Erscheinungsdatum
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Neuer als 24h
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
1 ausgewählt
    Gehalt
    Pendelzeit
    Sprache
      Fähigkeiten
      1 ausgewählt
        Berufsfeld
          Branche
            Region
              Berufserfahrung
                Anstellungsart
                  Arbeitszeit

                    Beliebte Jobs

                    • Buero
                    • Praktikum BWL
                    • Buerokaufmann
                    • Industriekaufleute
                    • Ausbildungen
                    • Mitarbeiter Buero
                    • Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann
                    • Trainee Human Resources
                    • Ausbildung
                    • Buerokraft
                    • Betriebswirtschaftslehre
                    • Ausbildung Kaufmann Fuer Bueromanagement
                    • Praktikum Verwaltung
                    • Ausbildungsplaetze
                    • Ausbildungsstellen
                    • Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau

                    mehr

                    Standorte

                    • Europa
                    • Westliches Europa
                    Neuer als 24h
                    Alle Filter entfernen

                    Erscheinungsdatum

                    Neuer als 24h
                    1

                    Neuer als 7 Tage
                    6

                    Gehalt

                    Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                    Pendelzeit

                    Fähigkeiten








                    Berufsfeld

                    Administration
                    1

                    Es passt gerade kein Job zu deiner Suche
                    Ausbildung Buerokaufmann
                    Rhein Neckar
                    Keine Sorge, es kommen jeden Tag neue Jobs dazu. Lass dich per E-Mail informieren, sobald wir ein Match gefunden haben.

                    0 Treffer für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar im Umkreis von 30 km

                    1 passender Job liegt außerhalb deiner Region

                    Bürokaufmann - Organisation / MS Office / Verwaltung (m/w/d)

                    Ingenieurbüro Ebert GmbH
                    Hochdorf-Assenheim
                    Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss (z. B. Bachelor/Associate)
                    Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss (z. B. Bachelor/Associate)
                    mehr
                    NEU

                    Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                    Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. im kaufmännischen Facility Management Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). * Du verfügst über Berufserfahrung im Facility Management. Sachbearbeiter (m/w/d) * Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen.
                    Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. im kaufmännischen Facility Management Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). * Du verfügst über Berufserfahrung im Facility Management. Sachbearbeiter (m/w/d) * Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen.
                    mehr
                    NEU

                    Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)

