in Hinblick auf da
                          mehr
                          NEU
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Für unser Team in Hainichen suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Produktgruppenmanagement Commercial Bereich Datenmanagement * Sie verantworten das operative Bestandsmanagement für die Produktgruppe Commercial Reifen und steuern die entsprechenden Warenwirtschaftsprozesse
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Für unser Team in Hainichen suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Produktgruppenmanagement Commercial Bereich Datenmanagement * Sie verantworten das operative Bestandsmanagement für die Produktgruppe Commercial Reifen und steuern die entsprechenden Warenwirtschaftsprozesse
                          mehr
                          Als Expert Project Subcontracting – Electrical (m/w/d) im Bereich Procurement & Subcontract Management übernehmen Sie die Verantwortung für technisch anspruchsvolle Arbeitspakete im Bereich Elektrotechnik von der Auftragsvergabe bis zum Projektabschluss. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung und Fortschrittskontrolle der Leistung von Nachunternehmern, das Nachtrags- und Änderungsmanagement sowie das Claim Management. * Nachtrags- und Änderungsmanagement an/von Nachunternehmern * Claim Management in enger Abstimmung mit dem Contract Management * Enge Zusammenarbeit mit dem Engineering, Design, Quality Management, Planning sowie Project Management, um eine reibungslose Projektabwicklung zu gewährleisten * Kontinuierliches Verbesserungsmanagement durch regelmäßiges Feedback und die Umsetzung von Lessons Learned * Ihr Start bei Exyte: Onboarding, Training on the Job und
                          Als Expert Project Subcontracting – Electrical (m/w/d) im Bereich Procurement & Subcontract Management übernehmen Sie die Verantwortung für technisch anspruchsvolle Arbeitspakete im Bereich Elektrotechnik von der Auftragsvergabe bis zum Projektabschluss. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung und Fortschrittskontrolle der Leistung von Nachunternehmern, das Nachtrags- und Änderungsmanagement sowie das Claim Management. * Nachtrags- und Änderungsmanagement an/von Nachunternehmern * Claim Management in enger Abstimmung mit dem Contract Management * Enge Zusammenarbeit mit dem Engineering, Design, Quality Management, Planning sowie Project Management, um eine reibungslose Projektabwicklung zu gewährleisten * Kontinuierliches Verbesserungsmanagement durch regelmäßiges Feedback und die Umsetzung von Lessons Learned * Ihr Start bei Exyte: Onboarding, Training on the Job und
                          mehr
                          Als Expert Project Subcontracting – Mechanical (m/w/d) im Bereich Procurement & Subcontract Management übernehmen Sie die Verantwortung für technisch anspruchsvolle Arbeitspakete im Bereich Elektrotechnik von der Auftragsvergabe bis zum Projektabschluss. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung und Fortschrittskontrolle der Leistung von Nachunternehmern, das Nachtrags- und Änderungsmanagement sowie das Claim Management. * Nachtrags- und Änderungsmanagement an/von Nachunternehmern * Claim Management in enger Abstimmung mit dem Contract Management * Enge Zusammenarbeit mit dem Engineering, Design, Quality Management, Planning sowie Project Management, um eine reibungslose Projektabwicklung zu gewährleisten * Kontinuierliches Verbesserungsmanagement durch regelmäßiges Feedback und die Umsetzung von Lessons Learned * Ihr Start bei Exyte: Onboarding, Training on the Job und
