Schnelle Bewerbung
5
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Datenpflege
                          • Office Administration
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Administration Assistant
                          • Digital Assistant
                          • Backoffice Manager
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Backoffice
                          • Sachbearbeiter Stammdaten
                          • Administration und Sekretariat
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Office Mitarbeiter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          12

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          23






                          11 Treffer für Back Office Support Jobs in Bochum im Umkreis von 30 km

                          Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für führenden Telekommunikationsanbieter

                          KiKxxl GmbH
                          Dortmund
                          Wünschenswert bereits erste Erfahrung im Backoffice- und im Telekommunikationsbereich * Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere gute Excel-Kenntnisse Homeoffice
                          Wünschenswert bereits erste Erfahrung im Backoffice- und im Telekommunikationsbereich * Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere gute Excel-Kenntnisse Homeoffice
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang & Backoffice (m/w/d)

                          BRABUS GmbH
                          Bottrop
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit, die als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Empfang und Backoffice unser Unternehmen professionell nach außen repräsentiert und interne Abläufe unterstützt. * Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Outlook, Word)
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit, die als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Empfang und Backoffice unser Unternehmen professionell nach außen repräsentiert und interne Abläufe unterstützt. * Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Outlook, Word)
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Back Office (m/w/d) * Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Back Office (m/w/d) * Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
                          mehr

                          (Senior) Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / Backoffice – Remote / Homeoffice

                          hsag Heidelberger Services AG
                          bundesweit, Heidelberg, Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Halle, Magdeburg, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Um unsere Teams an den Standorten Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg und Walldorf weiter zu stärken, suchen wir fortlaufend (Senior) Sachbearbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) im Backoffice in der Energiewirtschaft. Du arbeitest gerne im Homeoffice? * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel, da Du damit bei uns in zahlreichen Projekten erfolgreich unterstützt * Deine Flexibilität: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen in Voll- oder Teilzeit kannst Du Deinen Arbeitsalltag frei gestalten und dabei deutschlandweit im Homeoffice arbeiten Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Um unsere Teams an den Standorten Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg und Walldorf weiter zu stärken, suchen wir fortlaufend (Senior) Sachbearbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) im Backoffice in der Energiewirtschaft. Du arbeitest gerne im Homeoffice? * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel, da Du damit bei uns in zahlreichen Projekten erfolgreich unterstützt * Deine Flexibilität: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen in Voll- oder Teilzeit kannst Du Deinen Arbeitsalltag frei gestalten und dabei deutschlandweit im Homeoffice arbeiten Homeoffice
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter – Sales Support / Backoffice (m/w/d)

                          Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland
                          Ratingen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Der Bereich Living Environment Systems sucht in Ratingen einen Kaufmännischen Mitarbeiter – Sales Support / Backoffice (m/w/d). * Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Homeoffice
                          Der Bereich Living Environment Systems sucht in Ratingen einen Kaufmännischen Mitarbeiter – Sales Support / Backoffice (m/w/d). * Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Homeoffice
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                          IT Platform Owner Endpoint (m/w/d) - 32-40 Std/Woche

                          Valora Food Service Deutschland GmbH
                          Essen, Muttenz
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zur Division gehören die Formate BackWerk, Back-Factory, Ditsch und Frittenwerk. * Im Rahmen des 2nd- und 3rd-Level-Supports steuerst Du die qualifizierte Analyse und Behebung komplexer Störungen und verantwortest die nachhaltige Lösung Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zur Division gehören die Formate BackWerk, Back-Factory, Ditsch und Frittenwerk. * Im Rahmen des 2nd- und 3rd-Level-Supports steuerst Du die qualifizierte Analyse und Behebung komplexer Störungen und verantwortest die nachhaltige Lösung Homeoffice
                          mehr

