Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Deutsch
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
        1 ausgewählt
          Fähigkeiten
          1 ausgewählt
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Praktikum BWL
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Praktikum Wirtschaftsrecht
                          • Buerokaufmann
                          • Industriekaufleute
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Buerokraft
                          • Ausbildungsplaetze
                          • Praktikum HR
                          • Kaufmann/frau
                          • Ausbildung Buerokauffrau
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Industriekauffrau
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin

                          mehr
                          Deutsch
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          6

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Sprache

                          Deutsch
                          19

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          11






                          11 Treffer für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Lauf An Der Pegnitz im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung Kauffrau/Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

                          Drees & Sommer SE
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Ausbildung, Studium - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. Starte am 1. September 2026 deine praxisnahe Ausbildung und entdecke die vielseitigen kaufmännischen Bereiche eines modernen Dienstleistungsunternehmens. Der Schwerpunkt deiner Ausbildung liegt sowohl auf klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben als auch auf der Steuerung von Auftragsprozessen. * Deine berufliche und persönliche Entwicklung fördern wir durch ein individuell zugeschnittenes Ausbildungsprogramm * Deine Gesundheit unterstützen wir mit einem Bonus für sportlich Aktive oder einem Zuschuss zur Mitgliedschaft bei EGYM-Wellpass
                          Ausbildung, Studium - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. Starte am 1. September 2026 deine praxisnahe Ausbildung und entdecke die vielseitigen kaufmännischen Bereiche eines modernen Dienstleistungsunternehmens. Der Schwerpunkt deiner Ausbildung liegt sowohl auf klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben als auch auf der Steuerung von Auftragsprozessen. * Deine berufliche und persönliche Entwicklung fördern wir durch ein individuell zugeschnittenes Ausbildungsprogramm * Deine Gesundheit unterstützen wir mit einem Bonus für sportlich Aktive oder einem Zuschuss zur Mitgliedschaft bei EGYM-Wellpass
                          mehr
                          Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) * Ausbildung, Studium Ausbildungsstart 01.09.2026 * Ausbildungsdauer: 3 Jahre - TVAöD für Auszubildende
                          Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) * Ausbildung, Studium Ausbildungsstart 01.09.2026 * Ausbildungsdauer: 3 Jahre - TVAöD für Auszubildende
                          mehr
                          Ausbildung, Studium - Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Bürger/innen. Wir bieten vielfältige Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten mit langfristigen Perspektiven. Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Die praktische Ausbildung erfolgt in den Hallen- und Freibädern des Eigenbetriebs NürnbergBad (NüBad), den theoretischen Teil der Ausbildung vermittelt die Staatliche Berufsschule in Lindau / Bodensee im Blockunterricht. * Ausbildung im Schwimmen, Rettungsschwimmen als auch in Erste-Hilfe-Maßnahmen * Volle körperliche und geistige Eignung für den Aufgabenbereich (u.a. Beaufsichtigen des Badebetriebes mit Einleiten von Wasserrettungs- und Erste-Hilfe-Maßnahmen sowie Tief- und Streckenta
