Schnelle Bewerbung
31
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Personal Assistant
                          • Personaler
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Administration und Sekretariat
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter Verwaltung
                          • Bueromanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          82






                          116 Treffer für Backoffice Jobs in Hilden im Umkreis von 30 km

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Vollzeit

                          KKL Klimatechnik Vertriebs GmbH
                          Düsseldorf
                          Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Vollzeit * Office Management (Korrespondenz via E-Mail, Telefon, Post, Stammdatenpflege, Büroorganisation - inkl. diverser Verwaltungsaufgaben) * Sicherer Umgang mit allen relevanten MS Office-Programmen
                          Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Vollzeit * Office Management (Korrespondenz via E-Mail, Telefon, Post, Stammdatenpflege, Büroorganisation - inkl. diverser Verwaltungsaufgaben) * Sicherer Umgang mit allen relevanten MS Office-Programmen
                          mehr
                          Für das Team Gebäudemanagement suchen wir in Teil- oder Vollzeit schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Gebäudemanagement * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools
                          Für das Team Gebäudemanagement suchen wir in Teil- oder Vollzeit schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Gebäudemanagement * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools
                          mehr

                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support im Backoffice (m/w/d)

                          Alux GmbH & Co. KG
                          Korschenbroich
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Dich für den Vertriebsinnendienst / Backoffice. * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
                          Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Dich für den Vertriebsinnendienst / Backoffice. * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
                          mehr
                          Prosegur Cash Services Germany GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Prosegur ist Deutschlands Marktführer im Geld- und Werttransport und bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Sicherheitslogistik an. Zum Serviceportfolio gehören neben Geldtransport und Geldbearbeitung auch Cash Management Lösungen, Geldautomaten-Services, automatisierte Bargeldlösungen sowie Werte- und Kurierlogistik. Als einer der führenden globalen Sicherheitsdienstleister beschäftigt Prosegur über 160.000 Mitarbeiter in Europa, Lateinamerika, Australien, Asien und Südafrika. Davon sind für die Prosegur in Deutschland rund 4.500 Mitarbeiter tätig. Für das Team in Köln suchen wir ab sofort Verstärkung! Ihre Aufgabe * Zählen und Prüfen der Banknoten mit Hilfe von modernen Geldbearbeitungsmaschinen * Vorbereitung der gezählten Gelder für die Einzahlung bei der Bundesbank vor.
                          Prosegur Cash Services Germany GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Prosegur ist Deutschlands Marktführer im Geld- und Werttransport und bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Sicherheitslogistik an. Zum Serviceportfolio gehören neben Geldtransport und Geldbearbeitung auch Cash Management Lösungen, Geldautomaten-Services, automatisierte Bargeldlösungen sowie Werte- und Kurierlogistik. Als einer der führenden globalen Sicherheitsdienstleister beschäftigt Prosegur über 160.000 Mitarbeiter in Europa, Lateinamerika, Australien, Asien und Südafrika. Davon sind für die Prosegur in Deutschland rund 4.500 Mitarbeiter tätig. Für das Team in Köln suchen wir ab sofort Verstärkung! Ihre Aufgabe * Zählen und Prüfen der Banknoten mit Hilfe von modernen Geldbearbeitungsmaschinen * Vorbereitung der gezählten Gelder für die Einzahlung bei der Bundesbank vor.
                          mehr
                          Für das Team Gebäudemanagement suchen wir in Teil- oder Vollzeit schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Backoffice Gebäudemanagement * Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools
                          Für das Team Gebäudemanagement suchen wir in Teil- oder Vollzeit schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Backoffice Gebäudemanagement * Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools
                          mehr
                          Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Backoffice Manager oder vergleichbare Position idealerweise im M&A-Bereich * Homeoffice möglich, Teilzeit * Sehr gute Deutsch und Computerkenntnisse (insbesondere mit den MS Office Anwendungen) * Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Option
