Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Neuer als 24h
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
1 ausgewählt
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Praktikum BWL
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Praktikum Wirtschaftsrecht
                          • Buerokaufmann
                          • Industriekaufleute
                          • Ausbildungen
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Ausbildung
                          • Buerokraft
                          • Betriebswirtschaftslehre
                          • Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement
                          • Praktikum Verwaltung
                          • Ausbildungsplaetze
                          • Praktikum Administration
                          • Ausbildung Industriekaufmann

                          mehr
                          Neuer als 24h
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10

                          Neuer als 7 Tage
                          141

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          8






                          3 Treffer für Ausbildung Bueromanagement Jobs in Oberhausen, Nordrhein Westfalen im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung zum:zur Kauffrau:mann für Büromanagement (w/m/d)

                          Hochschule Ruhr West
                          Mülheim an der Ruhr
                          Teilweise Home-Office
                          Die umfassende praktische und theoretische 3-jährige Ausbildung zum:zur Kauffrau:mann für Büromanagement mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat in unserem modernen Servicebereich eröffnet Ihnen eine weitergehende berufliche Perspektive sowohl im öffentlichen Dienst als auch in der Privatwirtschaft. Weitere Informationen zum Ausbildungsberuf Kauffrau:mann für Büromanagement finden Sie hier. * Ausbildung, Studium - Im Rahmen der theoretischen Ausbildung ist der Besuch des Hans-Böckler-Berufskolleg in Oberhausen vorgesehen.
                          Die umfassende praktische und theoretische 3-jährige Ausbildung zum:zur Kauffrau:mann für Büromanagement mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat in unserem modernen Servicebereich eröffnet Ihnen eine weitergehende berufliche Perspektive sowohl im öffentlichen Dienst als auch in der Privatwirtschaft. Weitere Informationen zum Ausbildungsberuf Kauffrau:mann für Büromanagement finden Sie hier. * Ausbildung, Studium - Im Rahmen der theoretischen Ausbildung ist der Besuch des Hans-Böckler-Berufskolleg in Oberhausen vorgesehen.
                          mehr
                          NEU

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Als Kaufmann/-frau für Büromanagement bist Du für die Bearbeitung und Organisation von bürowirtschaftlichen Prozessen in den Bereichen Buchhaltung, Vertrieb und Marketing tätig. * Ausbildung, Studium - Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du alle relevanten Unternehmensabteilungen und begleitest spannende Projekte. Ausbildungsbetrieb: J.W. Zander GmbH & Co. KG Essen - Beginn der Ausbildung: Ab sofort * Über 90 Jahre Ausbildungserfahrung
                          Als Kaufmann/-frau für Büromanagement bist Du für die Bearbeitung und Organisation von bürowirtschaftlichen Prozessen in den Bereichen Buchhaltung, Vertrieb und Marketing tätig. * Ausbildung, Studium - Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du alle relevanten Unternehmensabteilungen und begleitest spannende Projekte. Ausbildungsbetrieb: J.W. Zander GmbH & Co. KG Essen - Beginn der Ausbildung: Ab sofort * Über 90 Jahre Ausbildungserfahrung
                          mehr
                          NEU

                          PKW Serviceberater*in (m/w/d)

                          Auto Spürkel GmbH u. Co KG
                          Bochum
                          Du verfügst über eine Ausbildung als Automobilkaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder sogar als Kfz-Mechatroniker.
                          Du verfügst über eine Ausbildung als Automobilkaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder sogar als Kfz-Mechatroniker.
                          mehr
                          NEU

