Schnelle Bewerbung
226
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Personal Assistant
                          • Assistent Office Management
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Mitarbeiter/in Office
                          • Office-Management
                          • Kaufmaennischer Assistent
                          • Office Mitarbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Specialist
                          • Assistent/in der Verwaltung
                          • Backoffice Management
                          • Office Coordinator
                          • Praktikum Verwaltung
                          • Kaufmaennische Assistenz

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          171


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          333






                          358 Treffer für Assistenz Office Management Jobs in Ebern im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 358 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2026

                          Elflein Service GmbH
                          Bamberg
                          Homeoffice
                          Homeoffice

                          Junior Financial Consultant (m/w/d)

                          MLP Finanzberatung SE
                          Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. * Individuelle Arbeitsgestaltung: Entscheide selbst, wann und wo du arbeitest – egal ob im Homeoffice, in der Geschäftsstelle oder zeitweise aus dem Ausland
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. * Individuelle Arbeitsgestaltung: Entscheide selbst, wann und wo du arbeitest – egal ob im Homeoffice, in der Geschäftsstelle oder zeitweise aus dem Ausland
                          mehr

                          Assistenz Backoffice Finance (m/w/d)

                          BEARPAW GmbH
                          Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Assistenz Finance bist du die rechte Hand unserer Finanzabteilung und sorgst dafür, dass alle Belege, Rechnungen und Posteingänge perfekt vorbereitet sind – damit unser Wirtschaftsprüfer nur noch nicken muss. * Belegmanagement: Du stellst sicher, dass alle Belege vollständig vorliegen, scannst und ordnest Rechnungen und legst diese in DATEV an. * Postmanagement: Du öffnest, sichtest und sortierst die Post – und bereitest alles so vor, dass unser Team direkt loslegen kann. Remote Work ist je nach Position möglich, mit bis zu 100 % Homeoffice – ausgenommen sind Pflichtveranstaltungen.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Assistenz Finance bist du die rechte Hand unserer Finanzabteilung und sorgst dafür, dass alle Belege, Rechnungen und Posteingänge perfekt vorbereitet sind – damit unser Wirtschaftsprüfer nur noch nicken muss. * Belegmanagement: Du stellst sicher, dass alle Belege vollständig vorliegen, scannst und ordnest Rechnungen und legst diese in DATEV an. * Postmanagement: Du öffnest, sichtest und sortierst die Post – und bereitest alles so vor, dass unser Team direkt loslegen kann. Remote Work ist je nach Position möglich, mit bis zu 100 % Homeoffice – ausgenommen sind Pflichtveranstaltungen.
                          mehr
                          Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – Teilzeit (15 Std./Woche) Ihr Profil:- Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement - Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word und Excel - Expertenkenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – Teilzeit (15 Std./Woche) Ihr Profil:- Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement - Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word und Excel - Expertenkenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du lernst alle Bereiche bei uns im Office kennen – von Disposition, Kontraktmanagement, Documentation, Transaction, Accounting, Rechnungsprüfung, Claim-Reporting bis zur Lagerhaltung von Papier. Wir suchen dich als tatkräftige und organisierte Unterstützung für unser Office in Eltmann.
                          Du lernst alle Bereiche bei uns im Office kennen – von Disposition, Kontraktmanagement, Documentation, Transaction, Accounting, Rechnungsprüfung, Claim-Reporting bis zur Lagerhaltung von Papier. Wir suchen dich als tatkräftige und organisierte Unterstützung für unser Office in Eltmann.
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

