Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Teilweise Home-Office
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
    1 ausgewählt
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Praktikum BWL
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Praktikum Wirtschaftsrecht
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Kaufmaennische Ausbildung
                          • Buerokraft
                          • Ausbildungsplaetze
                          • Praktikum HR
                          • Kaufmann/frau
                          • Ausbildung Buerokauffrau
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Praktikum Verwaltung

                          mehr

                          Standorte

                          Teilweise Home-Office
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          4

                          Home-Office-Optionen

                          Teilweise Home-Office
                          14


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Groß- und Einzelhandel
                          11






                          9 Treffer für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Leinburg im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung Kauffrau/Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

                          Drees & Sommer SE
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Ausbildung, Studium - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. Starte am 1. September 2026 deine praxisnahe Ausbildung und entdecke die vielseitigen kaufmännischen Bereiche eines modernen Dienstleistungsunternehmens. Der Schwerpunkt deiner Ausbildung liegt sowohl auf klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben als auch auf der Steuerung von Auftragsprozessen. * Deine berufliche und persönliche Entwicklung fördern wir durch ein individuell zugeschnittenes Ausbildungsprogramm * Deine Gesundheit unterstützen wir mit einem Bonus für sportlich Aktive oder einem Zuschuss zur Mitgliedschaft bei EGYM-Wellpass
                          Ausbildung, Studium - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. Starte am 1. September 2026 deine praxisnahe Ausbildung und entdecke die vielseitigen kaufmännischen Bereiche eines modernen Dienstleistungsunternehmens. Der Schwerpunkt deiner Ausbildung liegt sowohl auf klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben als auch auf der Steuerung von Auftragsprozessen. * Deine berufliche und persönliche Entwicklung fördern wir durch ein individuell zugeschnittenes Ausbildungsprogramm * Deine Gesundheit unterstützen wir mit einem Bonus für sportlich Aktive oder einem Zuschuss zur Mitgliedschaft bei EGYM-Wellpass
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 8 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Immobilienwirtschaft (z. B. Immobilienkauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement o. ä.) Durch gezielte Fort- und Weiterbildungen investieren wir langfristig in Sie und sorgen für attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. * Zuarbeit bei der Erstellung von Exposés, Präsentationen und Unterlagen für oder * Erster Ansprechpartner für die Vermietung und den Vertrieb von Gewerbeeinheiten
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Immobilienwirtschaft (z. B. Immobilienkauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement o. ä.) Durch gezielte Fort- und Weiterbildungen investieren wir langfristig in Sie und sorgen für attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. * Zuarbeit bei der Erstellung von Exposés, Präsentationen und Unterlagen für oder * Erster Ansprechpartner für die Vermietung und den Vertrieb von Gewerbeeinheiten
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d) Verwaltung Sicherheitsdienst in Teilzeit