                          7 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Ausbildung, Studium - Die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) wird mit einem ausbildungs-/berufsbegleitenden Studium der Fachrichtung International Management zum Bachelor of Arts kombiniert. Nach erfolgreicher Beendigung Ihrer 2,5-jährigen Ausbildung legen Sie die Abschlussprüfung vor der IHK ab. Wir ermöglichen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einer international ausgerichteten Unternehmensgruppe. * Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag der Chemischen Industrie Ausbildungsjahr € 1.204,00 Ausbildungsjahr € 1.315,00 Ausbildungsjahr € 1.389,00 * Notebook für die Ausbildungsdauer
                          Ausbildung, Studium - Die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) wird mit einem ausbildungs-/berufsbegleitenden Studium der Fachrichtung International Management zum Bachelor of Arts kombiniert. Nach erfolgreicher Beendigung Ihrer 2,5-jährigen Ausbildung legen Sie die Abschlussprüfung vor der IHK ab. Wir ermöglichen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einer international ausgerichteten Unternehmensgruppe. * Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag der Chemischen Industrie Ausbildungsjahr € 1.204,00 Ausbildungsjahr € 1.315,00 Ausbildungsjahr € 1.389,00 * Notebook für die Ausbildungsdauer
                          mehr
                          NEU
                          Eigenverantwortliches Büro-Management sowie Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben * Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte/r) oder einen vergleichbaren Hintergrund mit.
                          Eigenverantwortliches Büro-Management sowie Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben * Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte/r) oder einen vergleichbaren Hintergrund mit.
                          mehr
                          NEU
                          Wissen: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau - Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation. * Ausbildung, Studium, Befristeter Vertrag, Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im Bereich "Einkauf" (die Branche ist nachrangig).
                          Wissen: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau - Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation. * Ausbildung, Studium, Befristeter Vertrag, Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im Bereich "Einkauf" (die Branche ist nachrangig).
                          mehr
                          NEU

                          Kaufmann-/frau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit — Sandra Maria Lachetta

                          Steuerberaterkanzlei Sandra Maria Lachetta
                          Düsseldorf, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Ausbildung als Bürokauffrau/-kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar
                          Ausbildung als Bürokauffrau/-kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar
                          NEU
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für IT-Systemmanagement, Digitalisierungsmanagement, für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o. Ä. – oder ein vergleichbares Studium – z. B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL), IT-Management – oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für IT-Systemmanagement, Digitalisierungsmanagement, für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o. Ä. – oder ein vergleichbares Studium – z. B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL), IT-Management – oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation
                          mehr
                          NEU

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Zur Verstärkung des Zentralbüros suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (max. 25 Std./Woche) * Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbar mit * EDEKA Heinz-Wilhelm Paschmann * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wie bieten Ihnen eine vielfälltige Tätigkeit, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen und erweitern können. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Unternehmens! Ihre Aufgaben * Controlling: Sie unterstützen bei der Buchung und Kontrolle der Kassendaten * Administration: Sie bearbeiten die Sach-, Debitoren- u. Kreditorenk
                          Zur Verstärkung des Zentralbüros suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (max. 25 Std./Woche) * Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbar mit * EDEKA Heinz-Wilhelm Paschmann * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wie bieten Ihnen eine vielfälltige Tätigkeit, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen und erweitern können. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Unternehmens! Ihre Aufgaben * Controlling: Sie unterstützen bei der Buchung und Kontrolle der Kassendaten * Administration: Sie bearbeiten die Sach-, Debitoren- u. Kreditorenk
                          mehr
                          Wir suchen Sie für unseren neuen Standort Bochum als Kauffrau für Büromanagement / Sachbearbeiter (m/w/d) * Driller Lebensmittelhandels-KG * Bochum * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Administration: Sie sind zuständig für die Bearbeitung der Post und betreuen unser allgemeines E-Mail-Postfach * Ordnung: Neben der Prüfung und Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen, sind Sie auch für die Verbuchung in unserem Warenwirtschaftssystem zuständig * Organisation: Darüber hinaus übernehmen Sie die Artikel- und Preispflege in SAP * Management: Sie wirken bei der Erstellung und Pflege von Statistiken und Reportings mit und übernehmen vorbereitende Aufgaben für unsere Buchhaltung - Ihr Profil * Ausbildung: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau,
                          Wir suchen Sie für unseren neuen Standort Bochum als Kauffrau für Büromanagement / Sachbearbeiter (m/w/d) * Driller Lebensmittelhandels-KG * Bochum * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Administration: Sie sind zuständig für die Bearbeitung der Post und betreuen unser allgemeines E-Mail-Postfach * Ordnung: Neben der Prüfung und Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen, sind Sie auch für die Verbuchung in unserem Warenwirtschaftssystem zuständig * Organisation: Darüber hinaus übernehmen Sie die Artikel- und Preispflege in SAP * Management: Sie wirken bei der Erstellung und Pflege von Statistiken und Reportings mit und übernehmen vorbereitende Aufgaben für unsere Buchhaltung - Ihr Profil * Ausbildung: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau,
                          mehr

