Schnelle Bewerbung
471
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Kommunikation
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
          1 ausgewählt
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Mitarbeiter/in Hotel
                          • Empfang
                          • Event
                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Servicekraft Gastronomie
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Eventmanager/in
                          • Hotel
                          • Eventmanager
                          • Mitarbeiter Rezeption
                          • Eventmanagement
                          • Rezeption
                          • Sportmanagement
                          • Hotel Management
                          • Praktikum Eventmanagement

                          mehr
                          Kommunikation
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          96


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten


                          Kommunikation
                          3081






                          Berufsfeld

                          Administration
                          1280






                          3.023 Treffer für Assistenz Eventmanagement Jobs in Westdeutschland im Umkreis von 30 km

                          Management Assistent/in Marketing - - and Event Management (m, f, d)

                          De`Longhi-Deutschland GmbH
                          Neu-Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          As our Event Management lead, you will take ownership of our company events (internal meetings and conventions, international executive meetings, meetings with external and , etc.).
                          As our Event Management lead, you will take ownership of our company events (internal meetings and conventions, international executive meetings, meetings with external and , etc.).
                          mehr
                          Mitarbeiterevents * Studium im Bereich Personalmanagement, (Wirtschafts-) Psychologie, BWL, Tourismus-/Eventmanagement, Pädagogik, Kommunikationswissenschaften o. Ä.
                          Mitarbeiterevents * Studium im Bereich Personalmanagement, (Wirtschafts-) Psychologie, BWL, Tourismus-/Eventmanagement, Pädagogik, Kommunikationswissenschaften o. Ä.
                          mehr
                          dinner & co GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die dinner&co GmbH ist spezialisiert auf die Planung und Durchführung exklusiver Veranstaltungen, primär auf der beeindruckenden Kokerei Hansa in Dortmund. Unser Ziel ist es, anspruchsvolle und individuelle Kundenwünsche mit höchster Qualität und Kreativität umzusetzen. Mit einem festen Team von 50 engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen legen wir großen Wert auf unsere Kollegen und Kolleginnen, die das Herzstück unseres Erfolgs sind. Gemeinsam setzen wir alles daran, die hohen Erwartungen unserer Kundschaft zu erfüllen. Unsere Werte - Qualität, Wertschätzung und Teamgeist stehen bei uns an erster Stelle. Wenn diese Werte auch dir wichtig sind und dein Herz für gutes Essen schlägt, freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bei uns erwartet dich ein Team, das mit Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und
                          dinner & co GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die dinner&co GmbH ist spezialisiert auf die Planung und Durchführung exklusiver Veranstaltungen, primär auf der beeindruckenden Kokerei Hansa in Dortmund. Unser Ziel ist es, anspruchsvolle und individuelle Kundenwünsche mit höchster Qualität und Kreativität umzusetzen. Mit einem festen Team von 50 engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen legen wir großen Wert auf unsere Kollegen und Kolleginnen, die das Herzstück unseres Erfolgs sind. Gemeinsam setzen wir alles daran, die hohen Erwartungen unserer Kundschaft zu erfüllen. Unsere Werte - Qualität, Wertschätzung und Teamgeist stehen bei uns an erster Stelle. Wenn diese Werte auch dir wichtig sind und dein Herz für gutes Essen schlägt, freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bei uns erwartet dich ein Team, das mit Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und
                          mehr

                          Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d)

