Schnelle Bewerbung
16
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sekretariat
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Administration und Sekretariat
                          • Mitarbeiter/in Schulsekretariat
                          • Sachbearbeiter Stammdaten
                          • Office Mitarbeiter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          39






                          4 Treffer für Backoffice Jobs in Itzehoe im Umkreis von 30 km

                          Referent:in Kreditreferat (m/w/d)

                          Sparkasse Westholstein
                          Itzehoe
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Ausgewogene Work-Life-Balance: Bei uns arbeitest du in Vollzeit 39 Wochenstunden bei variabler Arbeitszeitgestaltung und hast die Möglichkeit, im Mobile Office zu arbeiten.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Ausgewogene Work-Life-Balance: Bei uns arbeitest du in Vollzeit 39 Wochenstunden bei variabler Arbeitszeitgestaltung und hast die Möglichkeit, im Mobile Office zu arbeiten.
                          mehr

                          Immobilienmakler/in (m/w/d) in Steinburg

                          Werth Immobilien GbR
                          Itzehoe
                          Schnelle Bewerbung
                          Eine moderne Maklersoftware, umfangreiches Marketing- & Akquisematerial; Unterstützung im Backoffice; externe Finanzierungs- & Koopertionspartner sowie modernste IT-Infrastruktur
                          Eine moderne Maklersoftware, umfangreiches Marketing- & Akquisematerial; Unterstützung im Backoffice; externe Finanzierungs- & Koopertionspartner sowie modernste IT-Infrastruktur
                          mehr
                          NEU

