Schnelle Bewerbung
430
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Office-Management
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Mitarbeiter/in Office
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Office Administrator
                          • Office Coordinator
                          • Office Specialist
                          • Sachbearbeiter Center
                          • Sachbearbeiter Buero

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          231


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          823






                          2.749 Treffer für Backoffice Management Jobs in Murr im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) (Teilzeit)

                          PMP Projektmanagement GmbH
                          Stuttgart, Wendlingen
                          Teilweise Home-Office
                          PMP Projektmanagement GmbH * Homeoffice möglich, Teilzeit - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Facility Management oder gleichwertige Qualifikationen * Sie besitzen bestenfalls gute Kenntnisse im Facility Management * Sie können sicher mit den gängigen Office-Produkten umgehen und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse im Modul MM mit Homeoffice
                          PMP Projektmanagement GmbH * Homeoffice möglich, Teilzeit - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Facility Management oder gleichwertige Qualifikationen * Sie besitzen bestenfalls gute Kenntnisse im Facility Management * Sie können sicher mit den gängigen Office-Produkten umgehen und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse im Modul MM mit Homeoffice
                          mehr

                          Teamassistenz / kaufm. Mitarbeiter (w/m/d)

                          Move + Smile Immobilienentwicklung und Beratungsges. mbH
                          Ditzingen bei Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berufserfahrung: Du bringst Erfahrung im Assistenzbereich mit – zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management). * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * kaufmännische Abwicklung nach Vertragsabschluss, einschließlich Verwaltung der Projektdaten, Erstellung von Zahlplänen und Abstimmung mit dem Projektmanagement Homeoffice ist nach Bedarf möglich. * Familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen einer 4- bis 5-Tage-Woche und der Möglichkeit, bei Bedarf auch im Homeoffice zu arbeiten.
                          Berufserfahrung: Du bringst Erfahrung im Assistenzbereich mit – zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management). * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * kaufmännische Abwicklung nach Vertragsabschluss, einschließlich Verwaltung der Projektdaten, Erstellung von Zahlplänen und Abstimmung mit dem Projektmanagement Homeoffice ist nach Bedarf möglich. * Familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen einer 4- bis 5-Tage-Woche und der Möglichkeit, bei Bedarf auch im Homeoffice zu arbeiten.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Background: Dein Hintergrund kann aus der Assistenz der Geschäftsführung, dem Backoffice, dem Officemanagement, der Buchhaltung, dem Innendienst, der Projektassistenz oder der Teamassistenz stammen. Zur Unterstützung unseres Backoffice-Teams suchen wir Verstärkung, die sich zuverlässig um die laufende Rechnungsabwicklung und die vorbereitende Buchhaltung kümmert. Kaufm. Mitarbeiter/in / Teamassistenz (w/m/d) Büromanagement * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Mitarbeiter/in / Teamassistenz Büromanagement Bei Bedarf ist Homeoffice möglich. * IT-Kompetenz: Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse und arbeitest gerne digital. Bei Bedarf hast du die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
                          Background: Dein Hintergrund kann aus der Assistenz der Geschäftsführung, dem Backoffice, dem Officemanagement, der Buchhaltung, dem Innendienst, der Projektassistenz oder der Teamassistenz stammen. Zur Unterstützung unseres Backoffice-Teams suchen wir Verstärkung, die sich zuverlässig um die laufende Rechnungsabwicklung und die vorbereitende Buchhaltung kümmert. Kaufm. Mitarbeiter/in / Teamassistenz (w/m/d) Büromanagement * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Mitarbeiter/in / Teamassistenz Büromanagement Bei Bedarf ist Homeoffice möglich. * IT-Kompetenz: Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse und arbeitest gerne digital. Bei Bedarf hast du die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Move + Smile Immobilienentwicklung und Beratungsges. mbH
                          Ditzingen bei Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berufserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Assistenzbereich mit, zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Executive Assistant, Assistant to the CEO, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management) oder in einer vergleichbaren Position. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Termin- und Reisemanagement sowie Organisation von Meetings Homeoffice ist nach Bedarf möglich. * Familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und in Ausnahmefällen mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
