Schnelle Bewerbung
13
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Personal Assistant
                          • Personaler
                          • Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Administration und Sekretariat
                          • Mitarbeiter/in Schulsekretariat
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter/in Back Office

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          7


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          44






                          13 Treffer für Backoffice Jobs in Bad Oldesloe im Umkreis von 30 km

                          Projektmitarbeiter/in (m/w/d) Backoffice

                          Technische Hochschule Lübeck
                          Lübeck
                          An der Technischen Hochschule Lübeck ist im Rahmen des Projektes „Smart Connected Environments“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Projektmitarbeiter*in (m/w/d) Backoffice * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie modernen Kommunikations- und Recherchetechniken Homeoffice
                          An der Technischen Hochschule Lübeck ist im Rahmen des Projektes „Smart Connected Environments“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Projektmitarbeiter*in (m/w/d) Backoffice * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie modernen Kommunikations- und Recherchetechniken Homeoffice
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Back-Office (m/w/d)

                          Bruhn Spedition GmbH
                          Lübeck
                          Für die Verstärkung unseres Teams am Standort Lübeck-Travemünde suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter Back-Office (m/w/d). * Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
                          Für die Verstärkung unseres Teams am Standort Lübeck-Travemünde suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter Back-Office (m/w/d). * Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * einem sicheren und versierten Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS Office-Anwendungen.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * einem sicheren und versierten Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS Office-Anwendungen.
                          mehr

                          Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Start Februar und August 2026

                          dls Land und See Speditionsgesellschaft mbH
                          Siek bei Hamburg
                          Schnelle Bewerbung
                          Du lernst alle Aufgaben im Backoffice einer Spedition kennen, insbesondere die Abrechnung und die Buchhaltung. Homeoffice
                          Du lernst alle Aufgaben im Backoffice einer Spedition kennen, insbesondere die Abrechnung und die Buchhaltung. Homeoffice
                          mehr
                          In Henstedt-Ulzburg wirst du in einem modernen Logistikunternehmen eingesetzt und unterstützt das Backoffice-Team bei der Abwicklung administrativer Aufgaben. Wir erwarten von dir: – Erste Büroerfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich – Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office – Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen – Genaue und strukturierte Arbeitsweise – Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit – Flexibilität und Bereitschaft, Neues zu lernen
                          In Henstedt-Ulzburg wirst du in einem modernen Logistikunternehmen eingesetzt und unterstützt das Backoffice-Team bei der Abwicklung administrativer Aufgaben. Wir erwarten von dir: – Erste Büroerfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich – Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office – Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen – Genaue und strukturierte Arbeitsweise – Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit – Flexibilität und Bereitschaft, Neues zu lernen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unser Backoffice sind wir aktuell auf der Suche nach einem oder einer tatkäftigen Mitarbeiter:in * Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und ERP System Vertec und Datev und profunde Kenntnisse mit Hubspot
                          Für unser Backoffice sind wir aktuell auf der Suche nach einem oder einer tatkäftigen Mitarbeiter:in * Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und ERP System Vertec und Datev und profunde Kenntnisse mit Hubspot
                          mehr

