Schnelle Bewerbung
216
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Teamassistenz
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Administrative Assistant
                          • Teilzeit Mitarbeiter
                          • HR Assistant
                          • Assistenten
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz
                          • Mitarbeiter
                          • Assistent/in
                          • Office Assistant
                          • Assistant
                          • Assistenzstelle
                          • Teilzeit Assistenz

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          39


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          447






                          374 Treffer für Assistentin Jobs in Bad Honnef im Umkreis von 30 km

                          Serviceassistent/in (m/w/d)

                          ARG Auto-Rheinland-GmbH
                          Bonn
                          ARG Auto-Rheinland-GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - happy driving …so lautet das Versprechen, dass wir unseren Kunden als einer der - führenden Volkswagen-, Seat-, CUPRA- und - Volkswagen Nutzfahrzeuge-Händler, sowie Audi und Skoda - Service-Partner im Großraum Bonn geben – und das seit über 95 Jahren. Neben dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtwagen sind wir ein Full-Service-Betrieb, bilden für unsere Kunden die komplette Wertschöpfungskette eines mittelständigen Autohauses ab und wurden dafür bereits mehrfach als Deutschlands Top Service Partner ausgezeichnet. * Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Service unseres Unternehmens, bieten Sie einen kompetenten Erstkontakt für unsere Kundschaft * Vereinbarung von Werkstatt- und Beratungsterminen * Verwaltung von Kundenterminen * Erstellung von Rechnungen * Pflege der Datenbanken * Abwicklung von Zahlung
                          ARG Auto-Rheinland-GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - happy driving …so lautet das Versprechen, dass wir unseren Kunden als einer der - führenden Volkswagen-, Seat-, CUPRA- und - Volkswagen Nutzfahrzeuge-Händler, sowie Audi und Skoda - Service-Partner im Großraum Bonn geben – und das seit über 95 Jahren. Neben dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtwagen sind wir ein Full-Service-Betrieb, bilden für unsere Kunden die komplette Wertschöpfungskette eines mittelständigen Autohauses ab und wurden dafür bereits mehrfach als Deutschlands Top Service Partner ausgezeichnet. * Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Service unseres Unternehmens, bieten Sie einen kompetenten Erstkontakt für unsere Kundschaft * Vereinbarung von Werkstatt- und Beratungsterminen * Verwaltung von Kundenterminen * Erstellung von Rechnungen * Pflege der Datenbanken * Abwicklung von Zahlung
                          mehr
                          Deutscher Journalisten-Verband e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) ist Gewerkschaft und Berufsverband für hauptberufliche Journalist*innen und mit etwa 25.500 Mitgliedern die größte Interessenvertretung für journalistische Profis. Für unser Team in Bonn suchen wir ab 01.02.2026 Unterstützung. für 20 Stunden pro Woche - Ihre Aufgaben * Allgemeine Bürotätigkeiten (E-Mail-Bearbeitung, Dokumentenverwaltung) * Buchen von Bahnfahrtickets/Hotelübernachtungen * Recherchen für Sitzungen und Tagungen * Bearbeitung von Presseausweisen * Unterstützung bei administrativen Aufgaben * Datenpflege / Mitgliederdatenbank - Ihr Profil * Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) * Freundliche und kommunikative Art - Wir bieten
                          Deutscher Journalisten-Verband e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) ist Gewerkschaft und Berufsverband für hauptberufliche Journalist*innen und mit etwa 25.500 Mitgliedern die größte Interessenvertretung für journalistische Profis. Für unser Team in Bonn suchen wir ab 01.02.2026 Unterstützung. für 20 Stunden pro Woche - Ihre Aufgaben * Allgemeine Bürotätigkeiten (E-Mail-Bearbeitung, Dokumentenverwaltung) * Buchen von Bahnfahrtickets/Hotelübernachtungen * Recherchen für Sitzungen und Tagungen * Bearbeitung von Presseausweisen * Unterstützung bei administrativen Aufgaben * Datenpflege / Mitgliederdatenbank - Ihr Profil * Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) * Freundliche und kommunikative Art - Wir bieten
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d).
                          Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d).
                          mehr