                          Berufserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Assistenzbereich mit, zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Executive Assistant, Assistant to the CEO, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management) oder in einer vergleichbaren Position. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Termin- und Reisemanagement sowie Organisation von Meetings Homeoffice ist nach Bedarf möglich. * Familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und in Ausnahmefällen mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2745 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du leitest und motivierst ein 5-köpfiges Backoffice-Team im Logistik- & Umzugsservice und sorgst dafür, dass alle administrativen Abläufe reibungslos funktionieren * Du übernimmst administrative Tätigkeiten und stellst die tägliche Effizienz im Backoffice sicher - Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden.
                          Du leitest und motivierst ein 5-köpfiges Backoffice-Team im Logistik- & Umzugsservice und sorgst dafür, dass alle administrativen Abläufe reibungslos funktionieren * Du übernimmst administrative Tätigkeiten und stellst die tägliche Effizienz im Backoffice sicher - Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden.
                          mehr
                          Du leitest und motivierst ein 5-köpfiges Backoffice-Team im Logistik- & Umzugsservice und sorgst dafür, dass alle administrativen Abläufe reibungslos funktionieren * Du übernimmst administrative Tätigkeiten und stellst die tägliche Effizienz im Backoffice sicher - Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden.
                          Du leitest und motivierst ein 5-köpfiges Backoffice-Team im Logistik- & Umzugsservice und sorgst dafür, dass alle administrativen Abläufe reibungslos funktionieren * Du übernimmst administrative Tätigkeiten und stellst die tägliche Effizienz im Backoffice sicher - Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du baust das Backoffice-Team (Empfang, Veranstaltungen, Administration) neu auf und entwickelst die Prozesse für diesen Bereich von Grund auf * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in administrativen Backoffice-Prozessen mit, idealerweise mit Berührungspunkten zu Empfang, Eventorganisation, Bestellwesen, Textilbranche und Buchhaltung - Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. * Du verantwortest die zentrale Abwicklung von Bestellungen (inkl. Bedarfsermittlung und Lieferantenmanagement) und stellst eine ordnungsgemäße buchhalterische Erfassung der Geschäftsvorfälle sicher
                          Du baust das Backoffice-Team (Empfang, Veranstaltungen, Administration) neu auf und entwickelst die Prozesse für diesen Bereich von Grund auf * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in administrativen Backoffice-Prozessen mit, idealerweise mit Berührungspunkten zu Empfang, Eventorganisation, Bestellwesen, Textilbranche und Buchhaltung - Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. * Du verantwortest die zentrale Abwicklung von Bestellungen (inkl. Bedarfsermittlung und Lieferantenmanagement) und stellst eine ordnungsgemäße buchhalterische Erfassung der Geschäftsvorfälle sicher
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Center und Forderungsmanagement * Berufserfahrung im Kundenservice, Forderungsmanagement oder idealerweise in der Energiewirtschaft * Sicheren Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 bzw. CRM-Systemen von Vorteil * Technische Ausstattung für Homeofficetätigkeit nach Rücksprache
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Center und Forderungsmanagement * Berufserfahrung im Kundenservice, Forderungsmanagement oder idealerweise in der Energiewirtschaft * Sicheren Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 bzw. CRM-Systemen von Vorteil * Technische Ausstattung für Homeofficetätigkeit nach Rücksprache
                          mehr

                          Abteilungsleitung Messwesen (m/w/d)

                          Stadtwerke Ludwigsburg Kornwestheim GmbH
                          Ludwigsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Führung des Backoffice-Teams und der Meister in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Fernwärme * Homeoffice möglich, Vollzeit * Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter einschließlich Teambuilding, Konfliktmanagement, Mitarbeitergesprächen und Beurteilungen * Analytisches Denken, strukturiertes Arbeiten und ausgeprägtes Zeitmanagement
                          Führung des Backoffice-Teams und der Meister in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Fernwärme * Homeoffice möglich, Vollzeit * Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter einschließlich Teambuilding, Konfliktmanagement, Mitarbeitergesprächen und Beurteilungen * Analytisches Denken, strukturiertes Arbeiten und ausgeprägtes Zeitmanagement
                          mehr