                    GOLDBECK Südwest GmbH
                    Mannheim, Hirschberg an der Bergstraße
                    Teilweise Home-Office
                    Für unsere Niederlassung Rhein-Neckar suchen wir eine kaufmännische Teamassistenz, die unser Team der Betriebswirtschaft sowie im technischen Einkauf unterstützt. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) * GOLDBECK Südwest GmbH * Mannheim, Hirschberg an der Bergstraße * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ ste
                    Für unsere Niederlassung Rhein-Neckar suchen wir eine kaufmännische Teamassistenz, die unser Team der Betriebswirtschaft sowie im technischen Einkauf unterstützt. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) * GOLDBECK Südwest GmbH * Mannheim, Hirschberg an der Bergstraße * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ ste
                    mehr
                    Zur Sicherstellung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir zur aktiven Bearbeitung des Marktes im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung eine/n Kauffrau/-mann Innendienst (m/w/d) Ob Sie dafür beispielsweise eine Ausbildung als Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Bürokaufmann oder Werbekaufmann o.ä. absolviert haben, ist für uns nicht entscheidend. * meinestadt.de * Ludwigshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: LogoBallFactory GmbH - Einsatzort: 67059 Ludwigshafen - Ihre Herausforderung beim innovativen Marktführer für personalisierte Golfbälle - Im diskreten Verbund sind wir die innovativen „Macher“ für die Entwicklung und Produktion pfiffiger Golf Werbeartikel. Wir produzieren Logo-Golfbälle und sind seit 2011 als Partner von Titleist, Callaway, Wilson, TaylorMade und Bridgestone ein
                    Zur Sicherstellung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir zur aktiven Bearbeitung des Marktes im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung eine/n Kauffrau/-mann Innendienst (m/w/d) Ob Sie dafür beispielsweise eine Ausbildung als Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Bürokaufmann oder Werbekaufmann o.ä. absolviert haben, ist für uns nicht entscheidend. * meinestadt.de * Ludwigshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: LogoBallFactory GmbH - Einsatzort: 67059 Ludwigshafen - Ihre Herausforderung beim innovativen Marktführer für personalisierte Golfbälle - Im diskreten Verbund sind wir die innovativen „Macher“ für die Entwicklung und Produktion pfiffiger Golf Werbeartikel. Wir produzieren Logo-Golfbälle und sind seit 2011 als Partner von Titleist, Callaway, Wilson, TaylorMade und Bridgestone ein
                    mehr
                    I.NEO solutions GmbH * Philippsburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Die I.NEO solutions GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Industrie- und Ingenieursdienstleistungen in hoher Qualität bietet. Zur Verstärkung unseres Teams in Philippsburg suchen wir ab sofort eine engagierte Büroangestellte bzw. einen engagierten Büroangestellten (m/w/d) Ihre Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten * Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Akten und Daten * Kommunikation mit sowie externen Ansprechpartnern * Unterstützung im Bewerbermanagement und bei Vorstellungsgesprächen * Unterstützung bei der Organisation arbeitsmedizinischer Untersuchungen und Schulungen - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der Büroorganisation, idealerweise
                    I.NEO solutions GmbH * Philippsburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Die I.NEO solutions GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Industrie- und Ingenieursdienstleistungen in hoher Qualität bietet. Zur Verstärkung unseres Teams in Philippsburg suchen wir ab sofort eine engagierte Büroangestellte bzw. einen engagierten Büroangestellten (m/w/d) Ihre Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten * Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Akten und Daten * Kommunikation mit sowie externen Ansprechpartnern * Unterstützung im Bewerbermanagement und bei Vorstellungsgesprächen * Unterstützung bei der Organisation arbeitsmedizinischer Untersuchungen und Schulungen - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der Büroorganisation, idealerweise
                    mehr

                    Sachbearbeiter Stadtverwaltung Frankenthal (m/w/d)

                    Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) KöR
                    Frankenthal
                    Teilweise Home-Office
                    Von A wie Anmeldung an der Grundschule bis Z wie Zulassungsbescheinigung: In der Stadt Frankenthal ist immer was los und mit rund 48.000 Bürgerinnen und Bürgern gibt es auch jede Menge Themen, die es in unserer Stadtverwaltung zu koordinieren gilt. * Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) KöR - Sei einer der ersten Bewerber * Du bearbeitest Verwaltungsvorgänge von der ersten Anfrage bis zur finalen Entscheidung – dabei erstellst, prüfst und pflegst du diverse Unterlagen und Dokumente. * Idealerweise erste Erfahrung in der Verwaltung oder in verwandten Bereichen * Motivation zur Arbeit im öffentlichen Dienst sowie Interesse an kommunalen Prozessen und der Mitgestaltung des öffentlichen Lebens in Frankenthal * Auf der pers
                    Von A wie Anmeldung an der Grundschule bis Z wie Zulassungsbescheinigung: In der Stadt Frankenthal ist immer was los und mit rund 48.000 Bürgerinnen und Bürgern gibt es auch jede Menge Themen, die es in unserer Stadtverwaltung zu koordinieren gilt. * Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) KöR - Sei einer der ersten Bewerber * Du bearbeitest Verwaltungsvorgänge von der ersten Anfrage bis zur finalen Entscheidung – dabei erstellst, prüfst und pflegst du diverse Unterlagen und Dokumente. * Idealerweise erste Erfahrung in der Verwaltung oder in verwandten Bereichen * Motivation zur Arbeit im öffentlichen Dienst sowie Interesse an kommunalen Prozessen und der Mitgestaltung des öffentlichen Lebens in Frankenthal * Auf der pers
                    mehr

