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                      Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                      Berlin
                      BIOTRONIK Corporate Services SE * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - BIOTRONIK is one of the world's leading manufacturers of cardiac and endovascular implants and catheters for cardiac rhythm management and electrophysiology. As a global company headquartered in Berlin, we develop, manufacture and distribute high-quality medical devices based on the latest research and technology. Our success is based on the expertise and results-oriented collaboration of our . To further professionalise and increase the efficiency of our top management, we are looking for an experienced and confident Executive Assistant (m/f/d) to the CEO/CFO, who will support the operational and strategic day-to-day business at the highest level. Your tasks * comprehensive support of the in day-to-day business * assist with general tasks, including scheduling appointments, calend
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                      Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                      voxpark GmbH
                      Berlin
                      Anschreiben nicht erforderlich
                      Sie unterstützen die im Tagesgeschäft und lernen dabei alle Instrumente der modernen Unternehmensführung kennen. * allgemeine Büroorganisation einschließlich aller anfallenden Verwaltungstätigkeiten: Sie behalten den Überblick rund um das Büro, kommunizieren mit der , mit , usw. * Aufgabenkoordination und - delegation in Absprache mit der * Tägliche Abstimmung mit der bei allen administrativen und organisatorischen Themen * Übernahme der Korrespondenz mit unterschiedlichsten Ansprechpartner/innen sowohl extern als auch intern * Sie begleiten interessante Projekte und erledigen Sie zuverlässig allgemeine Assistenzaufgaben * kurze Entscheidungswege, die Ihnen bei der Umsetzung eigener Ideen helfen * voxpark GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit -
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                      Anschreiben nicht erforderlich
                      Teamleitung: Du leitest das Office Team am Standort Berlin und sorgst mit ihm gemeinsam für einen reibungslosen Ablauf aller Office Aufgaben. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. * Berufserfahrung: Du hast bereits Erfahrung in einer leitenden Position am Empfang, im Office Management oder in der Hotellerie. * Erlebe echten Teamgeist: Gemeinsame Events, Welcome Days, Firmenläufe oder das Patensystem stärken unseren Zusammenhalt und lassen dich von Anfang an Teil des Teams sein. Homeoffice * adesso SE * Berlin * Feste Anstellung - Anschreiben nicht erforderlich - adesso steht für IT-Exzellenz und damit auc
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                      Als Assistenz unterstützt du die Geschäftsführung in allen Belangen und bringst dich aktiv in die Projektarbeit ein. Sei einer der ersten Bewerber - An mittlerweile acht Standorten in Deutschland bieten wir unseren Kunden unser Leistungsbild an, dass neben der Planung von Energieanlagen, Infrastruktur und technischer Gebäudeausrüstung auch umfassende Beratungsleistungen zum komplexen energiewirtschaftlichen Kontext beinhaltet. Als Ingenieurbüro arbeiten wir gemeinsam mit großen Kunden der privaten Wirtschaft und der öffentlichen Hand. Innerhalb der Dorsch Gruppe sind wir Teil von Dorsch Europe, einer Firmengruppe mit 1.500 Mitarbeitern und einem breit aufgestellten Leistungsbild zur Planung nachhaltiger Infrastrukturen. Du wirst Teil eines ambitionier
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                      Statista GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Bei Statista dreht sich alles um Daten und Fakten, denn wir sind die weltweit führende Business Data Plattform. Durch die Bereitstellung verlässlicher und einfach nutzbarer Daten sowie verschiedener Datenanalyseprodukte und -dienstleistungen unterstützen wir Menschen weltweit, faktenbasierte Entscheidungen zu treffen. 2007 in Hamburg gegründet, haben wir uns schnell zu einem globalen Unternehmen mit Büros in Metropolen wie London, New York und Tokio entwickelt. Und wir haben auch weiterhin viel vor. Unser stetiges Wachstum ist nicht nur Beweis für unseren Erfolg, sondern schafft auch immer neue Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten für unsere Mitarbeiter:innen. Wir schätzen und feiern unsere vielfältige Kultur. Hier bist Du willkommen, egal, wer Du bist, woher Du kommst, wie Du auss
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                      Als Office Manager:in in Vollzeit (40 h) in unserem Berliner Office sorgen Sie dafür, dass unser Büro immer bestens organisiert ist. Neben den klassischen Officemanager-Aufgaben unterstützen Sie darüber hinaus unser Team von Transactionmanagement, Assetmanagement und Vertrieb und übernehmen dort eigenverantwortliche Tätigkeiten. * Sie bringen bereits entsprechende Berufserfahrung als Officemanager/in mit und haben auch schon Erfahrungen im Real Estate gesammelt. * QSix Deutschland GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Details zum Jobangebot - Sie sind mitverantwortlich für reibungslose Abläufe und unterstützen uns in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Aufgaben - Ihr Aufgaben * Büro- und Teamkoordination: Verwaltung der täglichen Büroabläufe (Term
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                      Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                      Gemeinnützige Hertie-Stiftung
                      Berlin
                      Teilweise Home-Office
                      Identität fördern“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Die Arbeit der Hertie-Stiftung konzentriert sich auf zwei Leitthemen: Gehirn erforschen und Demokratie stärken. Die Projekte der Stiftung setzen modellhafte Impulse innerhalb dieser Themen. Im Fokus stehen dabei immer der Mensch und die konkrete Verbesserung seiner Lebensbedingungen. Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung wurde 1974 von den Erben des Kaufhausinhabers Georg Karg ins Leben gerufen und ist heute eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen Stiftungen in Deutschland. * Administrative Unterstützung der sowie allgemeine Büroorganisation * Führen von Übersichten für den Geschäftsführungsbereich, z.B. Jahresplan
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                      In deiner Rolle als Office Manager (m/w/d) übernimmst du die eigenständige Verantwortung für unser Büromanagement und schaffst eine Atmosphäre, in der sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen und beste Rahmenbedingungen vorfinden, um motiviert und effizient arbeiten zu können. Als erfahrener Office Manager (m/w/d) kannst du bei uns jeden Tag dein Organisationstalent unter Beweis stellen und eigene Ideen einbringen. * Factworks GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Numbers are what we do and it's our people who make them count. Fact: Data means nothing without interpretation. You've got to put numbers to work to make them matter. At Factworks, that's precisely what we do. We're a team of curious minds spread across three offices in Berlin, Germany, Bangalore, India, and Silicon Valley, U.S., all motiv
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                      Anschreiben nicht erforderlich