                          diruj Deutsches Institut für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Struktur & Überblick: Du übernimmst bspw. administrative Tätigkeiten wie die Pflege unserer Datenbanken und unterstützt aktiv das Event-Team
                          Struktur & Überblick: Du übernimmst bspw. administrative Tätigkeiten wie die Pflege unserer Datenbanken und unterstützt aktiv das Event-Team
                          mehr
                          Evergreen GmbH * Kassel * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Unternehmen Evergreen hat sich auf die Ausrichtung von Garten- und Lifestyle – sowie Winterausstellungen vor historischer Kulisse spezialisiert. Alles dreht sich um den Garten und die feine Lebensart und wird passend zum Ambiente unter Pagodenzelten niveauvoll präsentiert. Der Großteil der Ausstellungen findet in den Anlagen von Schlössern, Klöstern oder in Landschaftsparks statt. Evergreen gehört im Bereich der Garten- und Lifestyle- Ausstellungen zu den ältesten und erfahrensten Veranstaltern. Im Jahr 2000 in Hannover gegründet startete das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit mit der Ausrichtung des Gartenfestivals Herrenhausen. Mittlerweile organisiert Evergreen quer über die Republik verteilt pro Jahr 14 Events, die drei oder vier Tage dauern.
                          Evergreen GmbH * Kassel * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Unternehmen Evergreen hat sich auf die Ausrichtung von Garten- und Lifestyle – sowie Winterausstellungen vor historischer Kulisse spezialisiert. Alles dreht sich um den Garten und die feine Lebensart und wird passend zum Ambiente unter Pagodenzelten niveauvoll präsentiert. Der Großteil der Ausstellungen findet in den Anlagen von Schlössern, Klöstern oder in Landschaftsparks statt. Evergreen gehört im Bereich der Garten- und Lifestyle- Ausstellungen zu den ältesten und erfahrensten Veranstaltern. Im Jahr 2000 in Hannover gegründet startete das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit mit der Ausrichtung des Gartenfestivals Herrenhausen. Mittlerweile organisiert Evergreen quer über die Republik verteilt pro Jahr 14 Events, die drei oder vier Tage dauern.
                          mehr