                    Mitarbeiter/in für unser Büro (m/w/d)

                    Andres Heizung – Sanitär GmbH
                    Ludwigshafen am Rhein
                    Schnelle Bewerbung
                    Andres Heizung – Sanitär GmbH * Ludwigshafen am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen Verstärkung! Die Firma ANDRES Heizung - Sanitär GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Heizungs- und Sanitärbranche und bietet erstklassige Lösungen und Service. Ihre Aufgaben. * Erstellen von Posteingängen in unsrem Handwerkerprogramm * Posteingänge bearbeiten und weiterleiten * Mails im eigenen Ordner bearbeiten * Erste Telefonannahme * Fungieren als Ansprechpartner für die Kundendienstmonteure * Kundendienstmonteure überblicken und einplanen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung * Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware * Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke * Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz * Attraktive Vergütung un
                    Andres Heizung – Sanitär GmbH * Ludwigshafen am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen Verstärkung! Die Firma ANDRES Heizung - Sanitär GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Heizungs- und Sanitärbranche und bietet erstklassige Lösungen und Service. Ihre Aufgaben. * Erstellen von Posteingängen in unsrem Handwerkerprogramm * Posteingänge bearbeiten und weiterleiten * Mails im eigenen Ordner bearbeiten * Erste Telefonannahme * Fungieren als Ansprechpartner für die Kundendienstmonteure * Kundendienstmonteure überblicken und einplanen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung * Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware * Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke * Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz * Attraktive Vergütung un
                    mehr
                    Zur Verstärkung unserer Vertriebs- und Marketingabteilung suchen wir schnellstmöglich eine fachkompetente Persönlichkeit als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (Teil- oder Vollzeit) (m/w/d) * DOKUMENTAL GmbH & Co. KG * Ludwigshafen am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - An der Qualität unserer Leistungen lassen wir uns messen. Als Weltmarktführer in der Entwicklung und Produktion von Schreibflüssigkeiten stehen wir für einen exzellenten Service und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden – und das weltweit. Gut 100 Mitarbeitende sorgen dafür, dass wir durch Innovation und Kompetenz unsere Position im Markt kontinuierlich optimieren. Ihre Aufgaben * Komplette EDV gestützte Abwicklung von Exportaufträgen * Weltweiter Versand der Sendungen incl. Gefahrgutabwicklung * Erstellen von Versand- und Zolldokument
                    Zur Verstärkung unserer Vertriebs- und Marketingabteilung suchen wir schnellstmöglich eine fachkompetente Persönlichkeit als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (Teil- oder Vollzeit) (m/w/d) * DOKUMENTAL GmbH & Co. KG * Ludwigshafen am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - An der Qualität unserer Leistungen lassen wir uns messen. Als Weltmarktführer in der Entwicklung und Produktion von Schreibflüssigkeiten stehen wir für einen exzellenten Service und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden – und das weltweit. Gut 100 Mitarbeitende sorgen dafür, dass wir durch Innovation und Kompetenz unsere Position im Markt kontinuierlich optimieren. Ihre Aufgaben * Komplette EDV gestützte Abwicklung von Exportaufträgen * Weltweiter Versand der Sendungen incl. Gefahrgutabwicklung * Erstellen von Versand- und Zolldokument
                    mehr
                    Nachbearbeitung und Berechnung der Serviceaufträge aus dem technischen Kundendienst * erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * kaufmännisches Verständnis sowie Affinität und Interesse an technischen Vorgängen * Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * MEIKO Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinhei
                    Nachbearbeitung und Berechnung der Serviceaufträge aus dem technischen Kundendienst * erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * kaufmännisches Verständnis sowie Affinität und Interesse an technischen Vorgängen * Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * MEIKO Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinhei
                    mehr
                    Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen * ICS Group * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Partnerschaft für Ihren Erfolg - Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die - wie wir - für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Fre
                    Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen * ICS Group * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Partnerschaft für Ihren Erfolg - Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die - wie wir - für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Fre
                    mehr

