Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Vertrieb und Verkauf: 1
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
          1 ausgewählt
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Buero
                        • Praktikum BWL
                        • Buerokaufmann
                        • Industriekaufleute
                        • Ausbildungen
                        • Mitarbeiter Buero
                        • Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann
                        • Trainee Human Resources
                        • Ausbildung
                        • Buerokraft
                        • Betriebswirtschaftslehre
                        • Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement
                        • Praktikum Verwaltung
                        • Ausbildungsplaetze
                        • Ausbildungsstellen
                        • Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau

                        mehr

                        Standorte

                        • Mannheim
                        • Europa
                        • Westliches Europa
                        • Rhein-Neckar
                        Vertrieb und Verkauf: 1
                        Alle Filter entfernen

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
                        2

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Groß- und Einzelhandel
                        2

                        Vertrieb und Verkauf
                        2




                        1 Treffer für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar im Umkreis von 30 km

                        Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                        Mitarbeiter im Vertrieb

                        Albert Schweizer GmbH & Co. KG
                        Mannheim
                        Wen wir suchenIhr ProfilSie verfügen über- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann)
                        Wen wir suchenIhr ProfilSie verfügen über- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann)
                        mehr

                        1 passender Job liegt außerhalb deiner Region

                        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement (z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / -mann für Büromanagement oder vergleichbar), gerne mit Erfahrung in einer assistenznahen Funktion (z. B. als Assistent (m/w/d) der Bereichsleitung, Management Assistenz, Teamassistent (m/w/d), Office Manager (m/w/d), Projektassistent (m/w/d) oder vergleichbar).
                        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement (z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / -mann für Büromanagement oder vergleichbar), gerne mit Erfahrung in einer assistenznahen Funktion (z. B. als Assistent (m/w/d) der Bereichsleitung, Management Assistenz, Teamassistent (m/w/d), Office Manager (m/w/d), Projektassistent (m/w/d) oder vergleichbar).
                        mehr

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        Teamassistenz im Bereich Einkauf (m/w/d)

                        BAUHAUS
                        Mannheim
                        Teilweise Home-Office
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Als Teamassistenz im Bereich (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage und Pflege von Sortimentsartikeln in SAP * BAUHAUS * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * Sie sind zuständig für die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Bestellabläufe, koordinieren allgemeine Termine sowie L
                        Als Teamassistenz im Bereich (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage und Pflege von Sortimentsartikeln in SAP * BAUHAUS * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * Sie sind zuständig für die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Bestellabläufe, koordinieren allgemeine Termine sowie L
                        mehr
                        Um unsere Marke weiter zu stärken und unseren Kundenkreis auszubauen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Assistenz Marketing & Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit * Erste Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb wünschenswert Marketing * Unterstützung bei der Planung, Umsetzung von Marketingkampagnen * Zusammenarbeit mit externen Marketingagenturen, inklusive Briefing und Koordination zur Erstellung Marketing Materialien Vertrieb * Unterstützung des Vertriebs im Verkauf von Sponsoring & Markenbranding Produkten * Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Vertriebsunterlagen * Unterstützung der Marketing Leitung in administrativen Aufgaben * Abgeschlossene kau
                        Um unsere Marke weiter zu stärken und unseren Kundenkreis auszubauen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Assistenz Marketing & Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit * Erste Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb wünschenswert Marketing * Unterstützung bei der Planung, Umsetzung von Marketingkampagnen * Zusammenarbeit mit externen Marketingagenturen, inklusive Briefing und Koordination zur Erstellung Marketing Materialien Vertrieb * Unterstützung des Vertriebs im Verkauf von Sponsoring & Markenbranding Produkten * Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Vertriebsunterlagen * Unterstützung der Marketing Leitung in administrativen Aufgaben * Abgeschlossene kau
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Schnelle Bewerbung
                        Werde ein Teil der innovativen und zukunftssicheren IT-Branche und treibe als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) die Digitalisierung voran. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * top itservices AG * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - noCoverLetter - easyApply - Über uns - Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Dich frei entfalten kannst und bei dem das WIR im Vordergrund steht? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum wir? – Wir sind Qualitätsführer am Markt und bieten Dir die Möglichkeit Deine beruflic
                        Werde ein Teil der innovativen und zukunftssicheren IT-Branche und treibe als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) die Digitalisierung voran. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * top itservices AG * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - noCoverLetter - easyApply - Über uns - Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Dich frei entfalten kannst und bei dem das WIR im Vordergrund steht? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum wir? – Wir sind Qualitätsführer am Markt und bieten Dir die Möglichkeit Deine beruflic
                        mehr
                        Wir suchen für den Geschäftsbereich International in Mannheim ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichs International. • Sie unterstützen das Team des Geschäftsbereichs International bei der Organisation von jährlich rund 30 Veranstaltungen zur Förderung des Auslandsgeschäfts: Webinare, Seminare, Workshops, Sitzungen des Außenwirtschaftsausschusses, CEO-Roundtables, Botschafter-Besuche • Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminmanagement, interne Zulieferungen, Organisation von Dienstreisen • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Assistenzbereich * IHK - Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vom Kleinunternehmer bis zum Weltmarktführer, unsere
                        Wir suchen für den Geschäftsbereich International in Mannheim ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichs International. • Sie unterstützen das Team des Geschäftsbereichs International bei der Organisation von jährlich rund 30 Veranstaltungen zur Förderung des Auslandsgeschäfts: Webinare, Seminare, Workshops, Sitzungen des Außenwirtschaftsausschusses, CEO-Roundtables, Botschafter-Besuche • Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminmanagement, interne Zulieferungen, Organisation von Dienstreisen • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Assistenzbereich * IHK - Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vom Kleinunternehmer bis zum Weltmarktführer, unsere
                        mehr

