Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Vertrieb
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Sprache
        Fähigkeiten
        1 ausgewählt
          Berufsfeld
          1 ausgewählt
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Buero
                        • Praktikum BWL
                        • Buerokaufmann
                        • Industriekaufleute
                        • Ausbildungen
                        • Mitarbeiter Buero
                        • Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann
                        • Trainee Human Resources
                        • Ausbildung
                        • Buerokraft
                        • Betriebswirtschaftslehre
                        • Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement
                        • Praktikum Verwaltung
                        • Ausbildungsplaetze
                        • Ausbildungsstellen
                        • Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau

                        mehr

                        Standorte

                        Vertrieb
                        Alle Filter entfernen

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
                        3

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten


                        Vertrieb
                        3






                        Berufsfeld

                        Vertrieb und Verkauf
                        3






                        2 Treffer für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar im Umkreis von 30 km

                        Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                        Sales Manager / stellv. Verkaufsleiter mit Potenzial zum Vertriebsleiter (m/w/d)

                        HAPEKO Deutschland GmbH
                        Speyer
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Sie verfügen über eine abgeschlossene, vorzugsweise kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein betriebswirtschaftliches Studium (z. B. in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge).
                        Sie verfügen über eine abgeschlossene, vorzugsweise kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein betriebswirtschaftliches Studium (z. B. in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge).
                        mehr

                        Mitarbeiter im Vertrieb

                        Albert Schweizer GmbH & Co. KG
                        Mannheim
                        Wen wir suchenIhr ProfilSie verfügen über- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann)
                        Wen wir suchenIhr ProfilSie verfügen über- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann)
                        mehr

                        1 passender Job liegt außerhalb deiner Region

                        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement (z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / -mann für Büromanagement oder vergleichbar), gerne mit Erfahrung in einer assistenznahen Funktion (z. B. als Assistent (m/w/d) der Bereichsleitung, Management Assistenz, Teamassistent (m/w/d), Office Manager (m/w/d), Projektassistent (m/w/d) oder vergleichbar).
                        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement (z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / -mann für Büromanagement oder vergleichbar), gerne mit Erfahrung in einer assistenznahen Funktion (z. B. als Assistent (m/w/d) der Bereichsleitung, Management Assistenz, Teamassistent (m/w/d), Office Manager (m/w/d), Projektassistent (m/w/d) oder vergleichbar).
                        mehr