                    Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

                    PHS Group
                    Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße, Bellheim, Kandel, Annweiler am Trifels,
                    Telefonkontakt mit Vertragspartnern und Mitarbeitern sowie Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses * eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung * PHS Group * Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße, Bellheim, Kandel, Annweiler am Trifels, * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke. Wir suchen Sie aus den Regionen Landau, Neustadt, Bellheim, Kandel, Offenbach an der Queich, Herxheim bei Landau/Pfalz, Annweiler, Bad Bergzabern
                    Telefonkontakt mit Vertragspartnern und Mitarbeitern sowie Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses * eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung * PHS Group * Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße, Bellheim, Kandel, Annweiler am Trifels, * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke. Wir suchen Sie aus den Regionen Landau, Neustadt, Bellheim, Kandel, Offenbach an der Queich, Herxheim bei Landau/Pfalz, Annweiler, Bad Bergzabern
                    mehr

                    Sekretär/in (m/w/d)

                    Finanzberatung Investfinanz GmbH & Co. Immobilien KG
                    Viernheim
                    Schnelle Bewerbung
                    Finanzberatung Investfinanz GmbH & Co. Immobilien KG * Viernheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, die Finanzberatung Investfinanz GmbH & Co. Immobilien KG, sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Immobilienbranche. Mit unseren Tätigkeitsbereichen wie Asset- und Property-Management, Projektentwicklung und Bauprojektmanagement sind wir ein kompetenter Partner für unsere Kunden. Wir begleiten unsere Kunden beim Bau von Logistikzentren, Lagerhallen und Büros sowie Apartment- und Mehrfamilienhäusern. Unsere Kunden schätzen unsere Fachkompetenz und unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Für unser Sekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Mitarbeiter/eine neue Mitarbeiterin. Aufgaben * Allgemeine Büroarbeiten und Verwaltungsaufgaben * Du bist verantwortlich für Sekretariatsaufgaben und die Bearbeitung der ein
                    Finanzberatung Investfinanz GmbH & Co. Immobilien KG * Viernheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, die Finanzberatung Investfinanz GmbH & Co. Immobilien KG, sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Immobilienbranche. Mit unseren Tätigkeitsbereichen wie Asset- und Property-Management, Projektentwicklung und Bauprojektmanagement sind wir ein kompetenter Partner für unsere Kunden. Wir begleiten unsere Kunden beim Bau von Logistikzentren, Lagerhallen und Büros sowie Apartment- und Mehrfamilienhäusern. Unsere Kunden schätzen unsere Fachkompetenz und unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Für unser Sekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Mitarbeiter/eine neue Mitarbeiterin. Aufgaben * Allgemeine Büroarbeiten und Verwaltungsaufgaben * Du bist verantwortlich für Sekretariatsaufgaben und die Bearbeitung der ein
                    mehr
                    meinestadt.de * Heddesheim * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Arbeitgeber: Gemeinde Heddesheim - Einsatzort: 68542 Heddesheim - Heddesheim hat ca. 12.300 Einwohner und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur mit einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt derzeit 29,16 Stunden wobei aufgrund der erhöhten Freistellung zu fast allen Zeiten der Schulferien 33,5 Stunden wöchentlich zu leisten sind. Die tägliche Arbeitszeit ist von montags bis donnerstags in der zeit von 07.30 Uhr bis 11.45 Uhr und von 12.15 – 15.00 Uhr sowie freitags Zeit von 07.30 bis 13.00 Uhr zu erbringen. Ihre Aufgaben * Erste Ansprechpartnerin von Schulleitung, Schülern und Eltern * Allgemeine Sekretariatsarbeiten * EDV/Webseite/Führung der Schulkartei * Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen * Telefondienst und das Erteilen von Auskünften