                          Als Expert Project Subcontracting – Mechanical (m/w/d) im Bereich Procurement & Subcontract Management übernehmen Sie die Verantwortung für technisch anspruchsvolle Arbeitspakete im Bereich Elektrotechnik von der Auftragsvergabe bis zum Projektabschluss. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung und Fortschrittskontrolle der Leistung von Nachunternehmern, das Nachtrags- und Änderungsmanagement sowie das Claim Management. * Nachtrags- und Änderungsmanagement an/von Nachunternehmern * Claim Management in enger Abstimmung mit dem Contract Management * Enge Zusammenarbeit mit dem Engineering, Design, Quality Management, Planning sowie Project Management, um eine reibungslose Projektabwicklung zu gewährleisten * Kontinuierliches Verbesserungsmanagement durch regelmäßiges Feedback und die Umsetzung von Lessons Learned * Ihr Start bei Exyte: Onboarding, Training on the Job und
                          mehr
                          Sie möchten im Themenfeld Energiemanagement eine nachhaltige Zukunft mitgestalten? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit oder Teilzeit, engagierte Experten, die Kommunen und öffentliche Stellen in den Themenfeldern Energiemanagement, Energiedatenerfassung und -auswertung sowie zu Ansätzen zur Steigerung der Energieeffizienz, zur Energieeinsparung und dem Einsatz CO2-freier oder -armer Technologien beraten und an entsprechenden Projekten insbesondere im Kontext des Gesetzes zur Steigerung der Energieeffizienz in Deutschland (Energieeffizienzgesetz – EnEfG) und seiner landesrechtlichen Umsetzung sowie zur Treibhausgasneutralen Kommunalverwaltung mitwirken. * Für Kommunen und öffentliche Stellen konzeptualisieren und bereiten Sie Grundlagen- und Anwendungswissen für das Themenfeld Energiemanagement insbesondere im Kontext ...
                          Sie möchten im Themenfeld Energiemanagement eine nachhaltige Zukunft mitgestalten? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit oder Teilzeit, engagierte Experten, die Kommunen und öffentliche Stellen in den Themenfeldern Energiemanagement, Energiedatenerfassung und -auswertung sowie zu Ansätzen zur Steigerung der Energieeffizienz, zur Energieeinsparung und dem Einsatz CO2-freier oder -armer Technologien beraten und an entsprechenden Projekten insbesondere im Kontext des Gesetzes zur Steigerung der Energieeffizienz in Deutschland (Energieeffizienzgesetz – EnEfG) und seiner landesrechtlichen Umsetzung sowie zur Treibhausgasneutralen Kommunalverwaltung mitwirken. * Für Kommunen und öffentliche Stellen konzeptualisieren und bereiten Sie Grundlagen- und Anwendungswissen für das Themenfeld Energiemanagement insbesondere im Kontext ...
                          mehr
                          Die Direktion Qualitäts- und Medizinisches Risikomanagement unterstützt die verschiedenen Berufsgruppen im Klinikum bei der Erbringung einer qualitativ hochwertigen und sicheren Patientenversorgung. * Aktive Mitgestaltung eines modernen, ganzheitlichen Risiko- und Qualitätsmanagementsystems nach gesetzlichen und normativen Vorgaben * Mitwirkung beim Aufbau von Kennzahlensystemen zur kontinuierlichen Überwachung von Risiken und zur Unterstützung des Managements bei Entscheidungen - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Pflege-/Gesundheitswissenschaften, Pflege-/Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie oder eines vergleichbaren Studiengangs und Berufserfahrung im Risikomanagement, idealerweise im Gesundheitswesen * Gesundheit: Wir fördern Ihr Wohlbefinden mit modernen Sport- und Bew
                          Die Direktion Qualitäts- und Medizinisches Risikomanagement unterstützt die verschiedenen Berufsgruppen im Klinikum bei der Erbringung einer qualitativ hochwertigen und sicheren Patientenversorgung. * Aktive Mitgestaltung eines modernen, ganzheitlichen Risiko- und Qualitätsmanagementsystems nach gesetzlichen und normativen Vorgaben * Mitwirkung beim Aufbau von Kennzahlensystemen zur kontinuierlichen Überwachung von Risiken und zur Unterstützung des Managements bei Entscheidungen - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Pflege-/Gesundheitswissenschaften, Pflege-/Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie oder eines vergleichbaren Studiengangs und Berufserfahrung im Risikomanagement, idealerweise im Gesundheitswesen * Gesundheit: Wir fördern Ihr Wohlbefinden mit modernen Sport- und Bew
                          mehr