                        Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden- und Auftragsmanagement (TZ 50–75 %)

                        APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH
                        Landau in der Pfalz
                        Teilweise Home-Office
                        Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden- und Auftragsmanagement (Teilzeit bis zu 75 %) * APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH * Landau in der Pfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Über uns - Die APL GmbH entwickelt seit über 30 Jahren für einen Kundenkreis renommierter Unternehmen aus der Automobil-, Luftfahrt- und Mineralölindustrie innovative Antriebssysteme – mit der Vision, durch moderne Technologien und nachhaltige Lösungen die Mobilität von morgen zu gestalten. Unser Portfolio umfasst modernste Prüfstände und Entwicklungstools für Motoren, Getriebe, Batterien und Brennstoffzellen und verbindet diese mit Design-, Simulations-, Kalibrierungs- und Elektrifizierungsstrategien – für ganzheitliche Lösungen in der Entwicklung effizienter und nachhaltiger Antriebe. Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast Spaß am Umga
                        Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden- und Auftragsmanagement (Teilzeit bis zu 75 %) * APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH * Landau in der Pfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Über uns - Die APL GmbH entwickelt seit über 30 Jahren für einen Kundenkreis renommierter Unternehmen aus der Automobil-, Luftfahrt- und Mineralölindustrie innovative Antriebssysteme – mit der Vision, durch moderne Technologien und nachhaltige Lösungen die Mobilität von morgen zu gestalten. Unser Portfolio umfasst modernste Prüfstände und Entwicklungstools für Motoren, Getriebe, Batterien und Brennstoffzellen und verbindet diese mit Design-, Simulations-, Kalibrierungs- und Elektrifizierungsstrategien – für ganzheitliche Lösungen in der Entwicklung effizienter und nachhaltiger Antriebe. Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast Spaß am Umga
                        mehr
                        Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen * ICS Group * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Partnerschaft für Ihren Erfolg - Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die - wie wir - für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Fre
                        Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen * ICS Group * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Partnerschaft für Ihren Erfolg - Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die - wie wir - für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Fre
                        mehr
                        NEU
                        In der Stabsabteilung Beschaffung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Assistenz der Stabsabteilungsleitung (w/m/d) * mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat / Vorzimmer / als Assistenz; * Universität Mannheim * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Mannheim ist eine der führenden Hochschulen in Deutschland mit derzeit rund 12.000 Studierenden an fünf Fakultäten. Insbesondere die Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gehören national und international zur Spitzengruppe. Ihren über 2.600 Beschäftigten bietet die Uni Mannheim ein spannendes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits. Die Stabsabteilung Beschaffung ist als Stabsstelle mit durchschnittlich elf Beschäftigten direkt der Kanzlerin als Verwaltungsleitung zu
                        In der Stabsabteilung Beschaffung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Assistenz der Stabsabteilungsleitung (w/m/d) * mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat / Vorzimmer / als Assistenz; * Universität Mannheim * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Mannheim ist eine der führenden Hochschulen in Deutschland mit derzeit rund 12.000 Studierenden an fünf Fakultäten. Insbesondere die Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gehören national und international zur Spitzengruppe. Ihren über 2.600 Beschäftigten bietet die Uni Mannheim ein spannendes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits. Die Stabsabteilung Beschaffung ist als Stabsstelle mit durchschnittlich elf Beschäftigten direkt der Kanzlerin als Verwaltungsleitung zu
                        mehr