                          Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)

                          primion Technology GmbH
                          Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Werde Treiber*in einer Arbeitswelt, die sicherer, effizienter und digitaler wird und begeistere Kunden in Deinem Vertriebsgebiet mit innovativen Workforce-Management- und Converged-Security-Lösungen - immer mit voller Unterstützung aus Technik, Marketing & Backoffice. * Gewonnene Projekte übergibst Du sauber an Backoffice und Projektleitung, bleibst bei Bedarf aber weiterhin Ansprechperson für eine reibungslose Umsetzung. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Primion Technology ist globaler Lösungsanbieter und Marktführer für Converged Security Solutions und Workforce Management. * Du sprichst aktiv neue Kunden an – auf allen passenden Kanälen – und zeigst ihnen, wie stark unsere Lösungen für Converged Security und Workforce Management sind. * Branchenspezifisches Fachwiss
                          Werde Treiber*in einer Arbeitswelt, die sicherer, effizienter und digitaler wird und begeistere Kunden in Deinem Vertriebsgebiet mit innovativen Workforce-Management- und Converged-Security-Lösungen - immer mit voller Unterstützung aus Technik, Marketing & Backoffice. * Gewonnene Projekte übergibst Du sauber an Backoffice und Projektleitung, bleibst bei Bedarf aber weiterhin Ansprechperson für eine reibungslose Umsetzung. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Primion Technology ist globaler Lösungsanbieter und Marktführer für Converged Security Solutions und Workforce Management. * Du sprichst aktiv neue Kunden an – auf allen passenden Kanälen – und zeigst ihnen, wie stark unsere Lösungen für Converged Security und Workforce Management sind. * Branchenspezifisches Fachwiss
                          mehr
                          NEU
                          Koordination des Backoffice und der Auftragsmanager des Bereichs Heizung/Sanitär * Beschwerdemanagement * Flexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Homeoffice
                          Koordination des Backoffice und der Auftragsmanager des Bereichs Heizung/Sanitär * Beschwerdemanagement * Flexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Homeoffice
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Buchhaltung

                          Brinvestor GmbH
                          Korntal-Münchingen bei Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Kaufmännische Unterstützung im Tagesgeschäft sowie allgemeine Backofficetätigkeiten zur Entlastung des gesamten Teams, auch im Rahmen immobilienbezogener Projekte - Erfahrung aus dem Immobilienumfeld ist von großem Vorteil – zum Beispiel aus der Hausverwaltung, dem Property Management, einem Family Office, einem Bauträger, Projektentwickler oder einer objektbezogenen Verwaltung. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Unser Kerngeschäft ist der Erwerb, der Besitz und das aktive Management unseres vielfältigen Immobilienportfolios sowie die Entwicklung von Projekten für namhafte Großunternehmen und öffentliche Träger, die wir mit hoher Dienstleistungsmentalität umsetzen. Nach der Einarbeitung ist Homeoffice je nach Bedarf teilweise möglich. * Familienfreundliches Un
                          Kaufmännische Unterstützung im Tagesgeschäft sowie allgemeine Backofficetätigkeiten zur Entlastung des gesamten Teams, auch im Rahmen immobilienbezogener Projekte - Erfahrung aus dem Immobilienumfeld ist von großem Vorteil – zum Beispiel aus der Hausverwaltung, dem Property Management, einem Family Office, einem Bauträger, Projektentwickler oder einer objektbezogenen Verwaltung. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Unser Kerngeschäft ist der Erwerb, der Besitz und das aktive Management unseres vielfältigen Immobilienportfolios sowie die Entwicklung von Projekten für namhafte Großunternehmen und öffentliche Träger, die wir mit hoher Dienstleistungsmentalität umsetzen. Nach der Einarbeitung ist Homeoffice je nach Bedarf teilweise möglich. * Familienfreundliches Un
                          mehr