                          Projektleiter (w/m/d) Tiefbaumanagement

                          Drees & Sommer SE
                          Hamburg,Hannover, Bremen, Münster, Düsseldorf, Dresden, Leipzig, Köln, München, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Management und örtliche Bauüberwachung von Spezialtiefbau- und Tiefbaumaßnahmen auf der Bauherrenseite * Baugrubenmanagement inkl. Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung / Bauoberleitung
                          Management und örtliche Bauüberwachung von Spezialtiefbau- und Tiefbaumaßnahmen auf der Bauherrenseite * Baugrubenmanagement inkl. Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung / Bauoberleitung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann ist der Duale Studiengang BWL - Spezialisierung International Management genau das Richtige für Dich. * Du bereitest Daten und Berichte vor, die zur Entscheidungsfindung im Management beitragen
                          Dann ist der Duale Studiengang BWL - Spezialisierung International Management genau das Richtige für Dich. * Du bereitest Daten und Berichte vor, die zur Entscheidungsfindung im Management beitragen
                          mehr

                          Bauingenieur/Geologe (w/m/d) Gutachten und Tiefbaumanagement

                          Drees & Sommer SE
                          Hamburg,Hannover, Bremen, Münster, Dresden, Leipzig, Düsseldorf, Köln, München, Frankfurt, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Drees & Sommer SE * Hamburg,Hannover, Bremen, Münster, Dresden, Leipzig, Düsseldorf, Köln, München, Frankfurt, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch. Wir arbeiten eigenständig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us at Dreso and let's create a world we want to live in. Ihre Aufgaben - Jetzt die Infrastruktur von morgen mitgestalten!
                          Drees & Sommer SE * Hamburg,Hannover, Bremen, Münster, Dresden, Leipzig, Düsseldorf, Köln, München, Frankfurt, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch. Wir arbeiten eigenständig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us at Dreso and let's create a world we want to live in. Ihre Aufgaben - Jetzt die Infrastruktur von morgen mitgestalten!
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann verbinde im Dualen Studium BWL- Spezialisierung Sozialmanagement betriebswirtschaftliches Know-how und Deine Leidenschaft für soziale Themen.
                          Dann verbinde im Dualen Studium BWL- Spezialisierung Sozialmanagement betriebswirtschaftliches Know-how und Deine Leidenschaft für soziale Themen.
                          mehr
                          Karosseriewerke Dresden GmbH * Radeberg * Feste Anstellung * Vollzeit - KWD ist eine mittelständisch strukturierte Unternehmensgruppe mit nationalem und internationalem Wachstum. Als anerkannter und zertifizierter Partner der Automobilindustrie produziert und vertreibt unser Unternehmen Karosserieeinzelteile und -baugruppen für den Fahrzeugbau. Gemeinsam mit fachkundigen Talenten möchten wir Perspektiven für die Zukunft unseres Unternehmens öffnen, Veränderungen gestalten und uns weiterentwickeln. Ihre Aufgaben * Erfassen und Prüfen von externen/internen Reklamationen/Beanstandungen, Begutachten von reklamierten Teilen * Begutachten von reklamierten Teilen * direkte Kundenkommunikation * Zusammenstellen von Informationen zur Bearbeitung von Reklamationen/Beanstandungen * Einleiten von Sofortmaßnahmen bei Kundenbeanstandungen und Kontrolle der Wirksamkeit von eingeleit
                          Karosseriewerke Dresden GmbH * Radeberg * Feste Anstellung * Vollzeit - KWD ist eine mittelständisch strukturierte Unternehmensgruppe mit nationalem und internationalem Wachstum. Als anerkannter und zertifizierter Partner der Automobilindustrie produziert und vertreibt unser Unternehmen Karosserieeinzelteile und -baugruppen für den Fahrzeugbau. Gemeinsam mit fachkundigen Talenten möchten wir Perspektiven für die Zukunft unseres Unternehmens öffnen, Veränderungen gestalten und uns weiterentwickeln. Ihre Aufgaben * Erfassen und Prüfen von externen/internen Reklamationen/Beanstandungen, Begutachten von reklamierten Teilen * Begutachten von reklamierten Teilen * direkte Kundenkommunikation * Zusammenstellen von Informationen zur Bearbeitung von Reklamationen/Beanstandungen * Einleiten von Sofortmaßnahmen bei Kundenbeanstandungen und Kontrolle der Wirksamkeit von eingeleit
                          mehr

