Schnelle Bewerbung
195
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Assistent Office Management
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Office-Management
                          • Kaufmaennischer Assistent
                          • Office Work
                          • Persoenliche Assistentin
                          • Office Specialist
                          • Assistent/in der Verwaltung
                          • Backoffice Management
                          • Office Coordinator
                          • Praktikum Verwaltung
                          • Kaufmaennische Assistenz
                          • Assistenz Der Verwaltung
                          • Sachbearbeiter Center

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          161


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          317






                          313 Treffer für Assistenz Office Management Jobs in Eisfeld im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 313 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Technische Assistenz | Koordination m/w/d

                          SPIE Efficient Facilities GmbH
                          Suhl
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ca. 2–3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert, gerne im Bereich Technisches Facility Management oder mit technischem Verständnis / Interesse * Sicherer Umgang mit MS Office Homeoffice
                          ca. 2–3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert, gerne im Bereich Technisches Facility Management oder mit technischem Verständnis / Interesse * Sicherer Umgang mit MS Office Homeoffice
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie haben eine leitende Funktion bei der Implementierung, Optimierung und Erweiterung des Warehouse Management Systems (WMS) * Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten, speziell im fachlichen Austausch, sowie Erfahrungen im Projektmanagement und Affinität zu technischen Prozessen/ Systemen * Sie arbeiten strukturiert, analytisch und eigenständig und sind reisebereit - die Einarbeitung wird größtenteils im Home Office stattfinden
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie haben eine leitende Funktion bei der Implementierung, Optimierung und Erweiterung des Warehouse Management Systems (WMS) * Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten, speziell im fachlichen Austausch, sowie Erfahrungen im Projektmanagement und Affinität zu technischen Prozessen/ Systemen * Sie arbeiten strukturiert, analytisch und eigenständig und sind reisebereit - die Einarbeitung wird größtenteils im Home Office stattfinden
                          mehr

                          Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

                          SZW Prophet GmbH
                          Ilmenau Thüringen
                          Unterstützende Zuarbeit für Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung - Sicherer Umgang mit MS- Office Programmen sowie Kenntnissen im Bereich ERP
                          Unterstützende Zuarbeit für Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung - Sicherer Umgang mit MS- Office Programmen sowie Kenntnissen im Bereich ERP
                          mehr
                          Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, o. ä.) - Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; ERP-Kenntnisse von Vorteil - Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und hohe EinsatzbereitschaftAnforderungen an den Bewerber: Expertenkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz
                          Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, o. ä.) - Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; ERP-Kenntnisse von Vorteil - Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und hohe EinsatzbereitschaftAnforderungen an den Bewerber: Expertenkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Hybrid Remote-Arbeiten: Kombination aus Büro-, Home-Office- und deinem persönlichen high Performance Arbeitsplatz * Gesundheitsmanagement: Sport- und Gesundheitsangebote sowie Fahrradleasing
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Hybrid Remote-Arbeiten: Kombination aus Büro-, Home-Office- und deinem persönlichen high Performance Arbeitsplatz * Gesundheitsmanagement: Sport- und Gesundheitsangebote sowie Fahrradleasing
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Hybrid Remote-Arbeiten: Kombination aus Büro-, Home-Office- und deinem persönlichen high Performance Arbeitsplatz * Gesundheitsmanagement: Sport- und Gesundheitsangebote sowie Fahrradleasing
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Hybrid Remote-Arbeiten: Kombination aus Büro-, Home-Office- und deinem persönlichen high Performance Arbeitsplatz * Gesundheitsmanagement: Sport- und Gesundheitsangebote sowie Fahrradleasing
                          mehr

                          Assistenz Rechtsabteilung (m/w/d)

                          FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG
                          Neustadt b. Coburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicheres Zeitmanagement – auch bei parallelen Aufgaben undFristen * Sicherer Umgang mit MS Office * Home Office - punktuell möglich, unsere Kultur lebt vom Miteinander Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicheres Zeitmanagement – auch bei parallelen Aufgaben undFristen * Sicherer Umgang mit MS Office * Home Office - punktuell möglich, unsere Kultur lebt vom Miteinander Homeoffice
                          mehr