                          Fürst Gruppe
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossene Berufsausbildung: kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Nürnberg eine: TEAMASSISTENZ (M/W/D) VERWALTUNG SICHERHEITSDIENST IN TEILZEIT * Kommunikationsfähigkeit: Sie bearbeiten Anrufe und E-Mails professionell, klären Anliegen verständlich und sorgen so für zufriedene interne und externe Ansprechpartner. * Finden Sie Ihr Gleichgewicht: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten lassen Ihnen genug Raum für alles, was Ihnen außerhalb Ihres Jobs wichtig ist. * Technik, die begeistert: Ihr Arbeitsplatz ist nicht nur ergonomisch für Sie eingestellt, sondern hält auch die neueste IT-Ausstattung bere
                          Abgeschlossene Berufsausbildung: kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Nürnberg eine: TEAMASSISTENZ (M/W/D) VERWALTUNG SICHERHEITSDIENST IN TEILZEIT * Kommunikationsfähigkeit: Sie bearbeiten Anrufe und E-Mails professionell, klären Anliegen verständlich und sorgen so für zufriedene interne und externe Ansprechpartner. * Finden Sie Ihr Gleichgewicht: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten lassen Ihnen genug Raum für alles, was Ihnen außerhalb Ihres Jobs wichtig ist. * Technik, die begeistert: Ihr Arbeitsplatz ist nicht nur ergonomisch für Sie eingestellt, sondern hält auch die neueste IT-Ausstattung bere
                          mehr
                          haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen * Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr * besitzen Erfahrungen im Büromanagement bzw. Abläufe eines Versicherungsbetriebs * unterstützen und finanzieren wir die Ausbildung zum Fachmann/ -frau für Versicherungsvermittlung IHK - Wir heißen Vielfalt in all ihren Facetten willkommen und glauben, dass unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen entscheidend für Innovation sind. * Ansprechpartner für , Unternehmensverbindungen, Beziehungspflege * profitieren Sie von Vergünstigungen für Ihre Versicherungsverträge und für Produkte unserer Finanztochteru
                          haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen * Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr * besitzen Erfahrungen im Büromanagement bzw. Abläufe eines Versicherungsbetriebs * unterstützen und finanzieren wir die Ausbildung zum Fachmann/ -frau für Versicherungsvermittlung IHK - Wir heißen Vielfalt in all ihren Facetten willkommen und glauben, dass unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen entscheidend für Innovation sind. * Ansprechpartner für , Unternehmensverbindungen, Beziehungspflege * profitieren Sie von Vergünstigungen für Ihre Versicherungsverträge und für Produkte unserer Finanztochteru
                          mehr

                          Steuerfachangestellte:r / kfm. Quereinsteiger:in in der Einkommensteuerberatung (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          Neumarkt, Lauf an der Pegnitz, Gotha, Kempten, Garmisch-Partenkirchen, Miesbach
                          Teilweise Home-Office
                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Für unsere Mitarbeitende soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. * Für Ihre Mitglieder sind Sie Ansprechperson in allen Steuerfragen.
                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Für unsere Mitarbeitende soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. * Für Ihre Mitglieder sind Sie Ansprechperson in allen Steuerfragen.
                          mehr

                          Teamassistenz Präsidium (m/w/d)

                          Technische Universität Nürnberg
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/n, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/-n oder vergleichbare dreijährige Ausbildung bzw. Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Der nachhaltige Campus in Nürnberg wird das Zentrum eines neuen Stadtviertels und Heimat für rund 6.000 Studierende. Organisieren, strukturieren und Termine jonglieren – für dich kein Problem? * Ansprechpartner/-in für interne und externe Anfragen * Organisation des Reisemanagements für die Präsidiumsmitglieder * Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools sowie Begeisterung für die Einarbeitung in neue Systeme und Tools * Unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/n, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/-n oder vergleichbare dreijährige Ausbildung bzw. Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Der nachhaltige Campus in Nürnberg wird das Zentrum eines neuen Stadtviertels und Heimat für rund 6.000 Studierende. Organisieren, strukturieren und Termine jonglieren – für dich kein Problem? * Ansprechpartner/-in für interne und externe Anfragen * Organisation des Reisemanagements für die Präsidiumsmitglieder * Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools sowie Begeisterung für die Einarbeitung in neue Systeme und Tools * Unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
                          mehr