                    meinestadt.de * Heddesheim * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Arbeitgeber: Gemeinde Heddesheim - Einsatzort: 68542 Heddesheim - Heddesheim hat ca. 12.300 Einwohner und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur mit einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt derzeit 29,16 Stunden wobei aufgrund der erhöhten Freistellung zu fast allen Zeiten der Schulferien 33,5 Stunden wöchentlich zu leisten sind. Die tägliche Arbeitszeit ist von montags bis donnerstags in der zeit von 07.30 Uhr bis 11.45 Uhr und von 12.15 – 15.00 Uhr sowie freitags Zeit von 07.30 bis 13.00 Uhr zu erbringen. Ihre Aufgaben * Erste Ansprechpartnerin von Schulleitung, Schülern und Eltern * Allgemeine Sekretariatsarbeiten * EDV/Webseite/Führung der Schulkartei * Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen * Telefondienst und das Erteilen von Auskünften
                    mehr
                    Anschreiben nicht erforderlich
                    Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bringst alternativ vergleichbare Erfahrungen mit. * Mitarbeiterrabatte: Dank unseres großen Netzwerks an Partnern profitierst du von exklusiven Rabatten bei zahlreichen Anbietern. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Rhenus Group * Mannheim * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und a
                    Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bringst alternativ vergleichbare Erfahrungen mit. * Mitarbeiterrabatte: Dank unseres großen Netzwerks an Partnern profitierst du von exklusiven Rabatten bei zahlreichen Anbietern. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Rhenus Group * Mannheim * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und a
                    mehr
                    Unterstützung im Tagesgeschäft der Disposition/Waage * Gute MS Office Kenntnisse * KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind KNETTENBRECH + GURDULIC - Wir zählen zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. Aus dem 2001 gegründeten Familienunternehmen haben wir uns zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 2.500 Mitarbeitern an über 34 Standorten deutschlandweit entwickelt. Unsere Entsorgungs- sowie Dienstleistungskonzepte begeistern täglich unsere Kunden. Wir stehen für eine zukunftsorientierte Branchengeneration, die sich an einem respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur orientiert. Die KNETTENBRECH + GURDULIC Rhein-Neckar GmbH mit Sitz in Mannheim, Karlsruhe und Talheim bietet ihren Ku
                    Unterstützung im Tagesgeschäft der Disposition/Waage * Gute MS Office Kenntnisse * KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind KNETTENBRECH + GURDULIC - Wir zählen zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. Aus dem 2001 gegründeten Familienunternehmen haben wir uns zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 2.500 Mitarbeitern an über 34 Standorten deutschlandweit entwickelt. Unsere Entsorgungs- sowie Dienstleistungskonzepte begeistern täglich unsere Kunden. Wir stehen für eine zukunftsorientierte Branchengeneration, die sich an einem respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur orientiert. Die KNETTENBRECH + GURDULIC Rhein-Neckar GmbH mit Sitz in Mannheim, Karlsruhe und Talheim bietet ihren Ku
                    mehr

