Schnelle Bewerbung
4
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Recruiting Manager/in
                          • Recruiting
                          • Office Administration
                          • Personalrecruiting
                          • Human Resources Business Partner
                          • Backoffice Manager/in
                          • Office-Management
                          • Resource Manager
                          • HR Business Partner
                          • Executive Personal Assistant
                          • Backoffice
                          • Office Administrator
                          • Backoffice Management
                          • HR Administrator
                          • Office Coordinator
                          • Teamleitung Recruiting

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          15






                          16 Treffer für Backoffice Manager Jobs in Riedstadt im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 16 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Front Office Manager (m/w/d)

                          mk hotel Rüsselsheim
                          Rüsselsheim
                          Für unser mk | hotel rüsselsheim suchen wir eine/n "Front Office Manager (m/w/d)"
                          Für unser mk | hotel rüsselsheim suchen wir eine/n "Front Office Manager (m/w/d)"
                          Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG * Riedstadt, Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. in Vollzeit - Aufgaben - Du übernimmst eine Schnittstellenfunktion im zentralen Vertriebsinnendienst. Dabei koordinierst und optimierst Du in Abstimmung mit dem zentral
                          Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG * Riedstadt, Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. in Vollzeit - Aufgaben - Du übernimmst eine Schnittstellenfunktion im zentralen Vertriebsinnendienst. Dabei koordinierst und optimierst Du in Abstimmung mit dem zentral
                          mehr

                          Büromanager*in

                          ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
                          Mainz
                          Du unterstützt die Leitung des Programmbereiches im Backoffice (Erstellen von Übersichten und Präsentationen, Vor- und Nachbereiten von Sitzungen und Terminen, Terminkoordination, digitale Ablage) Dann bewirb Dich als Büromanager*in bei ZDFinfo, dem erfolgreichsten Doku-Sender Deutschlands!
                          Du unterstützt die Leitung des Programmbereiches im Backoffice (Erstellen von Übersichten und Präsentationen, Vor- und Nachbereiten von Sitzungen und Terminen, Terminkoordination, digitale Ablage) Dann bewirb Dich als Büromanager*in bei ZDFinfo, dem erfolgreichsten Doku-Sender Deutschlands!
                          mehr
                          NEU

                          Office Manager - Verwaltung & Standortorganisation (m/w/d)

                          3Defacto GmbH
                          Mühltal
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          3Defacto GmbH * Mühltal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Nimm Deine Zukunft in die Hand! – Jetzt! 3defacto wurde im Jahr 2000 als Startup für Ingenieurdienstleistungen gegründet. Heute beschäftigt das inhabergeführte Unternehmen 80 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 3defacto konstruiert und baut außergewöhnliche Maschinen und Anlagen, stets mit dem Prädikat „Made in Germany“. Du bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann lass Dich inspirieren von einem Umfeld aus Macherinnen und Machern! Kurze Entscheidungswege und klare Strukturen ermöglichen Dir viel Gestaltungsspielraum. Arbeitest Du eigenverantwortlich und zielorientiert? Dann bewirb Dich am besten noch heute! * Standortverwaltung: Eigenverantwortliche Organisation aller anfallenden Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben am Standort „Hauptsitz T
                          3Defacto GmbH * Mühltal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Nimm Deine Zukunft in die Hand! – Jetzt! 3defacto wurde im Jahr 2000 als Startup für Ingenieurdienstleistungen gegründet. Heute beschäftigt das inhabergeführte Unternehmen 80 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 3defacto konstruiert und baut außergewöhnliche Maschinen und Anlagen, stets mit dem Prädikat „Made in Germany“. Du bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann lass Dich inspirieren von einem Umfeld aus Macherinnen und Machern! Kurze Entscheidungswege und klare Strukturen ermöglichen Dir viel Gestaltungsspielraum. Arbeitest Du eigenverantwortlich und zielorientiert? Dann bewirb Dich am besten noch heute! * Standortverwaltung: Eigenverantwortliche Organisation aller anfallenden Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben am Standort „Hauptsitz T
                          mehr

                          Account Manager (m/w/d)

