Schnelle Bewerbung
203
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Office-Management
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Mitarbeiter/in Office
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Innendienstmitarbeiter/in
                          • Office Administrator
                          • Office Coordinator
                          • Office Specialist
                          • Sachbearbeiter Center

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          156


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          394






                          336 Treffer für Backoffice Management Jobs in Vellberg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 336 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Praktikum im Immobilienmanagement der Niederlassungen (m/w/d)

                          Würth Deutschland
                          Künzelsau
                          BackOffice Tätigkeit für die Niederlassungsexpansion. * Du unterstützt im Mietflächen- und Vertragsmanagement. * Studium im Bereich Immobilienmamangement, Facilitymanagement oder vergleichbarer Studiengang. * Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office. Homeoffice
                          BackOffice Tätigkeit für die Niederlassungsexpansion. * Du unterstützt im Mietflächen- und Vertragsmanagement. * Studium im Bereich Immobilienmamangement, Facilitymanagement oder vergleichbarer Studiengang. * Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office. Homeoffice
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/x) Facility Management im Bereich Elektrik

                          Schmitt Logistik GmbH
                          Vellberg
                          Allgemeine Tätigkeiten des Facility Managements: Pflege der Innen- und Außenanlagen, Abfallmanagement inklusive Beauftragung der Entsorgung sowie einfache technische Arbeiten an Gebäude- und Betriebseinrichtungen. * Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im Facility Management – vorzugsweise mit Schwerpunkt Elektro. * Gesundheitsmanagement
                          Allgemeine Tätigkeiten des Facility Managements: Pflege der Innen- und Außenanlagen, Abfallmanagement inklusive Beauftragung der Entsorgung sowie einfache technische Arbeiten an Gebäude- und Betriebseinrichtungen. * Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im Facility Management – vorzugsweise mit Schwerpunkt Elektro. * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Allgemeine Tätigkeiten des Facility Managements: Pflege der Innen- und Außenanlagen, Abfallmanagement inklusive Beauftragung der Entsorgung sowie einfache technische Arbeiten an Gebäude- und Betriebseinrichtungen. * Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im Facility Management – vorzugsweise mit Schwerpunkt Elektro. * Gesundheitsmanagement
                          Allgemeine Tätigkeiten des Facility Managements: Pflege der Innen- und Außenanlagen, Abfallmanagement inklusive Beauftragung der Entsorgung sowie einfache technische Arbeiten an Gebäude- und Betriebseinrichtungen. * Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im Facility Management – vorzugsweise mit Schwerpunkt Elektro. * Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Project Manager (m/w/d) Guestmanagement

                          marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
                          Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Entwicklung und Erstellung von digitalen, projektspezifischen Lösungen in der marbet Guestmanagementsoftware (Mailings und Einladungsmanagenent, Onlineregistrierung, Check- in Prozesse, etc.) * Pflege und Verwaltung der Guestmanagementsoftware * Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement * Du bringst IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit * Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen), gute Mobilitätsangebote (Firmenwagen/Bahn) sowie ein
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Entwicklung und Erstellung von digitalen, projektspezifischen Lösungen in der marbet Guestmanagementsoftware (Mailings und Einladungsmanagenent, Onlineregistrierung, Check- in Prozesse, etc.) * Pflege und Verwaltung der Guestmanagementsoftware * Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement * Du bringst IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit * Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen), gute Mobilitätsangebote (Firmenwagen/Bahn) sowie ein
                          mehr
                          NEU

                          IT-Kundenberater Mobile Device Management (MDM) (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Künzelsau-Gaisbach bei Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Für unseren Standort in Künzelsau-Gaisbach bei Heilbronn inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als IT-Kundenberater:in Mobile Device Management (MDM). * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum) Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Für unseren Standort in Künzelsau-Gaisbach bei Heilbronn inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als IT-Kundenberater:in Mobile Device Management (MDM). * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum) Homeoffice
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d) Finance Fuhrparkmanagement