                          Assistenz in der Abteilung Unfallprävention: Digitalisierung - Technologien

                          Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV)
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          Als Assistenz der Abteilung Unfallprävention erledigen Sie die tägliche Korrespondenz und fertigen Texte, Tabellen und Präsentationen an. * Berufserfahrung in der Assistenzarbeit
                          Als Assistenz der Abteilung Unfallprävention erledigen Sie die tägliche Korrespondenz und fertigen Texte, Tabellen und Präsentationen an. * Berufserfahrung in der Assistenzarbeit
                          mehr
                          Assistenz in der Abteilung Unfallprävention: Digitalisierung - Technologien - Als Assistenz der Abteilung Unfallprävention erledigen Sie die tägliche Korrespondenz und fertigen Texte, Tabellen und Präsentationen an. * Berufserfahrung in der Assistenzarbeit
                          Assistenz in der Abteilung Unfallprävention: Digitalisierung - Technologien - Als Assistenz der Abteilung Unfallprävention erledigen Sie die tägliche Korrespondenz und fertigen Texte, Tabellen und Präsentationen an. * Berufserfahrung in der Assistenzarbeit
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d)

                          IHK - Industrie- und Handelskammer Bonn / Rhein-Sieg
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          In unserer Abteilung „Berufsbildung und Fachkräftesicherung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Assistenz (m/w/d).
                          In unserer Abteilung „Berufsbildung und Fachkräftesicherung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Assistenz (m/w/d).
                          mehr
                          Trans World Hotel Kranichhöhe * Much * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sportlich. Bergisch. Gemütlich! Im schönen Bergischen Land gelegen, ist das 4 Sterne Trans World Hotel Kranichhöhe ein Reiseziel, das seinem Namen alle Ehre macht. Hier werden sowohl Sport-, Aktiv- & Wellnesswünsche erfüllt, als auch bewegende Tagungen & Veranstaltungen kreiert! Die ausgezeichnete Frischeküche, das leger-elegante Ambiente und die 1000 & 1 Freizeitmöglichkeit drinnen wie draußen, machen es in Much zum idealen Sporthotel für (ent)spannende Kurztrips und „fitte“ Veranstaltungen! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Wie sieht ihr Tag aus? * Kassenführung * Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen * Rechnungserstellung und -Kontrolle * Gästebetreuung * allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten
                          Trans World Hotel Kranichhöhe * Much * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sportlich. Bergisch. Gemütlich! Im schönen Bergischen Land gelegen, ist das 4 Sterne Trans World Hotel Kranichhöhe ein Reiseziel, das seinem Namen alle Ehre macht. Hier werden sowohl Sport-, Aktiv- & Wellnesswünsche erfüllt, als auch bewegende Tagungen & Veranstaltungen kreiert! Die ausgezeichnete Frischeküche, das leger-elegante Ambiente und die 1000 & 1 Freizeitmöglichkeit drinnen wie draußen, machen es in Much zum idealen Sporthotel für (ent)spannende Kurztrips und „fitte“ Veranstaltungen! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Wie sieht ihr Tag aus? * Kassenführung * Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen * Rechnungserstellung und -Kontrolle * Gästebetreuung * allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du unterstützt als Allrounder:in / Assistenz für Elektrotechnik bei den Vorbereitungen sowie unseren Serviceeinsätzen für USV-Anlagen und Elektrotechnikprojekten in ganz Deutschland
                          Du unterstützt als Allrounder:in / Assistenz für Elektrotechnik bei den Vorbereitungen sowie unseren Serviceeinsätzen für USV-Anlagen und Elektrotechnikprojekten in ganz Deutschland
                          mehr

                          Steuerfachangestellte - Steuererklärungen / Finanzbuchhaltung / Datev (m/w/d)