                          IHT Industrie- und Handels- Treuhand GmbH
                          Dreieich bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Beratung und Betreuung unserer zu allen Themen rund um unsere Finanzdienstleistungen (Zentralregulierung) sowie Kreditoren- und Debitorenmanagement – einschließlich Koordination des Backoffice Account Manager/in (m/w/d) Wir suchen für den Bereich unserer Finanzdienstleistung Zentralregulierung, als Unterstützung unserer Verbands-, Kooperations- und Industriepartner, eine/n engagierte/n Account Manager/in (m/w/d), mit kaufmännischem Geschick, Beratungskompetenz und Durchsetzungsvermögen.
                          Beratung und Betreuung unserer zu allen Themen rund um unsere Finanzdienstleistungen (Zentralregulierung) sowie Kreditoren- und Debitorenmanagement – einschließlich Koordination des Backoffice Account Manager/in (m/w/d) Wir suchen für den Bereich unserer Finanzdienstleistung Zentralregulierung, als Unterstützung unserer Verbands-, Kooperations- und Industriepartner, eine/n engagierte/n Account Manager/in (m/w/d), mit kaufmännischem Geschick, Beratungskompetenz und Durchsetzungsvermögen.
                          mehr
                          AMADI GmbH * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Amadi GmbH ist ein Mitglied der InterRisk Gruppe und erbringt für die beiden Versicherungs-gesellschaften der Gruppe bestimmte Dienstleistungen. Die Angebotspalette der InterRisk umfasst Lebens-, Unfall-, Sach- und Haftpflichtversicherungen für Privatkunden. Die InterRisk ist Teil der Vienna Insurance Group (VIG), des führenden Versicherungsspezialisten in Österreich sowie in Zentral- und Osteuropa. Zur Verstärkung unseres Teams im Servicebereich in der Vertragsabteilung suchen wir ab dem 01.02.2026 und befristet für 2 Jahre in Vollzeit * Freundliche und professionelle Entgegennahme eingehender Telefonate * Erteilung von Auskünften zu Verträgen * Sorgfältige Aufnahme und strukturierte Weiterleitung von Telefonnotizen
                          AMADI GmbH * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Amadi GmbH ist ein Mitglied der InterRisk Gruppe und erbringt für die beiden Versicherungs-gesellschaften der Gruppe bestimmte Dienstleistungen. Die Angebotspalette der InterRisk umfasst Lebens-, Unfall-, Sach- und Haftpflichtversicherungen für Privatkunden. Die InterRisk ist Teil der Vienna Insurance Group (VIG), des führenden Versicherungsspezialisten in Österreich sowie in Zentral- und Osteuropa. Zur Verstärkung unseres Teams im Servicebereich in der Vertragsabteilung suchen wir ab dem 01.02.2026 und befristet für 2 Jahre in Vollzeit * Freundliche und professionelle Entgegennahme eingehender Telefonate * Erteilung von Auskünften zu Verträgen * Sorgfältige Aufnahme und strukturierte Weiterleitung von Telefonnotizen
                          mehr
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstsitz Mainz unbefristet in Teilzeit (20 Stunden/Woche an 5 Tagen) als Büromanager (m/w/d) für die Landesvertretung Rheinland-Pfalz/Saarland
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstsitz Mainz unbefristet in Teilzeit (20 Stunden/Woche an 5 Tagen) als Büromanager (m/w/d) für die Landesvertretung Rheinland-Pfalz/Saarland
                          mehr
                          EUROVIA Infrastructure GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - GEMEINSAM WACHSEN – BEI UNS FINDEST DU MEHR ALS EINEN ARBEITSPLATZ. Wir gestalten Infrastruktur. Von A wie Asphalt bis Z wie zukunftsweisende Technologien. Mit bundesweit über 140 Standorten und rund 4.000 Mitarbeiter:innen zählt VINCI Construction Deutschland mit seiner Leitmarke EUROVIA zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Dabei decken wir die gesamte Wertschöpfungskette ab: von der Rohstoffgewinnung sowie der Produktion von hochwertigen Asphalten und dem Recycling von Straßenbaumaterial über die Projektplanung und die ganzheitliche Bauausführung bis hin zur Instandhaltung von Straßen und Brücken. Unsere Niederlassungen sind fest in ihren Regionen verankert und zugleich weltweit vernetzt als Teil der VINCI Gruppe.
                          EUROVIA Infrastructure GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - GEMEINSAM WACHSEN – BEI UNS FINDEST DU MEHR ALS EINEN ARBEITSPLATZ. Wir gestalten Infrastruktur. Von A wie Asphalt bis Z wie zukunftsweisende Technologien. Mit bundesweit über 140 Standorten und rund 4.000 Mitarbeiter:innen zählt VINCI Construction Deutschland mit seiner Leitmarke EUROVIA zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Dabei decken wir die gesamte Wertschöpfungskette ab: von der Rohstoffgewinnung sowie der Produktion von hochwertigen Asphalten und dem Recycling von Straßenbaumaterial über die Projektplanung und die ganzheitliche Bauausführung bis hin zur Instandhaltung von Straßen und Brücken. Unsere Niederlassungen sind fest in ihren Regionen verankert und zugleich weltweit vernetzt als Teil der VINCI Gruppe.
                          mehr