                    Bürofachkraft (m/w/d) für den Empfang

                    Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
                    Mannheim
                    Für unsere Außenstelle in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft (m/w/d) für den Empfang * Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Können Sie sich eine Tätigkeit vorstellen, * in der Sie Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung unter Beweis stellen können? * bei der Sie täglich für einen ersten positiven Eindruck sorgen? * die Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst bietet? Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams! Die Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg ist einer der größten Regionalträger der gesetzlichen Rentenversicherung mit rund 3.600 Mitarbeitenden. Neben unseren großen Standorten in Karlsruhe und Stuttgart sind wir in weiteren Städten in Baden-Württemberg mit Regionalzentre
                    Für unsere Außenstelle in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft (m/w/d) für den Empfang * Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Können Sie sich eine Tätigkeit vorstellen, * in der Sie Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung unter Beweis stellen können? * bei der Sie täglich für einen ersten positiven Eindruck sorgen? * die Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst bietet? Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams! Die Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg ist einer der größten Regionalträger der gesetzlichen Rentenversicherung mit rund 3.600 Mitarbeitenden. Neben unseren großen Standorten in Karlsruhe und Stuttgart sind wir in weiteren Städten in Baden-Württemberg mit Regionalzentre
                    mehr
                    NEU
                    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Netzanschluss, Netzeinspeisung und Energiewirtschaftliche Prozesse (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Stadtwerke Speyer GmbH * Speyer * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Die Stadtwerke Speyer versorgen Kunden in Speyer und außerhalb der Domstadt mit Strom, Gas, Wasser sowie Wärme, sind Netzbetreiber und bieten moderne Energie- und Kommunikationsdienstleistungen an. Mit rund 330 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 160 Mio. Euro sind wir ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Tätigkeiten zur Aufgabenerfüllung * Abwicklung des Vertragswesens Netzzugang, Erneuerbare Energien und Elektromobilität * Durchführung von Anmeldeprozessen bei EEG-, KWK- Anlagen und E-Mobilität * Abwicklung von Netzzugängen und Netznutzung * Koordinierung, Planung und Optimierung bei Zählerwesen un
                    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Netzanschluss, Netzeinspeisung und Energiewirtschaftliche Prozesse (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Stadtwerke Speyer GmbH * Speyer * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Die Stadtwerke Speyer versorgen Kunden in Speyer und außerhalb der Domstadt mit Strom, Gas, Wasser sowie Wärme, sind Netzbetreiber und bieten moderne Energie- und Kommunikationsdienstleistungen an. Mit rund 330 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 160 Mio. Euro sind wir ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Tätigkeiten zur Aufgabenerfüllung * Abwicklung des Vertragswesens Netzzugang, Erneuerbare Energien und Elektromobilität * Durchführung von Anmeldeprozessen bei EEG-, KWK- Anlagen und E-Mobilität * Abwicklung von Netzzugängen und Netznutzung * Koordinierung, Planung und Optimierung bei Zählerwesen un
                    mehr
                    Anschreiben nicht erforderlich
                    Als Teamassistenz im Bereich (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage und Pflege von Sortimentsartikeln in SAP * BAUHAUS * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * Sie sind zuständig für die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Bestellabläufe, koordinieren allgemeine Termine sowie L
                    Als Teamassistenz im Bereich (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage und Pflege von Sortimentsartikeln in SAP * BAUHAUS * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * Sie sind zuständig für die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Bestellabläufe, koordinieren allgemeine Termine sowie L
                    mehr

