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                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
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                          • Office Assistant
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                          • Office Mitarbeiter
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                          • Executive Personal Assistant

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          361


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Berufsfeld

                          IT
                          1494






                          908 Treffer für Assistenz Office Management Jobs in Eitting im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz (m/w/d) Backoffice & Office Management

                          ISG Personalmanagement GmbH
                          Erding
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, Office Management oder als Teamassistenz Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Backoffice als Teamassistenz (w/m/d). Backoffice & Teamassistenz Office Management * ISG Personalmanagement GmbH - Travel Management Event Management
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, Office Management oder als Teamassistenz Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Backoffice als Teamassistenz (w/m/d). Backoffice & Teamassistenz Office Management * ISG Personalmanagement GmbH - Travel Management Event Management
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                          Für diese Aufgabe wünschen wir uns eine Persönlichkeit, die…- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Office Management hat - Du übernimmst Office-Management-Aufgaben gewissenhaft, bist engagiert, flexibel und zuverlässig? Office Manager; Assistenz; Sekretär- eine Arbeitszeit, die sich Deinem Leben anpasst - MS Office?
                          Für diese Aufgabe wünschen wir uns eine Persönlichkeit, die…- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Office Management hat - Du übernimmst Office-Management-Aufgaben gewissenhaft, bist engagiert, flexibel und zuverlässig? Office Manager; Assistenz; Sekretär- eine Arbeitszeit, die sich Deinem Leben anpasst - MS Office?
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 906 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als operative Teamassistenz im Bereich Gebäudemanagement für unser Office vor den Toren Münchens. * 089 Immobilienmanagement GmbH - Die 089 Immobilienmanagement ist einer der führenden Dienstleister für das Management von Gebäuden im Raum München und Augsburg . Im Bereich Gebäudemanagement und Hausmeisterdienste suchen wir selbstständig arbeitende und motivierte Mitarbeiter für unser Unternehmen. Verstärke Du uns als Teamassistenz mit deiner Erfahrung, deinem Können, deiner Expertise und deiner Leidenschaft. Dann komm in unser Facility-Management-Team! * Erste Erfahrung im Assistenz-, Service- oder FM-Umfeld sind von Vorteil * Sicherer Umgang mit MS
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als operative Teamassistenz im Bereich Gebäudemanagement für unser Office vor den Toren Münchens. * 089 Immobilienmanagement GmbH - Die 089 Immobilienmanagement ist einer der führenden Dienstleister für das Management von Gebäuden im Raum München und Augsburg . Im Bereich Gebäudemanagement und Hausmeisterdienste suchen wir selbstständig arbeitende und motivierte Mitarbeiter für unser Unternehmen. Verstärke Du uns als Teamassistenz mit deiner Erfahrung, deinem Können, deiner Expertise und deiner Leidenschaft. Dann komm in unser Facility-Management-Team! * Erste Erfahrung im Assistenz-, Service- oder FM-Umfeld sind von Vorteil * Sicherer Umgang mit MS
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                          Das erwartet dich bei uns als Praktikant Kundenstrategie und Management Assistenz (m/w/d) Das bringst Du mit als Praktikant Kundenstrategie und Management Assistenz (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit … tief in strategische Kundenprojekte einzusteigen und Einblicke auf Management-Ebene zu gewinnen? * Vorbereitung, Strukturierung und Abstimmung von Managementunterlagen für Vorstandssitzungen, Steering Committees und strategische Entscheidungsrunden im Fachbereich Kunde & Digital * Analytische Stärke und Freude daran, komplexe Inhalte strukturiert und verständlich aufzubereiten für adressatengerechte Managementunterlagen
                          Das erwartet dich bei uns als Praktikant Kundenstrategie und Management Assistenz (m/w/d) Das bringst Du mit als Praktikant Kundenstrategie und Management Assistenz (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit … tief in strategische Kundenprojekte einzusteigen und Einblicke auf Management-Ebene zu gewinnen? * Vorbereitung, Strukturierung und Abstimmung von Managementunterlagen für Vorstandssitzungen, Steering Committees und strategische Entscheidungsrunden im Fachbereich Kunde & Digital * Analytische Stärke und Freude daran, komplexe Inhalte strukturiert und verständlich aufzubereiten für adressatengerechte Managementunterlagen
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                          Teamassistenz Zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) – Teilzeit