                          Mitarbeiter*in Technisches Gebäudemanagement – Back Office (m/w/d)

                          KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.
                          Neu-Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. * Neu-Isenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Das sind wir - Mit über 200 Standorten ist das KfH größter nephrologischer Gesamtversorger Deutschlands. Unsere gemeinsame Aufgabe ist die Betreuung nierenkranker Menschen und die Verbesserung ihrer Lebensqualität. Dafür engagieren sich unsere Mitarbeitenden täglich mit Kompetenz und Erfahrung. Machen auch Sie im KfH mit Ihrem Einsatz einen Unterschied! Einsatzort: KfH Zentrale Neu-Isenburg - Arbeitszeit: Vollzeit - Eintrittsdatum: nach Vereinbarung - Ihre Aufgaben bei uns * Sie verwalten, schließen und kündigen Wartungs- und Rahmenverträge für betriebstechnische Anlagen, unterstützen die internen Leistungsempfänger bei Problemen mit der Leistungserbringung/Rechnungsstellung der Vertragsnehmer und optimieren die Prozesse mit unseren .
                          KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. * Neu-Isenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Das sind wir - Mit über 200 Standorten ist das KfH größter nephrologischer Gesamtversorger Deutschlands. Unsere gemeinsame Aufgabe ist die Betreuung nierenkranker Menschen und die Verbesserung ihrer Lebensqualität. Dafür engagieren sich unsere Mitarbeitenden täglich mit Kompetenz und Erfahrung. Machen auch Sie im KfH mit Ihrem Einsatz einen Unterschied! Einsatzort: KfH Zentrale Neu-Isenburg - Arbeitszeit: Vollzeit - Eintrittsdatum: nach Vereinbarung - Ihre Aufgaben bei uns * Sie verwalten, schließen und kündigen Wartungs- und Rahmenverträge für betriebstechnische Anlagen, unterstützen die internen Leistungsempfänger bei Problemen mit der Leistungserbringung/Rechnungsstellung der Vertragsnehmer und optimieren die Prozesse mit unseren .
                          mehr