                      Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager (m/w/d) in Berlin-Wedding bei einem unserer Kundenunternehmen aus dem Bildungsbereich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und starten Sie in Ihre neue Wunschposition! * DIS AG * Berlin * Arbeitnehmerüberlassung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sie sind ein wahres Organisationstalent, kommunikativ und bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie hier genau richtig! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte * Empfang der Gäste * Betreuung der Besprechungsräume (Vor- und Nachbereitung). Bewirtungen, regelmäßige Technik-Checks) * Bearbeitung der Post - Das bringen Sie mit * Erste Erfahrungen im Büromanagement * Sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office * Service- und Dienstleistungsorientierung * Kommunikationsstärke und freundlicher Umgang mit Kollegen'und
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                      Teilweise Home-Office
                      Für unseren Standort Berlin suchen wir eine Executive Assistant (m/w/d) für die CHRO, die durch Organisationstalent, Diskretion und Weitblick überzeugt und auf Executive-Ebene agiert. * Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant, Management Assistant oder Assistenz auf Vorstandsebene * Projektmanagement und Projektkoordination von HR- und Executive-Projekten (Planung, Organisation, Meilenstein-Tracking, Erstellung von Status- und Entscheidungsberichten) * Organisation, Koordination und Protokollierung von Meetings, Workshops und Gremiensitzungen auf Executive-Ebene * SECURITAS Personalmanagement GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei Securitas! Securitas ist der größte Anbieter professi
                      Für unseren Standort Berlin suchen wir eine Executive Assistant (m/w/d) für die CHRO, die durch Organisationstalent, Diskretion und Weitblick überzeugt und auf Executive-Ebene agiert. * Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant, Management Assistant oder Assistenz auf Vorstandsebene * Projektmanagement und Projektkoordination von HR- und Executive-Projekten (Planung, Organisation, Meilenstein-Tracking, Erstellung von Status- und Entscheidungsberichten) * Organisation, Koordination und Protokollierung von Meetings, Workshops und Gremiensitzungen auf Executive-Ebene * SECURITAS Personalmanagement GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei Securitas! Securitas ist der größte Anbieter professi
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                      nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz Eventmanagement (m/w/d) für die Abteilung * Stiftung Planetarium Berlin * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftung Planetarium Berlin vereint die astronomischen Einrichtungen Berlins. Die Archenhold- Sternwarte, sowie die Wilhelm-Foerster-Sternwarte zählen zu den traditionsreichsten Volkssternwarten - Deutschlands, während das Planetarium am Insulaner und das Zeiss-Großplanetarium als modernste - Wissenschaftstheater Europas relevante und innovative Vermittlungsformen anbieten. Die Stiftung - Planetarium Berlin verfolgt dabei für jährlich über 500.000 Besucher*innen einen klaren - Bildungsauftrag durch die didaktisch angemessene und moderne Vermittlung von - naturwissenschaftlichem Wissen. Für die Abteilung Programm und Veranstaltung sucht die Stiftung Pl
                      nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz Eventmanagement (m/w/d) für die Abteilung * Stiftung Planetarium Berlin * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftung Planetarium Berlin vereint die astronomischen Einrichtungen Berlins. Die Archenhold- Sternwarte, sowie die Wilhelm-Foerster-Sternwarte zählen zu den traditionsreichsten Volkssternwarten - Deutschlands, während das Planetarium am Insulaner und das Zeiss-Großplanetarium als modernste - Wissenschaftstheater Europas relevante und innovative Vermittlungsformen anbieten. Die Stiftung - Planetarium Berlin verfolgt dabei für jährlich über 500.000 Besucher*innen einen klaren - Bildungsauftrag durch die didaktisch angemessene und moderne Vermittlung von - naturwissenschaftlichem Wissen. Für die Abteilung Programm und Veranstaltung sucht die Stiftung Pl
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                      Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                      Bundessteuerberaterkammer Körperschaft des öffentlichen Rechts
                      Berlin
                      Teilweise Home-Office
                      Sei einer der ersten Bewerber - Die Bundessteuerberaterkammer (BStBK) vertritt als gesetzliche Spitzenorganisation die Gesamtheit der bundesweit fast 105.000 Steuerberater*innen, Steuerbevollmächtigten und steuerberatenden Berufsausübungsgesellschaften. Neben der Vertretung des Berufsstandes auf nationaler und internationaler Ebene wirkt die BStBK an der Beratung der Steuergesetze sowie an der Gestaltung des Berufsrechts mit. Sie fördert außerdem die berufliche Fortbildung der Steuerberater*innen und die Ausbildung des Nachwuchses. * Entlastung der in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen * Proaktive Unterstützung bei der Strukturierung und Steuerung des Tagesgeschäfts durch vorausschauendes Termin
                      Sei einer der ersten Bewerber - Die Bundessteuerberaterkammer (BStBK) vertritt als gesetzliche Spitzenorganisation die Gesamtheit der bundesweit fast 105.000 Steuerberater*innen, Steuerbevollmächtigten und steuerberatenden Berufsausübungsgesellschaften. Neben der Vertretung des Berufsstandes auf nationaler und internationaler Ebene wirkt die BStBK an der Beratung der Steuergesetze sowie an der Gestaltung des Berufsrechts mit. Sie fördert außerdem die berufliche Fortbildung der Steuerberater*innen und die Ausbildung des Nachwuchses. * Entlastung der in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen * Proaktive Unterstützung bei der Strukturierung und Steuerung des Tagesgeschäfts durch vorausschauendes Termin
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                      Für die vielfältigen Herausforderungen des Verbandes suchen wir am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent (w/m/d) Stabsstelle Geschäftsführung o Aktive, inhaltliche Koordinierung der Geschäftsführung innerhalb des Leitungsstabs, gegenüber den Fachabteilungen sowie dem ZIA-Büro in Brüssel - Sei einer der ersten Bewerber Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) e.V. ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter über 30 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche
                      Für die vielfältigen Herausforderungen des Verbandes suchen wir am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent (w/m/d) Stabsstelle Geschäftsführung o Aktive, inhaltliche Koordinierung der Geschäftsführung innerhalb des Leitungsstabs, gegenüber den Fachabteilungen sowie dem ZIA-Büro in Brüssel - Sei einer der ersten Bewerber Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) e.V. ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter über 30 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche
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                      Zur Unterstützung der suchen wir eine proaktive, strukturierte und vertrauenswürdige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position * Führung und Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselrolle übernehmen Sie zentrale organisatorisch
                      Zur Unterstützung der suchen wir eine proaktive, strukturierte und vertrauenswürdige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position * Führung und Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselrolle übernehmen Sie zentrale organisatorisch
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                      Büroleitung / Office Manager(in) (m/w/d)