                        Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)

                        GOLDBECK Südwest GmbH
                        Mannheim, Hirschberg an der Bergstraße
                        Teilweise Home-Office
                        Für unsere Niederlassung Rhein-Neckar suchen wir eine kaufmännische Teamassistenz, die unser Team der Betriebswirtschaft sowie im technischen Einkauf unterstützt. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) * GOLDBECK Südwest GmbH * Mannheim, Hirschberg an der Bergstraße * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ ste
                        Für unsere Niederlassung Rhein-Neckar suchen wir eine kaufmännische Teamassistenz, die unser Team der Betriebswirtschaft sowie im technischen Einkauf unterstützt. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) * GOLDBECK Südwest GmbH * Mannheim, Hirschberg an der Bergstraße * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ ste
                        mehr

                        Office Manager (gn)

                        TelemaxX Telekommunikation GmbH
                        Karlsruhe
                        Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (gn) * TelemaxX Telekommunikation GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Die TelemaxX Telekommunikation GmbH ist Betreiber von vier Hochsicherheitsrechenzentren in der TechnologieRegion Karlsruhe. Erfolgreich seit 1999 haben wir uns stetig weiterentwickelt und darauf spezialisiert, individuelle Rechenzentrumsflächen, Housing- sowie Managed-Service-Lösungen für die Anforderungen unserer Geschäftskunden zu realisieren. Klassische Telekommunikationsdienste runden unser Gesamtportfolio ab. Basierend auf einer soliden Gesellschafterstruktur ist TelemaxX ein leistungsstarker und verlässlicher Partner – einzigartig vertreten in der Region mit der Kombination aus eigenen Rechenzentren und eigener flächendeckender Glasfaserinfrastruktur. Gestalte unseren Büroalltag – strukturiert, freundli
                        Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (gn) * TelemaxX Telekommunikation GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Die TelemaxX Telekommunikation GmbH ist Betreiber von vier Hochsicherheitsrechenzentren in der TechnologieRegion Karlsruhe. Erfolgreich seit 1999 haben wir uns stetig weiterentwickelt und darauf spezialisiert, individuelle Rechenzentrumsflächen, Housing- sowie Managed-Service-Lösungen für die Anforderungen unserer Geschäftskunden zu realisieren. Klassische Telekommunikationsdienste runden unser Gesamtportfolio ab. Basierend auf einer soliden Gesellschafterstruktur ist TelemaxX ein leistungsstarker und verlässlicher Partner – einzigartig vertreten in der Region mit der Kombination aus eigenen Rechenzentren und eigener flächendeckender Glasfaserinfrastruktur. Gestalte unseren Büroalltag – strukturiert, freundli
                        mehr
                        Nachbearbeitung und Berechnung der Serviceaufträge aus dem technischen Kundendienst * erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * kaufmännisches Verständnis sowie Affinität und Interesse an technischen Vorgängen * Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * MEIKO Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinhei
                        Nachbearbeitung und Berechnung der Serviceaufträge aus dem technischen Kundendienst * erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * kaufmännisches Verständnis sowie Affinität und Interesse an technischen Vorgängen * Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * MEIKO Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinhei
                        mehr