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Schnelle Bewerbung
                        Werde ein Teil der innovativen und zukunftssicheren IT-Branche und treibe als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) die Digitalisierung voran. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * top itservices AG * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - noCoverLetter - easyApply - Über uns - Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Dich frei entfalten kannst und bei dem das WIR im Vordergrund steht? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum wir? – Wir sind Qualitätsführer am Markt und bieten Dir die Möglichkeit Deine beruflic
                        Werde ein Teil der innovativen und zukunftssicheren IT-Branche und treibe als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) die Digitalisierung voran. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * top itservices AG * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - noCoverLetter - easyApply - Über uns - Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Dich frei entfalten kannst und bei dem das WIR im Vordergrund steht? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum wir? – Wir sind Qualitätsführer am Markt und bieten Dir die Möglichkeit Deine beruflic
                        mehr
                        Zur Verstärkung unserer Vertriebs- und Marketingabteilung suchen wir schnellstmöglich eine fachkompetente Persönlichkeit als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (Teil- oder Vollzeit) (m/w/d) * DOKUMENTAL GmbH & Co. KG * Ludwigshafen am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - An der Qualität unserer Leistungen lassen wir uns messen. Als Weltmarktführer in der Entwicklung und Produktion von Schreibflüssigkeiten stehen wir für einen exzellenten Service und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden – und das weltweit. Gut 100 Mitarbeitende sorgen dafür, dass wir durch Innovation und Kompetenz unsere Position im Markt kontinuierlich optimieren. Ihre Aufgaben * Komplette EDV gestützte Abwicklung von Exportaufträgen * Weltweiter Versand der Sendungen incl. Gefahrgutabwicklung * Erstellen von Versand- und Zolldokument
                        Zur Verstärkung unserer Vertriebs- und Marketingabteilung suchen wir schnellstmöglich eine fachkompetente Persönlichkeit als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (Teil- oder Vollzeit) (m/w/d) * DOKUMENTAL GmbH & Co. KG * Ludwigshafen am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - An der Qualität unserer Leistungen lassen wir uns messen. Als Weltmarktführer in der Entwicklung und Produktion von Schreibflüssigkeiten stehen wir für einen exzellenten Service und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden – und das weltweit. Gut 100 Mitarbeitende sorgen dafür, dass wir durch Innovation und Kompetenz unsere Position im Markt kontinuierlich optimieren. Ihre Aufgaben * Komplette EDV gestützte Abwicklung von Exportaufträgen * Weltweiter Versand der Sendungen incl. Gefahrgutabwicklung * Erstellen von Versand- und Zolldokument
                        mehr
                        Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams unbefristet am Standort Mannheim eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für Einkauf und Vertrieb * Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb * Selbstständige Abwicklung von Bestellvorgängen im Einkauf * Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben * Stadler Signalling Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 14.000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie an über 80 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Stadle
                        Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams unbefristet am Standort Mannheim eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für Einkauf und Vertrieb * Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb * Selbstständige Abwicklung von Bestellvorgängen im Einkauf * Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben * Stadler Signalling Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 14.000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie an über 80 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Stadle
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Als Teamassistenz im Bereich (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage und Pflege von Sortimentsartikeln in SAP * BAUHAUS * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * Sie sind zuständig für die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Bestellabläufe, koordinieren allgemeine Termine sowie L
                        Als Teamassistenz im Bereich (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage und Pflege von Sortimentsartikeln in SAP * BAUHAUS * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * Sie sind zuständig für die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Bestellabläufe, koordinieren allgemeine Termine sowie L
                        mehr
