Schnelle Bewerbung
307
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Einkauf
                          • Einkaufsleiter/in
                          • Einkaufsmanager
                          • Manager/in Einkauf
                          • Teamleiter/in Einkauf
                          • Senior Procurement Manager
                          • Sales Management
                          • Group Purchasing Manager
                          • Global Sourcing Manager
                          • Operativer Einkauf
                          • Einkauf Rohstoffe
                          • Procurement Manager
                          • Leiter Einkauf
                          • Junior Purchasing Manager
                          • Einkaufsleiter
                          • Procurement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          226


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          537


                          IT
                          308




                          549 Treffer für Bereichsleiter Einkauf Jobs in Bindlach im Umkreis von 30 km

                          Leiter Einkauf (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Bayreuth, Kulmbach, Helmbrechts, Bindlach
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Auftrag unseres Mandanten einen Abteilungsleiter Einkauf (m/w/d). In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den Einkauf, führen ein erfahrenes Team und arbeiten zugleich aktiv in allen wesentlichen Einkaufsprozessen mit. Sie verfügen über fundierte Einkaufserfahrung, bringen Führungskompetenz mit und arbeiten strukturiert, kommunikationsstark und mit unternehmerischem Blick? * Gesamtverantwortung für die Einkaufsabteilung mit einem Einkaufsvolumen von rund 40 Mio. € * Strategische Weiterentwicklung des Einkaufsportfolios und Aufbau neuer Lieferanten * Kontinuierliche Optimierung von Kosten, Konditionen und Prozessen im Einkauf
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Auftrag unseres Mandanten einen Abteilungsleiter Einkauf (m/w/d). In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den Einkauf, führen ein erfahrenes Team und arbeiten zugleich aktiv in allen wesentlichen Einkaufsprozessen mit. Sie verfügen über fundierte Einkaufserfahrung, bringen Führungskompetenz mit und arbeiten strukturiert, kommunikationsstark und mit unternehmerischem Blick? * Gesamtverantwortung für die Einkaufsabteilung mit einem Einkaufsvolumen von rund 40 Mio. € * Strategische Weiterentwicklung des Einkaufsportfolios und Aufbau neuer Lieferanten * Kontinuierliche Optimierung von Kosten, Konditionen und Prozessen im Einkauf
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 548 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Bezirksleiter LEH (m/w/d)

                          Develey Senf & Feinkost GmbH
                          Großraum Kulmbach / Coburg
                          Teilweise Home-Office
                          Benefits (z.B. Corporate Benefits, Einkaufsvorteile)
                          Benefits (z.B. Corporate Benefits, Einkaufsvorteile)
                          Schnelle Bewerbung
                          Um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, brauchen wir Produktdaten in bestmöglicher Qualität für unseren Online-Shop und unsere Kataloge. * Schnittstellenfunktion zwischen Einkauf, Produktmanagement und Lieferanten
                          Um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, brauchen wir Produktdaten in bestmöglicher Qualität für unseren Online-Shop und unsere Kataloge. * Schnittstellenfunktion zwischen Einkauf, Produktmanagement und Lieferanten
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Nicht-EU-Länder. * Erstellung von Auswertungen und Reports für die Einkaufsleitung * Erste Berufserfahrung im internationalen Einkauf wünschenswert
                          Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Nicht-EU-Länder. * Erstellung von Auswertungen und Reports für die Einkaufsleitung * Erste Berufserfahrung im internationalen Einkauf wünschenswert
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Der nächste Karriereschritt könnte bspw. in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen bspw. im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor.
                          Der nächste Karriereschritt könnte bspw. in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen bspw. im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor.
                          mehr