                          ETL Mörsch & Mörsch Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Bad Honnef
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          ETL Mörsch & Mörsch Steuerberatungsgesellschaft mbH * Bad Honnef * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über ETL Mörsch & Mörsch Steuerberatungsgesellschaft mbH - Wir machen den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen planbar. Als Teil unseres Teams berätst Du Unternehmer und Freiberufler mit Weitblick und Kompetenz. Du begleitest sie von der Gründung bis zur Nachfolge und hilfst ihnen, finanzielle Ziele zu erreichen. Erlebe, wie Deine Expertise den Weg für den Erfolg unserer Mandanten ebnet und spürbaren Mehrwert schafft. Weiterhin werden auch Privatpersonen bei der Wahrnehmung ihrer steuerlichen Pflichten unterstützt. Unsere Dienstleistungen umfassen die klassische Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Steuerprognosen. Was erwartet dich?
                          ETL Mörsch & Mörsch Steuerberatungsgesellschaft mbH * Bad Honnef * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über ETL Mörsch & Mörsch Steuerberatungsgesellschaft mbH - Wir machen den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen planbar. Als Teil unseres Teams berätst Du Unternehmer und Freiberufler mit Weitblick und Kompetenz. Du begleitest sie von der Gründung bis zur Nachfolge und hilfst ihnen, finanzielle Ziele zu erreichen. Erlebe, wie Deine Expertise den Weg für den Erfolg unserer Mandanten ebnet und spürbaren Mehrwert schafft. Weiterhin werden auch Privatpersonen bei der Wahrnehmung ihrer steuerlichen Pflichten unterstützt. Unsere Dienstleistungen umfassen die klassische Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Steuerprognosen. Was erwartet dich?
                          mehr

                          Institutssekretär*in für das Institut für Numerische Simulation

                          Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen Büro- oder Verwaltungsberuf oder gleichwertige nachgewiesene fachliche Kenntnisse und berufliche Erfahrungen als Sekretär*in/Assistent*in, * Reiseassistenz bei Organisation und Abrechnung von Dienstreisen,
                          erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen Büro- oder Verwaltungsberuf oder gleichwertige nachgewiesene fachliche Kenntnisse und berufliche Erfahrungen als Sekretär*in/Assistent*in, * Reiseassistenz bei Organisation und Abrechnung von Dienstreisen,
                          mehr
                          Stadtverwaltung Neuwied * Neuwied * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Stadt Neuwied, große kreisangehörige Stadt in Rheinland-Pfalz (66.500 Einwohner), zentral gelegen und über die Bundesstraßen B 42 und B 256 sowie die Bundesautobahnen A 3, A 48 und A 61 gut zu erreichen, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle (Besoldungsgruppe A 12 bzw. Entgeltgruppe 11 TVöD) in Vollzeit mit 40 (Beamte) bzw. 39 Wochenstunden (Beschäftigte) zu besetzen. Ihre Aufgaben * Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); * Durchführung regelmäßiger Teamgespräche; * Planung organisatorischer Arbeitsabläufe und Aufgabenverteilung im Team; * Nachhaltungsfunktion: Kontrolle der Aufgabenerledigung und Aufgabenkritik;
                          Stadtverwaltung Neuwied * Neuwied * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Stadt Neuwied, große kreisangehörige Stadt in Rheinland-Pfalz (66.500 Einwohner), zentral gelegen und über die Bundesstraßen B 42 und B 256 sowie die Bundesautobahnen A 3, A 48 und A 61 gut zu erreichen, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle (Besoldungsgruppe A 12 bzw. Entgeltgruppe 11 TVöD) in Vollzeit mit 40 (Beamte) bzw. 39 Wochenstunden (Beschäftigte) zu besetzen. Ihre Aufgaben * Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); * Durchführung regelmäßiger Teamgespräche; * Planung organisatorischer Arbeitsabläufe und Aufgabenverteilung im Team; * Nachhaltungsfunktion: Kontrolle der Aufgabenerledigung und Aufgabenkritik;
                          mehr
                          NEU
                          TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG * Alfter * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Erwachsenenbildung aktiv. Als erfahrener Bildungsträger unterstützen wir Arbeitssuchende bei der persönlichen und beruflichen Perspektivenentwicklung. Ihre Aufgaben * Administrative Unterstützung der Abteilung Beschaffung, Gebäudemanagement und Logistik * Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Telefonzentrale * Abwicklung von Aufträgen (Bestellungen / Rechnungen) * Erstellung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Excel-Listen * Organisation und Abwicklung der unternehmensweiten Paketsendungen * Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost * Verwaltung von Büromaterial und Bestellungen * Allgemeine administrative Aufgaben nach Bedarf - Ihr Profil
                          TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG * Alfter * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Erwachsenenbildung aktiv. Als erfahrener Bildungsträger unterstützen wir Arbeitssuchende bei der persönlichen und beruflichen Perspektivenentwicklung. Ihre Aufgaben * Administrative Unterstützung der Abteilung Beschaffung, Gebäudemanagement und Logistik * Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Telefonzentrale * Abwicklung von Aufträgen (Bestellungen / Rechnungen) * Erstellung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Excel-Listen * Organisation und Abwicklung der unternehmensweiten Paketsendungen * Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost * Verwaltung von Büromaterial und Bestellungen * Allgemeine administrative Aufgaben nach Bedarf - Ihr Profil
                          mehr