                          116 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Starte Deine Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Krankenversicherung bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal für Krankenversicherungen in Deutschland! Verstärke unser Team im Backoffice Versicherung und übernimm Aufgaben in der Sachbearbeitung, Versicherungsverwaltung, Kundenbetreuung und im Versicherungsmanagement. * Unterstützung im Kundenservice & Backoffice: Du übernimmst Aufgaben im Dokumentenmanagement sowie im elektronischen Posteingang und unterstützt bei unseren Kundenberatungsprozessen * Homeoffice möglich, Vollzeit * Food & Drinks: Die ganze Arbeitswoche über kostenfreies Frühstück (Auswahl an verschiedenen Müslisorten), kostenfreier Office-Lunch, frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke zur freien Verfügung sind bei uns selbstverständlich! * CHECKito-Spirit: Da
                          Starte Deine Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Krankenversicherung bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal für Krankenversicherungen in Deutschland! Verstärke unser Team im Backoffice Versicherung und übernimm Aufgaben in der Sachbearbeitung, Versicherungsverwaltung, Kundenbetreuung und im Versicherungsmanagement. * Unterstützung im Kundenservice & Backoffice: Du übernimmst Aufgaben im Dokumentenmanagement sowie im elektronischen Posteingang und unterstützt bei unseren Kundenberatungsprozessen * Homeoffice möglich, Vollzeit * Food & Drinks: Die ganze Arbeitswoche über kostenfreies Frühstück (Auswahl an verschiedenen Müslisorten), kostenfreier Office-Lunch, frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke zur freien Verfügung sind bei uns selbstverständlich! * CHECKito-Spirit: Da
                          mehr
                          Starte Deine Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Krankenversicherung bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal für Krankenversicherungen in Deutschland! Verstärke unser Team im Backoffice Versicherung und übernimm Aufgaben in der Sachbearbeitung, Versicherungsverwaltung, Kundenbetreuung und im Versicherungsmanagement. * Unterstützung im Kundenservice & Backoffice: Du übernimmst Aufgaben im Dokumentenmanagement sowie im elektronischen Posteingang und unterstützt bei unseren Kundenberatungsprozessen
                          Starte Deine Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Krankenversicherung bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal für Krankenversicherungen in Deutschland! Verstärke unser Team im Backoffice Versicherung und übernimm Aufgaben in der Sachbearbeitung, Versicherungsverwaltung, Kundenbetreuung und im Versicherungsmanagement. * Unterstützung im Kundenservice & Backoffice: Du übernimmst Aufgaben im Dokumentenmanagement sowie im elektronischen Posteingang und unterstützt bei unseren Kundenberatungsprozessen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * MS Office Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit Outlook, Teams, Excel und Word. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * MS Office Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit Outlook, Teams, Excel und Word. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Homeoffice
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Bereichs Wohnimmobilienverwalter suchen wir ab sofort einen Teamassistenten (Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. einen Office-Assistenten respektive Mitarbeiter Backoffice oder einen Rezeptionisten (w⁠/⁠m⁠/⁠d) als Teamassistenz für die Organisation der Kundenbetreuung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Versicherungswesen – aber auch als Quereinsteiger (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Erfahrung an der Rezeption oder im Backoffice bist Du bei uns herzlich willkommen * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel)
                          Zur Verstärkung unseres Bereichs Wohnimmobilienverwalter suchen wir ab sofort einen Teamassistenten (Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. einen Office-Assistenten respektive Mitarbeiter Backoffice oder einen Rezeptionisten (w⁠/⁠m⁠/⁠d) als Teamassistenz für die Organisation der Kundenbetreuung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Versicherungswesen – aber auch als Quereinsteiger (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Erfahrung an der Rezeption oder im Backoffice bist Du bei uns herzlich willkommen * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel)
                          mehr
                          Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung im Angebotswesen, in der Projektassistenz oder im Backoffice im Konzernumfeld mit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du unterstützt das Sales & Product Strategy (PSV) Office bei der Vorbereitung und Erstellung von Angebotsunterlagen für Marineschiffbauprojekte, indem Du Informationen zusammenträgst, strukturierst und in vorgegebene Templates einarbeitest. * Dabei unterstützt Du direkt den Teamlead PSV Office. * Du unterstützt das PSV Office und die Angebotsteams durch organisatorische und administrative Aufgaben und unterstützt bei Bedarf auch die Chief Architects sowie das Team Research & Development, die ebenfalls Teil der Abteilung PSV sind. * Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift so