                          Ingenieur*in (m/w/d) im Projektmanagement Bereich verfahrenstechnischer Anlagenbau

                          THOST Projektmanagement GmbH
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          THOST Projektmanagement GmbH - THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur*in (m/w/d) im Projektmanagement Bereich verfahrenstechnischer Anlagenbau * Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. betrieblicher Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zum Fitness-Studio, frisches Obst u. v. m.
                          THOST Projektmanagement GmbH - THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur*in (m/w/d) im Projektmanagement Bereich verfahrenstechnischer Anlagenbau * Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. betrieblicher Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zum Fitness-Studio, frisches Obst u. v. m.
                          mehr

                          Wirtschaftsjurist*in / Ingenieur*in (m/w/d) für Contract & Claimsmanagement in Energieprojekten

                          THOST Projektmanagement GmbH
                          Hamburg, Hannover, Leipzig, Berlin, Bremen, Dresden, Göttingen, Kiel, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          THOST Projektmanagement GmbH - THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Wirtschaftsjurist*in / Ingenieur*in (m/w/d) für Contract & Claimsmanagement in Energieprojekten * Vorzugsweise relevante Berufserfahrung im Vertrags- und / oder Projektmanagement (z. B. als Contract Manager*in, Claim Manager*in, Vertragsmanager*in, Projektingenieur*in Vertragsmanagement, Commercial Project Manager*in, Projektjurist*in oder vergleichbar). * Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. betrieblicher Z
                          THOST Projektmanagement GmbH - THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Wirtschaftsjurist*in / Ingenieur*in (m/w/d) für Contract & Claimsmanagement in Energieprojekten * Vorzugsweise relevante Berufserfahrung im Vertrags- und / oder Projektmanagement (z. B. als Contract Manager*in, Claim Manager*in, Vertragsmanager*in, Projektingenieur*in Vertragsmanagement, Commercial Project Manager*in, Projektjurist*in oder vergleichbar). * Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. betrieblicher Z
                          mehr

                          Experte (m/w/d) Zentrales Einkaufsmanagement

                          Sparkassen-Versicherung Sachsen
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Ein wirkungsstarkes Einkaufsmanagement ist entscheidend für Wirtschaftlichkeit, Qualität und Innovationskraft. Im Zentralen Einkaufsmanagement gestalten Sie nicht nur Beschaffungsprozesse, sondern entwickeln konzeptionell tragfähige Einkaufsstrategien, analysieren Märkte und steuern Lieferantenbeziehungen, die unser Unternehmen nachhaltig stärken. * Sie verantworten das Einkaufs- und Lieferantenmanagement inklusive Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung unserer Lieferantenbeziehungen. * Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Analyse und Konzeption von Einkaufsstrategien sowie Kenntnisse im Einkaufs- und Lieferanten(daten)management.
                          Ein wirkungsstarkes Einkaufsmanagement ist entscheidend für Wirtschaftlichkeit, Qualität und Innovationskraft. Im Zentralen Einkaufsmanagement gestalten Sie nicht nur Beschaffungsprozesse, sondern entwickeln konzeptionell tragfähige Einkaufsstrategien, analysieren Märkte und steuern Lieferantenbeziehungen, die unser Unternehmen nachhaltig stärken. * Sie verantworten das Einkaufs- und Lieferantenmanagement inklusive Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung unserer Lieferantenbeziehungen. * Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Analyse und Konzeption von Einkaufsstrategien sowie Kenntnisse im Einkaufs- und Lieferanten(daten)management.
                          mehr

                          Junior Consultant (w/m/d) Claim- und Risikomanagement in Bau- und Immobilienprojekten