                          Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb für den Großraum Nürnberg (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Nürnberg, Fürth, Feuchtwangen, Herzogenaurach, Erlangen, Neumarkt in der Oberpfalz, Bayreuth, Amberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Der nächste Karriereschritt könnte bspw. in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen bspw. im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor.
                          Der nächste Karriereschritt könnte bspw. in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen bspw. im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor.
                          mehr
                          Einkauf von Fliesen, Natursteinen und Sonstigen Baumaterialien. - Weiterer Ausbau unserer nationalen und internationalen Einkaufsbeziehungen. (u.a. Besuch von bedeutenden internationalen Produktmessen). Ihr Profil:- Sie besitzen eine fundierte kaufmännische und/oder technische Ausbildung und beherrschen ihr Gebiet des Einkaufs aus dem 'FF'. - Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachenniveau (C2)Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lieferantenmanagement, Microsoft Office, Enterprise Resource Planning (ERP), Logistik, Einkauf, Beschaffung, Lagerverwaltungssysteme
                          Einkauf von Fliesen, Natursteinen und Sonstigen Baumaterialien. - Weiterer Ausbau unserer nationalen und internationalen Einkaufsbeziehungen. (u.a. Besuch von bedeutenden internationalen Produktmessen). Ihr Profil:- Sie besitzen eine fundierte kaufmännische und/oder technische Ausbildung und beherrschen ihr Gebiet des Einkaufs aus dem 'FF'. - Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachenniveau (C2)Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lieferantenmanagement, Microsoft Office, Enterprise Resource Planning (ERP), Logistik, Einkauf, Beschaffung, Lagerverwaltungssysteme
                          mehr
                          Du arbeitest eng mit unterschiedlichen Teams wie Einkauf, Marketing und IT zusammen und trägst maßgeblich zur Performance und Kundenzufriedenheit bei.
                          Du arbeitest eng mit unterschiedlichen Teams wie Einkauf, Marketing und IT zusammen und trägst maßgeblich zur Performance und Kundenzufriedenheit bei.
                          mehr

                          Wohnbereichsleitung (w/m/d)

                          Michael Bethke Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH
                          Gefrees
                          Michael Bethke Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH * Gefrees * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Michael Bethke WOHNEN & PFLEGEN – Ihre Karriere in der Pflege! Die Michael Bethke Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH bieten seit über 30 Jahren eine warmherzige und professionelle Betreuung für ältere Menschen, die auf Unterstützung angewiesen sind. Unser Leitsatz "MITTEN IM WIR - Wir pflegen Menschlichkeit" unterstreicht unser Engagement, älteren Menschen ein würdevolles Leben zu ermöglichen. Das umfassende Spektrum an Dienstleistungen beinhaltet: Ambulante Hauskrankenpflege, Pflege in der Senioreneinrichtung, Tagespflegen, betreutes Seniorenwohnen und sogar Gastronomien werden von der Unternehmensgruppe betrieben. In der Unternehmensgruppe Michael Bethke bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, eine erfolgreiche Karriere im Bereich der Pflege und Gesundheitsdienstleist
                          Michael Bethke Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH * Gefrees * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Michael Bethke WOHNEN & PFLEGEN – Ihre Karriere in der Pflege! Die Michael Bethke Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH bieten seit über 30 Jahren eine warmherzige und professionelle Betreuung für ältere Menschen, die auf Unterstützung angewiesen sind. Unser Leitsatz "MITTEN IM WIR - Wir pflegen Menschlichkeit" unterstreicht unser Engagement, älteren Menschen ein würdevolles Leben zu ermöglichen. Das umfassende Spektrum an Dienstleistungen beinhaltet: Ambulante Hauskrankenpflege, Pflege in der Senioreneinrichtung, Tagespflegen, betreutes Seniorenwohnen und sogar Gastronomien werden von der Unternehmensgruppe betrieben. In der Unternehmensgruppe Michael Bethke bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, eine erfolgreiche Karriere im Bereich der Pflege und Gesundheitsdienstleist
                          mehr

                          Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen - mehrere Regionen in Deutschland