                          Projekt- und Teamassistenz bei Siemens (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation - Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. * Termin- und Ablaufkoordination von komplexen Kalendern für Projektteams und/oder Geschäftsleitung * Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation - Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. * Termin- und Ablaufkoordination von komplexen Kalendern für Projektteams und/oder Geschäftsleitung * Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen
                          mehr
                          Deine Ausbildung und Erfahrung: Eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Personalkaufmann (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d), bildet Deine Basis. * Bewerbungsprozesse managen: Du pflegst unsere Talentpools, betreust unser Recruiting-Portal und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der administrativen Aufgaben. * Kommunikation gestalten: Im engen Kontakt mit Fachabteilungen, Niederlassungen und Bewerbenden sorgst Du für einen stetigen Austausch. * Finde Dein Gleichgewicht: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeit innerhalb einer 39-Stunden-Woche lassen Dir genug Raum für alles, was Dir außerhalb Deines Jobs wichtig ist. * Technik, die begeistert: Dein Arbeitsplatz ist nicht nur ergo
                          Deine Ausbildung und Erfahrung: Eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Personalkaufmann (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d), bildet Deine Basis. * Bewerbungsprozesse managen: Du pflegst unsere Talentpools, betreust unser Recruiting-Portal und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der administrativen Aufgaben. * Kommunikation gestalten: Im engen Kontakt mit Fachabteilungen, Niederlassungen und Bewerbenden sorgst Du für einen stetigen Austausch. * Finde Dein Gleichgewicht: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeit innerhalb einer 39-Stunden-Woche lassen Dir genug Raum für alles, was Dir außerhalb Deines Jobs wichtig ist. * Technik, die begeistert: Dein Arbeitsplatz ist nicht nur ergo
                          mehr
                          Abgeschlossene Berufsausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. * Zentrale Kommunikationsschnittstelle: Sie agieren als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für externe und interne Partner rund um das Thema integriertes Managementsystem (DIN EN ISO 9001, 14001 und 45001). Prozessorientiertes Denken und ein Verständnis für das große Ganze helfen Ihnen, das Thema Qualität stringent zu verfolgen. * Dienstleistungsorientierung: Mit Ihrer offenen Art und Ihrem Sinn für Service arbeiten Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen, auch standortübergreifend. * Finden Sie Ihr Gleichgewicht: Mobiles Arbeite
                          Abgeschlossene Berufsausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. * Zentrale Kommunikationsschnittstelle: Sie agieren als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für externe und interne Partner rund um das Thema integriertes Managementsystem (DIN EN ISO 9001, 14001 und 45001). Prozessorientiertes Denken und ein Verständnis für das große Ganze helfen Ihnen, das Thema Qualität stringent zu verfolgen. * Dienstleistungsorientierung: Mit Ihrer offenen Art und Ihrem Sinn für Service arbeiten Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen, auch standortübergreifend. * Finden Sie Ihr Gleichgewicht: Mobiles Arbeite
                          mehr

                          5 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Projektassistenz (m/w/d) in einer modernen Unternehmensberatung

                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH
                          Greven bei Münster, Teilweise Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten - Eine Managementberatung für Personalentwicklung und Personalauswahl. * Müsli-, Kaffee- & Wasserflat – und Bürohund Nelly sorgt für gute Laune
                          Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten - Eine Managementberatung für Personalentwicklung und Personalauswahl. * Müsli-, Kaffee- & Wasserflat – und Bürohund Nelly sorgt für gute Laune
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für IT-Systemmanagement, Digitalisierungsmanagement, für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o. Ä. – oder ein vergleichbares Studium – z. B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL), IT-Management – oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation - Sie etablieren ein belastbares Netzwerk innerhalb des Unternehmens sowie zu Partnern und Kunden und engagieren sich für dessen kontinuierliche Pflege und Erweiterung. * Vorsorgen für die Zukunft: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss. Deutschlandweit stehen wir als Partner für zukunftssichere IT-Lösungen und le
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für IT-Systemmanagement, Digitalisierungsmanagement, für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o. Ä. – oder ein vergleichbares Studium – z. B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL), IT-Management – oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation - Sie etablieren ein belastbares Netzwerk innerhalb des Unternehmens sowie zu Partnern und Kunden und engagieren sich für dessen kontinuierliche Pflege und Erweiterung. * Vorsorgen für die Zukunft: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss. Deutschlandweit stehen wir als Partner für zukunftssichere IT-Lösungen und le
                          mehr

                          Projektmanager Auftragsabwicklung (m/w/d)