                          Ausbildung, Studium - Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Bürger/innen. Wir bieten vielfältige Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten mit langfristigen Perspektiven. Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Die praktische Ausbildung erfolgt in den Hallen- und Freibädern des Eigenbetriebs NürnbergBad (NüBad), den theoretischen Teil der Ausbildung vermittelt die Staatliche Berufsschule in Lindau / Bodensee im Blockunterricht. * Ausbildung im Schwimmen, Rettungsschwimmen als auch in Erste-Hilfe-Maßnahmen * Volle körperliche und geistige Eignung für den Aufgabenbereich (u.a. Beaufsichtigen des Badebetriebes mit Einleiten von Wasserrettungs- und Erste-Hilfe-Maßnahmen sowie Tief- und Streckenta
                          mehr
                          Ausbildung, Studium - Du interessierst dich für Immobilien, Organisation und Kundenkontakt – und willst wissen, was hinter den Kulissen einer professionellen Hausverwaltung passiert? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Verwaltungsteams mit Blick für das Wesentliche – und für Menschen.
                          Ausbildung, Studium - Du interessierst dich für Immobilien, Organisation und Kundenkontakt – und willst wissen, was hinter den Kulissen einer professionellen Hausverwaltung passiert? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Verwaltungsteams mit Blick für das Wesentliche – und für Menschen.
                          mehr
                          Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - in NürnbergDu möchtest dein Organisationstalent und dein Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und an modernen Technologien auch beruflich ausleben? Wir bieten Fachwissen und Unterstützung für den gesamten Lebenszyklus von elektronischen Komponenten und Computerdienstleistungen. Werde Teil unseres starken Vertriebsteams und lerne während deiner Ausbildung sämtliche Arbeitsabläufe in Bezug auf den Produktverkauf kennen, u.a. Ausbildungsjahr: 950,00₠ Ausbildungsjahr: 1000,00₠ Ausbildungsjahr: 1200,00₠
                          Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - in NürnbergDu möchtest dein Organisationstalent und dein Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und an modernen Technologien auch beruflich ausleben? Wir bieten Fachwissen und Unterstützung für den gesamten Lebenszyklus von elektronischen Komponenten und Computerdienstleistungen. Werde Teil unseres starken Vertriebsteams und lerne während deiner Ausbildung sämtliche Arbeitsabläufe in Bezug auf den Produktverkauf kennen, u.a. Ausbildungsjahr: 950,00₠ Ausbildungsjahr: 1000,00₠ Ausbildungsjahr: 1200,00₠
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 6 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Steuerfachangestellte:r / kfm. Quereinsteiger:in in der Einkommensteuerberatung (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          Neumarkt, Lauf an der Pegnitz, Gotha, Kempten, Garmisch-Partenkirchen, Miesbach
                          Teilweise Home-Office
                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Für unsere Mitarbeitende soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. * Für Ihre Mitglieder sind Sie Ansprechperson in allen Steuerfragen.
                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Als Steuerexperte:in erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Für unsere Mitarbeitende soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. * Für Ihre Mitglieder sind Sie Ansprechperson in allen Steuerfragen.
                          mehr
                          Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) und erste Berufserfahrung im Sekretariat oder in der Verwaltung. Fachliche und pädagogische Betreuung unserer im Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement Die ESO Education Group ist mit über 120 Mitgliedseinrichtungen und mehr als 1.000 Bildungs- und Integrationskonzepten einer dergrößten Zusammenschlüsse privater Bildungsträger in Deutschland ( Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort in Nürnberg eine/n Ausbilder (m/w/d)für Bürokaufleute in Präsenz in Voll- oder Teilzeit - Vermittlung von Ausbildungsinhalten in den Bereichen Verwaltung, Kommunikation, Organisation, Buchhaltung und Personalwesen - Planun