                          Studentische Aushilfe Greenhouse im Service & Eventmanagement (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Düsseldorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Studentische Aushilfe Greenhouse im Service & Eventmanagement (m/w/d). Als Studentische Aushilfe Greenhouse im Service & Eventmanagement (m/w/d) unterstützt du das Deloitte Greenhouse bei der Vorbereitung und Durchführung von Labs, Workshops und Trainings - und trägst so zu einer einzigartigen, business-unusual Breakthrough Experience bei. * Allrounder: Du übernimmst auch mal ‚andere' Aufgaben, unterstützt das Team mit Assistenz- und Sonderaufgaben.
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Studentische Aushilfe Greenhouse im Service & Eventmanagement (m/w/d). Als Studentische Aushilfe Greenhouse im Service & Eventmanagement (m/w/d) unterstützt du das Deloitte Greenhouse bei der Vorbereitung und Durchführung von Labs, Workshops und Trainings - und trägst so zu einer einzigartigen, business-unusual Breakthrough Experience bei. * Allrounder: Du übernimmst auch mal ‚andere' Aufgaben, unterstützt das Team mit Assistenz- und Sonderaufgaben.
                          mehr
                          EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wollen Sie an unserem Erfolg teilhaben? Wir sind EDEKA Foodservice: als eines der führenden Großhandelsunternehmen in Deutschland sind wir ihr starker Partner in der Abholung und in der Zustellung – und das bundesweit. Unser Service und unser Sortiment richten sich deshalb immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unserem professionellen Lieferservice und unseren Cash und Carry-Abholmärkten in ganz Deutschland stehen wir für eine effiziente, deutschlandweite Versorgung aus einer Hand. Wir bedienen sowohl überregionale und nationale Großkunden als auch mittelständische Unternehmen, die beide sowohl unser Großverbraucher-Zustellgeschäft nutzen als auch in den C+C-Betrieben vor Ort einkaufen können. Seit über 64 Jahren profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung im Großhan
                          EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wollen Sie an unserem Erfolg teilhaben? Wir sind EDEKA Foodservice: als eines der führenden Großhandelsunternehmen in Deutschland sind wir ihr starker Partner in der Abholung und in der Zustellung – und das bundesweit. Unser Service und unser Sortiment richten sich deshalb immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unserem professionellen Lieferservice und unseren Cash und Carry-Abholmärkten in ganz Deutschland stehen wir für eine effiziente, deutschlandweite Versorgung aus einer Hand. Wir bedienen sowohl überregionale und nationale Großkunden als auch mittelständische Unternehmen, die beide sowohl unser Großverbraucher-Zustellgeschäft nutzen als auch in den C+C-Betrieben vor Ort einkaufen können. Seit über 64 Jahren profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung im Großhan
                          mehr
                          Stadt Cochem * 56812 Cochem, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadt Cochem sucht zum 01.08.2019 eine/n Auszubildende/n als Veranstaltungskaufmann /-frau (w/m/d) im Kulturzentrum Kapuzinerkloster Cochem - Das Kulturzentrum Kapuzinerkloster Cochem ist ein modernes Kultur- und Tagungszentrum für unterschiedlichste Veranstaltungen im Raum Cochem-Zell an der Mosel. Nach der erfolgreichen Renovierung und Anpassung an heutige Anforderungen bietet das direkt über dem Stadtzentrum thronende Gebäude heute viel Platz und ein unvergleichliches Ambiente für Hochzeiten, private Feierlichkeiten, Firmenevents oder das vielfältige kulturelle Angebot aus dem Kulturprogramm der Stadt Cochem. * Duale Ausbildung im Ausbildungsbetrieb und Berufsschule (Berufsschule Koblenz) * Mitwirkung an der Entwicklung von zielgruppengerechten Konzepten
                          Stadt Cochem * 56812 Cochem, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadt Cochem sucht zum 01.08.2019 eine/n Auszubildende/n als Veranstaltungskaufmann /-frau (w/m/d) im Kulturzentrum Kapuzinerkloster Cochem - Das Kulturzentrum Kapuzinerkloster Cochem ist ein modernes Kultur- und Tagungszentrum für unterschiedlichste Veranstaltungen im Raum Cochem-Zell an der Mosel. Nach der erfolgreichen Renovierung und Anpassung an heutige Anforderungen bietet das direkt über dem Stadtzentrum thronende Gebäude heute viel Platz und ein unvergleichliches Ambiente für Hochzeiten, private Feierlichkeiten, Firmenevents oder das vielfältige kulturelle Angebot aus dem Kulturprogramm der Stadt Cochem. * Duale Ausbildung im Ausbildungsbetrieb und Berufsschule (Berufsschule Koblenz) * Mitwirkung an der Entwicklung von zielgruppengerechten Konzepten
                          mehr
                          Praktikum im Bereich Festivalorganisation beim 26. Nippon Connection Filmfestival in Frankfurt am Main gesucht * Nippon Connection e.V. * Frankfurt am Main, Deutschland * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Vom 2. bis 7. Juni 2026 präsentiert das 26. Nippon Connection FilmfestivalinFrankfurt am Main rund 100 aktuelle japanische Kurz- und Langfilme sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops, Vorträgen, Konzerten und Ausstellungen. Mit über 20.000 Besucher*innen ist Nippon Connection die größte Plattform für japanisches Kino weltweit . Veranstalter ist der gemeinnützige Verein Nippon Connection e.V. Für die Vorbereitung und Durchführung des Festivals vergeben wir ein 6-monatiges Praktikum im Bereich Festivalorganisation . * Mitwirkung bei der Planung und Organisation des Festivals * Unterstützung bei der Koordination de
                          Praktikum im Bereich Festivalorganisation beim 26. Nippon Connection Filmfestival in Frankfurt am Main gesucht * Nippon Connection e.V. * Frankfurt am Main, Deutschland * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Vom 2. bis 7. Juni 2026 präsentiert das 26. Nippon Connection FilmfestivalinFrankfurt am Main rund 100 aktuelle japanische Kurz- und Langfilme sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops, Vorträgen, Konzerten und Ausstellungen. Mit über 20.000 Besucher*innen ist Nippon Connection die größte Plattform für japanisches Kino weltweit . Veranstalter ist der gemeinnützige Verein Nippon Connection e.V. Für die Vorbereitung und Durchführung des Festivals vergeben wir ein 6-monatiges Praktikum im Bereich Festivalorganisation . * Mitwirkung bei der Planung und Organisation des Festivals * Unterstützung bei der Koordination de
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Eifel Tourismus (ET) GmbH * 54595 Prüm, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Eifel Tourismus GmbH mit Sitz in Prüm ist die überregionale Tourismusorganisation zur Vermarktung der Urlaubsregion Eifel und als Markeninhaberin Trägerin des gebietsübergreifenden Kooperationsvorhabens „Einführung der Marke Eifel“ im Auftrag der Zukunftsinitiative Eifel - Projektleitung (m/w/d) – Projekt „Einführung der Marke Eifel * Projektleitung * Koordinierung und Konzipierung von Marketingmaßnahmen (On- und Offline) im Aufgabenfeld „Einführung der Marke Eifel“ * Koordination und Umsetzung von Content-Produktion (Video, Bild und Text) für Pressemeldungen, Websites, Social Media, Newsletter und Prints * Koordination der Entwicklung von Merchandising-Artikeln * Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Veranstaltung
                          Eifel Tourismus (ET) GmbH * 54595 Prüm, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Eifel Tourismus GmbH mit Sitz in Prüm ist die überregionale Tourismusorganisation zur Vermarktung der Urlaubsregion Eifel und als Markeninhaberin Trägerin des gebietsübergreifenden Kooperationsvorhabens „Einführung der Marke Eifel“ im Auftrag der Zukunftsinitiative Eifel - Projektleitung (m/w/d) – Projekt „Einführung der Marke Eifel * Projektleitung * Koordinierung und Konzipierung von Marketingmaßnahmen (On- und Offline) im Aufgabenfeld „Einführung der Marke Eifel“ * Koordination und Umsetzung von Content-Produktion (Video, Bild und Text) für Pressemeldungen, Websites, Social Media, Newsletter und Prints * Koordination der Entwicklung von Merchandising-Artikeln * Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Veranstaltung
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3010 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Jährliche Firmenevents Mitarbeitervorteile * Administrative Assistenz für Director Sales, Head of Sales und Regional Operations Manager * Erste Berufserfahrung im Assistenz-, Vertriebs- oder Office-Management-Umfeld
                          Jährliche Firmenevents Mitarbeitervorteile * Administrative Assistenz für Director Sales, Head of Sales und Regional Operations Manager * Erste Berufserfahrung im Assistenz-, Vertriebs- oder Office-Management-Umfeld
                          mehr