                          Assistenz Einkauf (m/w/d)

                          FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG
                          Neustadt b. Coburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement * Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) * Home Office - punktuell möglich, unsere Kultur lebt vom Miteinander Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement * Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) * Home Office - punktuell möglich, unsere Kultur lebt vom Miteinander Homeoffice
                          mehr
                          Lieferantenmanagement: Identifikation, Qualifizierung und Entwicklung neuer Partner für Rohstoffe, Verpackungsmaterialien und Lohnfertigung – national wie international, Überprüfung der Lieferketten und Überwachung des Lieferverlaufs, Prüfung von Einkaufs- und Lieferbedingungen - Reklamationsmanagement: Abwicklung von Reklamationen und Retouren - sichere Softwarekenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) - betriebliches Gesundheitsmanagement (Dienstradleasing BusinessBike, Gesundheitstage, Obstkorb uvm.)
                          Lieferantenmanagement: Identifikation, Qualifizierung und Entwicklung neuer Partner für Rohstoffe, Verpackungsmaterialien und Lohnfertigung – national wie international, Überprüfung der Lieferketten und Überwachung des Lieferverlaufs, Prüfung von Einkaufs- und Lieferbedingungen - Reklamationsmanagement: Abwicklung von Reklamationen und Retouren - sichere Softwarekenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) - betriebliches Gesundheitsmanagement (Dienstradleasing BusinessBike, Gesundheitstage, Obstkorb uvm.)
                          mehr
                          NEU
                          Erfassung, Überwachung und Pflege von Basis- und Marktdaten im Portfoliomanagementsystem SimCorp Dimension (SCD) * Konzeption und Koordination von Weiterentwicklungen der Systemlandschaft im Asset-Management und Mitarbeit in Projekten
                          Erfassung, Überwachung und Pflege von Basis- und Marktdaten im Portfoliomanagementsystem SimCorp Dimension (SCD) * Konzeption und Koordination von Weiterentwicklungen der Systemlandschaft im Asset-Management und Mitarbeit in Projekten
                          mehr
                          Magdalenen-Apotheke Marcus Vogel e. K. * Zella-Mehlis * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort einen Pharmazeutisch-technischen Assistenten PTA (m/w/d) zur Verstärkung des Teams der Magdalenen-Apotheke in Zella-Mehlis/Thüringen. In unserer traditionsreichen und beratungsaktiven Apotheke mit hohem Stammkundenanteil erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team. Aufgaben * Handverkauf * Beratung unserer Patienten und Kunden * Rezeptur * Warenwirtschaft * Verblisterung von Arzneimitteln * Hilfsmittelbelieferung * Mitarbeit am QM-System - Profil * abgeschlossene Ausbildung als PTA * Freude an der Beratung unserer Kunden und gute Fachkenntnisse * Motivation, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten * Kommunikations- und Teamfähigkeit
                          Magdalenen-Apotheke Marcus Vogel e. K. * Zella-Mehlis * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort einen Pharmazeutisch-technischen Assistenten PTA (m/w/d) zur Verstärkung des Teams der Magdalenen-Apotheke in Zella-Mehlis/Thüringen. In unserer traditionsreichen und beratungsaktiven Apotheke mit hohem Stammkundenanteil erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team. Aufgaben * Handverkauf * Beratung unserer Patienten und Kunden * Rezeptur * Warenwirtschaft * Verblisterung von Arzneimitteln * Hilfsmittelbelieferung * Mitarbeit am QM-System - Profil * abgeschlossene Ausbildung als PTA * Freude an der Beratung unserer Kunden und gute Fachkenntnisse * Motivation, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten * Kommunikations- und Teamfähigkeit
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Weitere Angebote: JobRad, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebsärztliche Betreuung sowie Unterstützung bei der Suche nach Kindergarten- oder Pflegeplätzen.
                          Weitere Angebote: JobRad, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebsärztliche Betreuung sowie Unterstützung bei der Suche nach Kindergarten- oder Pflegeplätzen.
                          mehr
                          Du koordinierst und begleitest die Qualitätsmanagement Projekte * Du hast bereits fundierte Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement * Du kennst dich mit dem Office-Paket aus und das CAQ-System ist Dir nicht fremd
                          Du koordinierst und begleitest die Qualitätsmanagement Projekte * Du hast bereits fundierte Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement * Du kennst dich mit dem Office-Paket aus und das CAQ-System ist Dir nicht fremd
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Inside Sales (m/w/d) im Bereich Digital Banking