                          Technische Assistenz (w/m/d)

                          Leibniz Institut zur Analyse des Biodiversitätswandels
                          Bonn, Göttingen
                          Assistent/in, Landw.-Techn. Assistent/in mit staatlicher Anerkennung oder Biologielaborant/in, sonstige Ausbildung mit gleichwertigen Fähigkeiten mit Nachweisen, Praxiserfahrungen von Vorteil - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet nach dem Teilzeit- und Befristungsgesetz bis zum 31.12.2027 eine Technische Assistenz (w/m/d) Der/Die technische Assistenz wird als Schnittstelle zwischen dem und den beiden externen Projektpartnern, dem Department für Nutzpflanzenwissenschaften der Georg-August-Universität Göttingen, und dem Ag-Tech Start-up Pheno-Inspect GmbH, fungieren und überwiegend am Projektstandort in Göttingen arbeiten.
                          Assistent/in, Landw.-Techn. Assistent/in mit staatlicher Anerkennung oder Biologielaborant/in, sonstige Ausbildung mit gleichwertigen Fähigkeiten mit Nachweisen, Praxiserfahrungen von Vorteil - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet nach dem Teilzeit- und Befristungsgesetz bis zum 31.12.2027 eine Technische Assistenz (w/m/d) Der/Die technische Assistenz wird als Schnittstelle zwischen dem und den beiden externen Projektpartnern, dem Department für Nutzpflanzenwissenschaften der Georg-August-Universität Göttingen, und dem Ag-Tech Start-up Pheno-Inspect GmbH, fungieren und überwiegend am Projektstandort in Göttingen arbeiten.
                          mehr
                          meinestadt.de * Siegburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG - Einsatzort: 53721 Siegburg - Das Henrich Baustoffzentrum ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt elf Standorten und über 400 Beschäftigten. Mit viel Engagement und Expertise beraten wir unsere Kundschaft rund um ihr Bauprojekt – von der Erstberatung bis zur Auslieferung. Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement - für unseren Standort in Siegburg - Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, welches Sie im Rahmen einer individuellen Einarbeitung im Team Henrich unterstützt! Ihre Aufgaben * Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen an unseren 11 Standorten, mit dem Fokus auf den Hauptstandort in Siegburg
                          meinestadt.de * Siegburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG - Einsatzort: 53721 Siegburg - Das Henrich Baustoffzentrum ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt elf Standorten und über 400 Beschäftigten. Mit viel Engagement und Expertise beraten wir unsere Kundschaft rund um ihr Bauprojekt – von der Erstberatung bis zur Auslieferung. Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement - für unseren Standort in Siegburg - Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, welches Sie im Rahmen einer individuellen Einarbeitung im Team Henrich unterstützt! Ihre Aufgaben * Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen an unseren 11 Standorten, mit dem Fokus auf den Hauptstandort in Siegburg
                          mehr
                          NEU