                          Projektassistenz (m/w/d) (Kennziffer PL 25-90)

                          Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz
                          Koblenz am Rhein
                          Teilweise Home-Office
                          Fachhochschulabschluss (Bachelor) im Bereich Eventmanagement, BWL, Informationsmanagement oder gleichwertige Kenntnisse. Zur Unterstützung in diesem Projekt ist in der Abteilung 4 „Zentrale Dienste und IT-Dienste“, im Referat 4.08 „Bildungsportal, Schulcampus, Bildungsserver“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Koblenz eine befristete 0,5-Teilzeitstelle als Projektassistenz
                          Fachhochschulabschluss (Bachelor) im Bereich Eventmanagement, BWL, Informationsmanagement oder gleichwertige Kenntnisse. Zur Unterstützung in diesem Projekt ist in der Abteilung 4 „Zentrale Dienste und IT-Dienste“, im Referat 4.08 „Bildungsportal, Schulcampus, Bildungsserver“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Koblenz eine befristete 0,5-Teilzeitstelle als Projektassistenz
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische/verwaltungsnahe Ausbildung (z. B. Bürokommunikation, Büromanagement, Eventmanagement), gern mit (Zusatz-)Qualifikation im Officemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit abgeschlossenem (Bachelor-)Studium * Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in Assistenz- oder Koordinationsfunktionen auf Leitungs- bzw. Geschäftsführungsebene
                          Abgeschlossene kaufmännische/verwaltungsnahe Ausbildung (z. B. Bürokommunikation, Büromanagement, Eventmanagement), gern mit (Zusatz-)Qualifikation im Officemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit abgeschlossenem (Bachelor-)Studium * Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in Assistenz- oder Koordinationsfunktionen auf Leitungs- bzw. Geschäftsführungsebene
                          mehr