                          Schüller Möbelwerk GmbH
                          Herrieden
                          Teilweise Home-Office
                          Betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Ansprechpartner (m/w/d) für alle Themen Rund um die "Auftragsabwicklungssoftware" * Affinität für Lean Management und Künstliche Intelligenz * Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
                          Betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Ansprechpartner (m/w/d) für alle Themen Rund um die "Auftragsabwicklungssoftware" * Affinität für Lean Management und Künstliche Intelligenz * Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
                          mehr
                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Glauchau für das - Amt für Ländliche Entwicklung und Vermessung * Sie sind zuständig für die Erstellung von Kosten- bzw. Gebührenbescheiden mittels Kostenprogramm auf Grundlage der Verwaltungskosten im Bereich uVB, GIS und Gutachterausschuss. * In Ihrer Funktion sind sie
                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Glauchau für das - Amt für Ländliche Entwicklung und Vermessung * Sie sind zuständig für die Erstellung von Kosten- bzw. Gebührenbescheiden mittels Kostenprogramm auf Grundlage der Verwaltungskosten im Bereich uVB, GIS und Gutachterausschuss. * In Ihrer Funktion sind sie
                          mehr
                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Zwickau für das * Sie sind zuständig für die Haushalts- und Planüberwachung. * Antragstellung zur Anlage von Personenkonten für Rückforderungen * Sie bearbeiten Vorgänge im Fachprogramm FINAS sowie Zahlläufe mit OPEN für den Bereich Sozialhilfe, beruflich
                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Zwickau für das * Sie sind zuständig für die Haushalts- und Planüberwachung. * Antragstellung zur Anlage von Personenkonten für Rückforderungen * Sie bearbeiten Vorgänge im Fachprogramm FINAS sowie Zahlläufe mit OPEN für den Bereich Sozialhilfe, beruflich
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und engagierte Teamassistenz (m/w/d), die organisatorische Abläufe im Büro koordiniert und unsere Projektteams im Tagesgeschäft unterstützt. * meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Peters-Schüßler-Sperr Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH - Einsatzort: 90409 Nürnberg - Seit mehr als 50 Jahren ist das Ingenieurbüro Peters Schüßler Sperr in der Tragwerksplanung als leistungsfähiges und kompetentes Ingenieurbüro im gesamten deutschen und europäischen Raum tätig. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Aufgaben * Terminkoordination, Telefonmanagement und Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Projektpartnern * Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Dokumentationen und Präsentationen * Organisation von Meetings, Besprechunge
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und engagierte Teamassistenz (m/w/d), die organisatorische Abläufe im Büro koordiniert und unsere Projektteams im Tagesgeschäft unterstützt. * meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Peters-Schüßler-Sperr Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH - Einsatzort: 90409 Nürnberg - Seit mehr als 50 Jahren ist das Ingenieurbüro Peters Schüßler Sperr in der Tragwerksplanung als leistungsfähiges und kompetentes Ingenieurbüro im gesamten deutschen und europäischen Raum tätig. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Aufgaben * Terminkoordination, Telefonmanagement und Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Projektpartnern * Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Dokumentationen und Präsentationen * Organisation von Meetings, Besprechunge
                          mehr
                          KONZMANN GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die KONZMANN Gruppe ist ein 360 Grad voll integrierter TGA-Dienstleister der technischen Gebäudeausrüstung und steht für technologisch hocheffiziente energetische Systeme für Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand und die Quartiersentwicklung. Wir sind der verlässliche Partner in Süddeutschland für eine umweltgerechte und nachhaltig wirtschaftliche, unabhängige Versorgung mit ressourceneffizienter und CO²-Emissionen reduzierter Primärenergie. Unternehmensbeschreibung - Die Ingenieurbüro Koppe GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der KONZMANN Gruppe mit Sitz in Nürnberg, steht seit fast 50 Jahren für umfassende Planungsleistungen über alle Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sowie die gesamten Lebenszyklen von Gebäuden und Anlagen.