                          Office Manager / Büromanager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d).
                          mehr
                          Hotel Wens i.G. Mehmet Fatih Karasu * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * WENS steht für West, East, North, South um Gäste aus aller Welt, aller Kulturen und Religionen willkommen zu heißen - Aufgaben * Annahme, Erstellung und Bearbeitung von eingehenden Veranstaltungsanfragen mit und ohne Zimmerbuchungen * Bearbeitung der weiteren Korrespondenz * Vertragserstellung im Veranstaltungsbereich sowie die professionelle und individuelle Detailabsprache * Begrüßung und Betreuung der Kunden während der Veranstaltung * Auf- und Abbau der Kaffeepausen * Erstellung der Ablaufpläne je Veranstaltung * Check-In und Check-Out * Professionelles Handling von Gästebeschwerden * Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung und Rechnungslegung * Entgegennahme von Telefonaten und Weitervermittlung an den richtigen Ansprechpar
                          Hotel Wens i.G. Mehmet Fatih Karasu * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * WENS steht für West, East, North, South um Gäste aus aller Welt, aller Kulturen und Religionen willkommen zu heißen - Aufgaben * Annahme, Erstellung und Bearbeitung von eingehenden Veranstaltungsanfragen mit und ohne Zimmerbuchungen * Bearbeitung der weiteren Korrespondenz * Vertragserstellung im Veranstaltungsbereich sowie die professionelle und individuelle Detailabsprache * Begrüßung und Betreuung der Kunden während der Veranstaltung * Auf- und Abbau der Kaffeepausen * Erstellung der Ablaufpläne je Veranstaltung * Check-In und Check-Out * Professionelles Handling von Gästebeschwerden * Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung und Rechnungslegung * Entgegennahme von Telefonaten und Weitervermittlung an den richtigen Ansprechpar
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          IBS Consult * Darmstadt * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen eine Bürofachkraft im Bereich Produktentwicklung mechatronischer Systeme - Als Tochter der Physik Instrumente SE (PI) entwickeln wir Best-in-Class-Positioniertechnik für Stellantriebe bis in den Nanometer-Bereich. Unsere Komponenten und Systeme finden Einsatz in den Mars-Rovern „Curiosity“ und „Perseverance“ und fliegen mit der Raumsonde „Solar Orbiter“ zur Sonne. Weit mehr als die Hälfte aller Mikrochips weltweit werden mithilfe von PI Lösungen produziert. Das Kerngeschäft der IBS Karlsruhe sind Automatisierungslösungen und Anlagenbau. Der Standort Darmstadt konzentriert sich auf die Auftragsentwicklung von Produkten aus Medizin-und Kommunikationstechnik, sowie Industrie, für PI und externe Auftraggeber. Ihre Aufgaben - Als Bürofachkraft (m/w/d) erwartet Sie eine vielseitige und v
                          IBS Consult * Darmstadt * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen eine Bürofachkraft im Bereich Produktentwicklung mechatronischer Systeme - Als Tochter der Physik Instrumente SE (PI) entwickeln wir Best-in-Class-Positioniertechnik für Stellantriebe bis in den Nanometer-Bereich. Unsere Komponenten und Systeme finden Einsatz in den Mars-Rovern „Curiosity“ und „Perseverance“ und fliegen mit der Raumsonde „Solar Orbiter“ zur Sonne. Weit mehr als die Hälfte aller Mikrochips weltweit werden mithilfe von PI Lösungen produziert. Das Kerngeschäft der IBS Karlsruhe sind Automatisierungslösungen und Anlagenbau. Der Standort Darmstadt konzentriert sich auf die Auftragsentwicklung von Produkten aus Medizin-und Kommunikationstechnik, sowie Industrie, für PI und externe Auftraggeber. Ihre Aufgaben - Als Bürofachkraft (m/w/d) erwartet Sie eine vielseitige und v
                          mehr
                          NEU
                          N+P Industriereinigung GmbH * Groß-Zimmern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Gebäudereinigungsbranche mit Sitz in Groß-Zimmern bei Dieburg und suchen zur Unterstützung unserer Büroleitung zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement - Ihre Aufgaben sind vielseitig, umfassen aber hauptsächlich:- Selbstständige Abwicklung alle anfallender Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Schnittstelle für die Organisation u. Kommunikation innerhalb des Unternehmens unseren Geschäftspartnern, sowie unseres Außendienstes. - Erledigung des Schriftverkehrs und Kalkulationen - Pflege und Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems und der Stammdaten - Fuhrpark- und Maschinenverwaltung - Vor- und Nachbereitung von MeetingsDas bringen Sie mit:-- Selbstständige Abwicklung alle anfallend
                          N+P Industriereinigung GmbH * Groß-Zimmern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Gebäudereinigungsbranche mit Sitz in Groß-Zimmern bei Dieburg und suchen zur Unterstützung unserer Büroleitung zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement - Ihre Aufgaben sind vielseitig, umfassen aber hauptsächlich:- Selbstständige Abwicklung alle anfallender Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Schnittstelle für die Organisation u. Kommunikation innerhalb des Unternehmens unseren Geschäftspartnern, sowie unseres Außendienstes. - Erledigung des Schriftverkehrs und Kalkulationen - Pflege und Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems und der Stammdaten - Fuhrpark- und Maschinenverwaltung - Vor- und Nachbereitung von MeetingsDas bringen Sie mit:-- Selbstständige Abwicklung alle anfallend
                          mehr