                      Verband der Zoologischen Gärten (VdZ) e.V.
                      Berlin
                      Teilweise Home-Office
                      Verband der Zoologischen Gärten (VdZ) e.V. * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Verband der Zoologischen Gärten (VdZ) e.V. mit Sitz in Berlin ist die führende Vereinigung wissenschaftlich geleiteter Zoologischer Gärten mit Wirkungsschwerpunkt im deutschsprachigen Raum. Aktuell gehören zum VdZ 71 Mitgliedszoos in Deutschland, Schweiz, Österreich und Spanien. Zu den Schwerpunkten des VdZ gehören die Vertretung der Mitgliederinteressen, die Kommunikation und Kooperation mit Behörden, Politik, Wissenschaft, Verbänden und den Medien. Weiterhin unterstützt der Verband Natur- und Artenschutzprojekte, sowie Bildung und Forschung in Zoos. Der Verband der Zoologischen Gärten (VdZ) sucht zum - nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) für seine Geschäftsstelle in Berlin Mitte in Teilzeit (80%). Ihre Aufgabenfelder * Administrat
                      Verband der Zoologischen Gärten (VdZ) e.V. * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Verband der Zoologischen Gärten (VdZ) e.V. mit Sitz in Berlin ist die führende Vereinigung wissenschaftlich geleiteter Zoologischer Gärten mit Wirkungsschwerpunkt im deutschsprachigen Raum. Aktuell gehören zum VdZ 71 Mitgliedszoos in Deutschland, Schweiz, Österreich und Spanien. Zu den Schwerpunkten des VdZ gehören die Vertretung der Mitgliederinteressen, die Kommunikation und Kooperation mit Behörden, Politik, Wissenschaft, Verbänden und den Medien. Weiterhin unterstützt der Verband Natur- und Artenschutzprojekte, sowie Bildung und Forschung in Zoos. Der Verband der Zoologischen Gärten (VdZ) sucht zum - nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) für seine Geschäftsstelle in Berlin Mitte in Teilzeit (80%). Ihre Aufgabenfelder * Administrat
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                      Office Manager (m/w/d)