                          114 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Starte Deine Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Krankenversicherung bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal für Krankenversicherungen in Deutschland! Verstärke unser Team im Backoffice Versicherung und übernimm Aufgaben in der Sachbearbeitung, Versicherungsverwaltung, Kundenbetreuung und im Versicherungsmanagement. * Unterstützung im Kundenservice & Backoffice: Du übernimmst Aufgaben im Dokumentenmanagement sowie im elektronischen Posteingang und unterstützt bei unseren Kundenberatungsprozessen * Homeoffice möglich, Vollzeit * Food & Drinks: Die ganze Arbeitswoche über kostenfreies Frühstück (Auswahl an verschiedenen Müslisorten), kostenfreier Office-Lunch, frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke zur freien Verfügung sind bei uns selbstverständlich! * CHECKito-Spirit: Da
                          Starte Deine Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Krankenversicherung bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal für Krankenversicherungen in Deutschland! Verstärke unser Team im Backoffice Versicherung und übernimm Aufgaben in der Sachbearbeitung, Versicherungsverwaltung, Kundenbetreuung und im Versicherungsmanagement. * Unterstützung im Kundenservice & Backoffice: Du übernimmst Aufgaben im Dokumentenmanagement sowie im elektronischen Posteingang und unterstützt bei unseren Kundenberatungsprozessen * Homeoffice möglich, Vollzeit * Food & Drinks: Die ganze Arbeitswoche über kostenfreies Frühstück (Auswahl an verschiedenen Müslisorten), kostenfreier Office-Lunch, frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke zur freien Verfügung sind bei uns selbstverständlich! * CHECKito-Spirit: Da
                          mehr
                          Starte Deine Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Krankenversicherung bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal für Krankenversicherungen in Deutschland! Verstärke unser Team im Backoffice Versicherung und übernimm Aufgaben in der Sachbearbeitung, Versicherungsverwaltung, Kundenbetreuung und im Versicherungsmanagement. * Unterstützung im Kundenservice & Backoffice: Du übernimmst Aufgaben im Dokumentenmanagement sowie im elektronischen Posteingang und unterstützt bei unseren Kundenberatungsprozessen
                          Starte Deine Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Krankenversicherung bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal für Krankenversicherungen in Deutschland! Verstärke unser Team im Backoffice Versicherung und übernimm Aufgaben in der Sachbearbeitung, Versicherungsverwaltung, Kundenbetreuung und im Versicherungsmanagement. * Unterstützung im Kundenservice & Backoffice: Du übernimmst Aufgaben im Dokumentenmanagement sowie im elektronischen Posteingang und unterstützt bei unseren Kundenberatungsprozessen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * MS Office Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit Outlook, Teams, Excel und Word. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * MS Office Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit Outlook, Teams, Excel und Word. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Homeoffice
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Bereichs Wohnimmobilienverwalter suchen wir ab sofort einen Teamassistenten (Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. einen Office-Assistenten respektive Mitarbeiter Backoffice oder einen Rezeptionisten (w⁠/⁠m⁠/⁠d) als Teamassistenz für die Organisation der Kundenbetreuung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Versicherungswesen – aber auch als Quereinsteiger (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Erfahrung an der Rezeption oder im Backoffice bist Du bei uns herzlich willkommen * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel)
                          Zur Verstärkung unseres Bereichs Wohnimmobilienverwalter suchen wir ab sofort einen Teamassistenten (Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. einen Office-Assistenten respektive Mitarbeiter Backoffice oder einen Rezeptionisten (w⁠/⁠m⁠/⁠d) als Teamassistenz für die Organisation der Kundenbetreuung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Versicherungswesen – aber auch als Quereinsteiger (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Erfahrung an der Rezeption oder im Backoffice bist Du bei uns herzlich willkommen * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel)
                          mehr
                          Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung im Angebotswesen, in der Projektassistenz oder im Backoffice im Konzernumfeld mit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du unterstützt das Sales & Product Strategy (PSV) Office bei der Vorbereitung und Erstellung von Angebotsunterlagen für Marineschiffbauprojekte, indem Du Informationen zusammenträgst, strukturierst und in vorgegebene Templates einarbeitest. * Dabei unterstützt Du direkt den Teamlead PSV Office. * Du unterstützt das PSV Office und die Angebotsteams durch organisatorische und administrative Aufgaben und unterstützt bei Bedarf auch die Chief Architects sowie das Team Research & Development, die ebenfalls Teil der Abteilung PSV sind. * Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift so
                          Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung im Angebotswesen, in der Projektassistenz oder im Backoffice im Konzernumfeld mit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du unterstützt das Sales & Product Strategy (PSV) Office bei der Vorbereitung und Erstellung von Angebotsunterlagen für Marineschiffbauprojekte, indem Du Informationen zusammenträgst, strukturierst und in vorgegebene Templates einarbeitest. * Dabei unterstützt Du direkt den Teamlead PSV Office. * Du unterstützt das PSV Office und die Angebotsteams durch organisatorische und administrative Aufgaben und unterstützt bei Bedarf auch die Chief Architects sowie das Team Research & Development, die ebenfalls Teil der Abteilung PSV sind. * Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift so
                          mehr
                          H&R InfoTech GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Seit dem Jahr 1919 steht der Name Hansen & Rosenthal für höchste Qualität in der Spezialchemie. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 1 Milliarde EURO und weltweit mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Spezialchemieunternehmen in Europa. Unsere Kompetenzen konzentrieren sich auf die Entwicklung und Herstellung chemisch-pharmazeutischer Spezialprodukte auf fossiler, biologischer und synthetisierter Basis. Die H&R InfoTech GmbH ist als IT-Dienstleistungsgesellschaft und Tochtergesellschaft der H&R GmbH & Co. KGaA für die Bereitstellung und Verfügbarkeit der zentralen IT-Infrastruktur für alle nationalen und internationalen Tochtergesellschaften des Konzerns verantwortlich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine sowohl menschlich als auch fachlich überzeugen
                          H&R InfoTech GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Seit dem Jahr 1919 steht der Name Hansen & Rosenthal für höchste Qualität in der Spezialchemie. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 1 Milliarde EURO und weltweit mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Spezialchemieunternehmen in Europa. Unsere Kompetenzen konzentrieren sich auf die Entwicklung und Herstellung chemisch-pharmazeutischer Spezialprodukte auf fossiler, biologischer und synthetisierter Basis. Die H&R InfoTech GmbH ist als IT-Dienstleistungsgesellschaft und Tochtergesellschaft der H&R GmbH & Co. KGaA für die Bereitstellung und Verfügbarkeit der zentralen IT-Infrastruktur für alle nationalen und internationalen Tochtergesellschaften des Konzerns verantwortlich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine sowohl menschlich als auch fachlich überzeugen
                          mehr
                          Übernahme weiterer Aufgaben in den Bereichen Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media möglich * Homeoffice möglich, Vollzeit * Versierter Umgang in der Nutzung von Office Programmen * Homeoffice nach Absprache möglich Homeoffice
                          Übernahme weiterer Aufgaben in den Bereichen Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media möglich * Homeoffice möglich, Vollzeit * Versierter Umgang in der Nutzung von Office Programmen * Homeoffice nach Absprache möglich Homeoffice
                          mehr
                          NEU
                          Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) und suchst einen Werkstudentenjob im Backoffice / in der Sachbearbeitung, bei dem Du praxisnahe Einblicke in die private Krankenversicherung (PKV) erhältst? Die CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH sucht engagierte Werkstudenten (m/w/d) im Backoffice (20 Std./Woche) für unseren Standort in zentraler Lage. * Immatrikulation: Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) an einer Universität oder Fachhochschule, idealerweise mit Interesse an Versicherungen, Wirtschaft, Verwaltung oder Backoffice-Tätigkeiten * Motivation & Lernbereitschaft: Du möchtest praktische Erfahrung im Backoffice sammeln und Dich fachlich weiterentwickeln
                          Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) und suchst einen Werkstudentenjob im Backoffice / in der Sachbearbeitung, bei dem Du praxisnahe Einblicke in die private Krankenversicherung (PKV) erhältst? Die CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH sucht engagierte Werkstudenten (m/w/d) im Backoffice (20 Std./Woche) für unseren Standort in zentraler Lage. * Immatrikulation: Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) an einer Universität oder Fachhochschule, idealerweise mit Interesse an Versicherungen, Wirtschaft, Verwaltung oder Backoffice-Tätigkeiten * Motivation & Lernbereitschaft: Du möchtest praktische Erfahrung im Backoffice sammeln und Dich fachlich weiterentwickeln
                          mehr
                          Bei uns sitzt du nicht im Backoffice – du bist mitten im Geschehen. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du unterstützt die Geschäftsführung bei vielfältigen Aufgaben – das können kleinere Aufgaben sein oder größere eigene Projekte: Präsentationen erstellen, Arbeitsverträge vorbereiten, Office-Themen steuern, ein neues Büro suchen, Onboardings organisieren, Reisen planen, Termine koordinieren und neue Prozesse aufsetzen. * Moderne Arbeitsweise: Hybrid Work mit bis zu 50 % Home Office sowie ein schönes Office in Hamburg.
                          Bei uns sitzt du nicht im Backoffice – du bist mitten im Geschehen. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du unterstützt die Geschäftsführung bei vielfältigen Aufgaben – das können kleinere Aufgaben sein oder größere eigene Projekte: Präsentationen erstellen, Arbeitsverträge vorbereiten, Office-Themen steuern, ein neues Büro suchen, Onboardings organisieren, Reisen planen, Termine koordinieren und neue Prozesse aufsetzen. * Moderne Arbeitsweise: Hybrid Work mit bis zu 50 % Home Office sowie ein schönes Office in Hamburg.
                          mehr