                          Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Backoffice Manager oder vergleichbare Position idealerweise im M&A-Bereich * Homeoffice möglich, Teilzeit * Sehr gute Deutsch und Computerkenntnisse (insbesondere mit den MS Office Anwendungen) * Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Option
                          mehr
                          Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter*in (m/w/d) Kundenservice Backoffice an unserem Standort Monheim in unbefristeter Anstellung (mit 39 Stunden/ Woche).
                          Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter*in (m/w/d) Kundenservice Backoffice an unserem Standort Monheim in unbefristeter Anstellung (mit 39 Stunden/ Woche).
                          mehr
                          Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit über 100 Jahren Geschichte im Einzelhandel und suchen für unsere Kölner Zentrale eine zuverlässige, sorgfältige und zahlenaffine Unterstützung im Backoffice. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung
                          Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit über 100 Jahren Geschichte im Einzelhandel und suchen für unsere Kölner Zentrale eine zuverlässige, sorgfältige und zahlenaffine Unterstützung im Backoffice. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Der Bereich Living Environment Systems sucht in Ratingen einen Kaufmännischen Mitarbeiter – Sales Support / Backoffice (m/w/d). * Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Homeoffice
                          Der Bereich Living Environment Systems sucht in Ratingen einen Kaufmännischen Mitarbeiter – Sales Support / Backoffice (m/w/d). * Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Homeoffice
                          mehr
                          Für unseren Standort in Langenfeld suchen wir ab sofort einen Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für die Bauleitung in unbefristeter Festanstellung. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Teilzeit oder Vollzeit - Home Office möglich. * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gängigen Bauverwaltungsprogrammen * Home-Office Option
                          Für unseren Standort in Langenfeld suchen wir ab sofort einen Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für die Bauleitung in unbefristeter Festanstellung. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Teilzeit oder Vollzeit - Home Office möglich. * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gängigen Bauverwaltungsprogrammen * Home-Office Option
                          mehr
                          Dann nutze jetzt Deine Chance: Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams als Specialist Backoffice (m/w/d). Du unterstützt unser Team im First-Level-Angebotswesen – ohne aktive Kundenakquise – und sorgst mit deiner strukturierten Arbeitsweise für reibungslose Abläufe im Backoffice und Innendienst. Erste Erfahrung im Bereich Büromanagement, Backoffice, Buchhaltung und / oder * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Hervorragender Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook); Kenntnisse in ERP-Systemen * Option auf „mobile Office“
                          Dann nutze jetzt Deine Chance: Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams als Specialist Backoffice (m/w/d). Du unterstützt unser Team im First-Level-Angebotswesen – ohne aktive Kundenakquise – und sorgst mit deiner strukturierten Arbeitsweise für reibungslose Abläufe im Backoffice und Innendienst. Erste Erfahrung im Bereich Büromanagement, Backoffice, Buchhaltung und / oder * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Hervorragender Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook); Kenntnisse in ERP-Systemen * Option auf „mobile Office“
                          mehr
                          Zur Unterstützung im Fachbereich Hämatologie und Onkologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MFA – medizinischen Fachangestellten (m/w/d) für das Backoffice
                          Zur Unterstützung im Fachbereich Hämatologie und Onkologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MFA – medizinischen Fachangestellten (m/w/d) für das Backoffice
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort einen Verkäufer WÜSTHOF Store & Backoffice (m/w/d) in Teilzeit - Als Verkäufer WÜSTHOF Store & Backoffice (m/w/d) in Teilzeit bist du das Gesicht unseres WÜSTHOF-Stores und sorgst für ein erstklassiges Einkaufserlebnis. Du berätst Kunden kompetent, präsentierst unsere hochwertigen Produkte und übernimmst zusätzlich organisatorische Aufgaben im Backoffice. * Sicherer Umgang mit Kassensystemen und MS Office
                          Wir suchen ab sofort einen Verkäufer WÜSTHOF Store & Backoffice (m/w/d) in Teilzeit - Als Verkäufer WÜSTHOF Store & Backoffice (m/w/d) in Teilzeit bist du das Gesicht unseres WÜSTHOF-Stores und sorgst für ein erstklassiges Einkaufserlebnis. Du berätst Kunden kompetent, präsentierst unsere hochwertigen Produkte und übernimmst zusätzlich organisatorische Aufgaben im Backoffice. * Sicherer Umgang mit Kassensystemen und MS Office