                          Sekretär/in (m/w/d)

                          Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG
                          Mülheim an der Ruhr
                          Teilweise Home-Office
                          Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG ist eine Gesellschaft der Pietsch Unternehmensgruppe. Rund 1.400 Mitarbeiter*innen, 86 Standorte und 15 Unternehmen zählen zur Unternehmensgruppe Pietsch. Als Großhandel aus dem Bereich Sanitär, Heizung, Klima setzen wir neben einem breiten Leistungsangebot auf ausgezeichnete Beratung und Service. Ihre Aufgaben * Kaufmännische Unterstützung der und der Regionalleitungen in allen anfallenden operativen und organisatorischen Aufgabenstellungen * Eigenständige Terminplanung und -nachverfolgung sowie die Erstellung und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs für die interne und externe Kommunikation * Pflege von Akten und Datenbanken sowie Abwicklung interner Verwaltungsvorgä
                          Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG ist eine Gesellschaft der Pietsch Unternehmensgruppe. Rund 1.400 Mitarbeiter*innen, 86 Standorte und 15 Unternehmen zählen zur Unternehmensgruppe Pietsch. Als Großhandel aus dem Bereich Sanitär, Heizung, Klima setzen wir neben einem breiten Leistungsangebot auf ausgezeichnete Beratung und Service. Ihre Aufgaben * Kaufmännische Unterstützung der und der Regionalleitungen in allen anfallenden operativen und organisatorischen Aufgabenstellungen * Eigenständige Terminplanung und -nachverfolgung sowie die Erstellung und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs für die interne und externe Kommunikation * Pflege von Akten und Datenbanken sowie Abwicklung interner Verwaltungsvorgä
                          mehr
                          Mader Handelsbetriebs KG * Bochum * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG betreibt im Verbund mit ihren rund 500 selbständigen Kaufleuten in Nordrhein-Westfalen und angrenzenden Regionen von Niedersachsen sowie Rheinland-Pfalz über 1.000 Lebensmittel- und Getränkemärkte. Die vier wichtigsten Vertriebslinien der EDEKA Rhein-Ruhr bilden die Markttypen EDEKA, E-Center, Marktkauf sowie der Getränkefachhandel trinkgut. In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität und Frische sowie regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeiter, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihre Aufgaben
                          Mader Handelsbetriebs KG * Bochum * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG betreibt im Verbund mit ihren rund 500 selbständigen Kaufleuten in Nordrhein-Westfalen und angrenzenden Regionen von Niedersachsen sowie Rheinland-Pfalz über 1.000 Lebensmittel- und Getränkemärkte. Die vier wichtigsten Vertriebslinien der EDEKA Rhein-Ruhr bilden die Markttypen EDEKA, E-Center, Marktkauf sowie der Getränkefachhandel trinkgut. In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität und Frische sowie regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeiter, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle (z. B. Büromanagement, Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen) * KEVOX * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei KEVOX - gestalte mit uns die digitale Zukunft der Arbeitssicherheit! KEVOX ist ein familiengeführtes Softwareunternehmen aus Bochum, das seit 2010 smarte Lösungen für Brandschutz, Arbeitssicherheit & Facility Management entwickelt. Unsere Mission: Sicherheit einfacher und digitaler machen. Dafür brauchen wir Organisationstalente, die den Überblick behalten, zuverlässig arbeiten und Verantwortung übernehmen. * Verantwortungsvolle Aufgaben: Du übernimmst vielfältige administrative Tätigkeiten, koordinierst Abläufe und sorgst dafür, dass im Büroalltag alles reibungslos funktioniert. * Teamarbeit mit Struktur: Du bist die Schnittstelle zwischen ,
                          Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle (z. B. Büromanagement, Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen) * KEVOX * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei KEVOX - gestalte mit uns die digitale Zukunft der Arbeitssicherheit! KEVOX ist ein familiengeführtes Softwareunternehmen aus Bochum, das seit 2010 smarte Lösungen für Brandschutz, Arbeitssicherheit & Facility Management entwickelt. Unsere Mission: Sicherheit einfacher und digitaler machen. Dafür brauchen wir Organisationstalente, die den Überblick behalten, zuverlässig arbeiten und Verantwortung übernehmen. * Verantwortungsvolle Aufgaben: Du übernimmst vielfältige administrative Tätigkeiten, koordinierst Abläufe und sorgst dafür, dass im Büroalltag alles reibungslos funktioniert. * Teamarbeit mit Struktur: Du bist die Schnittstelle zwischen ,