                        Als ein Tochterunternehmen der Daimler Truck AG bilden wir einen zentralen Bestandteil des globalen Daimler Truck-Produktionsnetzwerks. Werden Sie Teil unseres globalen Teams: Sie machen den Unterschied – YOUMAKEUS * Daimler Buses GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Bei Daimler Buses gestalten wir rund um den Globus die Zukunft der Mobilität und erzielen damit gemeinsam echte Wirkung. Als weltweit führender Bushersteller entwickeln und bauen wir nicht nur die besten Busse, sondern bringen den gesamten öffentlichen Personennah- und Reiseverkehr mit intelligenten und innovativen Services weiter voran. Wir übernehmen Verantwortung für lebenswerte Städte und arbeiten daran, unsere Vision nachhaltiger und zukunftsfähiger Mobilität Wirklichkeit werden zu lassen. Wir arbeiten für alle, die
                        Als ein Tochterunternehmen der Daimler Truck AG bilden wir einen zentralen Bestandteil des globalen Daimler Truck-Produktionsnetzwerks. Werden Sie Teil unseres globalen Teams: Sie machen den Unterschied – YOUMAKEUS * Daimler Buses GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Bei Daimler Buses gestalten wir rund um den Globus die Zukunft der Mobilität und erzielen damit gemeinsam echte Wirkung. Als weltweit führender Bushersteller entwickeln und bauen wir nicht nur die besten Busse, sondern bringen den gesamten öffentlichen Personennah- und Reiseverkehr mit intelligenten und innovativen Services weiter voran. Wir übernehmen Verantwortung für lebenswerte Städte und arbeiten daran, unsere Vision nachhaltiger und zukunftsfähiger Mobilität Wirklichkeit werden zu lassen. Wir arbeiten für alle, die
                        mehr
                        Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen * ICS Group * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Partnerschaft für Ihren Erfolg - Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die - wie wir - für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Fre
                        Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen * ICS Group * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Partnerschaft für Ihren Erfolg - Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die - wie wir - für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Fre
                        mehr
                        NEU
                        Nachbearbeitung und Berechnung der Serviceaufträge aus dem technischen Kundendienst * erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * kaufmännisches Verständnis sowie Affinität und Interesse an technischen Vorgängen * Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * MEIKO Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinhei
                        Nachbearbeitung und Berechnung der Serviceaufträge aus dem technischen Kundendienst * erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * kaufmännisches Verständnis sowie Affinität und Interesse an technischen Vorgängen * Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * MEIKO Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinhei
                        mehr
                        Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w/d) des General Managers Sales East – Europe * Enge Zusammenarbeit mit internationalen Vertriebsteams und Führungskräften * Sales Support bei strategischen und operativen Aufgaben * PM-International AG * Speyer * Feste Anstellung * Vollzeit - Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 32-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir ru
                        Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w/d) des General Managers Sales East – Europe * Enge Zusammenarbeit mit internationalen Vertriebsteams und Führungskräften * Sales Support bei strategischen und operativen Aufgaben * PM-International AG * Speyer * Feste Anstellung * Vollzeit - Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 32-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir ru
                        mehr
                        Zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim suchen wir einen Händler / Produkt- & Sales Manager (m/w/d) Unsere Produkte finden ihren Einsatz vor allem in der Lebens- und Futtermittelindustrie. * Eigenständiger Ein- und Verkauf von pflanzlichen Rohstoffen, Nachprodukten und Spezial- & Ölsaaten * Analyse von Markttrends, Identifikation neuer Absatzkanäle und Entwicklung von Produktideen * Ceresal GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Zukunftsmarkt pflanzliche Rohstoffe und Zutaten! Die Ceresal GmbH ist ein international tätiger B2B-Anbieter und Hersteller hochwertiger pflanzlicher Rohstoffe und Zutaten. Schwerpunkt: Nachprodukte & Spezialsaaten - Voll- oder Teilzeit | Innendienst | Mannheim * Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Ku