                          Mitarbeiter (w/m/d) für Veranstaltungsmanagement und Teamassistenz

                          HAGE - Hessische Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung e.V.
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          für Veranstaltungsmanagement und Teamassistenz * abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation und/oder Berufserfahrungen im Bereich der Teamassistenz und der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen
                          für Veranstaltungsmanagement und Teamassistenz * abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation und/oder Berufserfahrungen im Bereich der Teamassistenz und der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Bei uns ist jede:r Willkommen – Egal ob mit einer kaufmännischen Ausbildung, wie beispielsweise zur/m Bürokauffrau/-mann , als Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder als Quereinsteiger:in.
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Bei uns ist jede:r Willkommen – Egal ob mit einer kaufmännischen Ausbildung, wie beispielsweise zur/m Bürokauffrau/-mann , als Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder als Quereinsteiger:in.
                          mehr
                          VAREX Imaging Deutschland AG * Walluf (bei Wiesbaden) * Feste Anstellung * Vollzeit - Varex Imaging mit Hauptsitz in Salt Lake City, USA, ist ein führender Innovator, Entwickler und Hersteller von Komponentenlösungen für die Röntgenbildgebung – darunter Röntgenröhren, digitale Flachdetektoren, Software, Linearbeschleuniger und weitere Schlüsselkomponenten für Röntgensysteme. Mit einer über 70-jährigen Geschichte erfolgreicher Innovationen findest Du unsere Komponenten in unzähligen medizinischen, industriellen und sicherheitsrelevanten Bildgebungsanwendungen weltweit. Weltweit engagieren sich rund 2.300 Mitarbeitende für unsere Mission, das Unsichtbare sichtbar zu machen. Unser Standort in Walluf (bei Wiesbaden) ist Technologieführer bei der Entwicklung sowie Herstellung von strahlenharten und robusten Röntgendetektoren.
                          VAREX Imaging Deutschland AG * Walluf (bei Wiesbaden) * Feste Anstellung * Vollzeit - Varex Imaging mit Hauptsitz in Salt Lake City, USA, ist ein führender Innovator, Entwickler und Hersteller von Komponentenlösungen für die Röntgenbildgebung – darunter Röntgenröhren, digitale Flachdetektoren, Software, Linearbeschleuniger und weitere Schlüsselkomponenten für Röntgensysteme. Mit einer über 70-jährigen Geschichte erfolgreicher Innovationen findest Du unsere Komponenten in unzähligen medizinischen, industriellen und sicherheitsrelevanten Bildgebungsanwendungen weltweit. Weltweit engagieren sich rund 2.300 Mitarbeitende für unsere Mission, das Unsichtbare sichtbar zu machen. Unser Standort in Walluf (bei Wiesbaden) ist Technologieführer bei der Entwicklung sowie Herstellung von strahlenharten und robusten Röntgendetektoren.
                          mehr
                          Stadtsparkasse Wuppertal * Wuppertal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen? Tauche ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Starte deine Karriere bei der Stadtsparkasse Wuppertal. * Ein Job, mit dem du das gute Leben in Wuppertal förderst und dabei hilfst, die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern; * Eine Arbeitgeberin, bei der das Gemeinwohl, die Versorgung und die Nachhaltigkeit einen besonders hohen Stellenwert haben; * Über 1.100 Kolleginnen und Kollegen, mit denen du gemeinsam durch kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte etwas in Wuppertal bewegen kannst; * 32 Standorte in Wuppertal, in denen wir die Menschen bestmöglich versorgen und ihnen Sicherheit im Alltag sowie bei wichtigen finanziellen Lebensentscheidungen geben;
                          Stadtsparkasse Wuppertal * Wuppertal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen? Tauche ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Starte deine Karriere bei der Stadtsparkasse Wuppertal. * Ein Job, mit dem du das gute Leben in Wuppertal förderst und dabei hilfst, die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern; * Eine Arbeitgeberin, bei der das Gemeinwohl, die Versorgung und die Nachhaltigkeit einen besonders hohen Stellenwert haben; * Über 1.100 Kolleginnen und Kollegen, mit denen du gemeinsam durch kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte etwas in Wuppertal bewegen kannst; * 32 Standorte in Wuppertal, in denen wir die Menschen bestmöglich versorgen und ihnen Sicherheit im Alltag sowie bei wichtigen finanziellen Lebensentscheidungen geben;
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Bei uns ist jede:r Willkommen – Egal ob mit einer kaufmännischen Ausbildung, wie beispielsweise zur/m Bürokauffrau/-mann , als Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder als Quereinsteiger:in.
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Bei uns ist jede:r Willkommen – Egal ob mit einer kaufmännischen Ausbildung, wie beispielsweise zur/m Bürokauffrau/-mann , als Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder als Quereinsteiger:in.
                          mehr

                          Assistenz Rechtsabteilung / Legal & Compliance (m/w/d)