                          Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) und erste Berufserfahrung im Sekretariat oder in der Verwaltung. Fachliche und pädagogische Betreuung unserer im Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement Die ESO Education Group ist mit über 120 Mitgliedseinrichtungen und mehr als 1.000 Bildungs- und Integrationskonzepten einer dergrößten Zusammenschlüsse privater Bildungsträger in Deutschland ( Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort in Nürnberg eine/n Ausbilder (m/w/d)für Bürokaufleute in Präsenz in Voll- oder Teilzeit - Vermittlung von Ausbildungsinhalten in den Bereichen Verwaltung, Kommunikation, Organisation, Buchhaltung und Personalwesen - Planun
                          mehr
                          Englisch: Grundkenntnisse sind von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Expertenkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz - Verantwortung für die täglichen Betriebsabläufe und die Einhaltung von Prozessen - Anforderungen:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          Englisch: Grundkenntnisse sind von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Expertenkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz - Verantwortung für die täglichen Betriebsabläufe und die Einhaltung von Prozessen - Anforderungen:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Kaufmännische Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) – idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation * Verantwortung für Dokumente: Arbeitsverträge, Zeugnisse und Änderungsunterlagen erstellen und verwalten Sie zuverlässig – professionell, sorgfältig und termingerecht. * Finden Sie Ihr Gleichgewicht: Ob in Teilzeit ab 20 Stunden oder in Vollzeit mit 40 Stunden – flexible Arbeitszeiten lassen Ihnen genug Raum für alles, was Ihnen außerhalb Ihres Jobs wichtig ist. * Technik, die begeistert: Ihr Arbeitsplatz ist nicht nur ergonomisch für Sie eingestellt, sondern hält auch die neueste IT-Ausstattung bereit. * Vorsorg
                          Kaufmännische Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) – idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation * Verantwortung für Dokumente: Arbeitsverträge, Zeugnisse und Änderungsunterlagen erstellen und verwalten Sie zuverlässig – professionell, sorgfältig und termingerecht. * Finden Sie Ihr Gleichgewicht: Ob in Teilzeit ab 20 Stunden oder in Vollzeit mit 40 Stunden – flexible Arbeitszeiten lassen Ihnen genug Raum für alles, was Ihnen außerhalb Ihres Jobs wichtig ist. * Technik, die begeistert: Ihr Arbeitsplatz ist nicht nur ergonomisch für Sie eingestellt, sondern hält auch die neueste IT-Ausstattung bereit. * Vorsorg
                          mehr
                          Die ASB-WunderKinder stehen für starke Beziehungen, gelebte Vielfalt und pädagogische Qualität. Für unsere ASB-WunderKinder-Kitas im Nürnberger Land suchen wir ab sofort eine Kita-Verwaltung (Mensch) im Backoffice - Unsere Kita-Verwaltung übernimmt zum Beispiel die Erfassung von Kinderdaten und Buchungszeiten, die Abrechnung oder die Bearbeitung von Elternanfragen für die Kitas. * Verantwortung für die Vorbereitung der Abrechnung von Fördermitteln und Elternbeiträgen * Helpdesk für Elternanfragen – Unterstützung bei Platzanfragen, Betreuungsverträgen, Bescheinigungen etc. (viel telefonisch und per E-Mail; weniger persönlich) * Leidenschaft für eine gute Dienstleistung und einen coolen Job * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (auch Wer
                          Die ASB-WunderKinder stehen für starke Beziehungen, gelebte Vielfalt und pädagogische Qualität. Für unsere ASB-WunderKinder-Kitas im Nürnberger Land suchen wir ab sofort eine Kita-Verwaltung (Mensch) im Backoffice - Unsere Kita-Verwaltung übernimmt zum Beispiel die Erfassung von Kinderdaten und Buchungszeiten, die Abrechnung oder die Bearbeitung von Elternanfragen für die Kitas. * Verantwortung für die Vorbereitung der Abrechnung von Fördermitteln und Elternbeiträgen * Helpdesk für Elternanfragen – Unterstützung bei Platzanfragen, Betreuungsverträgen, Bescheinigungen etc. (viel telefonisch und per E-Mail; weniger persönlich) * Leidenschaft für eine gute Dienstleistung und einen coolen Job * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (auch Wer
                          mehr