                      Kronberg Projektmanagementgesellschaft Berlin mbH
                      Berlin
                      Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit, die unser Managementteam unterstützt, mit der Möglichkeit, perspektivisch eine Führungsrolle zu übernehmen als Office Manager (m/w/d) * Kronberg Projektmanagementgesellschaft Berlin mbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - KRONBERG ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, die seit über 30 Jahren europaweit erfolgreich tätig ist, wobei man sich vor allem auf Deutschland, Österreich und Italien konzentriert. Chief Executive Officer ist Dr. Martin Hellweger, der das Unternehmen im Jahr 1989 gegründet hat. KRONBERG investiert allein oder mit internationalen Investmentpartnern u. a. Spar Gruppe Österreich, Ärztekammern Österreich, Gewobag Berlin, in Immobilienportfolios, Development- und Re-Development-Pr
                      Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit, die unser Managementteam unterstützt, mit der Möglichkeit, perspektivisch eine Führungsrolle zu übernehmen als Office Manager (m/w/d) * Kronberg Projektmanagementgesellschaft Berlin mbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - KRONBERG ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, die seit über 30 Jahren europaweit erfolgreich tätig ist, wobei man sich vor allem auf Deutschland, Österreich und Italien konzentriert. Chief Executive Officer ist Dr. Martin Hellweger, der das Unternehmen im Jahr 1989 gegründet hat. KRONBERG investiert allein oder mit internationalen Investmentpartnern u. a. Spar Gruppe Österreich, Ärztekammern Österreich, Gewobag Berlin, in Immobilienportfolios, Development- und Re-Development-Pr
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                      Sei einer der ersten Bewerber - gemeinsames Ziel: maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für die Kaufinteressenten der verschiedenen Objekte in der Region. Darüber hinaus begleiten wir den Prozess von der ersten Besichtigung bis - zur Auszahlung der Finanzierung Hand in Hand gemeinsam mit unseren angeschlossenen - Immobilienmaklern der KENSINGTON Gruppe. * Unterstützung der im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft * Idealerweise Erfahrung im Assistenz-, Immobilien- oder Finanzdienstleistungsumfeld – Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung * Starkes Netzwerk in der Immobilien- und Finanzierungsbranche * KENSINGTON Berlin Mitte * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilze
                      Sei einer der ersten Bewerber - gemeinsames Ziel: maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für die Kaufinteressenten der verschiedenen Objekte in der Region. Darüber hinaus begleiten wir den Prozess von der ersten Besichtigung bis - zur Auszahlung der Finanzierung Hand in Hand gemeinsam mit unseren angeschlossenen - Immobilienmaklern der KENSINGTON Gruppe. * Unterstützung der im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft * Idealerweise Erfahrung im Assistenz-, Immobilien- oder Finanzdienstleistungsumfeld – Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung * Starkes Netzwerk in der Immobilien- und Finanzierungsbranche * KENSINGTON Berlin Mitte * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilze
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                      Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Berlin-Schöneberg – in unmittelbarer Nähe der S-Bahnhöfe Südkreuz und Schöneberg – suchen wir dich als herzliche, zuverlässige und gut organisierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sei einer der ersten Bewerber * Du unterstützt und entlastest die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. * Erfahrung in Assistenz-, Büro- oder Verwaltungsbereichen - Dich erwartet eine sinnstiftende Tätigkeit bei einem engagierten Bildungsträger und ein herzliches, hilfsbereites Team in der Geschäftsstelle. * Kinder in Bewegung gGmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Die Kinder in Bewegung gGmbH ist ein freier Träger von 23 Bewegungskindergärten in B
                      Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Berlin-Schöneberg – in unmittelbarer Nähe der S-Bahnhöfe Südkreuz und Schöneberg – suchen wir dich als herzliche, zuverlässige und gut organisierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sei einer der ersten Bewerber * Du unterstützt und entlastest die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. * Erfahrung in Assistenz-, Büro- oder Verwaltungsbereichen - Dich erwartet eine sinnstiftende Tätigkeit bei einem engagierten Bildungsträger und ein herzliches, hilfsbereites Team in der Geschäftsstelle. * Kinder in Bewegung gGmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Die Kinder in Bewegung gGmbH ist ein freier Träger von 23 Bewegungskindergärten in B
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                      Officemanager/in (m/w/d)