                          KONZMANN GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die KONZMANN Gruppe ist ein 360 Grad voll integrierter TGA-Dienstleister der technischen Gebäudeausrüstung und steht für technologisch hocheffiziente energetische Systeme für Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand und die Quartiersentwicklung. Wir sind der verlässliche Partner in Süddeutschland für eine umweltgerechte und nachhaltig wirtschaftliche, unabhängige Versorgung mit ressourceneffizienter und CO²-Emissionen reduzierter Primärenergie. Unternehmensbeschreibung - Die Ingenieurbüro Koppe GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der KONZMANN Gruppe mit Sitz in Nürnberg, steht seit fast 50 Jahren für umfassende Planungsleistungen über alle Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sowie die gesamten Lebenszyklen von Gebäuden und Anlagen.
                          mehr
                          meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: ADAC Nordbayern e.V. Einsatzort: 90403 Nürnberg - Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Ihre Aufgaben * Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher. * Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- bzw. Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung sowie Bearbeitung. * Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung sowie den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartner und öffentlichen Institutionen. * Außerdem führen Sie die bestehenden Bauakten
                          meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: ADAC Nordbayern e.V. Einsatzort: 90403 Nürnberg - Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Ihre Aufgaben * Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher. * Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- bzw. Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung sowie Bearbeitung. * Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung sowie den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartner und öffentlichen Institutionen. * Außerdem führen Sie die bestehenden Bauakten
                          mehr
                          ADAC Nordbayern e.V. * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Regionalclub ADAC Nordbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 225 Mitarbeitende im Raum Nordbayern. Wir kümmern uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben * Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher. * Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung. * Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung und den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartnern und öffentlichen Institutionen. * Außerdem führen Sie die bestehenden Bauakten und bearbeiten das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft. * Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Rechnungsprüfung gemäß den bestehenden U
                          ADAC Nordbayern e.V. * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Regionalclub ADAC Nordbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 225 Mitarbeitende im Raum Nordbayern. Wir kümmern uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben * Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher. * Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung. * Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung und den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartnern und öffentlichen Institutionen. * Außerdem führen Sie die bestehenden Bauakten und bearbeiten das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft. * Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Rechnungsprüfung gemäß den bestehenden U
                          mehr
                          Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischer Sachbearbeitung oder Verwaltung * meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: EMS Experts Managed Services GmbH - Einsatzort: 90403 Nürnberg - Seit 2014 agiert die EMS GmbH EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Mit fundierter Expertise in den Bereichen HR, Softwareentwicklung und Mediengestaltung ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für namenhafte Kunden aller
                          Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischer Sachbearbeitung oder Verwaltung * meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: EMS Experts Managed Services GmbH - Einsatzort: 90403 Nürnberg - Seit 2014 agiert die EMS GmbH EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Mit fundierter Expertise in den Bereichen HR, Softwareentwicklung und Mediengestaltung ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für namenhafte Kunden aller
                          mehr
                          Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischer Sachbearbeitung oder Verwaltung * EMS - Experts Managed Services GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Unternehmen - Seit 2014 agiert die EMS GmbH EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Mit fundierter Expertise in den Bereichen HR, Softwareentwicklung und Mediengestaltung ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für namenhafte Kunden aller Branchen. Die EMS GmbH bietet Manage