                          SSI SCHÄFER GMBH & CO KG
                          Neunkirchen/Siegerland
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeiterevents Wenn Sie gern die klassischen Assistenzaufgaben wahrnehmen und zusätzlich Expertise und Freude an rechtlichen Thematiken haben, könnten Sie unser Team bereichern. * Assistenz und Sekretariat der Rechtsabteilung * Einschlägige Berufserfahrung in der Sekretariatsführung bzw. Teamassistenz
                          Mitarbeiterevents Wenn Sie gern die klassischen Assistenzaufgaben wahrnehmen und zusätzlich Expertise und Freude an rechtlichen Thematiken haben, könnten Sie unser Team bereichern. * Assistenz und Sekretariat der Rechtsabteilung * Einschlägige Berufserfahrung in der Sekretariatsführung bzw. Teamassistenz
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Reise- & Eventmanagement: Planung, Buchung, Abrechnung; Organisation von Kundenterminen, Roadshows, Messen. Geführt von den beiden Gründern und Gesellschaftern Sven Wendt und Eugen Eichmann, suchen wir nun eine starke Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung, m/w/d). * 5+ Jahre Erfahrung als Executive Assistant/Assistenz der Geschäftsleitung auf C-Level in wachstumsstarken, professionellen Umfeldern.
                          Reise- & Eventmanagement: Planung, Buchung, Abrechnung; Organisation von Kundenterminen, Roadshows, Messen. Geführt von den beiden Gründern und Gesellschaftern Sven Wendt und Eugen Eichmann, suchen wir nun eine starke Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsführung, m/w/d). * 5+ Jahre Erfahrung als Executive Assistant/Assistenz der Geschäftsleitung auf C-Level in wachstumsstarken, professionellen Umfeldern.
                          mehr
                          Shimadzu Europa GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein führender, weltweit agierender Hersteller von Lösungen für die instrumentelle Analytik, in der - Medizintechnik und im Bereich der Testmaschinen. Wir entwickeln und produzieren innovative Produkte für - Labore in der Industrie, Wissenschaft und diversen Institutionen. Die Marke Shimadzu steht seit mehr als 150 - Jahren für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Durch diese Werte und unsere über 900 Mitarbeiter (m/w/d) in - Europa gelingt es uns, die hohen Ansprüche unserer internationalen Kunden kontinuierlich zu übertreffen. Zur Unterstützung der Abteilung Commercial Sales Management in unserer Europazentrale in Duisburg suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung im Bereich Sales & Sales Support Europe - Ihre Aufgaben
                          Shimadzu Europa GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein führender, weltweit agierender Hersteller von Lösungen für die instrumentelle Analytik, in der - Medizintechnik und im Bereich der Testmaschinen. Wir entwickeln und produzieren innovative Produkte für - Labore in der Industrie, Wissenschaft und diversen Institutionen. Die Marke Shimadzu steht seit mehr als 150 - Jahren für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Durch diese Werte und unsere über 900 Mitarbeiter (m/w/d) in - Europa gelingt es uns, die hohen Ansprüche unserer internationalen Kunden kontinuierlich zu übertreffen. Zur Unterstützung der Abteilung Commercial Sales Management in unserer Europazentrale in Duisburg suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung im Bereich Sales & Sales Support Europe - Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) Immobilienmanagement

                          GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
                          Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeiterevents, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitstage, Förderung einer EGYM Wellpass Mitgliedschaft für Sport und Wellness - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Immobilienmanagement mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team.
                          Mitarbeiterevents, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitstage, Förderung einer EGYM Wellpass Mitgliedschaft für Sport und Wellness - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Immobilienmanagement mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Eventmanagement in Westdeutschland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Eventmanagement in Westdeutschland liegt bei 37.200 €. Gehälter für Assistenz Eventmanagement in Westdeutschland liegen im Bereich zwischen 31.000 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Eventmanagement Jobs in Westdeutschland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.023 offene Stellenanzeigen für Assistenz Eventmanagement Jobs in Westdeutschland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westdeutschland einen Assistenz Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westdeutschland einen Assistenz Eventmanagement Job suchen: Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Eventmanagement Jobs in Westdeutschland suchen?
                          Wer nach Assistenz Eventmanagement Jobs in Westdeutschland sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Mitarbeiter/in Hotel, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Eventmanagement Jobs in Westdeutschland??
                          Für einen Assistenz Eventmanagement Job in Westdeutschland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Eventmanagement Jobs in Westdeutschland?
                          Assistenz Eventmanagement Jobs in Westdeutschland werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Eventmanagement Jobs in Westdeutschland?
                          Für Assistenz Eventmanagement Jobs in Westdeutschland gibt es aktuell 1129 offene Teilzeitstellen.