                          23 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Back-Office & Schnittstellenfunktion: Übernahme zentraler Backoffice-Aufgaben und Schnittstellenfunktion zu IT, Betriebswirtschaft und operativen Einheiten sowie projektbezogene Sonderaufgaben * Homeoffice möglich, Vollzeit - Darüber hinaus sind Sie für die korrekte Abrechnung und das Monitoring der Zahlungsströme verantwortlich, analysieren und prüfen Transaktionsdaten auf Plausibilität und übernehmen zentrale Aufgaben im Backoffice sowie an wichtigen Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. * Beratung, Support & Reklamationsmanagement: Fachkundige Auskunft und Unterstützung bei technischen Fragen zu unseren Objekten und Services, insbesondere zu den Themenbereichen Ladepunkte, App-Anwendungen und Zahlungsprozesse sowie professionelle und lösungsorientierte B
                          Back-Office & Schnittstellenfunktion: Übernahme zentraler Backoffice-Aufgaben und Schnittstellenfunktion zu IT, Betriebswirtschaft und operativen Einheiten sowie projektbezogene Sonderaufgaben * Homeoffice möglich, Vollzeit - Darüber hinaus sind Sie für die korrekte Abrechnung und das Monitoring der Zahlungsströme verantwortlich, analysieren und prüfen Transaktionsdaten auf Plausibilität und übernehmen zentrale Aufgaben im Backoffice sowie an wichtigen Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. * Beratung, Support & Reklamationsmanagement: Fachkundige Auskunft und Unterstützung bei technischen Fragen zu unseren Objekten und Services, insbesondere zu den Themenbereichen Ladepunkte, App-Anwendungen und Zahlungsprozesse sowie professionelle und lösungsorientierte B
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Für unseren Standort in Langenfeld suchen wir ab sofort einen Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für die Bauleitung in unbefristeter Festanstellung. Teilzeit oder Vollzeit - Home Office möglich. * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gängigen Bauverwaltungsprogrammen * Home-Office Option
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Für unseren Standort in Langenfeld suchen wir ab sofort einen Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für die Bauleitung in unbefristeter Festanstellung. Teilzeit oder Vollzeit - Home Office möglich. * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gängigen Bauverwaltungsprogrammen * Home-Office Option
                          mehr
                          Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Vollzeit * Office Management (Korrespondenz via E-Mail, Telefon, Post, Stammdatenpflege, Büroorganisation - inkl. diverser Verwaltungsaufgaben) * Sicherer Umgang mit allen relevanten MS Office-Programmen
                          Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Vollzeit * Office Management (Korrespondenz via E-Mail, Telefon, Post, Stammdatenpflege, Büroorganisation - inkl. diverser Verwaltungsaufgaben) * Sicherer Umgang mit allen relevanten MS Office-Programmen
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Backoffice Manager oder vergleichbare Position idealerweise im M&A-Bereich * Sehr gute Deutsch und Computerkenntnisse (insbesondere mit den MS Office Anwendungen) * Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Option
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Backoffice Manager oder vergleichbare Position idealerweise im M&A-Bereich * Sehr gute Deutsch und Computerkenntnisse (insbesondere mit den MS Office Anwendungen) * Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Option
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word, Excel und Outlook * Das Arbeiten im Homeoffice ist möglich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word, Excel und Outlook * Das Arbeiten im Homeoffice ist möglich
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie das Team MAGNI in Greven (bei Münster) als Mitarbeiter/in im Backoffice Service / Kaufmännischer Mitarbeiter im technischen Kundendienst (m/w/d)
                          Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie das Team MAGNI in Greven (bei Münster) als Mitarbeiter/in im Backoffice Service / Kaufmännischer Mitarbeiter im technischen Kundendienst (m/w/d)
                          mehr
                          Bürokaufmann*frau, Industriekaufmann*frau o. ä. als Backoffice-Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) * Starker Sales-Support: Sie unterstützen aktiv den Verkauf unserer Produkte bis Auftragsabschluss und -abwicklung. * Sie gehen souverän mit dem MS-Office-Paket um, im Idealfall haben Sie auch schon Erfahrungen mit SAP gesammelt.
                          Bürokaufmann*frau, Industriekaufmann*frau o. ä. als Backoffice-Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) * Starker Sales-Support: Sie unterstützen aktiv den Verkauf unserer Produkte bis Auftragsabschluss und -abwicklung. * Sie gehen souverän mit dem MS-Office-Paket um, im Idealfall haben Sie auch schon Erfahrungen mit SAP gesammelt.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du übernimmst den technischen Support für unsere Kund:innen – inklusive unserer Managed Services * Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Data Center-Umfeld mit (Storage, Compute, Back-up)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du übernimmst den technischen Support für unsere Kund:innen – inklusive unserer Managed Services * Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Data Center-Umfeld mit (Storage, Compute, Back-up)
                          mehr

                          Reporting & Go-to-Market Support Analyst (w/m/d)