                          Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischer Sachbearbeitung oder Verwaltung * EMS - Experts Managed Services GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Unternehmen - Seit 2014 agiert die EMS GmbH EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Mit fundierter Expertise in den Bereichen HR, Softwareentwicklung und Mediengestaltung ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für namenhafte Kunden aller Branchen. Die EMS GmbH bietet Manage
                          mehr
                          Dein Job als Sachbearbeiter Kundenservice DATEV Software (m/w/d) * meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: BERG Personalmanagement GmbH - Einsatzort: 90489 Nürnberg - Software / IT-Dienstleistung - Wochenstunden: 40 Stunden - Arbeitszeit: Vollzeit - Ihre Aufgaben * Bearbeitung telefonischer sowie schriftlicher Kundenanfragen zur Anwendung der Software * Abwicklung fachübergreifender Anfragen aus dem Bereich Rechnungswesen einschließlich der zugehörigen Schnittstellenlösungen * Mitwirkung am kontinuierlichen Wissens- und Informationsmanagement * Initiierung und Unterstützung von Maßnahmen zur Optimierung und Effizienzsteigerung der Serviceprozesse in Zusammenarbeit mit dem Team - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten * Fundierte Berufser
                          Dein Job als Sachbearbeiter Kundenservice DATEV Software (m/w/d) * meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: BERG Personalmanagement GmbH - Einsatzort: 90489 Nürnberg - Software / IT-Dienstleistung - Wochenstunden: 40 Stunden - Arbeitszeit: Vollzeit - Ihre Aufgaben * Bearbeitung telefonischer sowie schriftlicher Kundenanfragen zur Anwendung der Software * Abwicklung fachübergreifender Anfragen aus dem Bereich Rechnungswesen einschließlich der zugehörigen Schnittstellenlösungen * Mitwirkung am kontinuierlichen Wissens- und Informationsmanagement * Initiierung und Unterstützung von Maßnahmen zur Optimierung und Effizienzsteigerung der Serviceprozesse in Zusammenarbeit mit dem Team - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten * Fundierte Berufser
                          mehr
                          ASB-WunderKinder gGmbH * Lauf a. d. Pegnitz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ASB-WunderKinder stehen für starke Beziehungen, gelebte Vielfalt und pädagogische Qualität. Als freier und moderner Träger von zehn Kindertagesstätten und verschiedenen Angeboten der ambulanten und stationären Jugendhilfe sowie der Eingliederungshilfe begleiten wir täglich mehr als 1.000 Kinder, Jugendliche und Familien mit Herz und Verstand. Mehr als 150 engagierte Kollegen gestalten unsere Arbeit tagtäglich mit fachlicher Kompetenz, Haltung und Freude an der individuellen Begleitung junger Menschen. Im Mittelpunkt steht dabei immer das einzelne Kind – mit seiner Neugier, seiner Persönlichkeit und seinem ganz individuellen Weg, die Welt zu entdecken. Für unsere ASB-WunderKinder-Kitas im Nürnberger Land suchen wir ab sofort eine Kita-Verwaltung (Mensch) im B
                          ASB-WunderKinder gGmbH * Lauf a. d. Pegnitz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ASB-WunderKinder stehen für starke Beziehungen, gelebte Vielfalt und pädagogische Qualität. Als freier und moderner Träger von zehn Kindertagesstätten und verschiedenen Angeboten der ambulanten und stationären Jugendhilfe sowie der Eingliederungshilfe begleiten wir täglich mehr als 1.000 Kinder, Jugendliche und Familien mit Herz und Verstand. Mehr als 150 engagierte Kollegen gestalten unsere Arbeit tagtäglich mit fachlicher Kompetenz, Haltung und Freude an der individuellen Begleitung junger Menschen. Im Mittelpunkt steht dabei immer das einzelne Kind – mit seiner Neugier, seiner Persönlichkeit und seinem ganz individuellen Weg, die Welt zu entdecken. Für unsere ASB-WunderKinder-Kitas im Nürnberger Land suchen wir ab sofort eine Kita-Verwaltung (Mensch) im B
                          mehr
                          Verantwortung für die Besetzung des Empfangs und der Telefonzentrale, einschließlich der Weitervermittlung von Anrufen und Anfragen - die Tätigkeit erfolgt Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr sowie Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr * Steuerberaterkammer Nürnberg * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Steuerberaterkammer Nürnberg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und betreut alle im Raum Nordbayern niedergelassenen Steuerberaterinnen, Steuerberater und Steuerberatungsgesellschaften. Mitten im Herzen Nürnbergs, direkt in der Fußgängerzone, kümmern wir uns um die beruflichen Belange unserer Mitglieder und überwachen deren berufliche Pflichten. Unser Ziel ist es, den steuerberatenden Beruf weiterzuentwickeln und die Einhaltung der Berufs- und Standespflichten zu gewährleisten. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen Berufsausbildung,