                          8 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          In der Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) lernst du, wie du den Büroalltag organisierst, mit Kunden kommunizierst und moderne Technologien effektiv nutzt. * Ausbildung, Studium * Dokumentenpflege für Projekte
                          In der Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) lernst du, wie du den Büroalltag organisierst, mit Kunden kommunizierst und moderne Technologien effektiv nutzt. * Ausbildung, Studium * Dokumentenpflege für Projekte
                          mehr
                          Ihr Profil:- Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – Teilzeit (15 Std./Woche)
                          Ihr Profil:- Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – Teilzeit (15 Std./Woche)
                          mehr

                          Kaufm. Quereinsteiger (m/w/d) - Einkommensteuerberatung

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufrau / Bankkaufmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Als Steuerexperte erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. * Für Ihre Mitglieder sind Sie Ansprechpartner:in in allen Steuerfragen. Unsere Software schafft die Möglichkeit für mobiles Arbeiten. * 30+ Urlaubstage sorgen für Erholung und Ausgleich.
                          Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufrau / Bankkaufmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Als Steuerexperte erstellen Sie die Steuererklärung für unsere Mitglieder und beraten sie in allen Einkommensteuerfragen. Für unsere Mitarbeitenden soll ihr Job bei der Lohi mehr als nur Arbeit sein. * Für Ihre Mitglieder sind Sie Ansprechpartner:in in allen Steuerfragen. Unsere Software schafft die Möglichkeit für mobiles Arbeiten. * 30+ Urlaubstage sorgen für Erholung und Ausgleich.
                          mehr
                          Sie haben idealerweise eine Ausbildung zum/r Versicherungskaufmann /-frau, Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann /-frau, Kaufmann /-frau für Finanzdienstleistungen oder Kaufmann /-frau für Büromanagement (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und sind überdurchschnittlich engagiert, motiviert und teamorientiert. - Führerschein der Kl. B für eventuelle Begleitung zu Außendiensten oder Unterlagenüberbringung erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung
                          Sie haben idealerweise eine Ausbildung zum/r Versicherungskaufmann /-frau, Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann /-frau, Kaufmann /-frau für Finanzdienstleistungen oder Kaufmann /-frau für Büromanagement (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und sind überdurchschnittlich engagiert, motiviert und teamorientiert. - Führerschein der Kl. B für eventuelle Begleitung zu Außendiensten oder Unterlagenüberbringung erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung
                          mehr

                          Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          S.I.M. GmbH
                          Im Erlengrund 21-23, 46149 Oberhausen, Deutschland
                          Um in diesem Bereich umfassend für unsere Kunden da sein zu können, suchen wir Sie im Bereich Büromanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Eine kaufmännische Ausbildung zum/zur Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation - In einem Team zusammen mit Chemikern, Physikern, Maschinenbauern und Elektrotechnikern stellt unsere Fertigungsabteilung Präzisionsgeräte für die Analysetechnik her. * JobRad - für einen stressfreien Arbeitsweg mit dem Fahrrad * ein modernes und gemütliches angegliedertes Bistro für entspannte Mittagspausen
                          Um in diesem Bereich umfassend für unsere Kunden da sein zu können, suchen wir Sie im Bereich Büromanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Eine kaufmännische Ausbildung zum/zur Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation - In einem Team zusammen mit Chemikern, Physikern, Maschinenbauern und Elektrotechnikern stellt unsere Fertigungsabteilung Präzisionsgeräte für die Analysetechnik her. * JobRad - für einen stressfreien Arbeitsweg mit dem Fahrrad * ein modernes und gemütliches angegliedertes Bistro für entspannte Mittagspausen
                          mehr
                          Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen - 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. * Du sorgst für reibungslose Abläufe bei der Warenannahme und -disposition * Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung * Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten
                          Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen - 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. * Du sorgst für reibungslose Abläufe bei der Warenannahme und -disposition * Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung * Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten
                          mehr
                          Sie sind ausgebildete/r Kauffrau/-mann für Büromanagement oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung? Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement Wir sind Top Sauber Gebäudereinigung GmbH – Ihr Spezialist für Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung in der Region Ansbach.
                          Sie sind ausgebildete/r Kauffrau/-mann für Büromanagement oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung? Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement Wir sind Top Sauber Gebäudereinigung GmbH – Ihr Spezialist für Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung in der Region Ansbach.
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Bürokaufmann / Bürokauffrau