                    Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

                    Döderlein Spedition GmbH
                    Hirschberg an der Bergstraße
                    Schnelle Bewerbung
                    Döderlein Spedition GmbH * Hirschberg an der Bergstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging Management bildet. Unser Logistikzentrum Hirschberg an der Bergstraße umfasst 30.000m² und wickelt dort hauptsächlich Logistikdienstleistungen für den größten Klebstoffhersteller der Welt ab. Mit einem Hochregallager (ca. 25.000 Stellplätze), Kühllager, Kommissionierlager und voll automatischen Kleinteilelager bedienen wir alle logistischen Anforderungen unserer Kunden. * Kaufmännische Abwicklung, Auftragsbearbeitung und Auftragssteuerung * Schnittstelle zum Kunden und zu den Spediteuren * Überwachung der Prozesse * Erkennen von Abweichungen und ergreifen von Maßnahmen * Steti
                    Döderlein Spedition GmbH * Hirschberg an der Bergstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging Management bildet. Unser Logistikzentrum Hirschberg an der Bergstraße umfasst 30.000m² und wickelt dort hauptsächlich Logistikdienstleistungen für den größten Klebstoffhersteller der Welt ab. Mit einem Hochregallager (ca. 25.000 Stellplätze), Kühllager, Kommissionierlager und voll automatischen Kleinteilelager bedienen wir alle logistischen Anforderungen unserer Kunden. * Kaufmännische Abwicklung, Auftragsbearbeitung und Auftragssteuerung * Schnittstelle zum Kunden und zu den Spediteuren * Überwachung der Prozesse * Erkennen von Abweichungen und ergreifen von Maßnahmen * Steti
                    mehr
                    Aktive Betreuung von zugeordneten Kunden im Innendienst innerhalb eines definierten Betreuungsgebiets * Durchführung von Backoffice-Aufgaben für den Kundenberater Für unseren Kundenservice in der Niederlassung Ludwigshafen am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten * Enge Zusammenarbeit mit dem (m/w/d) und dem Außendienst des Kundenservices Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. * Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte Schulungen * Bardusch GmbH & Co. KG * Ludwigshafen am R
                    Aktive Betreuung von zugeordneten Kunden im Innendienst innerhalb eines definierten Betreuungsgebiets * Durchführung von Backoffice-Aufgaben für den Kundenberater Für unseren Kundenservice in der Niederlassung Ludwigshafen am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten * Enge Zusammenarbeit mit dem (m/w/d) und dem Außendienst des Kundenservices Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. * Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte Schulungen * Bardusch GmbH & Co. KG * Ludwigshafen am R
                    mehr
                    Wir suchen für den Geschäftsbereich International in Mannheim ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichs International. • Sie unterstützen das Team des Geschäftsbereichs International bei der Organisation von jährlich rund 30 Veranstaltungen zur Förderung des Auslandsgeschäfts: Webinare, Seminare, Workshops, Sitzungen des Außenwirtschaftsausschusses, CEO-Roundtables, Botschafter-Besuche • Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminmanagement, interne Zulieferungen, Organisation von Dienstreisen • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Assistenzbereich * IHK - Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vom Kleinunternehmer bis zum Weltmarktführer, unsere
                    Wir suchen für den Geschäftsbereich International in Mannheim ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichs International. • Sie unterstützen das Team des Geschäftsbereichs International bei der Organisation von jährlich rund 30 Veranstaltungen zur Förderung des Auslandsgeschäfts: Webinare, Seminare, Workshops, Sitzungen des Außenwirtschaftsausschusses, CEO-Roundtables, Botschafter-Besuche • Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminmanagement, interne Zulieferungen, Organisation von Dienstreisen • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Assistenzbereich * IHK - Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vom Kleinunternehmer bis zum Weltmarktführer, unsere
                    mehr

                    Office Manager (m/w/d)