                          Verantwortung für die Besetzung des Empfangs und der Telefonzentrale, einschließlich der Weitervermittlung von Anrufen und Anfragen - die Tätigkeit erfolgt Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr sowie Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr * Steuerberaterkammer Nürnberg * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Steuerberaterkammer Nürnberg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und betreut alle im Raum Nordbayern niedergelassenen Steuerberaterinnen, Steuerberater und Steuerberatungsgesellschaften. Mitten im Herzen Nürnbergs, direkt in der Fußgängerzone, kümmern wir uns um die beruflichen Belange unserer Mitglieder und überwachen deren berufliche Pflichten. Unser Ziel ist es, den steuerberatenden Beruf weiterzuentwickeln und die Einhaltung der Berufs- und Standespflichten zu gewährleisten. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen Berufsausbildung,
                          mehr
                          STRAHLENSCHUTZ HEUSINGER * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Unser Sachverständigenbüro blickt auf eine lange Tradition zurück: Seit 1981 hat sich das Unternehmen meines Vaters einen Namen im Bereich Strahlenschutz gemacht und sich durch Qualität, Fachwissen und Verlässlichkeit etabliert. Zum 01.01.2025 habe ich – seine Tochter – neu gegründet und führe diese Arbeit mit Freude fort. Jetzt suche ich weitere Unterstützung im Büro, um gemeinsam die Abläufe zu optimieren. Mein Kennenlernangebot besteht aus einem auf ein Jahr befristeten Vertrag, der anschließend in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht. 20 Stunden pro Woche, pro Arbeitstag 4 Stunden - Aufgaben * Im Büro bist du die erste Anlaufstelle am Telefon und nimmst Anrufe freundlich und kompetent entgegen * Deine Stärke liegt in der Auftragserfassung, die du sorgfältig und zuverlässig durchführst
                          STRAHLENSCHUTZ HEUSINGER * Nürnberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Unser Sachverständigenbüro blickt auf eine lange Tradition zurück: Seit 1981 hat sich das Unternehmen meines Vaters einen Namen im Bereich Strahlenschutz gemacht und sich durch Qualität, Fachwissen und Verlässlichkeit etabliert. Zum 01.01.2025 habe ich – seine Tochter – neu gegründet und führe diese Arbeit mit Freude fort. Jetzt suche ich weitere Unterstützung im Büro, um gemeinsam die Abläufe zu optimieren. Mein Kennenlernangebot besteht aus einem auf ein Jahr befristeten Vertrag, der anschließend in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht. 20 Stunden pro Woche, pro Arbeitstag 4 Stunden - Aufgaben * Im Büro bist du die erste Anlaufstelle am Telefon und nimmst Anrufe freundlich und kompetent entgegen * Deine Stärke liegt in der Auftragserfassung, die du sorgfältig und zuverlässig durchführst
                          mehr
                          Diehl Assekuranz Rückversicherungs- und Vermittlungs-AG * Beratung bzw. Betreuung von in betrieblichen und privaten Versicherungssparten * Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, mehrjährige Berufserfahrung sowie ein breites, spartenübergreifendes Fachwissen * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Selbstständige Bearbeitung vo
                          Diehl Assekuranz Rückversicherungs- und Vermittlungs-AG * Beratung bzw. Betreuung von in betrieblichen und privaten Versicherungssparten * Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, mehrjährige Berufserfahrung sowie ein breites, spartenübergreifendes Fachwissen * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Selbstständige Bearbeitung vo
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement in Leinburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          31.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement in Leinburg liegt bei 31.100 €. Gehälter für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement in Leinburg liegen im Bereich zwischen 27.400 € und 35.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Leinburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 9 offene Stellenanzeigen für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Leinburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Leinburg einen Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Leinburg einen Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Job suchen: Nürnberg, Lauf an der Pegnitz, Europa.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Leinburg suchen?
                          Wer nach Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Leinburg sucht, sucht häufig auch nach Buero, Praktikum BWL, Ausbildung Buerokaufmann.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Leinburg??
                          Für einen Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Job in Leinburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Büromanagement, Kommunikation, Deutsch, In sicherer Weise, Präsentation.

                          Zu welcher Branche gehören Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Leinburg?
                          Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Leinburg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Leinburg?
                          Für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Leinburg gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.