                          Projektassistenz im Gebäudemanagement (m/w/d)

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          Assistenztätigkeiten: Sie unterstützen die (m/w/d) in der Umsetzung von u. a. der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Konferenzen sowie der Erstellung von Berichten und Entscheidungsvorlagen
                          Assistenztätigkeiten: Sie unterstützen die (m/w/d) in der Umsetzung von u. a. der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Konferenzen sowie der Erstellung von Berichten und Entscheidungsvorlagen
                          mehr
                          Bundesanstalt Technisches Hilfswerk * Bonn * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in Notsituationen und Katastrophenfällen – technisch, logistisch oder humanitär. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung. Wollen Sie Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein? Dann bewerben Sie sich. Jetzt! EG 12 TVöD (Bund) – befristet für 5 Jahre - Sofern Sie Beamtin/Beamter sind, kann für den Zeitraum der Befristung eine Abordnung erfolgen, Besoldungserstattungsforderungen Ihrer Behörde werden jedoch nur bis zur Höhe der Besoldungsgruppe A
                          Bundesanstalt Technisches Hilfswerk * Bonn * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in Notsituationen und Katastrophenfällen – technisch, logistisch oder humanitär. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung. Wollen Sie Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein? Dann bewerben Sie sich. Jetzt! EG 12 TVöD (Bund) – befristet für 5 Jahre - Sofern Sie Beamtin/Beamter sind, kann für den Zeitraum der Befristung eine Abordnung erfolgen, Besoldungserstattungsforderungen Ihrer Behörde werden jedoch nur bis zur Höhe der Besoldungsgruppe A
                          mehr
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Köln, Düsseldorf, Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Im
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Köln, Düsseldorf, Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Im
                          mehr
                          Heuft Systemtechnik GmbH * Burgbrohl * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Industriekauffrau/-mann lernst du bei HEUFT alle wichtigen kaufmännischen Bereiche kennen – vom Einkauf über die Buchhaltung bis hin zum Vertrieb und Personalwesen. Du unterstützt unsere Teams im Tagesgeschäft, planst und organisierst Abläufe, vergleichst Angebote, führst Verhandlungen und hast immer den Überblick über Zahlen und Prozesse. Aufgaben * Personal: Unterstützung im Personalbereich bei Verwaltung und Organisation * Vertrieb: Mitarbeit im Vertriebsinnendienst und Betreuung interner Prozesse * Service: Einblicke in die Serviceabteilung und Unterstützung der /Kolleginnen * Organisation: Verwaltung und Organisation des Tagesgeschäfts und aktive Mitwirkung am Unternehmenserfolg - Profil * Schulabschluss: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder s
                          Heuft Systemtechnik GmbH * Burgbrohl * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Industriekauffrau/-mann lernst du bei HEUFT alle wichtigen kaufmännischen Bereiche kennen – vom Einkauf über die Buchhaltung bis hin zum Vertrieb und Personalwesen. Du unterstützt unsere Teams im Tagesgeschäft, planst und organisierst Abläufe, vergleichst Angebote, führst Verhandlungen und hast immer den Überblick über Zahlen und Prozesse. Aufgaben * Personal: Unterstützung im Personalbereich bei Verwaltung und Organisation * Vertrieb: Mitarbeit im Vertriebsinnendienst und Betreuung interner Prozesse * Service: Einblicke in die Serviceabteilung und Unterstützung der /Kolleginnen * Organisation: Verwaltung und Organisation des Tagesgeschäfts und aktive Mitwirkung am Unternehmenserfolg - Profil * Schulabschluss: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder s
                          mehr

                          Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) für unsere internationale Buchhaltung