                          CREALOGIX (Deutschland) GmbH
                          Stuttgart, Coburg, Jever, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Stuttgart, Coburg, Jever, Home-Office * Homeoffice möglich, Vollzeit - Es besteht die Möglichkeit von mehreren Tagen im Homeoffice oder komplett im Homeoffice innerhalb Deutschlands zu arbeiten. Standort: Stuttgart, Coburg, Jever oder Homeoffice, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen (z. B. Salesforce, HubSpot). Homeoffice
                          Stuttgart, Coburg, Jever, Home-Office * Homeoffice möglich, Vollzeit - Es besteht die Möglichkeit von mehreren Tagen im Homeoffice oder komplett im Homeoffice innerhalb Deutschlands zu arbeiten. Standort: Stuttgart, Coburg, Jever oder Homeoffice, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen (z. B. Salesforce, HubSpot). Homeoffice
                          mehr
                          NEU

                          Betreuungskraft/Assistenzkraft (m/w/d)

                          Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Landesverband Thüringen e.V. Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Sonneberg
                          Sonneberg
                          Schnelle Bewerbung
                          In unserem Wohnheim "Haus am Eichberg" in Sonneberg für psychisch kranke Menschen suchen wir Sie ab sofort als Betreuungskraft/Assistenzkraft (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. * Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebsärztliche Betreuung.
                          In unserem Wohnheim "Haus am Eichberg" in Sonneberg für psychisch kranke Menschen suchen wir Sie ab sofort als Betreuungskraft/Assistenzkraft (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. * Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebsärztliche Betreuung.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik und Supply Chain Management * Du bist sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (Sage Office Line wünschenswert) Homeoffice
                          Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik und Supply Chain Management * Du bist sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (Sage Office Line wünschenswert) Homeoffice
                          mehr
                          Durchführung von Bedrohungsanalysen, Schwachstellenmanagement, Incident Response, Root-Cause-Analysen und Dokumentation * Erfahrung im Bereich Schwachstellenmanagement wünschenswert Homeoffice
                          Durchführung von Bedrohungsanalysen, Schwachstellenmanagement, Incident Response, Root-Cause-Analysen und Dokumentation * Erfahrung im Bereich Schwachstellenmanagement wünschenswert Homeoffice
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Eisfeld?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Eisfeld liegt bei 38.400 €. Gehälter für Assistenz Office Management in Eisfeld liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Eisfeld?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 313 offene Stellenanzeigen für Assistenz Office Management Jobs in Eisfeld.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eisfeld einen Assistenz Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eisfeld einen Assistenz Office Management Job suchen: Coburg, Ilmenau, Suhl.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Office Management Jobs in Eisfeld suchen?
                          Wer nach Assistenz Office Management Jobs in Eisfeld sucht, sucht häufig auch nach Back office Mitarbeiter/in, Office Administration, Assistent Office Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Office Management Jobs in Eisfeld??
                          Für einen Assistenz Office Management Job in Eisfeld sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Office Management Jobs in Eisfeld?
                          Assistenz Office Management Jobs in Eisfeld werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Eisfeld?
                          Für Assistenz Office Management Jobs in Eisfeld gibt es aktuell 421 offene Teilzeitstellen.