                        Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

                        PHS Group
                        Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße, Bellheim, Kandel, Annweiler am Trifels,
                        Telefonkontakt mit Vertragspartnern und Mitarbeitern sowie Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses * eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung * PHS Group * Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße, Bellheim, Kandel, Annweiler am Trifels, * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke. Wir suchen Sie aus den Regionen Landau, Neustadt, Bellheim, Kandel, Offenbach an der Queich, Herxheim bei Landau/Pfalz, Annweiler, Bad Bergzabern
                        Telefonkontakt mit Vertragspartnern und Mitarbeitern sowie Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses * eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung * PHS Group * Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße, Bellheim, Kandel, Annweiler am Trifels, * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke. Wir suchen Sie aus den Regionen Landau, Neustadt, Bellheim, Kandel, Offenbach an der Queich, Herxheim bei Landau/Pfalz, Annweiler, Bad Bergzabern
                        mehr

                        Office Manager (m/w/d)

                        FERCHAU – Connecting People and Technologies
                        Mannheim
                        Teilweise Home-Office
                        FERCHAU – Connecting People and Technologies * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du unterstützt deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Bearbeitung und Erstellung des allgemeinen Schriftverkehrs im Personalbereich * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
                        FERCHAU – Connecting People and Technologies * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du unterstützt deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Bearbeitung und Erstellung des allgemeinen Schriftverkehrs im Personalbereich * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
                        mehr
                        Zur Verstärkung unserer Vertriebs- und Marketingabteilung suchen wir schnellstmöglich eine fachkompetente Persönlichkeit als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (Teil- oder Vollzeit) (m/w/d) * DOKUMENTAL GmbH & Co. KG * Ludwigshafen am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - An der Qualität unserer Leistungen lassen wir uns messen. Als Weltmarktführer in der Entwicklung und Produktion von Schreibflüssigkeiten stehen wir für einen exzellenten Service und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden – und das weltweit. Gut 100 Mitarbeitende sorgen dafür, dass wir durch Innovation und Kompetenz unsere Position im Markt kontinuierlich optimieren. Ihre Aufgaben * Komplette EDV gestützte Abwicklung von Exportaufträgen * Weltweiter Versand der Sendungen incl. Gefahrgutabwicklung * Erstellen von Versand- und Zolldokument
                        Zur Verstärkung unserer Vertriebs- und Marketingabteilung suchen wir schnellstmöglich eine fachkompetente Persönlichkeit als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (Teil- oder Vollzeit) (m/w/d) * DOKUMENTAL GmbH & Co. KG * Ludwigshafen am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - An der Qualität unserer Leistungen lassen wir uns messen. Als Weltmarktführer in der Entwicklung und Produktion von Schreibflüssigkeiten stehen wir für einen exzellenten Service und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden – und das weltweit. Gut 100 Mitarbeitende sorgen dafür, dass wir durch Innovation und Kompetenz unsere Position im Markt kontinuierlich optimieren. Ihre Aufgaben * Komplette EDV gestützte Abwicklung von Exportaufträgen * Weltweiter Versand der Sendungen incl. Gefahrgutabwicklung * Erstellen von Versand- und Zolldokument
                        mehr
                        Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams unbefristet am Standort Mannheim eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für Einkauf und Vertrieb * Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb * Selbstständige Abwicklung von Bestellvorgängen im Einkauf * Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben * Stadler Signalling Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 14.000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie an über 80 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Stadle
                        Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams unbefristet am Standort Mannheim eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für Einkauf und Vertrieb * Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb * Selbstständige Abwicklung von Bestellvorgängen im Einkauf * Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben * Stadler Signalling Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 14.000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie an über 80 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Stadle
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Bist Du als Mitarbeiter/-in Empfang (w/m/d) dabei und unterstützt ab sofort die gesamte Büroorganisation? Verstärke unseren Backoffice-Bereich in Mannheim. * Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich * Erste Berufserfahrung im Office-Management von Vorteil Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Homeoffice * Etengo AG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Herzlich willkommen bei der Etengo AG - Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung. Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir beraten freiberufliche Digital- & IT-Expert
                        Bist Du als Mitarbeiter/-in Empfang (w/m/d) dabei und unterstützt ab sofort die gesamte Büroorganisation? Verstärke unseren Backoffice-Bereich in Mannheim. * Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich * Erste Berufserfahrung im Office-Management von Vorteil Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Homeoffice * Etengo AG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Herzlich willkommen bei der Etengo AG - Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung. Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir beraten freiberufliche Digital- & IT-Expert
                        mehr