                          Account Manager (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Keine One Man Show: Du hast eine:n Mentor:in an deiner Seite und erhältst Unterstützung durch ein Backoffice Team * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vertriebsmanagement oder Wirtschaftsinformatik
                          Keine One Man Show: Du hast eine:n Mentor:in an deiner Seite und erhältst Unterstützung durch ein Backoffice Team * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vertriebsmanagement oder Wirtschaftsinformatik
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrtversicherung – Privatkundengeschäft

                          WGV - Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G.
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unseres Backoffice am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere * Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
                          Zur Unterstützung unseres Backoffice am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere * Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
                          mehr
                          Du unterstützt die Leitung im Vertrieb und den Bauträgerbereich im operativen Tagesgeschäft sowie im Backoffice * Du übernimmst das Office-Management mit Aufgaben im Rechnungswesen und Schriftverkehr * Du unterstützt bei der Bearbeitung von Gewährleistungsthemen und im Mängelmanagementd im Mängelmanagement * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen * Du bringst technisches Verständnis für Gewährleistungsthemen und Mängelmanagement mit
                          Du unterstützt die Leitung im Vertrieb und den Bauträgerbereich im operativen Tagesgeschäft sowie im Backoffice * Du übernimmst das Office-Management mit Aufgaben im Rechnungswesen und Schriftverkehr * Du unterstützt bei der Bearbeitung von Gewährleistungsthemen und im Mängelmanagementd im Mängelmanagement * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen * Du bringst technisches Verständnis für Gewährleistungsthemen und Mängelmanagement mit
                          mehr

                          Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) als Service Techniker Kassensysteme

                          meinestadt.de
                          Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen
                          Teilweise Home-Office
                          Wir bieten unseren internationalen Kunden ein modernes Software-Produktportfolio von Kassen- und Backoffice-Systemen über Payment-Terminals bis hin zu zentralen Cloud-Lösungen und Payment-Apps an. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - ist Marktführer für Point-of-Sale-Lösungen und Energy-Retail-Managementsysteme in mittleren und großen Tankstellen- und EV-Chargingnetzen. Bei uns installierst du Tankstellen-Management-Systeme, Multimedia-Produkte, Payment- und Tankautomaten, kümmerst dich um die Instandhaltung der Systeme und sorgst so für die Zufriedenheit unserer Kunden. * Work-Life-Balance: Freu dich auf eine flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice- und Teilzeitmöglichkeiten und unseren Kinderbetreuungszuschuss
                          Wir bieten unseren internationalen Kunden ein modernes Software-Produktportfolio von Kassen- und Backoffice-Systemen über Payment-Terminals bis hin zu zentralen Cloud-Lösungen und Payment-Apps an. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - ist Marktführer für Point-of-Sale-Lösungen und Energy-Retail-Managementsysteme in mittleren und großen Tankstellen- und EV-Chargingnetzen. Bei uns installierst du Tankstellen-Management-Systeme, Multimedia-Produkte, Payment- und Tankautomaten, kümmerst dich um die Instandhaltung der Systeme und sorgst so für die Zufriedenheit unserer Kunden. * Work-Life-Balance: Freu dich auf eine flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice- und Teilzeitmöglichkeiten und unseren Kinderbetreuungszuschuss
                          mehr

                          Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) als Service Techniker Kassensysteme