                          PwC
                          Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit dir gemeinsam bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg - vom Back- und Middle-Office (z.B. Finanzen, Supply Chain Management) bis zum Front-Office (Produkt- und Kundentransformation). * Homeoffice möglich, Vollzeit - Go-to-Market Support – Du unterstützt die Umsetzung gemeinsamer Marktaktivitäten mit Allianzpartnern – von internen Kampagnen bis hin zu Kundenevents. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie temporär in über 40 Ländern zu arbeiten. Homeoffice
                          Mit dir gemeinsam bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg - vom Back- und Middle-Office (z.B. Finanzen, Supply Chain Management) bis zum Front-Office (Produkt- und Kundentransformation). * Homeoffice möglich, Vollzeit - Go-to-Market Support – Du unterstützt die Umsetzung gemeinsamer Marktaktivitäten mit Allianzpartnern – von internen Kampagnen bis hin zu Kundenevents. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie temporär in über 40 Ländern zu arbeiten. Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - As a working student, you will support our Impact Team, with a focus on CSRD/EcoVadis reporting, on sustainability related projects and the running of our internal European Impact Council. * Comprehensive health management with attractive offers e.g. Bike-leasing, Health Cashback * Diversity & Inclusion: all people have the same opportunities and are individually supported
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - As a working student, you will support our Impact Team, with a focus on CSRD/EcoVadis reporting, on sustainability related projects and the running of our internal European Impact Council. * Comprehensive health management with attractive offers e.g. Bike-leasing, Health Cashback * Diversity & Inclusion: all people have the same opportunities and are individually supported
                          mehr
                          Orca Engineering UG * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Orca Engineering UG ist teil einer kleinen Unternehmensgruppe. Wir fertigen Carbon und Kohlefaserbauteile, und sind im Bereich Schiffselektrifizierung und Modernisierung aktiv. Aufgaben - 1. Büroorganisation & Assistenz * Termin- und Kalenderkoordination * Vorbereitung von Besprechungen inkl. Protokollen * Strukturierte Ablage (digital/physisch) * Telefon- und E-Mail-Kommunikation * Erstellung von Schreiben, Präsentationen und Tabellen * Unterstützung bei Reiseplanung und Besucherbetreuung - 2. Administrative Unterstützung * Pflege von Stammdaten, Listen und Dokumenten * Vor- und Nachbereitung projektbezogener Unterlagen * Einfache Buchhaltungsunterstützung (Belege, Rechnungsprüfung) 3. Social Media (Instagram) * Erstellung und Pflege von Instagram-Posts, Stories und Reels
                          Orca Engineering UG * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Orca Engineering UG ist teil einer kleinen Unternehmensgruppe. Wir fertigen Carbon und Kohlefaserbauteile, und sind im Bereich Schiffselektrifizierung und Modernisierung aktiv. Aufgaben - 1. Büroorganisation & Assistenz * Termin- und Kalenderkoordination * Vorbereitung von Besprechungen inkl. Protokollen * Strukturierte Ablage (digital/physisch) * Telefon- und E-Mail-Kommunikation * Erstellung von Schreiben, Präsentationen und Tabellen * Unterstützung bei Reiseplanung und Besucherbetreuung - 2. Administrative Unterstützung * Pflege von Stammdaten, Listen und Dokumenten * Vor- und Nachbereitung projektbezogener Unterlagen * Einfache Buchhaltungsunterstützung (Belege, Rechnungsprüfung) 3. Social Media (Instagram) * Erstellung und Pflege von Instagram-Posts, Stories und Reels
                          mehr
                          maas group gmbh & co kg * 47475 Kamp-Lintfort, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Unser international ausgerichtetes Unternehmen wird seit 1976 erfolgreich auf dem europäischen Geländewagenmarkt geführt. Jahrzehntelange Erfahrung zeichnet die maas group GmbH & Co. KG aus. Als größter 4×4-Fahrwerkhersteller in Europa suchen wir ab sofort Sie als ideale Ergänzung für unser Team an unserem Hauptstandort in Kamp-Lintfort. * Sie arbeiten der Buchhaltung zu, indem Sie * Die Eingabe der Lastschrifteinzüge der Ausgangsrechnungen tätigen * Die Eingabe der Zahlläufe der Eingangsrechnungen erledigen * Die Kassenführung und die Reisekostenabrechnung durchführen * Sie unterstützen die Pflege und Verwaltung von Stammdaten * Engagement, Loyalität und der respektvolle Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus
                          maas group gmbh & co kg * 47475 Kamp-Lintfort, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Unser international ausgerichtetes Unternehmen wird seit 1976 erfolgreich auf dem europäischen Geländewagenmarkt geführt. Jahrzehntelange Erfahrung zeichnet die maas group GmbH & Co. KG aus. Als größter 4×4-Fahrwerkhersteller in Europa suchen wir ab sofort Sie als ideale Ergänzung für unser Team an unserem Hauptstandort in Kamp-Lintfort. * Sie arbeiten der Buchhaltung zu, indem Sie * Die Eingabe der Lastschrifteinzüge der Ausgangsrechnungen tätigen * Die Eingabe der Zahlläufe der Eingangsrechnungen erledigen * Die Kassenführung und die Reisekostenabrechnung durchführen * Sie unterstützen die Pflege und Verwaltung von Stammdaten * Engagement, Loyalität und der respektvolle Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Back Office Support in Bochum?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Back Office Support in Bochum liegt bei 36.200 €. Gehälter für Back Office Support in Bochum liegen im Bereich zwischen 30.300 € und 42.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Back Office Support Jobs in Bochum?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Back Office Support Jobs in Bochum.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bochum einen Back Office Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bochum einen Back Office Support Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Back Office Support Jobs in Bochum suchen?
                          Wer nach Back Office Support Jobs in Bochum sucht, sucht häufig auch nach Back office Mitarbeiter/in, Administrative Assistant, Datenpflege.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Back Office Support Jobs in Bochum??
                          Für einen Back Office Support Job in Bochum sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Back Office, Deutsch, Kommunikation, Englisch, MS Excel.

                          Zu welcher Branche gehören Back Office Support Jobs in Bochum?
                          Back Office Support Jobs in Bochum werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Back Office Support Jobs in Bochum?
                          Für Back Office Support Jobs in Bochum gibt es aktuell 9 offene Teilzeitstellen.