                          Huber Parking International GmbH
                          Rheinbrohl (zwischen Koblenz und Bonn)
                          Teilweise Home-Office
                          Huber Parking International GmbH * Rheinbrohl (zwischen Koblenz und Bonn) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zahlen, Daten, Rechnungen: Wenn es darum geht, diese strukturiert zu händeln, macht dir keiner etwas vor. Während unser Alltagsgeschäft auf den Baustellen stattfindet, hast du in der Buchhaltung alles im Griff. Ihre Aufgaben - Du kennst dich nicht in allem zu 100 % aus? Keine Sorge, wir machen dich fit. * Von der Kontrolle der Eingangsrechnungen, der Anforderung korrigierter Belege bis hin zur Erfassung der Eingangsbelege in unserem Dokumentenmanagement-System (wir nutzen Jobrouter) managst du die alltäglichen Buchhaltungsaufgaben. * Du prüfst und bearbeitest Rechnungen und pflegst die Kreditoren- und Debitorenstammdaten inklusive der Kommunikation mit diesen.
                          Huber Parking International GmbH * Rheinbrohl (zwischen Koblenz und Bonn) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zahlen, Daten, Rechnungen: Wenn es darum geht, diese strukturiert zu händeln, macht dir keiner etwas vor. Während unser Alltagsgeschäft auf den Baustellen stattfindet, hast du in der Buchhaltung alles im Griff. Ihre Aufgaben - Du kennst dich nicht in allem zu 100 % aus? Keine Sorge, wir machen dich fit. * Von der Kontrolle der Eingangsrechnungen, der Anforderung korrigierter Belege bis hin zur Erfassung der Eingangsbelege in unserem Dokumentenmanagement-System (wir nutzen Jobrouter) managst du die alltäglichen Buchhaltungsaufgaben. * Du prüfst und bearbeitest Rechnungen und pflegst die Kreditoren- und Debitorenstammdaten inklusive der Kommunikation mit diesen.
                          mehr
                          meinestadt.de * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Universitätsklinikum Bonn - Einsatzort: 53111 Bonn - Das UKB verbindet als eines der leistungsstärksten Universitätsklinika Deutschlands Höchstleistungen in Medizin und Forschung mit exzellenter Lehre. Jährlich werden am UKB über eine halbe Million Patienten ambulant und stationär versorgt. Hier studieren rund 3.500 Menschen Medizin und Zahnmedizin, zudem werden jährlich über 600 Personen in Gesundheitsberufen ausgebildet. Mit rund 9.900 Beschäftigten ist das UKB der drittgrößte Arbeitgeber in der Region Bonn/Rhein-Sieg. In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. 2024 konnte das UKB knapp 100 Mio. € an Drittmitteln für Forsch
                          meinestadt.de * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Universitätsklinikum Bonn - Einsatzort: 53111 Bonn - Das UKB verbindet als eines der leistungsstärksten Universitätsklinika Deutschlands Höchstleistungen in Medizin und Forschung mit exzellenter Lehre. Jährlich werden am UKB über eine halbe Million Patienten ambulant und stationär versorgt. Hier studieren rund 3.500 Menschen Medizin und Zahnmedizin, zudem werden jährlich über 600 Personen in Gesundheitsberufen ausgebildet. Mit rund 9.900 Beschäftigten ist das UKB der drittgrößte Arbeitgeber in der Region Bonn/Rhein-Sieg. In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. 2024 konnte das UKB knapp 100 Mio. € an Drittmitteln für Forsch
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistentin in Bad Honnef?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistentin in Bad Honnef liegt bei 41.200 €. Gehälter für Assistentin in Bad Honnef liegen im Bereich zwischen 34.300 € und 50.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistentin Jobs in Bad Honnef?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 374 offene Stellenanzeigen für Assistentin Jobs in Bad Honnef.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Honnef einen Assistentin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Honnef einen Assistentin Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistentin Jobs in Bad Honnef suchen?
                          Wer nach Assistentin Jobs in Bad Honnef sucht, sucht häufig auch nach Teamassistenz, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistentin Jobs in Bad Honnef??
                          Für einen Assistentin Job in Bad Honnef sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Assistentin Jobs in Bad Honnef?
                          Assistentin Jobs in Bad Honnef werden allgemein der Kategorie Keine Disziplin zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistentin Jobs in Bad Honnef?
                          Für Assistentin Jobs in Bad Honnef gibt es aktuell 584 offene Teilzeitstellen.