                          XENA GmbH
                          Schwabach bei Nürnberg
                          Schnelle Bewerbung
                          XENA GmbH * Schwabach bei Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Logistik und suchen eine zuverlässige, mitdenkende Verstärkung für unser Büro-Team. Wenn du strukturiert arbeitest, Verantwortung übernimmst und gerne den Überblick behältst, passt du perfekt zu uns. Ihre Aufgaben - Allgemeine Büroorganisation - Kommunikation per E-Mail und Telefon mit Kunden und Partnern - Pflege interner Unterlagen: Verträge, Lieferscheine, Arbeitszeitnachweise etc. sortieren, scannen und archivieren - Rechnungsunterstützung: Vorbereitung von Rechnungen, Unterstützung der Buchhaltung - Kommunikation im Team: Ansprechpartner:in für Fahrer, Disponenten und externe Dienstleister - Mitarbeit bei kleineren Auswertungen und Statistiken (Excel) Ihr Profil - Erfahrung im Büro/Backoffice oder in einer vergleichbaren organisat
                          XENA GmbH * Schwabach bei Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Logistik und suchen eine zuverlässige, mitdenkende Verstärkung für unser Büro-Team. Wenn du strukturiert arbeitest, Verantwortung übernimmst und gerne den Überblick behältst, passt du perfekt zu uns. Ihre Aufgaben - Allgemeine Büroorganisation - Kommunikation per E-Mail und Telefon mit Kunden und Partnern - Pflege interner Unterlagen: Verträge, Lieferscheine, Arbeitszeitnachweise etc. sortieren, scannen und archivieren - Rechnungsunterstützung: Vorbereitung von Rechnungen, Unterstützung der Buchhaltung - Kommunikation im Team: Ansprechpartner:in für Fahrer, Disponenten und externe Dienstleister - Mitarbeit bei kleineren Auswertungen und Statistiken (Excel) Ihr Profil - Erfahrung im Büro/Backoffice oder in einer vergleichbaren organisat
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Nürnberg eine: TEAMASSISTENZ (M/W/D) VERWALTUNG SICHERHEITSDIENST IN TEILZEIT * Fürst Gruppe * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen einen der Top-30-Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg. Mit Herz und Verstand konzipieren wir passgenaue Personallösungen, Gebäude-Reinigungsdienstleistungen, Schutz- und Sicherheitskonzepte sowie individuelle Outsourcing-Leistungen und setzen diese um. Sie mögen es, wenn im Hintergrund alles gut vorbereitet ist? Ob Termine, Unterlagen oder Abstimmungen – Sie arbeiten strukturiert, denken vorausschauend und sorgen dafür, dass Prozesse rundlaufen? Dann ist da
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Nürnberg eine: TEAMASSISTENZ (M/W/D) VERWALTUNG SICHERHEITSDIENST IN TEILZEIT * Fürst Gruppe * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen einen der Top-30-Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg. Mit Herz und Verstand konzipieren wir passgenaue Personallösungen, Gebäude-Reinigungsdienstleistungen, Schutz- und Sicherheitskonzepte sowie individuelle Outsourcing-Leistungen und setzen diese um. Sie mögen es, wenn im Hintergrund alles gut vorbereitet ist? Ob Termine, Unterlagen oder Abstimmungen – Sie arbeiten strukturiert, denken vorausschauend und sorgen dafür, dass Prozesse rundlaufen? Dann ist da
                          mehr
                          Verantwortung für die Besetzung des Empfangs und der Telefonzentrale, einschließlich der Weitervermittlung von Anrufen und Anfragen - die Tätigkeit erfolgt Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr sowie Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr * Steuerberaterkammer Nürnberg * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Steuerberaterkammer Nürnberg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und betreut alle im Raum Nordbayern niedergelassenen Steuerberaterinnen, Steuerberater und Steuerberatungsgesellschaften. Mitten im Herzen Nürnbergs, direkt in der Fußgängerzone, kümmern wir uns um die beruflichen Belange unserer Mitglieder und überwachen deren berufliche Pflichten. Unser Ziel ist es, den steuerberatenden Beruf weiterzuentwickeln und die Einhaltung der Berufs- und Standespflichten zu gewährleisten. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen Berufsausbildung,
                          Verantwortung für die Besetzung des Empfangs und der Telefonzentrale, einschließlich der Weitervermittlung von Anrufen und Anfragen - die Tätigkeit erfolgt Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr sowie Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr * Steuerberaterkammer Nürnberg * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Steuerberaterkammer Nürnberg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und betreut alle im Raum Nordbayern niedergelassenen Steuerberaterinnen, Steuerberater und Steuerberatungsgesellschaften. Mitten im Herzen Nürnbergs, direkt in der Fußgängerzone, kümmern wir uns um die beruflichen Belange unserer Mitglieder und überwachen deren berufliche Pflichten. Unser Ziel ist es, den steuerberatenden Beruf weiterzuentwickeln und die Einhaltung der Berufs- und Standespflichten zu gewährleisten. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen Berufsausbildung,
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Bürokraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d), die unseren Betriebsalltag organisatorisch unterstützt und dafür sorgt, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft. * meinestadt.de * Zirndorf * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Arbeitgeber: Widmann GmbH - Einsatzort: 90513 Zirndorf - Wir sind ein handwerklicher Betrieb aus der Region Mittelfranken, der seit über 90 Jahren für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Arbeiten steht. Ihre Aufgaben - o Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation - o Terminplanung und Koordination von Aufträgen - o Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen - o Pflege von Kunden- und Projektdaten, Ablage - o Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung der - Ihr Profil - o Freude am Umgang mit Menschen - o Freundliches Auftreten und gute