                          Mediq Deutschland GmbH
                          Bayreuth, Dortmund, Dresden, Duisburg, Erfurt, Essen, Leipzig, Nürnberg, Wuppertal, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Mediq Deutschland GmbH * Bayreuth, Dortmund, Dresden, Duisburg, Erfurt, Essen, Leipzig, Nürnberg, Wuppertal, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Key Account Manager (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für unser Mediq-Produktportfolio in Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen in Deiner Region. Du gewinnst Neukunden, verhandelst Verträge und repräsentierst uns auf Branchenveranstaltungen. Erfahrung im Außendienst, starke Kommunikation und Reisebereitschaft zeichnen Dich aus. Dafür suchen wir mehrere engagierte Persönlichkeiten zur Verstärkung unseres Key Account Teams in verschiedenen Regionen in Deutschland. * Bayreuth, Nürnberg, Würzburg * Dresden, Erfurt, Leipzig * Dortmund, Duisburg, Essen, Wuppertal * Saarland * Vertrieb des Produktportfolios: Du bist verantwortlich für den Vertrieb unseren Mediq-Produktportfolios in Kliniken,
                          Mediq Deutschland GmbH * Bayreuth, Dortmund, Dresden, Duisburg, Erfurt, Essen, Leipzig, Nürnberg, Wuppertal, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Key Account Manager (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für unser Mediq-Produktportfolio in Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen in Deiner Region. Du gewinnst Neukunden, verhandelst Verträge und repräsentierst uns auf Branchenveranstaltungen. Erfahrung im Außendienst, starke Kommunikation und Reisebereitschaft zeichnen Dich aus. Dafür suchen wir mehrere engagierte Persönlichkeiten zur Verstärkung unseres Key Account Teams in verschiedenen Regionen in Deutschland. * Bayreuth, Nürnberg, Würzburg * Dresden, Erfurt, Leipzig * Dortmund, Duisburg, Essen, Wuppertal * Saarland * Vertrieb des Produktportfolios: Du bist verantwortlich für den Vertrieb unseren Mediq-Produktportfolios in Kliniken,
                          mehr
                          NEU
                          Universität Bayreuth * Bayreuth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Bayreuth zählt zu den größten Arbeitgebern der Region und bietet ein modernes, familienfreundliches Arbeitsumfeld. Für die Abteilung III: Personal in der Zentralen Universitätsverwaltung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die Personalprozesse im wissenschaftlichen Bereich aktiv mitgestaltet. Es ist zum 01.04.2026 eine unbefristete Stelle als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit – Schwerpunkt wissenschaftlicher Bereich - im Umfang von 50 % im Referat III/1.2 zu besetzen. * Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Personalangelegenheiten der Tarifbeschäftigten im wissenschaftlichen Bereich (ohne Drittmittelbereich) – von der Einstellung bis zur Beendigung * Beratung von Vorgesetzten in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen s
                          Universität Bayreuth * Bayreuth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Bayreuth zählt zu den größten Arbeitgebern der Region und bietet ein modernes, familienfreundliches Arbeitsumfeld. Für die Abteilung III: Personal in der Zentralen Universitätsverwaltung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die Personalprozesse im wissenschaftlichen Bereich aktiv mitgestaltet. Es ist zum 01.04.2026 eine unbefristete Stelle als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit – Schwerpunkt wissenschaftlicher Bereich - im Umfang von 50 % im Referat III/1.2 zu besetzen. * Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Personalangelegenheiten der Tarifbeschäftigten im wissenschaftlichen Bereich (ohne Drittmittelbereich) – von der Einstellung bis zur Beendigung * Beratung von Vorgesetzten in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen s
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          BELFOR Deutschland GmbH * Bayreuth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Bereit, wenn du es bist. Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Wir sind der weltgrößte Schadensanierer mit über 1.200 Mitarbeitenden allein in Deutschland. Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? Deine Aufgaben * Sanierungs-, Wiederherstellungsarbeiten nach Brand- und Wasserschäden * Fachkenntnisse in den entsprechenden Bereichen wie Maler- und Tapezierarbeiten, Platten- und Fliesenverlegung Trocken- und Innenausbau sind von Vorteil * Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung der zugewiesenen Aufgaben * Demontagen und Entkernung * Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten - Dein Profil
                          BELFOR Deutschland GmbH * Bayreuth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Bereit, wenn du es bist. Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Wir sind der weltgrößte Schadensanierer mit über 1.200 Mitarbeitenden allein in Deutschland. Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? Deine Aufgaben * Sanierungs-, Wiederherstellungsarbeiten nach Brand- und Wasserschäden * Fachkenntnisse in den entsprechenden Bereichen wie Maler- und Tapezierarbeiten, Platten- und Fliesenverlegung Trocken- und Innenausbau sind von Vorteil * Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung der zugewiesenen Aufgaben * Demontagen und Entkernung * Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten - Dein Profil
                          mehr