                          Empfangsmitarbeiter* (m/w/d)

                          Teccon Professionals
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Im Backoffice unterstützt Du bei administrativen Abläufen und sorgst für Struktur und Verlässlichkeit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du arbeitest routiniert mit MS Office, Telefonanlagen, Buchungssystemen sowie Kalender- und Terminverwaltungssoftware * Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten: Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.
                          Im Backoffice unterstützt Du bei administrativen Abläufen und sorgst für Struktur und Verlässlichkeit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du arbeitest routiniert mit MS Office, Telefonanlagen, Buchungssystemen sowie Kalender- und Terminverwaltungssoftware * Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten: Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.
                          mehr
                          Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation, dem Assistenzumfeld, dem Back-Office oder der Dienstleistungsbranche (z.B. Hotellerie, Tourismus) ist wünschenswert - Zur Verstärkung unseres engagierten Teams der Global Assekuranz Nord GmbH in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als – Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30-40 h/ Woche). * Sehr gute MS Office Kenntnisse und IT-Affinität
                          Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation, dem Assistenzumfeld, dem Back-Office oder der Dienstleistungsbranche (z.B. Hotellerie, Tourismus) ist wünschenswert - Zur Verstärkung unseres engagierten Teams der Global Assekuranz Nord GmbH in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als – Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30-40 h/ Woche). * Sehr gute MS Office Kenntnisse und IT-Affinität
                          mehr
                          Erfahrung im Night Audit/Front- und Backoffice * Kundenorientierte Gästebetreuung am Front Office sowie telefonische Beratung * Sicherstellen, dass die Vorgesetzten der Front Office Manager und Front Office Supervisor über sämtliches relevantes Feedback der Gäste und/oder von anderen Abteilungen informiert werden * Gute EDV/MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit PROTEL von Vorteil
                          Erfahrung im Night Audit/Front- und Backoffice * Kundenorientierte Gästebetreuung am Front Office sowie telefonische Beratung * Sicherstellen, dass die Vorgesetzten der Front Office Manager und Front Office Supervisor über sämtliches relevantes Feedback der Gäste und/oder von anderen Abteilungen informiert werden * Gute EDV/MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit PROTEL von Vorteil
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Jobs in Itzehoe?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Backoffice Jobs in Itzehoe.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Itzehoe einen Backoffice Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Itzehoe einen Backoffice Job suchen: Hamburg, Neumünster, Norderstedt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Jobs in Itzehoe suchen?
                          Wer nach Backoffice Jobs in Itzehoe sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sekretariat, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Jobs in Itzehoe??
                          Für einen Backoffice Job in Itzehoe sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Back Office, Deutsch, Kommunikation, Englisch, Kundendienst.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Jobs in Itzehoe?
                          Für Backoffice Jobs in Itzehoe gibt es aktuell 42 offene Teilzeitstellen.