                          mehr
                          SERVISCOPE AG * Gladbeck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Dein neuer Job bei uns * Du sichtest, bearbeitest und prüfst Nachlassfälle, Erbnachweise, Vollmachten und weitere relevante Dokumente. * Du stehst in direktem Austausch mit Erben, bevollmächtigten Vertretungen, Notariaten und zuständigen Behörden. * Du sorgst für eine reibungslose Nachlassabwicklung nach Erbauftrag. Dein Profil – Deine Stärken zählen * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r bzw
                          SERVISCOPE AG * Gladbeck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Dein neuer Job bei uns * Du sichtest, bearbeitest und prüfst Nachlassfälle, Erbnachweise, Vollmachten und weitere relevante Dokumente. * Du stehst in direktem Austausch mit Erben, bevollmächtigten Vertretungen, Notariaten und zuständigen Behörden. * Du sorgst für eine reibungslose Nachlassabwicklung nach Erbauftrag. Dein Profil – Deine Stärken zählen * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r bzw
                          mehr
                          SERVISCOPE AG * Gladbeck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Dein neuer Job bei uns * Du übernimmst die Sichtung, Prüfung und Bearbeitung von Nachlassfällen, Erbnachweisen, Vollmachten und weiteren relevanten Unterlagen. * Du stehst im direkten Austausch mit Erben, bevollmächtigten Vertretungen, Notariaten sowie Behörden und begleitest den gesamten Nachlassprozess bis zur abschließenden Abwicklung. * Du sorgst für eine zuverlässige, sorgfältige und termingerechte Nachlassabwicklung, sowohl eigenständig als auch im Team. Dein Profi
                          SERVISCOPE AG * Gladbeck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Dein neuer Job bei uns * Du übernimmst die Sichtung, Prüfung und Bearbeitung von Nachlassfällen, Erbnachweisen, Vollmachten und weiteren relevanten Unterlagen. * Du stehst im direkten Austausch mit Erben, bevollmächtigten Vertretungen, Notariaten sowie Behörden und begleitest den gesamten Nachlassprozess bis zur abschließenden Abwicklung. * Du sorgst für eine zuverlässige, sorgfältige und termingerechte Nachlassabwicklung, sowohl eigenständig als auch im Team. Dein Profi
                          mehr
                          Für die Prosegur Cash Services Germany GmbH suchen wir in Ratingen ab sofort einen Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst | Ratingen * Prosegur Cash Services Germany GmbH * Ratingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Prosegur ist Deutschlands Marktführer im Geld- und Werttransport und bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Sicherheitslogistik an. Zum Serviceportfolio gehören neben Geldtransport und Geldbearbeitung auch Cash Management Lösungen, Geldautomaten-Services, automatisierte Bargeldlösungen sowie Werte- und Kurierlogistik. Als einer der führenden globalen Sicherheitsdienstleister beschäftigt Prosegur über 160.000 Mitarbeiter in Europa, Lateinamerika, Australien, Asien und Südafrika. Davon sind für die Prosegur in Deutschland rund 4.500 Mitarbeiter tätig. - Vollzeit - Ihre Aufgaben * Sie prüfen, pflegen und ers
                          Für die Prosegur Cash Services Germany GmbH suchen wir in Ratingen ab sofort einen Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst | Ratingen * Prosegur Cash Services Germany GmbH * Ratingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Prosegur ist Deutschlands Marktführer im Geld- und Werttransport und bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Sicherheitslogistik an. Zum Serviceportfolio gehören neben Geldtransport und Geldbearbeitung auch Cash Management Lösungen, Geldautomaten-Services, automatisierte Bargeldlösungen sowie Werte- und Kurierlogistik. Als einer der führenden globalen Sicherheitsdienstleister beschäftigt Prosegur über 160.000 Mitarbeiter in Europa, Lateinamerika, Australien, Asien und Südafrika. Davon sind für die Prosegur in Deutschland rund 4.500 Mitarbeiter tätig. - Vollzeit - Ihre Aufgaben * Sie prüfen, pflegen und ers
                          mehr
                          Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r. * meinestadt.de * Gladbeck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: Serviscope AG - Einsatzort: 45964 Gladbeck - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Serviscope AG * Gladbeck / Teilweise Homeoffice * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Ihre Aufgaben * Du bearbeitest Nachlassfälle