                          Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co. KG
                          Freising, München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Als Teamassistent/-in unterstützen Sie den Bereich Zentrales Qualitätsmanagement in Teilzeit (24 Stunden). * Sie organisieren eigenständig das Sekretariat des Bereichsleiters Zentrales Qualitätsmanagement. * Das Qualitätsmanagementteam unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben und sind für die interne und externe Korrespondenz zuständig. * Sie haben bereits im Büromanagement Erfahrungen als Personal Assistant oder Executive Assistant. * Neben sehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS Office bringen Sie idealerweise auch Kenntnisse in SAP mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogra
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Als Teamassistent/-in unterstützen Sie den Bereich Zentrales Qualitätsmanagement in Teilzeit (24 Stunden). * Sie organisieren eigenständig das Sekretariat des Bereichsleiters Zentrales Qualitätsmanagement. * Das Qualitätsmanagementteam unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben und sind für die interne und externe Korrespondenz zuständig. * Sie haben bereits im Büromanagement Erfahrungen als Personal Assistant oder Executive Assistant. * Neben sehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS Office bringen Sie idealerweise auch Kenntnisse in SAP mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogra
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                          Projektassistenz (m/w/d) Großprojekte

                          SECURITAS Personalmanagement GmbH
                          Ismaning bei München
                          SECURITAS Personalmanagement GmbH - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Großprojekte am Standort München. Abwechslungsreiche Aufgaben zwischen Projektorganisation, Materialmanagement und technischer Projektsteuerung - Als Projektassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unsere Projektleitung operativ im Bereich Großprojekte und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Kundenprojekte bei. * Pflege aller Projektunterlagen im ES-Office * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel * Erfahrung in Projektassistenz, operativer Projekta
                          SECURITAS Personalmanagement GmbH - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Großprojekte am Standort München. Abwechslungsreiche Aufgaben zwischen Projektorganisation, Materialmanagement und technischer Projektsteuerung - Als Projektassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unsere Projektleitung operativ im Bereich Großprojekte und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Kundenprojekte bei. * Pflege aller Projektunterlagen im ES-Office * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel * Erfahrung in Projektassistenz, operativer Projekta
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                          Kaufmännische Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine ähnliche Berufsausbildung. Homeoffice
                          Kaufmännische Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine ähnliche Berufsausbildung. Homeoffice
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                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann (m/w/d) Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)), idealerweise mit Buchhaltungskenntnissen * Sicherer Umgang mit MS Office
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann (m/w/d) Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)), idealerweise mit Buchhaltungskenntnissen * Sicherer Umgang mit MS Office
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                          Das MPE und das MPA sind weltweit führend auf dem Gebiet der Astrophysik, die MPCDF unterstützt deutschlandweit die Max-Planck-Institute im Bereich des Hochleistungsrechnens, der Applikationsentwicklung und im Datenmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst für ein Jahr befristet, eine Sachbearbeitung für Travel Management (m/w/d) * Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Reisebereich oder Büromanagement, oder über gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen. * Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, im Speziellen mit Excel, Word und Outlook.
                          Das MPE und das MPA sind weltweit führend auf dem Gebiet der Astrophysik, die MPCDF unterstützt deutschlandweit die Max-Planck-Institute im Bereich des Hochleistungsrechnens, der Applikationsentwicklung und im Datenmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst für ein Jahr befristet, eine Sachbearbeitung für Travel Management (m/w/d) * Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Reisebereich oder Büromanagement, oder über gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen. * Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, im Speziellen mit Excel, Word und Outlook.
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                          In dieser abwechslungsreichen Position bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung in vielfältige Aufgaben rund um unser Büromanagement ein. * Klar, dass Sie daher Routine im Umgang mit MS Office mitbringen – besonders mit Word, Excel und Outlook.
                          In dieser abwechslungsreichen Position bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung in vielfältige Aufgaben rund um unser Büromanagement ein. * Klar, dass Sie daher Routine im Umgang mit MS Office mitbringen – besonders mit Word, Excel und Outlook.
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Büro der Leitung des Maklervertriebs Süd der Allianz Versicherungs-AG hast Du die Gelegenheit, gemeinsam mit einem motivierten, dynamischen und hilfsbereiten Team an spannenden strategischen Themen mit Nähe zum Top Management mitzuwirken. Das erwartet Dich bei uns als Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d) * Du erstellst Management-Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, führst Analysen durch und wirkst an der Weiterentwicklung wichtiger Projekte mit - Das bringst Du mit als Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Büro der Leitung des Maklervertriebs Süd der Allianz Versicherungs-AG hast Du die Gelegenheit, gemeinsam mit einem motivierten, dynamischen und hilfsbereiten Team an spannenden strategischen Themen mit Nähe zum Top Management mitzuwirken. Das erwartet Dich bei uns als Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d) * Du erstellst Management-Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, führst Analysen durch und wirkst an der Weiterentwicklung wichtiger Projekte mit - Das bringst Du mit als Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d)
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                          Sachbearbeiter (m/w/d) als Teamassistenz Produktmanagement