                        Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

                        KERAMUNDO - Welt der Fliesen Fliesenfachhandel
                        Karlsruhe
                        Als Verkaufsberater im Innendienst agieren Sie für unsere Kunden als fachkundiger Berater * Als ehemaliger kaufmännischer Mitarbeiter oder Vertriebsbeauftragter sind Sie erfahren im Vertriebsinnendienst bzw. Außendienst - Baustoff-Kenntnisse wären top! * KERAMUNDO - Welt der Fliesen Fliesenfachhandel * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit rund 600 fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 25 Standorten sind wir als KERAMUNDO-Fliesenfachhandel mit über 10.000 Fliesendesigns führend und Teil der STARK Deutschland GmbH mit mehr als 6.000 Mitarbeitern. In unseren Ausstellungen präsentieren wir kreative Lösungen an Hand von wechselnden Wohnbeispielen. Unser Fachpersonal wird durch die hauseigene Akademie regelmäßig geschult. Wir bieten innovative Lösungen und sind Trendsetter im Beratungsbereich, wie z. B. mit unseren
                        Als Verkaufsberater im Innendienst agieren Sie für unsere Kunden als fachkundiger Berater * Als ehemaliger kaufmännischer Mitarbeiter oder Vertriebsbeauftragter sind Sie erfahren im Vertriebsinnendienst bzw. Außendienst - Baustoff-Kenntnisse wären top! * KERAMUNDO - Welt der Fliesen Fliesenfachhandel * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit rund 600 fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 25 Standorten sind wir als KERAMUNDO-Fliesenfachhandel mit über 10.000 Fliesendesigns führend und Teil der STARK Deutschland GmbH mit mehr als 6.000 Mitarbeitern. In unseren Ausstellungen präsentieren wir kreative Lösungen an Hand von wechselnden Wohnbeispielen. Unser Fachpersonal wird durch die hauseigene Akademie regelmäßig geschult. Wir bieten innovative Lösungen und sind Trendsetter im Beratungsbereich, wie z. B. mit unseren
                        mehr
                        Kreuer Edelstahl GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir, ein international operierendes Familienunternehmen für den Großhandel von Edelstahl Rostfrei, suchen zur Verstärkung eine(n) engagierte(n) und zuverlässige(n) Ihre Aufgaben umfassen * die Auftragsabwicklung mittels unseres ERP-Systems * die administrative Unterstützung unseres Verkaufsteams * die Bearbeitung und Nachverfolgung von Anfragen sowie Angeboten * allg. Korrespondenz, Terminüberwachung - Ihr Profil * Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, oder eine vergleichbare Qualifikation * Sie verfügen über erste Berufserfahrung, vielleicht sogar in unserer Branche * Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise MS Dynamics NAV) * Business English-Kenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden - Unser Angebot an Sie * Eine angenehme Arbeitsatm
                        Kreuer Edelstahl GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir, ein international operierendes Familienunternehmen für den Großhandel von Edelstahl Rostfrei, suchen zur Verstärkung eine(n) engagierte(n) und zuverlässige(n) Ihre Aufgaben umfassen * die Auftragsabwicklung mittels unseres ERP-Systems * die administrative Unterstützung unseres Verkaufsteams * die Bearbeitung und Nachverfolgung von Anfragen sowie Angeboten * allg. Korrespondenz, Terminüberwachung - Ihr Profil * Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, oder eine vergleichbare Qualifikation * Sie verfügen über erste Berufserfahrung, vielleicht sogar in unserer Branche * Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise MS Dynamics NAV) * Business English-Kenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden - Unser Angebot an Sie * Eine angenehme Arbeitsatm
                        mehr