                          meinestadt.de * Pegnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: vfm Vers.-und Finanzmanagement GmbH - Einsatzort: 91257 Pegnitz - So vielseitig wie unsere Unterstützung ist, so vielfältig sind auch die Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Werde Teil unserer vfm-Familie und sichere dir attraktive Benefits als Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d) in Vollzeit an einem unserer Standorte oder zu 100% remote. Ihre Aufgaben * Du unterstützt unsere Vertriebspartner bei der Arbeit mit unserem eigenen CRM-System Keasy und beantwortest ihre Anwenderfragen kompetent und lösungsorientiert. * Du optimierst und automatisierst bestehende Workflows unserer Vertriebspartner und sorgst damit für reibungslose Abläufe. * Du fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT-Support und stellst sicher, dass Informationen klar und
                          meinestadt.de * Pegnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: vfm Vers.-und Finanzmanagement GmbH - Einsatzort: 91257 Pegnitz - So vielseitig wie unsere Unterstützung ist, so vielfältig sind auch die Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Werde Teil unserer vfm-Familie und sichere dir attraktive Benefits als Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d) in Vollzeit an einem unserer Standorte oder zu 100% remote. Ihre Aufgaben * Du unterstützt unsere Vertriebspartner bei der Arbeit mit unserem eigenen CRM-System Keasy und beantwortest ihre Anwenderfragen kompetent und lösungsorientiert. * Du optimierst und automatisierst bestehende Workflows unserer Vertriebspartner und sorgst damit für reibungslose Abläufe. * Du fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT-Support und stellst sicher, dass Informationen klar und
                          mehr
                          meinestadt.de * Pegnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: vfm Vers.-und Finanzmanagement GmbH - Einsatzort: 91257 Pegnitz - So vielseitig wie unsere Unterstützung ist, so vielfältig sind auch die Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Werde Teil unserer vfm-Familie und sichere dir attraktive Benefits als Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d) in Vollzeit am Standort Pegnitz in Kombination mit Homeoffice. Ihre Aufgaben * Du unterstützt unsere Vertriebspartner bei der Arbeit mit unserem eigenen CRM-System Keasy und beantwortest Anwenderfragen kompetent und lösungsorientiert. * Du optimierst und automatisierst bestehende Workflows unserer Vertriebspartner und sorgst damit für effiziente, digitale Prozesse. * Du fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT-Support und stellst sicher, dass Informationen kl
                          meinestadt.de * Pegnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: vfm Vers.-und Finanzmanagement GmbH - Einsatzort: 91257 Pegnitz - So vielseitig wie unsere Unterstützung ist, so vielfältig sind auch die Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Werde Teil unserer vfm-Familie und sichere dir attraktive Benefits als Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d) in Vollzeit am Standort Pegnitz in Kombination mit Homeoffice. Ihre Aufgaben * Du unterstützt unsere Vertriebspartner bei der Arbeit mit unserem eigenen CRM-System Keasy und beantwortest Anwenderfragen kompetent und lösungsorientiert. * Du optimierst und automatisierst bestehende Workflows unserer Vertriebspartner und sorgst damit für effiziente, digitale Prozesse. * Du fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT-Support und stellst sicher, dass Informationen kl
                          mehr
                          SOS-Kinderdorf e.V. * Immenreuth bei Bayreuth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im SOS-Kinderdorf Oberpfalz bieten wir für die Region vielfältige Betreuungsangebote im ambulanten, teilstationären und stationären Bereich. Pädagogische Fachkräfte finden bei uns ein anregendes und attraktiv gestaltetes Arbeitsumfeld und eine breite Palette verschiedener Einsatzbereiche. Wenn Ihnen Anerkennung, Wirksamkeit und positive Resonanz im Beruf wichtig sind, dann könnte diese Stellenausschreibung interessant für Sie sein. Für unser SOS-Kinderdorf Oberpfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein
                          SOS-Kinderdorf e.V. * Immenreuth bei Bayreuth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im SOS-Kinderdorf Oberpfalz bieten wir für die Region vielfältige Betreuungsangebote im ambulanten, teilstationären und stationären Bereich. Pädagogische Fachkräfte finden bei uns ein anregendes und attraktiv gestaltetes Arbeitsumfeld und eine breite Palette verschiedener Einsatzbereiche. Wenn Ihnen Anerkennung, Wirksamkeit und positive Resonanz im Beruf wichtig sind, dann könnte diese Stellenausschreibung interessant für Sie sein. Für unser SOS-Kinderdorf Oberpfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein
                          mehr
                          AOK Bayern - Die Gesundheitskasse * Bamberg, Bayreuth, Coburg, Schweinfurt * Praktikum * Vollzeit - earlyApplicant - Standort: Bamberg, Bayreuth, Coburg, Schweinfurt - Bewerbungsfrist: 31.01.2026 - Abteilung: Markt und Gesundheit, Internes Gesundheitsmanagement - Beschäftigungsart: Vollzeit, zu Semesterbeginn des Sommersemesters 2026 (mindestens 20 Wochen), Vergütung 500 Euro / Monat - Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: besser gemeinsam weiterkommen. Aufgaben, durch die Sie weiterkommen * Im Rahmen des Pflichtpraktikums arbeiten Sie im Bereich „Internes Gesundheitsmanagement“
                          AOK Bayern - Die Gesundheitskasse * Bamberg, Bayreuth, Coburg, Schweinfurt * Praktikum * Vollzeit - earlyApplicant - Standort: Bamberg, Bayreuth, Coburg, Schweinfurt - Bewerbungsfrist: 31.01.2026 - Abteilung: Markt und Gesundheit, Internes Gesundheitsmanagement - Beschäftigungsart: Vollzeit, zu Semesterbeginn des Sommersemesters 2026 (mindestens 20 Wochen), Vergütung 500 Euro / Monat - Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: besser gemeinsam weiterkommen. Aufgaben, durch die Sie weiterkommen * Im Rahmen des Pflichtpraktikums arbeiten Sie im Bereich „Internes Gesundheitsmanagement“
                          mehr