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Bürokraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d), die unseren Betriebsalltag organisatorisch unterstützt und dafür sorgt, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft. * meinestadt.de * Zirndorf * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Arbeitgeber: Widmann GmbH - Einsatzort: 90513 Zirndorf - Wir sind ein handwerklicher Betrieb aus der Region Mittelfranken, der seit über 90 Jahren für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Arbeiten steht. Ihre Aufgaben - o Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation - o Terminplanung und Koordination von Aufträgen - o Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen - o Pflege von Kunden- und Projektdaten, Ablage - o Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung der - Ihr Profil - o Freude am Umgang mit Menschen - o Freundliches Auftreten und gute
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und engagierte Teamassistenz (m/w/d), die organisatorische Abläufe im Büro koordiniert und unsere Projektteams im Tagesgeschäft unterstützt. * meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Peters-Schüßler-Sperr Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH - Einsatzort: 90409 Nürnberg - Seit mehr als 50 Jahren ist das Ingenieurbüro Peters Schüßler Sperr in der Tragwerksplanung als leistungsfähiges und kompetentes Ingenieurbüro im gesamten deutschen und europäischen Raum tätig. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Aufgaben * Terminkoordination, Telefonmanagement und Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Projektpartnern * Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Dokumentationen und Präsentationen * Organisation von Meetings, Besprechunge
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und engagierte Teamassistenz (m/w/d), die organisatorische Abläufe im Büro koordiniert und unsere Projektteams im Tagesgeschäft unterstützt. * meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Peters-Schüßler-Sperr Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH - Einsatzort: 90409 Nürnberg - Seit mehr als 50 Jahren ist das Ingenieurbüro Peters Schüßler Sperr in der Tragwerksplanung als leistungsfähiges und kompetentes Ingenieurbüro im gesamten deutschen und europäischen Raum tätig. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Aufgaben * Terminkoordination, Telefonmanagement und Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Projektpartnern * Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Dokumentationen und Präsentationen * Organisation von Meetings, Besprechunge
                          mehr
                          meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: ADAC Nordbayern e.V. Einsatzort: 90403 Nürnberg - Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Ihre Aufgaben * Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher. * Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- bzw. Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung sowie Bearbeitung. * Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung sowie den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartner und öffentlichen Institutionen. * Außerdem führen Sie die bestehenden Bauakten
                          meinestadt.de * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: ADAC Nordbayern e.V. Einsatzort: 90403 Nürnberg - Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Ihre Aufgaben * Als Organisationstalent stellen Sie die Betreuung unserer Liegenschaften in Nordbayern sicher. * Darüber hinaus nehmen Sie Mängel- bzw. Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung sowie Bearbeitung. * Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung sowie den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartner und öffentlichen Institutionen. * Außerdem führen Sie die bestehenden Bauakten
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement in Lauf An Der Pegnitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          31.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement in Lauf An Der Pegnitz liegt bei 31.100 €. Gehälter für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement in Lauf An Der Pegnitz liegen im Bereich zwischen 27.400 € und 35.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Lauf An Der Pegnitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Lauf An Der Pegnitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lauf An Der Pegnitz einen Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lauf An Der Pegnitz einen Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Job suchen: Nürnberg, Bamberg, Amberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Lauf An Der Pegnitz suchen?
                          Wer nach Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Lauf An Der Pegnitz sucht, sucht häufig auch nach Buero, Praktikum BWL, Ausbildung Buerokaufmann.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Lauf An Der Pegnitz??
                          Für einen Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Job in Lauf An Der Pegnitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Betreuung, Büromanagement, Kommunikation, Abrechnung, Deutsch.

                          Zu welcher Branche gehören Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Lauf An Der Pegnitz?
                          Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Lauf An Der Pegnitz werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Lauf An Der Pegnitz?
                          Für Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement Jobs in Lauf An Der Pegnitz gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.