                        Zur Sicherstellung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir zur aktiven Bearbeitung des Marktes im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung eine/n Kauffrau/-mann Innendienst (m/w/d) Ob Sie dafür beispielsweise eine Ausbildung als Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Bürokaufmann oder Werbekaufmann o.ä. absolviert haben, ist für uns nicht entscheidend. * meinestadt.de * Ludwigshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: LogoBallFactory GmbH - Einsatzort: 67059 Ludwigshafen - Ihre Herausforderung beim innovativen Marktführer für personalisierte Golfbälle - Im diskreten Verbund sind wir die innovativen „Macher“ für die Entwicklung und Produktion pfiffiger Golf Werbeartikel. Wir produzieren Logo-Golfbälle und sind seit 2011 als Partner von Titleist, Callaway, Wilson, TaylorMade und Bridgestone ein
                        Zur Sicherstellung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir zur aktiven Bearbeitung des Marktes im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung eine/n Kauffrau/-mann Innendienst (m/w/d) Ob Sie dafür beispielsweise eine Ausbildung als Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Bürokaufmann oder Werbekaufmann o.ä. absolviert haben, ist für uns nicht entscheidend. * meinestadt.de * Ludwigshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: LogoBallFactory GmbH - Einsatzort: 67059 Ludwigshafen - Ihre Herausforderung beim innovativen Marktführer für personalisierte Golfbälle - Im diskreten Verbund sind wir die innovativen „Macher“ für die Entwicklung und Produktion pfiffiger Golf Werbeartikel. Wir produzieren Logo-Golfbälle und sind seit 2011 als Partner von Titleist, Callaway, Wilson, TaylorMade und Bridgestone ein
                        mehr
                        Geschäftsleitungsschriftverkehr und dessen Verwaltung und Ablage * Reiseplanung und Reisekostenabrechnung für die Geschäftsleitung * Empfang und Betreuung von Besucher*innen der Geschäftsleitung * Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) befördert mit ihren Stadtbahnen jährlich rund 46 Millionen Fahrgäste. Das Unternehmen verfügt über ein Stadtbahnnetz von mehr als 540 Kilometern und betreibt 288 Kilometer eigene Strecke, womit es zu den größten Eisenbahnunternehmen in Baden-Württemberg zählt. Ein zentrales Element ist das „Karlsruher Modell“, ein innovatives TramTrain-System, das innerstädtische Straßenbahnen und regionale Eisenbahnstrecken miteinander verbindet und so eine flexible Mobilität in der gesamten Region ermöglicht. Die 1957 gegründ
                        Geschäftsleitungsschriftverkehr und dessen Verwaltung und Ablage * Reiseplanung und Reisekostenabrechnung für die Geschäftsleitung * Empfang und Betreuung von Besucher*innen der Geschäftsleitung * Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) befördert mit ihren Stadtbahnen jährlich rund 46 Millionen Fahrgäste. Das Unternehmen verfügt über ein Stadtbahnnetz von mehr als 540 Kilometern und betreibt 288 Kilometer eigene Strecke, womit es zu den größten Eisenbahnunternehmen in Baden-Württemberg zählt. Ein zentrales Element ist das „Karlsruher Modell“, ein innovatives TramTrain-System, das innerstädtische Straßenbahnen und regionale Eisenbahnstrecken miteinander verbindet und so eine flexible Mobilität in der gesamten Region ermöglicht. Die 1957 gegründ
                        mehr
                        Sie begeistern sich für die vielfältigen Aufgaben im Innendienst und sind erster Ansprechpartner für alle Belange und Anliegen unserer Kunden? Für unseren Kundenservice am Standort Ettlingen suchen wir als Nachfolgeregelung einen engagierten und motivierten * Pflege von Kundenhistorien, Anlegen und Änderungen von Kundenstämmen runden die Aufgaben im Kundenservice ab * Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung wären ideal * Bardusch GmbH & Co. KG * Ettlingen bei Karlsruhe * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000
                        Sie begeistern sich für die vielfältigen Aufgaben im Innendienst und sind erster Ansprechpartner für alle Belange und Anliegen unserer Kunden? Für unseren Kundenservice am Standort Ettlingen suchen wir als Nachfolgeregelung einen engagierten und motivierten * Pflege von Kundenhistorien, Anlegen und Änderungen von Kundenstämmen runden die Aufgaben im Kundenservice ab * Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung wären ideal * Bardusch GmbH & Co. KG * Ettlingen bei Karlsruhe * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000
                        mehr
                        Schnelle Bewerbung