                          PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG
                          Geisenhausen bei Landshut
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Assistenz bei der Erarbeitung ganzheitlicher Marken- und Produktprofile zur nationalen und internationalen Nutzung * Unterstützung der Gruppe Produktmanagement bei unternehmensweiten sowie bereichsübergreifenden Projekten * Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Assistenz bei der Erarbeitung ganzheitlicher Marken- und Produktprofile zur nationalen und internationalen Nutzung * Unterstützung der Gruppe Produktmanagement bei unternehmensweiten sowie bereichsübergreifenden Projekten * Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket
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                          Assistenz Legal & Compliance (m/w/d)

                          Sport Group GmbH
                          Garching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Sport Group selbst beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeiter in Bereichen wie Finanzen, Logistik, Marketing, Recht, Projektmanagement, Betrieb, IT und Produktentwicklung. Für unseren Hauptsitz in Garching bei München suchen wir baldmöglichst eine Assistenz Legal & Compliance (m/w/d) * Administrative Verantwortung: Du steuerst zentrale Prozesse im Legal & Compliance Management sowie im Trademark Management und sorgst für reibungslose Abläufe. * Assistenz mit Verantwortung: Du unterstützt die globale Abteilung Legal & Compliance und übernimmst teilweise auch Aufgaben für die Geschäftsführung der Sport Group. * Mit Microsoft Office gehst du routiniert um.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Sport Group selbst beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeiter in Bereichen wie Finanzen, Logistik, Marketing, Recht, Projektmanagement, Betrieb, IT und Produktentwicklung. Für unseren Hauptsitz in Garching bei München suchen wir baldmöglichst eine Assistenz Legal & Compliance (m/w/d) * Administrative Verantwortung: Du steuerst zentrale Prozesse im Legal & Compliance Management sowie im Trademark Management und sorgst für reibungslose Abläufe. * Assistenz mit Verantwortung: Du unterstützt die globale Abteilung Legal & Compliance und übernimmst teilweise auch Aufgaben für die Geschäftsführung der Sport Group. * Mit Microsoft Office gehst du routiniert um.
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                          Projektassistenz Events (m/w/d)