                          16 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben - STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* * Du vertrittst den Storemanager* deines Stores – mit allem, was dazu gehört * Zusammen mit dem Storemanager* leitest du das Storeteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen * Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Storemanager* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet
                          Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben - STELLVERTRETENDER STOREMANAGER* / FILIALLEITER* * Du vertrittst den Storemanager* deines Stores – mit allem, was dazu gehört * Zusammen mit dem Storemanager* leitest du das Storeteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen * Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Storemanager* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet
                          mehr
                          Du betreust den gesamten End-to-End-Prozess vom User Interface bis zu den Abwicklungsprozessen im Backoffice Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Produktmanager (m/w/d) Kredite & Collection bei der C24 Bank GmbH!
                          Du betreust den gesamten End-to-End-Prozess vom User Interface bis zu den Abwicklungsprozessen im Backoffice Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Produktmanager (m/w/d) Kredite & Collection bei der C24 Bank GmbH!
                          mehr
                          Dann bist Du die perfekte Wahl als Backoffice Manager/Buchhaltung (w/m/d)! - Berufserfahrung im Officebereich, vorzugsweise im Backoffice und Buchhaltung
                          Dann bist Du die perfekte Wahl als Backoffice Manager/Buchhaltung (w/m/d)! - Berufserfahrung im Officebereich, vorzugsweise im Backoffice und Buchhaltung
                          mehr

                          Vertriebsassistenz (m/w/d)

                          Habona Invest GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Abstimmung mit Marketing, Backoffice, Produktmanagement und Geschäftsführung - Mehrfach wurden wir von der Ratingagentur Scope als „Bester Asset Manager“ ausgezeichnet – ein Erfolg, der nur durch ein engagiertes, vertrauensvolles Miteinander möglich ist. * Erstqualifizierung von Leads und Weiterleitung an Account Manager
                          Enge Abstimmung mit Marketing, Backoffice, Produktmanagement und Geschäftsführung - Mehrfach wurden wir von der Ratingagentur Scope als „Bester Asset Manager“ ausgezeichnet – ein Erfolg, der nur durch ein engagiertes, vertrauensvolles Miteinander möglich ist. * Erstqualifizierung von Leads und Weiterleitung an Account Manager
                          mehr

                          Assistenz Law (w/m/d)

                          KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft
                          Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft * Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Köln * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Als Assistenz (m/w/d) der KPMG Law bist Du mit Deiner Expertise ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Führungsteams und trägst zu unserem täglichen Erfolg in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung bei. Profitiere von dem breiten Spektrum unserer Rechtsgebiete, einem starken Netzwerk von Expert:innen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Position ist befristet zu besetzen und eine Position ist unbefristet. Deine Aufgaben * Du behältst den Gesamtüberblick - Als zentrale Anlaufstelle bist Du Ansprechperson für die vielfältigen Themen im täglichen Geschäftsbetrieb und unterstützt bei der Koordination und Organisation. * Deine Allround-Fähigkeiten kommen zum Einsatz - Du übernimmst die Verantwortung
                          KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft * Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Köln * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Als Assistenz (m/w/d) der KPMG Law bist Du mit Deiner Expertise ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Führungsteams und trägst zu unserem täglichen Erfolg in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung bei. Profitiere von dem breiten Spektrum unserer Rechtsgebiete, einem starken Netzwerk von Expert:innen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Position ist befristet zu besetzen und eine Position ist unbefristet. Deine Aufgaben * Du behältst den Gesamtüberblick - Als zentrale Anlaufstelle bist Du Ansprechperson für die vielfältigen Themen im täglichen Geschäftsbetrieb und unterstützt bei der Koordination und Organisation. * Deine Allround-Fähigkeiten kommen zum Einsatz - Du übernimmst die Verantwortung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Riedstadt?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Riedstadt liegt bei 37.500 €. Gehälter für Backoffice Manager in Riedstadt liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Manager Jobs in Riedstadt?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 16 offene Stellenanzeigen für Backoffice Manager Jobs in Riedstadt.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Riedstadt einen Backoffice Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Riedstadt einen Backoffice Manager Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Manager Jobs in Riedstadt suchen?
                          Wer nach Backoffice Manager Jobs in Riedstadt sucht, sucht häufig auch nach Recruiting Manager/in, Recruiting, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Manager Jobs in Riedstadt??
                          Für einen Backoffice Manager Job in Riedstadt sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Back Office, Deutsch, Englisch, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Backoffice Manager Jobs in Riedstadt?
                          Backoffice Manager Jobs in Riedstadt werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Manager Jobs in Riedstadt?
                          Für Backoffice Manager Jobs in Riedstadt gibt es aktuell 5 offene Teilzeitstellen.