                          WSS Würth Shared Services GmbH
                          Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. In dieser spannenden Schnittstellenfunktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Finanz- und Fuhrparkmanagement unserer Würth-Fahrzeugflotte. * Erfahrung im Prozessmanagement/der Optimierung von Prozessen * Erfahrungen im Projektmanagement durch Mitarbeit in bereichsübergreifenden Initiativen * Idealerweisse Kenntnisse in SAP-FI sowie hohe Affinität zu digitalen Tools und Microsoft Office * Flexibles Arbeiten – Mobile-Office-Optionen
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. In dieser spannenden Schnittstellenfunktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Finanz- und Fuhrparkmanagement unserer Würth-Fahrzeugflotte. * Erfahrung im Prozessmanagement/der Optimierung von Prozessen * Erfahrungen im Projektmanagement durch Mitarbeit in bereichsübergreifenden Initiativen * Idealerweisse Kenntnisse in SAP-FI sowie hohe Affinität zu digitalen Tools und Microsoft Office * Flexibles Arbeiten – Mobile-Office-Optionen
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zu Homeoffice und mobiler Arbeit * Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und setzen diese effizient ein. Der Bereich Zentrales Kundenmanagement sorgt für eine einheitliche und effiziente Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen – von der ersten Anfrage bis zur Abrechnung. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zu Homeoffice und mobiler Arbeit * Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und setzen diese effizient ein. Der Bereich Zentrales Kundenmanagement sorgt für eine einheitliche und effiziente Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen – von der ersten Anfrage bis zur Abrechnung. Homeoffice
                          mehr
                          Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office-Programme) * Sie haben Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse) * betriebliches Gesundheitsmanagement, inkl. vielfältiger sportlicher Aktivitäten im eigenen Betriebssportverein
                          Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office-Programme) * Sie haben Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse) * betriebliches Gesundheitsmanagement, inkl. vielfältiger sportlicher Aktivitäten im eigenen Betriebssportverein
                          mehr
                          Projektcontroller/in im Fördermittelmanagement (m/w/d) * Ausgeprägte Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen sowie fundierte Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel und PowerPoint)
                          Projektcontroller/in im Fördermittelmanagement (m/w/d) * Ausgeprägte Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen sowie fundierte Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel und PowerPoint)
                          mehr
                          Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office. * Erste Berührungspunkte mit Prozessmodellierung und -visualisierung sowie Qualitätsmanagement und Umweltmanagement. Homeoffice
                          Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office. * Erste Berührungspunkte mit Prozessmodellierung und -visualisierung sowie Qualitätsmanagement und Umweltmanagement. Homeoffice
                          mehr
                          Beteiligung sowohl im Projektmanagement als auch im operativen Bereich. * Studium im Bereich Supply Chain Management, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang. * Gute Erfahrungen bei der Umsetzung von Change-Projekten und erste Kenntnisse in SAP WM/ EWM und MS Office. Homeoffice
                          Beteiligung sowohl im Projektmanagement als auch im operativen Bereich. * Studium im Bereich Supply Chain Management, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang. * Gute Erfahrungen bei der Umsetzung von Change-Projekten und erste Kenntnisse in SAP WM/ EWM und MS Office. Homeoffice
                          mehr
                          Erstellung von Dashboards für das Management: Deine Visualisierungen machen komplexe Zusammenhänge auf einen Blick verständlich. * Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office. Homeoffice
                          Erstellung von Dashboards für das Management: Deine Visualisierungen machen komplexe Zusammenhänge auf einen Blick verständlich. * Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office. Homeoffice
                          mehr
                          Du unterstützt unser Team im Projektmanagement bei der strukturierten Planung, Organisation und Umsetzung laufender Projekte. Dabei übernimmst du eigenständig die Verantwortung für Teilprojekte zur Weiterentwicklung/Neuentwicklung unseres Portfolios an elektronischen Lagermanagementsystemen wie z.B. über umfangreiche Konzeptstudien. * Trendscouting im Bereich digitaler Services und Systeme sowie innovativer Technologien für Lagermanagementsysteme. * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen mit Management, BWL/Management oder vergleichbarer Studiengang. * Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office. Homeoffice