                        Zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim suchen wir einen Händler / Produkt- & Sales Manager (m/w/d) Unsere Produkte finden ihren Einsatz vor allem in der Lebens- und Futtermittelindustrie. * Eigenständiger Ein- und Verkauf von pflanzlichen Rohstoffen, Nachprodukten und Spezial- & Ölsaaten * Analyse von Markttrends, Identifikation neuer Absatzkanäle und Entwicklung von Produktideen * Ceresal GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Zukunftsmarkt pflanzliche Rohstoffe und Zutaten! Die Ceresal GmbH ist ein international tätiger B2B-Anbieter und Hersteller hochwertiger pflanzlicher Rohstoffe und Zutaten. Schwerpunkt: Nachprodukte & Spezialsaaten - Voll- oder Teilzeit | Innendienst | Mannheim * Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Ku
                        mehr
                        Du vereinbarst qualifizierte Termine für unser Vertriebsteam und legst damit den Grundstein für neue Partnerschaften. * Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb, Telemarketing oder Kundenkontakt – oder möchtest als Quereinsteiger mit Vertriebstalent durchstarten. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir dich als Mitarbeiter Inside Sales (m⁠/⁠w⁠/⁠d), der mit Leidenschaft, Kommunikationsstärke und Zielorientierung neue Geschäftschancen aufbaut. * meinestadt.de * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH - Einsatzort: 68159 Mannheim - Die DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH ist ein führender Dienstleister im Bereich der elektrotechnischen Sicherheitsprüfungen. Wir sorgen mit modernster Prüftechnik, qualifizierten Fachkräften und höchster
                        Du vereinbarst qualifizierte Termine für unser Vertriebsteam und legst damit den Grundstein für neue Partnerschaften. * Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb, Telemarketing oder Kundenkontakt – oder möchtest als Quereinsteiger mit Vertriebstalent durchstarten. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir dich als Mitarbeiter Inside Sales (m⁠/⁠w⁠/⁠d), der mit Leidenschaft, Kommunikationsstärke und Zielorientierung neue Geschäftschancen aufbaut. * meinestadt.de * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH - Einsatzort: 68159 Mannheim - Die DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH ist ein führender Dienstleister im Bereich der elektrotechnischen Sicherheitsprüfungen. Wir sorgen mit modernster Prüftechnik, qualifizierten Fachkräften und höchster
                        mehr
                        Wir suchen für den Geschäftsbereich International in Mannheim ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichs International. • Sie unterstützen das Team des Geschäftsbereichs International bei der Organisation von jährlich rund 30 Veranstaltungen zur Förderung des Auslandsgeschäfts: Webinare, Seminare, Workshops, Sitzungen des Außenwirtschaftsausschusses, CEO-Roundtables, Botschafter-Besuche • Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminmanagement, interne Zulieferungen, Organisation von Dienstreisen • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Assistenzbereich * IHK - Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vom Kleinunternehmer bis zum Weltmarktführer, unsere
                        Wir suchen für den Geschäftsbereich International in Mannheim ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichs International. • Sie unterstützen das Team des Geschäftsbereichs International bei der Organisation von jährlich rund 30 Veranstaltungen zur Förderung des Auslandsgeschäfts: Webinare, Seminare, Workshops, Sitzungen des Außenwirtschaftsausschusses, CEO-Roundtables, Botschafter-Besuche • Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminmanagement, interne Zulieferungen, Organisation von Dienstreisen • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Assistenzbereich * IHK - Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vom Kleinunternehmer bis zum Weltmarktführer, unsere
                        mehr
                        Zur Verstärkung unserer Teams in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistenz (m/w/d) * EC Bioenergie GmbH & Co. KG * Heidelberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die EC Bioenergie GmbH & Co. KG in Heidelberg zählt zu den Pionieren und Marktführern des Deutschen Pelletmarktes. Mit ihrem großen, deutschlandweiten Produktionsnetz garantiert das Unternehmen eine sichere, klimafreundliche Energieversorgung mit Holzpellets für alle Kundengrößen in Deutschland, der Schweiz und in Ost-Frankreich. Ein neuer Produktionsstandort in Frankreich befindet sich gerade im Bau. Aufgaben * Eigenständiges Management des kompletten Vertriebszyklus bis zum Vertrags-/Verkaufsabschluss * Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Vertrieb * Controlling der wichtigsten Kennziffern * Selbstständige Bearbeitung von Pro
                        Zur Verstärkung unserer Teams in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistenz (m/w/d) * EC Bioenergie GmbH & Co. KG * Heidelberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die EC Bioenergie GmbH & Co. KG in Heidelberg zählt zu den Pionieren und Marktführern des Deutschen Pelletmarktes. Mit ihrem großen, deutschlandweiten Produktionsnetz garantiert das Unternehmen eine sichere, klimafreundliche Energieversorgung mit Holzpellets für alle Kundengrößen in Deutschland, der Schweiz und in Ost-Frankreich. Ein neuer Produktionsstandort in Frankreich befindet sich gerade im Bau. Aufgaben * Eigenständiges Management des kompletten Vertriebszyklus bis zum Vertrags-/Verkaufsabschluss * Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Vertrieb * Controlling der wichtigsten Kennziffern * Selbstständige Bearbeitung von Pro