                          Prozesssteuerung Kabelinstallation (Infrastruktur / Energie)

                          PMP Projektmanagement GmbH
                          Bayreuth sowie Abschnitts-Baubüros und Baustellen
                          Teilweise Home-Office
                          PMP Projektmanagement GmbH * Bayreuth sowie Abschnitts-Baubüros und Baustellen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. PMP verfügt über eigene erfahrene Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen und pflegt ein Netz mit hochqualifizierten Freiberuflern sowie mehreren sehr erfahrenen Kooperationspartnern. Je nach Kundenanforderung werden Mitarbeiter oder ganze Projektteams für Kundenprojekte zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch werden auch ganze Projektorganisationen zur Projektabwicklung aus eigenen Mitarbeitern, Freiberuflern sowie Kooperationspartnern zusammengestellt. Diese bilden dann ein homogenes Projektteam, welches die Herausforderungen des Kunden ideal erfüllen. #WeDeliverSolutionsNow - Ihre Aufgaben
                          PMP Projektmanagement GmbH * Bayreuth sowie Abschnitts-Baubüros und Baustellen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. PMP verfügt über eigene erfahrene Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen und pflegt ein Netz mit hochqualifizierten Freiberuflern sowie mehreren sehr erfahrenen Kooperationspartnern. Je nach Kundenanforderung werden Mitarbeiter oder ganze Projektteams für Kundenprojekte zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch werden auch ganze Projektorganisationen zur Projektabwicklung aus eigenen Mitarbeitern, Freiberuflern sowie Kooperationspartnern zusammengestellt. Diese bilden dann ein homogenes Projektteam, welches die Herausforderungen des Kunden ideal erfüllen. #WeDeliverSolutionsNow - Ihre Aufgaben
                          mehr
                          TK Maxx * Bayreuth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores – TK Maxx & Homesense – arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team – ein Fortune 100-Unternehmen und der weltweit führende Off-Price-Einzelhändler. Für unseren Store in Bayreuth suchen wir ab sofort einen stellvertretenden Filialleiter / Deputy Manager / stellvertretenden Store Manager (m/w/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben * Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im operativen Tagesgeschäf
                          TK Maxx * Bayreuth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores – TK Maxx & Homesense – arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team – ein Fortune 100-Unternehmen und der weltweit führende Off-Price-Einzelhändler. Für unseren Store in Bayreuth suchen wir ab sofort einen stellvertretenden Filialleiter / Deputy Manager / stellvertretenden Store Manager (m/w/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben * Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im operativen Tagesgeschäf
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Bereichsleiter Einkauf in Bindlach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          71.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Bereichsleiter Einkauf in Bindlach liegt bei 71.500 €. Gehälter für Bereichsleiter Einkauf in Bindlach liegen im Bereich zwischen 62.300 € und 83.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Bereichsleiter Einkauf Jobs in Bindlach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 549 offene Stellenanzeigen für Bereichsleiter Einkauf Jobs in Bindlach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bindlach einen Bereichsleiter Einkauf Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bindlach einen Bereichsleiter Einkauf Job suchen: Bamberg, Bayreuth, Kulmbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Bereichsleiter Einkauf Jobs in Bindlach suchen?
                          Wer nach Bereichsleiter Einkauf Jobs in Bindlach sucht, sucht häufig auch nach Einkauf, Einkaufsleiter/in, Einkaufsmanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Bereichsleiter Einkauf Jobs in Bindlach??
                          Für einen Bereichsleiter Einkauf Job in Bindlach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Bereichsleiter Einkauf Jobs in Bindlach?
                          Bereichsleiter Einkauf Jobs in Bindlach werden allgemein der Kategorie Logistik zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Bereichsleiter Einkauf Jobs in Bindlach?
                          Für Bereichsleiter Einkauf Jobs in Bindlach gibt es aktuell 508 offene Teilzeitstellen.