                          Tischner Miske Derra Partnerschaft Steuerberatungsges.
                          Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind hochspezialisiert auf digitale Arbeitsprozesse mit elektronischen Medien (digitales Belegbuchen, DATEV Unternehmen online, Meine Steuern, OneNote, Teams, Apple iPad, Dokumenten-Management-System, Dracoon, standardisierte Arbeitsabläufe). - Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office - Homeoffice / Mobiles Arbeiten
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind hochspezialisiert auf digitale Arbeitsprozesse mit elektronischen Medien (digitales Belegbuchen, DATEV Unternehmen online, Meine Steuern, OneNote, Teams, Apple iPad, Dokumenten-Management-System, Dracoon, standardisierte Arbeitsabläufe). - Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office - Homeoffice / Mobiles Arbeiten
                          mehr
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar) und bringst technisches Verständnis mit. * Du beherrschst MS Office sicher und hast idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Business Central).
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar) und bringst technisches Verständnis mit. * Du beherrschst MS Office sicher und hast idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Business Central).
                          mehr
                          Sehr gute EDV-Kenntnisse, vor allem mit dem Standardpaket von MS Office - Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent - Erweiterte Kenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Abrechnung
                          Sehr gute EDV-Kenntnisse, vor allem mit dem Standardpaket von MS Office - Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent - Erweiterte Kenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Abrechnung
                          mehr
                          Immobilienmanagement (Bewirtschaftung von Immobilien inkl. Vermietung, Bestandspflege und Verwaltung von Objekten) * verschiedene Einsatzbereiche im Haus, z. B. Finanzierung, Asset Management, Akquisition, Rechnungswesen und Controlling * Gute MS-Office Kenntnisse
                          Immobilienmanagement (Bewirtschaftung von Immobilien inkl. Vermietung, Bestandspflege und Verwaltung von Objekten) * verschiedene Einsatzbereiche im Haus, z. B. Finanzierung, Asset Management, Akquisition, Rechnungswesen und Controlling * Gute MS-Office Kenntnisse
                          mehr
                          Erfassung, Überwachung und Pflege von Basis- und Marktdaten im Portfoliomanagementsystem SimCorp Dimension (SCD) * Konzeption und Koordination von Weiterentwicklungen der Systemlandschaft im Asset-Management und Mitarbeit in Projekten
                          Erfassung, Überwachung und Pflege von Basis- und Marktdaten im Portfoliomanagementsystem SimCorp Dimension (SCD) * Konzeption und Koordination von Weiterentwicklungen der Systemlandschaft im Asset-Management und Mitarbeit in Projekten
                          mehr
                          eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast (Einzelhandel, Groß- und Außenhandel, Büromanagement o. ä.) * sehr gute MS-Office-Kenntnisse besitzt * Flexible Zeiteinteilung in Absprache mit dem Team (Home-Office möglich)
                          eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast (Einzelhandel, Groß- und Außenhandel, Büromanagement o. ä.) * sehr gute MS-Office-Kenntnisse besitzt * Flexible Zeiteinteilung in Absprache mit dem Team (Home-Office möglich)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Persch Entsorgung Verwertung und Transporte GmbH & Co.KG * Knetzgau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Recyclingdienstleister in der Region und seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner in der Abfallwirtschaft. Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Bayern steht für nachhaltige Rohstoffsicherung, modernes Unternehmertum und jahrzehntelange Branchenerfahrung. Mit einem engagierten Team und einem hohen Bewusstsein für Wertstoffe deckt PERSCH das gesamte Spektrum der Abfallerfassung, -verwertung und -logistik ab. Als Teil der REMONDIS-Gruppe ist PERSCH in ein starkes, internationales Netzwerk eingebunden – und kann so regionale Stärke mit den Ressourcen eines der weltweit führenden Unternehmen der Kreislaufwirtschaft verbinden. * Firmensitz Knetzgau-Westheim // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 157211
                          Persch Entsorgung Verwertung und Transporte GmbH & Co.KG * Knetzgau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Recyclingdienstleister in der Region und seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner in der Abfallwirtschaft. Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Bayern steht für nachhaltige Rohstoffsicherung, modernes Unternehmertum und jahrzehntelange Branchenerfahrung. Mit einem engagierten Team und einem hohen Bewusstsein für Wertstoffe deckt PERSCH das gesamte Spektrum der Abfallerfassung, -verwertung und -logistik ab. Als Teil der REMONDIS-Gruppe ist PERSCH in ein starkes, internationales Netzwerk eingebunden – und kann so regionale Stärke mit den Ressourcen eines der weltweit führenden Unternehmen der Kreislaufwirtschaft verbinden. * Firmensitz Knetzgau-Westheim // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 157211
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres engagierten Praxisteams suchen wir ab sofort eine Zahnmedizinische Fachangestellte für die Bereiche Behandlungsassistenz und Prophylaxe. * Kompetente Behandlungsassistenz bei zahnmedizinischen Eingriffen * Instrumentenaufbereitung und Hygienemanagement
                          Zur Verstärkung unseres engagierten Praxisteams suchen wir ab sofort eine Zahnmedizinische Fachangestellte für die Bereiche Behandlungsassistenz und Prophylaxe. * Kompetente Behandlungsassistenz bei zahnmedizinischen Eingriffen * Instrumentenaufbereitung und Hygienemanagement
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Fachwissen: Sie beherrschen sowohl fachspezifische Software als auch Office- und Präsentationsanwendungen. * Modernes New-Work-Office am Standort Haßfurt mit kostenlosen Getränken, einer Cafeteria mit verschiedenen Mittagsangeboten und einer sonnigen Terrasse Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Fachwissen: Sie beherrschen sowohl fachspezifische Software als auch Office- und Präsentationsanwendungen. * Modernes New-Work-Office am Standort Haßfurt mit kostenlosen Getränken, einer Cafeteria mit verschiedenen Mittagsangeboten und einer sonnigen Terrasse Homeoffice
                          mehr

                          Servicetechniker - Werkstattmitarbeiter oder Außendienst - Fahrzeugelektrik / Kfz-Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)

                          FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG
                          Augsburg, Bad Oldesloe, Berlin, Ebelsbach, Gerlingen, Hemmingen, Herne, Mainz, Passau, Deggendorf
                          Als Servicetechniker im Außendienst erwartet Sie eine bis zu 75% Reisetätigkeit in einem Umkreis von 200 km ggf. Übernachtung und ein modernes Servicefahrzeug (Großteils bereits elektrisch) mit Assistenzsystemen und weiterer guter Ausstattung wird gestellt
                          Als Servicetechniker im Außendienst erwartet Sie eine bis zu 75% Reisetätigkeit in einem Umkreis von 200 km ggf. Übernachtung und ein modernes Servicefahrzeug (Großteils bereits elektrisch) mit Assistenzsystemen und weiterer guter Ausstattung wird gestellt
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Ebern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Ebern liegt bei 38.400 €. Gehälter für Assistenz Office Management in Ebern liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Ebern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 358 offene Stellenanzeigen für Assistenz Office Management Jobs in Ebern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ebern einen Assistenz Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ebern einen Assistenz Office Management Job suchen: Bamberg, Schweinfurt, Coburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Office Management Jobs in Ebern suchen?
                          Wer nach Assistenz Office Management Jobs in Ebern sucht, sucht häufig auch nach Back office Mitarbeiter/in, Office Administration, Personal Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Office Management Jobs in Ebern??
                          Für einen Assistenz Office Management Job in Ebern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Office Management Jobs in Ebern?
                          Assistenz Office Management Jobs in Ebern werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Ebern?
                          Für Assistenz Office Management Jobs in Ebern gibt es aktuell 481 offene Teilzeitstellen.