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Im Zuge eines Exklusivmandats suchen wir einen Account Manager (m/w/d), der sein Vertriebs- und Organisationsgeschick in einem nachhaltigen und stetig wachsenden medizinischen Sektor einbringen möchte. * Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, vorwiegend aus dem Innendienst - bei Wunsch auch mit Außendienstanteil * HAPEKO Deutschland GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - Die HAPEKO GmbH ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen für den deutschen Mittelstand und ist aktuell mit über 25 Standorten bundesweit vertreten. Als moderne Personalberatung sind wir die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte und verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als langfristiger Partner für Fach- und Führungskräfte sowie unsere Unte
                        Im Zuge eines Exklusivmandats suchen wir einen Account Manager (m/w/d), der sein Vertriebs- und Organisationsgeschick in einem nachhaltigen und stetig wachsenden medizinischen Sektor einbringen möchte. * Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, vorwiegend aus dem Innendienst - bei Wunsch auch mit Außendienstanteil * HAPEKO Deutschland GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - Die HAPEKO GmbH ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen für den deutschen Mittelstand und ist aktuell mit über 25 Standorten bundesweit vertreten. Als moderne Personalberatung sind wir die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte und verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als langfristiger Partner für Fach- und Führungskräfte sowie unsere Unte
                        mehr
                        • Erste praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst – ideal, aber nicht zwingend - Wenn dein Job den Unterschied macht – Inhouse Sales im Laborumfeld * neoLab Migge GmbH * Heidelberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Hast du schonmal erlebt, wie wichtig eine schnelle, zuverlässige Bearbeitung von Laborbestellungen sein kann? Hast du schon gesehen, wie reibungslos Prozesse laufen, wenn Kundenanfragen kompetent beantwortet werden? Hast du schon gespürt, wie wertvoll gute Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst wirklich ist? Ja? Nein? Ganz egal – bei uns bekommst du die Chance, genau das jeden Tag zu erleben. Forscher:innen, Diagnostiklabore und medizinische Einrichtungen arbeiten täglich an Lösungen für einige der größten Herausforderungen unserer Zeit. Damit ihre Arbeit gelingt, brauchen sie zuverlässige Partn
                        • Erste praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst – ideal, aber nicht zwingend - Wenn dein Job den Unterschied macht – Inhouse Sales im Laborumfeld * neoLab Migge GmbH * Heidelberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Hast du schonmal erlebt, wie wichtig eine schnelle, zuverlässige Bearbeitung von Laborbestellungen sein kann? Hast du schon gesehen, wie reibungslos Prozesse laufen, wenn Kundenanfragen kompetent beantwortet werden? Hast du schon gespürt, wie wertvoll gute Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst wirklich ist? Ja? Nein? Ganz egal – bei uns bekommst du die Chance, genau das jeden Tag zu erleben. Forscher:innen, Diagnostiklabore und medizinische Einrichtungen arbeiten täglich an Lösungen für einige der größten Herausforderungen unserer Zeit. Damit ihre Arbeit gelingt, brauchen sie zuverlässige Partn
                        mehr
                        Wir suchen ab möglichst Januar 2026 - unbefristet - in Vollzeit einen Sales Manager (m/w/d)/ Development Manager (m/w/d) * Heidelberger Kultur- und Kongressges. mbH * Heidelberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Willkommen bei Heidelberg Congress - Die Heidelberger Kultur- und Kongressgesellschaft mbH (HKK) ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Heidelberg. Die Gesellschaft ist Betreiberin des Heidelberg Congress Center (HCC) sowie des Konzerthaus Stadthalle Heidelberg. Darüber hinaus verantwortet die HKK die Organisation und Durchführung von nationalen und internationalen Kongressen, Tagungen, Messen und Events sowie kulturelle Darbietungen und deren hierzu erforderliche Vermarktung. Sie sind ein dynamischer Netzwerker (m/w/d), der mit Leidenschaft und Expertise Kundenbeziehungen strategisch au