                          Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung im Angebotswesen, in der Projektassistenz oder im Backoffice im Konzernumfeld mit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du unterstützt das Sales & Product Strategy (PSV) Office bei der Vorbereitung und Erstellung von Angebotsunterlagen für Marineschiffbauprojekte, indem Du Informationen zusammenträgst, strukturierst und in vorgegebene Templates einarbeitest. * Dabei unterstützt Du direkt den Teamlead PSV Office. * Du unterstützt das PSV Office und die Angebotsteams durch organisatorische und administrative Aufgaben und unterstützt bei Bedarf auch die Chief Architects sowie das Team Research & Development, die ebenfalls Teil der Abteilung PSV sind. * Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift so
                          mehr
                          H&R InfoTech GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Seit dem Jahr 1919 steht der Name Hansen & Rosenthal für höchste Qualität in der Spezialchemie. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 1 Milliarde EURO und weltweit mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Spezialchemieunternehmen in Europa. Unsere Kompetenzen konzentrieren sich auf die Entwicklung und Herstellung chemisch-pharmazeutischer Spezialprodukte auf fossiler, biologischer und synthetisierter Basis. Die H&R InfoTech GmbH ist als IT-Dienstleistungsgesellschaft und Tochtergesellschaft der H&R GmbH & Co. KGaA für die Bereitstellung und Verfügbarkeit der zentralen IT-Infrastruktur für alle nationalen und internationalen Tochtergesellschaften des Konzerns verantwortlich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine sowohl menschlich als auch fachlich überzeugen
                          H&R InfoTech GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Seit dem Jahr 1919 steht der Name Hansen & Rosenthal für höchste Qualität in der Spezialchemie. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 1 Milliarde EURO und weltweit mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Spezialchemieunternehmen in Europa. Unsere Kompetenzen konzentrieren sich auf die Entwicklung und Herstellung chemisch-pharmazeutischer Spezialprodukte auf fossiler, biologischer und synthetisierter Basis. Die H&R InfoTech GmbH ist als IT-Dienstleistungsgesellschaft und Tochtergesellschaft der H&R GmbH & Co. KGaA für die Bereitstellung und Verfügbarkeit der zentralen IT-Infrastruktur für alle nationalen und internationalen Tochtergesellschaften des Konzerns verantwortlich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine sowohl menschlich als auch fachlich überzeugen
                          mehr
                          Übernahme weiterer Aufgaben in den Bereichen Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media möglich * Homeoffice möglich, Vollzeit * Versierter Umgang in der Nutzung von Office Programmen * Homeoffice nach Absprache möglich Homeoffice
                          Übernahme weiterer Aufgaben in den Bereichen Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media möglich * Homeoffice möglich, Vollzeit * Versierter Umgang in der Nutzung von Office Programmen * Homeoffice nach Absprache möglich Homeoffice
                          mehr
                          Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) und suchst einen Werkstudentenjob im Backoffice / in der Sachbearbeitung, bei dem Du praxisnahe Einblicke in die private Krankenversicherung (PKV) erhältst? Die CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH sucht engagierte Werkstudenten (m/w/d) im Backoffice (20 Std./Woche) für unseren Standort in zentraler Lage. * Immatrikulation: Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) an einer Universität oder Fachhochschule, idealerweise mit Interesse an Versicherungen, Wirtschaft, Verwaltung oder Backoffice-Tätigkeiten * Motivation & Lernbereitschaft: Du möchtest praktische Erfahrung im Backoffice sammeln und Dich fachlich weiterentwickeln
                          Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) und suchst einen Werkstudentenjob im Backoffice / in der Sachbearbeitung, bei dem Du praxisnahe Einblicke in die private Krankenversicherung (PKV) erhältst? Die CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH sucht engagierte Werkstudenten (m/w/d) im Backoffice (20 Std./Woche) für unseren Standort in zentraler Lage. * Immatrikulation: Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) an einer Universität oder Fachhochschule, idealerweise mit Interesse an Versicherungen, Wirtschaft, Verwaltung oder Backoffice-Tätigkeiten * Motivation & Lernbereitschaft: Du möchtest praktische Erfahrung im Backoffice sammeln und Dich fachlich weiterentwickeln
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Jobs in Bad Oldesloe?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 13 offene Stellenanzeigen für Backoffice Jobs in Bad Oldesloe.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Oldesloe einen Backoffice Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Oldesloe einen Backoffice Job suchen: Hamburg, Lübeck, Neumünster.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Jobs in Bad Oldesloe suchen?
                          Wer nach Backoffice Jobs in Bad Oldesloe sucht, sucht häufig auch nach Back office Mitarbeiter/in, Mitarbeiter Buero, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Jobs in Bad Oldesloe??
                          Für einen Backoffice Job in Bad Oldesloe sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Back Office, Deutsch, Kommunikation, Englisch, Kundendienst.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Jobs in Bad Oldesloe?
                          Für Backoffice Jobs in Bad Oldesloe gibt es aktuell 44 offene Teilzeitstellen.