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, bearbeitest den Posteingang und –ausgang. * Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). * Du hast bereits mit DATEV gearbeitet und hast auch mit Microsoft Office einen sicheren Umgang.
                          Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, bearbeitest den Posteingang und –ausgang. * Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). * Du hast bereits mit DATEV gearbeitet und hast auch mit Microsoft Office einen sicheren Umgang.
                          mehr
                          NEU
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Backoffice- und Buchaltungsmanager (m/w/d) für unser Büro in Duisburg Wedau in Vollzeit (40 Stunden) Als Back Office Manager- und BuchhaltungsmanagerIn bist du das Rückgrat unseres Büros und sorgst für reibungslose Abläufe, damit unser Team sich auf seine Hauptaufgaben konzentrieren kann. * Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Backoffice- und Buchaltungsmanager (m/w/d) für unser Büro in Duisburg Wedau in Vollzeit (40 Stunden) Als Back Office Manager- und BuchhaltungsmanagerIn bist du das Rückgrat unseres Büros und sorgst für reibungslose Abläufe, damit unser Team sich auf seine Hauptaufgaben konzentrieren kann. * Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Back Office (m/w/d) * Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Back Office (m/w/d) * Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
                          mehr
                          Werde Treiber*in einer Arbeitswelt, die sicherer, effizienter und digitaler wird: Übernimm dein Vertriebsgebiet entlang der A4 zwischen Aachen und Siegen, rund um Köln und Bonn, und begeistere Kunden mit innovativen Workforce-Management- und Converged-Security-Lösungen - immer mit voller Unterstützung aus Technik, Marketing & Backoffice. * Gewonnene Projekte übergibst Du sauber an Backoffice und Projektleitung, bleibst bei Bedarf aber weiterhin Ansprechperson für eine reibungslose Umsetzung. * Homeoffice möglich, Vollzeit
                          Werde Treiber*in einer Arbeitswelt, die sicherer, effizienter und digitaler wird: Übernimm dein Vertriebsgebiet entlang der A4 zwischen Aachen und Siegen, rund um Köln und Bonn, und begeistere Kunden mit innovativen Workforce-Management- und Converged-Security-Lösungen - immer mit voller Unterstützung aus Technik, Marketing & Backoffice. * Gewonnene Projekte übergibst Du sauber an Backoffice und Projektleitung, bleibst bei Bedarf aber weiterhin Ansprechperson für eine reibungslose Umsetzung. * Homeoffice möglich, Vollzeit
                          mehr
                          Ergänzend dazu übernehmen Sie allgemeine Backoffice-Aufgaben und unterstützen das Team bei projektbezogenen Sonderaufgaben. * Backoffice: Übernahme von allgemeinen Backoffice-Aufgaben und projektbezogenen Sonderaufgaben * Homeoffice möglich, Vollzeit
                          Ergänzend dazu übernehmen Sie allgemeine Backoffice-Aufgaben und unterstützen das Team bei projektbezogenen Sonderaufgaben. * Backoffice: Übernahme von allgemeinen Backoffice-Aufgaben und projektbezogenen Sonderaufgaben * Homeoffice möglich, Vollzeit
                          mehr
                          Kenntnisse der wichtigsten Treasury-Prozesse des Front-, Mid- und Backoffice. Wir sind Teil der SAP Consulting Organisation und fokussieren uns in unserer Abteilung OoCFO (Office of the CFO) unter anderem auf das Thema SAP Treasury and Risk Management.
                          Kenntnisse der wichtigsten Treasury-Prozesse des Front-, Mid- und Backoffice. Wir sind Teil der SAP Consulting Organisation und fokussieren uns in unserer Abteilung OoCFO (Office of the CFO) unter anderem auf das Thema SAP Treasury and Risk Management.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Jobs in Hilden?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 116 offene Stellenanzeigen für Backoffice Jobs in Hilden.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hilden einen Backoffice Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hilden einen Backoffice Job suchen: Düsseldorf, Solingen, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Jobs in Hilden suchen?
                          Wer nach Backoffice Jobs in Hilden sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Back office Mitarbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Jobs in Hilden??
                          Für einen Backoffice Job in Hilden sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Back Office, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Engagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Jobs in Hilden?
                          Für Backoffice Jobs in Hilden gibt es aktuell 58 offene Teilzeitstellen.