                        Wir suchen ab möglichst Januar 2026 - unbefristet - in Vollzeit einen Sales Manager (m/w/d)/ Development Manager (m/w/d) * Heidelberger Kultur- und Kongressges. mbH * Heidelberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Willkommen bei Heidelberg Congress - Die Heidelberger Kultur- und Kongressgesellschaft mbH (HKK) ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Heidelberg. Die Gesellschaft ist Betreiberin des Heidelberg Congress Center (HCC) sowie des Konzerthaus Stadthalle Heidelberg. Darüber hinaus verantwortet die HKK die Organisation und Durchführung von nationalen und internationalen Kongressen, Tagungen, Messen und Events sowie kulturelle Darbietungen und deren hierzu erforderliche Vermarktung. Sie sind ein dynamischer Netzwerker (m/w/d), der mit Leidenschaft und Expertise Kundenbeziehungen strategisch au
                        mehr
                        NEU
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        In Deiner Rolle als Digital Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst fokussierst Du Dich bei unseren Partnern aus der Gastronomie auf den Vertrieb unserer eigenen digitalen B2B Lösungen und unserem Kassensystem. * Vertriebsaußendienst: Du vermarktest aktiv unsere digitalen B2B Lösungen wie DISH Website, DISH Online-Reservierungstool, unser DISH Order Shopsystem und das DISH POS Kassensystem. * Aufbau von Kundenbeziehungen: Als Sales Professional begeisterst Du die von Dir neu akquirierten Kunden und unsere Bestandskunden von unseren digitalen Lösungen. * Ausbildung / Berufserfahrung: Du verfügst über Erfahrung im Vertrieb / Vertriebsaußendienst (vorzugsweise im Hunting - Direktvertrieb digitaler Lösungen) und has
                        In Deiner Rolle als Digital Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst fokussierst Du Dich bei unseren Partnern aus der Gastronomie auf den Vertrieb unserer eigenen digitalen B2B Lösungen und unserem Kassensystem. * Vertriebsaußendienst: Du vermarktest aktiv unsere digitalen B2B Lösungen wie DISH Website, DISH Online-Reservierungstool, unser DISH Order Shopsystem und das DISH POS Kassensystem. * Aufbau von Kundenbeziehungen: Als Sales Professional begeisterst Du die von Dir neu akquirierten Kunden und unsere Bestandskunden von unseren digitalen Lösungen. * Ausbildung / Berufserfahrung: Du verfügst über Erfahrung im Vertrieb / Vertriebsaußendienst (vorzugsweise im Hunting - Direktvertrieb digitaler Lösungen) und has
                        mehr
                        In der Stabsabteilung Beschaffung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Assistenz der Stabsabteilungsleitung (w/m/d) * mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat / Vorzimmer / als Assistenz; * Universität Mannheim * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Mannheim ist eine der führenden Hochschulen in Deutschland mit derzeit rund 12.000 Studierenden an fünf Fakultäten. Insbesondere die Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gehören national und international zur Spitzengruppe. Ihren über 2.600 Beschäftigten bietet die Uni Mannheim ein spannendes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits. Die Stabsabteilung Beschaffung ist als Stabsstelle mit durchschnittlich elf Beschäftigten direkt der Kanzlerin als Verwaltungsleitung zu
                        In der Stabsabteilung Beschaffung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Assistenz der Stabsabteilungsleitung (w/m/d) * mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat / Vorzimmer / als Assistenz; * Universität Mannheim * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Mannheim ist eine der führenden Hochschulen in Deutschland mit derzeit rund 12.000 Studierenden an fünf Fakultäten. Insbesondere die Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gehören national und international zur Spitzengruppe. Ihren über 2.600 Beschäftigten bietet die Uni Mannheim ein spannendes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits. Die Stabsabteilung Beschaffung ist als Stabsstelle mit durchschnittlich elf Beschäftigten direkt der Kanzlerin als Verwaltungsleitung zu
                        mehr
                        Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * DACHSER SE * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * In dieser Funktion sind Sie Ansprechperson
                        Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * DACHSER SE * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * In dieser Funktion sind Sie Ansprechperson
                        mehr
                        BARMER * Ludwigshafen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind über 15.000 Kolleginnen und Kollegen. Jeder von uns hat seinen individuellen Grund, bei der BARMER zu arbeiten – und jeder Grund ist uns wichtig. Aber eines haben wir alle gemeinsam: Wer hier arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Menschen ein: Weil wir helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des
                        BARMER * Ludwigshafen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind über 15.000 Kolleginnen und Kollegen. Jeder von uns hat seinen individuellen Grund, bei der BARMER zu arbeiten – und jeder Grund ist uns wichtig. Aber eines haben wir alle gemeinsam: Wer hier arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Menschen ein: Weil wir helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des
                        mehr