                          Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r. * meinestadt.de * Gladbeck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: Serviscope AG - Einsatzort: 45964 Gladbeck - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Serviscope AG * Gladbeck / Teilweise Homeoffice * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Ihre Aufgaben * Du bearbeitest Nachlassfälle
                          mehr
                          TÜV SÜD * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD. TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit 30.000 Mita
                          TÜV SÜD * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD. TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit 30.000 Mita
                          mehr
                          Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r. * SERVISCOPE AG * Gladbeck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Gladbeck / Teilweise Homeoffice * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Dein neuer Job bei uns * Du bearbeitest Nachlassfälle und prüfst Erbnachweise. * Du kommunizierst mit Erben, Vertretung
                          Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r. * SERVISCOPE AG * Gladbeck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Gladbeck / Teilweise Homeoffice * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Dein neuer Job bei uns * Du bearbeitest Nachlassfälle und prüfst Erbnachweise. * Du kommunizierst mit Erben, Vertretung
                          mehr
                          Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Sachbearbeitung * Zeichentechnik Rosenbaum GmbH & Co. KG * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - ZEICHENTECHNIK ROSENBAUM GmbH & Co. KG ist ein etabliertes, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Essen. Namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen vertrauen seit Jahren auf unser Know-how im Bereich der industriellen Kennzeichnung. Ihre Aufgaben * Auftragserfassung und -abwicklung im ERP-System, Koordination von Lieferterminen * Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten * Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail * Unterstützung des Außendienstes und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und der Produktion * Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Kauf
                          Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Sachbearbeitung * Zeichentechnik Rosenbaum GmbH & Co. KG * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - ZEICHENTECHNIK ROSENBAUM GmbH & Co. KG ist ein etabliertes, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Essen. Namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen vertrauen seit Jahren auf unser Know-how im Bereich der industriellen Kennzeichnung. Ihre Aufgaben * Auftragserfassung und -abwicklung im ERP-System, Koordination von Lieferterminen * Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten * Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail * Unterstützung des Außendienstes und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und der Produktion * Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Kauf
                          mehr
                          meinestadt.de * Gladbeck, Vogtei * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Serviscope AG - Einsatzort: 45964 Gladbeck, Vogtei - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. * Serviscope AG * Gladbeck * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Ihre Aufgaben * Du sichtest, bearbeitest und prüfst Nachlassfälle, Erbnachweise, Vollmachten und weitere relevante Dokumente. * Du stehst in direktem Austausch mit Erben, bevollmächtigten Vertretungen, Notariaten und zuständigen Behörden. * Du sorgst für eine reibungslose Nachlassabwicklung nach Erbauftrag. Ihr Profil * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung a
                          meinestadt.de * Gladbeck, Vogtei * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Serviscope AG - Einsatzort: 45964 Gladbeck, Vogtei - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. * Serviscope AG * Gladbeck * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Ihre Aufgaben * Du sichtest, bearbeitest und prüfst Nachlassfälle, Erbnachweise, Vollmachten und weitere relevante Dokumente. * Du stehst in direktem Austausch mit Erben, bevollmächtigten Vertretungen, Notariaten und zuständigen Behörden. * Du sorgst für eine reibungslose Nachlassabwicklung nach Erbauftrag. Ihr Profil * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung a
                          mehr