                          Drees & Sommer SE
                          München,Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Leipzig, Dresden, Erfurt, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Erste Berufserfahrung in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten in der Beratung, im Vertragsmanagement oder im Projektmanagement sind wünschenswert, aber kein Muss
                          Erste Berufserfahrung in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten in der Beratung, im Vertragsmanagement oder im Projektmanagement sind wünschenswert, aber kein Muss
                          mehr
                          Als Gruppenleitung Konzernstrategie und Transformationsmanagement übernehmen Sie eine Schlüsselposition an der Schnittstelle zwischen strategischer Vision und deren Umsetzung. In dieser verantwortungsvollen Position entwickeln Sie gemeinsam mit dem Management zukunftsorientierte Strategien und begleiten deren erfolgreiche Implementierung. * Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie ein professionelles Transformationsmanagement in der SV Sachsen sicher, steuern und koordinieren strategische Initiativen und Transformationsprojekte.
                          Als Gruppenleitung Konzernstrategie und Transformationsmanagement übernehmen Sie eine Schlüsselposition an der Schnittstelle zwischen strategischer Vision und deren Umsetzung. In dieser verantwortungsvollen Position entwickeln Sie gemeinsam mit dem Management zukunftsorientierte Strategien und begleiten deren erfolgreiche Implementierung. * Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie ein professionelles Transformationsmanagement in der SV Sachsen sicher, steuern und koordinieren strategische Initiativen und Transformationsprojekte.
                          mehr

                          Auditor Managementsysteme Qualität, Umwelt und Energie (w/m/d)

                          TÜV Rheinland Group
                          Berlin-Schöneberg, Dresden, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          TÜV Rheinland CERT GmbH (CERT), ein Teil des Unternehmensbereichs TÜV Rheinland People & Business Assurance, steht für höchste Kompetenz und Qualität in der Auditierung & Zertifizierung von Unternehmen nach den gängigen Management Systemstandards wie 9001 & 14001 aber auch inhouse Standards oder Spezialstandards wie IATF oder IFS. Bei uns bedeutet das Arbeiten als Auditor*in für Qualitäts-, Umweltschutz- und Energiemanagementsysteme (EHSQ) Fragen stellen, beobachten und zuhören. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung von Qualitäts-, Arbeits-, Energie- oder Umweltschutzmanagementsystemen (Mehrfachqualifikation zwingend erforderlich)
                          TÜV Rheinland CERT GmbH (CERT), ein Teil des Unternehmensbereichs TÜV Rheinland People & Business Assurance, steht für höchste Kompetenz und Qualität in der Auditierung & Zertifizierung von Unternehmen nach den gängigen Management Systemstandards wie 9001 & 14001 aber auch inhouse Standards oder Spezialstandards wie IATF oder IFS. Bei uns bedeutet das Arbeiten als Auditor*in für Qualitäts-, Umweltschutz- und Energiemanagementsysteme (EHSQ) Fragen stellen, beobachten und zuhören. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung von Qualitäts-, Arbeits-, Energie- oder Umweltschutzmanagementsystemen (Mehrfachqualifikation zwingend erforderlich)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Bid Management in Wilsdruff?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Bid Management in Wilsdruff liegt bei 75.700 €. Gehälter für Bid Management in Wilsdruff liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Bid Management Jobs in Wilsdruff?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 946 offene Stellenanzeigen für Bid Management Jobs in Wilsdruff.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wilsdruff einen Bid Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wilsdruff einen Bid Management Job suchen: Dresden, Chemnitz, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Bid Management Jobs in Wilsdruff suchen?
                          Wer nach Bid Management Jobs in Wilsdruff sucht, sucht häufig auch nach Management, Praktikum Private Equity, Partner Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Bid Management Jobs in Wilsdruff??
                          Für einen Bid Management Job in Wilsdruff sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Projektmanagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Bid Management Jobs in Wilsdruff?
                          Für Bid Management Jobs in Wilsdruff gibt es aktuell 432 offene Teilzeitstellen.