                        Office Manager (m/w/d)

                        FERCHAU – Connecting People and Technologies
                        Mannheim
                        Teilweise Home-Office
                        FERCHAU – Connecting People and Technologies * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du unterstützt deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Bearbeitung und Erstellung des allgemeinen Schriftverkehrs im Personalbereich * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
                        FERCHAU – Connecting People and Technologies * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du unterstützt deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Bearbeitung und Erstellung des allgemeinen Schriftverkehrs im Personalbereich * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
                        mehr
                        Sie möchten Verantwortung übernehmen, komplexe Abrechnungsstrukturen steuern und die Weiterentwicklung unserer zentralen Fakturierung aktiv gestalten? Für unser Institut Mannheim suchen wir Sie als Team- bzw. Gruppenleiter (m/w/d) für die Zentrale Abrechnung / Fakturierung in Vollzeit. * Sie führen das Team der zentralen Abrechnung / Fakturierung * Sie koordinieren und überwachen die fristgerechte Abrechnung aller Produkte und Leistungen * Sie verantworten die Abrechnungsprozesse der angeschlossenen Praxisstrukturen (MVZ und Praxen), inklusive der korrekten KV-Abrechnung gegenüber den Kassenärztlichen Vereinigungen sowie der Umsetzung erforderlicher Updates * Sie entwickeln und implementieren neue Abrechnungsstrukturen im stationären und ambulanten Bereich, z. B. bei Verschmelzungen, Strukturänderungen oder Unternehmensneugründungen
                        Sie möchten Verantwortung übernehmen, komplexe Abrechnungsstrukturen steuern und die Weiterentwicklung unserer zentralen Fakturierung aktiv gestalten? Für unser Institut Mannheim suchen wir Sie als Team- bzw. Gruppenleiter (m/w/d) für die Zentrale Abrechnung / Fakturierung in Vollzeit. * Sie führen das Team der zentralen Abrechnung / Fakturierung * Sie koordinieren und überwachen die fristgerechte Abrechnung aller Produkte und Leistungen * Sie verantworten die Abrechnungsprozesse der angeschlossenen Praxisstrukturen (MVZ und Praxen), inklusive der korrekten KV-Abrechnung gegenüber den Kassenärztlichen Vereinigungen sowie der Umsetzung erforderlicher Updates * Sie entwickeln und implementieren neue Abrechnungsstrukturen im stationären und ambulanten Bereich, z. B. bei Verschmelzungen, Strukturänderungen oder Unternehmensneugründungen
                        mehr
                        Um unsere Marke weiter zu stärken und unseren Kundenkreis auszubauen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Assistenz Marketing & Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit * Erste Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb wünschenswert Marketing * Unterstützung bei der Planung, Umsetzung von Marketingkampagnen * Zusammenarbeit mit externen Marketingagenturen, inklusive Briefing und Koordination zur Erstellung Marketing Materialien Vertrieb * Unterstützung des Vertriebs im Verkauf von Sponsoring & Markenbranding Produkten * Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Vertriebsunterlagen * Unterstützung der Marketing Leitung in administrativen Aufgaben * Abgeschlossene kau
                        Um unsere Marke weiter zu stärken und unseren Kundenkreis auszubauen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Assistenz Marketing & Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit * Erste Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb wünschenswert Marketing * Unterstützung bei der Planung, Umsetzung von Marketingkampagnen * Zusammenarbeit mit externen Marketingagenturen, inklusive Briefing und Koordination zur Erstellung Marketing Materialien Vertrieb * Unterstützung des Vertriebs im Verkauf von Sponsoring & Markenbranding Produkten * Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Vertriebsunterlagen * Unterstützung der Marketing Leitung in administrativen Aufgaben * Abgeschlossene kau
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Ausbildung Buerokaufmann in Rhein Neckar?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        33.700 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Ausbildung Buerokaufmann in Rhein Neckar liegt bei 33.700 €. Gehälter für Ausbildung Buerokaufmann in Rhein Neckar liegen im Bereich zwischen 28.200 € und 37.200 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rhein Neckar einen Ausbildung Buerokaufmann Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rhein Neckar einen Ausbildung Buerokaufmann Job suchen: Mannheim, Speyer, Europa.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar suchen?
                        Wer nach Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar sucht, sucht häufig auch nach Buero, Praktikum BWL, Buerokaufmann.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar??
                        Für einen Ausbildung Buerokaufmann Job in Rhein Neckar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Vertrieb, Kundenbesuche, Artikelstammdaten, Auslieferung, BWL.

                        Zu welcher Branche gehören Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar?
                        Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar?
                        Für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.