                      NABU (Naturschutzbund Deutschland) e. V.
                      Berlin
                      Teilweise Home-Office
                      Für unser Team HR / Officemanagement im Fachbereich Finanzen & Organisation in der NABU-Bundesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Officemanager*in (m/w/d). * NABU (Naturschutzbund Deutschland) e. V. * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du sorgst dafür, dass unsere Büroräume bestens organisiert sind und alles reibungslos läuft. Dabei koordinierst Du externe Dienstleister und unterstützt das Team als stellvertretende Leitung des Officemanagements – so trägst Du maßgeblich zu einem erfolgreichen Alltag in der NABU-Bundesgeschäftsstelle bei. Zentrale Aufgaben * Du sorgst für eine reibungslose Organisation unseres Officemanagement-Teams und stellst sicher, dass alle Arbeitsplätze und Besprechungsräume für unsere Kolleg*innen verfügbar sind.
                      Für unser Team HR / Officemanagement im Fachbereich Finanzen & Organisation in der NABU-Bundesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Officemanager*in (m/w/d). * NABU (Naturschutzbund Deutschland) e. V. * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du sorgst dafür, dass unsere Büroräume bestens organisiert sind und alles reibungslos läuft. Dabei koordinierst Du externe Dienstleister und unterstützt das Team als stellvertretende Leitung des Officemanagements – so trägst Du maßgeblich zu einem erfolgreichen Alltag in der NABU-Bundesgeschäftsstelle bei. Zentrale Aufgaben * Du sorgst für eine reibungslose Organisation unseres Officemanagement-Teams und stellst sicher, dass alle Arbeitsplätze und Besprechungsräume für unsere Kolleg*innen verfügbar sind.
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                      Beliebte Jobs


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                      Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Temnitztal?

                      Durchschnittsgehalt pro Jahr
                      42.800 €

                      Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Temnitztal liegt bei 42.800 €. Gehälter für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Temnitztal liegen im Bereich zwischen 35.900 € und 52.200 €.

                      Häufig gestellte Fragen

                      Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal?
                      Aktuell gibt es auf StepStone 0 offene Stellenanzeigen für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal.

                      Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Temnitztal einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job suchen?
                      Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Temnitztal einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job suchen: Berlin, Europa, Westliches Europa.

                      Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal suchen?
                      Wer nach Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal sucht, sucht häufig auch nach Assistenz Der Geschaeftsleitung, Assistenz Office Management, Sekretariat Geschaeftsfuehrung.

                      Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal??
                      Für einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job in Temnitztal sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Hochschulwesen, Kommunikation, Reiseplanung, Belichtung, Bildungsarbeit.

                      Zu welcher Branche gehören Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal?
                      Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                      Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal?
                      Für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal gibt es aktuell 0 offene Teilzeitstellen.