                          Atelier Damböck Messebau GmbH
                          Neufinsing
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit, die ab sofort unser Eventteam unterstützt. * Eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. im Veranstaltungsbereich) oder ein Studium im Eventmanagement * Routinierter Umgang mit den MS Office-Tools * Homeoffice ist selbstverständlich möglich, eine regelmäßige Präsenz im Büro – zu Gunsten des Teamgeists – wünschen wir uns ebenso Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit, die ab sofort unser Eventteam unterstützt. * Eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. im Veranstaltungsbereich) oder ein Studium im Eventmanagement * Routinierter Umgang mit den MS Office-Tools * Homeoffice ist selbstverständlich möglich, eine regelmäßige Präsenz im Büro – zu Gunsten des Teamgeists – wünschen wir uns ebenso Homeoffice
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                          Zur engagierten und kompetenten Verstärkung unseres Teams am Standort Feldkirchen bei München suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) für unsere Verwaltung in Vollzeit. * Bescheinigungsmanagement * Sichere Anwendung von MS-Office
                          Zur engagierten und kompetenten Verstärkung unseres Teams am Standort Feldkirchen bei München suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) für unsere Verwaltung in Vollzeit. * Bescheinigungsmanagement * Sichere Anwendung von MS-Office
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                          Wir bilden dich ab dem 01.09.2026 zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) aus. MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Power Point sind nichts Neues für dich und du scheust dich nicht, deine guten Englischkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich bei uns anzuwenden?
                          Wir bilden dich ab dem 01.09.2026 zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) aus. MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Power Point sind nichts Neues für dich und du scheust dich nicht, deine guten Englischkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich bei uns anzuwenden?
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                          Kaufmännischer Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d)

                          Leicher Engineering GmbH
                          Kirchheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d). * Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen in enger Abstimmung mit unserem Einkauf und Qualitätsmanagement * Berufserfahrung im Order Management oder in der Disposition technischer Produkte Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d). * Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen in enger Abstimmung mit unserem Einkauf und Qualitätsmanagement * Berufserfahrung im Order Management oder in der Disposition technischer Produkte Homeoffice
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                          Vorstandsassistenz (m/w/d)

                          Deutsche Pfandbriefbank AG
                          Garching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Für diese Mission suchen wir für unser Vorstandsbüro in Garching bei München ab sofort eine Vorstandsassistenz (m/w/d) * Als Mitglied des Assistenzpools vertreten und unterstützen Sie Ihre Kolleginnen * Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich im Topmanagement-Umfeld, idealerweise mit fachlicher Erfahrung im Bereich Real Estate oder Banken * Alternativ bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung aus der Beratungsbranche oder dem Projektmanagement im Banken- oder Immobilienumfeld mit * Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere MS-PowerPoint und Excel * Flexible Arbeitszeiten und min. zwei Tage Homeoffice Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Für diese Mission suchen wir für unser Vorstandsbüro in Garching bei München ab sofort eine Vorstandsassistenz (m/w/d) * Als Mitglied des Assistenzpools vertreten und unterstützen Sie Ihre Kolleginnen * Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich im Topmanagement-Umfeld, idealerweise mit fachlicher Erfahrung im Bereich Real Estate oder Banken * Alternativ bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung aus der Beratungsbranche oder dem Projektmanagement im Banken- oder Immobilienumfeld mit * Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere MS-PowerPoint und Excel * Flexible Arbeitszeiten und min. zwei Tage Homeoffice Homeoffice
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen * Spätere Möglichkeit von Homeoffice * Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Gesundheitskurse und Vorträge
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen * Spätere Möglichkeit von Homeoffice * Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Gesundheitskurse und Vorträge
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Eitting?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Eitting liegt bei 38.400 €. Gehälter für Assistenz Office Management in Eitting liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Eitting?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 908 offene Stellenanzeigen für Assistenz Office Management Jobs in Eitting.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eitting einen Assistenz Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eitting einen Assistenz Office Management Job suchen: München, Landshut, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Office Management Jobs in Eitting suchen?
                          Wer nach Assistenz Office Management Jobs in Eitting sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Office Management Jobs in Eitting??
                          Für einen Assistenz Office Management Job in Eitting sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Office Management Jobs in Eitting?
                          Assistenz Office Management Jobs in Eitting werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Eitting?
                          Für Assistenz Office Management Jobs in Eitting gibt es aktuell 1711 offene Teilzeitstellen.