                          Scheidt & Bachmann System Service GmbH
                          Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir bieten unseren internationalen Kunden ein modernes Software-Produktportfolio von Kassen- und Backoffice-Systemen über Payment-Terminals bis hin zu zentralen Cloud-Lösungen und Payment-Apps an. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - ist Marktführer für Point-of-Sale-Lösungen und Energy-Retail-Managementsysteme in mittleren und großen Tankstellen- und EV-Chargingnetzen. Bei uns installierst du Tankstellen-Management-Systeme, Multimedia-Produkte, Payment- und Tankautomaten, kümmerst dich um die Instandhaltung der Systeme und sorgst so für die Zufriedenheit unserer Kunden. * Work-Life-Balance: Freu dich auf eine flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice- und Teilzeitmöglichkeiten und unseren Kinderbetreuungszuschuss
                          Wir bieten unseren internationalen Kunden ein modernes Software-Produktportfolio von Kassen- und Backoffice-Systemen über Payment-Terminals bis hin zu zentralen Cloud-Lösungen und Payment-Apps an. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - ist Marktführer für Point-of-Sale-Lösungen und Energy-Retail-Managementsysteme in mittleren und großen Tankstellen- und EV-Chargingnetzen. Bei uns installierst du Tankstellen-Management-Systeme, Multimedia-Produkte, Payment- und Tankautomaten, kümmerst dich um die Instandhaltung der Systeme und sorgst so für die Zufriedenheit unserer Kunden. * Work-Life-Balance: Freu dich auf eine flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice- und Teilzeitmöglichkeiten und unseren Kinderbetreuungszuschuss
                          mehr
                          Wir lassen dich nicht allein - du wirst in deiner Position durch ein starkes Team im Backoffice unterstützt * Homeoffice möglich, Vollzeit * Zudem bringst du Erfahrung in der Betreuung eines eigenen Kundengebietes und im Beschwerdemanagement sowie messbare Erfolge im Vertrieb mit Homeoffice
                          Wir lassen dich nicht allein - du wirst in deiner Position durch ein starkes Team im Backoffice unterstützt * Homeoffice möglich, Vollzeit * Zudem bringst du Erfahrung in der Betreuung eines eigenen Kundengebietes und im Beschwerdemanagement sowie messbare Erfolge im Vertrieb mit Homeoffice
                          mehr

                          Kalkulator (w/m/d) Facility Management

                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG
                          Berlin, Stuttgart, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG * Homeoffice möglich, Vollzeit * Verantwortung übernehmen: Marktanalysen und technische/kaufmännische Bewertungen von Projekten im Technischen Gebäudemanagement/Technisches Facility Management für unsere internationalen Kunden in der Fertigungsindustrie; Analyse und wirtschaftliche Bewertung von Angebotsrisiken * Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung als z. B. Mechatroniker HKLS (m/w/d), Elektriker (m/w/d), MSR-Techniker (m/w/d) oder ein ingenieurwissenschaftliches Studium mit Fachrichtung Facility Management, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar * Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich des Technischen Facility Management sowie Erfahrung in der Kalkulation von Instandhaltungsleistungen im Bereich Gebäude
                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG * Homeoffice möglich, Vollzeit * Verantwortung übernehmen: Marktanalysen und technische/kaufmännische Bewertungen von Projekten im Technischen Gebäudemanagement/Technisches Facility Management für unsere internationalen Kunden in der Fertigungsindustrie; Analyse und wirtschaftliche Bewertung von Angebotsrisiken * Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung als z. B. Mechatroniker HKLS (m/w/d), Elektriker (m/w/d), MSR-Techniker (m/w/d) oder ein ingenieurwissenschaftliches Studium mit Fachrichtung Facility Management, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar * Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich des Technischen Facility Management sowie Erfahrung in der Kalkulation von Instandhaltungsleistungen im Bereich Gebäude
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Backoffice Management in Murr?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Backoffice Management in Murr liegt bei 38.900 €. Gehälter für Backoffice Management in Murr liegen im Bereich zwischen 31.600 € und 46.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Management Jobs in Murr?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.749 offene Stellenanzeigen für Backoffice Management Jobs in Murr.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Murr einen Backoffice Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Murr einen Backoffice Management Job suchen: Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Management Jobs in Murr suchen?
                          Wer nach Backoffice Management Jobs in Murr sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Back office Mitarbeiter/in, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Management Jobs in Murr??
                          Für einen Backoffice Management Job in Murr sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Management Jobs in Murr?
                          Für Backoffice Management Jobs in Murr gibt es aktuell 1038 offene Teilzeitstellen.