                    FERCHAU – Connecting People and Technologies
                    Mannheim
                    Teilweise Home-Office
                    FERCHAU – Connecting People and Technologies * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du unterstützt deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Bearbeitung und Erstellung des allgemeinen Schriftverkehrs im Personalbereich * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
                    FERCHAU – Connecting People and Technologies * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du unterstützt deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Bearbeitung und Erstellung des allgemeinen Schriftverkehrs im Personalbereich * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
                    mehr
                    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/frau, Verkäufer/in, Kundenberater/in oder vergleichbar als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst Verkauf * meinestadt.de * Heppenheim/Bergstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Lulay Natursteinobjekte GmbH - Einsatzort: 64646 Heppenheim/Bergstraße - Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen der Natursteinbranche mit angegliedertem Fliesen- und Baustoffhandel, Marktführer im Rhein-Main-Neckar Gebiet für hochwertige Arbeitsplatten aus Stein und Keramik. Ihre Aufgaben * Kundenbetreuung und Beratungsgespräche * Sachbearbeitung in For
                    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/frau, Verkäufer/in, Kundenberater/in oder vergleichbar als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst Verkauf * meinestadt.de * Heppenheim/Bergstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Lulay Natursteinobjekte GmbH - Einsatzort: 64646 Heppenheim/Bergstraße - Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen der Natursteinbranche mit angegliedertem Fliesen- und Baustoffhandel, Marktführer im Rhein-Main-Neckar Gebiet für hochwertige Arbeitsplatten aus Stein und Keramik. Ihre Aufgaben * Kundenbetreuung und Beratungsgespräche * Sachbearbeitung in For
                    mehr
                    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams unbefristet am Standort Mannheim eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für Einkauf und Vertrieb * Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb * Selbstständige Abwicklung von Bestellvorgängen im Einkauf * Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben * Stadler Signalling Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 14.000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie an über 80 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Stadle
                    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams unbefristet am Standort Mannheim eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für Einkauf und Vertrieb * Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb * Selbstständige Abwicklung von Bestellvorgängen im Einkauf * Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben * Stadler Signalling Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 14.000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie an über 80 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Stadle
                    mehr
                    Am Biochemie-Zentrum der Universität Heidelberg (BZH) suchen wir ab 01. März 2026 einen/eine Verwaltungsmitarbeiter*in (w/m/d) * Universität Heidelberg * Heidelberg * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Heidelberg ist eine Volluniversität mit ausgeprägter Forschungsorientierung und internationalem Anspruch. Mit rund 31.300 Studierenden und 8.400 Mitarbeiter*innen, darunter zahlreiche Spitzenforscher*innen, ist sie eine weltweit angesehene Institution, die zudem eine herausragende wirtschaftliche Bedeutung für die Metropolregion Rhein-Neckar hat. Teilzeit 19,75 Stunden/Woche - Die BZH-Verwaltung nimmt ein breites Spektrum an zentralen Aufgaben am BZH wahr und ist Anlaufpunkt für unterschiedlichste Ansprechpartner*innen. Das macht die Arbeit vielseitig und interessant und ermöglicht einen umfassenden Einblick
                    Am Biochemie-Zentrum der Universität Heidelberg (BZH) suchen wir ab 01. März 2026 einen/eine Verwaltungsmitarbeiter*in (w/m/d) * Universität Heidelberg * Heidelberg * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Heidelberg ist eine Volluniversität mit ausgeprägter Forschungsorientierung und internationalem Anspruch. Mit rund 31.300 Studierenden und 8.400 Mitarbeiter*innen, darunter zahlreiche Spitzenforscher*innen, ist sie eine weltweit angesehene Institution, die zudem eine herausragende wirtschaftliche Bedeutung für die Metropolregion Rhein-Neckar hat. Teilzeit 19,75 Stunden/Woche - Die BZH-Verwaltung nimmt ein breites Spektrum an zentralen Aufgaben am BZH wahr und ist Anlaufpunkt für unterschiedlichste Ansprechpartner*innen. Das macht die Arbeit vielseitig und interessant und ermöglicht einen umfassenden Einblick
                    mehr

                    Beliebte Jobs


                    mehr

                    Was ist das Durchschnittsgehalt für Ausbildung Buerokaufmann in Rhein Neckar?

                    Durchschnittsgehalt pro Jahr
                    33.700 €

                    Das Durchschnittsgehalt für Ausbildung Buerokaufmann in Rhein Neckar liegt bei 33.700 €. Gehälter für Ausbildung Buerokaufmann in Rhein Neckar liegen im Bereich zwischen 28.200 € und 37.200 €.

                    Häufig gestellte Fragen

                    Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar?
                    Aktuell gibt es auf StepStone 0 offene Stellenanzeigen für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar.

                    Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar suchen?
                    Wer nach Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar sucht, sucht häufig auch nach Buero, Praktikum BWL, Buerokaufmann.

                    Welche Fähigkeiten braucht man für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar??
                    Für einen Ausbildung Buerokaufmann Job in Rhein Neckar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: In sicherer Weise, Administration, Digitale Tools, Eigeninitiative, Kommunikation.

                    Zu welcher Branche gehören Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar?
                    Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                    Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar?
                    Für Ausbildung Buerokaufmann Jobs in Rhein Neckar gibt es aktuell 0 offene Teilzeitstellen.