                        Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. * Klimatisierter Arbeitsbereich * nowak & partner PartmbB * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Beschreibung - Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir
                        Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. * Klimatisierter Arbeitsbereich * nowak & partner PartmbB * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Beschreibung - Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir
                        mehr
                        Der Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. berät und betreut Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen und beschäftigt rund 450 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. * Vorbereitende Buchhaltung und allg. Verwaltungstätigkeiten * Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen * Shopping-Portal mit Rabatten für Mitarbeiter und JobRad Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. * Landau * Befristeter Vertrag * Teilzeit - ab dem 01.03.2026 in Teilzeit (29,25 Std./Wo.), befristet für ca. 2 Jahre (Mutterschutz + Elternzeit) Dienstort: Landau - Als Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege vertritt der Caritasverband die Interessen der caritativen Träger und Einrichtungen im Bistum und setzt sich für gerechte
                        Der Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. berät und betreut Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen und beschäftigt rund 450 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. * Vorbereitende Buchhaltung und allg. Verwaltungstätigkeiten * Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen * Shopping-Portal mit Rabatten für Mitarbeiter und JobRad Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. * Landau * Befristeter Vertrag * Teilzeit - ab dem 01.03.2026 in Teilzeit (29,25 Std./Wo.), befristet für ca. 2 Jahre (Mutterschutz + Elternzeit) Dienstort: Landau - Als Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege vertritt der Caritasverband die Interessen der caritativen Träger und Einrichtungen im Bistum und setzt sich für gerechte
                        mehr
                        Für unsere Niederlassung in Karlsruhe suchen wir eine kaufmännische Teamassistenz (m/w/d), die unser Team in allen betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Belangen unterstützt. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft * GOLDBECK Südwest GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser
                        Für unsere Niederlassung in Karlsruhe suchen wir eine kaufmännische Teamassistenz (m/w/d), die unser Team in allen betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Belangen unterstützt. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft * GOLDBECK Südwest GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Ausbildung Buerokaufmann in Rhein Neckar?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        33.700 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Ausbildung Buerokaufmann in Rhein Neckar liegt bei 33.700 €. Gehälter für Ausbildung Buerokaufmann in Rhein Neckar liegen im Bereich zwischen 28.200 € und 37.200 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rhein Neckar einen Ausbildung Buerokaufmann Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rhein Neckar einen Ausbildung Buerokaufmann Job suchen: Mannheim, Europa, Westliches Europa.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar suchen?
                        Wer nach Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar sucht, sucht häufig auch nach Buero, Praktikum BWL, Buerokaufmann.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar??
                        Für einen Ausbildung Buerokaufmann Job in Rhein Neckar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Vertrieb, Artikelstammdaten, Büromanagement, Deutsch, Digitales Marketing.

                        Zu welcher Branche gehören Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar?
                        Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar?
                        Für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.