                          Du unterstützt unser Team im Projektmanagement bei der strukturierten Planung, Organisation und Umsetzung laufender Projekte. Dabei übernimmst du eigenständig die Verantwortung für Teilprojekte zur Weiterentwicklung/Neuentwicklung unseres Portfolios an elektronischen Lagermanagementsystemen wie z.B. über umfangreiche Konzeptstudien. * Trendscouting im Bereich digitaler Services und Systeme sowie innovativer Technologien für Lagermanagementsysteme. * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen mit Management, BWL/Management oder vergleichbarer Studiengang. * Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office. Homeoffice
                          mehr
                          Arbeite aktiv an Projekten aus dem Produktmanagement für Fenstermontage und Gebäudehülle mit und erhalte tiefe Einblicke in den Bereich. * Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen. Homeoffice
                          Arbeite aktiv an Projekten aus dem Produktmanagement für Fenstermontage und Gebäudehülle mit und erhalte tiefe Einblicke in den Bereich. * Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen. Homeoffice
                          mehr
                          Du entwickelst unser Qualitätsmanagementsystem konsequent weiter, dokumentierst und analysierst Maßnahmen zur Verbesserung des integrierten Managementsystems. * Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafsingenieurwesen, Prozessmanagement, BWL oder Wirtschaftsinformatik. * Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office. * Erste Berührungspunkte mit Prozessmodellierung und -visualisierung sowie Qualitätsmanagement und Umweltmanagement. Homeoffice
                          Du entwickelst unser Qualitätsmanagementsystem konsequent weiter, dokumentierst und analysierst Maßnahmen zur Verbesserung des integrierten Managementsystems. * Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafsingenieurwesen, Prozessmanagement, BWL oder Wirtschaftsinformatik. * Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office. * Erste Berührungspunkte mit Prozessmodellierung und -visualisierung sowie Qualitätsmanagement und Umweltmanagement. Homeoffice
                          mehr
                          Du unterstützt uns bei spannenden Projekten im Bereich Absturzsicherung und erhältst vielseitige Einblicke in das Produktmanagement. * Du verfügst über sehr gute MS-Office- und CAD-Kenntnisse. Homeoffice
                          Du unterstützt uns bei spannenden Projekten im Bereich Absturzsicherung und erhältst vielseitige Einblicke in das Produktmanagement. * Du verfügst über sehr gute MS-Office- und CAD-Kenntnisse. Homeoffice
                          mehr
                          Du unterstützt uns bei Projekten rund um das Produktmanagement sowie bei spannenden Projekten im Bereich Zulassungen von Dübeln. * Du verfügst über sehr gute MS-Office- Kenntnisse. Homeoffice
                          Du unterstützt uns bei Projekten rund um das Produktmanagement sowie bei spannenden Projekten im Bereich Zulassungen von Dübeln. * Du verfügst über sehr gute MS-Office- Kenntnisse. Homeoffice
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. * Sie analysieren, strukturieren und dokumentieren Prozesse im Bereich Debitorenmanagement innerhalb der Würth-Gruppe. * Erste Berufserfahrung im Finanzbereich – idealerweise im Debitorenmanagement sowie im Prozess- oder Projektmanagement * Flexibles Arbeiten – Mobile-Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten
                          Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. * Sie analysieren, strukturieren und dokumentieren Prozesse im Bereich Debitorenmanagement innerhalb der Würth-Gruppe. * Erste Berufserfahrung im Finanzbereich – idealerweise im Debitorenmanagement sowie im Prozess- oder Projektmanagement * Flexibles Arbeiten – Mobile-Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten
                          mehr
                          Sie arbeiten sicher mit den gängigen Microsoft Office Programmen * betriebliches Gesundheitsmanagement, inkl. vielfältiger sportlicher Aktivitäten im eigenen Betriebssportverein
                          Sie arbeiten sicher mit den gängigen Microsoft Office Programmen * betriebliches Gesundheitsmanagement, inkl. vielfältiger sportlicher Aktivitäten im eigenen Betriebssportverein
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Backoffice Management in Vellberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Backoffice Management in Vellberg liegt bei 38.900 €. Gehälter für Backoffice Management in Vellberg liegen im Bereich zwischen 31.600 € und 46.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Management Jobs in Vellberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 336 offene Stellenanzeigen für Backoffice Management Jobs in Vellberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Vellberg einen Backoffice Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Vellberg einen Backoffice Management Job suchen: Heilbronn, Schwäbisch Hall, Oberkochen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Management Jobs in Vellberg suchen?
                          Wer nach Backoffice Management Jobs in Vellberg sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Back office Mitarbeiter/in, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Management Jobs in Vellberg??
                          Für einen Backoffice Management Job in Vellberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Management Jobs in Vellberg?
                          Für Backoffice Management Jobs in Vellberg gibt es aktuell 429 offene Teilzeitstellen.