                          Wir suchen eine(n) Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Sekretariat / Buchhaltung (m/w/d) am Standort Bottrop. * Berufserfahrung im Bereich Verwaltung, Assistenz oder Buchhaltung Mit modernster Technik, einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und einem starken Team sorgen wir nicht nur für zuverlässige Transporte, sondern auch für zufriedene Mitarbeiter. * Erfassung von Mitarbeiterstunden und Verwaltung entsprechender Dokumente * Unterstützende Aufgaben in der Buchhaltung (z. B. Zahlungsfreigaben, Zuordnung von Belegen, Auswertungen) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Neo Lox GmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Neo Lox GmbH ist ein wachstumsstarkes Schienenlogistik
                          Wir suchen eine(n) Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Sekretariat / Buchhaltung (m/w/d) am Standort Bottrop. * Berufserfahrung im Bereich Verwaltung, Assistenz oder Buchhaltung Mit modernster Technik, einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und einem starken Team sorgen wir nicht nur für zuverlässige Transporte, sondern auch für zufriedene Mitarbeiter. * Erfassung von Mitarbeiterstunden und Verwaltung entsprechender Dokumente * Unterstützende Aufgaben in der Buchhaltung (z. B. Zahlungsfreigaben, Zuordnung von Belegen, Auswertungen) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Neo Lox GmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Neo Lox GmbH ist ein wachstumsstarkes Schienenlogistik
                          mehr
                          Sparda-Bank West EG * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen Dich für unsere Teams als Orientierungsstifter (m/w/d) im Bereich Finanzen. Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden zufrieden. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Die Deine Bank. Deine AUFGABEN * Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungsstifter (m/w/d) für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein * Du kannst unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um da
                          Sparda-Bank West EG * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen Dich für unsere Teams als Orientierungsstifter (m/w/d) im Bereich Finanzen. Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden zufrieden. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Die Deine Bank. Deine AUFGABEN * Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungsstifter (m/w/d) für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein * Du kannst unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um da
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Ausbildung Bueromanagement in Oberhausen, Nordrhein Westfalen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          31.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Ausbildung Bueromanagement in Oberhausen, Nordrhein Westfalen liegt bei 31.900 €. Gehälter für Ausbildung Bueromanagement in Oberhausen, Nordrhein Westfalen liegen im Bereich zwischen 27.100 € und 35.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Ausbildung Bueromanagement Jobs in Oberhausen, Nordrhein Westfalen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Ausbildung Bueromanagement Jobs in Oberhausen, Nordrhein Westfalen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberhausen, Nordrhein Westfalen einen Ausbildung Bueromanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberhausen, Nordrhein Westfalen einen Ausbildung Bueromanagement Job suchen: Düsseldorf, Essen, Bochum.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Ausbildung Bueromanagement Jobs in Oberhausen, Nordrhein Westfalen suchen?
                          Wer nach Ausbildung Bueromanagement Jobs in Oberhausen, Nordrhein Westfalen sucht, sucht häufig auch nach Buero, Praktikum BWL, Ausbildung Buerokaufmann.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Ausbildung Bueromanagement Jobs in Oberhausen, Nordrhein Westfalen??
                          Für einen Ausbildung Bueromanagement Job in Oberhausen, Nordrhein Westfalen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Büromanagement, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Terminplanung.

                          Zu welcher Branche gehören Ausbildung Bueromanagement Jobs in Oberhausen, Nordrhein Westfalen?
                          Ausbildung Bueromanagement Jobs in Oberhausen, Nordrhein Westfalen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Ausbildung Bueromanagement Jobs in Oberhausen, Nordrhein Westfalen?
                          Für Ausbildung Bueromanagement Jobs in Oberhausen, Nordrhein Westfalen gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.